Die Rocks Off 7 Geschwindigkeit Butt Throb Butt Plug
  • Gesendet

Die Rocks Off 7 Geschwindigkeit Butt Throb Butt Plug

Keine Ärsche, es muss Arschfick sein

Ich bin nicht jemand, der besonders viel Anal-Action genießt, außer gelegentlich fickmaschineSondieren, wenn ich in einer dieser "Stimmungen" bin und dieser Buttplug von Rocks Off ist viel größer als ich normalerweise wählen würde. Dies führte zunächst zu zwei Problemen. Der erste war es, meinen Hintern hochzukriegen und zweitens musste ich versuchen, mich davon abzuhalten, es vaginal zu benutzen, so dass ich weiter versuchen konnte, es in meinen Arsch zu bekommen, da es so viel Spaß machte, wenn tief in meiner Muschi.

Es ist sicher zu sagen, dass ich am Ende dieser Überprüfung werde ich es für "Haustür" verwenden sowie "Hintertür" verwenden empfehlen. Das Letzte, wo die Sonne nicht scheint, war meine Flanschelektrode und das ist viel enger als dieser böse Junge.

Als ich es endlich geschafft hatte, es mir tief in den Arsch zu bekommen, kam es mir irgendwie in den Sinn, als der breiteste Teil in mich eindrang und ich keuchte, als sich Wellen des Vergnügens über mich ergossen. Erst als ich es angeschaltet habe, hat es mich wirklich fertig gemacht - sehr schnell könnte ich hinzufügen.

Lieferung

Die Bereiche Rocks Off 7 Geschwindigkeit Butt Throb Butt Plug Sie kam in einer einfachen Verpackung und war gut verpackt in einer einfachen braunen Pappschachtel, die keinerlei Hinweis auf ihren Inhalt enthielt. Ich hatte nie Probleme mit Lieferungen von sextoys.de.

Hülse vor dem Entfernen gezeigtIch mochte die ProduktverpackungKlare und detaillierte Anweisungen finden Sie auf der Rückseite der Box

Ich mag die Verpackung für die Arsch Throb, die Schachtel hat eine Papphülse darüber, wie auf dem linken Bild oben gezeigt, und sobald das entfernt ist, können Sie über das Spielzeug auf der Rückseite der Schachtel lesen und es durch das Plastikfenster auf der Vorderseite sehen. Es ist schwer zu sehen in den Bildern, aber das Spielzeug war ein wenig "staubig" und brauchte eine gute Wäsche vor dem Gebrauch (das ist kein Problem, wie Sie immer neue Spielsachen waschen sollten, bevor Sie sie trotzdem verwenden). Es kommt mit einem schönen Katalog über die Rocks Off-Bereich.

Stilvolle Produktverpackung

Eigenschaften

Mein aller Lieblings-Sex-Spielzeug-Material ist Silikon, im Grunde, weil es ist Phthalat frei und vollständig körper sicher und ich bin froh, dass das bestätigen Arsch Throb besteht aus 100% Silikon.

Es kommt nur in schwarz und hat eine sehr verjüngte Nase, die das Eindringen stark unterstützt, an seiner breitesten Stelle ist es 1.75 "(4.5cm) im Durchmesser und hat eine einsteckbare Länge von 3" (7.5cm). Der Umfang hat mir anfangs ein kleines Problem bereitet und ich musste mich ein paar Tage lang anstrengen. Ich bin froh, sagen zu können, dass ich es geschafft habe, den ganzen Weg hinein zu kommen und es war definitiv die Mühe wert Anstrengung.

Es kommt mit einem entfernbaren RO 80mm Bullet VibeDas Beste über die Arsch Throb ist der abnehmbare RO 80mm Bullet Vibrator, den es enthält, der sowohl alleine als auch in der Tasche verwendet werden kann Arsch Throb und das macht es zu einem sehr vielseitigen Sextoy. Ich habe viele gute Dinge über die RO-Bullet-Vibes gehört, und so war ich erfreut zu sehen, dass seine Leistung den Kommentaren, die ich gehört hatte, gerecht wurde.

Es ist ein relativ weiches Silikon und ich mag das Design der breiten Basis, da es leicht zu halten ist, besonders wenn du vorhast, dich mit dem Spielzeug zu ficken. Das Silikon ist zwar ein bisschen wie ein Staubmagnet, aber bewahren Sie dieses Spielzeug in seiner Schachtel auf oder wie ich es in einem wiederverschließbaren Lebensmittelbeutel (einmal natürlich gereinigt) aufbewahre.

Der RO 80mm Vibrator wird von einem "N" -großen Akku betrieben und zum Schreiben dieser Rezension ist er immer noch stark (die Batterie wird mit dem Spielzeug geliefert). Der Vibrator verfügt über eine Schraubkappe zum Einsetzen und Entfernen der Batterie und einen schwarzen Knopf am Ende, der zum Einschalten verwendet wird. Ändern Sie die Geschwindigkeit auf einen von sieben verschiedenen Genussstufen und halten Sie den Knopf für drei Sekunden gedrückt schalte es wieder aus.

Sehr einfache Kontrollen machen es einfach zu bedienenIch würde empfehlen, die Batterie zu entfernen, wenn Sie planen, das Spielzeug für längere Zeit zu lagern.

Reinigung ist einfach, verwenden Sie einfach warmes Seifenwasser und Ihren bevorzugten antibakteriellen Sextoy Reiniger. Stellen Sie sicher, dass Sie es gründlich reinigen, wenn Sie vorhaben, von Anal- zu Pussy-Spiel zu wechseln, aber umgekehrt geht es gut, ohne dass Sie aufhören und es reinigen müssen.

Performance

Nun, es hat ein paar Tage gedauert, bis ich endlich die Arbeit genossen habe Arsch Throb in vollem Umfang. Es ist ziemlich ein girthy Spielzeug und als solches ist es größer als alles, was ich meinen Hintern hoch gesteckt habe, also musste ich bis es arbeiten.

Über ein paar Tage masturbierte ich mit meinen Fingern zuerst mit reichlich Sliquid Sassy Lube Am Ende der ersten Sitzung gelang es mir, die Hälfte davon zu bekommen, und ich fühlte mich ein wenig entleert, also putzte ich es auf und benutzte es vaginal. Ich liebte es, das Basisdesign bedeutete, dass ich mich leicht damit ficken konnte und der RO 80mm Vibrator ist eine starke kleine Einheit, die mich in kürzester Zeit erreichen ließ. Das Beste war, dass wenn ich meine Muschi damit fickte, es sich anfühlte wie einige meiner anderen knorrigen Spielsachen und wenn es erst einmal eingeführt wurde, bleibt es in dir, weil deine Muskeln es halten.

Der zweite Tag sah, dass ich es nach viel Gleitgel und Spielen fast nach Hause brachte, also entschied ich mich wieder dafür, es an meiner Muschi zu benutzen, nachdem ich es aufgeräumt hatte.

Es kommt mit einem abnehmbaren RO 80mm Bullet Vibe ist ein sehr guter Butt Plug, der so gut in deiner Muschi ist wie in deinem ArschHalelujah am dritten Tag, ich habe mich schön und entspannt und hielt den Druck auf das Spielzeug aufrecht und es rutschte Zoll für Zoll. Das verjüngte Ende dazu hilft mir dabei und als ich es endlich geschafft habe, es tief in meinen Arsch zu bekommen, kam es irgendwie herein, als der breiteste Teil in mich eindrang und ich keuchte, als Wellen des Vergnügens mich überschwemmten. Erst als ich es angeschaltet habe, hat es mich wirklich fertig gemacht - sehr schnell könnte ich hinzufügen.

Ich habe mich nur mit der Arsch Throb mit meinen Beinen festgeklemmt mit nur einem Finger, um durch die Einstellungen zu fahren und es war der erste pure anal Orgasmus, den ich je hatte und es ließ mich mehr wollen.

Mein Ehemann sah mir zu, wie er das Spielzeug genoss und du kannst erraten, was als nächstes passierte, als er mich bestieg und wir eine erstaunliche Sex - Session mit ihm in meiner Muschi und der Arsch Throb in meinem Arsch, unnötig zu sagen, wir beide nicht sehr lange und er füllte mich bald mit cum. Er kommentierte später, wie eng es mich fühlen ließ und die Vibrationen waren etwas völlig Neues und fühlten sich großartig an.

Dass ich es aus mir selbst herausbekam, verursachte tatsächlich einen weiteren Orgasmus in mir, was ich nicht erwartet hatte, aber es war dennoch willkommen.

Ich habe den RO 80mm Vibrator einige Male selbst benutzt und liebe ihn. Ich denke, ich muss vielleicht noch einige der anderen Vibratoren aus der Felsen aus Bereich, da sie sehr gut sind, der einzige Nachteil ist die Batterie Wahl, aber mit einem kleinen Vibrator hatten sie nicht viel Auswahl, denke ich.

Fucking Machine Freundlichkeit

Ich muss zugeben, dass ich es bisher noch nicht mit einer Fickmaschine benutzt habe (Zeitdruck mit all diesen Spielsachen zu überprüfen), aber es wäre kein Problem dabei. Es wird dazu führen, dass deine Muschi sich zuspitzt, so dass du ein erhöhtes Risiko hast, dass du den Dildo beim Orgasmus herausquetschst, aber wenn du auf die helle Seite schaust, gibt es keine Möglichkeit, dass die Maschine dann deinen Hintern rammen könnte Arsch Throb wäre schon da drin LOL.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • 100% Körper-sicheres Silikon
  • Abnehmbarer Vibrator
  • Gut für vaginalen und analen Gebrauch
  • Wasserdicht
  • Einfach zu säubern
  • 7 Geschwindigkeitseinstellungen

Final Thoughts

Ich habe es wirklich wirklich genossen, aber Stecker, sobald ich es voll zu nutzen, es ist wirklich eine enge Passform und mit dem abnehmbaren Vibrator bedeutet, dass es eigentlich zwei Spielzeuge in einem ist so eine gute Option für die sparsamen unter uns. Ich liebe die Tatsache, dass es körperlich sicher ist und einen guten starken Vibrator hat, ich würde nicht unbedingt sagen, dass es ideal für Anfänger ist, aber wenn du bereit bist, die Anstrengung zu machen und Geduld zu haben, könnte jeder es benutzen. Sowie ein großartiger sein Buttplug Probieren Sie es auch als Pussy Plug.

Joannes Bewertung

9.4Insgesamt10Design9Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Ich wurde geschickt Arsch Throb by sextoys.de im Gegenzug für eine unvoreingenommene und ehrliche Überprüfung.

Es ist derzeit nur für verfügbar £ 27.95 Das ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Silikon Butt Plug und Vibrator Combo.

SexToys.de ist ein großer britischer Sexspielzeughändler, der einen fantastischen Kundenservice mit einer sehr umfangreichen Auswahl an Erwachsenenprodukten verbindet.

Sexspielzeug Großbritannien Banner 300x250

SexToys.de

Ich habe meinen allerersten Vibrator von diesen Jungs gekauft und bin immer wieder zu ihnen zurückgekehrt, da sie großartigen Service und einige tolle Sonderangebote bieten. Sie haben auch eine große Auswahl an Sex-Spielzeug.

Schauen Sie sich ihre große Auswahl an Kaninchen Vibratoren, Dildos und Männliche Masturbatoren.

Ich habe beobachtet, wie ihre Fetisch-Produktlinien im Laufe der Jahre wachsen und wachsen und du solltest auf jeden Fall auf ihre achten Fetisch & Bondage-Sets. Die andere Sache, mit der ich im Moment experimentiere, ist Electo Sex und sie haben einige großartige Produkte in dieser Kategorie.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Tolle Auswahl an Sextoys und meinem eigenen Rabatt-Code für 10% off - JOANNE10


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.4

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

20. April 2019

Temptasia Klitoris und Nipple Enhancement System Pumpe

in BDSM Kit Bewertungen
Das Staubsaugen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Ich war begeistert, als Blush mich bat, ihr Temptasia Clitoris und das Nipple Enhancement System zu überprüfen. Nun, bevor Sie fragen, was zum Teufel ist einer von denen, in Laien ausgedrückt, es ist ein Nippel und Klitoris ... Mehr
16. April 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silikonpeitsche mit Dildogriff

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Flogger mit einem echten Stachel im Schwanz. Ich liebe es, BDSM-Produkte zu überprüfen. Wenn ich gefragt werde, ob ich bereit bin, eines zu überprüfen, nehme ich normalerweise die Position an, bevor ich sage "Bring es on". Ich liebe Schlagspielspielzeug wie Peitschen, Spazierstöcke, Flogger und Paddel. ICH… Mehr
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibratoren
Das EveryGirl-Kaninchen-Vibe macht Rocks Offs Ruf für Qualität wieder gut. Ich habe… Mehr
Apr 12, 2019

Bound to Bamboo Spanking Paddel zu necken

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Bambuspaddel, der hier wieder Stunt Cock und Stuck Cock… Mehr

Aktuelle Artikel

März 24

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für Freihand-Orgasmen oder ein schickes Wichsen werde ich oft gefragt, welches die beste männliche Melkmaschine ist. Ich werde Ihnen alles über drei erzählen, von denen ich weiß, dass sie nicht von dieser Welt sind. Sie sind nicht billig, aber mit Sexmaschinen bekommen Sie tatsächlich was Sie… Mehr
27. August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Sie werden vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn Sie mehr darüber erfahren. Als erstes kann ich ... Mehr
11. Juni 2018

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

März 29

Freitag, März 29th, ist Boobday!

in Blog
Feiern Sie den #BoobDay, indem Sie sie ausreißen und bewundern. Es ist endlich BrexitDay und was für ein Cluster das ist, also denken wir über einen viel besseren Tag zum Feiern und Genießen - Boobday! Diese Bilder sind nicht so toll wie andere, die auf #BoobDay gepostet wurden, aber sie bekommen… Mehr
März 29

So unterstützen Sie einen Blogger oder Autor

in Blog
Hier finden Sie einige schnelle Möglichkeiten, wie Sie einen Blogger / Autor wirklich unterstützen können. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Blogger und Autoren unterstützen. Es wurde erstellt, nachdem @ MrJohns96669663 vorgeschlagen hatte, dass ein Beitrag wie dieser eine gute Idee sein könnte - danke, Herr Johns. Cue die Geigen. Sein… Mehr
13. März 2019

Ich überprüfe das Python Electro Compression System

in Blog
Mein Stunt Cock wird viel Spaß machen. Nach einem sehr aufregenden… Mehr
04. März 2019

Ich überprüfe die Tremor Sex Machine

in Blog
Ich bin wirklich aufgeregt, nachdem ich den Tremor verwendet habe. Ich bin so aufgeregt, die… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

The Rocks Off 7 Speed Butt Throb Butt Plug
  • Posted

The Rocks Off 7 Speed Butt Throb Butt Plug

No Butts, It's Got To Be Butt Throb

I'm not someone who particularly enjoys a lot of anal action except for the occasional fucking machineprobing when I'm in one of "those" moods and this butt plug from Rocks Off is much bigger than I'd normally opt for. That lead to two problems initially. The first being actually getting it up my bum and secondly I had to try to stop myself from using it vaginally so I could keep trying to get it up my ass as it was so much fun when deep inside my pussy.

It's safe to say that at the end of this review I am going to recommend it for "front door" use as well as "back door" use. The last thing to go where the sun doesn't shine was my Flange Electrode and that is much narrower than this bad boy.

Once I managed to finally get it deep into my ass it sort of popped in as the widest part entered me and I let out a gasp as waves of pleasure washed over me. It wasn't until I switched it on though that it really started to get me off - very quickly I might add.

Delivery

The Rocks Off 7 Speed Butt Throb Butt Plug arrived under plain packaging and was well packed inside a plain brown cardboard box bearing no indication at all as to its contents. I've never had any problems with deliveries from sextoys.co.uk.

Sleeve shown prior to removalI liked the product packagingClear and detailed instructions are on the back of the box

I like the packaging for the Butt Throb, the box has a cardboard sleeve over it as seen on the left hand picture shown above and once that is removed you can read about the toy on the back of the box and see it through the plastic window on the front. It's hard to see in the pics, but the toy was a little "dusty" and needed a good wash prior to use (that's not a problem though as you should always wash new toys before using them anyway). It comes with a nice catalogue detailing the Rocks Off range.

Stylish product packaging

Features

My all time favourite sex toy material is Silicone, basically because it is phthalate free and completely body safe and I am happy to confirm that the Butt Throb is made out of 100% Silicone.

It comes in black only and has a very tapered nose which greatly assists in penetration, at its widest point it is 1.75" (4.5cm) in diameter and has an insertable length of 3" (7.5cm). Its girth gave me a bit of a problem at first and I had to work my way up to it over a couple of days, I am happy to say though that I did manage to get it all the way in and it was definitely worth the effort.

It comes with a removeable RO 80mm Bullet VibeThe best bit about the Butt Throb is the removable RO 80mm Bullet Vibrator that it contains, this can be used on its own as well as in the Butt Throb and this make it a very versatile sextoy indeed. I have heard a lot of good things about the RO bullet vibes and so I was delighted to find the its performance lived upto the comments I'd heard.

It is a relatively soft silicone and I like the design of the wide base as it is easy to hold onto especially if you plan on fucking yourself with the toy. The silicone is a bit of a dust magnet though so store this toy in its box or as I do in a resealeable food bag (once cleaned of course).

The RO 80mm Vibrator is powered by an "N" sized battery and as of writing this review it is still going strong (the battery is supplied with the toy). The vibrator features a screw on cap for inserting and removing the battery and a black button on the end that is used to turn it on, change the speed settings to one of seven different levels of enjoyment and you hold the button in for three seconds to turn it off again.

Very simple controls make it easy to useI would recommend removing the battery if you plan on storing the toy for prolonged periods of time.

Cleaning is easy just use warm soapy water and your favourite antibacterial sextoy cleaner. Make sure that you clean it thoroughly if you plan on changing from anal to pussy play, but going the other way round is fine without having to stop and clean it.

Performance

Well it took some working up over a couple of days but I finally got to enjoy the Butt Throb to the full. It is quite a girthy toy and as such it is larger than anything else I have stuck up my bum so I needed to work upto it.

Over a couple of days I masturbated using my fingers at first with plenty of Sliquid Sassy Lube at the end of the first session I managed to get half of it in and I was left feeling a little deflated so I cleaned it up and used it vaginally. I loved it, the base design meant that I could easily fuck myself with it and the RO 80mm Vibrator is a powerfull little unit that had me coming in no time at all. The best bit was that when fucking my pussy with it it felt like some of my other knotty toys and once inserted it stays inside you due to your muscles holding it in.

The second day saw me almost getting it home after lots of lube and playing so I settled again for using it on my pussy after cleaning it up.

It' comes with a removeable RO 80mm Bullet Vibe's a very good butt plug that is as good in your pussy as in your assHalelujah on the third day, I got myself nice and relaxed and kept up the pressure on the toy and it slid in inch by inch. The tapered end to it does help in that matter and once I managed to finally get it deep into my ass it sort of popped in as the widest part entered me and I let out a gasp as waves of pleasure washed over me. It wasn't until I switched it on though that it really started to get me off - very quickly I might add.

I brought myself off using just the Butt Throb with my legs clamped firmly closed using just a finger to cycle through the settings and it was the first pure anal orgasm that I have ever had and it left me wanting more.

My hubby was watching me enjoy the toy and you can guess what happened next he mounted me and we had an amazing sex session with him inside my pussy and the Butt Throb in my ass, needless to say we both didn't last very long and he was soon filling me with cum. He commented later at how tight it made me feel and the vibrations were something entirely new and felt great.

Getting it out of myself actually caused another orgasm in me which is something I wasn't expecting at all, but it was welcome none the less.

I have used the RO 80mm vibrator on its own a couple of times and love it, I think I may have to get hold of some of the other vibrators from the Rocks Off range as they are very good, the only downside is the battery choice but with a small vibrator they didn't have much choice I guess.

Fucking Machine Friendliness

I have to admit to not having used it so far with a fucking machine (time constraints with all these toys to review) but there would be no problem in doing so. It will cause your pussy to tighten so you would have an increased risk of you squeezing the dildo out when orgasming but looking on the bright side there is no way that after it coming out that the machine could then ram it up your bum as the Butt Throb would already be in there LOL.

Key Features

Key features:

  • 100% Body Safe Silicone
  • Removable Vibrator
  • Good for vaginal and anal use
  • Waterproof
  • Easy to clean
  • 7 Speed settings

Final Thoughts

I really really enjoyed this but plug once I manged to use it to the full, it really is a tight fit and having the removable vibrator means that actually it is two toys in one so a great option for the thrifty amongst us. I love the fact that it is body safe and has a good strong vibrator, I wouldn't necessarily say that it is ideal for beginners but if you are willing to make the effort and have patience anyone could use it. As well as being a great butt plug try it as a pussy plug as well.

Joanne's rating

9.4Overall10Design9Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

I was sent the Butt Throb by sextoys.co.uk in return for an unbiased and honest review.

It is currently available for just £27.95 which is great value for money for a silicone butt plug and vibrator combo.

SexToys.co.uk is a large UK sex toy retailer that has amazing customer service coupled with a very extensive range of adult products.

sex toys uk banner 300x250

SexToys.co.uk

I bought my first ever vibrator from these guys and I have always gone back to them time and time again as they provide great service and some amazing special offers. They also have a huge range of sex toys.

Check out their great range of Rabbit Vibrators, Dildos and Male Masturbators.

I have watched their fetish lines of products grow and grow over the years and you should definitely check out their Fetish & Bondage Kits. The other thing that I am experimenting with at the moment is Electo Sex and they have some great products in that category.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi".

Amazing selection of sextoys and my own discount code for 10% off - JOANNE10


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.4

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

April 20, 2019

Temptasia Clitoris And Nipple Enhancement System Pump

in BDSM Kit Reviews
Doing the vacuuming has never been so much fun I was delighted when Blush asked me to review their Temptasia Clitoris and Nipple Enhancement System for them. Now before you ask, what the heck is one of those, in layman's terms its a nipple and clitoral… Read More
April 16, 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silicone Whip with Dildo Handle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic flogger with a real sting in its tail I love reviewing BDSM products and when asked if I am willing to review one I usually just adopt the position before saying "bring it on". I love impact play toys such as whips, canes, floggers and paddles. I… Read More
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
The EveryGirl rabbit vibe lives up to Rocks Off's reputation for quality Once again, I… Read More
Apr 12, 2019

Bound To Tease Bamboo Spanking Paddle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic bamboo paddle that delivers deep thuddy sensations Stunt Cock here again.… Read More

Recent Articles

March 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the best male milking machine. I am going to tell you all about three that I know are out of this world. They ain't cheap, but with sex machines, you do indeed get what you… Read More
August 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
Jul 05, 2018

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can… Read More
Jun 11, 2018

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

March 29, 2019

Friday, March 29th, is Boobday!

in Blog
Celebrate #BoobDay by whipping them out and admiring them It's finally here BrexitDay and what a cluster that is, so let's think about a much better day to celebrate and enjoy - Boobday! These pics aren't as grand as others posted on #BoobDay, but they do get… Read More
March 29, 2019

How To Support A Blogger Or Author

in Blog
Here are some quick ways to really help support a blogger/author This is an article about helping to support bloggers and authors. It was created after @MrJohns96669663 suggested a post like this may be a good idea - thank you MrJohns. Cue the violins. Being… Read More
Mar 13, 2019

I Am Reviewing The Python Electro-Compression System

in Blog
My Stunt Cock is going to be having lots of shockingly good fun After a very exciting… Read More
Mar 04, 2019

I Am Reviewing The Tremor Sex Machine

in Blog
I am really excited after using the Tremor I am so excited to be able to review the… Read More
×
0
Shares
0
Shares