Ziemlich gut für Spaß

Hallo, es ist Unter 'r' hier noch einmal mit einer weiteren Bewertung eines Satisfyer-Spielzeugs, dem Sweet Treat.

Der Sweet Treat ist ein Klitorisstimulator, der wie eine Erdbeereistüte aussieht und viele Orgasmen bietet. Im Gegensatz zu echtem Eis können Sie gleichzeitig einige Kalorien verbrennen.

"Ich mag auch, wie das Silikon so geformt wurde, dass es wie ein frisches Peitscheis aussieht, das man vom Eismann bekommt (das hier kommt ziemlich spülig)."

sub'r '

Da wir gerade im Lockdown sind, hatte ich viel Zeit, um den Sweet Treat von Satisfyer kennenzulernen, wenn Sie wissen, was ich meine ;-)

Also hier ist, was ich von diesem skurrilen Sexspielzeug hielt, ich hoffe es gefällt euch.

Ein kleines Kaninchen, das einen Schlag packt

Das ist Unter 'r' Noch einmal, und in dieser Rezension werde ich mit Ihnen über die Magic Bunny-Kaninchen-Stimmung von Satisfyer sprechen.

Satisfyer wirft im Moment Spielzeug auf Rezensenten, daher wäre es unhöflich, sie nicht zu genießen und alle über meine Gedanken zu informieren. Ich werde die Chance, eine Kaninchenstimmung zu genießen, doch nicht ablehnen.

"Ich hatte auch den Drang zu döschen, als ich unter der Dusche war, also holte ich mein Magic Bunny und testete damit seine Wasserdichtigkeit. Ich stellte fest, dass es die vibrierenden Vibrationen viel stärker machte, als sie aus dem Wasser sind."

sub'r '

Der Magic Bunny ist Teil der Satisfyer Vibes-Reihe, die ich jetzt seit ein paar Monaten genieße.

Also hier sind meine Gedanken dazu. Ich hoffe es gefällt euch xxx.

Eine Gästebewertung von Harley Fire von Satisfyer Master Vibe

Ich freue mich sehr, Ihnen eine weitere großartige Rezension von Harley Fire vom Satisfyer Vibes Master vorlegen zu können. Ein Vibrator, der sowohl rundlich als auch rumpelig ist.

Da Satisfyer heutzutage anscheinend Kritiker beschimpft, hatte ich mehr als eine dieser Schwingungen und fragte Harley, ob sie eine überprüfen wollte. Ich freue mich sehr, dass sie dies getan hat, da sie ein echtes Talent für die Überprüfung von Sexspielzeug hat. Harley Fire ist eine queere Amateur-Pornokünstlerin und Lifestyle-Entdeckerin aus Großbritannien.

"Der Meister fühlte sich sehr gut an meiner Klitoris, sowohl mit als auch ohne Vibrationen, und als er einmal drinnen war, war klar, warum sie es so nannten. Der Umfang allein reicht für ein großartiges Gefühl der Fülle, und seine Länge ermöglicht eine Vielseitigkeit bei der Suche nach dem gewünschten Ort. "

Harley-Feuer

Ihre Einstellung zum Meister ist fast identisch mit meiner, es ist ein fantastischer Vibrator, der zu gleichen Anteilen füllt und erfreut.

Also ohne weiteres, hier sind Harleys Gedanken zu diesem erstaunlichen Vibrator von Satisfyer.

Mit Masturbation neue Höhen erreichen

Stunt HahnStunt Hahn hier nochmal mit einer Überprüfung eines penisorientierten Sexspielzeugs für die schöne Joanne.

Kürzlich hat Satisfyer anscheinend Sexspielzeug auf Rezensenten geworfen, und ich war erfreut, als zwei Penisspielzeuge auf dem Postweg eintrafen.

"Ich habe versucht, damit zu streicheln, aber das fühlte sich etwas umständlich an. Ich fand, dass es für mich am besten ist, mich hineinzusetzen und den Sweet Spot zu finden, an dem sich die starken Vibrationen an meinem Frenulum am besten anfühlten."

Stunt Hahn

Nachdem ich bei Joanne eine Himbeere geblasen hatte, wie es für mich und nicht für sie war, machte ich mich an die Aufgabe, sie kennenzulernen - und zwar auf engstem Raum. Dieser schlanke schwarze Masturbator mit einem Aussehen, das mich an die Form eines F1-Rennwagens erinnert, hat Spaß gemacht und ich habe es genossen, ihn kennenzulernen.

Also, lassen Sie mich Ihnen alles darüber erzählen und was ich darüber gedacht habe, als ich meinen fröhlichen Jungen benutzt habe.

Eine Gästebewertung von Harley Fire von der Satisfyer Power Flower

Ich freue mich sehr, Ihnen diese großartige Rezension von Harley Fire von der Satisfyer Vibes Power Flower präsentieren zu können. Ein Vibrator mit einer Spitze, die sich von allem unterscheidet, was ich bisher ausprobiert habe.

Da Satisfyer heutzutage anscheinend Kritiker beschimpft, hatte ich mehr als eine dieser Schwingungen und fragte Harley, ob sie eine überprüfen wollte. Ich freue mich, dass sie das getan hat, denn sie hat echtes Talent. Harley Fire ist eine queere Amateur-Pornokünstlerin und Lifestyle-Entdeckerin aus Großbritannien.

"Ich hatte ein paar angenehm überraschende erhöhte Orgasmen dank der Power Flower, aber das liegt nicht am Blütenblattdesign. In beiden Fällen habe ich ziemlich viel Rahmspinat, aber es war die Vibrationsstärke und der Umfang, der die Arbeit erledigte . "

Harley-Feuer

Ihre Sicht auf die Power Flower ist meiner sehr ähnlich, sie ist ein netter Virbator und sie wird zweifellos für jeden großartig sein, der unvorhersehbare Stimulation über einen weiten Bereich hinweg genießt. Es hat jedoch seine Nachteile.

Also ohne weiteres, hier sind Harleys Gedanken zu diesem auffälligen Vibrator von Satisfyer.

Zwei interersing greift das Sexspielzeug der vibrierenden Paare an

Es ist kein Geheimnis, dass ich meine Satisfyer Sexspielzeuge liebe. Einige meiner Lieblingsspielzeuge werden von gemacht Befriedigung, so wie die Pinguin und der Pro 2.

Ich war deshalb aufgeregt, um es gelinde auszudrücken, als Satisfyer sich meldete und mich fragte, ob ich zwei neue Vibratoren für sie überprüfen könnte.

"Die Motoren in den Beinen sind zwar nichts für mich, aber sie sind ziemlich kraftvoll und ideal für alle, die auf lebhafte Stimulationen im Stil stehen."

Joanne

Schneller Vorlauf eine Woche und ein Paket kam in der Post an, und ich freute mich, zwei neue Sexspielzeuge darin zu finden.

Ich war jedoch etwas verwirrt, da sie in ihren Funktionen und Einstellungen ziemlich ähnlich aussahen. Die einzigen wirklichen Unterschiede auf den ersten Blick waren die Farben Rosa und Blau. Mein Herz sank, als meine ersten Gedanken "Nein, bitte sagen Sie nicht, dass es männliche und weibliche Geschlechtsspielwaren sind".

Ein Juwel eines Sexspielzeugs, ideal zur Bekämpfung des gefürchteten Feiertagshorns

Ich bin so glücklich, Teil einer sehr positiven und unterstützenden Rezensenten-Community zu sein, und ich war entzückt, als die reizende Jessica aus jessicasrabbit.com nachdem ich einen Twitter-Post gelesen hatte, der von mir gemacht wurde und sagte, ich würde gerne den Satisfyer Pro Traveler lesen.

Jessicas Kaninchen

Jessica hatte einen Ersatz und sie schickte es mir, die so süß von ihr ist. Sie würde mich nicht einmal für das Porto bezahlen lassen, sie ist so nett, also schau dir bitte ihre Seite an und zeig ihr etwas Liebe.

"Die Empfindungen, die diese Art von Sex-Spielzeug macht, ist toe-curlingly überwältigend. Ich kann es nur als atemberaubend beschreiben, stellen Sie sich vor, den besten Oralsex zu haben, den Sie jemals hatten und multiplizieren Sie die Sensation mit 100 und Sie werden nah sein wie diese Art von Spielzeug fühlt sich an. "

Joanne

Ich konnte meine Aufregung kaum eindämmen, als ich darauf wartete, dass sie eintraf, da ich ein bisschen ein Satisfyer Groupie bin, ich liebe ihre Aufnahme von Klitorissaugstimulatoren, und ich freute mich darauf zu sehen, wie der Traveller auftreten würde.

Ich bin bald im Urlaub und kann es nicht ertragen, ohne Sexspielzeug zu sein, also hoffte ich, dass dieses kleine Sexspielzeug die Antwort auf meine Träume sein könnte. Um herauszufinden, ob es bei mir zu einem Klitorisurlaub in den Urlaub kommen wird, lesen Sie weiter.

Sie sagen, dass Sie Perfektion nicht verbessern können, gut sie haben

Ich kann mich immer noch an das Gefühl von Schock erinnern, als ich das erste Mal ein Sexspielzeug von Satisfyer ausprobiert habe (Satisfyer Pro), und es ließ mich in weniger als 30 Sekunden von der Kälte kommen. So etwas bleibt bei dir und seitdem genieße ich die Satisfyer-Reihe von Sexspielzeugen.

Ihre Luftwellen-Technologie fühlt sich an, als würde Ihre Klitoris sanft gesaugt und fühlt sich unglaublich an. Als ich erfuhr, dass sie eine neue Sichtweise auf diese Methode der Masturbation entwickelt hatten, war meine Neugier geweckt.

Ich mag die schnellen Orgasmen, die diese Art von Sex-Spielzeug liefert, wie sie einfach aus dem Nichts aufspringen und Sie in einem Überraschungsangriff über den Kopf schlagen. Ich finde auch, dass die Orgasmen dazu neigen, auch nach dem Ausschalten des Gerätes weiter zu rollen.

Joanne

Ihr neuestes Modell kombiniert die reizvolle Klitoris-Saug-Technologie mit guten altmodischen Vibrationen, und das war etwas, was ich erleben musste. Satisfyer war entzückend, und sie schickten mir eine Satisfyer Pro Plus Vibration kostenlos zur Überprüfung im Austausch für eine ehrliche Bewertung.

Ich habe absichtlich keine Bewertungen über dieses Sexspielzeug gelesen, da ich so unvoreingenommen wie möglich sein wollte, bevor ich es selbst ausprobierte, und ich konnte meine Aufregung kaum eindämmen, als es ankam. Ich hatte gehofft, dass die Orgasmen genauso einprägsam sein würden wie meine ersten mit Satisfyers-Produkten - über hohe Erwartungen sprechen.

Es gibt Penis in Vagina Sex eine ganz neue Wendung

Es scheint, als ob Satisfyer einfach immer wieder neue Sexspielzeuge kreiert, um mich auf Trab zu halten, und sie fragten mich, ob ich Lust hätte, ein Paar Sexspielzeug namens Satisfyer Pro 4 Couples zu testen. Ich liebte das Konzept eines Paares Vibrator, der auch ihre Airwave-Technologie verwendet, und so sprang ich auf die Chance.

Dies ist eines ihrer neuesten Serien von Sexspielzeugen, die sie mir im Austausch für eine faire und ehrliche Überprüfung geschickt haben.

Ich bin mir nicht sicher, ob es nur in meinen Gedanken ist, aber ich fühle damit in mir die Empfindungen gegen meine G-Punkt sind erhöht. Das mag nur der Effekt sein, den die Vibrationen intern auf mich ausüben, gekoppelt mit dem "Anziehen" -Effekt.

Joanne

Also ich denke, ich sollte ein kurzes Wort darüber sagen, "wie" das ein Sexspielzeug für Paare ist. im Gegensatz zu den Puls III Duo dass ich dieses Paar-Spielzeug überprüft habe, hat ein einführbares Vibrationselement, das mit einem externen Klitorisansaugwellen-Stimulator verbunden ist. In dieser Hinsicht kann ich die zwei Spielzeuge nicht wirklich vergleichen, und ich freute mich darauf, diesem einen gründlichen Test zu geben.

My Stunt Hahn genoss offensichtlich die Chance, ein Paar Spielzeug mit mir zu testen (ich zweifelte nicht daran, dass er ehrlich sein würde). Wie sind wir weitergekommen und was sind meine Gedanken dazu?

Intense G-Punkt Spaß mit Klitoris Saugwirkung auch

Ich hatte in der Vergangenheit einige erstaunliche Orgasmen mit Satisfyer-Produkten und ich war entzückt, als sie mich kontaktierten und mich fragten, ob ich drei neue Sexspielzeuge für sie sehen könnte.

Ich bin nie einer, der eine orgastische Herausforderung hinter sich gelassen hat, und da ich ihre Produkte in der Vergangenheit genossen habe, habe ich die Chance genutzt. Ich erhielt den Satisfyer Pro G-Spot Rabbit Vibrator kostenlos im Austausch für eine faire und ehrliche Kritik.

Dies ist vielleicht kein Spielzeug, das Sie direkt aus der Box herausholen können, aber bleiben Sie dabei.

Joanne

Ich konnte meine Aufregung kaum eindämmen, dann kamen die neuen Produkte, und dies war die erste, die meine Aufmerksamkeit erregte.

Ich liebe Hasen-Vibes, aber für mich können sie aufgrund meiner Körperform ein bisschen getroffen werden, und ich hoffte, dass dies ein Hit für mich wäre. Also lesen Sie weiter, um herauszufinden, ob die Kombination von G-Punkt-Stimulation und die Stimulation meiner Klitoris mit ihrer Luftimpulstechnologie für mich funktionierte oder nicht.

Dieses neue Modell sieht aus wie eine verrückte Version von Pingu

Vor drei Monaten habe ich das Original überprüft Satisfyer Pro Pinguin und ich liebte es, aber ich habe einige Nachteile hervorgehoben, die es gegenüber seinem billigeren Bruder hatte Satisfyer 2.

Ich war entzückt, als Satisyer mich noch einmal kontaktierte, um mich zu fragen, ob ich Interesse hätte, die neue Version dieses kleinen Mädchens zu begutachten, und natürlich sprang ich auf die Chance, sie mit der alten vergleichen zu können Nachttisch so dass es dir zeigt, dass ich es mochte, wie ich es immer noch benutze).

Es ist wirklich eine sehr faule Art zu masturbieren und eine, die ich genieße. Ich habe den alten Pinguin in meiner Nachttischschublade für jene Zeiten gehabt, als "ich gerade einen Orgasmus benötige und ich es jetzt benötige". Dieses neue Modell hat es jetzt ersetzt.

Joanne

Also wurden die aufgezeigten Mängel im Design des ursprünglichen Pinguins behoben und was denke ich über dieses neue Modell? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Ein weiteres Spielzeug, das wirklich saugt - aber auf eine sehr gute Weise

Der Markt ist jetzt ziemlich übersättigt mit Saug - Klitoris - Stimulatoren und eine der ersten Marken, um sie zu produzieren, ist Satisfyer und ich habe eine Reihe von ihnen überprüft Klitorisstimulatoren auf meiner Website.

Von allen mochte ich das billigste Satisfyer 2 das meiste und das hat mich überrascht. Mein zweiter Favorit war definitiv das Original Satisfyer Pro 2 und während es das billigere herausführte, fehlte es an den Kontrollen, die ich mich effektiv kanten wollte, und es war in dieser Rücksicht ein wenig enttäuschend.

Schnell vorwärts zu jetzt und Befriedigung scheinen die Kritik und die Satisfyer Pro 2 angehört zu haben und haben eine aktualisierte Version herausgebracht - die Gen 2. Ich war entzückt, als sie mir einen zur Überprüfung schickten, da ich damit einen direkten Vergleich zwischen den beiden Modellen machen konnte. Leider sollte das nicht sein, denn mein Satusfyer Pro 2 gab den Geist auf, kurz bevor sein Ersatz kam. Obwohl ich das neue Modell noch genießen konnte, waren direkte Leistungsvergleiche leider nicht möglich.

Die Düse ist größer als auf dem Original und das macht es für mich noch besser geeignet und es bedeutet, dass es jetzt für ein breiteres Publikum geeignet ist (kein Wortspiel beabsichtigt)

Joanne

Es bedeutet also, dass ich das Gen 2-Modell selbst überprüfen muss, aber ich kann auf einige Verbesserungen gegenüber dem Vorgängermodell hinweisen und sie physisch miteinander vergleichen, so weiter mit dem Test.

Ein weiterer großer klitoraler Stimulator von Satisfyer

Ich war sehr glücklich, drei der Klitoris-Stimulatoren aus der Satisfyer-Produktpalette zu überprüfen und dies ist meine letzte Kritik. Sie können meine Satisfyer 2 Rezension lesen HIER und mein Satisfyer Penguin Test HIER. Ich fand, dass, während alle drei mich schnell wegbrachten und in einem Stil, den ich hinzufügen möchte, jeder in manchmal subtilen und manchmal offensichtlichen Merkmalsunterschieden unterschiedlich ist. Was dachte ich über diesen bestimmten Klitoris Stimulator?

Ich genoss den Satisfyer Pro 2 wegen seiner Fähigkeit, Orgasmen aus mir unter 30 Sekunden buchstäblich auf seinen höchsten Einstellungen zu rippen und es ist ein großartiges Sextoy für einen Quickie, wenn man sich einfach nur davonmachen muss.

Joanne

Sie müssen weiterlesen, um herauszufinden, und warum ich diesen kleinen Klitoris Stimulator liebe. Obwohl ich sie nicht direkt mit der Womanizer-Reihe von Stimulatoren vergleichen kann, da ich noch nicht das Vergnügen hatte, sie zu probieren, kann ich Ihnen sagen, dass sie so viel billiger ist als ein Womanizer. Der Satisfyer Pro 2 ist sehr, sehr effektiv und ich werde versuchen, Ihnen zu beschreiben, warum ich ihn in Bezug auf seine Leistung hoch einschätze. Es ist nicht perfekt, aber es ist immer noch ein verdammt gutes Sexspielzeug und eines, das es wert ist, es in deine Spielzeugsammlung aufzunehmen.

Ein niedlicher kleiner Klitoris-Vibrator von Satisfyer

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich drei der Klitorisvibratoren aus der Satisfyer - Reihe überprüfen konnte und Sie können meine Rezension des Satisfyer 2 Hier. Diese Vibratoren sind sehr effektiv und anders als alles, was ich in der Vergangenheit versucht habe und jedes hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Eine Sache, die sie alle gemeinsam haben, ist die Fähigkeit, einen Orgasmus in weniger als einer Minute aus mir herauszuholen, wenn ich einen Quickie haben will, was keine einfache Leistung ist. Ich denke, du wirst mir zustimmen.

Dieses Spielzeug wurde entwickelt, um einfach in einer Position zu halten, die Druckwellen bedeuten, dass Sie nicht Ihre Klitoris reiben müssen, um dieses Spielzeug zu genießen. Es gibt eine sehr angenehme Licht- und Saugempfindung, sanfte Stimulation bei der ersten Einstellung bei jeder Einstellung erhöht die Leistung sehr leicht.

Joanne

Der Satisfyer Penguin ist ein erstaunliches Sexspielzeug und ich liebe die Sensationen, die er erzeugt, und seine großartige Leistung, aber er hat ein paar naglige Punkte, die ich später im Review behandeln werde. Also, wenn Sie hören möchten, wie ein relativ preiswerter Vibrator mich in weniger als einer Minute aus dem Gleichgewicht bringen kann, lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum und wie es dieses Kunststück erreichen kann.

Ein hervorragender klitoraler Stimulator von Satisfyer.com

Ich liebe Klitoris-Vibes und genieße sie oft, ich liebe einfach die direkte Stimulation, die sie kreieren können und wie ich mich mit einer guten Klitoris-Vibe für eine lange Zeit gut auskleiden kann. Nun, das ist eine Stimmung mit einem sehr interessanten Trick im Ärmel und es hat mich beim ersten Mal, als ich es versuchte, weggeweht. Ich kam tatsächlich unter 20 Sekunden aus der Kälte, ja du hast das gehört, richtig, es ließ mich ziemlich nach Luft schnappen und ich fragte mich, was zum Teufel gerade passiert war.

Ich hatte keine Ahnung, wie gut der Satisfyer 2 sein würde, als ich ihn zusammen mit dem Penguin und Satisfyer Pro 2 von den netten Leuten vorbeigeschickt bekam satisfyer.com und die anderen zwei Sextoys sind genauso gut, aber jedes ist etwas in Bezug auf seine Funktionen und Leistung.

Dieses Spielzeug hat mir im wahrsten Sinne des Wortes die Augen geöffnet, wie gut diese neue Serie von Saugvibratoren ist. Normalerweise mag ich es, mich selbst zu bereichern, aber als ich das Suffyer 2 zum ersten Mal ausprobierte, war es, als wäre ich auf einer weggelaufenen Achterbahn und ich kam unter 20 Sekunden rein

Joanne

Alle drei Vibratoren kamen diskret verpackt an und sie waren gut verpackt in ihrer Lieferbox. Lassen Sie mich nun auf eine kurze Entdeckungsreise gehen, während ich Ihnen erkläre, warum der Satisfyer 2 kein gewöhnlicher Klitoris-Vibe ist und warum er mich in blitzschneller Zeit davon abbringen kann.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, die größten und besten Silikondildos.
Latex, Leder und Spitze, schau dir die fantastische Nu-Sensuelle Vibrator Serie an.
Dau Han die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen

Mit meinen Partnern einkaufen

Fully Teledildonic Male Masturbator von Kiiroo zusammen mit Fleshlight
Harmony
Herr Hankeys Spielzeug
Zumio Klitoris Vibratoren
Meo bringt dich zum Abspritzen
Tremor Fahrt auf Sexmaschine

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Displaying items by tag: Satisfyer

Satisfyer Vibes Master Vibrator Review

A guest review by Harley Fire of the Satisfyer Master Vibe

I am delighted to be able to bring you another great review by Harley Fire of the Satisfyer Vibes Master. A vibrator that is both girthy and rumbly.

As Satisfyer seem to be throwing virbators at reviewers these days I ended up with more than one of these vibes and so I asked Harley if she wanted to review one. I am delighted that she has done so as she has real talent for reviewing sex toys. Harley Fire is a queer amateur porn creator and lifestyle findomme from the UK.

"The Master felt very nice on my clitoris, both with vibrations and without, and once inside it was clear to see why they named it as they did. The girth alone is enough for a great feeling of fullness, and its length allows for a versatility in hitting whatever spot you want."

Harley Fire

Her take on the Master is almost identical to mine, it's a fantastic vibrator that both fills and delights in equal proportions.

So without further ado, here are Harley's thoughts on this amazing vibrator from Satisfyer.

Satisfyer For Men Vibration Masturbator

Taking masturbation to vibrating new highs

Stunt CockStunt Cock here again with another review of a penis orientated sex toy for the lovely Joanne.

Recently Satisfyer seems to be throwing sex toys at reviewers, and I was delighted when two penis toys arrived in the post.

"I tried stroking with it but that felt a bit cumbersome, I found the way that works best for me it just to insert myself into it and to find the sweet spot where the powerful vibrations on my frenulum felt best."

Stunt Cock

After blowing a raspberry at Joanne as these were for me and not her, I got down to the task of getting to know them - intimately. This sleek black masturbator with looks that remind me of the form of an F1 racing car was fun to use, and I enjoyed getting acquainted with it.

So, let me tell you all about it and what I thought of it when using on my happy chap.

Satisfyer Vibes Power Flower Vibrator

A guest review by Harley Fire of the Satisfyer Power Flower

I am delighted to be able to bring you this great review by Harley Fire of the Satisfyer Vibes Power Flower. A vibrator with a tip that is unlike anything else I have tried.

As Satisfyer seem to be throwing virbators at reviewers these days I ended up with more than one of these vibes and so I asked Harley if she wanted to review one. I am delighted that she has done so as she has real talent. Harley Fire is a queer amateur porn creator and lifestyle findomme from the UK.

"I’ve had a couple of pleasantly surprising heightened orgasms thanks to the Power Flower, but that’s not due to the petal design. In fact, both times I creamed quite a lot, but it was the vibration strength and the girth doing the job."

Harley Fire

Her take on the Power Flower is very similar to mine, it's a nice virbator and it will no doubt be great for anyone who enjoys unpredicatable stimulation over a wide area. However it does have its drawbacks.

So without further ado, here are Harley's thoughts on this striking vibrator from Satisfyer.

Satisfyer Partner Multifun 1 and 2 Vibrators Review

Two interetsing takes on the vibrating couples sex toy

It's no secret that I love my Satisfyer sex toys. Some of my all-time favourite toys are made by Satisfyer, such as the Penguin and the Pro 2.

I was therefore excited, to say the least when Satisfyer got in touch asking me if I could review two new vibrators for them.

"While the motors in the legs are not for me, they are quite powerful and will be ideal for anyone who likes buzzier style stimulations."

Joanne

Fast forward a week and a package arrived in the post, and I was delighted to find two new sex toys inside.

I was a little confused however as they looked pretty similar in both their features and settings. The only real differences at first glance were the colours, pink and blue. My heart sank as my first thoughts were "no, please don't say they are gendered male and female sex toys".

Satisfyer Pro Traveler Clitoral Stimulator Review

A gem of a sex toy ideal for combating the dreaded holiday horn

I am so lucky to be a part of a very positive and supporting reviewer community, and I was delighted when the lovely Jessica from jessicasrabbit.com got in touch after reading a Twitter post made by me saying I would love to review the Satisfyer Pro Traveler.

Jessicas Rabbit

Jessica had a spare one, and she sent it to me which is so sweet of her. She wouldn't even let me pay for the postage, she is so lovely so please check out her site and show her some love.

"The sensations that this type of sex toy makes is toe-curlingly mind-blowing. I can only describe it as breathtaking, imagine having the best oral sex you have ever had and then multiply the sensation by 100 and you will be close to how this style of toy feels."

Joanne

I could hardly contain my excitement as I waited for it to arrive as I am a bit of a Satisfyer groupie, I love their take on clitoral suction stimulators, and I was looking forward to seeing how the Traveler would perform.

I am off on holiday soon and can't bear to be without some sex toys, so I hoped that this little sex toy could be the answer to my dreams. To find out if it will be coming on holiday with me for some clitoral pleasure read on.

Satisfyer Pro Plus Vibration Clitoral Vibe Review

They say that you can't improve on perfection, well they have

I can still remember the feeling of shock when I first tried a Satisfyer sex toy for the first time (Satisfyer Pro), and it made me cum in under thirty seconds from cold. Something like that stays with you, and ever since then, I have been enjoying the Satisfyer range of sex toys.

Their air wave technology feels like your clitoris is being gently sucked and it feels incredible. When I learned that they had brought out a new take on this method of masturbation my curiosity was piqued.

I like the quick orgasms that this type of sex toy delivers as they just seem to spring up from nowhere and bash you over the head in a surprise attack. I also find that the orgasms tend to roll on and on even after switching the unit off.

Joanne

Their latest model combines the delightful clitoris sucking tech with good old-fashioned vibrations, and that was something I had to experience. Satisfyer were delightful, and they sent me a Satisfyer Pro Plus Vibration for free to review in exchange for an honest evaluation of it.

I deliberately didn't read any reviews on this sex toy as I wanted to be as unbiased as I possibly could before trying it out for myself and I could hardly contain my excitement when it arrived. I hoped the orgasms from it would be as memorable as my first ones with Satisfyers products - talk about high expectations.

Satisfyer Pro 4 Couples Vibrator Review

It gives Penis in Vagina sex a whole new twist

It seems like Satisfyer just keeps creating new sex toys to keep me on my toes and they asked if I would be interested in reviewing a couples sex toy called the Satisfyer Pro 4 Couples. I loved the concept of a couples vibrator that also uses their airwave technology, and so I jumped at the chance.

This is one of their latest batch of sex toys that they sent me to review in exchange for a fair and honest review.

I am not sure if it is just in my mind, but I feel that with it inside me the sensations against my g-spot are increased. That may just be the effect the vibrations have on me internally coupled with the 'tightening' effect.

Joanne

So I think I should say a quick word about "how" this is a couples sex toy. Unlike the Pulse III Duo that I reviewed this couples toy has an insertable vibrating element coupled with an external clitoral suction wave stimulator. In that regards, I can't really compare the two toys, and I was looking forward to giving this one a thorough testing.

My Stunt Cock obviously relished the chance to test a couples toy with me (I did not doubt that he would to be honest). So how did we get on and what are my thoughts on it?

Satisfyer Pro G-spot Rabbit Vibrator Review

Intense G-Spot fun with clitoral suction action too

I have had some amazing orgasms with Satisfyer products in the past, and I was delighted when they got in touch asking me if I could review three new sex toys for them.

Never one to step away from an orgasmic challenge and as I have enjoyed their products in the past I jumped at the chance. I was sent the Satisfyer Pro G-spot Rabbit Vibrator for free in exchange for a fair and honest review.

This may not be a toy that you get the most out of straight out of the box but do stick with it.

Joanne

I could hardly contain my excitement then the new products arrived, and this was the first one that caught my attention.

I love rabbit vibes but for me, they can be a bit hit and miss due to my body shape, and I hoped that this one would be a hit for me. So read on to find out if the combination of g-spot stimulation and having my clit stimulated with their air pulse technology worked for me or not.

Satisfyer Pro Penguin Generation 2 Review

This new model looks like a kinky version of Pingu

Three months ago I reviewed the original Satisfyer Pro Penguin and I loved it but I did highlight some disadvantages that it had over its cheaper brother the Satisfyer 2.

I was delighted when Satisyer got in touch once again to ask if I would be interested in reviewing the new version of this little cutie and of course I jumped at the chance to be able to compare it to the old one (it was still in my bedside cabinet so that shows you that I did like it as I still use it).

It really is a very lazy way of masturbating and one that I enjoy. I had the old Penguin in my bedside drawer for those times when "I just need an orgasm and I need it now". This new model has now replace it.

Joanne

So have the highlighted deficiencies in the design of the original Penguin been rectified and what do I think of this new model? Read on to find out.

Satisfyer Pro 2 Next Generation - Comparison

Another Toy That Really Sucks - But In a Very Good Way

The market place is now pretty swamped with suction based clitoral stimulators and one of the first brands to produce them is Satisfyer and I've reviewed a number of their clitoral stimulators on my site.

Out of all of them I liked the cheapest one the Satisfyer 2 the most and that surprised me. My second favourite was definitely the original Satisfyer Pro 2 and whilst it out performed the cheaper one it lacked the controls that I wanted to effectively edge myself and it was a bit of a let down in that regard.

Fast forward to now and Satisfyer appear to have listened to the criticism aimed and the Satisfyer Pro 2 and they have brought out an updated version - the Gen 2. I was delighted when they sent me one to review as it meant that I could do a direct comparison between the two models. Alas though that was not to be, as my Satusfyer Pro 2 gave up the ghost just before its replacement arrived. Whilst it meant I could still enjoy the new model it also meant that direct performance comparisons wouldn't be possible unfortunately.

The nozzle is larger than on the original and this for me makes it an even better fit for my bits and it will mean that it's now more suited to a wider audience (no pun intended)

Joanne

So it means that I have to review the Gen 2 model on its own but I can point out some improvements over the previous model and compare them physically to each other, so on with the review.

Subscribe to this RSS feed

Latest Reviews

August 19, 2019

Electro Speculum Bipolar Electrode From E-stim Systems

in E-Stim
The Electro Speculum takes kinky medical play to the next level Some things in life make you ponder; they make you sit there, thinking for quite some time. The Electro Speculum from E-Stim Systems is one of those things. Ever since I laid eyes on one for the… Read More
August 15, 2019

Hot Octopuss DiGiT Finger Vibrator Review

in Vibrators
The DiGiT from Hot Octopuss is a superb little finger vibrator I am delighted to be able to tell you all about the latest creation from Hot Octopuss, the DiGiT. I love their advertising slogan "Show bad sex the finger!" I could hardly contain myself when Hot… Read More
Aug 13, 2019

Svakom Siren Silicone Vibrator Review

in Vibrators
A delightful clitoral vibe that also gives some great g-spot play too To say I was… Read More
Aug 08, 2019

Satisfyer Vibes Master Vibrator Review

in Vibrators
A guest review by Harley Fire of the Satisfyer Master Vibe I am delighted to be able to… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

August 22, 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
It's time to vote for your favourite companies and products again Every year the XBiz awards come around, and they are an opportunity for everyone to vote for their favourite products and brands. Why am I making this post? Well, it is nice to be able to have… Read More
August 15, 2019

Joanne's Kinky Forum

in Blog
A place where you can get and give advice to others and to converse with me So, I have done a thing. I created a forum on my site to enable me to better converse with my readers and friends on here. To say that setting it up was taxing would be an… Read More
Aug 04, 2019

Electro Speculum And Electro Whisker Reviews Coming Soon

in Blog
I can't wait to get my pussy on these two pieces of e-stim equipment I have just ordered… Read More
Aug 04, 2019

I'm Going To Be Reviewing Some More Mr Hankeys Toys Dildos

in Blog
I can't wait to play with the XS Dragon, XS BFG and Beowulf dildos I am squealing with… Read More
×
0
Shares
0
Shares