Was ist eine DDLG-Beziehung?
  • Gesendet

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Sie werden vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn Sie mehr darüber erfahren

Zunächst einmal kann ich so gut wie garantieren, dass mindestens 90% der Leute, die diesen Beitrag lesen, entweder noch nie von einem gehört haben DDLG Beziehung oder haben viele Missverständnisse über sie.

"Ich liebe es, in den kleinen Raum zu kommen, da es so entspannend ist und ich die Dinge tun kann, die mir wirklich Spaß machen"

sub'r '

Also, was ist DDLG? Es ist ein Akronym für Daddy Dom / Little Girl, aber bevor Sie einen tiefen Atemzug durch festgeklemmte Zähne nehmen, lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie es wirklich ist.

Ich hoffe, viele Mythen über diese Form von BDSM Beziehung in diesem Beitrag, also bitte ertragen Sie mit mir. Lies weiter, um mehr über diese Form des BDSM-Spiels zu erfahren.

Was ist eine DDLG-Beziehung nicht?

Zuerst möchte ich Ihnen sagen, was eine DDLG-Beziehung nicht ist. Es ist keines der folgenden überhaupt:

  1. Es ist nicht für und sollte niemanden unter 18 (oder 21, wenn dies das gesetzliche Alter an Ihrem Standort ist) beinhalten.
  2. Es ruft nicht nur deinen Freund "Daddy" im Bett an.
  3. Es ist kein Grund, irgendein Alter, Rasse, Sexualität oder Rasse zu verfolgen oder zu diskriminieren.
  4. Es ist in keiner Weise eine Form von Pädophilie oder Inzest.

Was ist DDLG?

Erstens, während das Akronym DDLG sich auf kleine Mädchen bezieht, deckt es auch kleine Jungen und Mummys sowie Daddys ab. So können Sie MDLB (Mummy Domme Little Boy) oder sogar MDLG (Mummy Domme Little Girl) bekommen. Es ist geschlechtsflexibel, und Sie können eine beliebige Kombination von Leuten, die an diesem Spielstil beteiligt sind, bekommen.

Eine DDLG-Beziehung mag für Außenstehende oder jemanden ohne Wissen über diese Art von Beziehung grob oder pervers sein und es sind diese Leute, von denen ich denke, dass sie am meisten von diesem Beitrag profitieren werden.

Sie können sich eine DDLG-Beziehung als eine sanftere Form der BDSM-Beziehung vorstellen. Beide basieren auf einer dominanten und einer unterwürfigen, aber in einer DDLG-Beziehung, die Dominant übernimmt eine eher nährende und liebende Rolle für ihre Untertanen. Das Submissive unterwirft sich seiner Dominante und wird von ihm gepflegt und genährt.

Eine unterwürfige in einer DDLG-Beziehung genießt oft Altersspiel; Hier spielen und erleben sie Dinge, die eine kleine Person genießen würde, wie zum Beispiel Spielzeit, Malen, Malen, Zeichentrickfilme ansehen, die Liste geht weiter und weiter. Die Dominanten sorgen für die Sicherheit des kleinen und nähren sie, lassen ihnen Raum zum Spielen und Regressieren in ihren kleinen Zustand.

Wie jede Form der BDSM-Beziehung basiert sie auf Ehrlichkeit, Vertrauen, Einwilligung und gegenseitigem Respekt zwischen zustimmenden Erwachsenen.

Eine überraschende Sache, die Sie gerne wissen möchten, ist DDLG ist nicht mehr obskur oder kinky als alles andere, was Sie in das Schlafzimmer vorstellen könnten. Es unterscheidet sich von den meisten Knicken aber dadurch, dass es nicht auf Sex basiert. Tatsächlich haben viele DDLG-Praktizierende niemals Sex. Das ist eines der witzigen Dinge daran, viele Gegner sind immer in den Armen darüber, wie "abscheulich es ist", aber was ist so gemein an einer vertrauensvollen und nährenden Beziehung.

In einer DDLG-Beziehung konzentriert sich eine Seite auf die Fürsorgeseite und nährt die andere, während die andere Partei eine kindlichere und unterwürfigere Rolle in der Beziehung spielt. Der Betreuer wird zur Autoritätsperson in der Beziehung und in dieser Hinsicht ist es eine Dom / Sub-Beziehung.

Wie bei allen BDSM-Beziehungen stimmen beide Parteien überein und legen die Regeln ihres Spiels fest; das ist wichtig, damit jeder seine Rolle versteht und was die andere Partei aus dem Arrangement herausholen will oder für ihre Handlungen bestraft werden soll.

Die Autoritätsfigur sowie das Pflegen ihres kleinen können das kleine für schlechtes Verhalten bestrafen. Von den Kleinen wird erwartet, dass sie ihrer Pflegerin je nach ihrem Verhalten bestraft oder belohnt werden.

Was ist Ageplay?

Selbst Power Puff Girls treten gerne zurück und genießen wenig PlatzEine Menge Leute verwechseln Age-Play mit Pädophilie, die es sicherlich nicht ist.

Ageplay ist, wo eine Partei sich gerne zurückzieht, um zu denken und sich wie ein Baby / Kleinkind / Kind zu benehmen, und sie werden "Littles" genannt. Sie haben oft eine bevorzugte Altersgruppe, in der sie spielen, und wenn sie in diese Denkweise eintreten, kann es für sie sehr befreiend sein. Diese Denkweise wird "kleiner Raum" genannt, und es ist ein sehr komfortabler und sorgenfreier Zustand.

Sie können ihre täglichen Probleme des Erwachsenenlebens vergessen und genießen es, mit einer saubereren und forschenderen Sicht auf das Leben und ihre Umgebung zu spielen.

Age Play ist kein wesentlicher Aspekt einer DDLG-Beziehung, und viele Menschen haben kein "Alter", sie genießen die Dynamik zwischen zwei Menschen unterschiedlichen Alters.

HINWEIS: Denken Sie daran, dass das gesamte DDLG-Spiel ein einvernehmliches Spiel zwischen Erwachsenen ist. Das kleine und ihre Betreuer / Mama / Papa müssen darüber diskutieren und vereinbaren, welche Strafen / Belohnungen akzeptabel sind und was nicht. Sie müssen auch die Ziele berücksichtigen, die Sie beide für Ihre Beziehung haben. Lass NIEMALS irgendjemanden etwas mit dir machen, dem du nicht zustimmst, und umgekehrt NIEMALS irgendjemandem etwas anderes tun, es sei denn du hast ihre volle und unbeirrbare Zustimmung.

Datenschutz

Viele kleine Leute haben Angst davor, ihre Freude über diese Art von Beziehung zu enthüllen, wegen der Missverständnisse, die ich bereits behandelt habe. In der Tat habe ich eine Freundin, die aus ihrem Job getrommelt wurde, als ihre Kollegen erfuhren, dass sie das DDLG-Spiel genossen hatte, und das ist inakzeptabel.

Wenn Sie diese Spielweise genießen, sind Sie die einzigen Personen, die berechtigt sind, eine Meinung dazu zu haben. Es ist kein Geschäft, wie bei allen anderen Aspekten Ihres Privatlebens ist es genau das - privat. Ich hasse es, das zu sagen, aber sei vorsichtig, wem du dich öffnest.

Wenn deine Freunde und deine Familie davon erfahren, kannst du diese Punkte verwenden, um auf sie zu antworten:

  • Es ist nur eine weitere Dimension deiner Beziehung.
  • Eine Person agiert nur jünger und genießt die Dinge, die junge Menschen tun, und die andere Person kümmert sich auf nicht-sexuelle Weise um sie.
  • Alle Parteien stimmen zu und können die Aktivitäten jederzeit stoppen oder verlangsamen.

Kannst du noch andere Knicke haben?

Natürlich kannst du. Oft genießen kleine Leute andere Formen des BDSM-Spiels, wenn sie ihre DDLG-Beziehung als nur eine Facette einer breiteren Beziehung zwischen zustimmenden Erwachsenen betrachten.

Nimm unser eigenes Sub'r ', sie ist eine hardcore 24 / 7-Submissive, die nichts mehr liebt als mit Leder, Seil und Ketten in einem Verlies gefesselt zu sein, aber sie liebt auch Ageplay und kann stundenlang Bücher ausmalen und Cartoons genießen.

DDLG ist Teil Ihres Lebens, und es sollte nicht dominieren, DDLG ist nur eine weitere Facette dessen, was nur wenige gerne tun, und wir alle haben auch ein normales Leben.

Fazit

Nun, ich hoffe, dass ich es geschafft habe, einige der Mythen rund um diese Form des BDSM-Spiels zu zerstreuen. Sie werden feststellen, dass in diesem Artikel eine Sache konstant ist und dass ich CONSENT immer wieder erwähne und dies der Eckpfeiler jeder BDSM-Beziehung ist. Beide Parteien müssen zustimmen, respektieren und einander vertrauen.

DDLG-Spiel kann für beide Parteien sehr lohnend und unterhaltsam sein und jede Art von Spiel wird einzigartig für diejenigen sein, die es genießen, und solange Sie sich gegenseitig zustimmen, respektieren und vertrauen, entwickeln Sie Ihren eigenen Spielstil.

Vielen Dank für das Lesen dieses Artikels, ich würde gerne Ihre Kommentare unten hören.

ABDL & DDLG Produktbewertungen

Ich überprüfe jetzt ABDL & DDLG verwandte Produkte mit Hilfe meiner kleinen Rae, die die Szene ihr ganzes Erwachsenenleben genossen hat.

ABDL- und DDLG-Produkte

Weiterführende Literatur

Sie können diesen Artikel von der lieben Kristen Jade über ihre Gedanken zu DDLG in ihrem Artikel interessant finden - DDLG & Ageplay


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Kurze Zusammenfassung:
Dieser Artikel informiert, während auch viele Mythen über Daddy Dom kleine Mädchen Beziehungen für die DDLG Szene in BDSM

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy prickelnder Hautspielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich mein Elektrostimulationsspiel liebe. Seit ich es vor vier Jahren kennengelernt habe, habe ich so viel über diese verworrene Art des Freisprechens gelernt. Ich habe überprüft ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr
28. September 2019

So göttlich schwarz Juju Dual Density Silicone Dildo Review

in Dildos
Eine weitere schöne Kreation von So Divine. Ich liebe meine So Divine Sexspielzeuge. Also freute ich mich… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

What is a DDLG relationship?
  • Posted

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it

First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them.

"I love to enter littlespace as it is so relaxing and I can do the things I really enjoy doing"

sub'r'

So, what is DDLG? It is an acronym for Daddy Dom / Little Girl, but before you take a deep intake of breath through clamped teeth read on to find out what it is really like.

I hope to dispell a lot of myths about this form of BDSM relationship within this post, so please do bear with me. So read on to learn more about this form of BDSM play.

What a DDLG relationship isn't

First I want to tell you what a DDLG relationship isn't. It isn't any of the following at all:

  1. It isn't for and shouldn't involve anyone under 18 (or 21 if that is the legal age in your location).
  2. It isn't just calling your boyfriend "Daddy" in bed.
  3. It isn't a reason to persecute or discriminate against any age, race, sexuality or race.
  4. It isn't a form of paedophilia or incest in any way.

What is DDLG?

Firstly while the acronym DDLG refers to little girls, it also covers little boys and Mummys as well as Daddys. So you can get MDLB (Mummy Domme Little Boy) or even MDLG (Mummy Domme Little Girl). It is gender flexible, and you can get any combination of people involved in this style of play.

A DDLG relationship might seem gross or perverse to outsiders or someone without any knowledge of this type of relationship and it is these people who I think will benefit most from this post.

You can think of a DDLG relationship as being a more gentle nurturing form of BDSM relationship. Both are based on a Dominant and a submissive but in a DDLG relationship the Dominant assumes a more nurturing and loving role for their submissive. The submissive submits to their dominant and is cared for and nurtured by him or her.

A submissive in a DDLG relationship often enjoys age play; this is where they act and experience things that a little person would enjoy such as playtime, colouring, painting, watching cartoons, the list goes on and on. The Dominant ensure the little's safety and nurtures them, allowing them room to play and regress into their little state.

Like any form of BDSM relationship, it is based on honesty, trust, consent and mutual respect between consenting adults.

One surprising thing that you may like to know is DDLG is no more obscure or kinky than anything else that you could introduce into the bedroom. It differs from most kinks though in that is isn't based around sex. In fact, lots of DDLG practitioners never have sex. That is one of the funny things about it, lots of opponents are always up in arms about how 'vile it is' but what is so vile about a trusting and nurturing relationship.

In a DDLG relationship, one side focusses on the caregiving side and nurtures the other while the other party plays a more childlike and submissive role in the relationship. The caregiver becomes the authority figure in the relationship and in this respect, it is a Dom/sub relationship.

Like all BDSM relationships, both parties agree and set the rules of their play; this is essential so that everyone understands their role and what the other party wants to get out of the arrange or be punished for their actions.

The authority figure as well as nurturing their little can punish the little for bad behaviour. The little is expected to obey their carer being punished or rewarded depending on their behaviour.

What is ageplay?

Even Power Puff Girls like to kick back and enjoy littlespaceA lot of people confuse ageplay with paedophilia which it certainly is not.

Ageplay is where one party likes to regress to think and act like a baby/toddler/child, and they are called 'littles'. They often have a prefered age range in which they play, and when they enter this mindset, it can be very liberating for them. This mindset is called 'littlespace', and it is a very comfortable and carefree state to be in.

They can forget their daily troubles of adult life and enjoy playing with a cleaner and more enquiring outlook on life and their surroundings.

Age play isn't an essential aspect of a DDLG relationship, and lots of people don't have an 'age' they enjoy the dynamic between two people of different mental ages.

NOTE: Keep in mind that all DDLG play is consensual play between adults. The little and their Caregiver/Mommy/Daddy need to discuss and agree on what punishments/rewards are acceptable together with what is not. You also need to consider the aims you both have for your relationship. NEVER let anyone do something to you that you do not consent to and conversely NEVER do anything to anyone else unless you have their full and unwavering consent.

Privacy

A lot of littles are scared of revealing their enjoyment of this type of relationship because of the misconceptions I have already covered. Indeed I have a friend who was drummed out of her job when her colleagues found out she enjoyed DDLG play, and this is unacceptable.

If you enjoy this style of play the only people entitled to have an opinion about it is you. It is no-ones business, as with any other aspects of your private life, it is precisely that - private. I hate to say this but be careful who you open up to.

If your friends and family do find out about it you can use these points to reply to them:

  • It is just another dimension of your relationship.
  • One person is just acting younger and enjoying the things young people do, and the other person looks after them in a non-sexual way.
  • All parties consent and can stop or slow activities at any point.

Can you still have other kinks?

Of course, you can. Often littles enjoy other forms of BDSM play considering their DDLG relationship as just one facet of a broader relationship between consenting adults.

Take our very own sub'r', she is a hardcore 24/7 submissive who loves nothing more than to be tied up with leather, rope and chains in a dungeon but she also loves ageplay and can spend hours colouring books and enjoying cartoons.

DDLG forms part of your life, and it shouldn't dominate it, DDLG is just another facet of what littles enjoy doing, and we all have regular lives as well.

Conclusion

Well, I hope that I have managed to dispell some of the myths surrounding this form of BDSM play. You will notice that throughout this article one thing is constant and that is that I keep mentioning CONSENT and this is the cornerstone of any BDSM relationship. Both parties must consent, respect and trust each other.

DDLG play can be very rewarding and enjoyable to both parties and like forms of play each will be unique to those enjoying it, and as long as you adhere to consent, respect and trust each other, you will develop your own style of play.

Thank you for reading this article, I would love to hear your comments down below.

ABDL & DDLG Product Reviews

I am now reviewing ABDL & DDLG related products with the help of my Little Rae who has been enjoying the scene the whole of her adult life.

ABDL & DDLG Products

Further Reading

You may find this article by the lovely Kristen Jade about her thoughts on DDLG interesting in her article - DDLG & Ageplay


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Brief Synopsis:
This article informs whilst also dispelling lots of myths about Daddy Dom little girl relationships for the DDLG scene in BDSM

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

October 22, 2019

Mr Hankeys Toys BFG Xtra-Small Fantasy Silicone Dildo Review

in Dildos
The BFG fantasy silicone dildo from Mr Hankey teases and pleases I love dildos that have lots of textures, and so does sub'r'. We both relish the delightful sensations that they generate as you thrust them in and out of any waiting orifice. We were both… Read More
October 15, 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
Another fun rabbit vibe from Ann Summers I am such a lucky reviewer. Ann Summers sent me two of their latest vibrators to review, and this is the second one. I also had a lot of fun reviewing their Whisper Bullet Vibrator, which has just been released as… Read More
Oct 14, 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review

in Vibrators
A delightful little bullet vibe that packs a punch I was delighted when Ann Summers sent… Read More
Oct 06, 2019

ElectroWhisker Monopole Estim Electrode From E-Stim Systems

in E-Stim
Super sexy tingly skin play fun with this fun electrode Now it is no secret that I adore… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

October 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since being introduced to Electrosex or E-stim by Mick from E-Stim Systems four years ago, I have relished the hands-free orgasms that it can deliver. I started off using the… Read More
October 10, 2019

Erofame 2019 - Day 2 Pounding The Boards And Making New Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are bang in the middle of it After a lovely evening and a good nights sleep, it was on to day 2 of Erofame over in Hannover in Germany. Our first day saw us visiting companies that we love and have worked… Read More
Oct 09, 2019

Erofame 2019 - Day 1 Checking In With Old Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are in the middle of it After a… Read More
Sep 29, 2019

Deviant Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs focusses on kink and BDSM related projects that are amazing I have been… Read More
×
0
Shares
0
Shares