Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?
  • Gesendet

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um die Dinge ein wenig zu glätten

Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese später in diesem Artikel behandeln.

Hier sind einige Hinweise, die Sie bei verschiedenen Elektrodenarten beachten sollten.

allgemeine Überlegungen

Stellen Sie immer sicher, dass die Kontrollbox sicher zu verwenden istStellen Sie immer sicher, dass Sie ein geprüftes und zertifiziertes Steuerungskasten-Design verwenden, wenn Sie kommerzielle Schachteln kaufen, stellen Sie sicher, dass sie über die entsprechende Sicherheitsbescheinigung wie ein CE-Genehmigungszeichen verfügen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Verbindungen sicher und nicht lose sind. Ein loses Kabel oder Stecker kann zu schmerzhaften Spannungsspitzen führen.

Elektroden sollten glatt ohne scharfe Kanten sein, dies kann wirklich dazu beitragen, schmerzhafte Bereiche zu verhindern.

Elektroden sollten die Expansion nicht verhindern oder die Blutversorgung einschränken. Denken Sie sorgfältig darüber nach, wie Sie Pad-Elektroden auf einen schlaffen Penis anwenden. Sobald eine Erektion wächst, kann dies die Fähigkeit der Haut, sich zu dehnen, einschränken und das kann sehr schmerzhaft sein.

Es ist eine gute Idee, nach einer Erektion die Elektroden zu entfernen und die Elektroden wieder auf den Penis zu legen, um schmerzhafte Einschränkungen zu vermeiden, wenn die Haut gedehnt werden muss.

Pad-Style-Monopol-Elektroden

Diese Monopol Elektroden werden oft in Einsteiger-Kits geliefert, sind aber nicht zu verwechseln mit der Annahme, dass sie nur für Anfänger geeignet sind. Sie sind eine fantastische Art von Elektroden, sie sind billig, und Sie können sie auf viele verschiedene Arten verwenden. Sie kommen mit einem leitfähigen Kleber, der sie an der Haut haften lässt, und dieser Kleber kann sehr stark sein. Ich empfehle dringend, den Bereich zu rasieren, den Sie anheften, um die Entfernung schmerzfrei zu machen.

Diese Elektroden kommen in vielen verschiedenen Größen aber und Sie können die Ecken auf quadratischen schneiden, um sie runder zu machen, dies wird alle heißen Stellen verhindern, die durch scharfe Ecken verursacht werden. Schneiden Sie sie nicht kleiner als etwa 0.5 "/ 12.5mm für quadratische oder etwa 0.6" / 15mm im Durchmesser für runde Pads. Kleiner als diese Größe bedeutet, dass der Strom von Ihrem Kontrollkasten konzentriert wird und scharfes Stechen oder sogar Brennen verursachen kann.

Konduktive Gummi Cock Loops

Diese Elektroden sind auch sehr beliebt, und sie verwenden Gummi mit Kohlenstoff infundiert, um es leitfähig zu machen. Wenn sie um den Penisschaft, die Hoden oder die Eichel gelegt werden, lassen sie Strom in die Haut fließen, aber sie haben eine minimale Kontaktfläche, was zu Stechen oder Brennen führen kann, aber die Lösung ist wirklich sehr einfach. Benutze einige Elektrogel Bei Verwendung dieser Art von Elektrode, die Elektrogel erweitert die Kontaktfläche und macht die Dinge viel glatter und hilft dabei, Stechen und Brennen zu verhindern.

Eine schnelle und einfache Möglichkeit, die Kontaktfläche zu vergrößern, besteht darin, die Schlaufen zu verdoppeln, einfach die Schwanzschlaufe auf die größte Größe auszudehnen und sie zu zwei Schlaufen zu verdrehen. Befestigen Sie ihn dann mit leitfähigem Gleitmittel an Ihrem Penis, bevor Sie ihn festziehen. Dies erweitert die Kontaktbereiche und hilft, die Empfindungen zu mildern.

Als eine Randnotiz können Sie elektrisches Isolierband um einige Bereiche eines leitfähigen Gummischwanz-Verschlusses wickeln, um Bereiche davon zu isolieren, um den elektrischen Strom auf bestimmte Nerven zu richten, um die Stimulation zu erhöhen.

Wenn Sie das Cock-Loop-Spiel genießen, finden Sie möglicherweise den Artikel, den ich darüber geschrieben habe, wie Sie effektiv arbeiten können stimulieren Sie die Nerven im Penis, um einen freihändigen Orgasmus zu erreichen.

Einsetzbare bipolare Elektroden

Verwenden Sie immer ein hochwertiges Elektrogel, wenn Sie einsteckbar verwenden bipolaren Elektroden, besonders wenn sie anal verwendet werden. Elektrogel Erhöht die Leitfähigkeit zwischen Ihrem Fleisch und der Elektrode. Es hilft auch beim Einführen, erleichtert es und verringert das Risiko von Reiß- oder Reibungsproblemen. Verwenden Sie immer ein Elektrogel. Auf einen Stoß können Sie ein Gleitmittel auf Wasserbasis von guter Qualität verwenden, das hilft beim Einsetzen, aber sie sind weniger nützlich als Leiter als Elektrogele.

Die Kontaktflächen sollten niemals kleiner als 1 "/ 25mm quadratisch sein, um heiße Stellen zu vermeiden.

Isolatoren

Öle wie Kokosöl sind eigentlich ein Isolator und sollten nie mit verwendet werden E-Stim.

Haben Sie noch einen Vorschlag, wie Sie schmerzhafte oder brennende Empfindungen verhindern können? Hinterlasse einen Kommentar, und ich werde es zu diesem Artikel hinzufügen. Ich hoffe, Sie haben es nützlich gefunden.


Bekanntmachung

Dieser Artikel enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Kurze Zusammenfassung:
Hier sind einige einfache Tipps zur Erstellung Ihrer E-Stim Erfahrung glatter und ohne Hot Spots

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

15. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Ein weiterer lustiger Hasen-Vibe von Ann Summers. Ich bin so ein glücklicher Rezensent. Ann Summers hat mir zwei ihrer neuesten Vibratoren zur Überprüfung geschickt, und dies ist der zweite. Ich hatte auch viel Spaß beim Überprüfen ihres Whisper Bullet Vibrator, der soeben als ... veröffentlicht wurde. Mehr
14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy Prickelnde Haut Spielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich verehre ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?
  • Posted
  • Read 2757 times

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit

Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those later in this article.

Here are some pointers to bear in mind with different styles of electrode.

General Considerations

Always make sure you control box is safe to useAlways make sure that you are using a tested and certified control box design, when buying commercial boxes make sure that they have the relevant safety certification such as a CE approval mark. Make sure that your connections are secure and not loose. A loose cable or plug can cause painful spikes in sensations.

Electrodes should be smooth with no sharp edges, this can really help to prevent painful areas.

Electrodes should not prevent expansion or restrict blood supply. Think carefully about how you apply pad style electrodes to a flaccid penis as once an erection grows it can curtail the skins ability to stretch and that can be very painful.

It is a good idea to switch everything off and remove and re-apply pad electrodes on a penis after you get an erection to prevent painful restriction when the skin needs to stretch.

Pad Style Monopole Electrodes

These monopole electrodes are often supplied in beginner kits but don't be confused into thinking they are only for beginners. They are a fantastic type of electrode, they are cheap, and you can use them in lots of different ways. They come with a conductive glue on them that causes them to stick to your skin, and this glue can be very strong. I highly recommend shaving the area that you are attaching them to make removal a pain free process.

These electrodes come in lots of different sizes but and you can trim the corners on square ones to make them rounder, this will prevent any hot spots caused by sharp corners. Don't trim them any smaller than about 0.5"/12.5mm for square ones or about 0.6"/15mm in diameter for round pads. Smaller than this size will mean that the current from your control box will be concentrated and can cause sharp stinging or even burning.

Conductive Rubber Cock Loops

These electrodes are very popular as well, and they use rubber infused with carbon to make it conductive. When placed around the shaft of the penis, testicles or glans they allow current to be passed into the skin, but they have a minimal contact area, and this can cause stinging or burning, but the solution is really very simple. Use some electrogel when using this style of electrode, the electrogel expands the contact area and makes things much smoother helping to prevent stinging and burning.

A quick and easy way to increase the contact area is to double the loops, simply extend your cock loop to it kargest size and twist it to make two loops. Then fit it to your penis with conductive lube and then tighten in place. This widens the contact areas and smooths out the sensations.

As a side note, you can wrap electrical insulation tape around some areas of a conductive rubber cock look to insulate regions of it to target the electrical current to specific nerves to increase stimulation.

Insertable Bipolar Electrodes

Always use a good quality electrogel when using insertable bipolar electrodes especially if using them anally. Electrogel increases the conductivity between your flesh and the, and it also aids insertion, helping to make it easier and reduce any risk of tearing or friction problems. Always use an electrogel, at a push you can use a good quality water-based lube, and that will help with insertion, but they are less useful as conductors than electrogels.

The contact areas should never be less than 1"/25mm square to prevent any hot spots.

Insulators

Oils such as Coconut Oil are actually an insulator and shouldn't ever be used with e-stim.

Have another suggestion for ways of preventing painful or burning sensations? Leave a comment below, and I will add it to this article. I hope that you have found it useful.


Disclosure

This Rticle does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Brief Synopsis:
Here are some simple tips on making your e-stim experience smoother and without hot spots

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

November 16, 2018

S2 Machine Gun Sex Machine

in Sex & Fucking Machines
Another machine that proves the adage that you get what you pay for Having recently reviewed the S1 Cheap Sex Machine Bundle for sexmachines.co.uk I was excited to see another machine arrive in the post. This time it was one of the Machine Gun style fucking… Read More
November 15, 2018

Furry Fantasy Black Panther Tail Butt Plug

in Butt Plugs
Could this be a Purrrrfect kitty tail butt plug? Fantasy play can be a great way to kink things up a bit, and both my submissive and I love a little kitty play. I was delighted when I received a Furry Fantasy Black Panther Tail from sextoys.co.uk to review,… Read More
Nov 12, 2018

Avant Pride P5 Fluid Silicone Butt Plug Review

in Butt Plugs
A stunning butt plug that should be worn with "Pride" I always love it when Latex,… Read More

Recent Articles

July 05, 2018 5849

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
June 11, 2018 9523

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that elicits all sorts of emotions in people, disgust, confusion, excitement. What is it about the act of physically locking out your ability to have sex or to masturbate that… Read More
Jun 01, 2018 10874

My First Visit To A Swingers Club

The night I popped my swingers club cherry at The Attic in Derby It was raining hard, and… Read More

Latest Blog Posts

October 04, 2018

Erofame 2018 - Day 2 More Jam Than Robinsons Jam Factory

in Blog
Day 2 at Erofame Stunt cock here again with another Erofame update after day 2 of the trade show. What a day we have had, it has been a roller coaster of a ride, and we are both sat here with throbbing feet but huge grins on our faces. So without further ado… Read More
October 03, 2018

Erofame 2018 - Day 1 And We Need A Wheel Barrow

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock here again, after a good nights sleep (slept like a log, after all, that driving yesterday) it was time to sample a good hearty breakfast before getting on the happy bus to Erofame. But first we had to get out things… Read More
Oct 02, 2018

Erofame 2018 - The Journey To Europe's Largest Sex Toy Trade Show

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock, here again. For anyone not aware, Erofame is… Read More
×