Elemente nach Tag anzeigen: SecretPlay

Secret Play Hybrid Organic Lube mit Aloe Vera und Olivenöl

Dies ist ein silcione hybrid lube, das wirklich sehr effektiv ist

Wieder einmal hatte ich das Glück, die Gelegenheit zu erhalten, eine andere Auswahl an Gleitgel aus der Secret Play Range von Latex, Leather & Lace, einer meiner Lieblingsfirmen aller Zeiten, zu überprüfen.

Ich liebte ihr wasserbasiertes Secret Play Natural Lube und hatte große Hoffnungen für dieses. Ich weiß jetzt genug über Secret Play, um zu wissen, dass das, was kommen würde, gut werden würde.

"Die Konsistenz ist fantastisch, wenn man eine kleine Menge auf einen Finger aufträgt, sitzt es einfach in einem Tropfen. Es ist ziemlich viskos, was bedeutet, dass es nicht durch die Finger und auf die Laken läuft, während man die Flasche weglegt Es lässt sich einfach dort anwenden, wo Sie es möchten. "

Joanne

Es sind alles gute Nachrichten über dieses Gleitmittel, Secret Play enttäuscht sicherlich nicht, und sie scheinen eines der am besten gehüteten Geheimnisse in Schmierstoffen zu sein.

Also, lassen Sie mich Ihnen sagen, warum dies jetzt mein Lieblingshybridschmiermittel ist, und es ist derjenige, den ich jedes Mal besonders für schnellen verdammten Maschinenspaß und Spiele anstrebe.

Secret Play Oceanic Organic Wakame und Nori Personal Lubricant Review

Dies ist ein weiterer körpersicherer Gewinner von Secret Play

Als Sex-Toy-Reviewer gehe ich viel Gleitgel durch, und da habe ich einen wählerischen foof, Nehme ich mir Zeit, nur körperfeste Gleitmittel auszuwählen und liebe es neue zu finden. Ich war entzückt, als Patrick von Latex Leather and Lace mir dieses Gleitgel zum Probieren geschickt hat.

Ich habe das schon überprüft Secret Play Natürliches organisches Gleitmittelund es ist fantastisch, genau da oben mit den Besten und ich bevorzuge es jetzt lieber Sliquid H2O.

"Dieses dicke Gleitmittel hält seinen Platz auch dann gut, wenn Sie Ihre Finger senkrecht halten, wenn Sie es einmassieren, dann verändert sich die Konsistenz und es läuft und bedeckt, wo Sie es wollen. Ihre Finger gleiten mit diesem Gleitmittel über die Falten Ihrer Haut. es fühlt sich wirklich gut an. "

Joanne

Secret Play ist eine Marke, die ich noch nie gehört habe, bis sie von Latex Leather & Lace eingeführt wurde und jetzt bin ich begeistert von ihnen.

Ich habe es wirklich genossen, dieses Körper-sichere Schmieröl zu überprüfen und hier sind meine Gedanken darüber, warum Sie es auch versuchen sollten.

Geheime Spiel natürliche vegane Bio Aloe Vera Personal Lube Review

Wer hätte gedacht, dass ich einen Rivalen für Sliquid finden würde

Ich habe oft Mühe, Schmierstoffe zu finden, die mit meinen übereinstimmen Foof. Ich habe manchmal Nebenwirkungen auf einige Zutaten in Schmierstoffen verwendet, weshalb ich nur ein paar Favoriten habe.

Ich war fasziniert, als die lieben Leute von Latex Leather & Lace sich meldeten und mich fragten, ob ich Interesse hätte, einen neuen Körpertresor zu begutachten hypoallergen Schmierstoffe, die sie jetzt von Secret Play besaßen.

"Ich fand es sehr einfach aufzutragen und auszubreiten, und es fühlt sich sehr luxuriös an, was eine lange Zeit gute Beschichtung verleiht. Diese lang anhaltende Eigenschaft bedeutet, dass Sie weniger verbrauchen, so dass eine Flasche einen langen Weg zurücklegt."

Joanne

Ich war fasziniert, weil ich noch nie zuvor von Secret Play gehört hatte und ich denke, dass ich selbst in der Schmierabteilung ausgebildet bin. Ich stimmte eifrig zu, während ich mich fragte, was meine Damenstücke von diesen neuen Gleitmitteln machen würden, wenn sie ankamen.

Ich habe gute Nachrichten, für jeden, der so pingelig ist wie ich, sind die beiden Lubes, die ich getestet habe, beide fantastisch. Also, wenn Sie ein Körper-sicheres Gleitmittel suchen, das nicht mit Ihrem vaginas pH-Niveaus durcheinander bringt und nicht mit fiesen Chemikalien voll ist, dann lesen Sie weiter.

Bewertungen

20. April 2019

Temptasia Klitoris und Nipple Enhancement System Pumpe

in BDSM Kit Bewertungen
Das Staubsaugen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Ich war begeistert, als Blush mich bat, ihr Temptasia Clitoris und das Nipple Enhancement System zu überprüfen. Nun, bevor Sie fragen, was zum Teufel ist einer von denen, in Laien ausgedrückt, es ist ein Nippel und Klitoris ... Mehr
16. April 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silikonpeitsche mit Dildogriff

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Flogger mit einem echten Stachel im Schwanz. Ich liebe es, BDSM-Produkte zu überprüfen. Wenn ich gefragt werde, ob ich bereit bin, eines zu überprüfen, nehme ich normalerweise die Position an, bevor ich sage "Bring es on". Ich liebe Schlagspielspielzeug wie Peitschen, Spazierstöcke, Flogger und Paddel. ICH… Mehr
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibratoren
Das EveryGirl-Kaninchen-Vibe macht Rocks Offs Ruf für Qualität wieder gut. Ich habe… Mehr
Apr 12, 2019

Bound to Bamboo Spanking Paddel zu necken

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Bambuspaddel, der hier wieder Stunt Cock und Stuck Cock… Mehr

Aktuelle Artikel

März 24

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für Freihand-Orgasmen oder ein schickes Wichsen werde ich oft gefragt, welches die beste männliche Melkmaschine ist. Ich werde Ihnen alles über drei erzählen, von denen ich weiß, dass sie nicht von dieser Welt sind. Sie sind nicht billig, aber mit Sexmaschinen bekommen Sie tatsächlich was Sie… Mehr
27. August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Sie werden vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn Sie mehr darüber erfahren. Als erstes kann ich ... Mehr
11. Juni 2018

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

März 29

Freitag, März 29th, ist Boobday!

in Blog
Feiern Sie den #BoobDay, indem Sie sie ausreißen und bewundern. Es ist endlich BrexitDay und was für ein Cluster das ist, also denken wir über einen viel besseren Tag zum Feiern und Genießen - Boobday! Diese Bilder sind nicht so toll wie andere, die auf #BoobDay gepostet wurden, aber sie bekommen… Mehr
März 29

So unterstützen Sie einen Blogger oder Autor

in Blog
Hier finden Sie einige schnelle Möglichkeiten, wie Sie einen Blogger / Autor wirklich unterstützen können. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Blogger und Autoren unterstützen. Es wurde erstellt, nachdem @ MrJohns96669663 vorgeschlagen hatte, dass ein Beitrag wie dieser eine gute Idee sein könnte - danke, Herr Johns. Cue die Geigen. Sein… Mehr
13. März 2019

Ich überprüfe das Python Electro Compression System

in Blog
Mein Stunt Cock wird viel Spaß machen. Nach einem sehr aufregenden… Mehr
04. März 2019

Ich überprüfe die Tremor Sex Machine

in Blog
Ich bin wirklich aufgeregt, nachdem ich den Tremor verwendet habe. Ich bin so aufgeregt, die… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Displaying items by tag: SecretPlay

Secret Play Hybrid Organic Lube With Aloe Vera And Olive Oil

This is a silcione hybrid lube that is really very effective

Once again I have been lucky to have been given the opportunity to review another variety of lube from the Secret Play Range by Latex, Leather & Lace one of my all-time favourite companies.

I loved their water-based Secret Play Natural lube and had high hopes for this one. I now know enough about Secret Play to know that what was coming was going to be good.

"The consistency is fantastic; if you apply a small amount to a finger, it just sits there in a drop. It is quite viscous which means it won't run through your fingers and onto the sheets while you put the bottle away, making it easy to apply just where you want it."

Joanne

It's all good news about this lube, Secret Play certainly doesn't disappoint, and they seem to be one of the best-kept secrets in lubes.

So, let me tell you why this is now my favourite hybrid lube, and it is the one I go for every time especially for fast fucking machine fun and games.

Secret Play Oceanic Organic Wakame & Nori Personal Lubricant Review

This is another body-safe winner from Secret Play

As a sex toy reviewer I go through a lot of lube, and as I have a picky foof, I take time to select only body safe lubes and love finding new ones. I was delighted when Patrick at Latex Leather and Lace sent me this lube to try out.

I have already reviewed the Secret Play Natural Organic Lube, and it is fantastic, right up there with the best and I actually now prefer it over Sliquid H2O.

"This thick lube holds its place well even when you hold your fingers vertically, as you rub it in then the consistency changes and it runs and covers where you want it well. Your fingers will glide across the folds of your skin with this lube, it really does feel good."

Joanne

Secret Play is a brand that I had never heard fo until introduced to them by Latex Leather & Lace and now I am hooked on them.

I have really enjoyed reviewing this body-safe lube and here are my thoughts on why you should try it too.

Secret Play Natural Vegan Organic Aloe Vera Personal Lube Review

Who would have thought I'd find a rival for Sliquid

I often struggle to find lubes that agree with my Foof. I sometimes have adverse reactions to some ingredients commonly used in lubes which is why I have only a few favourites.

I was intrigued when the lovely people over at Latex Leather & Lace got in touch asking me if I would be interested in reviewing some new body safe and hypo-allergenic lubes that they were now stocking from Secret Play.

"I found it very easy to apply and spread out, and it feels very luxurious giving a good coating that lasted a long time. This long-lasting property means that you use less, so it makes a bottle go a long way."

Joanne

I was intrigued because I had never heard of Secret Play before and I like to think of myself as educated in the lube department. I eagerly agreed while wondering what my lady bits would make of these new lubes when they arrived.

I have good news though, for anyone who has a fussy foof like me, the two Lubes that I reviewed are both fantastic. So if you are looking for a body-safe lube that won't mess with your vaginas pH levels and isn't full of nasty chemicals then read on.

Latest Reviews

August 19, 2019

Electro Speculum Bipolar Electrode From E-stim Systems

in E-Stim
The Electro Speculum takes kinky medical play to the next level Some things in life make you ponder; they make you sit there, thinking for quite some time. The Electro Speculum from E-Stim Systems is one of those things. Ever since I laid eyes on one for the… Read More
August 15, 2019

Hot Octopuss DiGiT Finger Vibrator Review

in Vibrators
The DiGiT from Hot Octopuss is a superb little finger vibrator I am delighted to be able to tell you all about the latest creation from Hot Octopuss, the DiGiT. I love their advertising slogan "Show bad sex the finger!" I could hardly contain myself when Hot… Read More
Aug 13, 2019

Svakom Siren Silicone Vibrator Review

in Vibrators
A delightful clitoral vibe that also gives some great g-spot play too To say I was… Read More
Aug 08, 2019

Satisfyer Vibes Master Vibrator Review

in Vibrators
A guest review by Harley Fire of the Satisfyer Master Vibe I am delighted to be able to… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

August 15, 2019

Joanne's Kinky Forum

in Blog
A place where you can get and give advice to others and to converse with me So, I have done a thing. I created a forum on my site to enable me to better converse with my readers and friends on here. To say that setting it up was taxing would be an… Read More
August 04, 2019

Electro Speculum And Electro Whisker Reviews Coming Soon

in Blog
I can't wait to get my pussy on these two pieces of e-stim equipment I have just ordered myself some more kinky e-stim equipment from E-Stim Systems. I am going to be enjoying some kinky electro-medical play and also some delightful electro skin play too. I… Read More
Aug 04, 2019

I'm Going To Be Reviewing Some More Mr Hankeys Toys Dildos

in Blog
I can't wait to play with the XS Dragon, XS BFG and Beowulf dildos I am squealing with… Read More
Jul 08, 2019

Exciting News From Hot Octopuss - Introducing The DiGiT Finger Vibrator

in Blog
I am really excited to let everyone know about this new vibe One of my favourite… Read More
×
0
Shares
0
Shares