Ratschläge zum Erreichen von E-Stim-Prostata-Orgasmen

15. August 2020

    Einige schnelle Hinweise zum Stimmen Ihrer Prostata mit Insertables

    Hier ist etwas für die Prostata-Besitzer da draußen, die ihre lieben E-Stim spielen und wollen ihre Prostata effektiver zielen.

    Jetzt weiß ich, dass die meisten Prostata-Besitzer Elektroden im Butt-Plug-Stil verwenden, um ihre Prostata anzuvisieren, und das ist absolut sinnvoll.

    Ich meine, indem wir den Kopf eines verdrahten bipolaren einführbare Elektrode wie die Nörgler Sie können dann das andere Ende Ihres Kabels an etwas wie eine Cock-Loop oder anbringen Monopol Pad-Elektrode.

    Auf diese Weise können Sie (theoretisch) die elektrischen Impulse von Ihrer E-Stim-Kontrollbox durch Ihre Prostata und entlang Ihrer Dorsalnerven senden, um sowohl die Eichel eines Penis als auch die Prostata selbst zu stimulieren - perfekt.

    Oft ist es aber nicht. Das Problem ist hauptsächlich auf unsere unterschiedliche physische Anatomie zurückzuführen. Wir sind alle etwas anders gebaut, was gut ist, aber es macht es auch schwierig, eine Technik, die bei einer Person perfekt funktioniert, auf eine andere zu übertragen.

    Wir waren alle da, Sie haben sich über die perfekte Elektrodenposition und -einstellungen informiert, um einen Freisprech-Orgasmus zu erreichen, aber wenn Sie es ausprobieren - nichts, vielleicht sind Sie nah dran, aber oft sind Sie nicht einmal in der gleichen Baseballstadion.

    Nehmen wir also das Thema Prostata-Orgasmen und schauen wir uns das Hauptproblem an, das damit verbunden ist, sie zu erreichen.

    Positionierung

    Erstens befindet sich Ihre Prostata in einer etwas anderen Position als alle anderen, da jeder unterschiedliche Körperformen und -größen hat. Klingt wirklich offensichtlich, wird aber oft übersehen.

    Der Abstand zwischen der Prostata und dem Eingang zu Ihrem Anus ist von Person zu Person unterschiedlich. Aus diesem Grund ist die Verwendung eines Buttplugs möglicherweise nicht die perfekte Lösung, wenn Sie auf den Anus zielen P-Punkt oder Prostata.

    Bild zeigt die Position der Prostata
    Von unbekanntem Autor - Dieses Bild wurde vom National Cancer Institute, einer Agentur der National Institutes of Health, mit der ID 7136 (Bild) veröffentlicht. Public Domain.

    Buttplugs sind in Bezug auf die Endposition der Elektrodenoberflächen natürlich sowohl intern als auch extern ziemlich unflexibel. Es kann schwierig sein, genau herauszufinden, wie tief Ihre Prostata in Ihrem Analkanal liegt, ohne dass jemand anderes eine helfende Hand anbietet (oder sollte ich Finger sagen). Das macht es sehr schwierig, die perfekte Elektrode im Butt-Plug-Stil für das Prostata-Spiel zu kaufen und zu kaufen.

    Wenn Sie nah dran sind und die Kraft aufbessern, werden Sie natürlich die Prostata stimulieren, aber das könnte sich auch unangenehm anfühlen, wenn Sie andere Nervengruppen in der Region betreffen.

    Es ist besser, so nah wie möglich an die Prostata heranzukommen, um den gewünschten Strom und die gewünschten Muster bei einer so niedrigen Leistungseinstellung wie nötig zu liefern.

    In die Nähe kommen

    Jetzt bietet eine einführbare Elektrode viel bessere Chancen, dass Sie sie an die perfekte Stelle bringen, um die Prostata direkt (nicht indirekt) zu stimulieren.

    Bild zeigt die E-Stim Systems Electro EggsE-Stim-Systeme bieten hierfür zwei gute Möglichkeiten. Sie sind ihre Elektro-Eier (in drei Größen erhältlich, bitte Schauen Sie sich meine Bewertung der Electro Eggs an) und das E-Bead 2.0 (erhältlich in zwei Größen, und es ist eine fantastische Elektrode, Schauen Sie sich meinen Test des E-Bead 2.0 an).

    Diese beiden bipolaren Elektroden sind steckbar, und das Kabel führt zu einem 3.5-mm-Stecker, der für die meisten Steuerboxen mit Ausnahme der verwendeten geeignet ist TENS Stecker (für diese benötigen Sie einen Adapter).

    Als bipolare Elektroden haben sie jeweils zwei Elektrodenflächen in einer End-to-End-Konfiguration. Die Kabel sind sehr sicher befestigt und können zum Entfernen verwendet werden. Es ist jedoch immer besser, sie nach dem Spielen herauszudrücken.

    Wenn Sie experimentieren, wie weit Sie eine dieser beiden Elektroden einführen, können Sie genau die beste Stelle für das Prostataspiel finden.

    Bild zeigt die E-Bead 2.0 von E-Stim SystemsDie Electro Eggs und E-Bead 2.0 unterscheiden sich darin, dass der Abstand zwischen den Elektrodenflächen sehr unterschiedlich ist. Die Elektro-Eier haben einen engen Isolationsbereich, was zu einer lokalisierten intensiven Stimulation führt.

    Der E-Bead 2.0 mit seinem größeren Abstand und seiner größeren Form stimuliert mehr Fläche, und dieser kann einige unglaubliche hervorrufen Geisterficken Empfindungen. Vertrauen Sie mir in diesem Fall, versuchen Sie es nur zur Hälfte einzuführen, um das Gefühl zu genießen, dass Ihr Schließmuskel rechtzeitig mit den E-Stim-Impulsen darauf herumknabbert, während er Sie auf wunderbare Weise von Geistern fickt.

    Wenn Sie die ideale Tiefe für das Prostata-Spiel gefunden haben, ist es eine gute Idee, einen Weg zu finden, um zu verhindern, dass es weiter in Ihnen driftet.

    Eine Methode besteht darin, das Kabel um etwas zu wickeln, das an Ihnen anliegt und es einrastet. Ich würde davon abraten, einen Knoten in das Kabel zu binden, da dies das Kabel beschädigen kann. Suchen Sie daher nach einem anderen positiven Weg, um die Tiefe zu sichern.

    Wie wäre es mit Tri-Phase Abspielen?

    Ich werde nicht definieren dreiphasig Spielen, da dies die E-Stim-Götter (mürrische alte Schweißausbrüche) verärgern könnte, wenn ich es falsch verstehe.

    Es genügt zu sagen, dass die "übliche" Verwendung des Begriffs verwendet wird, um die Verwendung von zwei E-Stim-Kanälen mit nur drei Elektroden anstelle von vier zu beschreiben.

    Bild zeigt ein dreiphasiges Kabel
    Ein Bild, das ein allgemeines Kabellayout für ein Dreiphasenkabel zeigt

    Um dies zu erreichen, müssen Sie eine Steuerbox mit isolierten Ausgängen wie dem verwenden 2B, ET312B oder AXIS.

    Ein typischer Aufbau könnte eine Elektrode gegen die Prostata, eine Schwanzschlaufe direkt unter der Eichel und eine Schlaufe um die Hoden sein. Es gibt jedoch viele andere Kombinationen, also experimentieren Sie.

    Bei der dreiphasigen Wiedergabe schließen Sie einen Stecker von jedem Kabel an eine der Elektroden an, sodass beide Kanäle eine gemeinsame Elektrode haben. Die anderen beiden freien Stecker gehen dann zu zwei verschiedenen Elektroden. Der Strom fließt dann zwischen den beiden freien Elektroden und der gemeinsamen. Der gewöhnliche wird normalerweise die intensivste Stimulation spüren, da er viel Kraft durch sie bekommt.

    Bild zeigt ein Beispiel für dreiphasige ElektrodenpositionenDurch Variieren der Ausgangsleistung beider Kanäle können Sie unglaubliche Empfindungen erzielen.

    Wie ich bereits sagte, eignen sich E-Bead 2.0 und Electro Eggs hervorragend, um Ihre Elektrodenflächen direkt an Ihrer Prostata anzubringen, aber ihr Design schafft ein Problem für das Dreiphasenspiel.

    Sie können nicht einfach eine Elektrodenfläche verwenden, da deren Kabelkonstruktion in einem 3.5-mm-Stecker endet. Es ist jedoch möglich, ohne das Kabel einschneiden oder in irgendeiner Weise modifizieren zu müssen.

    Sie können eine von DealMux hergestellte Breakout-Buchse erhalten, die im Grunde eine 3.5-mm-Buchse ist, die an einem dreipoligen Klemmenblock angebracht ist.

    Stecken Sie einfach Ihr Kabel von Ihrem E-Bead 2.0 oder Electro Egg ein und dann können Sie Stifte oder Drähte direkt an den Klemmenblöcken anbringen, um nur eine Elektrodenfläche oder beide zu verwenden und zwei Kanäle zu haben, die Ihre Prostata direkt stimulieren.

    Wenn Sie eine dieser Elektroden verwenden, haben Sie noch mehr Möglichkeiten, mit einer E-Bead 2.0- oder Elektro-Ei-Elektrode oder einer anderen bipolaren Elektrode, die an einen 3.5-mm-Stecker angeschlossen ist, zu experimentieren und diese zu genießen.

    Das Bild zeigt einen 3.5-mm- bis 3-poligen DealMux-Anschlussblock
    Mit diesen Anschlussblockadaptern können Sie steuern, welche Elektrodenflächen Sie verwenden möchten

    Eine andere Möglichkeit besteht darin, einen DIY-Kabeladapter wie den von mir hergestellten zu verwenden, der den 3.5-mm-Stecker von Ihrem E-Bead 2.0 oder Electroegg akzeptiert, und ihn in zwei TENS-Buchsen umzuwandeln, die 2-mm-TENS-Stecker aufnehmen. Diese Art von Adapter ermöglicht eine mühelose Verbindung mit beiden Elektrodenflächen, sodass Sie wirklich kreativ werden können. Sie können sogar zwei Kanäle an derselben Elektrode verwenden, wenn Sie zwei weitere externe Elektroden wie eine Cock-Loop- oder Pad-Elektrode hinzufügen.

    Das Bild zeigt einen meiner 3.5-mm-TENS-Buchsenadapter
    Mit diesem einfachen Adapter können Sie Kabel mit 2-mm-Stiften entweder an die Elektrodenfläche eines E-Bead 2.0 oder an Electroegg anschließen

    Hier ist ein schamloser Selbststecker (kein Wortspiel beabsichtigt). Wenn Sie eine möchten, können Sie meine Website unterstützen, indem Sie hier einen Delock Adapter kaufen oder wenn Sie etwas schnell und einfach verwenden möchten Nehmen Sie hier einen meiner 3.5-mm- bis 2-mm-Adapter.

    Zusammenfassung

    Das Prostata-Spiel ist fantastisch und kann in Verbindung mit dem Penis-Spiel verwendet werden, um eine gemischte E-Stim-Sitzung zu erstellen.

    Experimentieren ist wie immer der Schlüssel zu einem erfolgreichen Prostataspiel. Das Denken und Verstehen einer grundlegenden Anatomie hilft wirklich.

    Interne Elektroden erleichtern das Einstellen der genauen Position Ihrer Prostata, weisen jedoch einige Nachteile auf. Sie müssen über Möglichkeiten nachdenken, wie Sie ihre Position in Ihnen festlegen können, sobald Sie den idealen Ort gefunden haben.

    Ich habe einige fantastische DIY-Designs auf smartstim.com gesehen. Schauen Sie sich also den Abschnitt über DIY-Elektroden an. Wenn Sie handelsübliche interne Elektroden verwenden, können Sie einfach eine bestellen, sie aus der Verpackung nehmen und mit dem Experimentieren beginnen.

    Sie können Ihre Prostata relativ leicht in das Dreiphasenspiel einbeziehen, und es kann einige fantastische Empfindungen hervorrufen, die hoffentlich zu atemberaubenden Orgasmen ohne Hände führen.

    Experimentieren Sie und haben Sie Spaß. Ich würde gerne Ihre Tipps und Vorschläge in den Kommentaren unten hören. Wenn Sie also Ratschläge haben, die Sie hinzufügen können, können Sie dies gerne tun.

    Viel Spaß beim Stimming.

    Schauen Sie sich diese Gedanken zu E-Stim Prostate Play von @JoannesReviews an. Klicken Sie, um Tweet

    Hinterlasse eine Nachricht

    ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
    Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

    Meine Websites Fantastische Sponsoren

    JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
    Apex Video Downloader
    Latex, Leder und Spitze, schauen Sie sich die erstaunliche Sola Sex-Spielzeug-Bereich.
    MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
    Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
    Foxy Touch

    Mit meinen Partnern einkaufen

    Nass für sie
    Lager
    sexmachines.de
    Liebe Honig

    Meine Website übersetzen

    enarfrdeelitjaptrues

    Joannes Elektroden

    Schauen Sie sich meine E-Stim-Elektroden an

    Spenden

    Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
    Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


    Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
    1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
    Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Advice On Achieving E-Stim Prostate Orgasms

Aug 15, 2020

    Some quick pointers on stimming your prostate with insertables

    Here is something for the prostate owners out there who love their e-stim play and want to target their prostate more effectively.

    Now I know that most prostate owners use butt plug style electrodes to target their prostates, and that makes total sense.

    I mean, by wiring up the head of a bipolar insertable electrode like the Moaner you can then attach the other end of your cable to something like a cock loop or monopole pad electrode.

    This (in theory) will allow you to send the electrical pulses from your e-stim control box through your prostate and along your Dorsal nerves to stimulate both the glans of a penis and the prostate itself - perfect.

    Often it isn't though. The problem is mainly due to our differing physical anatomy. We are all built slightly differently, which is a good thing, but it also makes it hard to transfer a technique that works perfectly well on one person to another.

    We have all been there, you've read up on the perfect electrode position and settings to achieve a hands-free orgasm, but when you try it out - nothing, maybe you got close, but often you aren't even in the same ballpark.

    So let's take the subject of prostate orgasms and look at the main problem associated with achieving them.

    Positioning

    Firstly your prostate will be in a slightly different position to everyone else due to everyone having different body shapes and sizes. Sounds obvious really but it is often something that is overlooked.

    The distance between the prostate and the entrance to your anus differs from person to person, and that is why using a butt plug may not be the perfect solution when targeting the p-spot or prostate.

    Image showing the position of the prostate
    By Unknown author - This image was released by the National Cancer Institute, an agency part of the National Institutes of Health, with the ID 7136 (image) Public Domain.

    Butt plugs are pretty inflexible in terms of the final position of the electrode surfaces both internally and externally of course. It can be challenging to work out exactly how deep your prostate lies within your anal canal without the help of someone else offering a helping hand (or should I say finger). That makes it very difficult to shop for and buy the perfect butt plug style electrode for prostate play.

    Now obviously if you are close and you whack up the power then yes you are going to stimulate the prostate, but that could also feel uncomfortable affecting other nerve groups in the region.

    It's better to get as close to the prostate as you can to be able to deliver the current and patterns you want at as low a power setting as you need.

    Getting In Close

    Now an insertable electrode offers much better chances of you being able to get it into the perfect spot to directly (not indirectly) stimulate the prostate.

    Image showing the E-Stim Systems Electro EggsE-Stim Systems offer two good options for this. They are their Electro Eggs (available in three sizes, be sure to check out my review of the Electro Eggs), and the E-Bead 2.0 (available in two sizes, and it's a fantastic electrode, check out my review of the E-Bead 2.0).

    Both of these bipolar electrodes are insertable, and the cord on them leads to a 3.5mm plug that fits most control boxes except for the ones that use TENS style plugs (you would need an adaptor for those).

    Being Bipolar electrodes, they each have two electrode faces in an end to end configuration. The cables are very securely attached and can be used for removal, but it is always better to try to squeeze them out after play.

    By experimenting with how far you insert either of these two electrodes, you can narrow in on exactly the best spot for prostate play.

    Image showing the E-Stim Systems E-Bead 2.0The Electro Eggs and E-Bead 2.0 differ in the fact that the space between the electrode faces is vastly different. The Electro Eggs have a narrow area of insulation, and this produces localised intense stimulation.

    The E-Bead 2.0 with its wider spacing and shape stimulates more area, and this one can induce some incredible ghost fucking sensations. Trust me on this one, try just half inserting it to relish the feeling of your sphincter chomping on it in time with the e-stim pulses as it delightfully ghost fucks you.

    Now once you have found the ideal depth for prostate play, it is a good idea to find a way of keeping it from drifting further inside you.

    One method is to wrap the cord around something that can sit against you locking it in place. I would advise against tying a knot in the cable as this can damage it, so look for some other positive way to lock its depth.

    What About Tri-Phase Play?

    I'm not going to define tri-phase play as that could anger the e-stim gods (grumpy old sweats) if I get it wrong.

    Suffice to say the 'common' use of the term is used to describe using two e-stim channels with only three electrodes instead of four.

    Image showing a tri-phase cable
    An image showing a common cable layout for a tri-phase cable

    To achieve this, you need to use a control box with isolated outputs such as the 2B, ET312B or AXIS.

    One typical setup could be an electrode against the prostate, a cock loop just under the glans and a loop around the testicles. There are lots of other combinations though, so experiment.

    With tri-phase play, you attach one plug from each cable to one of the electrodes, making it a common electrode to both channels. The other two free plugs then go to two different electrodes. The current then flows between the two free electrodes and the common. The common one will usually feel the most intense stimulation as it is getting lots of power through it.

    Image showing an example of tri-phase electrode positionsBy varying the output power of both channels, you can get some incredible sensations.

    As I have already said, the E-Bead 2.0 and Electro Eggs are great for getting your electrode faces right against your prostate, but their design creates a problem for tri-phase play.

    You can't easily use one electrode face as their cable design ends in a 3.5mm plug. It is possible though, and without having to resort to cutting into the cable or modifying it in any way.

    You can get a breakout socket manufactured by DealMux, and it's basically a 3.5mm socket attached to a three-pin terminal block.

    Simply plug in your cable from your E-Bead 2.0 or Electro Egg and then you can directly attach pins or wires to the terminal blocks to use just one electrode face or both to have two channels directly stimulating your prostate.

    So using one of these it gives you even more ways to experiment with and enjoy an E-Bead 2.0 or Electro Egg electrode or indeed any other bipolar electrode that is wired up to a 3.5mm plug.

    Image showing a DealMux 3.5mm to 3 pin terminal block
    These terminal block adaptors allow you to control which electrode faces you want to use

    Another option is to use a DIY cable adaptor like the ones I make that accept the 3.5mm plug from your E-Bead 2.0 or Electroegg and convert it to two TENS style sockets that accept 2mm TENS plugs. This type of adaptor allows for effortless connection to either electrode face allowing you to get really creative. You could even use two channels on the same electrode if you add two other external electrode like a cock loop or pad electrode.

    Image showing one of my 3.5mm to TENS socket adaptors
    Theis simple adaptor allows you to connect cables with 2mm pins to either electrode face of an E-Bead 2.0 or Electroegg

    Here is a shameless self-plug (no pun intended). If you want one you can help support my site by buying a Delock Adaptor here or if you want something quick and simple to use then grab one of my 3.5mm to 2mm adaptors here.

    Summary

    Prostate play is fantastic, and it can be used in conjunction with penis play to create a blended e-stim session.

    Experimentation as always is key to successful prostate play. Thinking and understanding some basic anatomy really does help.

    Internal electrodes make it easier to zone in on the exact position of your prostate, but they come with some drawbacks. You need to think about ways of fixing their position inside you once you locate the ideal spot.

    I have seen some fantastic DIY designs over on smartstim.com so check out their DIY Electrode section. If using commercial internal electrodes, you can just order one, take it out of the box and start experimenting.

    You can include your prostate in tri-phase play relatively easily, and it can induce some fantastic sensations that will hopefully lead to some mind-blowing hands-free orgasms.

    Experiment and have fun, I would love to hear your tips and suggestions in the comments below, so if you have some advice to add then, please feel free to do so.

    Happy Stimming.

    Check out these thoughts on E-Stim Prostate Play from @JoannesReviews. Click to Tweet

    Leave a comment

    ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
    This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

    My Sites Fantastic Sponsors

    Shop With My Affiliates

    Translate My Site

    enarfrdeelitjaptrues

    Donations

    It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
    Buy Me a Coffee at ko-fi.com


    Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
    1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
    Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund