MyStim Tickling Truman Estim Vibrator Bewertung

Geschrieben von  17. August 2020

Eine Stimmung mit einer schockierend guten Wendung

Hallo, es ist Unter 'r' hier nochmal mit einer weiteren Bewertung für Sie. Diesmal ist es der kitzelnde Truman E-Stim Vibe von Mystim, das Teil ihrer E-Stim Vibrator-Reihe ist.

Ich habe mich seitdem darauf gefreut, diese Bewertung abzugeben Stunt Hahn und ich sind letztes Jahr zu Euro-Fame gegangen. Dort habe ich zum ersten Mal diese eleganten schwarzen Electro-Vibes gesehen.

"Eines der ersten Dinge, die ich an meinem kitzelnden Truman liebe, ist, wie voll er mich fühlen lässt. Ich liebe nichts mehr als das Gefühl des Umfangs eines Spielzeugs, das mich zum Öffnen zwingt. Einmal tief in meiner Vagina, liebe ich es, dass es an meinem reibt G-Punkt gleichzeitig mit Vibrieren, was mich immer abschreckt. "

sub'r '

Ich war überglücklich, als Joanne mich bat, den Ticking Truman für Sie zu rezensieren. Ich dachte also, ich denke, es gefällt Ihnen.

Lieferung und Verpackung

Der kitzelnde Truman kam zu mir in einem einfachen Karton, der keinen Hinweis darauf enthielt, was sich in dem Karton befand. Es freut mich immer sehr, wenn Sexspielzeugfirmen die Privatsphäre ihrer Kunden ernst nehmen.

Ich muss sagen, dass Mystim alle Register auf der Verpackung für den Tickling Truman gezogen hat, er kommt in einem spektakulären Karton. Im Inneren befindet sich eine hartschalige Tasche mit Reißverschluss, die fantastisch ist, wenn Sie mit Ihrem Tickling Truman unterwegs sind. Sie ist mit dem Mystim-Logo geprägt.

Bild zeigt die Verpackung des MyStim Tickling Truman
Die Verpackung des Tickling Truman ist wunderschön und der Aufbewahrungskoffer ist fantastisch

Das Gehäuse verfügt über ein Netzfach, das Beutel mit Gleitmittel auf Wasserbasis, leitfähiges Gel und eine sehr umfangreiche Bedienungsanleitung enthält.

Es gibt auch einen Bereich, in dem sich das USB-Ladekabel sowie der Tickling Truman befinden.

Der Tickling Truman wird über den Mystim-Magnetladepunkt aufgeladen, der sich direkt über dem Bedienfeld befindet.

Während des Ladevorgangs wird ein rotes Licht angezeigt, das anzeigt, dass der Akku aufgeladen wird. Wenn der Akku vollständig aufgeladen ist, wird er grün, sodass Sie wissen, dass es Spielzeit ist.

Mit einer 3-stündigen Aufladung haben Sie eineinhalb Stunden Spielzeit, je nachdem, auf welche Leistungseinstellung Sie Ihre Stimmung eingestellt haben.

Bild zeigt den Fall, der mit dem kitzelnden Truman kommt
Der Koffer für den Tickling Truman ist eine hervorragende Möglichkeit, ihn außer Sichtweite aufzubewahren

Der Tickling Truman wird mit einer zweijährigen Herstellergarantie geliefert, die Ihnen Sicherheit gibt. Sie wissen, wenn etwas schief geht, wird es korrigiert. Es gab mir auch die Gewissheit, dass Mystim wirklich an sie glauben muss E-Stim Vibes um ihnen in erster Linie eine 2-jährige Garantie zu gewähren.

Materialien Und Design

Produktinformationen
Länge 27 cm
Durchmesser 3,5 - 4,3 cm
Hergestellt aus 100% medizinischem Platinsilikon
12 Monate Garantie
Intensität 0-90 mA
Frequenzbereich 5-70 Hz
Impulsbreite 90-140 µs
Mystim Magnetladegerät und USB-Ladegerät enthalten
Der Tickling Truman besteht zu 100 Prozent aus körpersicherem Silikon, das sowohl latex- als auch phthalatfrei ist. Sie wissen also, wenn Sie Ihre Stimmung reinigen, ist sie sauber, ohne dass Bakterien in ihrer Oberfläche lauern. Ich fand das Silikon etwas schleppend, genau so mag ich meine Silikonspielzeuge.

Das schöne Gehäuse eignet sich hervorragend zur Aufbewahrung des Tickling Truman, da Silikon-Sexspielzeug in der Regel aus Staub und Flusenmagneten besteht. Das Gehäuse hält es auch sicher vor neugierigen Blicken verstaut.

Der Tickling Truman verfügt über zwei Hauptmotoren, die je nach Ihren persönlichen Vorlieben oder Ihrer Stimmung zusammen oder einzeln verwendet werden können.

Um durch die Muster zu gehen, drücken Sie einfach die Kreistaste auf dem Bedienfeld. Ich muss sagen, die beiden starken Motoren des Tickling Truman haben mich immer mehr dazu gebracht, wenn es um die Vibrationsstärke geht. Ich fand die Stimmung ein wenig lebhaft, aber sie hat mich wirklich auf die höheren Geschwindigkeiten gebracht.

Bild zeigt die Bedienelemente des Tickling Truman
Die Bedienelemente für den Tickling Truman sind groß, logisch und einfach zu bedienen

Die Vibrationen werden über die Doppelkreistaste auf dem Bedienfeld gesteuert. Um sie zu erhöhen oder zu verringern, drücken Sie einfach die Tasten +/-.

E-Stim spielen

Es gibt 5 verschiedene Stufen der E-Stim-Intensität, durch die Sie sich arbeiten können. Wenn Sie mit E-Stim noch nicht vertraut sind, beginnen Sie bitte sehr langsam und arbeiten Sie sich durch die Leistungsstufen.

Wie Sie wissen, liebe ich mein E-Stim-Spiel. Als ich herausfand, dass der Tickling Truman einen E-Stim-Modus hat, wusste ich, dass ich ihn selbst ausprobieren musste. Es hat mich auch sehr schnell von der Kälte befreit, wenn ich es sowohl mit Vibes als auch mit E-Stim verwendet habe.

Bild zeigt das am Tickling Truman angebrachte magnetische Ladekabel
Das magnetische Ladekabel ist eines der schönsten, das ich je gesehen habe, und enthält das MyStim-Logo

Um den E-Stim-Modus einzuschalten, drücken Sie einfach die Taste, die meiner Meinung nach wie die verschnörkelte Linie aussieht, die Sie auf dem Herzmonitor im Krankenhaus erhalten, lol auf dem Bedienfeld.

Sie werden wissen, dass der E-Stim-Modus eingeschaltet wurde, wenn das weiße LED-Licht immer wieder ein- und ausgeschaltet wird. Sie werden auch die Kribbeln der elektrischen Signale spüren.

Aber ich kann das nicht genug sagen, bitte lesen Sie alle Anweisungen und Informationen, bevor Sie spielen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie Tickling Truman unterhalb der Taille für Ihre Muschi und nicht für Ihre Nips halten.

Ich finde es toll, dass der Tickling Truman einen Trainingsmodus für den Beckenboden hat. Ich mache meine Kegal-Übungen sehr regelmäßig, deshalb war ich begeistert, dass mein Tickling Truman mir dabei helfen kann.

Um den Beckenbodenmodus einzuschalten, drücken Sie einfach die Zyklustaste für 2 Sekunden und los geht's. Nach ungefähr einer Woche konnte ich wirklich spüren, wie meine Kegelmuskeln stärker wurden und sich verspannten. Es gab auch keine Beschwerden von meinem Partner. Wenn Sie sich also etwas gönnen möchten und ein Spielzeug suchen, mit dem Sie mehr als nur eins tun können, dann würde ich den Tickling Truman jedem wärmstens empfehlen.

Der kitzelnde Truman ist zu 100 Prozent wasserdicht, also habe ich mich entschlossen, in die Dusche zu gehen, um die Wasserdichtigkeit zu testen, und sagen wir einfach, ich habe es geliebt. Alle Vibes und E-Stim fühlten sich im Wasser viel intensiver an als außerhalb des Wassers.

Bild zeigt die ausgeprägte Eichel an der Spitze dieser Stimmung
Die sehr ausgeprägte Eichel und der koronale Kamm sorgen für intensive G-Punkt Stimulation beim Stoßen mit dieser Stimmung

So kam ich sehr schnell zum Orgasmus aus der Kälte. Es machte auch die Orgasmen viel intensiver, als jeder in den nächsten rollte. Sagen wir einfach, ich war eine sehr glückliche Unterwürfige, als ich aus der Dusche kam lol. Es war schön, wie gewohnt in der Dusche mit E-Stim spielen zu können. Es ist ein Nein-Nein, da die Gefahr besteht, dass meine Ausrüstung beschädigt wird.

Wenn Sie mit Ihrem Tickling Truman spielen, drücken Sie bitte nicht und nehmen Sie Ihre Stimmung nicht heraus, wenn sie noch eingeschaltet ist. Dies gilt umso mehr, wenn es sich im E-Stim-Modus befindet, da es Ihnen einen sehr großen Schock / Zap gibt. Vielleicht möchten Sie Joannes Artikel über die lesen Inverse Proportionalitätsregel für E-Stim.

Also bitte denken Sie daran oder wie ich werden Sie auf die harte Tour lernen lol.

Um Ihr Spiel angenehmer und unterhaltsamer zu gestalten, empfehle ich immer die Verwendung eines sehr hochquiltigen Elektrogels. MyStim vermarktet ein solches Schmiermittel und es heißt Gold Father von Mystim. Da ich den Goldvater von Mystim noch nie benutzt habe, kann ich ihn nicht im Detail kommentieren, aber ich habe viele gute Rückmeldungen von anderen Rezensenten gehört und erhalten.

Oder benutze einfach meine Anlaufstelle Elektroschmiermittel von E-Stim Systems. Ich liebe es so sehr, dass ich es sogar als normales Schmiermittel benutze, aber sag Mystim nicht, dass ich das gesagt habe.

Bild zeigt den Grat auf der Unterseite dieser Stimmung
Es gibt einen schönen Grat an der Unterseite der Stimmung, der sich wirklich sehr gut anfühlt

Performance

Eines der ersten Dinge, die ich an meinem Tickling Truman liebe, ist, wie voll er mich fühlen lässt. Ich liebe nichts mehr als das Gefühl des Umfangs eines Spielzeugs, das mich zum Öffnen zwingt. Einmal tief in meiner Vagina, liebe ich es, dass es gleichzeitig mit dem Vibrieren an meinem G-Punkt reibt, was mich immer abschreckt.

Ich benutze auch gerne die Spitze des Kopfes, um sowohl meine Brustwarzen als auch meine Klitoris zu necken. Ich fand die tiefen, lebhaften Schwingungen an meinem Kitzler sehr intensiv und mein Kitzler-Piercing, das mir half, mich auf mehr Spiel und Spaß einzustimmen.

Das war sehr überraschend für mich, weil ich normalerweise nur mag, dass meine Stimmung sehr rumpelig ist. Ich liebe es, meinen kitzelnden Truman zu benutzen, indem ich die Spitze des Kopfes auf meinen Kitzler drücke, um die Klitoris zu stimulieren, was ich liebe. Aus diesem Grund kann ich Tickling Truman jedem empfehlen, der sich an der Stimulation der Klitoris erfreut und nach etwas Neuem sucht, das Spaß macht.

Ich mag auch, wie leicht der kitzelnde Truman ist, was bedeutet, dass ich ihn viel länger halten kann. Dies bedeutete natürlich eine viel längere Spielzeit. Der einzige Nachteil war, dass ich Probleme hatte, das Spielzeug gut im Griff zu halten, da der Griff durch geschmierte Finger sehr rutschig werden würde. Das war ziemlich abstoßend und ich hatte das Gefühl, dass ich die Stimmung nicht richtig kontrollieren konnte.

Ich liebe es, den E-Stim-Modus auf meinem Tickling Truman zusammen mit meinen anderen Mystim / E-Stim-Spielzeugen zu verwenden, aber der E-Stim-Modus allein kann mich schnell über den Rand schicken.

Bild, das die Kurve des kitzelnden Truman mit einer alkoholfreien Getränkedose für Skala zeigt
Der Tickling Truman hat eine schöne Kurve, die dazu beiträgt, Ihren G-Punkt zu stimulieren

Ich beginne immer mit den niedrigeren Einstellungen und arbeite mich sehr langsam durch die fantastischen Einstellungen im E-Stim-Modus. Ich kann die Verwendung des Tickling Truman neben Ihren anderen Mystim / E-Stim-Elektroden, Pads und Spielzeugen nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie Ihr E-Stim-Spiel genauso lieben wie ich oder wenn Sie neu im E-Stim-Spiel sind, nehmen Sie sich bitte Zeit und haben Sie einfach Spaß, aber seien Sie auch sicher.

Für jeden, der neu in der E-Stimulation ist, beginnen die Empfindungen, die Sie erhalten, wenn Sie den Tickling Truman im E-Stim-Modus verwenden, als Kribbeln tief in Ihnen. Wenn Sie die Kraft erhöhen, werden diese Empfindungen ausgeprägter und sie fühlen sich unglaublich an. Ich werde nie müde vom E-Stim-Spiel, und mit dem Tickling Truman können Sie den Spaß am E-Stim mit einem verdammt feinen Vibrator kombinieren, um beim Spielen das Beste aus beiden Welten zu bekommen.

Ich mochte, wie der lange dicke Schaft meinen G-Punkt reiben würde, was sich erstaunlich anfühlte. Es machte es sehr schwer, nicht sehr schnell abzuspritzen, da die Textur jeden Stoß immer intensiver machen würde. Aus diesem Grund benutze ich es auch gerne als normalen Dildo und gebe mir ein exzellentes Sehvermögen für lol. Egal wie ich mit meinem Tickling Truman spielte, es würde mich sehr schnell zum Orgasmus bringen.

Schauen Sie sich diesen Test des Tickling Truman E-Stim Vibrators von @Mystim_GmbH an, einer aufregenden Mischung aus Vibration und köstlichen E-Stim-Empfindungen. Klicken Sie, um Tweet

Bild zeigt den kitzelnden Truman
Der Tickling Truman ist sehr gut proportioniert und sehr füllend im Gebrauch

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • 8 verschiedene Vibrationseinstellungen
  • 5 verschiedene Intensitätsstufen [Kraft]
  • 5 E-Stim-Programme auch als 10 intensive Leistungseinstellungen
  • Trainingsprogramme für den weiblichen Beckenboden
  • Hergestellt aus 100 Prozent medizinischem Silikon und ABS
  • Zwei flüsterleise, leistungsstarke Motoren
  • Wasserfest
  • 1 Jahre Garantie
  • USB-geladener Lithium-Ionen-Akku
  • Kann sowohl für analen als auch für vaginalen Spaß verwendet werden
  • Reisekoffer enthalten
  • Phthalate und latexfrei

Ich würde es empfehlen zu:

  • Wer E-Stim mag
  • Wer gerne Neues probiert
  • Jeder, der sein Spielzeug mag, hat viel Umfang
  • Jeder, der G-Punkt-Stimulation mag
  • Jeder, der gerne Kegel macht
  • Jeder, der sein Spielzeug auf Reisen gerne mitnimmt
  • Wer sein Spielzeug mag, ist sehr leise

Ich würde es nicht empfehlen zu:

  • Wer E-Stim nicht mag
  • Jeder, der keine kraftvolle Stimmung mag

Bild zeigt den kitzelnden Truman und sein Ladekabel
Der Tickling Truman ist ein erstaunlicher Vibrator und das E-Stim-Element macht ihn wirklich anders und ich kann ihn nur empfehlen

Abschließend

ich glaube, dass der Kitzeln von Truman von Mystim ist ein ausgezeichneter Vibrator und auch ein enormes E-Stim-Spielzeug. Eines der Dinge, die ich an der Stimmung am meisten liebe, ist, dass sie viele Einstellungen hat. Winde bedeutet, dass es mehr als eine Möglichkeit gibt, damit zu spielen.

Es wird mit all meinen anderen Lieblingsspielzeugen in meinen Nachttisch gehen. Ja, ich werde Tickling Truman immer wieder verwenden. Ich liebe es, wie das Hinzufügen von E-Stim zu einer Stimmung beide Aktivitäten zehnmal besser machen kann.

Insgesamt werde ich dem kitzelnden Truman eine 9 von 10 geben.

Ich hoffe wirklich, dass Ihnen diese Bewertung gefallen hat.

Joanne kaufte das Truman kitzeln Ich möchte mich bei ihr bedanken und möchte ihr dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben hat, es für Sie alle zu überprüfen.

unterwürfig rBewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Benutzerfreundlichkeit
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Mystim GmbH

Holen Sie sich einen dieser fantastischen E-Stim-Vibratoren von Mystim für nur 119,80 € + P & P..

Schauen Sie sich alle MyStim E-Stim-Vibratoren an und vergessen Sie nicht, ihnen zu sagen, dass sub'r 'und Joanne "Hallo" sagen.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 9.0
Veröffentlicht in E-Stim, Vibratoren
sub'r '

Devot, Rezensent, Dildoliebend, E-Stim Craving Cuddly Kitten.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Apex Video Downloader
Latex, Leder und Spitze, schau dir die fantastische Nu-Sensuelle Vibrator Serie an.
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos

Mit meinen Partnern einkaufen

Lovehoney - sexy ist keine Größe
Liebe Honig
TopCashBack.co.uk
Bondara
Peepshow-Spielzeug
Fleshlight

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Joannes Elektroden

Schauen Sie sich meine E-Stim-Elektroden an

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

MyStim Tickling Truman Estim Vibrator Review

Written by  Aug 17, 2020

A vibe with a shockingly good twist

Hi, it's sub 'r' here again with another review for you. This time it's the Tickling Truman E-Stim Vibe from Mystim which is part of their E-stim vibrator range.

I have been looking forward to doing this review since Stunt Cock and I, went to Euro-Fame last year. That's where I first laid eyes on these sleek black electro-vibes.

"One of the first things I love about my Tickling Truman is how full he makes me feel. I love nothing more than the feeling of the girth of a toy forcing me open. Once deep inside my vagina, I love that it rubs against my G spot at the same time as vibrating, which always gets me off."

sub'r'

So, I was over the moon when Joanne asked me to review the Ticking Truman for you, so here is what I thought of it, I hope you enjoy.

Delivery and packaging

The Tickling Truman came to me in a plain cardboard box which carried no indication of what was inside the box. It always makes me very happy when sex toy companies take their customers privacy seriously.

I must say that Mystim has pulled out all the stops on the packaging for the Tickling Truman, it comes in a spectacular cardboard box. Inside there is a hard-shelled zipped case which is fantastic when you are travelling with your Tickling Truman, and it is embossed with the Mystim logo.

Image showing the packaging of the MyStim Tickling Truman
The packaging of the Tickling Truman is lovely and the storage case is fantastic

The case has a netted compartment which contains sachets of water-based lube, conductive gel and a very extensive instruction manual.

There is also a section that holds the USB charging cable as well as the Tickling Truman itself.

The Tickling Truman is charged via the Mystim magnetic charging point which can be found just above the control panel.

When charging, there is a red light telling you it's charging which will change to green when it's fully charged, so you know that it's playtime.

A 3-hour charge will give you one and a half hours of playtime depending on what power setting you have your vibe on.

Image showing the case that comes with the Tickling Truman
The case for the Tickling Truman is a brilliant way to store it out of sight

The Tickling Truman comes with a two year manufactures warranty which gives you peace of mind. You know that if anything goes wrong, it will be put right. It also gave me peace of mind knowing that Mystim must really believe in their e-stim vibes to provide them with a 2-year warranty in the first place.

Materials and Design

Product information
Length 27 cm
Diameter 3,5 – 4,3 cm
Made of 100 % medical-grade platinum silicone
12 months warranty
Intensity 0-90 mA
Frequency range 5-70 Hz
Pulse width 90-140 µs
Mystim magnet charger and USB-charger included
The Tickling Truman is made out of 100 per cent body-safe silicone, which is both latex and phthalate-free. So you know when you clean your vibe, it's clean with no bacteria lurking in its surface. I found the silicone to be a little draggy, which is just how I like my Silicone toys to be.

The beautiful case comes into its own for storing the Tickling Truman as silicone sex toys tend to be dust and lint magnets. The case keeps it securely stowed away from prying eyes too.

The Tickling Truman has two main motors which can be used together or on their own depending on your personal preference, or what mood you are in.

To go through the patterns, you just simply press the circle button on the control panel. I must say the two potent motors of the Tickling Truman had me wanting more and more when it comes to the vibration strength. I found the vibes a little on the buzzy side, but they did really got me off on the higher speeds.

Image showing the controls of the Tickling Truman
The controls for the Tickling Truman are big, logical and easy to use

The vibrations are controlled via the twin circle button on the control panel, to increase or decrease them simply press the +/- buttons.

E-Stim play

There are 5 different levels of e-stim intensity to work your way through. If you are new to e-stim, please start off very slowly and work yourself up through the power levels.

As you know, I love my e-stim play. So, when I found out that the Tickling Truman has an e-stim mode, I knew I had to try it out for myself. It got me off from cold very quickly too when used with both vibes and e-stim.

Image showing the magnetic charging cable fitted to the Tickling Truman
The magnetic charging cable is one of the nicest I've seen and incorporates the MyStim logo

To switch the e-stim mode on you simply press the button that I think looks like the squiggly line that you get on the heart monitor at the hospital lol on the control panel.

You will know the e-stim mode has been switched on when the white led light keeps flicking on and off, you will also feel the tingling effects of the electrical signals.

But I can't say this enough, please makes sure you read all the instructions and information before playing. Also, make sure you keep Tickling Truman below the waist he for your pussy and not your nips.

I love that the Tickling Truman has a pelvic floor training mode. I do my kegal exercises very regularly, so I was thrilled that my Tickling Truman can help me with this.

To switch on the pelvic floor mode, you simply press the cycle button in for 2 seconds and away you go. After a week or so, I could really start to feel my kegel muscles begin to get stronger and tighten up. There were no complaints from my partner too. So if you are looking to treat yourself and you want a toy that you can do more then one thing with, then I would very highly recommend the Tickling Truman to anyone.

The tickling Truman is 100 per cent waterproof, so I decided to pop into the shower to test out the waterproofing and let's just say I loved it. It made all the vibes and e-stim feel much more intense in the water then they do out of the water.

Image showing the pronounced glans at the tip of this vibe
The very pronounced glans and coronal ridge provides intense g-spot stimulation when thrusting with this vibe

So it made me reach orgasm from cold very very quickly. It also made the orgasms feel much more intense as each rolled into the next. Let's just say I was one very happy submissive when I come out of the shower lol. It was nice to be able to play with e-stim in the shower as usually, it is a no-no due to the risk of damaging my equipment.

When you are playing with your Tickling Truman, please don't push or take out your vibe when it is still on. Even more so when it is in the e-stim mode as it will give you a very large shock/zap. You might want to read Joanne's article about the E-Stim Inverse Proportionality Rule.

So please keep this in mind or like myself you will learn the hard way lol.

To make your play more comfortable and fun, I always recommend using a very high quilty electro-gel. MyStim market one such lube and it is called the Gold Father from Mystim. As I have never used the Gold Father from Mystim, I can't comment in it in detail, but I have heard and received lots of good feedback from other reviewers.

Or just use my go-to electro lube from E-stim Systems. I love it that much I even use it as normal lube also, but don't tell Mystim I said that.

Image showing the ridge on the underside of this vibe
There is a nice ridge on the underside of the vibe that feels very nice indeed

Performance

One of the first things I love about my Tickling Truman is how full he makes me feel. I love nothing more than the feeling of the girth of a toy forcing me open. Once deep inside my vagina, I love that it rubs against my G spot at the same time as vibrating, which always gets me off.

I also like to use the tip of the head to tease both my nipples and my clitoris. I found the deep buzzy vibes very intense on my clit, and my clit hood piercing which helped me get in the mood for more play and fun.

This was very surprising to me because I usually only like my vibes to be very rumbly. I love to use my Tickling Truman by pressing the tip of the head on my clit for clitoral stimulation which is something I love. Because of this, I very highly recommend Tickling Truman to anyone who enjoys clitoral stimulation and is looking for something new and fun to try.

I also love how light the Tickling Truman is, which means I could hold it for a lot longer. This, of course, meant a lot longer playtime. The only downside was that I had problems keeping a good grip of the toy as the handle would become very slippery due to lubed up fingers. This was quite off-putting as well as I felt I could not get proper control of the vibe.

I love to use the e-stim mode on my Tickling Truman alongside my other Mystim/e-stim toys but the e-stim mode alone can send me over the edge quickly.

Image showing the curve of the Tickling Truman with a soft drinks can for scale
There is a nice curve to the Tickling Truman that helps it stimulate your g-spot, soft drinks can shown for scale

I always start off on the lower settings and very slowly work my way through the fantastic settings in the e-stim mode. I can very highly recommend using the Tickling Truman alongside your other Mystim/E-stim electrodes, pads and toys. If you love your e-stim play as much as I do, or if you are new to e-stim play then please take your time and just have fun but be safe as well.

Now for anyone new to e-stim, the sensations you get when using the Tickling Truman in e-stim mode start of as tingling sensations deep inside you. As you increase the power, these sensations get more pronounced, and they feel incredible. I never get tired of e-stim play, and with the Tickling Truman, you can combine the fun of e-stim with a damn fine vibrator to get the best of both worlds when playing.

I liked how the long thick shaft would rub agest my G spot, which felt amazing. It made it very hard not to cum very quickly as the texture would make every thrust more and more intense. Because of this, I also love to use it as a regular dildo and give myself an excellent seeing to lol. Whichever way I played with my Tickling Truman it would make me reach orgasm very quickly.

Check out this review of the Tickling Truman E-Stim Vibrator from @Mystim_GmbH an exciting blend of vibration and delicious e-stim sensations. Click to Tweet

Image showing the Tickling Truman
The Tickling Truman is very well proportioned and very filling in use

Key Features

Key features:

  • 8 different vibration settings
  • 5 different levels of intensity [power]
  • 5 E-stim programs also which as 10 intense power settings
  • Female pelvic floor training programs
  • Made from 100 per cent medical grade silicone and ABS
  • Two whisper-quiet powerful motors
  • Waterproof
  • 1-year warranty
  • USB charged lithium-ion battery
  • Can be used for both anal and vaginal fun
  • Travel case include
  • Phthalate and latex-free

I would recommend it to:

  • Anyone who likes e-stim
  • Anyone who likes to try new things
  • Anyone who likes their toys to have lots of girth
  • Anyone who likes G spot stimulation
  • Anyone who likes doing their kegel exercisers
  • Anyone who likes to take their toys with them when they travel
  • Anyone who likes their toys to be very quiet

I wouldn't recommend it to:

  • Anyone who does not like e-stim
  • Anyone who does not like powerful vibes

Image showing the Tickling Truman and its charging cable
The Tickling Truman is an amazing vibrator and the e-stim element to it really makes it different and I can highly recommend it

Final Thoughts

I think that the Tickling Truman from Mystim is an excellent vibrator and also a tremendous e-stim toy. One the thing I love the most about the vibe is that it has lots of settings winch means there is more than one way to play with it.

It will be going inside my nightstand with all of my other favourite toys. Yes, I will be using Tickling Truman again and again. I love how just adding e-stim to a vibe can make both activities ten times better.

Overall, I will give the tickling Truman a 9 out of 10.

I really hope you have enjoyed this review.

Joanne bought the Tickling Truman in for me to review and I would like to thank her for giving me the opportunity to review it for you all.

submissive r's rating

Overall
Design
Features
Functionality
Ease of use
Price

Where Can I Get One From?

Mystim GmbH

Grab one of these fantastic e-stim vibrators from Mystim for only 119,80 € ($196.97 USD) + P&P.

Check out all of the MyStim E-Stim Vibrators and don’t forget to tell them that sub'r' and Joanne say "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.

Additional Info

  • Overall Rating: 9.0
sub'r'

Submissive, Reviewer, Dildo Loving, E-stim Craving Cuddly Kitten.

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund