Haben Sie eine großartige Idee für einen Sex Blog?

19. November 2017

    Fragen Sie sich, ob Sie den nächsten Schritt machen sollten?

    Nun, warum nicht, Sex Bloggen ist so viel Spaß und auch sehr befreiend. Es kann Ihnen helfen, sich auszudrücken und im Vertrauen zu wachsen. Es kann auch anderen Menschen auf ihrem Lebensweg helfen, ihr eigenes Sexualleben mit Hilfe Ihrer Weisheit und Ratschläge zu verbessern. Bloggen über Sex ist eine gute Möglichkeit, sich auszudrücken und es kann anonym getan werden, wie uns die meisten von uns es nicht anders haben würde. Ich habe eine geschrieben seperater Artikel über Privatsphäre und persönliche Sicherheit weil es ein so wichtiges Thema ist und es sich lohnt, es zu überprüfen.

    Wo soll ich anfangen?

    Richtig, du hast die Entscheidung getroffen, dass du deinen eigenen Sex-Blog starten und die Welt zum Besseren verändern wirst, aber jetzt fragst du dich, wo ich anfangen soll. Nun, die erste Entscheidung, die Sie treffen müssen, ist, ob ich einen gehosteten Blog auf einem Online-Dienst wie Wordpress oder tumblr habe oder springen Sie am tiefsten Ende ein? Die Antwort auf diese Frage ist kompliziert und ich verlinke noch einmal auf einen anderen Artikel Ich habe über Hosting geschrieben. Aber im Wesentlichen, wenn Sie professionell aussehen wollen, dann werden Sie zumindest Ihren eigenen Domain-Namen brauchen.

    Im Wesentlichen benötigen Sie Folgendes:

    • Blogging-Plattform
    • Domain Name
    • Domain Name Privatsphäre (sehr wichtig)
    • Hosting-Unternehmen

    Ich entschied mich dafür, eine Blogging-Plattform zuerst zu wählen, da dies bestimmen wird, welche Art von Hosting Sie benötigen und sobald Sie sich dazu entschieden haben, wird es Zeit, einen Host auszuwählen und einen Domain-Namen zu registrieren.

    Es gibt viele verschiedene Blogging-Plattformen von gehosteten wie Wordpress oder Tumblr zu selbst gehosteten Content-Management-Systeme (CMS) wie Joomla und selbst gehosteten Wordpress.

    Wählen Sie einen Domain-Namen

    Während die Wahl Ihres Domain-Namen kann ein entmutigender Prozess sein, aber es muss nicht sein, einen Notizblock und Stift und beginnen, Wörter, die Sie beschreiben, oder was Sie erreichen wollen notieren, dann fangen an, einige der Wörter zusammen zu verbinden. Sie können dann einen Domain-Namen-Checker verwenden, um seine Verfügbarkeit zu überprüfen, da schließlich jemand anderes Sie ebenfalls geschlagen haben könnte.

    Normalerweise registrieren Sie Ihren Domain-Namen über das Hosting-Unternehmen, das Sie als Host für Ihre Website wählen, und stellen sicher, dass Sie sich für die Privatsphäre von WHOIS entscheiden, denn ohne sie kann niemand einfach Ihre Daten online abrufen, da sie öffentlich sind und dann vor Ihrer Haustür ankommen - kein guter Zug. Sie können WHOIS-Provokation den folgenden Arten von Domänennamen hinzufügen:

    • . Biz
    • . Bz
    • . Cc
    • . Zusammenarbeit
    • .com €XNUMX
    • . Info
    • . Me
    • . Mobi
    • . Name
    • . Net
    • .org €XNUMX
    • . Telefon
    • . Tv
    • . Ws

    Ich würde empfehlen, sich für einen ".com" -Domain-Namen zu entscheiden, nur weil Sie Privatsphäre hinzufügen können und auch Ihr Blog und Ratschläge für alle weltweit von Interesse sind, also warum binden Sie sich auf einen länderspezifischen Domainnamen ein. Sie können sich immer noch für einen länderspezifischen Domainnamen entscheiden, aber prüfen Sie, ob Sie sich vor der Registrierung für die Domain-Privatsphäre entscheiden können.

    Wählen Sie eine Hosting-Firma

    Dies ist das Bit, wo ich dir sage, das Kleingedruckte zu lesen. Überprüfen Sie immer die Nutzungsbedingungen eines Gastgebers, da die meisten keine Inhalte für Erwachsene zulassen und Ihr Blog geschlossen wird und Ihre Gebühren nicht erstattet werden, wenn sie auf ihren Servern gefunden werden. Der Host, den ich benutzt habe, ist in den Niederlanden stationiert und du kannst XXX-Inhalte mit ihnen hosten, wenn du magst. Kann ich sehr empfehlen Vimexx Hosting welches ist die Firma, die ich benutze.

    Vimexx Hosting

    Mit wie vielen Posts sollte ich anfangen?

    In meiner ehrlichen Meinung halten Sie Ihren Blog für sich selbst, bis Sie mindestens vier oder fünf Beiträge auf dem Weg zu bekommen, wenn Sie beginnen, Ihre ersten Besucher Dinge zu bekommen don t so leer und mit dieser Zahl fo Beiträge Besucher in der Lage zu bekommen ein Gefühl für deinen Schreibstil und deine Botschaft. Sobald Sie bereit sind, Ihren Blog auf der Welt zu veröffentlichen, dann können Sie damit beginnen, gute Inhalte zu schreiben und sie dann zu vermarkten, um Leser zu erreichen.

    Haftungsausschluss - Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, erhalte ich möglicherweise eine kleine Provision, die für Sie kostenlos ist. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.

    Zusätzliche Information

    • Kurze Zusammenfassung: Dieser Artikel gibt einige grundlegende Tipps zum Hosting und was erforderlich ist, um einen eigenen Blog zu erstellen
    Joanne Summers

    Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

    Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue. Wenn Sie meine Bewertungen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu.

    Verwandte Artikel

    Hinterlasse eine Nachricht

    ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
    Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

    Meine Websites Fantastische Sponsoren

    JohnThomasToys.com, die größten und besten Silikondildos.
    Dau Han die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
    MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
    Latex, Leder und Spitze Ihr Nr. 1 Online-Shop für hochwertige Fetisch Wear, Lingerie & Kleidung.
    Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
    Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

    Mit meinen Partnern einkaufen

    Latex Leder & Spitze
    Überkinky
    Honour
    Lager
    Tremor Fahrt auf Sexmaschine
    Lager

    Meine Website übersetzen

    enarfrdeelitjaptrues

    Spenden

    Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
    Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


    Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
    1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
    Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Got A Great Idea For A Sex Blog?

Nov 19, 2017

    Are you wondering if you should take that next step?

    Well why not go for it, sex blogging is so much fun and also very liberating. It can help you express yourself and to grow in confidence. It can also help other people on their journey through life to improve their own sex lives with the benefit of your wisdom and advice. Blogging about sex is a great way to express yourself and it can be done anonymously as lets face it most of us wouldn't have it any other way. I have written a seperate article on privacy and personal safety as it's such an important subject and that's well worth checking out.

    Where do I begin?

    Right you have made the decision that you are going to start your own sex blog and change the world for the better but now you are asking yourself where do I begin. Well the first decision that you have to make is do I have a hosted blog on an online service such as Wordpress or tumblr or do you jump in at the deep end? The answer to that question is complicated and so yet again I'm linking to another article that I have written about hosting. But in essence if you want to look professional then you are going to at least need your own domain name.

    In essence you will need the following:

    • Blogging Platform
    • Domain Name
    • Domain Name Privacy (very important)
    • Hosting Company

    I chose to put choosing a blogging platform first as that will dictate what type of hosting you need and once you have decided on that it will then be time to choose a host and to register a domain name.

    There are lots of different blogging platforms available from hosted ones like Wordpress or Tumblr to self hosted content management systems (CMS) like Joomla and self hosted Wordpress.

    Choosing a domain name

    Whilst choosing your domain name can be a daunting process but it needn't be, get a notepad and pen and start jotting down words that describe you or what you are trying to achieve then start joining some of the words together. You can then use a domain name checker to check its availability as after all someone else may have beaten you too it.

    You usually register your domain name through the hosting company that you choose to host your site and make sure that you opt for 'WHOIS' privacy as without it anyone can simply look up your details online as they will be public and then arrive on your doorstep - not a good move. You can add WHOIS provacy to the following types of domain name:

    • .biz
    • .bz
    • .cc
    • .co
    • .com
    • .info
    • .me
    • .mobi
    • .name
    • .net
    • .org
    • .tel
    • .tv
    • .ws

    I would recommend opting for a '.com' domain name simply because you can add privacy to it and also your blog and advice will be of interest to everyone globally so why tie yourself down to a country specific domain name. You could still opt for a country specific domain name but check that you can opt into domain privacy before registering it.

    Choosing a hosting company

    This is the bit where I tell you to read the small print. Always check out a hosts terms and conditions as most don't allow adult content and will close your blog and not refund your fees if they find it on their servers. The host that I used is basen in the Netherlands and you can host XXX content with them if you like. I can strongly recommend Vimexx Hosting which is the company that I use.

    Vimexx Hosting

    How many posts should I start with?

    In my honest opinion keep your blog to yourself until you get at least four or five posts on it as that way when you start to get your first visitors things don;t look so blank and with that number fo posts visitors will be able to get a feeling for your writing style and message. Once you are ready to release your blog on the world then you can get on with wrting good content and then marketing it to get readers.

    Disclaimer - This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.

    Additional Info

    • Brief Synopsis: This article gives some basic advice about hosting and what is required to set up your own blog
    Joanne Summers

    Sex Blogger, Review, Dildo Officianado, Kinky Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

    I have been reviewing sex toys and adult products for the last five years and I love doing what I do. If you find my reviews and articles interesting please leave a comment for me on them, I love reading feedback about them.

    Related items

    Leave a comment

    ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
    This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

    My Sites Fantastic Sponsors

    Shop With My Affiliates

    Translate My Site

    enarfrdeelitjaptrues

    Donations

    It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
    Buy Me a Coffee at ko-fi.com


    Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
    1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
    Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund