EStim Ressourcen

Geschrieben von 10. Februar 2018

Diese Seite ist der Mittelpunkt von allem, was mit dieser Website zu tun hat

Vor drei Jahren die erstaunlichen Jungs bei E-Stim Systems meldete sich und fragte, ob ich daran interessiert wäre, einige ihrer E-Stim-Geräte zu überprüfen. Ich musste ehrlich sein, da ich noch nie von Schätzung oder gehört hatte Elektrosex (geschützte Erziehung, denke ich, LOL). Jedenfalls schickten sie mir meine erste E-Stim-Kontrollbox und Elektrodenset das fantastische Series 1und ich war sofort süchtig. Ich hatte in meinem Leben noch nie einen Freihand-Orgasmus gehabt und genieße etwas Licht BDSM spielen, passte es auch in diesen Stil des Spaßes. Ich kann nicht jedem empfehlen, es auszuprobieren, was hast du zu verlieren?

Wie auch immer, diese Seite ist der Mittelpunkt von allem, was mit E-Stim zusammenhängt, und sie bietet Links zu den drei Hauptbereichen meiner Elektrosex-Aktivitäten. Reviews, Ratschläge und DIY Self-Builds. Es gibt auch einige praktische Links auf der linken Seite dieser Seite - die Links mit dem stripey Hintergrund, Sie können sie nicht verpassen >>>

Haftungsausschluss - Einige meiner Beiträge, einschließlich dieser enthalten Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.

Bewertungen von E-Stim-Geräten

Bevor Sie sich von Ihrem hart verdienten Geld trennen, schauen Sie sich meine E-Stim-Bewertungen an und Sie können schnell alle sehen, die ich auf meiner Website gemacht habe E-stim Bewertungen Seite. Klicken Sie einfach auf den Link neben den Produkten, die Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, um den vollständigen Überblick darüber zu lesen. Sie können definitiv vom Lesen meiner Erfahrungen mit viel Ausrüstung profitieren, wenn Sie versucht sind, eines von ihnen zu kaufen.

Ich hatte das Vergnügen, einige der besten Schätz-Steuerkästen einschließlich der erstaunlichen zu überprüfen 2B sowie zahlreiche Elektroden für beide Vagina und Penis Besitzer.

E-Stim Beratung Artikel

Wenn Sie neu bei E-Stim sind, dann ist der erste Artikel, den ich Ihnen empfehlen würde zu lesen, mein Anfänger Anleitung für E-Stim. Es ist aus einer weiblichen Perspektive geschrieben, aber die Information darin ist relevant für alle Geschlechter.

Sobald Sie die Grundlagen verstehen, dann prüfen Sie, ob Sie meine Elektrodenpositions-Handbuch um die unzähligen Orte zu sehen, wo Sie Elektroden in Ihre Suche nach Freihand-Orgasmen platzieren können.

Sie können immer alle meine sehen E-Stim Beratung Artikel zusammen an einem Ort.

Joannes Anfängerleitfaden für Elektrosex

Schau dir meine völlig kostenlos an Anfänger Leitfaden für Elektrosex Das E-Book bietet jede Menge Hilfe, Ratschläge und Sicherheitsinformationen für alle, die Spaß am E-Stim-Spielen haben möchten. Probieren Sie es aus und teilen Sie mir Ihre Meinung mit.

DIY E-Stim Selbstbau

Ich bastle gerne mit Dingen, und in diesen Artikeln und Blog-Posts können Sie lernen, wie Sie Ihre eigenen Elektroden bauen und sogar ein Stereostim E-Stim-Kontrollbox.

Dieser Abschnitt wird aktualisiert, wenn ich weitere Ausrüstungsgegenstände baue, die mir Freihändig-Orgasmen ermöglichen.

DIY-Clitrode - Eine klitorale E-Stim-Elektrode

Ich genieße es wirklich, meine eigenen Elektrogeräte zu bauen und dieses ist eine Klitoralelektrode, die für Schmerz oder Vergnügen verwendet werden kann - Die Clitrode.

DIY Stereostim E-stim Steuerkasten

Ich baue die Mutter aller Steuerkästen, die es mir ermöglichen, Stereostim-Audiodateien und das Erstaunliche zu erleben Triphase Setups, die damit einhergehen. Dies wird ein Mammut-Build und ich bin fast bereit zu beginnen. Schau dir meine Hintergrundarbeit an, um das Design fertig zu machen - StereoStim E-Stim-Kontrollbox.

Zusätzliche Information

  • Kurze Zusammenfassung: Alle meine E-Stim Ressourcen an einem praktischen Ort.

Verwandte Artikel

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, die größten und besten Silikondildos.
Dau Han die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
Latex, Leder und Spitze Ihr Nr. 1 Online-Shop für hochwertige Fetisch Wear, Lingerie & Kleidung.

Mit meinen Partnern einkaufen

Meo bringt dich zum Abspritzen
Harmony
Heißer Octopuss
Kiiroo Onyx $ 99
Peepshow-Spielzeug

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

EStim Resources

Written by  Feb 10, 2018

This page is the hub of everything estim related on this site

Three years ago the amazing guys over at E-Stim Systems got in touch asking if I would be interested in reviewing some of their e-stim equipment. I had to be honest as I had never even heard of estim or electrosex (sheltered upbringing I guess LOL). Anyway, they sent me my first e-stim control box and electrode set the fantastic Series 1, and I was instantly hooked. I had never had a hands free orgasm in my life, and as I enjoy some light BDSM play, it fitted in with that style of fun as well. I cannot recommend that everyone should give it a go, what have you got to lose?

Anyway, this page is the hub of everything e-stim related, and it provides links to the three main areas of my electrosex activities. Reviews, advice articles and DIY self-builds. There are also some handy quick links on the left of this page - the links with the stripey background, you can't miss them >>>

Disclaimer - Some of my posts, including this one contain affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.

E-stim Equipment Reviews

Before parting with your hard-earned cash, check out my e-stim reviews and you can quickly see all of the ones I have done on my E-stim Reviews Page. Just click on the link next to any products that catch your eyes to read the full in-depth review of it. You can definitely benefit from reading of my experiences with lots of equipment if you are tempted to buy any of them.

I have had the pleasure o reviewing some of the best estim control boxes including the amazing 2B as well as numerous electrodes for both vagina and penis owners.

E-Stim Advice Articles

If you are new to e-stim, then the first article that I would encourage you to read is my beginners guide to e-stim. It is written from a female perspective, but the information in it is pertinent to all sexes.

Once you understand the basics, then consider checking out my Electrode Positions Guide to see the myriad of places where you can place electrodes in your search for hands-free orgasms.

You can always see all of my E-stim Advice Articles together in one place as well.

Joanne's Beginners Guide To Electrosex

Check out my completely free Beginners Guide To Electrosex e-book, it's packed with help, advice and safety information for anyone looking to enjoy some e-stim play. Check it out and let me know what you think of it.

DIY E-Stim Self Builds

I like to tinker with things, and in these articles and blog posts, you can learn how to build your own electrodes and even a stereostim e-stim control box.

This section will be updated as I build more pieces of equipment designed to give me hands-free orgasms.

DIY Clitrode - A clitoral E-stim Electrode

I am really enjoying building my own electrdoes and this one is a clitoral electrode that can be used for pain or pleasure - The Clitrode.

DIY Stereostim E-stim Control Box

I am building the mother of all control boxes that will allow me to experience stereostim audio files and the amazing Triphase setups that go with it. This is going to be a mammoth build and I am almost ready to start. Check out my background work to get the design ready - StereoStim E-stim Control Box.

Additional Info

  • Brief Synopsis: All of my e-stim resources in one handy spot.

Related items

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund