Vakuumpumpen kombiniert mit E-Stim klingend, ein verdammt versautes DIY-Projekt

Ein Beitrag auf smartstim über Vakuumsondierung hat mein Interesse geweckt, und ich habe mich nach dem Lesen einiger Kommentare entschieden, dass ich den Bau einer solchen Elektrode dokumentieren sollte, um anderen zu helfen, eine herzustellen.

Also, danke an miralicious90 auf smartstim.com für seine fantastische Idee und 3D-Design. Ich liebe sein schlichtes Design, aber ich habe beschlossen, es ein wenig voranzutreiben.

In diesem Artikel werde ich Sie Schritt für Schritt durch den Prozess der Herstellung Ihres eigenen Penis-Vakuum-Vergrößerungsgeräts führen, das mit einer E-Stim-Elektrode gekoppelt ist. So können Sie Ihren Schwanz größer und härter als je zuvor machen und gleichzeitig E-Stim verwenden.

Wenn das nach Spaß klingt, dann lesen Sie weiter. Sehen Sie, wie einfach es ist, so etwas selbst zu erstellen.

"Verdammt noch mal, das ist ein ernstes Teil des Kits. Das Gefühl, dass dein Schwanz anschwillt und der Klang in dich hineinrutscht, ist extrem intensiv und sobald die E-Stim-Kontrollbox eingeschaltet ist, werden dir die Socken weggeblasen. Es ist eine erstaunliche Erfahrung, und eine Hölle einer Fahrt. "

Joanne Stunt Hahn

Dies ist ein ziemlich langer Artikel, und hier finden Sie einige schnelle Links, wenn Sie zu einem bestimmten Abschnitt springen möchten.

Wenn du neugierig warst E-Stim und Elektrosex dann habe ich gute Nachrichten für dich

Ich habe eine 22-Seitenanleitung für die Grundlagen der Elektrostimulation oder kurz E-Stim geschrieben.

Es enthält viele Informationen zu e-stim sicherheit, Grundlegende Theorie, Elektrodenoptionen und verschiedene Anleitungen zur Elektrodenposition, die Sie auf Ihrem Weg unterstützen. Oh, und am Ende gibt es sogar einen praktischen Ressourcenführer.

Das Penisspiel wird mit einem 3D-gedruckten Cock-Loop-Isolator einfacher und besser

Es hat mir so viel Spaß gemacht, mein zu machen Bumble Bee Dreipolige Schätzelektrode und meine Curly Wurly Bipolare Elektrode.

Nachdem ich einen fantastischen Beitrag von miralicious90 gesehen habe Smartstim.com wo er einen Isolator für seinen Penisring entworfen hatte, dachte ich, ich würde auch mal einen Versuch machen. Nach vielen Versuchen und Fehlern, im Grunde, weil ich immer noch ein bisschen Techno-Muppet bin, was das 3D-Design angeht, habe ich dies schließlich entworfen. Ich stelle Ihnen den 3D Printable Cock Ring Isolator vor.

Abbildung zeigt den druckbaren Joannes 3D-Cockring-Isolator
Siehe, Joannes 3D-Druckringisolator

Um Ihre äußeren Schamlippen zu necken

Es hat mir so viel Spaß gemacht, mein zu machen Bumble Bee Dreipolige Schätzelektrode und meine Curly Wurly Bipolare Elektrode. So freute ich mich sehr, als der sehr talentierte E-Stimson an war smartstim.com nahm Kontakt mit mir auf, um mir mitzuteilen, dass sein neuestes Design nun live ist.

Ich liebe seine Elektrodenkonstruktionen. Sie werden so erstellt, dass sie zu Hause mit einem 3D-Drucker und einigen grundlegenden Materialien ausgedruckt werden können. Sein Curly-Wurly-Design ist ein Favorit von mir, und es hat mir so viel Spaß gemacht, ihn selbst zu bauen. Ich konnte es kaum erwarten, mit dem Panty Pleaser zu beginnen, wie ich es nenne.

Bild, das das Design von E-Stimsons für eine bipolare Labia-Abschirmelektrode zeigt
Ich liebe dieses Rendering durch E-Stimson seines Labia Shield-Designs

Organisation Ihrer teuren E-Stim Kit kann Sie vor kostspieligen Unfällen bewahren

Das E-Stim-Kit ist teuer, daher ist eine sichere Lagerung unerlässlich.

Mit E-stim Control Boxes wie meine Geliebten 2B Sie kosten viele Hundert Pfund und müssen sich überlegen, wie Sie diese teuren Geräte lagern. Sie müssen vernünftig umsorgen und lagern, damit Sie Ihre Investition optimal nutzen können.

Aber wenn Sie sich tiefer mit dem Hobby beschäftigen und so viel Ausrüstung bekommen, wird die Lagerung zum Problem? Viele E-Stim-Boxen kommen in ihren eigenen Aufbewahrungsboxen. Wenn jedoch die Scharniere oder Schlösser zerbrechen oder wenn Sie mehr als einen Steuerkasten und viele Elektroden erhalten, kann das Aufbewahren des Kabels und das Finden des Geräts zu einer Herausforderung werden.

Ich möchte Ihnen einige Möglichkeiten zum Aufbewahren von Ausrüstung zeigen und auch meine eigene Lösung für mein Problem mit zu viel Ausrüstung und einem vergesslichen Gehirn durchlaufen. Es gibt also in keiner bestimmten Reihenfolge einige Speicheroptionen, über die Sie nachdenken können.

Es war so einfach, mein 2B zu aktualisieren E-Stim Steuerboxen Firmware!

Eine der Funktionen der 2B Control Box (Lesen Sie hier meine Rezension) von E-Stim Systems ist seine Aufrüstbarkeit. Im Gegensatz zu anderen gängigen Schaltkästen wie dem Erostek ET312B Power Unit wird es ständig weiterentwickelt.

Bisher gab es in diesem Jahr vier Firmware-Aktualisierungen, und bei den neuesten wurden eine Reihe neuer Funktionen und Routinen hinzugefügt. Ich habe das Glück, Pre-Release-Firmware-Kandidaten testen zu können. Heute habe ich mich entschlossen, mein 2B auf die Version 2.116B Beta-Version der neuesten Firmware zu aktualisieren, und ich bin bereits beeindruckt.

Für intensive vaginale oder anale Penetration E-Stim Vergnügen

Dies ist das Design von e-stimsons für eine bipolare einführbare ElektrodeNachdem ich mein gemacht habe Bumble Bee Dreipolige Schätzelektrode, Wurde ich von dem sehr talentierten E-Stimson an kontaktiert smartstim.com als er mein Design für mich optimiert hat, macht es es noch besser - danke.

Er hat auch dieses fantastische Design für ein bipolaren Einführbare Elektrode für den analen und vaginalen Gebrauch. Ich war sofort begeistert und er gab mir eine Kopie der Designdateien, damit ich 3D drucken und eine für mich selbst erstellen konnte.

Dieser Artikel befasst sich mit dem Aufbau dieser Elektrode, da hier ziemlich viel los ist, es ist viel schwieriger als meiner Bumble Bee Elektrode wegen vielen Gründen.

Erstens ist das Design mit Schraubengewinden und spiralförmigen Kanälen kompliziert, die mit Auflagen bedruckt werden müssen. Dadurch wird ausgeglichen, dass ein 3D-Drucker nicht in der Lage ist, einen Überhang über 60-Grad zu drucken. Diese Stützen dienen zur Unterstützung von Überhängen, wie sie beispielsweise in der spiralförmigen Nut vorhanden sind, und bedeuten, dass nach dem Drucken viel mehr Arbeit erforderlich ist, um sie zu entfernen und das Modell aufzuräumen.

Es wird also viel Schleifen nötig sein, um nach dem Drucken alles zu glätten.

Das nächste Problem ist, dass 3D-Druckobjekte von Natur aus porös sind. Dies ist eine schlechte Sache für einführbare Objekte, da Sie die Oberfläche versiegeln müssen, um das Wachstum von Bakterien und Schimmel im Inneren zu verhindern.

Dieser Reviewer und die Elektrowerkzeuge kommen einfach nicht voran

Sie können den ersten Artikel in diesem Build-Tagebuch in finden Meine Stereostim Estim Control Box bauen Teil 1

Dieses Projekt ist aus einer Reihe von Gründen seit einiger Zeit im Hintergrund. Erstens war Zeit ein Problem für mich, mit so vielen neuen Produkten, die zur Überprüfung kommen, ist es auf diesem Aspekt meiner Seite ziemlich flacher. Man könnte sagen, dass ich ein Opfer meines eigenen Erfolgs bin.

Der zweite Grund ist, dass ich wirklich versagt habe, als ich versuchte, die Frontplatte für die Steuerbox zu bohren. Da war ich der Meinung, dass die Verwendung einer Säulenbohrmaschine einfach wäre, aber ich habe etwas falsch gemacht. Vielleicht die falsche Bohrgeschwindigkeit oder was auch immer. Auf jeden Fall hat das Durcheinander, das ich von der Diskussionsrunde gemacht habe, die Dinge in den Schatten gestellt, und ich konzentrierte mich auf mein Review. Ich schwor, zurück zum Build zu gehen, als ich eine Lösung für das Panel hatte.

Ich habe jetzt eine solche Lösung, regelmäßige Leser werden wissen, dass ich jetzt einen 3D Drucker habe (ein Ender 3 um genau zu sein) und das war ein Glücksfall für mich mit diesem Projekt.

Für BDSM Klemmen und Staunen der Schamlippen

Nach so viel Spaß beim Erstellen meiner DIY-Clitrode Ich entschied, dass die Herstellung von DIY-Elektrodes etwas ist, das ich erforschen möchte, und da ich jetzt einen 3D-Drucker besitze, sind viele weitere Möglichkeiten dazu entstanden. Meine nächste Elektrode ist eine BDSM Pussy Lip Clamp, die auch für E-Stimmungen verwendet werden kann.

Es wurde von den erstaunlichen Kreationen von inspiriert @_DeviantDesigns (Überprüfen Sie ihre Patreon und zeige ihnen etwas Liebe), insbesondere ihre Muschelklemme EM60 Einbaudose. Schau dir hier einige ihrer unglaublichen Kreationen an - Den verbundenen Sexspielzeugen, die du zu Hause bauen kannst, sind keine Grenzen gesetzt.

Also, als ich 3D Design auf die harte Art (Versuch und Irrtum) lerne, war dies ein großer Sprung nach vorne für mich und ich beschloss, eine grundlegende Pussy Lippenklemme zu erstellen, die zwei 6mm Schrauben verwendet. Das Mittelstück würde Zähne haben, die beim Ergreifen der Haut helfen und verhindern, dass sie aufgrund von Gleitmittel und Haut abrutschen Vag-Goo. Die äußeren Abschnitte sind so ausgelegt, dass sie zwei Längen von leitfähigem 6mm-Gummischlauch halten.

Dieser Gummischlauch ist mit einem Draht durchzogen, um jegliche Widerstandsprobleme mit dem Gummi zu beseitigen und sicherzustellen, dass keine heißen Stellen vorhanden sind. Im Gebrauch ist es dazu bestimmt, die Schamlippen zu klemmen und Ihnen dann zu erlauben, den Gummischlauch an Ihrem zu befestigen E-Stim Kontrollbox für einige zusätzliche "Stimulation". Besonders in BDSM-Szenen sollte es sehr viel Spaß machen.

Dies war das erste Prototyp-Design, die kleinen Icons am unteren Bildrand zeigen, wie viele Schritte nötig waren, um 3D mit Fusion 360 zu modellieren:

Bild zeigt das Design meiner Fotze in Fusion360
Hier ist ein kleiner Einblick in das Design, das ich in Fusion 360 gezeichnet habe

Hier sind einige Hinweise, um die Dinge ein wenig zu glätten

Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese später in diesem Artikel behandeln.

Hier sind einige Hinweise, die Sie bei verschiedenen Elektrodenarten beachten sollten.

EStim Ressourcen

06. Juli 2020

Diese Seite ist der Mittelpunkt von allem, was mit dieser Website zu tun hat

Vor drei Jahren die erstaunlichen Jungs bei E-Stim Systems meldete sich und fragte, ob ich daran interessiert wäre, einige ihrer E-Stim-Geräte zu überprüfen. Ich musste ehrlich sein, da ich noch nie von Schätzung oder gehört hatte Elektrosex (geschützte Erziehung, denke ich, LOL). Jedenfalls schickten sie mir meine erste E-Stim-Kontrollbox und Elektrodenset das fantastische Series 1und ich war sofort süchtig. Ich hatte in meinem Leben noch nie einen Freihand-Orgasmus gehabt und genieße etwas Licht BDSM spielen, passte es auch in diesen Stil des Spaßes. Ich kann nicht jedem empfehlen, es auszuprobieren, was hast du zu verlieren?

Wie auch immer, diese Seite ist der Mittelpunkt von allem, was mit E-Stim zusammenhängt, und sie bietet Links zu den drei Hauptbereichen meiner Elektrosex-Aktivitäten. Reviews, Ratschläge und DIY Self-Builds. Es gibt auch einige praktische Links auf der linken Seite dieser Seite - die Links mit dem stripey Hintergrund, Sie können sie nicht verpassen >>>

Und so mein Stereostim Der Bau beginnt

Nachdem ich gewartet habe, was für immer scheint, habe ich fast alles, was ich brauche, um meinen Stereostim zu starten E-Stim Steuerungsbox bauen.

Es gibt ein paar Dinge, die ich noch brauche, wie zum Beispiel eine Box oder ein Gehäuse, aber ich kann die Größe, die ich brauche, erst finalisieren, nachdem ich eine Testversion davon auf der Bank bauen muss, um zu überprüfen, ob sie funktioniert mein Raumumschlag für die Box.

Hier ist ein Bild von den meisten Komponenten, es sind ein paar andere aus der Aufnahme, aber Sie können sehen, dass dies Dutzende von Komponenten zu montieren hat.

Die meisten Komponenten für den Sterostim bauen

Zur freihändigen Stimulation der Klitoris mit einer Clitrode

Ich habe nur Werbung benutzt E-Stim Elektroden beim Masturbieren, aber kürzlich trat ich einem Forum namens SmartStim - http://www.smartstim.com und haben so viel über DIY-Elektroden von Artikeln dort gelernt.

Sie können SmartStim kostenlos beitreten, aber Sie müssen Mitglied sein, um ihre Artikel lesen zu können. Es ist eine hervorragende Quelle für alle, die mehr über E-Stim oder mehr erfahren möchten Elektrosex, also empfehle ich Ihnen, mitzumachen.

Während ich einige Artikel über weibliche E-Stim-Masturbation las, sah ich einige fantastische Designs für Klitoriselektroden oder Klitoris, die von einem Mitglied namens "Tank Girl" gepostet wurden. Ihre Elektroden haben meine Aufmerksamkeit erregt, weil sie so funktionell sind und sie mich faszinierten, also begann ich, mein eigenes zu entwerfen.

Einige inspirierend E-Stim Masturbationstechniken

Dieser Artikel ist nicht sicher für die ArbeitErstens ist dieser Artikel ein bisschen frecher als meine üblichen und zeigt explizite visuelle Demonstrationen der Elektrodenpositionierung bei Männern und Frauen. Bevor Sie also nach unten scrollen, vergewissern Sie sich bitte, dass dies sicher und sinnvoll ist, wo Sie sich gerade befinden .

Wenn Sie nicht wissen, was E-Stim oder Elektrosex ist dann check out my Anfänger Anleitung für E-Stim. Es ist eine fantastische Art zu masturbieren, die zu einem Sex führen kann Freihändiger E-Stim Orgasmus.

Ich werde oft gefragt, wo sich die besten Positionen für die Platzierung von Elektrodenpads und einführbaren Elektroden befinden. In diesem Artikel werde ich einige der Möglichkeiten erläutern, die ich entdeckt habe, um sowohl Männern als auch Frauen freihändige Orgasmen zu ermöglichen. Ja, es ist möglich, beim Stimmen echte Orgasmen ohne Hände zu erzielen, aber es ist ein bisschen mühsam, herauszufinden, was für Sie am besten geeignet ist, und es ist klar, dass dies eine gute Ausrede ist, um die E-Mails zu entstauben. stimuliere die Kontrollbox und beginne zu experimentieren.

Safety First

Denken Sie an die Sicherheit, benutzen Sie immer die Ausrüstung, die für diesen Zweck entwickelt wurdeDiese Positionen und Masturbation Techniken sollten nur mit Ausrüstung für den Job entwickelt werden. Denken Sie daran, dass Sie keinen E-Stim-Strom höher als Ihre Hüfte durchlassen sollten, es sei denn, Sie verwenden spezielle Geräte, die genau dafür ausgelegt sind.

Stellen Sie sicher, dass Ihr E-Stim-Gerät gewartet werden kann und alle relevanten Normen wie das CE-Zeichen in Europa erfüllt. Untersuchen Sie die Kabel auf Beschädigungen, insbesondere in der Nähe der Stecker, und bringen Sie die Elektroden bei ausgeschalteter Steuereinheit an, um böse Überraschungsschläge zu vermeiden.

Denken Sie immer an Sicherheit, wenn Sie mit Elektrosex-Geräten spielen, denn ehrlich gesagt möchten Sie auf lange Sicht einen freihändigen Orgasmus erreichen.

Alle Designs E-Stim Ratschläge und Bewertungen auf dieser Website

Ich dachte, es wäre höchste Zeit, dass ich alles von mir weglege Elektrosex Ressourcen an einem Ort, so dass jeder Interessierte oder Neugierige über diese erstaunliche sexuelle Aktivität einen guten Rat und Informationen über die Ausrüstung erhalten kann.

Für jeden, der neu oder neugierig ist, kann es eine sehr verwirrende Aktivität mit vielen seltsamen Namen für Ausrüstung sein und ich hoffe, das auf dieser Seite zu klären. Sie können meine Anfänger Artikel hier zusammen mit Bewertungen von jedem Stück von E-Stim-Ausrüstung finden, die ich besitze.

Was ist E-Stim?

E-Stim beinhaltet die elektrische Stimulation der GenitalienE-Stim oder Electrosex sind die Begriffe, die verwendet werden, um den Gebrauch von elektrischen Stimulationen sexuell zu beschreiben, um einen Orgasmus zu erreichen, und er kann sowohl von Männern als auch von Frauen geübt werden. Als ich anfing, zu Beginn von 2016 zu arbeiten, schrieb ich ein Anfänger Anleitung zu E-Stim Aus weiblicher Sicht, aber es bietet auch gute Ratschläge für Jungs, also schaut es euch an, wenn ihr euch nicht sicher seid, was die Aktivität mit sich bringt.

Vor kurzem dachte ich, ich sollte versuchen, mich auszudrücken, und ich schrieb einen ausführlichen Artikel warum ich Elektrosex so sehr genieße.

Oder ... wie man Spaß daran hat, Ihre Ladybits zu zappen

Die Tatsache, dass du dies liest, sagt mir, dass du entweder neugierig auf das Ganze bist E-Stim or Electrosex Szene. Oder Sie sind erstaunt, dass irgendjemand tatsächlich Elektrizität an ihren Genitalien anlegen würde und mehr über diese Art und Weise erfahren möchte, wie Sie sich selbst davonziehen.

Ja, du hast das richtig gelesen, du kannst dich einfach durch die Verwendung von ein bisschen Elektrizität davonmachen.

Nun war der Schlüssel zu meiner letzten Aussage "ein bisschen Elektrizität" und obwohl das SI-Maßsystem für Elektrizität nicht vollständig mit dem SI-System übereinstimmt, ist das "bisschen", von dem ich spreche, wirklich sehr klein. Ich schlage aus offensichtlichen Gründen nicht vor, dass Sie Ihre Genitalien an die Steckdose in Ihrem Schlafzimmer anschließen.

Wenn Sie die meisten Menschen fragen, wie sie sich die Gefühle vorstellen, wenn Sie mit Elektrogeräten spielen, ist eine der häufigsten Antworten der Schock eines elektrischen Tierzauns. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein, und für einen Neuankömmling ist es wirklich ein verwirrender Bereich der Masturbation. Durch diesen Artikel hoffe ich, ein Licht auf diese verlockende, reizvolle Masturbation zu werfen.

Wir werden alle in einem sehr frühen Alter von den Gefahren der Elektrizität unterrichtet, und ich empfehle, ja, die Verwendung als Masturbation. Ja, Elektrizität ist gefährlich, aber mit der richtigen Ausrüstung und der Sicherheit im Kopf kann sie unbeschwerte Orgasmen ohne Hände erzeugen. Ich wette, das hat Sie jetzt wirklich neugierig gemacht, also lesen Sie weiter, um mehr über die Besonderheiten dieser versauten sexuellen Praxis zu erfahren.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
FM Heels ist die Nummer 1-Haltestelle für erstaunliche High Heels, Stiefel und Clubwear über 3,000-Designs im Lager.
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos

Mit meinen Partnern einkaufen

Kaufen Sie bei Uberkinky ein
Lovehoney - sexy ist keine Größe
Lager
Kiiroo Onyx $ 99
Harmony
Peepshow-Spielzeug
Meo bringt dich zum Abspritzen
Heißer Octopuss

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Vacuum pumping combined with e-stim sounding, one hell of a kinky DIY project

A post on smartstim about vacuum sounding got my interest, and I decided after reading some of the comments that I should document building such an electrode to help others make one.

So, credit to miralicious90 on smartstim.com for his fantastic idea and 3D design. I love his simple design, but I have decided to push it a little.

In this article, I am going to take you step by step through the process of making your own DIY penis vacuum enlarger coupled with an e-stim sounding electrode. So you can make your cock bigger and harder than ever before while sounding and using e-stim at the same time.

If that sounds like fun, then read on. See just how easy it is to create something like this yourself.

"Bloody hell, this is one serious piece of kit. The feeling of your cock swelling and the sound sliding into you is extremely intense and once the e-stim control box is switched on it blows your socks off. It is an amazing experience, and one hell of a ride."

Joanne's Stunt Cock

This is quite a long article and so here are some quick links if you want to skip to a particular section.

If you were curious about e-stim and electrosex then I have some good news for you

I have written a 22 page guide to the basics of electrostimulation or e-stim for short.

It contains lots of information on e-stim safety, basic theory, electrode options and covers several electrode position guides to help you on your way. Oh, and there is even a handy resource guide at the end.

Penis play made easier and better with a 3D printed cock loop insulator

I had so much fun making my Bumble Bee Tri-polar estim electrode, and my Curly Wurly Bi-polar Electrode.

So, after seeing a fantastic post by miralicious90 on Smartstim.com where he designed an insulator for his cock ring I thought I would have a go at that too. After many trials and errors, basically because I am still a bit of a techno-muppet where 3D design is concerned I eventually designed this. I introduce to you the 3D Printable Cock Ring Insulator.

Image showing Joannes 3D printable cock ring insulator design
Behold, Joanne's 3D printable cock ring insulator

For Teasing Your Outer Labia

I had so much fun making my Bumble Bee Tri-polar estim electrode, and my Curly Wurly Bi-polar Electrode. So I was delighted when the very talented e-stimson on smartstim.com got in touch with me to tell me that his latest design was now live.

I just love his electrode designs, they are created to be printed out at home using a 3D printer and some basic materials. His Curly Wurly design is a favourite of mine, and I had so much fun building it myself. I couldn't wait to get started on this one, the Panty Pleaser as I am calling it.

Image showing e-stimsons's design for a bipolar labia shield electrode
I just love this render by e-stimson of his labia shield design

Organising your expensive E-stim kit can save you from costly accidents

E-stim kit is expensive, so safe storage is essential.

With E-stim Control Boxes like my beloved 2B costing many hundreds of pounds, you need to consider how you are going to store these expensive pieces of equipment. They need looking after and storing sensibly so that you can get the most of your investment.

But, as you get deeper into the hobby and you get so much equipment, storage starts to become a problem? Lots of e-stim boxes do come in their own storage boxes. But, when the hinges or locks break or when you get more than one control box, and lots of electrodes, cable storage and finding the piece of equipment can become a bit of a challenge.

I want to show you some options for storing kit and also run through my own solution to my problem of too much equipment and a forgetful brain. So, in no particular order here are some storage options for you to think about.

It was so simple to upgrade my 2B E-stim control boxes firmware!

One of the features of the 2B Control Box (read my review of it here) from E-Stim Systems is its upgradeability. Unlike other popular control boxes like the Erostek ET312B Power Unit, it is always in constant development.

There have been four firmware updates this year so far, and the latest adds a number of new features and routines. I am lucky enough to be able to test pre-release firmware candidates, and today I decided to update my 2B to version 2.116B Beta version of the latest firmware, and I am already impressed with it.

For Intense Vaginal Or Anal Penetrative E-Stim Pleasure

This is e-stimsons's design for a bipolar insertable electrodeAfter making my Bumble Bee Tri-polar estim electrode, I was contacted by the very talented e-stimson on smartstim.com as he tweaked my design for me making it even better - thank you.

He also came up with this fantastic design for a bipolar insertable electrode for anal and vaginal use. I was immediately intruiged, and he gave me a copy of the design files so that I could 3D print and make one for myself.

This article is going to cover the build of this electrode as there is quite a lot going on with this one, it is much more difficult than my Bumble Bee Electrode for a number of reasons.

Firstly, the design is complicated with screw threads and spiralling channels which will need to be printed with supports. This is to compensate for a 3D printers inability to print an overhang over about 60 degrees. These supports are used to support overhangs such as the ones found in the spiralling groove, and they mean much more post print work is needed to remove them and clean up the model.

So a lot of sanding will be needed to smooth everything out once printed.

The next problem is 3D printed objects by their very nature are porous, and that is a bad thing for insertable objects as you have to seal the surface to prevent bacteria and mould growing inside.

This reviewer and power tools just don't get on

You can find the first article in this build diary in My Stereostim Estim Control Box Build Part 1

This project has been on the back burner for a while now for a number of reasons. Firstly time has been an issue for me, with so many new products arriving for review it is pretty much flat out on that aspect of my site. You could say that I am a victim of my own success.

The second reason is that I well and truly messed up when trying to drill the front panel for the control box. There was I thinking using a pillar drill would be easy but I was doing something wrong. Maybe the wrong drill speed or whatever. In any case, the mess I made of the panel put a real downer on things, and I turned my attention to my reviewing. Vowing to get back to the build when I had a solution for the panel.

I now have one such solution, regular readers will know that I now have a 3D printer (an Ender 3 to be precise) and that has been a godsend for me with this project.

For BDSM clamping and stimming of the labia

After having so much fun creating my DIY Clitrode I decided that making DIY eletrodes is something that I want to explore and as I now own a 3D printer many more opportunities for doing so have just sprung up. My next electrode is a BDSM pussy lip clamp that can also be used for e-stimming.

It was inspired by the amazing creations of @_DeviantDesigns (Check out their Patreon Page and show them some love), in particular their pussy clamp EM60 mounting box. Check out some of their incredible creations here - There’s no limit to the connected sex toys you can build at home.

So, as I am learning 3D design the hard way (trial and error), this was a huge leap forward for me and I decided to create a basic pussy lip clamp that uses two 6mm bolts. The center piece would have teeth to aid in grabbing the skin and preventing it slipping off due to lube and vag-goo. The outer sections are designed to hold two lengths of 6mm conductive rubber tubing.

This rubber tubing will have a wire threaded through it to remove any resistance issues with the rubber and to ensure there are no hot spots. In use it is deisgned to clamp the labia and then allow for you to attach the rubber tubing to your e-stim control box for some added 'stimulation'. It should be a lot of fun, especially in BDSM scenes.

This was the first prototype design, the little icons at the bottom of the pic show how many steps it took to sculpt in 3D using Fusion 360:

Image showing the design of my pussy clamp in Fusion360
Here is a sneak peek at the design I have drawn in Fusion 360

Here are some pointers to smooth things out a bit

Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those later in this article.

Here are some pointers to bear in mind with different styles of electrode.

EStim Resources

Sep 28, 2020

This page is the hub of everything estim related on this site

Three years ago the amazing guys over at E-Stim Systems got in touch asking if I would be interested in reviewing some of their e-stim equipment. I had to be honest as I had never even heard of estim or electrosex (sheltered upbringing I guess LOL). Anyway, they sent me my first e-stim control box and electrode set the fantastic Series 1, and I was instantly hooked. I had never had a hands free orgasm in my life, and as I enjoy some light BDSM play, it fitted in with that style of fun as well. I cannot recommend that everyone should give it a go, what have you got to lose?

Anyway, this page is the hub of everything e-stim related, and it provides links to the three main areas of my electrosex activities. Reviews, advice articles and DIY self-builds. There are also some handy quick links on the left of this page - the links with the stripey background, you can't miss them >>>

And so my Stereostim build begins

After waiting what seems like forever I have just about everything that I need to start my Stereostim E-stim Control Box build.

There are a few things I still need such as a box or enclosure for it, but I can't finalise the size that I need until after I have to build a test version of it on the bench to check it works and to work out my space envelope for the box.

Here is a pic of most of the components, there are a few others out of shot, but you can see that this has dozens of components to assemble.

Most of the components for the Sterostim build

For hands free clitoral stimulation using a Clitrode

I have only ever used commercial e-stim electrodes when masturbating, but recently I joined a forum called SmartStim - http://www.smartstim.com and have learned so much about DIY electrodes from articles on there.

You can join SmartStim for free, but you need to be a member to read their articles. It's an excellent resource for anyone wanting to learn more about e-stim or electrosex, so I highly recommend joining.

It was while reading some articles on female e-stim masturbation that I saw some fantastic designs for clitoral electrodes or clitrodes posted by a member called "Tank Girl". Her electrodes got my attention as they look so functional and they intrigued me, so I started to design my own.

Some Inspirational E-stim Masturbation Techniques

First of all, this article is a little bit naughtier than my usual ones, and it depicts explicit visual demonstrations of electrode positioning on both men and women so before you scroll down, please make sure it is safe and wise to do so where you are.

If you don't know what e-stim or electrosex is then check out my beginners guide to e-stim. It is a fantastic way to masturbate, that can lead to a hands-free e-stim orgasm.

This article is not safe for workI am often asked where are the best positions to place electrode pads as well as insertable electrodes and so in this article I will explain some of the ways that I have discovered to give yourself hands-free orgasms for both men and women.

Yes, it is possible to achieve true hands-free orgasms while stimming, but it does take a bit to trial and error to find out what works best for you and let's face it just doing that is a good excuse to dust off the e-stim control box and to start experimenting.

Safety First

Think safety, always use equipment designed for the jobThese positions and masturbation techniques listed should only be done using equipment designed for the job. Remember that you shouldn't be passing an e-stim current any higher than your waist unless using specialised equipment designed to do just that.

Make sure that your e-stim equipment is serviceable and has passed any relevant standards such as the CE mark in Europe. Examine cables for damage especially near to the plugs and remember to attach electrodes with the control unit switched off to prevent any nasty surprise shocks.

Always think safety when you play with electrosex equipment as let's face it you want to be achieving hands-free orgasms for a long time to come.

All E-stim Advice & Reviews On This Site

I thought that it was high time that I put all of my electrosex resources in one place so that anyone interested or curious about this amazing sexual activity can get some good advice and information about the equipment involved.

For anyone new or curious it can be a very confusing activity with lots of strange names for equipment and I hope to clarify that on this page. You can find my beginners advcie articles here together with reviews of every piece of e-stim equipment that I own.

What is E-stim?

E-stim involves electrical stiulation of the genitalsE-Stim or Electrosex are the terms used to describe the use of electrical stimulations sexually in order to achieve an orgasm and it can be practiced by both men and women. When I first started using estim equipment at the beginning of 2016 I wrote a Beginners Guide To E-Stim from a female perspective but it offers good advice for guys as well, so check it out if you are unsure about what the activity entails.

Recently though I thought I should try to express myself and I wrote an article detailing why I enjoy electrosex so much.

Or...how to enjoy zapping your lady bits

The fact that you are reading this tells me that you are either curious about the whole E-Stim or Electrosex scene. Or you are amazed that anyone would actually apply electricity to their genitals and want to find out more about this way of getting yourself off.

Yes you read that right, you can get yourself off simply through the use of a bit of electricity.

Now the key to my last statement was "a bit of electricity" and while not entirely compliant with the SI system of measurement for electricity the "bit" that I am talking about is really very tiny. I do not suggest that you wire your genitals up to the mains socket in your bedroom for obvious reasons.

If you ask most people what they imagine the sensations to be like when playing with e-stim equipment one common answer is the shock delivered by an electric animal fence. Nothing could be further from the truth, and for a newcomer, it really is a confusing area of masturbation, through this article I hope to shed some light on this tantalisingly pleasant masturbatory practice.

We are all taught at a very early age of the dangers of electricity and here I am condoning, nay, recommending its use as a masturbatory aid. Yes, electricity is dangerous, but with the correct equipment and with safety paramount in your mind it can deliver mind-blowing orgasms, hands-free. Now I bet that has now got you really curious so read on to learn of the ins and outs of this kinky sexual practice.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund