Adult Copywriting, Werbung und Beratung

Adult Copywriting, Werbung und Beratung (5)

Ich biete eine Reihe von kostenlosen und kostenpflichtigen Diensten, bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie eine Frage zu etwas haben, was Sie hier sehen oder diskutieren möchten.

Ich überprüfe seit fünf Jahren Produkte und schreibe für Erwachsene und arbeite gerne mit neuen Partnern zusammen.

Wenn Sie eine gründliche Überprüfung benötigen, dann haben Sie den richtigen Ort gefunden

Gerne überprüfe ich Ihr Produkt für Erwachsene oder Ihr Sexspielzeug für Sie. Kontaktieren Sie mich, um die Details zu besprechen, was Sie überprüfen müssen.

Nach Absprache werde ich eine ehrliche und unvoreingenommene Überprüfung Ihres Produkts durchführen, so wie ich es bei allem, was ich überprüfe, mache. Gerne können Sie Auszüge aus der Rezension (unterliegt meiner Politik, meine Arbeit zu zitieren) oder verwenden Sie es in Ihrem eigenen Werbematerial. Ich werde Sex-Spielzeug, Bondage-Artikel, Sex-Maschinen und Zubehör, Gleitmittel oder irgendetwas anderes Erwachsener betrachten.

Werbung

28. Januar 2016

Werben Sie Ihre Website / Marke hier

Ich bin sehr stolz darauf, wie meine Website seit ihrer Gründung gewachsen ist und es ist immer schön, neue Partner an Bord zu bekommen. Wir wachsen weiter und es ist schön, dass Sie Interesse an meiner Arbeit und Website gezeigt haben.

Die Werbung für Ihre Marke oder Ihr Unternehmen hier ist sinnvoll, da jeder Besucher meiner Website nach sexuellen Informationen und Ratschlägen sucht. Ihre Anzeige kann auf jeder Seite über dem Falz angezeigt werden.

Meine Website ist auf der Website aufgeführt Knicky Top Sex Blogs Verzeichnis wo es in den Top-100-Sex-Blogs zu finden ist und es Monat um Monat weiter steigt. Letztes Jahr wurde meine Seite in aufgelistet Kinklys Top 100 Sex Blogging Superhelden Liste von 2018.

Dieser Bericht wehrt sich in seiner Länge gegen das Risiko, gelesen zu werden.

Winston Churchill

Nettes Zitat und es gilt wahrscheinlich für die meisten Leute, die diese Seite finden. Das heißt, obwohl diese Regeln und Richtlinien so festgelegt sind, dass es keine Zweideutigkeit gibt, wie ich meine Website betreibe und wie ich mit anderen im "T'Internet" interagiere.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, diese Regeln zu lesen und zu verdauen, bevor Sie ein Angebot für eine Überprüfung oder Annäherung an mich für irgendeine Form von Werbung oder Sponsoring machen. Wenn Sie einen Vertrag mit mir abschließen, bedeutet das, dass ich davon ausgehe, dass Sie diese Bedingungen gelesen haben und ihnen zustimmen. Daher kann ich keine Rückerstattungen für die unten aufgeführten Punkte leisten, wenn sich herausstellt, dass Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt nicht darum gekümmert haben. Dies sind sehr einfache Regeln und ich behalte mir das Recht vor, sie zu einem späteren Zeitpunkt ändern zu können. Also weiter mit den Regeln .....

Ihre Produkte müssen sich von der Masse abheben

Wir alle leben in einer Zeit, in der die meisten Besucher unserer Websites von den wichtigsten Suchmaschinen kommen. Daher ist es äußerst wichtig zu verstehen, wie sie funktionieren und was wir tun können, um die Sichtbarkeit unserer Websites am besten zu verbessern Industrie - Online-Sex-Spielzeug-Shops.

Einzigartige Produktbeschreibungen sind für SEO unglaublich wichtigFür alle, die es nicht wissen, bestrafen die großen Suchmaschinen wie Google doppelte Inhalte. Wenn Ihr Lagerbestand die von Ihrem Lieferanten angegebene Standardbeschreibung für Ihre Produkte enthält, wird dies bestraft, da Google dies bereits in Tausenden anderer Shops gesehen hat.

Unabhängig davon, wie Sie versuchen, die Chancen Ihrer Produkte zu verbessern, auf Seite XNUMX zu sein, werden Sie dies nicht tun, da es sich um doppelte Inhalte handelt.

Beauftragung eines gesponserten Posts

Ich werde regelmäßig von Unternehmen angesprochen, die von mir "spannende Artikel, die Ihre Leser lieben werden" wollen. Während es eine Art Kompliment ist, dass jemand meint, meine Website ist es wert, nach Backlinks zu suchen, ist es auch etwas, das ich selbst sorgfältig von Grund auf aufgebaut habe - dies ist meine Website. Ich bin sehr vorsichtig, was hier veröffentlicht wird.

Das heißt, wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen in einem Sponsored Post vorgestellt wird, biete ich einen Sponsored Post-Service an, bei dem Sie einen Artikel bei mir in Auftrag geben können und von dem aus Sie mindestens einen Link zu Ihrer Website haben. Dieser Link bietet keine bestimmte garantierte Verkehrsrendite.

Meine gesponserten Beiträge sind geschrieben mit dem Ziel, mein Publikum zu informieren und zu informieren, während es gleichzeitig eine ausgezeichnete Werbemöglichkeit für Ihr Unternehmen bietet. Gegenseitige Links sind natürlich und passen zum Thema des gesponserten Posts.

Der Fokus und die Details eines Artikels können nach erfolgter Vereinbarung besprochen werden.

Ein Beispiel für einen meiner gesponserten Beiträge ist hier zu sehen - Kaninchen-Vibratoren, wie man einen fantastischen wählt

Gesponserte Beiträge enthalten einen Haftungsausschluss, um meine Leser darüber zu informieren, dass es sich um gesponserte Beiträge handelt.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, die größten und besten Silikondildos.
Dau Han die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
FM Heels ist die Nummer 1-Haltestelle für erstaunliche High Heels, Stiefel und Clubwear über 3,000-Designs im Lager.
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

Latex Leder & Spitze
Fleshlight
Fully Teledildonic Male Masturbator von Kiiroo zusammen mit Fleshlight
Heißer Octopuss
Liebe Honig
Honour

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Adult Copywriting, Advertising and Consultaion Services

Adult Copywriting, Advertising and Consultaion Services (6)

I offer a number of free and paid services, please contact me if you have an enquiry about something you see here or want to discuss.

I have been reviewing products and writing adult copy for five years now and enjoy working with new partners.

If you need a thorough review then you have found the right place

I will happily review your adult product or sex toy for you. Contact me to discuss the details of what you need reviewing.

Upon agreement, I will conduct an honest and unbiased review of your product as I do with everything that I review. You are welcome to quote excerpts of the review (subject to my policies on quoting my work) or use it in your own promotional material. I will review sex toys, bondage items, sex machines and attachments, lubes or anything else of an adult nature.

Advertise Your Site/Brand Here

I am really proud of how my site has grown since its inception and it's always nice to have new partners come aboard. We are continuing to grow and it is nice that you have shown an interest in my work and site.

Advertising your brand or company here makes good sense because every visitor to my site is looking for sex related information and advice. Your advert could be displayed on every page above the fold and with over 130,000 pageviews a month that is a lot of exposure to your brand.

My site is listed on the Kinkly Top Sex Blogs Directory where it features within the top 100 sex blogs and it continues to climb month after month. Last year my site was listed in Kinkly’s Top 100 Sex Blogging Superheroes list of 2018, 2019 and 2020.

This report, by its very length, defends itself against the risk of being read.

Winston Churchill

Nice quote and it probably applies to most people who find this page. That said though these rules and policies are set down so that there is no ambiguity regarding how I run my site and how I interact with others on the "T'internet".

Please take the time to read and digest these rules prior to making an offer of something to review or approaching me for any form of advertising or sponsorship opportunity. Striking a deal with me will mean that I will assume that you have read and agree to these terms and I will therefore not be able to issue any refunds for anything covered below if it proves that at a later date you didn't bother. These are very basic rules and I reserve the right to be able to change them at a later date. So on with the rules.....

Your Products Need To Stand Out From The Crowd

We all live in an age where the majority of visitors to our sites come from the major search engines and so it is vitally important to understand how they work and what we can do to benefit our sites visibility the most in what is a very cut throat industry - online sex toy shops.

Unique product descriptions are incredibly important for SEOFor anyone who doesn't know, the major search engines like Google penalise for duplicate content. So, if your stock has the default description supplied by your supplier for your products you will be penalised as Google has seen it all before on thousands of other shops.

No matter how you try to improve your products chances of being on page one you won't as it's duplicate content.

Commissioning a sponsored post

I'm regularly approached by companies wanting me to host "exciting articles that your readers will love". While it is a form of compliment that someone thinks my site is worth them looking for backlinks it is also something that I have carefully built from the ground up myself - this is my site. I am very careful as to what gets published here.

That said, if you would like to have your business featured in a sponsored post, I do offer a sponsored post service where you can commission an article from me, and you will have at least one link to your site from within it. This link offers no specific guaranteed traffic return.

My sponsored posts are written with the aim of educating and informing my audience while also providing an excellent advertising opportunity for your business. Reciprocal links will be natural and will fit in with the theme of the sponsored post.

The focus and details of an article can be discussed upon arrangement being made.

An example of one of my sponsored posts can be seen here - Rabbit Vibrators, How To Choose A Fantastic One

Sponsored posts will carry a disclaimer to inform my readers that it is a sponsored post.

Wholesale

Feb 07, 2022

Wholesale Discounts

I have been designing and manufacturing e-stim electrodes and accessories for several years now. Throughout that time, I honed my manufacturing processes and my designs to provide the best products and service I could.

My designs are incredibly popular within the e-stim community, and I ship my electrodes globally.

I am now seeing my products stocked by several online and brick and mortar retailers, so I have set up this section of my site to provide you with the information you are looking for.

Contact me to become an official Stockist or Distributor and find out how my products can complement your existing store or catalogue.

I offer competitive wholesale discounts on my range of e-stim electrodes and BDSM products.

Stockists:

Germany

USA

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Joanne's Electrodes