EStim & Electrosex Bewertungen | E-Stim | Stimming

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

Dies ist eine ernsthafte Butt Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler

E-Stim Elektroden kommen in allen Formen und Größen aus dem bescheidenen selbstklebenden Monopol Elektroden im Pad-Stil für DIY-Kreationen und natürlich für handelsübliche Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen.

Sie kommen in allen Formen und Größen und geben jedem eine Option. Aber was ist, wenn Sie eine Größenkönigin sind und nach der ultimativen Herausforderung für E-Stim suchen? Gut, E-Stim-Systeme Haben Sie diesbezüglich behandelt?

Sie stellen die atemberaubende Decimator Butt Plug-Elektrode her, die ihrem einschüchternden Namen alle Ehre macht.

As E-Stim-Systeme so wortgewandt formuliert:

"Wenn Kunden zu uns kommen und nach dem Besten fragen, was wir liefern, haben wir uns der Herausforderung gestellt und die weltweit größte E-Stim-Elektrode entwickelt. Der Decimator ist ihr Name."

E-Stim-Systeme

Estim Remote System von E-Stim-Systemen

Schockierend viel Spaß aus der Ferne oder aus nächster Nähe

Nun, hier sitze ich mit einem riesigen Lächeln im Gesicht. Naja, eigentlich ist es eher eine Grimasse ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ E-Stim Remote System ~~ Bzzzzt ~~ von E-Stim-Systeme groß und habe eine Stunt Hahn hat die Fernbedienung.

~~ Bzzzzt ~~, Autsch, ~~ Bzzzzt ~~, genau das war's! Ich habe den Sender von meinem jetzt mürrischen Stunt-Schwanz weggenommen, da ich mich nicht konzentrieren kann, während ich geschockt bin.

"Es ist absolut umständlich und macht so viel Spaß. Man muss sich wirklich zwingen, nicht mehr herumzuspringen und den Puls zu reiten, um ruhig zu bleiben. Wer wusste, dass Folter so viele Schimpfwörter und Lachen hervorrufen kann."

Joanne

Jetzt wo war ich, ja das wars. Ich schreibe gerade meinen Testbericht zum E-Stim Remote System ab E-Stim-Systeme. Es ist ein TV-Star für sich, nachdem es in zahlreichen TV-Shows auf der ganzen Welt gezeigt wurde, die Wettbewerbern und Stars entzückende und schmerzlich unterhaltsame Zaps liefern.

Dies ist eine E-Stim-Kontrollbox der besonderen Art. Kontrolle bekommt eine ganz neue Bedeutung, wenn man mit dieser spielt. Also lass mich dir sagen, warum es so viel Spaß machen kann oder absolute Folter, je nachdem, wie du gerne spielst.

Python ™ Electro-Compression System für Bälle von E-Stim-Systemen

Diese Elektrode war weit entfernt von dem erdrückenden Schlag, den ich zu erleben glaubte

Stunt HahnStunt Hahn hier mit einem anderen E-Stim Equipment Review für Joanne und die netten Leute bei E-Stim-Systeme. Das hier war in der Tat anders, und ich beeile mich, es hinzuzufügen.

Beim letzten Besuch der ETO-Show (Erotic Trade Only) in diesem Jahr haben wir den Stand des E-Stim System besucht und Joanne hat sich mit dem schönen Caz unterhalten. Nun, sagen wir einfach, sie haben mir einen Kipper genäht.

"Die Bandbreite der Empfindungen, die man aus diesem Bereich bekommen kann, ist gut, von der Lichtanregung bis zu tiefen, schmerzhaften Pochen. Man kann kontrollieren, wie es sich anfühlt. Ich war angenehm überrascht, wie sehr ich das Gefühl genossen habe, dass meine Bälle zwischen den beiden zerdrückt wurden Platten."

Joanne

Nun, Joanne ist ein versauter Kerl und hat eine sehr freche, lebenslustige Seite, und als sie den ausgestellten Python sah, konnte sie nicht anders, als nach einem zu fragen. Offensichtlich fehlen ihr das Fleisch und zwei Gemüse, um es zu überprüfen, und ich war "Voluntold". Ich würde meine Kronjuwelen im Namen der Überprüfung der Wissenschaft zermalmen lassen.

Joanne gackerte wie die böse Hexe des Westens, als der Python im Posten ankam, und sie konnte es kaum erwarten, mich an sich zu reißen und mit mir zu benutzen. Lassen Sie mich mit zitternden Fingern alles über das Python E-Stim Ball Crushing System erzählen.

ElectraStim EM200 AXIS Elektrostimulator

Electrastim hat eine neue E-Stim-Controlbox der nächsten Generation, die AXIS

Es ist nicht oft so neu E-Stim Kontrollbox platzt auf den Markt. Wenn man das tut, zieht es immer wieder viel Aufmerksamkeit von alten und neuen Stimmern auf.

Vor kurzem haben Electrastim ihre neueste Next-Gen-Controlbox veröffentlicht, die AXIS und ich hatten das Glück, eine zur Überprüfung erhalten zu haben.

"Im Einsatz ist der AXIS eine sehr vielseitige und einfache Steuerbox. Sie kann einige größere Elektroden wie den ansteuern Rocker Butt Plug aus Silikon-Noir und die Silikon Noir Ovid Electro G-Punkt Estim Dildo sowie die mitgelieferten Elektroden im Pad-Stil. "

Joanne

Die AXIS ist eine kompakte Zweikanal-Steuerungsbox mit einigen aufregenden Funktionen, die ich in diesem Test behandeln werde.

Nachdem ich einige Zeit damit verbracht hatte, die AXIS kennenzulernen, und sie sowohl für mich selbst als auch für die Liebsten anwenden sub'r 'Hier sind unsere Gedanken dazu.

Black Collection Bi-Polar Estim Elektroden von E-Stim Systems

Eine neue Reihe von bipolaren einfügbaren Elektroden für Größen Queens überall

Es ist nicht oft, dass ich unglaublich aufgeregt bin, wenn ein beliebter Sexspielzeughersteller ein neues Produkt herausbringt. Genau das ist passiert, als ich die Tweets gesehen habe E-Stim-Systeme Als sie im Juli 2018 auf der Gear London ihre neueste Kreation enthüllten.

Ich war begeistert, als ich herausfand, dass die Einführung des neuen Produkts ein weiteres Einstecksystem war zweipolig Elektrode als dieser Stil der Elektrode ist geschlechtsneutral, was bedeutet, dass jeder einen genießen kann.

"Ich habe es endlich bekommen, und es hat mir den Atem geraubt. Sein Gewicht und sein Umfang fühlen sich fantastisch an, und es besteht kein Zweifel, dass du sehr, sehr satt bist. Ich grüße jeden, der es anal aufnehmen kann."

Joanne

Ich war noch aufgeregter als Mick aus E-Stim-Systeme Ich setzte mich in Verbindung, um mir zu sagen, dass ich in der Post etwas auf dem Weg zu mir hatte.

Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als eine große und schwere Kiste ankam. Als ich es öffnete, wurde ich von niemandem, sondern von der gesamten Black Collection Elektrodenauswahl begrüßt. Diese letzte Woche war eine Unschärfe von elektroneninduziertem Orgasmus. Also lassen Sie mich meine Gedanken über die neueste Auswahl an Insertables aus E-Stim-Systeme.

Silikon Noir Ovid Electro G-Punkt Estim Dildo Bewertung

Zapping meine Lady Bits während Quimsticking ist meine Vorstellung vom Himmel

Ich liebe es einfach, wenn ich ein Produkt zur Überprüfung bekomme, das alle meine Lieblings-Boxen anspricht. E-Stim Spaß, ja, Dildospaß, ja, und körpersichere Materialien, das ist ein klares Ja.

Die lieben Leute von Electrastim haben mir einen ihrer Silikon Noir Ovid Electro geschickt G-Punkt Dildos im Austausch für eine faire und ehrliche Überprüfung kostenlos zu überprüfen. Ich war entzückt, dass ich gebeten wurde, diesen Dildo für sie zu überprüfen. Ich habe bereits eine Reihe ihrer Produkte einschließlich der EM-60E-Schätzsteuerfeld, ihr Prestige Penisringe, eine Silikon Noir Butt Plug und ihre Jack Steckdose.

Im Profil sieht man, dass es sanft nach oben gebogen ist und in einer schönen Glühbirne endet, die sich fantastisch gegen meinen G-Punkt anfühlt. Es gibt auch einen Kamm auf halber Höhe, der zusätzliche Stimulation gibt.

Joanne

Jeder, der meinen Mätzchen hier folgt, wird wissen, dass ich Dildos verehre, aber noch mehr als das, was ich liebe Elektrosex in all seinen Formen.

Dieser Dildo kombiniert die beiden, und das mit Stil. Also, ohne weitere Umschweife, hier sind meine Gedanken über die Leistung von diesem zweipolig E-Stim-Elektrode.

Kinklab NeonWand Electrosex Violett Zauberstab Kit Lila

Wer wusste, dass 40,000V sich so gut fühlen könnte?

Für diejenigen von Ihnen, die nicht neu zu meinen Bewertungen sind, werden Sie von meiner Liebe zu wissen E-Stim or Elektrosex. Ich bin oft davon ab, diesen Nischenknick zu benutzen. Ich finde es eine sehr angenehme Art, einen freihändigen Orgasmus zu erreichen und es lässt meine Hand frei um meinen ganzen Körper zu streifen.

Normalerweise benutze ich einfügbar zweipolig Elektroden oder Klebepad-Stil Monopol Elektroden. Ein Violetter Zauberstab war etwas neues und gruseliges für mich.

Ich hatte gesehen, dass man bei einer Veranstaltung, die ich einmal besucht hatte, demonstriert wurde, aber ich war zu chicken, um es auszuprobieren. Ich war fasziniert von den leuchtenden Neonfarben und dem Klang des Lichtbogens, als er vom Zauberstab zum Benutzer sprang. Der Grund, warum ich es nicht gegeben habe, ist, dass es mich erschreckt hat. Es ist etwas daran, die Elektrizität tatsächlich zu sehen, die ihr einen ganz neuen Vorteil gibt. Ein Jahr später, und meine Neugier war pikant, also beschloss ich, in die Kugel zu beißen und eine zu kaufen, um zu sehen, wie ich damit klar kam.

Es ist eine sehr visuelle und taktile Freude, es ist fast hypnotisierend

Joanne

Eine Violette Wand erzeugt zwischen 30,000V und 40,000V am Ende ihrer Elektrode. Das reicht, damit der Strom als Mini-Blitz einen Zentimeter auf die Haut springt. Ja, du hast richtig gelesen, dass du mit diesem kleinen Gizmo einen 1cm Funke bekommen kannst.

Also, wie fühlt sich das an? Nun, lies weiter, um zu hören, wie ich beim ersten Mal, als ich es auf meiner Foof.

ElectraStim Jack Socket E-Stim Masturbator Bewertung

Schlüpfen Sie in diesen schockierenden Masturbator für eine Höllenfahrt

Joanne genießt sie wirklich Elektrosex und ich auch. So war ich erfreut, als wir eine erhielten Electrastim Jack Steckdose überprüfen Dies ist eine Bewertung für Penis Besitzer da draußen. Ich beabsichtige, Ihnen einige Informationen über diesen sehr interessanten Elektrosex-Masturbator zu geben.

Dies ist ein männlicher Masturbator mit einem schockierenden Unterschied - es ist ein bipolaren E-Stim Elektrode. Diese einzigartige Eigenschaft unterscheidet es von den generischen männlichen Masturbatoren auf dem Markt. Es ist wie eine Wendung, die in dem Frankenstein-Roman selbst entstanden sein könnte. Dieser Masturbator kommt als bipolare Elektrosex-Elektrode zur Geltung. Ja, Ihre erste Annahme ist wahrscheinlich richtig, Sie verwenden es, um Elektrizität direkt durch Ihren Penis anzuwenden.

Da der Jack-Sockel offen ist, ist die Ejakulation kein Problem. Sie können tun, was Sie normalerweise tun, wenn Sie masturbieren, um das klebrige Zeug zu verwalten. Joanne genießt es zuzusehen, wie mein Sperma am Ende meines Schwanzes explodiert, wenn wir spielen und sie kann genau das mit diesem Ärmel machen.

Stunt Hahn

Warum um alles in der Welt möchte jemand Strom durch seinen glücklichen Kerl bringen? Ich höre dich weinen!

Electrosex und E-Stim Elektrode Position Guide

Einige inspirierende E-Stim Masturbationstechniken

Dieser Artikel ist nicht sicher für die ArbeitErstens ist dieser Artikel ein bisschen frecher als meine üblichen und zeigt explizite visuelle Demonstrationen der Elektrodenpositionierung bei Männern und Frauen. Bevor Sie also nach unten scrollen, vergewissern Sie sich bitte, dass dies sicher und sinnvoll ist, wo Sie sich gerade befinden .

Wenn du nicht weißt was E-Stim or Elektrosex ist dann check out my Anfänger Anleitung für E-Stim.

Ich werde oft gefragt, wo sich die besten Positionen für die Platzierung von Elektrodenpads und einführbaren Elektroden befinden. In diesem Artikel werde ich einige der Möglichkeiten erläutern, die ich entdeckt habe, um sowohl Männern als auch Frauen freihändige Orgasmen zu ermöglichen. Ja, es ist möglich, beim Stimmen echte Orgasmen ohne Hände zu erzielen, aber es ist ein bisschen mühsam, herauszufinden, was für Sie am besten geeignet ist, und es ist klar, dass dies eine gute Ausrede ist, um die E-Mails zu entstauben. stimuliere die Kontrollbox und beginne zu experimentieren.

Safety First

Denken Sie an die Sicherheit, benutzen Sie immer die Ausrüstung, die für diesen Zweck entwickelt wurdeDiese Positionen und Masturbation Techniken sollten nur mit Ausrüstung für den Job entwickelt werden. Denken Sie daran, dass Sie keinen E-Stim-Strom höher als Ihre Hüfte durchlassen sollten, es sei denn, Sie verwenden spezielle Geräte, die genau dafür ausgelegt sind.

Stellen Sie sicher, dass Ihr E-Stim-Gerät gewartet werden kann und alle relevanten Normen wie das CE-Zeichen in Europa erfüllt. Untersuchen Sie die Kabel auf Beschädigungen, insbesondere in der Nähe der Stecker, und bringen Sie die Elektroden bei ausgeschalteter Steuereinheit an, um böse Überraschungsschläge zu vermeiden.

Denken Sie immer an Sicherheit, wenn Sie mit Elektrosex-Geräten spielen, denn ehrlich gesagt möchten Sie auf lange Sicht einen freihändigen Orgasmus erreichen.

Moaner Bi-Polar E-Stim-Elektrode Bewertung

Es stellt sich heraus, dass "Moaner" der perfekte Name für diese Elektrode ist

Ich scheine mich langsam durch die exzellente Bandbreite von zweipolig Elektrosex Elektroden aus E-Stim-Systeme. Sie sind einer meiner liebsten britischen Sexspielzeughersteller und ihre Auswahl an Kontrollboxen, Elektroden und Zubehör ist unübertroffen. Sie stellen alle ihre Elektroden und Schaltkästen im eigenen Haus her und haben damit die vollständige Kontrolle über die Qualitätskontrolle ihrer Produkte.

Jungs werden es lieben, da der große Kopf für eine gute Prostatastimulation sorgt. Versuchen Sie, ein Kabel an der zentralen Buchse (Kopfstange) zu befestigen und verwenden Sie dann ein Pad oder Cockring, das direkt unter dem Kopf Ihres Penis platziert ist, um zu sehen, was ich meine.

Joanne

Das Moaner ist eine knackende Elektrode und es ist klein genug, um sowohl anal als auch vaginal zu genießen, also lest weiter, um herauszufinden, warum ich diese Elektrode so sehr mag ...

Bewertungen

14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy prickelnder Hautspielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich mein Elektrostimulationsspiel liebe. Seit ich es vor vier Jahren kennengelernt habe, habe ich so viel über diese verworrene Art des Freisprechens gelernt. Ich habe überprüft ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr
28. September 2019

So göttlich schwarz Juju Dual Density Silicone Dildo Review

in Dildos
Eine weitere schöne Kreation von So Divine. Ich liebe meine So Divine Sexspielzeuge. Also freute ich mich… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

EStim & Electrosex Reviews | E-Stim | Stimming

Estim Remote System From E-stim Systems

Shockingly good fun from afar or close range

Well, here I am sitting with a huge smile on my face. Well, actually it's more of a grimace ~~Bzzzzt~~ as I am wired up to the E-Stim Remote System ~~Bzzzzt~~ from E-stim Systems and my Stunt Cock has the remote control.

~~Bzzzzt~~, Ouch, ~~Bzzzzt~~, right that's it! I have taken the transmitter away from my now sulky Stunt Cock as I can't concentrate while being shocked.

"It is utterly devious and oh so much fun. You have to really force yourself to stop jumping around and ride the pulses to keep still. Who knew torture could elicit so many swear words and laughter too."

Joanne

Now where was I, yes that's it. I am writing up my review of the E-Stim Remote System from E-stim Systems. It's a TV star in its own rights after being featured in numerous TV shows around the world delivering delightful and painfully entertaining zaps to contestants and stars alike.

This is an e-stim control box with a difference. Control takes on a whole new meaning when playing with this one. So let me tell you why it can be so much fun, or absolute torture depending on how you like to play.

Python™ Electro-Compression System For Balls From E-stim Systems

This electrode was far from the crushing blow I thought I was going to experience

Stunt CockStunt Cock here with another e-stim equipment review for Joanne and the lovely people at E-Stim Systems. This one was indeed different, in a good way I hasten to add.

While visiting the recent ETO (Erotic Trade Only) show this year we stopped by the E-Stim System stand, and Joanne got chatting to the lovely Caz. Well, let's just say they both stitched me up a kipper.

"The range of sensations that you can get form it is good, from light stimulation to deep, painful throbs, you get to control how it feels. I was pleasantly surprised at how much I enjoyed the sensation of having my balls crushed between the two plates."

Joanne

Now, Joanne is a kinky minx and has a very cheeky fun-loving side, and when she saw the Python on display, she couldn't help asking for one to review. Obviously, she lacks the meat and two vegs required to review it, and I was "Voluntold". I would be having my crown jewels crushed in the name of reviewing science.

Joanne was cackling like the wicked witch of the west when the Python arrived in the post, and she couldn't wait to strap me up and use it on me. So with trembling fingers, let me tell you all about the Python E-Stim Ball Crushing System.

ElectraStim EM200 AXIS Electro Stimulator

Electrastim have a new next-gen e-stim control box, the AXIS

It is not often that a new e-stim control box bursts onto the market place. When one does, it always attracts a lot of attention from stimmers old and new.

Recently Electrastim released their latest next-gen control box, the AXIS and I have been lucky enough to have received one to review.

"In use, the AXIS is a very versatile and easy control box. It can drive some larger electrodes like the Silicone Noir Rocker Butt Plug and the Silicone Noir Ovid Electro G-Spot Estim Dildo as well as the included pad style electrodes."

Joanne

The AXIS is a compact dual channel control box with some exciting features which I will cover in this review.

So, having spent some serious time getting to know the AXIS, using it both on myself and the lovely sub'r', here are our thoughts on it.

Black Collection Bi-Polar Estim Electrodes From E-Stim Systems

A new range of bi-polar insertable electrodes for size queens everywhere

It isn't often that I find myself incredibly excited when a favourite sex toy manufacturer brings out a new product. That was precisely what happened when I saw the Tweets from E-Stim Systems when they revealed their latest creation at Gear London in July 2018.

I was delighted when I found out that the new product launch was another insertable bi-polar electrode as this style of electrode is gender neutral which means anyone can enjoy one.

"I finally got it in, and it took my breath away. Its weight and girth feel amazing, and there is no doubt that you are very, very full with this one. I salute anyone who can take it anally."

Joanne

I was even more excited when Mick from E-Stim Systems got in touch to tell me that I had something on its way to me in the post.

Imagine my surprise then when a large and hefty box arrived. Upon opening it I was greeted by not one but the entire Black Collection range of electrodes to review. This last week has been a blur of electron-induced orgasmic pleasure. So let me give you my thoughts on the latest range from insertables from E-Stim Systems.

Silicone Noir Ovid Electro G-Spot Estim Dildo Review

Zapping my lady bits whilst quimsticking is my idea of heaven

I just love it when I receive a product to review that ticks all of my favourite boxes. E-stim fun, yes, dildo fun, yes, and body-safe materials, that's a definite yes.

The lovely people over at Electrastim sent me one of their Silicone Noir Ovid Electro G-Spot Dildos to review for free in exchange for a fair and honest review. I was delighted to have been asked to review this dildo for them. I have already reviewed a number of their products including the EM-60E estim control box, their Prestige Cock Rings, a Silicone Noir Butt plug and their Jack Socket.

In profile, you can see that it gently curves upwards and ends in a nice bulb which feels fantastic against my g-spot. There is also a ridge halfway down the top of it that gives added stimulation.

Joanne

Anyone who follows my antics on here will know that I adore dildos but even more than that I love electrosex in all of its forms.

This dildo combines the two, and it does so in style. So without further ado, here are my thoughts on the performance of this bi-polar e-stim electrode.

Kinklab NeonWand Electrosex Violet Wand Kit Purple

Who knew that 40,000V could feel so good?

For those of you who are not new to my reviews, you will know of my love of e-stim or electrosex. I am often getting myself off using this niche kink. I find it an extremely pleasurable way to achieve a hands free orgasm and it leaves my hand's free to roam all over my body.

Usually, I use insertable bi-polar electrodes or adhesive pad style monopole electrodes. A Violet Wand was something new and scary to me.

I had seen one demonstrated at an event I once went to but I was too chicken to give it a go. I was fascinated by the glowing neon colours though and the sound of the electrical arc as it jumped from the wand to the user. The reason why I didn't give it a go is that it terrified me. There is something about actually seeing the electricity that gives it a whole new edge. Fast forward a year and my curiosity piqued, so I decided to bite the bullet and buy one to see how I got on with it.

Using it is a very visual as well as tactile delight, it's almost mesmerising

Joanne

A Violet Wand produces between 30,000V and 40,000V at the end of its electrode. That is enough for the electricity to jump a one centimetre gap onto your skin as a mini lightning bolt. Yes, you read that right you can get a 1cm spark with this little gizmo.

So, how does that feel? Well, read on to hear about me jumping a foot off the floor the first time I tried it on my Foof.

ElectraStim Jack Socket E-Stim Masturbator Review

Slip inside this shocking masturbator for one hell of a ride

Joanne really enjoys her electrosex and so do I. So I was delighted when we received an Electrastim Jack Socket to review. This is a review for penis owners out there. I intend to give you some information about this very interesting electrosex masturbator.

This is a male masturbator with a shocking difference - it's a bipolar e-stim electrode. This singular feature sets it aside from the generic male masturbators on the market. It's like a twist that could have been spawned in the Frankenstein novel itself. this masturbator comes into its own when used as a bipolar electrosex electrode. Yes, your first assumption is probably right, you use it to apply electricity directly through your penis.

As the Jack Socket is open ended, ejaculation isn’t a problem. You can do what you usually do when you masturbate to manage the sticky stuff. Joanne enjoys watching my cum explode from the end of my cock when we play and she can do just that with this sleeve.

Stunt Cock

Why on earth would anyone want to put electricity through their happy chap I hear you cry!

Electrosex And E-stim Electrode Position Guide

Some Inspirational E-stim Masturbation Techniques

This article is not safe for workFirst of all this article is a little bit naughtier than my usual ones and it depicts explicit visual demonstrations of electrode positioning on both men and women so before you scroll down please make sure it is safe and wise to do so where you are.

If you don't know what e-stim or electrosex is then check out my beginners guide to e-stim.

I am often asked where is the best positions to place electrode pads as well as insertable electrodes and so in this article I will explain some of the ways that I have discovered to give yourself hands free orgasms for both men and women. Yes it is possible to achieve true hands free orgasms whilst stimming but it does take a bit to trial and error to find out what works best for you and lets face it just doing that is a good excuse to dust off the e-stim control box and to start experimenting.

Safety First

Think safety, always use equipment designed for the jobThese positions and masturbation techniques listed should only be done using equipment designed for the job. Remember that you shouldn't be passing an e-stim current any higher than your waist unless using specialised equipment designed to do just that.

Make sure that your e-stim equipment is serviceable and has passed any relevant standards such as the CE mark in Europe. Examine cables for damage especially near to the plugs and remember to attach electrodes with the control unit switched off in order to prevent any nasty surprise shocks.

Always think safety when you play with electrosex equipment as lets face it you want to be achieving hands free orgasms for a long time to come.

Moaner Bi-Polar E-stim Electrode Review

It turns out that "Moaner" is the perfect name for this electrode

I seem to be slowly working my way through the excellent range of bi-polar electrosex electrodes from E-Stim Systems. They are one of my favourite UK sex toy manufacturers and their range of control boxes, electrodes and accessories is second to none. They manufacture all of their electrodes and control boxes in house which gives them complete control over the quality control of their products.

Guys will love it as the large head will provide good prostate stimulation. Try attaching one cable to the center socket (head pole) and then use a pad or cockring placed just below the head of your penis to see what I mean.

Joanne

The Moaner is a cracking electrode and it's small enough for me to enjoy anally as well as vaginally, so read on to find out why I like this electrode so much...

Electrosex And E-Stim Resources

All E-stim Advice & Reviews On This Site

I thought that it was high time that I put all of my electrosex resources in one place so that anyone interested or curious about this amazing sexual activity can get some good advice and information about the equipment involved.

For anyone new or curious it can be a very confusing activity with lots of strange names for equipment and I hope to clarify that on this page. You can find my beginners advcie articles here together with reviews of every piece of e-stim equipment that I own.

What is E-stim?

E-stim involves electrical stiulation of the genitalsE-Stim or Electrosex are the terms used to describe the use of electrical stimulations sexually in order to achieve an orgasm and it can be practiced by both men and women. When I first started using estim equipment at the beginning of 2016 I wrote a Beginners Guide To E-Stim from a female perspective but it offers good advice for guys as well, so check it out if you are unsure about what the activity entails.

Recently though I thought I should try to express myself and I wrote an article detailing why I enjoy electrosex so much.

Latest Reviews

June 24, 2019

Satisfyer Vibes Power Flower Vibrator

in Vibrators
A guest review by Harley Fire of the Satisfyer Power Flower I am delighted to be able to bring you this great review by Harley Fire of the Satisfyer Vibes Power Flower. A vibrator with a tip that is unlike anything else I have tried. As Satisfyer seem to be… Read More
June 19, 2019

Uberrime Splendid Dual-Density Silicone Dildo

in Dildos
A dual-density dildo that really hits the spot I just love receiving packages from PeepShowToys in the USA. Whenever I get a delivery from them, it means only one thing, and that is that my pussy is soon going to be purring. They stock a fantastic selection… Read More
Jun 12, 2019

Uberrime Night King Fantasy Dildo Fire & Ice Colours

in Dildos
A fantastic fantasy dildo, have some Night King fun as winter is coming I'm so pleased to… Read More
Jun 09, 2019

Jo H2O Candy Shop Butterscotch Lubricant

in Lube Reviews
A lip-smacking delightfully flavoured lubricant to spice up your oral sex I always… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

June 22, 2019

What Is The Difference Between TENS, EMS And E-stim Equipment

in Blog
Confused by the three terms, TENS, EMS & E-stim? You are not alone That is a question that often turns up, and I will do my best to answer it in this article. Erotic electrostimulation refers to the use of specially designed equipment to apply electrical… Read More
June 14, 2019

Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric

in Blog
Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric If you enjoyed this fantastic article about Tantric Massage then you will love this competition that is being sponsored by Karma Tantric. Tantric massage agency in London, Karma Tantric, are giving… Read More
May 29, 2019

Conductive Rubber Estim Electrodes

in Blog
Conductive rubber is an often overlooked material for making cheap and highly effective… Read More
May 27, 2019

Sparkzz At Xtasia Is A Fantastic Electroplay Event

in Blog
If you want to experience electroplay then this event is perfect Well, Stunt Cock and… Read More
×
0
Shares
0
Shares