Elektro oder Estim Blowjobs

15. Oktober 2020

    Den bescheidenen Blowjob auf ein schockierend gutes neues Niveau bringen

    Stellen Sie sich also die Szene vor, ich habe meine Stunt Hahn gefesselt hat sein schwanz mehrere von mir E-Stim Elektroden festgeschnallt. Ich ärgere ihn mit den Bedienelementen an meinem 2B und er spannt sich an und sagt: "Oh mein Gott, es fühlt sich an, als würde jemand am Ende meines Schwanzes saugen."

    Das brachte mich zum Nachdenken, während ich auf sein Happy Sticky End hinarbeitete. Während sich das gut angefühlt haben muss (und ich konnte sagen, dass es aufgrund seiner Reaktionen so war), wie gut würde sich ein echter Blowjob in Verbindung mit einem E-Stim-Spiel anfühlen?

    Wäre es das Beste aus beiden Welten oder würde ich mit einem Paar zappeliger Lippen und einer schlaffen Zunge im Jar Jar Binks-Stil enden?


    über GIPHY

    Meine Neugier gewann und ich musste es herausfinden. Hier sind die Ergebnisse meiner Untersuchungen zur Kombination von E-Stim-Spielen mit meinen nicht allzu schäbigen Oralsex-Fähigkeiten.

    Sicherheit

    Ganz oben auf meiner Liste der Dinge, die ich prüfen sollte, bevor ich den weltbesten Elektro-Blowjob gebe, stand die Sicherheit.

    Die übliche Praxis ist, niemals über dem Ausschnitt zu stimulieren. Selbst das Stimmen über der Taille ist ein Nein-Nein, es sei denn, Sie verwenden die richtige Ausrüstung und wissen, wie Sie dies sicher tun können.

    Offensichtlich musste ich darüber nachdenken, meine Lippen um einen harten Schwanz zu wickeln, durch den Elektrizität pulsiert.

    Elektrizität nimmt im Allgemeinen den Weg des geringsten Widerstands, der normalerweise in einer direkten Linie zwischen den Elektroden verläuft. Ein Aufbau wie die Basis des Penis zu einer einführbaren Analelektrode wäre also am sichersten.

    Aber es wäre ratsam zu überlegen, ob Sie an einem elektrifizierten Penis saugen und Ihre Hand eine der Elektroden berührt. Sie könnten einen Strompfad in der Nähe Ihrer Brust haben. Aus diesem Grund und aus Vorsicht würde ich empfehlen, lange Ärmel und Handschuhe zu tragen, wenn Sie einen Elektro-Blowjob geben (Sie sollten ohnehin Handschuhe tragen, wenn Sie stimmen).

    Bei meinem ersten Experiment habe ich meinen Stunt-Schwanz wieder festgebunden und eine Schwanzschlaufe um die Basis seines Schwanzes gelegt, und dann habe ich eine Elektrode in seinen Hintern gesteckt (das hat so viel Spaß gemacht).

    Ich brachte ihn in einen Zustand hoher Erregung, indem ich ihn mit den Kontrollen des 2B neckte, und dann, ohne ihm zu sagen, was ich vorhatte, ging ich auf ihn runter.


    über GIPHY

    Ich war ein wenig nervös und hatte halb damit gerechnet, durch den Raum geschleudert zu werden. Meine Haare waren rauchend und durcheinander.

    Aber wie ich erwartet hatte, fühlte ich absolut nichts von dem E-Stim außer Stuntschwänzen, fröhlicher Kerl, der zwischen meinen Lippen wegzuckte. Unnötig zu erwähnen, dass die Sitzung ziemlich schnell mit einem spektakulären Cumshot endete, da das zusätzliche Gefühl meiner Lippen und meiner Zunge, die an seinem harten Schwanz arbeiteten, den Trick machte. Er liebte es und ich auch.

    Ich mag sowohl E-Stim als auch Oralsex. Ich kann mir nicht vorstellen, warum ich noch nie daran gedacht hatte, beides zu kombinieren. Es ist etwas, mit dem ich gerne experimentiert habe, und hier sind die besten Elektroden-Setups, die ich gefunden habe.


    über GIPHY

    Die ultimativen (IMO) Elektro-Blowjob-Elektrodenpositionen

    Ich habe zwei Lieblings-Setups für Elektro-Blowjobs, und das erste ist das, das ich am häufigsten benutze.

    Eine einfache 6-mm-Cock-Schlaufe, die mit einem Monopol (oder bipolaren) Elektrode anal eingeführt, wobei der andere Draht mit der Elektrodenoberfläche verbunden ist, die der Prostata am nächsten liegt.

    Dadurch bleibt der gesamte Strom an der Basis des Penis und ich kann saugen, lecken und schlürfen, bis ich einen schönen, klebrigen Cumshot bekomme. Sie sollten die Elektrode an der Basis des Penis abdecken, um ein versehentliches Berühren zu vermeiden. Sie können sogar ein Kondom über den aufrechten Schwanz rollen, wenn Sie besonders vorsichtig sein möchten.

    Das zweite ist das effektivste, erfordert jedoch mehr Setup und ein Kondom (vorzugsweise aromatisiert).

    Ich platziere gerne eine selbstklebende Monopolpolsterelektrode auf der Oberseite des Penis direkt unter der Eichel. Die zweite Elektrode ist eine von meine isolierten Schwanzschlaufen, und das ist um die Basis des Hahns und der Eier gelegt. Diese Elektrode ist abgedeckt, um einen versehentlichen Kontakt damit zu verhindern.

    Diese Konfiguration ermöglicht es mir, sowohl die dorsalen als auch die perinealen Nervengruppen zu stimulieren. Sie brauchen keine meiner isolierten Schlaufen. Sie können die obere Hälfte einer Schwanzschlaufe mit Isolierband oder etwas anderem isolieren. Wenn Sie eine zweikanalige Steuerbox haben, können Sie jederzeit einen zweiten Satz Elektroden oder möglicherweise einen bipolaren Butt Plug hinzufügen.

    Dann schneide ich die Spitze eines Kondoms ab, schiebe sie über die Eichel des Penis und rolle sie über die Monopolpolsterelektrode den Schaft hinunter.

    Dies macht zwei Dinge. Erstens bedeckt es die Pad-Elektrode und hält sie fest auf der Haut, und zweitens bedeutet dies, dass meine Lippen frei darüber gleiten können. Mit dieser Konfiguration kann ich den Schwanz so tief nehmen, wie ich will.

    Warum die Spitze des Kondoms abschneiden? Nun, es ist einfach so, dass ich ein Schlucker bin und das Gefühl eines Schwanzes liebe, der in meinen Mund ejakuliert.

    Ich bevorzuge dafür aromatisierte Kondome, da die normalen schrecklich schmecken und meine Lippen taub werden lassen. Da ich das auch zu meinem Vergnügen mache, möchte ich, dass es gut schmeckt.

    Beide Setups ermöglichen es mir, mich zu amüsieren, indem ich einen tiefen Kopf gebe, und ich bin der festen Überzeugung, dass die Kombination aus E-Stim und Oralsex umwerfend ist.

    Bild zeigt eine Elektrodenkonfugartion, die für Oralsex groß istEs gibt viele Elektrodenkombinationen, die zum mündlichen Spielen geeignet sind, aber versuchen Sie, die Elektroden zu isolieren

    Wenn Sie keinen Partner haben, der bereit ist, Ihren Schwanz zu lutschen, während Sie stimulieren, sollten Sie überlegen, ein Fleshlight zu verwenden, um Ihren Spaß zu verdoppeln (Sie können mir später für diesen Tipp danken).

    Haben Sie niemals Angst, verschiedene Arten des Aussteigens zu kombinieren. Ein guter Vibrator kann auch ein Bonus sein, wenn er während einer Stimming-Sitzung gegen das Frenulum (Banjo-Saite) gehalten wird. Es kann Ihnen sogar helfen, an jenen Tagen über den Rand zu kommen, an denen dieses HFO etwas zu schwer zu fassen scheint.

    Ich kann das wärmstens empfehlen JETT von Hot Octopuss Für die Verwendung beim Stimming liefert es einige unglaubliche Empfindungen und kann eine großartige Möglichkeit sein, nach einer langen E-Stim-Sitzung abzuschließen, wenn Sie nicht allein durch E-Stim dorthin gelangen können.

    Es scheint, dass Joanne gerne E-Stim-Spiele mit guten, altmodischen Blowjobs mit spektakulären Ergebnissen kombiniert. Klicken Sie, um Tweet

    Abschließend

    Elektro-Blowjobs können sicher durchgeführt werden, aber denken Sie immer über Ihre Handlungen nach und versuchen Sie, alles zu mildern, was schief gehen könnte. Ich finde es sehr lustig, sie zu geben, und die Ergebnisse sprechen für sich.

    Hinterlasse eine Nachricht

    ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
    Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

    Meine Websites Fantastische Sponsoren

    JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
    Apex Video Downloader
    Foxy Touch
    MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
    Latex, Leder und Spitze, schau dir die fantastische Nu-Sensuelle Vibrator Serie an.
    Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

    Mit meinen Partnern einkaufen

    Kaufen Sie bei Uberkinky ein
    Lager
    Meo bringt dich zum Abspritzen
    Heißer Octopuss
    TopCashBack.co.uk

    Meine Website übersetzen

    enarfrdeelitjaptrues

    Joannes Elektroden

    Schauen Sie sich meine E-Stim-Elektroden an

    Spenden

    Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
    Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


    Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
    1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
    Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Electro Or Estim Blowjobs

Oct 15, 2020

    Taking the humble blowjob to a shockingly good new level of fun

    So picture the scene, I have my Stunt Cock tied up, his cock has several of my e-stim electrodes strapped in place. I am teasing him with the controls on my 2B, and he tenses up saying "OMG it feels like someone is sucking on the end of my cock".

    That got me thinking while working towards his happy sticky ending. Whilst that must have felt good (and I could tell it did due to his reactions), how good would a real blowjob feel when coupled with some e-stim play?

    Would it be the best of both worlds or end up with me with a pair of zapped lips and a limp tongue Jar Jar Binks style?


    via GIPHY

    My curiosity won, and I had to find out. So here are the results of my investigations into combining e-stim play with my not too shabby oral sex skills.

    Safety

    High on my list of things to look into before giving the worlds best electro-blowjob was safety.

    The common practice is to never, ever stim above the neckline. Even stimming above the waist is a no-no unless you are using the correct equipment and are aware of how to do so safely.

    Obviously, the thought of wrapping my lips around a hard cock that has electricity pulsing through it took some thinking about.

    Electricity generally takes the path of least resistance which is usually in a direct line between electrodes. So, a setup like the base of the penis to an insertable anal electrode would be safest.

    But it would be wise to consider if you are sucking away on an electrified penis and your hand touches one of the electrodes you could have a current path going near your chest. For that matter and out of an abundance of caution, I would recommend wearing long sleeves and gloves when giving an electro blowjob (you should be wearing gloves when stimming anyway).

    My first experiment saw me again tying my Stunt Cock down and putting a cock loop around the base of his cock, and then I inserted an electrode up his bum (that was so much fun).

    I got him to a state of high arousal by teasing him with the controls of the 2B, and then without telling him what I was about to do, I went down on him.


    via GIPHY

    I was a little nervous, half expecting to be launched across the room and left with my hair smoking and frazzled.

    But as I had anticipated, I felt absolutely nothing from the e-stim except for stunt cocks happy chap twitching away between my lips. Needless to say, the session ended with a spectacular cumshot pretty quickly as the added sensation of my lips and tongue working on his hard cock did the trick. He loved it, and so did I.

    I adore both e-stim and oral sex. I can't quite fathom out why I had never thought to combine the two before now. It's something I have enjoyed experimenting with, and here are the best electrode setups that I have found.


    via GIPHY

    The Ultimate (IMO) Electro Blowjob Electrode Positions

    I have two favourite setups for giving electro blowjobs, and the first is the one I use the most.

    A simple 6mm cock loop placed around the base of the penis with a monopole (or bipolar) electrode inserted anally with the other wire connected to the electrode surface closest to the prostate.

    This keeps all the current at the base of the penis allowing me to suck, lick and slurp my way to a nice sticky cumshot. You should cover the electrode at the base of the penis to avoid inadvertently touching it. You can even roll a condom over the erect cock if you want to be extra careful.

    The second one is the most effective, but it requires more setup and a condom (preferably flavoured).

    I like to place a self-adhesive monopole pad electrode on the upper face of the penis just under the glans. The second electrode is one of my insulated cock loops, and that is placed around the base of the cock and balls. This electrode is covered to prevent any accidental contact with it.

    This configuration allows me to stim both the dorsal and perineal nerve groups. You don't need one of my insulated loops you can insulate the top half of a cock loop with insulating tape or anything else. If you have a two-channel control box, you can always add a second set of electrodes or maybe a bipolar butt plug.

    I then cut the tip off a condom and slide it over the glans of the penis and roll it down the shaft over the monopole pad electrode.

    This does two things. Firstly it covers and holds the pad electrode tightly in place against the skin, and secondly, it means my lips can freely glide over it. With this configuration, I can take the cock as deeply as I want.

    Why cut off the tip of the condom? Well, it's simply that I'm a swallower and just love the feeling of a cock ejaculating into my mouth.

    I prefer flavoured condoms for this though as the regular ones taste awful and make my lips go numb. As I'm doing this for my enjoyment too, I want it to taste good.

    Both of these setups allow me to enjoy myself by giving deep head, and I have it on good authority that the combination of e-stim and oral sex is mind-blowing.

    Image showing one electrode confugartion great for oral sexThere are lots of electrode combinations suitable for oral play but try to insulate the electrodes

    If you don't have a partner who is willing to suck your cock while you stim away then think about using a fleshlight to double your fun (you can thank me for that tip later).

    Never be afraid to combine different ways of getting off. A good vibrator can also be a bonus when held against the frenulum (banjo string) during a stimming session. It can even help you get over the edge on those days when that HFO seems to be a bit too elusive.

    I can highly recommend the JETT from Hot Octopuss for use when stimming, it delivers some incredible sensations and can be a great way to finish off after a long e-stim session if you can't quite get there through e-stim alone.

    It seems that Joanne likes to combine e-stim play with good old fashioned blowjobs with spectacular results. Click to Tweet

    Final Thoughts

    Electro blowjobs can be done safely but always think your actions through and try to mitigate anything that could go wrong. I find them a lot of fun to give and the results speak for themselves.

    Leave a comment

    ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
    This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

    My Sites Fantastic Sponsors

    Shop With My Affiliates

    Translate My Site

    enarfrdeelitjaptrues

    Donations

    It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
    Buy Me a Coffee at ko-fi.com


    Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
    1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
    Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund