Glossar der Begriffe

Häufig verwendete Begriffe auf meiner Website

Ich bin ein Arschloch, wenn es darum geht, lange Wörter und Fachbegriffe zu verwenden, deshalb habe ich dieses Glossar zusammengestellt, um allen zu helfen.

Nach Lexikon-Einträgen suchen (Nur normale Begriffe sind erlaubt)
Begriff Hauptdefinition
#BBB
Die #BBB ist ein Fetisch-Alternativmarkt, der monatlich in Birmingham (UK) stattfindet. Sein offizieller Titel ist Birmingham Bizarre Bazaar und verwendet die #BBB Hashtag in den sozialen Medien. Ich betreibe dort einen Stand, wo ich meine verkaufe E-Stim Elektroden und andere Produkte.
Treffer -129
Synonyme - BBB
ABDL
Ein Akronym für Adult Baby Diaper Lover. Im Grunde, jemand, der wenig Spiel mag und genießt, Windeln oder Windeln zu tragen, während sie nicht notwendigerweise verschmutzen.
Treffer -11303
ABS
ABS ist ein kostengünstiger technischer Kunststoff, der leicht zu bearbeiten und herzustellen ist. ABS ist ein ideales Material für Sexspielzeuganwendungen wie es ist Phthalat frei und nicht porös.
Treffer -13314
Affiliate Links
Ein spezieller Link, der, wenn er befolgt wird und ein Produkt gekauft wird, eine kleine Provision für diesen Verkauf ohne zusätzliche Kosten für den Käufer erhält. Dieses Geld wird in meine Website investiert, um die laufenden Kosten auszugleichen und mir zu erlauben, mehr Sexspielzeuge zu kaufen, um sie zu überprüfen. Weitere Informationen von Affiliate-Links ist verfügbar auf meinem Offenlegung Seite.
Treffer -17158
Aloe Vera
Manchmal beschriftet als Aloe Barbadensissind sie auch. Aloe Vera ist eine Pflanze, die typischerweise als Kühl- oder Schmerzgel verwendet wird. Es ist in einer Reihe von Schmierstoffen zu finden, da es kühlend wirken kann und insbesondere in Analschmierstoffen als Alternative zu Benzocain vorkommt. Aloe Vera gilt als sehr vaginafreundlich und hilft sogar dabei, die Vaginalflora auszugleichen und Infektionen vorzubeugen.
Treffer -4659
Synonyme - Aloe Barbadensis
Aseptisch
Frei von Kontaminationen durch schädliche Bakterien, Viren oder andere Mikroorganismen; chirurgisch steril oder sterilisiert.
Treffer -2170
Aspartam
Aspartam ist ein künstlicher Süßstoff ohne Saccharide, der als Zuckerersatz in einigen Nahrungsmitteln und Getränken verwendet wird. In der Europäischen Union ist es als E951 kodifiziert. Aspartam ist ein Methylester des Asparaginsäure / Phenylalanindipeptids
Treffer -8798
BDSM
BDSM ist eine Vielzahl von erotischen Praktiken oder Rollenspielen, die Bondage, Dominanz und Unterwerfung, Sadomasochismus und andere zwischenmenschliche Dynamiken beinhalten. BDSM ist eine Abkürzung für "Bondage Discipline", "Dominance and Submission", "Sadomasochism and Masochism". Angesichts des breiten Spektrums von Aktivitäten, von denen einige möglicherweise von Personen ausgeübt werden, die sich nicht als BDSM-Praktizierende betrachten, hängt die Aufnahme in die BDSM-Community oder Subkultur normalerweise von der Selbstidentifikation und dem Erfahrungsaustausch ab. Das Interesse an BDSM kann von einmaligem Experimentieren bis zu einem Lebensstil von Knicken reichen.
Treffer -22530
Biphasisch AC
Eine von einigen verwendete Wellenform E-Stim Systeme, die Energie in zwei Phasen abgeben (zuerst positiv, dann negativ).
Treffer -9832
Synonyme - Biphasisch
Bipolare
Begriff verwendet in Electrosex für eine Elektrode mit zwei Kabeln. Dies bedeutet, dass es zwei Elektrodenflächen hat, sodass Sie es alleine ohne eine zweite Elektrode verwenden können. Oft steckbare Elektroden sind bipolaren.
Klicken Sie HIER, um meine Bewertungen von bipolaren E-Stim-Elektroden zu lesen.
Treffer -18097
Synonyme - zweipolig
Borosilikat
Borosilikat Glas ist eine Art von Glas mit Kieselsäure und Bortrioxid als die wichtigsten glasbildenden Bestandteile. Einfach gesagt, ist es eine Glasverbindung, die 10-mal härter als normales Quarzglas und Kalk-Natron-Glas ist. Pyrex ist der bekannteste Handelsname für Borosilikatglas.
Treffer -8599
BPA
Bisphenol A (BPA) wird in den harten Plastikflaschen gefunden, die viele Menschen täglich verwenden. Es kann die Hormone des Körpers imitieren und die Produktion, Sekretion, den Transport, die Wirkung, die Funktion und die Ausschaltung natürlicher Hormone beeinträchtigen. BPA kann sich ähnlich wie Östrogen und andere Hormone im menschlichen Körper verhalten. BPA wird bei der Herstellung von nicht verwendet PET Diese Kunststoffe sind Klasse 1-Kunststoffe und nicht recycelbar.
Treffer -9908
Synonyme - Bisphenol A
CE
CE-Prüfung. Die meisten großen Elektronikhersteller beschäftigen sich mit der Vermarktung von Konsum-, Gewerbe-, Medizin- oder Leichtindustrieprodukten in der Europäischen Union (EU). Um das CE-Zeichen anzubringen, legen die Richtlinien der EU Anforderungen für die Einhaltung der Vorschriften für die meisten elektrischen und elektronischen Produkte fest. Es bedeutet, dass das Produkt die gesetzlichen Anforderungen erfüllt, um hier verkauft zu werden.
Treffer -8333
Synonyme - CE-zertifiziert
Cellulose Gum
Aso bekannt als Carboxymethylcellulose. Es ist ein Verdickungsmittel, das als hypoallergen und ungiftig.
Treffer -5045
Synonyme - Carboxymethylcellulose
Chlorhexidin
Chlorhexidin, auch bekannt als Chlorhexidin-Gluconatist ein Desinfektionsmittel und Antiseptikum, das vor der Operation zur Hautdesinfektion und zur Sterilisation chirurgischer Instrumente eingesetzt wird.
Treffer -7851
Synonyme - Chlorhexidin-Gluconat

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, die größten und besten Silikondildos.
Erhalten Sie 10% Rabatt mit dem Rabattcode 10Joanne1
FM Heels ist die Nummer 1-Haltestelle für erstaunliche High Heels, Stiefel und Clubwear über 3,000-Designs im Lager.
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
Erhalten Sie 10% Rabatt mit dem Rabattcode 10Joanne1

Mit meinen Partnern einkaufen

E-Stim-Systeme
Meo bringt dich zum Abspritzen
Lovehoney - sexy ist keine Größe
Bettys Spielzeugkiste
Kaufen Sie bei Uberkinky ein
Liebe Honig
Sexspielzeug UK Banner 125
DG Labs Kojote

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Joannes Elektroden

Glossary of Terms

Commonly used terms on my site

I am a bugger for using long words and technical terms, so I have compiled this glossary of terms to help everyone out.

Search for glossary terms (regular expression allowed)
Term Main definition
ABDL
An acronym for Adult Baby Diaper Lover. Basically, someone who likes little play and enjoys wearing diapers or nappies while not necessarily soiling them.
Hits - 9085
ABS
ABS is a low cost engineering plastic that is easy to machine and fabricate. ABS is an ideal material for sex toy applications as it is phthalate free and none porous.
Hits - 11082
Affiliate Links
A special link that if followed and a product is purchased I get a small commission on that sale at no extra cost to the buyer. This money is re-invested in my site to offset its running costs and to allow me to buy more sex toys to review. More information of affiliate links is available on my Disclosure Page.
Hits - 14156
Aloe Vera
Sometimes labeled as Aloe Barbadensis, they are synonymous. Aloe vera is a plant that is typically used as a cooling or pain relief gel. It is seen in a number of lubes because it can have a cooling effect, and, in particular, is found in anal lubes as an alternative to benzocaine. Aloe vera is considered to be very vagina-friendly, and to even help balance vaginal flora and prevent infections.
Hits - 3620
Synonyms - Aloe Barbadensis
Aseptic
Free from contamination caused by harmful bacteria, viruses, or other microorganisms; surgically sterile or sterilized.
Hits - 927
Aspartame
Aspartame is an artificial, non-saccharide sweetener used as a sugar substitute in some foods and beverages. In the European Union, it is codified as E951. Aspartame is a methyl ester of the aspartic acid/phenylalanine dipeptide
Hits - 7684
BDSM
BDSM is a variety of erotic practices or roleplaying involving bondage, dominance and submission, sadomasochism, and other interpersonal dynamics. BDSM is an acronym of "Bondage Discipline", "Dominance and submission", "Sadomasochism and Masochism". Given the wide range of activities, some of which may be engaged in by people not considering themselves as practicing BDSM, inclusion in the BDSM community or subculture is usually dependent on self-identification and shared experience. Interest in BDSM can range from one-time experimentation to a lifestyle of kink.
Hits - 17929
BiPhasic AC
A waveform used by some e-stim systems that discharges energy in two phases (first positive, then negative).
Hits - 8561
Synonyms - BiPhasic
Bipolar
Term used in Electrosex for an electrode with two cables going to it. It means that it has two electrode faces on it so you can use it on its own without a second electrode. Often insertable electrodes are bipolar.
Click HERE to read my reviews of Bipolar e-stim electrodes.
Hits - 13990
Synonyms - bi-polar
Borosilicate
Borosilicate glass is a type of glass with silica and boron trioxide as the main glass-forming constituents. Put simply, it’s a glass compound that is designed to be up to 10 times tougher than normal silica-based and soda-lime glass. Pyrex is the best known trade name of borosilicate glass.
Hits - 7500
BPA
Bisphenol A (BPA) is found in the hard plastic bottles many people use every day. It can imitate the body's hormones, and it can interfere with the production, secretion, transport, action, function, and elimination of natural hormones. BPA can behave in a similar way to estrogen and other hormones in the human body. BPA is not used in the manufacture of PET plastics, these are class 1 plastics and are not recyclable.
Hits - 7892
Synonyms - Bisphenol-A
CE
CE Testing. Most major electronics manufacturers are concerned with the marketing of consumer, commercial, medical, or light industrial products in the European Union (EU). To apply the CE mark, the EU's directives outline requirements for regulatory compliance for most electrical and electronic products. It means the product satisfies the legislative requirements to be sold here.
Hits - 6486
Synonyms - CE approved
Cellulose Gum
Aso known as Carboxymethylcellulose. It is a thickening agent that is considered to be hypoallergenic and non-toxic.
Hits - 4107
Synonyms - Carboxymethylcellulose
Chlorhexidine
Chlorhexidine, also known as chlorhexidine gluconate, is a disinfectant and antiseptic that is used for skin disinfection before surgery and to sterilize surgical instruments.
Hits - 6668
Synonyms - Chlorhexidine Gluconate
Citric Acid
A weak organic acid used to balance the pH levels in a lube.
Hits - 4614

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund