Den bescheidenen Blowjob auf ein schockierend gutes neues Niveau bringen

Stellen Sie sich also die Szene vor, ich habe meine Stunt Hahn gefesselt hat sein schwanz mehrere von mir E-Stim Elektroden festgeschnallt. Ich ärgere ihn mit den Bedienelementen an meinem 2B und er spannt sich an und sagt: "Oh mein Gott, es fühlt sich an, als würde jemand am Ende meines Schwanzes saugen."

Das brachte mich zum Nachdenken, während ich auf sein Happy Sticky End hinarbeitete. Während sich das gut angefühlt haben muss (und ich konnte sagen, dass es aufgrund seiner Reaktionen so war), wie gut würde sich ein echter Blowjob in Verbindung mit einem E-Stim-Spiel anfühlen?

Wäre es das Beste aus beiden Welten oder würde ich mit einem Paar zappeliger Lippen und einer schlaffen Zunge im Jar Jar Binks-Stil enden?

Zur Hölle, ja, und in diesem Artikel werde ich Ihnen sagen, warum

Als Ergebnis eines Gesprächs mit einem niederländischen Fetlifer begann ich mich kürzlich zu fragen, wie viele Penisbesitzer, die stimulieren, während ihrer Sitzungen zusätzliche Stimulation verwenden.

Ich habe oft Vibrationsspiele in meine Sitzungen integriert und natürlich angenommen, dass dies auch viele Penisbesitzer tun. Aber ich habe mich in beliebten Orten umgesehen, um darüber zu diskutieren E-Stim Wie bei SmartStim und SocialStim kann ich mich in dieser Annahme irren.

Das brachte mich zum Nachdenken darüber, warum das so sein sollte.

Es hat mich auch neugierig gemacht, wie gut sich das Kombinieren von E-Stim-Spielen mit Vibrationen auf einem harten (oder tatsächlich weichen) Schwanz anfühlt.

Einige schnelle Hinweise zum Stimmen Ihrer Prostata mit Insertables

Hier ist etwas für die Prostata-Besitzer da draußen, die ihre lieben E-Stim spielen und wollen ihre Prostata effektiver zielen.

Jetzt weiß ich, dass die meisten Prostata-Besitzer Elektroden im Butt-Plug-Stil verwenden, um ihre Prostata anzuvisieren, und das ist absolut sinnvoll.

Ich meine, indem wir den Kopf eines verdrahten bipolaren einführbare Elektrode wie die Nörgler Sie können dann das andere Ende Ihres Kabels an etwas wie eine Cock-Loop oder anbringen Monopol Pad-Elektrode.

Auf diese Weise können Sie (theoretisch) die elektrischen Impulse von Ihrer E-Stim-Kontrollbox durch Ihre Prostata und entlang Ihrer Dorsalnerven senden, um sowohl die Eichel eines Penis als auch die Prostata selbst zu stimulieren - perfekt.

Wenn Sie Ihren Partner vorstellen möchten E-Stim dann lesen Sie weiter

Also, hier ist die Prämisse, du liebst E-Stim. Stimming ist eine Ihrer Lieblingsmethoden, um auszusteigen. Die freihändigen Orgasmen lassen Sie umhauen und Sie möchten Ihre Begeisterung für diese Masturbationspraxis mit Ihrem Partner teilen.

Aber wie kann man das Thema ansprechen, ohne es abzuschrecken? Das ist die Millionen-Dollar-Frage, die ich in diesem Artikel diskutieren werde.

Ja, wir sprechen davon, Objekte in dein Pipi-Loch einzuführen und sie zu elektrisieren

Für diejenigen, die nicht wissen, Harnröhre klingend ist die Praxis, Gegenstände, die oft als Geräusche, Stopper oder Stopfen bezeichnet werden, in die Harnröhre (oder das Pipi-Loch) einzuführen.

Dieser Bereich hat viele Nervenenden, und während er die Haare im Nacken einiger Menschen anheben kann, lieben andere es, ihre Harnröhre zu klingen. In der Tat können Kits mit unterschiedlich großen Klängen online gefunden werden, damit Sie mit dieser Form der sexuellen Aktivität experimentieren können.

"Elektro-Sounding birgt zwar Risiken, kann aber leicht gemindert werden. Sounding fühlt sich erstaunlich an und fügt hinzu E-Stim dazu ist es eine logische Folge. "

Joanne

Wie bei allen Aktivitäten ist auch beim Elektro-Sounding ein Risiko verbunden, und es ist wichtig, diese zu verstehen und zu mildern. Lassen Sie mich Ihnen alles über das Klingen von E-Stim erzählen.

Der 2B ist ein Kraftpaket des Vergnügens, aber es bedarf einiger Experimente, um das Beste daraus zu machen

Die 2B von E-Stim Systems ist eine erstaunliche E-Stim-Steuerbox, aber ihre zahlreichen Funktionen können für Anfänger etwas verwirrend sein. Lese mein Überprüfung der E-Stim Systems 2B Control Box um meine ersten Gedanken darüber zu sehen.

Nachdem ich nun fast drei Jahre damit verbracht hatte, es kennenzulernen und seine grundlegenden sowie die erweiterten Funktionen zu genießen, dachte ich, es sei Zeit, einen Leitfaden für Neulinge des 2B zu schreiben.

Ich werde mich auf Funktions- oder Leistungstipps konzentrieren, anstatt nur auf die hervorragenden Anweisungen einzugehen, die Sie mit der Maschine erhalten.

Ich möchte nicht wiederholen, was bereits verfügbar ist, daher werde ich mich auf Einstellungen und Spielmöglichkeiten konzentrieren, die Ihre Chancen maximieren, sich mit dieser fantastischen Steuerbox vertraut zu machen. Hoffentlich führt dies zum heiligen Gral des E-Stimming, dem Freisprech-Orgasmus (HFO).

Vakuumpumpen kombiniert mit E-Stim klingend, ein verdammt versautes DIY-Projekt

Ein Beitrag auf smartstim über Vakuumsondierung hat mein Interesse geweckt, und ich habe mich nach dem Lesen einiger Kommentare entschieden, dass ich den Bau einer solchen Elektrode dokumentieren sollte, um anderen zu helfen, eine herzustellen.

Also, danke an miralicious90 auf smartstim.com für seine fantastische Idee und 3D-Design. Ich liebe sein schlichtes Design, aber ich habe beschlossen, es ein wenig voranzutreiben.

In diesem Artikel werde ich Sie Schritt für Schritt durch den Prozess der Herstellung Ihres eigenen Penis-Vakuum-Vergrößerungsgeräts führen, das mit einer E-Stim-Elektrode gekoppelt ist. So können Sie Ihren Schwanz größer und härter als je zuvor machen und gleichzeitig E-Stim verwenden.

Wenn das nach Spaß klingt, dann lesen Sie weiter. Sehen Sie, wie einfach es ist, so etwas selbst zu erstellen.

"Verdammt noch mal, das ist ein ernstes Teil des Kits. Das Gefühl, dass dein Schwanz anschwillt und der Klang in dich hineinrutscht, ist extrem intensiv und sobald die E-Stim-Kontrollbox eingeschaltet ist, werden dir die Socken weggeblasen. Es ist eine erstaunliche Erfahrung, und eine Hölle einer Fahrt. "

Joanne Stunt Hahn

Dies ist ein ziemlich langer Artikel, und hier finden Sie einige schnelle Links, wenn Sie zu einem bestimmten Abschnitt springen möchten.

Während im Allgemeinen nicht schmerzhaft, E-Stim kann Sie überraschen, wenn Sie in Panik geraten

Eingängiger Titel, was? Was zum Teufel ist die E-Stim Inverse Proportionality Pain Rule? Nun, es ist ein Begriff, den ich mir gerade ausgedacht habe, um einen oft übersehenen Effekt beim Spielen zu behandeln Elektrosex Ausrüstung.

Das ist ganz einfach. Die Empfindungen, die Sie fühlen, sind umgekehrt proportional zur Oberfläche der Elektroden, die mit Ihrem Körper in Kontakt stehen. Je kleiner die Kontaktfläche ist, desto intensiver ist die Stimulation. Mit anderen Worten, Sie bekommen einen schmerzhaften Schlag, wenn Sie eine Elektrode entfernen, während der Strom eingeschaltet ist.

Stellen Sie es sich so vor. An proportionale Schmerzen sind wir alle gewöhnt. Stellen Sie sich vor, Sie tauchen Ihren Zeh in viel zu heißes Badewasser. Es tut weh und so heben Sie sofort Ihren Zeh aus dem Wasser, um die Quelle der Schmerzen zu beseitigen. Das ist proportionaler Schmerz. Wenn Sie weiterhin Ihre anderen Zehen und dann Ihren Fuß ins Wasser tauchen, würde der Schmerz zunehmen.

Bleiben Sie am Leben, braten Sie nicht Ihre Angelegenheit und genießen Sie freihändige Orgasmen

E-Stim or Electrosex geht es darum, elektrischen Strom durch Ihre Geschlechtsorgane zu speisen - eeek!

Dies könnte Sie stören, Sie aber auch ein wenig beunruhigen. Sie mögen neugierig sein, wie sicher diese Aktivität ist und wie Sie sicher Strom in Ihr Sexspiel einbringen können. Also, da wir in Videoaufnahmegeräte investieren und ich im Grunde immer noch ziemlich kamerascheu bin. Ich redete meine Stunt Hahn in unserem ersten e-stim Lehrvideo (ich flatterte viel mit den Augen und versprach ihm danach so ernsthaften versauten Sex). Ich denke, er hat ziemlich gute Arbeit geleistet.

Hier soll er Ihnen also zehn grundlegende Sicherheitsregeln und -tipps geben, um Sie beim Stimulieren in Sicherheit zu bringen.

Wir haben vor, mehrere Lehrvideos zu dieser fantastischen Aktivität zu machen, und dies ist das erste.

Also, bitte Stunt Cocks Video, bitte seien Sie nett und hinterlassen Sie ihm einen hilfreichen Kommentar auf Youtube.

Wenn der Gedanke an einen freihändigen Orgasmus Ihr Interesse weckt, lesen Sie weiter

Seit seiner Einführung in Electrosex or E-Stim von Mick von E-Stim Systems vor vier Jahren habe ich die Freisprech-Orgasmen genossen, die es liefern kann.

Ich habe angefangen, die bescheidene Steuerbox der Serie 1 von E-stimul Systems zu verwenden, und obwohl sie nicht mehr in Produktion ist, verwende ich sie gelegentlich wegen ihrer rohen Leistung und einfachen Steuerung.

Im Laufe der Jahre habe ich so viele E-Stim-Kontrollboxen überprüft und auch genossen. Ich habe allerdings zwei Favoriten, den 2B Steuerbox von E-Stim Systems ist bei weitem meine Lieblingssteuerbox, aber die Serie 1-Fernbedienung kommt in einer knappen Sekunde. Die Fernbedienung bietet Ihnen so viele verschiedene Spielstile, und es macht Spaß, jemanden zu haben, der die Dinge von weitem kontrolliert. Es bietet sich an BDSM Spielen Sie gut, aber lassen Sie sich nicht abschrecken. Es ist ein eigenständiger TV-Star und kann bei Bedarf auch enorme Freude und schmerzhafte Schläge auslösen.

Ich spiele auch gerne mit dem Achsensteuerbox von Electrastim; Es hat einige lustige kleine Funktionen wie einen Näherungssensor und einen sehr empfindlichen Bewegungssensor. Ich neige dazu, es für das Bondage-Spiel zu verwenden, und die praktische Reisetasche macht es zu einem idealen Reisebegleiter.

Wenn du neugierig warst E-Stim und zum Elektrosex dann habe ich gute Nachrichten für dich

Ich habe eine 22-Seitenanleitung für die Grundlagen der Elektrostimulation oder kurz E-Stim geschrieben.

Es enthält viele Informationen zu e-stim sicherheit, Grundlegende Theorie, Elektrodenoptionen und verschiedene Anleitungen zur Elektrodenposition, die Sie auf Ihrem Weg unterstützen. Oh, und am Ende gibt es sogar einen praktischen Ressourcenführer.

Durch die drei Begriffe verwirrt, TENS, EMS & E-Stim? Du bist nicht alleine

Diese Frage taucht häufig auf und ich werde mein Bestes geben, um sie in diesem Artikel zu beantworten. Erotische Elektrostimulation bezieht sich auf die Verwendung von speziell entwickelten Geräten zur elektrischen Stimulation der Genitalien zum Zwecke des sexuellen Vergnügens. Es wird oft als E-Stim bezeichnet.

Oft gibt es jedoch Verwirrung zwischen einigen der beteiligten Begriffe wie TENS, EMS und E-Stim.

Alle Systeme leiten elektrischen Strom durch das Gewebe, interagieren jedoch auf unterschiedliche Weise mit Nerven und Muskeln. Diese Unterschiede in der Leistung und den Fähigkeiten sind auf die unterschiedlichen Wellenformen und Leistungspegel zurückzuführen.

Aber genau wie ein Ford Fiesta, ein Mercedes und ein Ferarri Autos sind, tun sie alle das, was sie tun, auf unterschiedliche Weise, während sie immer noch von einem universellen Konzept ausgehen.

Elektrodenpositionierung kann einen großen Unterschied zu den wahrgenommenen Empfindungen machen, aber lassen Sie uns die drei verschiedenen Arten von Kontrollboxen behandeln.

Organisation Ihrer teuren E-Stim Kit kann Sie vor kostspieligen Unfällen bewahren

Das E-Stim-Kit ist teuer, daher ist eine sichere Lagerung unerlässlich.

Mit E-stim Control Boxes wie meine Geliebten 2B Sie kosten viele Hundert Pfund und müssen sich überlegen, wie Sie diese teuren Geräte lagern. Sie müssen vernünftig umsorgen und lagern, damit Sie Ihre Investition optimal nutzen können.

Aber wenn Sie sich tiefer mit dem Hobby beschäftigen und so viel Ausrüstung bekommen, wird die Lagerung zum Problem? Viele E-Stim-Boxen kommen in ihren eigenen Aufbewahrungsboxen. Wenn jedoch die Scharniere oder Schlösser zerbrechen oder wenn Sie mehr als einen Steuerkasten und viele Elektroden erhalten, kann das Aufbewahren des Kabels und das Finden des Geräts zu einer Herausforderung werden.

Ich möchte Ihnen einige Möglichkeiten zum Aufbewahren von Ausrüstung zeigen und auch meine eigene Lösung für mein Problem mit zu viel Ausrüstung und einem vergesslichen Gehirn durchlaufen. Es gibt also in keiner bestimmten Reihenfolge einige Speicheroptionen, über die Sie nachdenken können.

Es war so einfach, mein 2B zu aktualisieren E-Stim Steuerboxen Firmware!

Eine der Funktionen der 2B Control Box (Lesen Sie hier meine Rezension) von E-Stim Systems ist seine Aufrüstbarkeit. Im Gegensatz zu anderen gängigen Schaltkästen wie dem Erostek ET312B Power Unit wird es ständig weiterentwickelt.

Bisher gab es in diesem Jahr vier Firmware-Aktualisierungen, und bei den neuesten wurden eine Reihe neuer Funktionen und Routinen hinzugefügt. Ich habe das Glück, Pre-Release-Firmware-Kandidaten testen zu können. Heute habe ich mich entschlossen, mein 2B auf die Version 2.116B Beta-Version der neuesten Firmware zu aktualisieren, und ich bin bereits beeindruckt.

Oder Joannes Anleitung zum Zappen deines Schwanzes

Dieser Artikel ist nicht sicher für die ArbeitZunächst einmal ist dieser Artikel etwas frecher als meine üblichen und es werden explizite visuelle Demonstrationen der Elektrodenpositionierung bei Männern dargestellt. Bevor Sie also nach unten scrollen, stellen Sie sicher, dass es sicher und weise ist, dies an Ihrem Ort zu tun.

Ich benutze schon seit einigen Jahren Elektrizität, um mich zu beruhigen. Als Vagina-Besitzer habe ich viel Zeit mit Lesen und Aufklärung über die Auswirkungen auf Penis-Besitzer verbracht, da ich ein bisschen Schwanz mag und es genießt, mit ihnen so viel LOL zu spielen.

Ich bin qualifiziert, um darüber nachzudenken, wie man gute Orgasmen für Vagina-Besitzer bekommt, aber ich wollte verstehen, warum es einigen Männern so schwer fällt, einen Orgasmus zu erreichen E-Stim. Es scheint nicht fair zu sein, dass ich jedes Mal, wenn ich mich selbst e-stim mache, ziemlich viel davon ausgehen kann, wenn viele Männer nicht können.

Ich fing an, mich zu fragen, ob es an mangelndem Wissen darüber liegen könnte, wie E-Stim mit dem männlichen Nervensystem interagiert, da es anders aufgebaut ist als Frauen, da wir uns biologisch unterscheiden. Ich habe mich bemüht, so viele Informationen über das Penisspiel zu sammeln, wie ich konnte, um hoffentlich viele gute Ratschläge in diesem Leitfaden zusammenzufassen.

Ich möchte, dass alle Penisbesitzer in der Lage sind, einen freihändigen E-Stim-Orgasmus zu erreichen, und ich hoffe, dass einige der Informationen, die ich Ihnen mitteilen werde, Ihnen tatsächlich dabei helfen, einen zu erreichen, wenn Sie sie nicht bereits genießen.

E-Stim Session-Tagebuch

30. Oktober 2020

Ich rate den Leuten immer, eine zu behalten E-Stim Sitzungstagebuch und ich werde Ihnen zeigen, warum Sie dies tun sollten

Jeder, der die wunderbare Welt von E-stim noch nicht kennengelernt hat, wird wissen, wie schwierig es sein kann, die richtigen Elektrodenplatzierungen und -einstellungen zu finden, um einen zuverlässigen Freisprech-Orgasmus zu erreichen.

Wenn Sie eine neue Steuerbox oder Elektroden erwerben, kann es häufig erforderlich sein, von Grund auf zu lernen, wie Sie das Beste daraus machen. Ich empfehle den Menschen immer, ein Tagebuch mit E-Stim-Sitzungen zu führen, damit sie leicht wiederfinden können, was für sie funktioniert, und dabei auf Dinge verzichten, die in der Vergangenheit ausprobiert wurden. Es ist eine Art bestens praktisches Verfahren zum Freihand-Orgasmus.

Um den Leuten zu helfen zu verstehen, was ich mache und wie ich mein stemming Tagebuch halte, habe ich eine Vorlage formuliert, die ich verwende, und ich mache sie jedem hier frei zugänglich, der sie verwenden möchte.

Hier sind einige Hinweise, um die Dinge ein wenig zu glätten

Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese später in diesem Artikel behandeln.

Hier sind einige Hinweise, die Sie bei verschiedenen Elektrodenarten beachten sollten.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

Mit meinen Partnern einkaufen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

If you want to introduce your partner to e-stim then read on

So, here's the premise, you love e-stim. Stimming is one of your favourite ways of getting off, the hands-free orgasms blow you away, and you want to share your excitement about this masturbatory practice with your partner.

But how do you broach the subject without scaring them off? That is the million-dollar question and one that I will be discussing in this article.

Yes we are talking inserting objects down your pee hole and electrifying them

For those not aware, urethral sounding is the practice of inserting objects often called sounds, stoppers or plugs into the urethra (or pee hole).

This area has lots of nerve endings, and while it may raise the hairs on the backs of some people's necks, others love sounding their urethra. Indeed kits containing different sized sounds can be found online to enable you to experiment with this form of sexual activity.

"Electro-sounding does have risks associated with it but they can be pretty easily mitigated against. Sounding feels amazing and adding e-stim to it is a logical progression."

Joanne

Like all activities, electro-sounding does have risks associated with it, and it is essential to understand them and how to mitigate against them. So let me tell you all about e-stim sounding.

The 2B is a powerhouse of pleasure but it takes some experimentation to get the best out of it

The 2B from E-Stim Systems is an amazing, e-Stim control box, but its vast array of functions can be a little confusing for beginners. Read my review of the E-Stim Systems 2B Control Box to see my initial thoughts on it.

Having now spent almost three years getting to know it and enjoying its basic as well as the advanced functions, I thought it was time to write a guide for newbies to the 2B.

I'm going to focus on function or performance tips rather than just going over what is already in the excellent instructions that you get with the machine.

I don't want to be repeating what is already available, so I am going to focus on settings and ways to play with it that will maximise your chances of getting comfortable with this fantastic control box. Hopefully leading to the holy grail of e-stimming, the hands-free orgasm (HFO).

Vacuum pumping combined with e-stim sounding, one hell of a kinky DIY project

A post on smartstim about vacuum sounding got my interest, and I decided after reading some of the comments that I should document building such an electrode to help others make one.

So, credit to miralicious90 on smartstim.com for his fantastic idea and 3D design. I love his simple design, but I have decided to push it a little.

In this article, I am going to take you step by step through the process of making your own DIY penis vacuum enlarger coupled with an e-stim sounding electrode. So you can make your cock bigger and harder than ever before while sounding and using e-stim at the same time.

If that sounds like fun, then read on. See just how easy it is to create something like this yourself.

"Bloody hell, this is one serious piece of kit. The feeling of your cock swelling and the sound sliding into you is extremely intense and once the e-stim control box is switched on it blows your socks off. It is an amazing experience, and one hell of a ride."

Joanne's Stunt Cock

This is quite a long article and so here are some quick links if you want to skip to a particular section.

While generally not painful, e-stim can surprise you if you panic

Catchy title, eh? What the heck is the E-stim Inverse Proportionality Pain Rule? Well, it's a term that I just came up with to cover an often overlooked effect when playing with electrosex equipment.

It is quite simple. The sensations that you feel are inversely proportional to the surface area of the electrodes in contact with your body. So the smaller the contact surface, the more intense the stimulation. Or in other words, you will get a painful zap if you remove an electrode while the power is switched on.

Think of it like this; proportional pain is what we are all used to. Imagine dipping your toe into bathwater that is far too hot. It hurts, and so you immediately lift your toe out of the water to remove the source of the pain. That is proportional pain, if you continued dipping your other toes and then your foot into the water, the pain would increase.

Stay alive, don't fry your tackle and enjoy hands-free orgasms

E-stim or Electrosex involves putting electrical current through your sex organs - eeek!

Doing so may be something that intruiges you but also worries you a little. You may be curious about just how safe this activity is and how you can introduce electricity into your sex play safely. So, as we are investing in video recording equipment and I'm basically still pretty camera shy. I talked my Stunt Cock into doing our first e-stim educational video (I fluttered my eyes a lot and promised him so seriously kinky sex afterwards). I think he did a pretty good job of it.

So here he is to give you ten basic safety rules and tips to keep you safe when you stim.

We intend to do several educational videos about this fantastic activity, and this is the first one.

So, check out Stunt Cock's video, please be kind and leave him a helpful comment on Youtube.

If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on

Since being introduced to Electrosex or E-stim by Mick from E-Stim Systems four years ago, I have relished the hands-free orgasms that it can deliver.

I started off using the humble Series 1 control box from E-stim Systems, and while it is no longer in production, I still use it occasionally for its raw power and simple controls.

Over the years, I have reviewed and also enjoyed so many e-stim control boxes. I have two favourites though, the 2B Control Box from E-Stim Systems is by far my favourite control box, but the Series 1 Remote comes in a close second. The Remote gives you so many different play styles, and it is fun to be able to have someone else control things from afar. It lends itself to BDSM play well but don't let that put you off, it is a TV star in its own right and can also deliver enormous pleasure as well as painful zaps when required.

I also enjoy playing with the Axis Control Box from Electrastim; it has some fun little features such as a proximity sensor and a very sensitive movement sensor. I tend to use it for predicament bondage play, and the handy travel case makes it an ideal travel companion.

If you were curious about e-stim and electrosex then I have some good news for you

I have written a 22 page guide to the basics of electrostimulation or e-stim for short.

It contains lots of information on e-stim safety, basic theory, electrode options and covers several electrode position guides to help you on your way. Oh, and there is even a handy resource guide at the end.

Confused by the three terms, TENS, EMS & E-stim? You are not alone

That is a question that often turns up, and I will do my best to answer it in this article. Erotic electrostimulation refers to the use of specially designed equipment to apply electrical stimulation to the genitals for sexual pleasure. It is often referred to as e-stim.

Often though there is confusion between some of the terms involved like TENS, EMS and E-stim.

All are systems that pass an electrical current through tissue, but they interact with nerves and muscles in differing ways. These differences in performance and abilities are due to their differing waveforms and power levels.

But just as a Ford Fiesta, a Mercedes and a Ferarri are all cars, they all go about doing what they do in different ways while still coming from a universal concept.

Electrode positioning can make a massive difference to the perceived sensations, but let's cover the three different types of control boxes.

Organising your expensive E-stim kit can save you from costly accidents

E-stim kit is expensive, so safe storage is essential.

With E-stim Control Boxes like my beloved 2B costing many hundreds of pounds, you need to consider how you are going to store these expensive pieces of equipment. They need looking after and storing sensibly so that you can get the most of your investment.

But, as you get deeper into the hobby and you get so much equipment, storage starts to become a problem? Lots of e-stim boxes do come in their own storage boxes. But, when the hinges or locks break or when you get more than one control box, and lots of electrodes, cable storage and finding the piece of equipment can become a bit of a challenge.

I want to show you some options for storing kit and also run through my own solution to my problem of too much equipment and a forgetful brain. So, in no particular order here are some storage options for you to think about.

It was so simple to upgrade my 2B E-stim control boxes firmware!

One of the features of the 2B Control Box (read my review of it here) from E-Stim Systems is its upgradeability. Unlike other popular control boxes like the Erostek ET312B Power Unit, it is always in constant development.

There have been four firmware updates this year so far, and the latest adds a number of new features and routines. I am lucky enough to be able to test pre-release firmware candidates, and today I decided to update my 2B to version 2.116B Beta version of the latest firmware, and I am already impressed with it.

Or, Joanne's guide to zapping your cock

This article is not safe for workFirst of all this article is a little bit naughtier than my usual ones and it depicts explicit visual demonstrations of electrode positioning on men so before you scroll down please make sure it is safe and wise to do so where you are.

I have been using electricity to get myself off now for a number of years. As a vagina owner, I have spent a lot of time reading and educating myself about its effect on penis owners, as I like a bit of cock and enjoy playing with them so much LOL.

I am qualified to whittle on about how to get good orgasms for vagina owners, but I wanted to understand why some guys find it so hard to achieve an orgasm through e-stim. It doesn't seem fair that I can get off pretty much every time I e-stim myself when lots of guys can't.

I started to wonder if it could be down to a lack of knowledge about how e-stim interacts with the male nervous system as it is laid out differently to women as we differ biologically. I set about collating as much information about penis play as I could to hopefully condense lots of good advice into this guide.

I want all penis owners to be able to achieve an e-stim hands-free orgasm, and hopefully, some of the information that I am about to impart may indeed help you to achieve one if you don't already enjoy them.

I always advise people to keep an e-stim session diary and I will show you why you should do so

Anyone new to the wonderful world of E-stim fun will know how tricky it can be to find the right electrode placements and settings to deliver reliable hands-free orgasms.

Getting a new control box or electrodes can often mean learning all over again how to get the most out of it. I always recommend to people to keep an e-stim session diary so that they can readily recreate what works for them while avoiding things that have been tried in the past. It's sort of hands free orgasm best practice.

In an effort to help people understand what I do and how I keep my stimming diary I have formally written up a template that I use, and I am making it freely available here to anyone who wants to use it.

Here are some pointers to smooth things out a bit

Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those later in this article.

Here are some pointers to bear in mind with different styles of electrode.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund