Freitag, Juni 26 2020 11: 25

Auf der Suche nach einer fantastischen Auswahl an Sexmaschinen? Schauen Sie sich Cartel De Amore an

Es ist kein Geheimnis, dass ich Sex und Fickmaschinen im Allgemeinen liebe und die pure Kraft und Leistung von ihnen genieße. Sie werden nie müde, langsam oder stockend, eine Fickmaschine hat einen Job und ist so konzipiert, dass sie außergewöhnlich gut funktioniert.

Aber woher bekommen Sie eine? Welche Art von Maschinen passt am besten zu meinen Umständen? Dies sind Fragen, die mir oft gestellt werden, und in diesem gesponserten Beitrag werde ich Sie auf eine Firma hinweisen, die sich um alle Ihre Fick- und Sexmaschinenbedürfnisse kümmert. Lass mich dich vorstellen Kartell De Amore, mit Sitz in Anaheim, Kalifornien.

"Schauen Sie sich unbedingt die Maschinen im Cartel De Amore an und vergessen Sie nicht, ihnen zu sagen, dass Joanne" Hallo "sagt."

Joanne

Sie tragen eine fantastische Auswahl an Sexmaschinen sowie alle Zubehörteile, die Sie sich vorstellen können, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Bei so vielen Sexmaschinen kann es schwierig sein, herauszufinden, welche Option für Sie die beste ist. In meinem üblichen Stil werde ich sie in einige Kategorien unterteilen und einige Empfehlungen aussprechen, über die Sie nachdenken sollten.

Dieser Artikel behandelt Standard-Fickmaschinen, vibrierende Sexmaschinen, männliche Melkmaschinen und einige Empfehlungen zu Anhängen.

Freitag, 08 Mai 2020 08: 16

Weibliche Masturbation ist immer noch ein großes Tabu

Es ist etwas, über das wir selbst mit unseren engsten Freunden selten sprechen, aber seien wir ehrlich, wir haben alle "Polished the Pearl" oder "Jilled Off" - (Anmerkung an mich selbst, ich liebe sexuelle Euphemismen). Einige von uns schämen sich sogar dafür. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Gesellschaft immer noch Schuldgefühle und Scham über Masturbation fördert - es ist einfach etwas, was "gute Mädchen nicht tun sollten". Zum Teufel mit diesem Gedankengang!

Gutes Mädchen masturbiert und sie lieben es.

Sie sollten die Frage stellen, warum nicht? Es fühlt sich fantastisch an, hat ausgezeichnete gesundheitliche Vorteile und baut Stress ab. Warum sollte niemand aufhören wollen, was er tut, und sich selbst aus dem Staub machen?

Ich möchte einige der Mythen rund um Masturbation auflösen und Ihnen beweisen, dass es eine absolut positive Erfahrung ist. Jeder Körper ist einzigartig und Ihre Art zu masturbieren wird wahrscheinlich anders sein als meine, aber das spielt keine Rolle, da es keinen richtigen oder falschen Weg gibt, dies zu tun. Hier sind einige schnelle und einfache Gründe, warum Sie dies tun sollten.

Donnerstag, Januar 02 2020 10: 41

Vakuumpumpen kombiniert mit E-Stim klingend, ein verdammt versautes DIY-Projekt

Ein Beitrag auf smartstim über Vakuumsondierung hat mein Interesse geweckt, und ich habe mich nach dem Lesen einiger Kommentare entschieden, dass ich den Bau einer solchen Elektrode dokumentieren sollte, um anderen zu helfen, eine herzustellen.

Also, danke an miralicious90 auf smartstim.com für seine fantastische Idee und 3D-Design. Ich liebe sein schlichtes Design, aber ich habe beschlossen, es ein wenig voranzutreiben.

In diesem Artikel werde ich Sie Schritt für Schritt durch den Prozess der Herstellung Ihres eigenen Penis-Vakuum-Vergrößerungsgeräts führen, das mit einer E-Stim-Elektrode gekoppelt ist. So können Sie Ihren Schwanz größer und härter als je zuvor machen und gleichzeitig E-Stim verwenden.

Wenn das nach Spaß klingt, dann lesen Sie weiter. Sehen Sie, wie einfach es ist, so etwas selbst zu erstellen.

"Verdammt noch mal, das ist ein ernstes Teil des Kits. Das Gefühl, dass dein Schwanz anschwillt und der Klang in dich hineinrutscht, ist extrem intensiv und sobald die E-Stim-Kontrollbox eingeschaltet ist, werden dir die Socken weggeblasen. Es ist eine erstaunliche Erfahrung, und eine Hölle einer Fahrt. "

Joanne Stunt Hahn

Dies ist ein ziemlich langer Artikel, und hier finden Sie einige schnelle Links, wenn Sie zu einem bestimmten Abschnitt springen möchten.

Mittwoch, 24 April 2019 09: 29

Das Penisspiel wird mit einem 3D-gedruckten Cock-Loop-Isolator einfacher und besser

Es hat mir so viel Spaß gemacht, mein zu machen Bumble Bee Dreipolige Schätzelektrode und meine Curly Wurly Bipolare Elektrode.

Nachdem ich einen fantastischen Beitrag von miralicious90 gesehen habe Smartstim.com wo er einen Isolator für seinen Penisring entworfen hatte, dachte ich, ich würde auch mal einen Versuch machen. Nach vielen Versuchen und Fehlern, im Grunde, weil ich immer noch ein bisschen Techno-Muppet bin, was das 3D-Design angeht, habe ich dies schließlich entworfen. Ich stelle Ihnen den 3D Printable Cock Ring Isolator vor.

Abbildung zeigt den druckbaren Joannes 3D-Cockring-Isolator
Siehe, Joannes 3D-Druckringisolator

Sonntag, November 19 2017 10: 52

Also, was ist das Beste für deinen Blog?

Die Antwort auf diese Frage wird Sie wahrscheinlich nicht überraschen. Die Versuchung besteht darin, zu versuchen, Ihr Blog mit so vielen Artikeln wie möglich zu füllen, damit es voll und gesund aussieht, aber das kann ein zweischneidiges Schwert sein.

Besucher finden Ihre Website meistens über die großen Suchmaschinen. Alle ermitteln anhand von Metriken, welche Seiten am besten angezeigt werden, wenn jemand sie durchsucht. Sie alle haben es sich zur Aufgabe gemacht, das zu liefern, was ihrer Meinung nach genau das ist, wonach die Person sucht, die die Suche durchführt, und eine der wichtigsten Kennzahlen dafür ist die "Absprungrate".

Andere von ihnen überwachte Kennzahlen sind die Anzahl der Besucher auf Ihrer Website. Diese beiden Metriken sind wesentliche Indikatoren für eine Suchmaschine, wie gut die Seite ist, die sie in Bezug auf die verwendeten Suchbegriffe geliefert haben. Seien wir ehrlich, wir haben es alle getan, Sie führen eine Suche auf einer Webseite durch und drücken den Zurück-Button. Suchmaschinen bemerken dies und dies ist einer der Hauptgründe, warum Sie ansprechende Artikel schreiben müssen, die die Aufmerksamkeit des Lesers auf sich ziehen und verhindern, dass der hintere Knopf gedrückt wird.

Das ist natürlich leichter gesagt als getan, also, was sollen Sie tun? versuche, Qualitätsartikel zu schreiben Als ob sie nicht von guter Qualität wären, werden die Leser einfach davonhüpfen. Die folgenden Hinweise helfen auch, dass Ihre Seiten in Suchmaschinen höher angezeigt werden, aber die Qualität der Seite zählt wirklich.

Sonntag, November 19 2017 10: 33

Möchtest du mit deinem Blog etwas Geld verdienen?

Also hast du einen Blog und du hast hart gearbeitet, um ihn mit interessanten und relevanten Inhalten zu füllen, dein Traffic beginnt zu wachsen und du suchst nach Möglichkeiten, deinen Blog zu monetarisieren, um deine Kosten auszugleichen oder etwas Geld zu investieren in deiner Gesäßtasche.

Erstens, ein Blog für sich selbst zu bezahlen ist ein langer und langsamer Sloggen und es ist sicherlich kein reiches schnelles Schema. Das heißt, aber mit etwas harter Arbeit und Hingabe wirst du eine Rückkehr zu deiner Zeit und deiner Anstrengung sehen. Der einfachste Weg der Monetarisierung Ihres Blogs ist einfach Affiliate-Partnerschaften mit Einzelhändlern zu verwenden und dieser Artikel ist speziell geschrieben, um Ihnen die niedrigste Stufe zu geben und Sie auch vom Gesetz zu befreien, da Sie einige Verpflichtungen haben, wenn Sie verwenden Affiliate-Links.

Donnerstag, 15 Oktober 2020 11: 29

Den bescheidenen Blowjob auf ein schockierend gutes neues Niveau bringen

Stellen Sie sich also die Szene vor, ich habe meine Stunt Hahn gefesselt hat sein schwanz mehrere von mir E-Stim Elektroden festgeschnallt. Ich ärgere ihn mit den Bedienelementen an meinem 2B und er spannt sich an und sagt: "Oh mein Gott, es fühlt sich an, als würde jemand am Ende meines Schwanzes saugen."

Das brachte mich zum Nachdenken, während ich auf sein Happy Sticky End hinarbeitete. Während sich das gut angefühlt haben muss (und ich konnte sagen, dass es aufgrund seiner Reaktionen so war), wie gut würde sich ein echter Blowjob in Verbindung mit einem E-Stim-Spiel anfühlen?

Wäre es das Beste aus beiden Welten oder würde ich mit einem Paar zappeliger Lippen und einer schlaffen Zunge im Jar Jar Binks-Stil enden?

Montag, 24 August 2020 10: 47

Zur Hölle, ja, und in diesem Artikel werde ich Ihnen sagen, warum

Als Ergebnis eines Gesprächs mit einem niederländischen Fetlifer begann ich mich kürzlich zu fragen, wie viele Penisbesitzer, die stimulieren, während ihrer Sitzungen zusätzliche Stimulation verwenden.

Ich habe oft Vibrationsspiele in meine Sitzungen integriert und natürlich angenommen, dass dies auch viele Penisbesitzer tun. Aber ich habe mich in beliebten Orten umgesehen, um darüber zu diskutieren E-Stim Wie bei SmartStim und SocialStim kann ich mich in dieser Annahme irren.

Das brachte mich zum Nachdenken darüber, warum das so sein sollte.

Es hat mich auch neugierig gemacht, wie gut sich das Kombinieren von E-Stim-Spielen mit Vibrationen auf einem harten (oder tatsächlich weichen) Schwanz anfühlt.

Sonntag Dezember 02 2018 12: 53

Schauen Sie sich meine neuesten Tweets an

Ich liebe Twitter und nutze es die ganze Zeit, um die gute Botschaft über Sexspielzeugmaterialien, gute Praktiken, Ratschläge und natürlich meine Sexspielzeugbewertungen zu verbreiten. Hier sind meine neuesten Tweets. Bitte folgen Sie mir, wenn Sie sie interessant finden.


Montag, 14 Mai 2018 10: 17

Melden Sie sich für meinen "unregelmäßigen" Newsletter an

Das, was an diesem Titel zu bemerken ist, ist das Wort unregelmäßig. Ich hasse Spam-Mails. Der einzige Spam, den ich toleriere, ist die Fleischsorte, und selbst dann muss ich ziemlich hungrig sein, um mich zu verführen.

Ich versende einen Newsletter nur, wenn ich etwas Neues habe. Sie werden also nicht mit wöchentlichen Nachrichten von mir bombardiert. Ich neige dazu, einen Newsletter zu verschicken, wenn ich etwas Erstaunliches besprochen habe, über das die ganze Welt Bescheid wissen muss. Oder zum Beispiel, wenn ich eine neue erstellt habe E-Stim Elektrode, die Ihre Socken abbläst.

Melden Sie sich einfach für meinen Newsletter an, er entspricht den Anti-Spam-Bestimmungen und Sie haben die volle Kontrolle. Sie können ihn jederzeit abbestellen. Ich gebe keine E-Mail-Adressen an andere Unternehmen weiter, verwende jedoch MailChimp, um meine Liste zu verwalten und Newsletter zu erstellen.

Ich hoffe, Sie entscheiden sich für eine Anmeldung und ich bin sicher, dass Sie die Newsletter bei ihrer Ankunft genießen werden.

cheers,

Joanne


Abonniere meinen Newsletter

Ich versende nur unregelmäßige Newsletter-Beiträge.
Sie können sich jederzeit abmelden, da Sie die vollständige Kontrolle haben.
Ich verwende MailChimp, um meine Newsletter zu verwalten, und sie werden in Bezug auf Datensicherheit und Vertrauenswürdigkeit sehr geschätzt.

Joannes Reviews verwendet die Informationen, die Sie auf diesem Formular angeben, um mit Ihnen in Kontakt zu treten und um Updates und Marketing bereitzustellen.
Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie auf den Link zum Abbestellen in der Fußzeile einer E-Mail klicken, die Sie von mir erhalten, oder indem Sie mich unter admin {at} sexmachinereviews.co.uk kontaktieren. Ich werde Ihre Informationen mit Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken finden Sie auf meiner Website. Durch Klicken auf unten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen gemäß diesen Bedingungen verarbeiten.
Ich bin damit einverstanden, dass sexmachinereviews.co.uk meine Daten sammelt und speichert.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, die größten und besten Silikondildos.
Latex, Leder und Spitze Ihr Nr. 1 Online-Shop für hochwertige Fetisch Wear, Lingerie & Kleidung.
Dau Han die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen

Mit meinen Partnern einkaufen

Fleshlight
Latex Leder & Spitze
Kiiroo Onyx $ 99
Sexspielzeug UK Banner 125
Fleshlight
Tremor Fahrt auf Sexmaschine

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Thursday, 06 February 2020 21:55

Check out this quick and easy way to save some cash

This article contains affiliate links, but the title isn't clickbait, you really can save money when shopping for sex toys.

We could all do with saving money when we shop. Who wouldn't fancy a problem-free way to get extra discounts from their favourite brands?

I know that I love the idea, and one evening while watching TV I saw the adverts from TopCashBack.co.uk and thought to myself - I wonder if it would work for sex toys?

Well, as the old saying goes, curiosity killed the cat. But in my case, curiosity saved me some hard cash - woohoo!

Friday, 06 September 2019 07:35

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action?

Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users.

That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with that sort of traffic. But remember this is a site catering solely for VR Porn and it makes that statistic all the more impressive.

It shows you just how far this porn niche has grown, now becoming much more mainstream than niche. More and more people are discovering how highly erotic VR porn can be.

With the cost of equipment is coming down almost monthly, it is now more affordable than ever to dip your toes into the VR Porn scene.

Recently Playstation announced that they've sold 4.2 million PSVR systems as of March 2019. While HTC and Oculus are more protective over their exact sales numbers, they are likely to both also be in the same ballpark.

Thursday, 02 January 2020 10:41

Vacuum pumping combined with e-stim sounding, one hell of a kinky DIY project

A post on smartstim about vacuum sounding got my interest, and I decided after reading some of the comments that I should document building such an electrode to help others make one.

So, credit to miralicious90 on smartstim.com for his fantastic idea and 3D design. I love his simple design, but I have decided to push it a little.

In this article, I am going to take you step by step through the process of making your own DIY penis vacuum enlarger coupled with an e-stim sounding electrode. So you can make your cock bigger and harder than ever before while sounding and using e-stim at the same time.

If that sounds like fun, then read on. See just how easy it is to create something like this yourself.

"Bloody hell, this is one serious piece of kit. The feeling of your cock swelling and the sound sliding into you is extremely intense and once the e-stim control box is switched on it blows your socks off. It is an amazing experience, and one hell of a ride."

Joanne's Stunt Cock

This is quite a long article and so here are some quick links if you want to skip to a particular section.

Wednesday, 24 April 2019 09:29

Penis play made easier and better with a 3D printed insulator

I had so much fun making my Bumble Bee Tri-polar estim electrode, and my Curly Wurly Bi-polar Electrode.

So, after seeing a fantastic post by miralicious90 on Smartstim.com where he designed an insulator for his cock ring I thought I would have a go at that too. After many trials and errors, basically because I am still a bit of a techno-muppet where 3D design is concerned I eventually designed this. I introduce to you the 3D Printable Cock Ring Insulator.

Image showing Joannes 3D printable cock ring insulator design
Behold, Joanne's 3D printable cock ring insulator

Sunday, 19 November 2017 10:52

So what's best for your blog?

You probably won't be surprised by the answer to that question. The temptation is to try to fill your blog with as many articles as possible to make it look full and healthy, but that can be a double-edged sword.

Visitors will mostly find your site through the big search engines, and they all use metrics to work out which are the best pages to display when someone places a search through them. They are all in the business of providing what they think is precisely what the person doing the search is looking for, and one of the most important metric for that is 'bounce rate'.

Other metrics that they monitor is how long visitors stay on your site. These two metrics are essential indicators to a search engine as to how good the page is that they served in relation to the search terms used. Let's face it we have all done it, you do a search land on a webpage, and you hit the back button. Search engines notice that and it's one of the main reasons why you need to be writing engaging articles that hold a readers attention and keeps them from hitting that back button.

That is, of course, easier said than done, so what should you be doing to try to write quality articles as if they aren't of good quality then readers are just going to bounce away. The following pointers will also help your pages get listed higher on search engines, but it's the quality of the page that really counts.

Sunday, 19 November 2017 10:33

Do you want to make some money from your blog?

So you have a blog and you've been working hard in order to fill it with interesting and relevant content, your traffic is starting to build and you are looking at ways of monetising your blog in order to offset your costs or to put some money in your back pocket.

Firstly, making a blog pay for itself is a long and slow slog and it certainly isn't a get rich quick scheme. That said though with some hard work and dedication you'll start to see a return on your time and effort. The easiest way of monetising your blog is simply to use affiliate partnerships with retailers and this article is specifically written to give you the low down and also to keep you clear of the law as you do have some obligations if you are using affiliate links.

Friday, 20 March 2020 10:46

The 2B is a powerhouse of pleasure but it takes some experimentation to get the best out of it

The 2B from E-Stim Systems is an amazing, e-Stim control box, but its vast array of functions can be a little confusing for beginners. Read my review of the E-Stim Systems 2B Control Box to see my initial thoughts on it.

Having now spent almost three years getting to know it and enjoying its basic as well as the advanced functions, I thought it was time to write a guide for newbies to the 2B.

I'm going to focus on function or performance tips rather than just going over what is already in the excellent instructions that you get with the machine.

I don't want to be repeating what is already available, so I am going to focus on settings and ways to play with it that will maximise your chances of getting comfortable with this fantastic control box. Hopefully leading to the holy grail of e-stimming, the hands-free orgasm (HFO).

Saturday, 16 November 2019 11:08

While generally not painful, e-stim can surprise you if you panic

Catchy title, eh? What the heck is the E-stim Inverse Proportionality Pain Rule? Well, it's a term that I just came up with to cover an often overlooked effect when playing with electrosex equipment.

It is quite simple. The sensations that you feel are inversely proportional to the surface area of the electrodes in contact with your body. So the smaller the contact surface, the more intense the stimulation. Or in other words, you will get a painful zap if you remove an electrode while the power is switched on.

Think of it like this; proportional pain is what we are all used to. Imagine dipping your toe into bathwater that is far too hot. It hurts, and so you immediately lift your toe out of the water to remove the source of the pain. That is proportional pain, if you continued dipping your other toes and then your foot into the water, the pain would increase.

Sunday, 02 December 2018 12:53

Check out my latest Tweets

I love twitter and use it all the time to spread the good message about sex toy materials, good practice, advice and of course my sex toy reviews. Here are my latest tweets, please consider following me if you find them interesting.


Sunday, 18 March 2018 01:39

Here is a selection of popular reviews written by me.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Fancy getting Joanne a present?