Ist die Verwendung von Vibratoren in Penis Play Estim Sessions eine gute Idee?

24. August 2020

    Zur Hölle, ja, und in diesem Artikel werde ich Ihnen sagen, warum

    Als Ergebnis eines Gesprächs mit einem niederländischen Fetlifer begann ich mich kürzlich zu fragen, wie viele Penisbesitzer, die stimulieren, während ihrer Sitzungen zusätzliche Stimulation verwenden.

    Ich habe oft Vibrationsspiele in meine Sitzungen integriert und natürlich angenommen, dass dies auch viele Penisbesitzer tun. Aber ich habe mich in beliebten Orten umgesehen, um darüber zu diskutieren E-Stim Wie bei SmartStim und SocialStim kann ich mich in dieser Annahme irren.

    Das brachte mich zum Nachdenken darüber, warum das so sein sollte.

    Es hat mich auch neugierig gemacht, wie gut sich das Kombinieren von E-Stim-Spielen mit Vibrationen auf einem harten (oder tatsächlich weichen) Schwanz anfühlt.

    Nachdem ich mir das überlegt habe, kann ich einige Gründe erkennen, warum Jungs es im Allgemeinen nicht verwenden, und sie könnten wie folgt zusammengefasst werden:

    • Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht.
    • Vibratoren sind für Frauen.
    • Klingt nach zu viel Ärger.
    • Es würde das reine Gefühl von E-Stim beeinträchtigen.
    • Ich kenne keine guten Vibratoren oder Guybratoren.

    Lassen Sie mich also nacheinander jeden einzelnen davon betrachten und meine Gedanken darüber näher erläutern.

    Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht

    Das ist völlig verständlich, ich hatte auch nicht wirklich darüber nachgedacht. Bedenken Sie jedoch, dass viele Penisbesitzer versuchen, sich auf E-Stim einzulassen, weil sie glauben, dies sei eine Möglichkeit, einen Knopf zu drücken und einen Freisprech-Orgasmus zu erreichen.

    Oft beginnt ihnen während früher Stimming-Sitzungen die Erkenntnis zu dämmern, dass es eigentlich nicht so ist. E-Stim-Empfindungen sind etwas, das Ihr Gehirn lernen muss, um sie als Vergnügen zu interpretieren, und das Zeit und Experimente erfordert.

    Dies führt oft dazu, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden und sie aufgeben.

    Holen Sie sich einen Schub, um über den Rand zu kommenWarum nicht während dieser frühen Sitzungen eine zusätzliche Stimulation injizieren, um dem Penisbesitzer zu helfen, sozusagen „über den Rand“ zu kommen?

    Wie oft bist du gestimmt, wo du einem Orgasmus wirklich nahe gekommen bist, aber du bist einfach nicht dort angekommen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten sich zum richtigen Zeitpunkt einen Schub geben, um die Dinge noch besser zu machen und das weiße Zeug überall zum Fliegen zu bringen. Hier kann ein guter Vibrator ein Glücksfall sein.

    Nun, es gibt das Setup und den Anreiz, es auszuprobieren. Es ist immer praktisch, ein zusätzliches Werkzeug in der Box zu haben, das Ihnen beim Aussteigen hilft, wenn Ihre Stimming-Sitzung Sie nicht ganz dorthin bringt.

    Es könnte ein wesentliches Gerät für Neulinge sein, die in die Szene kommen, um ihnen beim Aussteigen zu helfen und dadurch Aussetzer aufgrund von Frustration oder Ungeduld zu reduzieren. Je mehr Stimmer da draußen sind, desto größer ist der Markt, und das ist gut für uns alle, da Unternehmen bereit sind, in Forschung und Entwicklung für neue Produkte zu investieren.

    Vibratoren sind für Frauen.

    Worüber redest du?Willkommen im 21. Jahrhundert, wenn Sie so denken. Vibratoren sind nur ein weiteres Werkzeug, das ist es im Grunde. Wenn Sie also glauben, dass Sie als Penisbesitzer nicht in der Lage sind, dieses Tool zu verwenden, stimme ich wahrscheinlich "Ihnen" (und nur Ihnen) zu.

    Denken Sie einen Moment über die grundlegende Biologie nach, die Eichel eines Penis und der Klitoris sind im Grunde ein und dasselbe. Sie sind in der Tat genau dasselbe Organ in einem menschlichen Embryo, bis die Differenzierung etwa acht oder neun Wochen nach der Empfängnis beginnt, wobei sich das phallische Wachstum im Embryo, das als Genitaltuberkel bezeichnet wird, je nach Geschlecht zu einer Klitoris oder einem Penis entwickelt.

    Das bedeutet, dass sowohl die Eichel als auch die Klitoris so ziemlich die gleiche Anzahl von Nervenenden enthalten. Was also für die Gans gut ist, ist gut für den Betrachter (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Bis in die letzten zehn Jahre ignorierten Sexspielzeughersteller Penisse bei der Entwicklung von Vibratoren. Dies liegt so ziemlich an der Mentalität "Vibratoren sind für Frauen", aber ich freue mich sagen zu können, dass dies nicht mehr der Fall ist. Tatsächlich hat eine mir bekannte Firma angefangen, Guybratoren anzubieten, und sie haben fantastische Arbeit geleistet. Mehr zu dieser Kreation später in diesem Artikel.

    Vibratoren als Konzept sind geschlechtsfrei, obwohl Designs entworfen wurden. Ja, sie wurden für Zielgruppen (oder erogene Zonen) erstellt. Es gibt einige fantastische Guybratoren da draußen, aber wie wir Vagina-Besitzer wissen, gibt es auch viele Beispiele für völligen Müll auf dem Markt.

    Also weiter.

    Klingt nach zu viel Ärger.

    Zu viel AufwandNun, dieser Grund ist in der Realität Unsinn, da das Stimming so viel Ärger über bereits LOL mit sich bringt. Was ist mit all den Platzierungselektroden, der Steuerung der Verkabelung, dem Ändern von Einstellungen oder Dateien, die Liste geht weiter.

    Das Hinzufügen eines Vibrators zum Spiel wäre überhaupt kein großer Aufwand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Vibrator zur Hand ist, mit dem Sie Ihren Schwanz necken können, was zu viel Komplexität oder Ärger mit sich bringt. Wenn überhaupt, erhöht es Ihre Spielmöglichkeiten.

    Ich denke, dass diese Ausrede eher eine höfliche Art ist, die erste zu sagen.

    Es würde die reinen Empfindungen von E-Stim verschlechtern oder besudeln.

    Heiliger als wennAh, die Puristen da draußen würden sich definitiv stark für diesen fühlen. In der Tat wird meine Erwähnung, einen Vibrator zu verwenden, um Sie über den Rand zu schicken, wahrscheinlich die Götter des E-Stim verärgert haben. Diejenigen Stimmer, die auf ihren hohen Thronen stehen und Neuankömmlingen unten Ratschläge geben, wie Stimming durchgeführt werden muss!

    "Mach es auf meine Weise, verschwende nicht deine Zeit damit, etwas Neues auszuprobieren, wie ich am besten weiß." - Kennen Sie so jemanden übrigens?

    Einige Leute sind unglaublich begeistert davon, dass sie eine so reine Möglichkeit sind, zuverlässig auszusteigen. Gut für sie.

    Sie neigen jedoch dazu zu vergessen, dass sich ihre Erfahrungen für neue Menschen stark von denen unterscheiden, die ihren Körper in den letzten 20 Jahren darauf trainiert haben, E-Stim-Empfindungen zu interpretieren.

    Für mich geht es bei E-Stim sowieso um Spaß und Ekstase, und wenn ich stimuliere, mache ich das, weil ich abspritzen möchte. Wie ich dorthin komme, kann eine Sitzung aufpeppen. Warum machst du immer das Gleiche? Wenn das Ihre Einstellung ist, stecken Sie möglicherweise fest und tun etwas, das noch besser sein könnte. Wenn Sie nur experimentiert und eine noch bessere Art entdeckt hätten, Dinge zu tun?

    Ich kenne keine guten Vibratoren oder Guybratoren.

    Dass ich verstehen kann, dass der Markt für Penisbesitzer viel kleiner ist als der für uns Vagina-Besitzer. Wer sagt, dass es eine Männerwelt ist?

    Es gibt einige fantastische Guybratoren da draußen, und ich habe einige besprochen. Die von Hot Octopuss gehören ohne Zweifel zu den besten. Aber nicht alle Guybratoren sind für die Verwendung während einer E-Stim-Sitzung geeignet (es sei denn, Sie stimmen natürlich nur mit Buttplugs).

    Eine billige Bullet-Stimmung ist eine hervorragende Option, um Ihrem Spiel eine direkte Stimulation zu verleihen. Wenn Sie es einfach gegen Ihre Banjo-Saite legen, kann es sich wirklich erstaunlich anfühlen und Sie über die Kante in einen harten Orgasmus bringen, wenn Sie in der Nähe sind, aber nicht ganz dorthin gelangen. Es gibt aber auch andere viel bessere Optionen.

    Ich werde also drei Empfehlungen aussprechen und auf meine Bewertung jedes dieser Produkte verweisen, damit Sie auf Wunsch ein wenig mehr darüber lesen können.

    Erstens die Doxy Nummer 3Dies ist ein relativ kleiner Vibrator im Zauberstabstil, der wirklich einen Schlag einsteckt. Es liefert rumpelige Schwingungen, die tief eindringen und sich erstaunlich anfühlen. Während des Stimming können Sie es gegen Ihren Makel (den Bereich zwischen Ihren Bällen und dem Anus) legen, wenn Sie sich in der Nähe befinden oder einen Boost benötigen. Sie können es sogar gegen die Eichel Ihres Penis drücken (Sie können mir später für diesen Rat danken), um fantastische Ergebnisse zu erzielen. Es hat auch austauschbare Köpfe, so dass Sie auch einen Hahnärmelaufsatz dafür bekommen können.

    Bild zeigt die Doxy Nummer 3
    Der Doxy Number 3 ist leicht und sehr leistungsstark sowie vielseitig einsetzbar

    Als nächstes betrachten Sie die Zumio S.Dies ist ein kleiner Präzisionsvibrator, der in Form und Gestalt wie eine elektrische Zahnbürste aussieht. Es hat eine weiche silikonbeschichtete Spitze, die mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit schwingt. Legen Sie es in diesem Fall gegen Ihr Frenulum (Banjo-Saite) oder probieren Sie es sogar an Ihren Brustwarzen aus.

    Bild zeigt den Zumio S
    Der Zumio S zeichnet sich durch punktgenaue Präzision aus

    Meine mit Abstand stärkste Empfehlung ist jedoch, dass Sie das versuchen sollten Hot Octopuss JETT Guybrator. Dies ist eine seltsam aussehende Stimmung, aber trage sie mit mir in dieser. Es ist tragbar und verfügt über eine Silikonhülle, durch die Sie Ihren fröhlichen Jungen einführen können. Dies hält es direkt unter Ihrer Eichel an Ort und Stelle. Die beiden vibrierenden Eier haben jeweils eine unterschiedliche Resonanzfrequenz, und Sie können sie separat steuern, um die Empfindungen für explosive Ejakulationen zu optimieren.

    Da es tragbar ist, ist mein Vorschlag, es beim Verdrahten an Ort und Stelle zu montieren und möglicherweise eine Schwanzschlaufe darüber unter die Eichel und eine zweite isolierte Schlaufe um Ihren Schwanz und Ihre Eier zu legen. Füge hinzu ein bipolaren Anal-Trode, wenn Sie die Dinge wirklich ein bisschen aufpeppen wollen. Wenn Sie dann wie gewohnt stimulieren, können Sie mit dem JETT experimentieren, während Sie stimulieren.

    Bild zeigt den Hot Octopuss JETT Guybrator
    Der Hot Octopuss JETT Vibrator ist meiner Meinung nach einer der besten Guybratoren aller Zeiten

    Ich kann sagen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Mund schließen, wenn Sie LOL abspritzen.

    Fazit

    Vibratoren sind nicht nur für uns Vagina-BesitzerSie sind ein fantastisches Werkzeug, das in mehreren erogenen Zonen für jeden verwendet werden kann.

    Für Stimmer können sie Ihren Stimming-Sitzungen ein aufregendes neues Element hinzufügen, und sie sind ideal für alle, die neu in der Szene sind oder Schwierigkeiten haben, diese Freisprech-Orgasmen zu erreichen.

    Die drei Vibes, die ich vorgeschlagen habe, stehen an der Spitze ihrer Ligen und ja, sie sind teuer, aber Sie bekommen, wofür Sie bezahlen.

    Sie können auch gute Ergebnisse mit nur 10 £ Bullet Vibe erzielen Wird auf Ihr Frenulum gelegt, um die Empfindungen während einer Sitzung zu verstärken.

    Wenn Sie Vibes verwenden oder diesen Artikel gelesen haben, haben Sie sie in Ihren E-Stim-Sitzungen müde gemacht. Ich würde gerne in den Kommentaren unten von Ihren Gedanken dazu hören.

    Ich hoffe, dass Sie diesen Artikel interessant fanden und wie immer viel Spaß beim Stimming haben.

    Wenn Sie eine der drei von mir erwähnten Vibes kaufen möchten und mich mit einigen meiner Vibes unterstützen möchten Affiliate-Links (ohne zusätzliche Kosten für Sie), dann können Sie dies über diese Links tun, danke.

    1. Hot Octopuss JETT
    2. Doxy Nummer 3
    3. ZumioS
    Wer sagt, dass Sie keinen Vibrator an Ihrem Penis genießen können, wenn Sie stimulieren? Joanne tut es nicht, tatsächlich empfiehlt sie dringend, es zu versuchen. Klicken Sie, um Tweet

    Hinterlasse eine Nachricht

    ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
    Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

    Meine Websites Fantastische Sponsoren

    JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
    MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
    Apex Video Downloader
    Latex, Leder und Spitze, schauen Sie sich die erstaunliche Sola Sex-Spielzeug-Bereich.
    Foxy Touch
    Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

    Mit meinen Partnern einkaufen

    Heißer Octopuss
    Liebe Honig
    Lovehoney - sexy ist keine Größe
    Kaufen Sie bei Uberkinky ein
    Nass für sie

    Meine Website übersetzen

    enarfrdeelitjaptrues

    Joannes Elektroden

    Schauen Sie sich meine E-Stim-Elektroden an

    Spenden

    Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
    Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


    Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
    1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
    Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Is Using Vibrators In Penis Play Estim Sessions A Good Idea?

Aug 24, 2020

    Hell yes it is, and in this article I'll tell you why

    Recently, as a result of a conversation with a Dutch Fetlifer, I started to wonder how many penis owners who stim use additional stimulation during their sessions.

    I often incorporate vibrator play in my sessions and naturally assumed that lots of penis owners do too. But having looked around popular places for discussing e-stim like SmartStim and SocialStim, it appears I may be mistaken in that assumption.

    That got me thinking as to why that would be?

    It also got me curious as to just how good combining e-stim play with vibrations would feel on a hard (or indeed soft) cock.

    Having thought this through, I can see a few reasons why guys don't generally use it, and they could be summarised as:

    • Never really thought about it.
    • Vibrators are for women.
    • Sounds like too much hassle.
    • It would degrade the pure feeling of e-stim.
    • Don't know of any good vibrators or guybrators.

    So let me take each of those in turn and elaborate on my thoughts about them.

    Never really thought about it

    That is totally understandable, I hadn't really thought about it either. But, consider this, lots of penis owners try getting into e-stim thinking it is a way of pressing a button and achieving a hands-free orgasm.

    Often during early stimming sessions, the realisation starts to dawn on them that it isn't actually like that. E-stim sensations are something that your brain needs to learn to interpret as pleasure, and that takes time and experimentation.

    This often results in expectations not being met, and they give up.

    Get a boost to get over the edgeWhy not inject some extra stimulation during those early sessions to help penis owner get 'over the edge' as it were.

    How many times have you stimmed where you have gotten really close to an orgasm, but you just didn't get there? Imagine being able to give yourself a boost at just the right time to kick things up a notch to get the white stuff flying everywhere. That is where a good vibrator can be a godsend.

    Well, there is the setup and incentive to give it a try, it is always handy to have an extra tool in the box to help you get off if your stimming session isn't quite getting you there.

    It could be an essential piece of equipment for newbies getting into the scene to help them get off and thereby reducing dropouts due to frustration or impatience. The more stimmers that are out there, the bigger the market place, and that is good for us all as it means companies will be willing to invest in R&D on new products.

    Vibrators are for women.

    What are you talking about?Welcome to the 21st century if that's the way you think. Vibrators are just another tool, that's basically it. So if you believe that as a penis owner, you are incapable of using that tool, well I probably agree with "you" (and you only).

    Think about basic biology for a moment, the glans of a penis and the clitoris are basically one and the same. They are in fact, precisely the same organ in a human embryo until differentiation begins about eight or nine weeks after conception, where the phallic outgrowth in the embryo called the genital tubercle then develops into a clitoris or a penis depending on its gender.

    That means both the glans and the clitoris contain pretty much the same number of nerve endings, so what's good for the goose, is good for the gander (literally).

    Up until the last ten years or so, sex toy manufacturers ignored penises when designing vibrators. This is pretty much due to the "vibrators are for women" mentality, but I am pleased to say that is no longer the case. In fact, one company I know of started up to provide guybrators, and they did a fantastic job. More on this creation later in this article.

    Vibrators as a concept are gender-free, as designs go though, yes they are created with target audiences (or erogenous zones) in mind. There are some fantastic guybrators out there, but as us vagina owners know, there's plenty of examples of utter garbage on the market too.

    So moving on.

    Sounds like too much hassle.

    Too much hassleWell, this reason is nonsense in reality as stimming involves so much faffing about already LOL. What with all the placing electrodes, controlling wiring, changing settings or files, the list goes on.

    Adding a vibrator to the play wouldn't be much hassle at all. I can't imagine having a vibrator on hand to tease your cock with is adding too much complexity or hassle. If anything it is increasing your play oppotunities.

    I think that this excuse is more of a polite way of saying the first one.

    It would degrade or sully the pure sensations of e-stim.

    Holier than thoughAh, the purists out there would definitely feel strongly about this one. In fact, my even mentioning using a vibrator to send you over the edge will probably have angered the very gods of e-stim. Those stimmers who stand on their lofty thrones hurling advice to newcomers down below as to the way stimming must be done!

    "Do it my way, don't waste your time bothering to try anything new at all, as I know best." - Know anyone like this by the way?

    Some people are incredibly passionate about estim being such a pure way for them to reliably get off. Good for them.

    But, they tend to forget that for new people onto the scene, their experiences will be vastly different from someone who has trained their body over the last 20 years to interpret e-stim sensations.

    For me anyway, e-stim is about fun and ecstasy, and when I stim, I do it because I want to cum. How I get there can spice up a session. Why do the same thing you always do? If that's your attitude, you may actually be stuck doing something that could be even better. If only you had experimented and discovered an even better way of doing things?

    Don't know of any good vibrators or guybrators.

    That I can understand as the market for penis owners is much smaller than that for us vagina owners. Who says it's a mans world?

    There are some fantastic guybrators out there, and I have reviewed a few. The ones from Hot Octopuss are, without a doubt some of the best. But not all guybrators are suitable for use during an e-stim session (unless you are just stimming using butt plugs of course).

    A cheap bullet vibe is an excellent option for adding some direct stimulation to your play. Simply placing it against your banjo string can really feel amazing and can tip you over the edge into a hard orgasm if you are close but can't quite get there. But, there are also other much better options availbale.

    So I am going to make three recommendations, and I will link to my review of each of these products so you can read a little bit more about them if you wish.

    Firstly the Doxy Number 3, this is a relatively small wand style vibrators what really packs a punch. It delivers rumbly vibes which penetrate deeply and feel amazing. During stimming, you can place it against your taint (the area between your balls and anus) when you are close or need a boost. You can even press it against the glans of your penis (you can thank me later for that advice) for some fantastic results. It also has interchangeable heads, so you can get a cock sleeve attachment for it too.

    Image showing the Doxy Number 3
    The Doxy Number 3 is lightweight and very powerul as well as being versatile

    Next, consider the Zumio S, this is a small precision vibrator that sort of looks like an electric toothbrush in shape and form. It has a soft silicone coated tip that oscillates at an amazing rate. For this one, place it against your frenulum (banjo string) or even try it on your nipples.

    Image showing the Zumio S
    The Zumio S is great for pinpoint precision

    My strongest recommendation by far though, is that you should try the Hot Octopuss JETT guybrator. This is one weird-looking vibe but bear with me on this one. It is wearable and features a silicone sleeve through which you insert your happy chap. This holds it in place just under your glans. The two vibrating eggs each have a different resonant frequency, and you can control them separately to fine-tune the sensations for explosive ejaculations.

    As it is wearable, my suggestion is to fit it in place as you wire up, maybe putting a cock loop above it under the glans and a second insulated loop around your cock and balls. Add a bipolar anal trode if you really want to spice things up a bit. Then stim as usual, you can experiment with the JETT as you stim.

    Image showing the Hot Octopuss JETT guybrator
    The Hot Octopuss JETT vibrator is in my opinion one of the all time best guybrators ever designed

    I can say is make sure you close your mouth when you cum LOL.

    Conclusion

    Vibrators are not just for us vagina owners, they are a fantastic tool that can be used on multiple erogenous zones on anyone.

    For stimmers, they can add an exciting new element to your stimming sessions, and they are ideal for anyone new to the scene or anyone struggling to achieve those hands-free orgasms.

    The three vibes I have suggested are at the top of their leagues and yes they are expensive, but you do get what you pay for.

    You can also get good results from just a £10 bullet vibe placed on your frenulum to add to the sensations during any session.

    If you use vibes, or after reading this article, you have tired them in your e-stim sessions, I would love to hear about your thoughts on doing so in the comments down below.

    I hope that you found this article interesting and as always, happy stimming.

    If you want to buy any of the three vibes I mentioned and you want to support me by using some of my affiliate links (at no extra cost to you), then you can do so through these links, thank you.

    1. Hot Octopuss JETT
    2. Doxy Number 3
    3. ZumioS
    Who says you can't enjoy a vibrator on your penis when you stim? Joanne doesn't, in fact she highly recommends trying it. Click to Tweet

    Leave a comment

    ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
    This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

    My Sites Fantastic Sponsors

    Shop With My Affiliates

    Translate My Site

    enarfrdeelitjaptrues

    Donations

    It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
    Buy Me a Coffee at ko-fi.com


    Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
    1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
    Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund