E-Stim

Ich habe viel Spaß beim Überprüfen von Sexspielzeugen und Produkten für Erwachsene, und ich hoffe, dass Ihnen meine Bewertungen gefallen und sie nützlich finden. Ich begann in 2015 mit E-Stim zu experimentieren und habe nie zurückgeschaut, ich liebe es. Ich hoffe, dass Sie diese Rezensionen nützlich finden, da es immer gut ist, jemandes Meinung über einen Gegenstand zu sehen, bevor Sie in Betracht ziehen, sich von Ihrem hart verdienten Geld zu trennen.

E-Stim

Python ™ Electro-Compression System für Bälle von E-Stim-Systemen

Diese Elektrode war weit entfernt von dem erdrückenden Schlag, den ich zu erleben glaubte

Stunt HahnStunt Hahn hier mit einem anderen E-Stim Equipment Review für Joanne und die netten Leute bei E-Stim-Systeme. Das hier war in der Tat anders, und ich beeile mich, es hinzuzufügen.

Beim letzten Besuch der ETO-Show (Erotic Trade Only) in diesem Jahr haben wir den Stand des E-Stim System besucht und Joanne hat sich mit dem schönen Caz unterhalten. Nun, sagen wir einfach, sie haben mir einen Kipper genäht.

"Die Bandbreite der Empfindungen, die man aus diesem Bereich bekommen kann, ist gut, von der Lichtanregung bis zu tiefen, schmerzhaften Pochen. Man kann kontrollieren, wie es sich anfühlt. Ich war angenehm überrascht, wie sehr ich das Gefühl genossen habe, dass meine Bälle zwischen den beiden zerdrückt wurden Platten."

Joanne

Nun, Joanne ist ein versauter Kerl und hat eine sehr freche, lebenslustige Seite, und als sie den ausgestellten Python sah, konnte sie nicht anders, als nach einem zu fragen. Offensichtlich fehlen ihr das Fleisch und zwei Gemüse, um es zu überprüfen, und ich war "Voluntold". Ich würde meine Kronjuwelen im Namen der Überprüfung der Wissenschaft zermalmen lassen.

Joanne gackerte wie die böse Hexe des Westens, als der Python im Posten ankam, und sie konnte es kaum erwarten, mich an sich zu reißen und mit mir zu benutzen. Lassen Sie mich mit zitternden Fingern alles über das Python E-Stim Ball Crushing System erzählen.

ElectraStim EM200 AXIS Elektrostimulator

Tagged unter:

Rezension Electrosex Electrastim Elektrostim Kontrollkasten

Gesamtbewertung:
9.4

ElectraStim EM200 AXIS Elektrostimulator

Electrastim hat eine neue E-Stim-Controlbox der nächsten Generation, die AXIS

Es ist nicht oft so neu E-Stim Kontrollbox platzt auf den Markt. Wenn man das tut, zieht es immer wieder viel Aufmerksamkeit von alten und neuen Stimmern auf.

Vor kurzem haben Electrastim ihre neueste Next-Gen-Controlbox veröffentlicht, die AXIS und ich hatten das Glück, eine zur Überprüfung erhalten zu haben.

"Im Einsatz ist der AXIS eine sehr vielseitige und einfache Steuerbox. Sie kann einige größere Elektroden wie den ansteuern Rocker Butt Plug aus Silikon-Noir und die Silikon Noir Ovid Electro G-Punkt Estim Dildo sowie die mitgelieferten Elektroden im Pad-Stil. "

Joanne

Die AXIS ist eine kompakte Zweikanal-Steuerungsbox mit einigen aufregenden Funktionen, die ich in diesem Test behandeln werde.

Nachdem ich einige Zeit damit verbracht hatte, die AXIS kennenzulernen, und sie sowohl für mich selbst als auch für die Liebsten anwenden sub'r 'Hier sind unsere Gedanken dazu.

E-Stim Connect von E-Stim Systemen

Tagged unter:

Rezension EStim Estimcouk Entfernt Kontrollkasten

Gesamtbewertung:
9.8

E-Stim Connect von E-Stim Systemen

Mühelose Fern-E-Stim-Sitzungen sind jetzt eine Sache

Jeder, der meine Blogposts und -rezensionen liest, wird sich bewusst sein, dass ich es liebe E-Stim Spaß, und auch mein Stunt Hahn und das Schöne sub'r '. Alle drei von uns nehmen an der so erfreulichen Praxis der Elektrostimulation teil.

Es kann ein unglaublicher Weg sein, um sich selbst oder einen Partner zu stimulieren und führt zu vielen erstaunlichen freihändigen Orgasmen für uns.

Ja, Strom kann auf mehr Arten genossen werden, als Sie wahrscheinlich für möglich gehalten haben. Während es Spaß macht, jemanden persönlich zu stimulieren, kommt oft eine Zeit, in der du alleine bist oder dein Partner von zu Hause weg ist, und du brauchst deine Elektronenfixierung.

In der Vergangenheit, wenn Sie einen 2B hatten, könnten Sie die Commander-Software verwenden, um sich aus der Ferne zu verbinden, aber um ehrlich zu sein, während es eine Menge Spaß war, könnte es eine Menge zu erstellen und zu verwenden sein.

E-Stim-Systeme haben eine weitere Möglichkeit entwickelt, das 2B für die Fernsteuerung zu verwenden, und sie haben es bei #Efame2018 zu viel Lob und Interesse freigegeben. Also was ist es und wie einfach ist es zu benutzen? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Black Collection Bi-Polar Estim Elektroden von E-Stim Systems

Eine neue Reihe von bipolaren einfügbaren Elektroden für Größen Queens überall

Es ist nicht oft, dass ich unglaublich aufgeregt bin, wenn ein beliebter Sexspielzeughersteller ein neues Produkt herausbringt. Genau das ist passiert, als ich die Tweets gesehen habe E-Stim-Systeme Als sie im Juli 2018 auf der Gear London ihre neueste Kreation enthüllten.

Ich war begeistert, als ich herausfand, dass die Einführung des neuen Produkts ein weiteres Einstecksystem war zweipolig Elektrode als dieser Stil der Elektrode ist geschlechtsneutral, was bedeutet, dass jeder einen genießen kann.

"Ich habe es endlich bekommen, und es hat mir den Atem geraubt. Sein Gewicht und sein Umfang fühlen sich fantastisch an, und es besteht kein Zweifel, dass du sehr, sehr satt bist. Ich grüße jeden, der es anal aufnehmen kann."

Joanne

Ich war noch aufgeregter als Mick aus E-Stim-Systeme Ich setzte mich in Verbindung, um mir zu sagen, dass ich in der Post etwas auf dem Weg zu mir hatte.

Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als eine große und schwere Kiste ankam. Als ich es öffnete, wurde ich von niemandem, sondern von der gesamten Black Collection Elektrodenauswahl begrüßt. Diese letzte Woche war eine Unschärfe von elektroneninduziertem Orgasmus. Also lassen Sie mich meine Gedanken über die neueste Auswahl an Insertables aus E-Stim-Systeme.

Silikon Noir Ovid Electro G-Punkt Estim Dildo Bewertung

Zapping meine Lady Bits während Quimsticking ist meine Vorstellung vom Himmel

Ich liebe es einfach, wenn ich ein Produkt zur Überprüfung bekomme, das alle meine Lieblings-Boxen anspricht. E-Stim Spaß, ja, Dildospaß, ja, und körpersichere Materialien, das ist ein klares Ja.

Die lieben Leute von Electrastim haben mir einen ihrer Silikon Noir Ovid Electro geschickt G-Punkt Dildos im Austausch für eine faire und ehrliche Überprüfung kostenlos zu überprüfen. Ich war entzückt, dass ich gebeten wurde, diesen Dildo für sie zu überprüfen. Ich habe bereits eine Reihe ihrer Produkte einschließlich der EM-60E-Schätzsteuerfeld, ihr Prestige Penisringe, eine Silikon Noir Butt Plug und ihre Jack Steckdose.

Im Profil sieht man, dass es sanft nach oben gebogen ist und in einer schönen Glühbirne endet, die sich fantastisch gegen meinen G-Punkt anfühlt. Es gibt auch einen Kamm auf halber Höhe, der zusätzliche Stimulation gibt.

Joanne

Jeder, der meinen Mätzchen hier folgt, wird wissen, dass ich Dildos verehre, aber noch mehr als das, was ich liebe Elektrosex in all seinen Formen.

Dieser Dildo kombiniert die beiden, und das mit Stil. Also, ohne weitere Umschweife, hier sind meine Gedanken über die Leistung von diesem zweipolig E-Stim-Elektrode.

ElectraStim Silikon Noir Rocker Butt Plug Review

Tagged unter:

Rezension Electrastim EStim Electrosex Buttplug Silikon 2mm

Gesamtbewertung:
9.0

ElectraStim Silikon Noir Rocker Butt Plug Review

Ein Silikon-Buttplug mit einem schockierenden Twist

Ich war entzückt, als die liebe Cara Sutra mir dieses Silikon schickte E-Stim Butt Plug zur Überprüfung für Bondara. Es hat alle meine Kästchen angekreuzt, das ist lustiger Po-Sex und natürlich E-Stim-Action.

Mir wurde das Electrastim Rocker Medium geschickt, um im Austausch für eine faire und ehrliche Kritik zu rezensieren.

Es fühlt sich fast an wie ein gutes Roughing und ich hatte keine Probleme mich mit den Kontrollen zum ersten von vielen Orgasmen mit dem Rocker zu messen.

Joanne

Jeder, der mit meinem Blog und meiner Rezension vertraut ist, weiß, dass ich ihn absolut verehre Elektrosex oder E-Stim. Ich habe eine große Sammlung von Kontrollboxen und Elektroden, aber das ist meine erste Silikon-Butt-Plug-Elektrode. Ich war gespannt, wie es sich gegen die Metaller in meiner Sammlung behaupten würde.

So bewaffnet mit einer intensiven Neugierde, einer kinky Streak eine Meile breit und viel Wasser-basierte Gleitmittel war es mit der Überprüfung.

Kinklab NeonWand Electrosex Violett Zauberstab Kit Lila

Tagged unter:

Rezension EStim Elektrostim Electrosex NeonWand VioletWand

Gesamtbewertung:
9.2

Kinklab NeonWand Electrosex Violett Zauberstab Kit Lila

Wer wusste, dass 40,000V sich so gut fühlen könnte?

Für diejenigen von Ihnen, die nicht neu zu meinen Bewertungen sind, werden Sie von meiner Liebe zu wissen E-Stim or Elektrosex. Ich bin oft davon ab, diesen Nischenknick zu benutzen. Ich finde es eine sehr angenehme Art, einen freihändigen Orgasmus zu erreichen und es lässt meine Hand frei um meinen ganzen Körper zu streifen.

Normalerweise benutze ich einfügbar zweipolig Elektroden oder Klebepad-Stil Monopol Elektroden. Ein Violetter Zauberstab war etwas neues und gruseliges für mich.

Ich hatte gesehen, dass man bei einer Veranstaltung, die ich einmal besucht hatte, demonstriert wurde, aber ich war zu chicken, um es auszuprobieren. Ich war fasziniert von den leuchtenden Neonfarben und dem Klang des Lichtbogens, als er vom Zauberstab zum Benutzer sprang. Der Grund, warum ich es nicht gegeben habe, ist, dass es mich erschreckt hat. Es ist etwas daran, die Elektrizität tatsächlich zu sehen, die ihr einen ganz neuen Vorteil gibt. Ein Jahr später, und meine Neugier war pikant, also beschloss ich, in die Kugel zu beißen und eine zu kaufen, um zu sehen, wie ich damit klar kam.

Es ist eine sehr visuelle und taktile Freude, es ist fast hypnotisierend

Joanne

Eine Violette Wand erzeugt zwischen 30,000V und 40,000V am Ende ihrer Elektrode. Das reicht, damit der Strom als Mini-Blitz einen Zentimeter auf die Haut springt. Ja, du hast richtig gelesen, dass du mit diesem kleinen Gizmo einen 1cm Funke bekommen kannst.

Also, wie fühlt sich das an? Nun, lies weiter, um zu hören, wie ich beim ersten Mal, als ich es auf meiner Foof.

ElectraStim Jack Socket E-Stim Masturbator Bewertung

Schlüpfen Sie in diesen schockierenden Masturbator für eine Höllenfahrt

Joanne genießt sie wirklich Elektrosex und ich auch. So war ich erfreut, als wir eine erhielten Electrastim Jack Steckdose überprüfen Dies ist eine Bewertung für Penis Besitzer da draußen. Ich beabsichtige, Ihnen einige Informationen über diesen sehr interessanten Elektrosex-Masturbator zu geben.

Dies ist ein männlicher Masturbator mit einem schockierenden Unterschied - es ist ein bipolaren E-Stim Elektrode. Diese einzigartige Eigenschaft unterscheidet es von den generischen männlichen Masturbatoren auf dem Markt. Es ist wie eine Wendung, die in dem Frankenstein-Roman selbst entstanden sein könnte. Dieser Masturbator kommt als bipolare Elektrosex-Elektrode zur Geltung. Ja, Ihre erste Annahme ist wahrscheinlich richtig, Sie verwenden es, um Elektrizität direkt durch Ihren Penis anzuwenden.

Da der Jack-Sockel offen ist, ist die Ejakulation kein Problem. Sie können tun, was Sie normalerweise tun, wenn Sie masturbieren, um das klebrige Zeug zu verwalten. Joanne genießt es zuzusehen, wie mein Sperma am Ende meines Schwanzes explodiert, wenn wir spielen und sie kann genau das mit diesem Ärmel machen.

Stunt Hahn

Warum um alles in der Welt möchte jemand Strom durch seinen glücklichen Kerl bringen? Ich höre dich weinen!

Large Torpedo Estim Elektroden Review von E-Stim Systems

Tagged unter:

Rezension EStim Estimcouk Electrosex Bipolare Elektrode

Gesamtbewertung:
8.4

Large Torpedo Estim Elektroden Review von E-Stim Systems

Dieser große Junge war ein echter Squeeze

Ich muss zugeben, dass mir das wirklich Spaß macht Elektrosex Spaß und Spiele und ich habe jetzt eine ziemlich große Sammlung von einsteckbaren bipolaren Elektroden. Jetzt kann ich der Sammlung etwas sehr Großes hinzufügen. Ich war entzückt als Mick aus E-Stim-Systeme fragte mich, ob ich den Large Torpedo von seinem Premium-Sortiment an Elektroden überprüfen möchte. Ich muss jedoch zugeben, dass ich die Größe dieses Biests unterschätzt habe - es ist riesig.

Ich liebe es für beide ist Umfang und seine Leistung als E-Stim Elektrode zum Abstimmen. Dies ist eine Elektrode, die ich für die besonderen Gelegenheiten aufbewahre, bei denen es nicht möglich ist, nicht vollständig gestreckt zu werden.

Joanne

Ich genieße die größeren Dinge im Leben und so freute ich mich wirklich auf die Herausforderung, die diese Elektrode wahrscheinlich für mich darstellen würde. Ich habe mich selbst davon überzeugt, dass es überschaubar wäre, bevor es ankam, da es definitiv nicht für den Eingeweihten für Sexspielzeug oder Elektroden ist. Dies ist ein großer Junge und es ist für diejenigen von uns, die dieses Gefühl genießen, das Sie nur erreichen können, wenn Sie weit bis zum Maximum ausgestreckt sind.

ElectraStim Prestige Electrosex Cock / Scrotal Ring Bewertung

Tagged unter:

Rezension EStim Electrosex Metall Cockring Penis Elektrode Electrastim

Gesamtbewertung:
8.4

ElectraStim Prestige Electrosex Cock / Scrotal Ring Bewertung

Tool Up mit diesem Hardcore E-Stim Cock Ring

Es ist keine Überraschung, dass ich meine Liebe E-Stim Spaß und Spiel und so auch mein Stuntschwanz und so war ich erfreut, als ich von Überkinky angesprochen wurde, um zu sehen, ob ich interessiert wäre, den Prestige Electro Cockring von Electrastim zu überprüfen. Es ist verständlich, dass ich auf die Chance sprang und ein riesiges Lächeln auf das Gesicht meiner Stunt-Schwänze zauberte, da er sich gerne mit Reviews beschäftigt und da dies ein Sexspielzeug für Männer war, würde er die Führung übernehmen.

Wir haben eine Reihe von verschiedenen Cock-Loops überprüft, aber dies wäre unser erster E-Stim Cockring und das Schöne daran ist, dass es zwei Funktionen hat. Erstens ist es ein E-Stim Monopol Elektrode und zweitens wie es ein Cockring ist, fördert es auch härtere Erektionen und das bekommt einen großen Tick in der Box von mir.

Ich genieße es wirklich, es mit einer Cock-Schleife direkt unter dem Kopf meines Penis und die E-Stim-Empfindungen gekoppelt mit dem extra harten Schwanz fühlen unglaublich zu verwenden. Ich habe in der Vergangenheit Silikon Cockringe verwendet, aber das fühlt sich besser an aufgrund seines Gewichts und seiner Dicke. Laut Joanne sieht es auch einfach besser aus.

Zitat - Mein Bremsungshahn

Cock Ringe sind eine Menge Spaß zu verwenden und dieser ist nicht anders, aber ein Metall Cock Ring macht die Anpassung ein bisschen kritischer als mit Silikon-Ringe. Also zuerst möchte ich darüber sprechen, wie man sich richtig für einen Metall Cockring misst.

Bewertungen

20. April 2019

Temptasia Klitoris und Nipple Enhancement System Pumpe

in BDSM Kit Bewertungen
Das Staubsaugen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Ich war begeistert, als Blush mich bat, ihr Temptasia Clitoris und das Nipple Enhancement System zu überprüfen. Nun, bevor Sie fragen, was zum Teufel ist einer von denen, in Laien ausgedrückt, es ist ein Nippel und Klitoris ... Mehr
16. April 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silikonpeitsche mit Dildogriff

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Flogger mit einem echten Stachel im Schwanz. Ich liebe es, BDSM-Produkte zu überprüfen. Wenn ich gefragt werde, ob ich bereit bin, eines zu überprüfen, nehme ich normalerweise die Position an, bevor ich sage "Bring es on". Ich liebe Schlagspielspielzeug wie Peitschen, Spazierstöcke, Flogger und Paddel. ICH… Mehr
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibratoren
Das EveryGirl-Kaninchen-Vibe macht Rocks Offs Ruf für Qualität wieder gut. Ich habe… Mehr
Apr 12, 2019

Bound to Bamboo Spanking Paddel zu necken

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Bambuspaddel, der hier wieder Stunt Cock und Stuck Cock… Mehr

Aktuelle Artikel

März 24

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für Freihand-Orgasmen oder ein schickes Wichsen werde ich oft gefragt, welches die beste männliche Melkmaschine ist. Ich werde Ihnen alles über drei erzählen, von denen ich weiß, dass sie nicht von dieser Welt sind. Sie sind nicht billig, aber mit Sexmaschinen bekommen Sie tatsächlich was Sie… Mehr
27. August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Sie werden vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn Sie mehr darüber erfahren. Als erstes kann ich ... Mehr
11. Juni 2018

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

März 29

Freitag, März 29th, ist Boobday!

in Blog
Feiern Sie den #BoobDay, indem Sie sie ausreißen und bewundern. Es ist endlich BrexitDay und was für ein Cluster das ist, also denken wir über einen viel besseren Tag zum Feiern und Genießen - Boobday! Diese Bilder sind nicht so toll wie andere, die auf #BoobDay gepostet wurden, aber sie bekommen… Mehr
März 29

So unterstützen Sie einen Blogger oder Autor

in Blog
Hier finden Sie einige schnelle Möglichkeiten, wie Sie einen Blogger / Autor wirklich unterstützen können. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Blogger und Autoren unterstützen. Es wurde erstellt, nachdem @ MrJohns96669663 vorgeschlagen hatte, dass ein Beitrag wie dieser eine gute Idee sein könnte - danke, Herr Johns. Cue die Geigen. Sein… Mehr
13. März 2019

Ich überprüfe das Python Electro Compression System

in Blog
Mein Stunt Cock wird viel Spaß machen. Nach einem sehr aufregenden… Mehr
04. März 2019

Ich überprüfe die Tremor Sex Machine

in Blog
Ich bin wirklich aufgeregt, nachdem ich den Tremor verwendet habe. Ich bin so aufgeregt, die… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

E-Stim

I have a lot of fun reviewing sex toys and adult related products and I hope that you enjoy my reviews and find them useful. I started experimenting with e-stim in 2015 and have never looked back, I love it. I hope that you find these reviews useful as it is always good to see someones opinion of an item before you consider parting with your hard earned cash.

E-Stim

Python™ Electro-Compression System For Balls From E-stim Systems

This electrode was far from the crushing blow I thought I was going to experience

Stunt CockStunt Cock here with another e-stim equipment review for Joanne and the lovely people at E-Stim Systems. This one was indeed different, in a good way I hasten to add.

While visiting the recent ETO (Erotic Trade Only) show this year we stopped by the E-Stim System stand, and Joanne got chatting to the lovely Caz. Well, let's just say they both stitched me up a kipper.

"The range of sensations that you can get form it is good, from light stimulation to deep, painful throbs, you get to control how it feels. I was pleasantly surprised at how much I enjoyed the sensation of having my balls crushed between the two plates."

Joanne

Now, Joanne is a kinky minx and has a very cheeky fun-loving side, and when she saw the Python on display, she couldn't help asking for one to review. Obviously, she lacks the meat and two vegs required to review it, and I was "Voluntold". I would be having my crown jewels crushed in the name of reviewing science.

Joanne was cackling like the wicked witch of the west when the Python arrived in the post, and she couldn't wait to strap me up and use it on me. So with trembling fingers, let me tell you all about the Python E-Stim Ball Crushing System.

ElectraStim EM200 AXIS Electro Stimulator

Tagged under:

Review Electrosex Electrastim Electrostim Control Box

Overall Rating:
9.4

ElectraStim EM200 AXIS Electro Stimulator

Electrastim have a new next-gen e-stim control box, the AXIS

It is not often that a new e-stim control box bursts onto the market place. When one does, it always attracts a lot of attention from stimmers old and new.

Recently Electrastim released their latest next-gen control box, the AXIS and I have been lucky enough to have received one to review.

"In use, the AXIS is a very versatile and easy control box. It can drive some larger electrodes like the Silicone Noir Rocker Butt Plug and the Silicone Noir Ovid Electro G-Spot Estim Dildo as well as the included pad style electrodes."

Joanne

The AXIS is a compact dual channel control box with some exciting features which I will cover in this review.

So, having spent some serious time getting to know the AXIS, using it both on myself and the lovely sub'r', here are our thoughts on it.

E-Stim Connect From E-Stim Systems

Tagged under:

Review EStim Estimcouk Remote Control Box

Overall Rating:
9.8

E-Stim Connect From E-Stim Systems

Effortless remote e-stim sessions are now a thing

Anyone who reads my blogs posts and reviews will be well aware that I love e-stim fun, and so does my Stunt Cock and the lovely sub'r'. All three of us partake in the ever so enjoyable practice of electrostimulation.

It can be an incredible way to stimulate yourself or a partner and leads to many amazing hands-free orgasms for us.

Yes, electricity can be enjoyed in more ways than you probably thought possible. While it is fun to stim someone in person, often there comes a time when you are alone, or your partner is away from home, and you need your electron fix.

In the past, if you had a 2B, you could use the Commander software to connect remotely but to be honest while it was a lot of fun it could be a lot of faff to set up and use.

E-Stim Systems have been developing another way to use the 2B for remote stimulation, and they released it at #Erofame2018 to much praise and interest. So what is it and how easy is it to use? Read on to find out.

Black Collection Bi-Polar Estim Electrodes From E-Stim Systems

Tagged under:

Review Estimcouk EStim Electrostim Electrode Electrosex Bipolar Metal

Overall Rating:
9.6

Black Collection Bi-Polar Estim Electrodes From E-Stim Systems

A new range of bi-polar insertable electrodes for size queens everywhere

It isn't often that I find myself incredibly excited when a favourite sex toy manufacturer brings out a new product. That was precisely what happened when I saw the Tweets from E-Stim Systems when they revealed their latest creation at Gear London in July 2018.

I was delighted when I found out that the new product launch was another insertable bi-polar electrode as this style of electrode is gender neutral which means anyone can enjoy one.

"I finally got it in, and it took my breath away. Its weight and girth feel amazing, and there is no doubt that you are very, very full with this one. I salute anyone who can take it anally."

Joanne

I was even more excited when Mick from E-Stim Systems got in touch to tell me that I had something on its way to me in the post.

Imagine my surprise then when a large and hefty box arrived. Upon opening it I was greeted by not one but the entire Black Collection range of electrodes to review. This last week has been a blur of electron-induced orgasmic pleasure. So let me give you my thoughts on the latest range from insertables from E-Stim Systems.

Silicone Noir Ovid Electro G-Spot Estim Dildo Review

Zapping my lady bits whilst quimsticking is my idea of heaven

I just love it when I receive a product to review that ticks all of my favourite boxes. E-stim fun, yes, dildo fun, yes, and body-safe materials, that's a definite yes.

The lovely people over at Electrastim sent me one of their Silicone Noir Ovid Electro G-Spot Dildos to review for free in exchange for a fair and honest review. I was delighted to have been asked to review this dildo for them. I have already reviewed a number of their products including the EM-60E estim control box, their Prestige Cock Rings, a Silicone Noir Butt plug and their Jack Socket.

In profile, you can see that it gently curves upwards and ends in a nice bulb which feels fantastic against my g-spot. There is also a ridge halfway down the top of it that gives added stimulation.

Joanne

Anyone who follows my antics on here will know that I adore dildos but even more than that I love electrosex in all of its forms.

This dildo combines the two, and it does so in style. So without further ado, here are my thoughts on the performance of this bi-polar e-stim electrode.

ElectraStim Silicone Noir Rocker Butt Plug Review

Tagged under:

Review Electrastim EStim Electrosex Butt Plug Silicone 2mm

Overall Rating:
9.0

ElectraStim Silicone Noir Rocker Butt Plug Review

A silcicone butt plug with a shocking twist

I was delighted when the lovely Cara Sutra sent me this silicone e-stim butt plug to review for Bondara. It ticked all of my boxes, these being fun butt sex and of course e-stim action.

I was sent the Electrastim Rocker Medium to review in exchange for a fair and honest review.

It almost feels like a good rogering and I had no problems edging myself with the controls to the first of many orgasms with the Rocker.

Joanne

Anyone familiar with my blog and my review will know that I absolutely adore electrosex or e-stim. I have a large collection of control boxes and electrodes but this is my first silicone butt plug electrode. So I was curious to see how it would stand up to the metal ones in my collection.

So armed with an intense curiosity, a kinky streak a mile wide and lots of water-based lube it was on with the review.

Kinklab NeonWand Electrosex Violet Wand Kit Purple

Tagged under:

Review EStim Electrostim Electrosex NeonWand VioletWand

Overall Rating:
9.2

Kinklab NeonWand Electrosex Violet Wand Kit Purple

Who knew that 40,000V could feel so good?

For those of you who are not new to my reviews, you will know of my love of e-stim or electrosex. I am often getting myself off using this niche kink. I find it an extremely pleasurable way to achieve a hands free orgasm and it leaves my hand's free to roam all over my body.

Usually, I use insertable bi-polar electrodes or adhesive pad style monopole electrodes. A Violet Wand was something new and scary to me.

I had seen one demonstrated at an event I once went to but I was too chicken to give it a go. I was fascinated by the glowing neon colours though and the sound of the electrical arc as it jumped from the wand to the user. The reason why I didn't give it a go is that it terrified me. There is something about actually seeing the electricity that gives it a whole new edge. Fast forward a year and my curiosity piqued, so I decided to bite the bullet and buy one to see how I got on with it.

Using it is a very visual as well as tactile delight, it's almost mesmerising

Joanne

A Violet Wand produces between 30,000V and 40,000V at the end of its electrode. That is enough for the electricity to jump a one centimetre gap onto your skin as a mini lightning bolt. Yes, you read that right you can get a 1cm spark with this little gizmo.

So, how does that feel? Well, read on to hear about me jumping a foot off the floor the first time I tried it on my Foof.

ElectraStim Jack Socket E-Stim Masturbator Review

Tagged under:

Review Electrastim Electrosex Electrostim Male Masturbator

Overall Rating:
8.4

ElectraStim Jack Socket E-Stim Masturbator Review

Slip inside this shocking masturbator for one hell of a ride

Joanne really enjoys her electrosex and so do I. So I was delighted when we received an Electrastim Jack Socket to review. This is a review for penis owners out there. I intend to give you some information about this very interesting electrosex masturbator.

This is a male masturbator with a shocking difference - it's a bipolar e-stim electrode. This singular feature sets it aside from the generic male masturbators on the market. It's like a twist that could have been spawned in the Frankenstein novel itself. this masturbator comes into its own when used as a bipolar electrosex electrode. Yes, your first assumption is probably right, you use it to apply electricity directly through your penis.

As the Jack Socket is open ended, ejaculation isn’t a problem. You can do what you usually do when you masturbate to manage the sticky stuff. Joanne enjoys watching my cum explode from the end of my cock when we play and she can do just that with this sleeve.

Stunt Cock

Why on earth would anyone want to put electricity through their happy chap I hear you cry!

Large Torpedo Estim Electrode Review from E-Stim Systems

Tagged under:

Review EStim Estimcouk Electrosex Bipolar Electrode

Overall Rating:
8.4

Large Torpedo Estim Electrode Review from E-Stim Systems

This Big Boy Was A Real Squeeze

I must admit that I really do enjoy my electrosex fun and games and I now have a rather large collection of insertable bipolar electrodes. Now I can add something very large to that collection. I was delighted when Mick from E-Stim Systems asked me if I'd like to review the Large Torpedo from their premium range of electrodes. I must admit though that I underestimated the size of this beast - it's huge.

I love it for both is girth and its performance as an e-stim electrode for stimming. This is one electrode that I will keep for those special occasions where not being stretched completely is not an option.

Joanne

I do enjoy the larger things in life and so I really looked forward to the challenge that this electrode would probably pose for me. I convinced myself that it would be manageable though before it arrived as it's definitely not for the initiate to sex toys or electrodes either for that matter. This is a big boy and it's for those of us who enjoy that feeling you can only get when stretched wide open to the max.

ElectraStim Prestige Electrosex Cock/Scrotal Ring Review

Tagged under:

Review EStim Electrosex Metal Cockring Penis Electrode Electrastim

Overall Rating:
8.4

ElectraStim Prestige Electrosex Cock/Scrotal Ring Review

Tool Up With This Hardcore E-Stim Cock Ring

It is no surprise that I love my e-stim fun and games and so does my stunt cock and so I was delighted when I was approached by Uberkinky to see if I was interested in reviewing the Prestige Electro Cockring from Electrastim. As is understandable I jumped at the chance and it put a huge smile on my stunt cocks face as he loves to get involved with reviews and as this was a sex toy for males he was going to take the lead on this one.

We have reviewed a number of different cock loops but this would be our first e-stim cock ring and the beauty of it is that it has two functions. Firstly it is an e-stim monopole electrode and secondly as it is a cock ring it also promotes harder erections and that gets a big tick in the box from me.

I really enjoy using it with a cock loop placed just below the head of my penis and the e-stim sensations coupled with the extra hard cock feel incredible. I have used silicone cock rings in the past but this feels better due to its weight and thickness. According to Joanne it just looks better in place as well.

Quote - My Stunt Cock

Cock rings are a lot of fun to use and this one is no different but being a metal cock ring makes fitting a bit more critical than with silicone rings. So first I want to talk about how to measure yourself correctly for a metal cock ring.

Latest Reviews

April 20, 2019

Temptasia Clitoris And Nipple Enhancement System Pump

in BDSM Kit Reviews
Doing the vacuuming has never been so much fun I was delighted when Blush asked me to review their Temptasia Clitoris and Nipple Enhancement System for them. Now before you ask, what the heck is one of those, in layman's terms its a nipple and clitoral… Read More
April 16, 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silicone Whip with Dildo Handle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic flogger with a real sting in its tail I love reviewing BDSM products and when asked if I am willing to review one I usually just adopt the position before saying "bring it on". I love impact play toys such as whips, canes, floggers and paddles. I… Read More
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
The EveryGirl rabbit vibe lives up to Rocks Off's reputation for quality Once again, I… Read More
Apr 12, 2019

Bound To Tease Bamboo Spanking Paddle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic bamboo paddle that delivers deep thuddy sensations Stunt Cock here again.… Read More

Recent Articles

March 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the best male milking machine. I am going to tell you all about three that I know are out of this world. They ain't cheap, but with sex machines, you do indeed get what you… Read More
August 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
Jul 05, 2018

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can… Read More
Jun 11, 2018

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

March 29, 2019

Friday, March 29th, is Boobday!

in Blog
Celebrate #BoobDay by whipping them out and admiring them It's finally here BrexitDay and what a cluster that is, so let's think about a much better day to celebrate and enjoy - Boobday! These pics aren't as grand as others posted on #BoobDay, but they do get… Read More
March 29, 2019

How To Support A Blogger Or Author

in Blog
Here are some quick ways to really help support a blogger/author This is an article about helping to support bloggers and authors. It was created after @MrJohns96669663 suggested a post like this may be a good idea - thank you MrJohns. Cue the violins. Being… Read More
Mar 13, 2019

I Am Reviewing The Python Electro-Compression System

in Blog
My Stunt Cock is going to be having lots of shockingly good fun After a very exciting… Read More
Mar 04, 2019

I Am Reviewing The Tremor Sex Machine

in Blog
I am really excited after using the Tremor I am so excited to be able to review the… Read More
×
0
Shares
0
Shares