Empfohlene Einzelhändler

Dies ist eine Liste von Händlern, die ich in der Vergangenheit benutzt habe und denen ich vertraue. Die Produkte, die ich überprüft habe, wurden von ihnen gekauft und ich bin mit der Geschwindigkeit der Lieferung, der Verpackung und dem Kundendienst vollkommen zufrieden. Diese Links sind Affiliate-Links, das heißt, wenn Sie diese Anbieter besuchen und einen Kauf tätigen, bekomme ich eine kleine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie. Dies gleicht meine eigenen Kosten in Bezug auf diese Seite und meine Spielsachen aus, die ich überprüfe und ich schätze es sehr, wenn es passiert. Sie sind nicht verpflichtet, die Links auf dieser Seite oder in meinen Berichten zu verwenden. Sie können einfach eine Suchmaschine verwenden, um diese Websites zu finden, oder ihre Webadresse manuell in Ihren Browser eingeben, wenn Sie meine Links nicht verwenden möchten.

Empfohlene Einzelhändler

www.mrhankiestoys.com

Mr. Hankeys Spielzeug

www.mrhankiestoys.com

Ich war überwältigt von den Dildodesigns, die bei Mr Hankeys Toys hergestellt werden. Es sind einige der größten und umfangreichsten Dildos, die ich je gesehen habe, und sie sind alle aus platinhärtendem Silikon gefertigt, das mein Material für Sexspielzeuge ist.

Wenn Sie sich wie ich als eine kleine Königin fühlen, wenn es um Dildos geht, vertrauen Sie mir, Sie werden etwas finden, das Ihre Löcher belastet und Sie vor Geilheit in den Wahnsinn treibt. Herr Hankeys Dildos sind unglaublich und ich liebe es, dass sie so eng in jedes Loch passen, das du zum Vergnügen hast.

www.LatexLeatherAndLace.co.uk

Honour

www.latexleatherandlace.co.uk

Seit dem Team von 2013 Husband und Wife führen Patrick & Anna Latex Leather und Lace zusammen. Ursprünglich als reiner Online-Shop gegründet, hat das Unternehmen seit der Eröffnung von 2013 eine rasante Expansion erlebt. Heute befinden sie sich in einer Industrieanlage in Barwell, Leicestershire, wo sich Showroom, Büros und Lager an einem Ort befinden.

Sie sind auch einer der wenigen Online-Shops in Großbritannien, die einzigartige Sortimente aus aller Welt anbieten und in ihrem eigenen Lager vorrätig haben.

Die Produkte, die sie auf Lager haben, sind erstaunlich, körpersicher und ethisch. Ihre begehbare Boutique ist auf jeden Fall eine Reise wert, Sie werden garantiert immer herzlich willkommen geheißen.

www.honour.co.uk

Honour

www.honour.co.uk

Honour begann im Geschäft mit der Eröffnung seines ersten Geschäftes in Waterloo, London, mit 1988, das hauptsächlich Unterwäsche verkaufte.

Sie stellten schnell fest, dass das, was erforderlich war, eine fetischere Auswahl an Produkten hatte, was dazu führte, dass sie schnell expandierten und ein weiteres Geschäft in Watford eröffneten, wo der Versandhandel stattfindet.

Sie haben eng mit Skintwo zusammengearbeitet und sind für ihre weltweite Anerkennung bekannt BDSM und Fetischprodukte.

Mit diesem tadellosen Stammbaum können Sie verstehen, dass ich keine Probleme habe, ihnen eine sehr starke Empfehlung zu geben.

Wenn Sie auf der Suche nach einer fantastischen Auswahl an Kleidungsstücken, Knick und Accessoires sind, dann schauen Sie sich diese an.

www.E-Stim.co.uk

e-stim.de

Von ihren bescheidenen Anfängen in einer Garage in 2004 E-Stim-Systeme ist gewachsen und wuchs mit einer Armee von treuen Kunden. Sie stellen ihre eigenen Waren her und das gibt ihnen die totale Kontrolle über ihre Ausrüstung, sie bieten sogar eine lebenslange Garantie (wie ist das für das Vertrauen).

Schauen Sie sich ihre große Auswahl an Intro2Electro ™ -Packs, E-Stim-Systeme und die Flansch ™ Elektrode.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

www.Sexcite.de

Sieh dir die Auswahl an Sexspielzeugen bei Sexcite.de an

Sexcite.de

Sexcite wurde in 2014 gegründet und ist das nächste große Ding in der Erwachsenen- und Sexspielzeugbranche. Sie haben eine große Auswahl an Vibratoren. Als einer der am schnellsten wachsenden Online-Sexspielzeughändler erweitern sie unsere Produktpalette ständig, um sicherzustellen, dass sie unseren Kunden die besten und neuesten Sexspielzeuge, Dessous und Erwachsenenspiele auf dem Markt bieten. Unser Hauptziel ist es, unseren Kunden mehr als nur ein Vergnügen zu bereiten. Sie möchten von ihrer Produktpalette über ihre Website und ihre Lieferoptionen bis hin zu ihrem Kundenservice sicherstellen, dass Ihre Einkaufs- und Nutzungserfahrung so angenehm wie möglich ist.

Wenn Sie kaufen möchten Sexspielzeug online schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

www.Bad-Dragon.com

Bad Dragon macht Silikon Fantasy Sexspielzeug

Bad-Dragon.com

Bad Dragon wurde in 2008 gegründet und ist zu einem der weltweit führenden Hersteller von Fantasy Dildos und Sexspielzeug herangewachsen. Ich kann sie sehr empfehlen und jedes Spielzeug, das sie verkaufen, kann personalisiert werden, vertraue mir, dass du eine Cum Tube bekommst, die zu deinem passt, da sie zu viel cremigem Spaß führt.

Greifen Sie einen ihrer erstaunlichen Dildos und sehen Sie, worüber ich schwärme. Ich möchte sie alle sammeln.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

www.Bondara.de

Bondara.de

Kostenlose Lieferung, kostenlose Batterien und kostenlose Geschenke. Bondara ist wirklich einer der größten Sex-Spielzeug-Händler in Großbritannien und Sie können dort ein echtes Schnäppchen bekommen. Schauen Sie sich ihre erstaunliche Auswahl an Anzeigenangebote.

Ihre Produkte, der Service und die allgemeine, freundliche Natur sind unübertroffen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

www.sexshop365.de

Sexspielzeug 365

SexShop365.de

Diese Jungs haben eine große Auswahl an Erwachsenen Sexspielzeug und tragen eine große Auswahl an Glasspielzeug.

Ich habe gesehen, dass ihre Produktpalette über viele Jahre hinweg mit ihnen einkaufen ist und würde ihre Dienste sehr empfehlen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

www.sextoys.de

Sexspielzeug Großbritannien Banner 327x250

www.sextoys.de

Ich habe meinen allerersten Vibrator von diesen Jungs gekauft und bin immer wieder zu ihnen zurückgekehrt, da sie großartigen Service und einige tolle Sonderangebote bieten. Sie haben auch eine große Auswahl an Sex-Spielzeug.

Schauen Sie sich ihre große Auswahl an Kaninchen Vibratoren, Dildos und Männliche Masturbatoren.

Ich habe beobachtet, wie ihre Fetisch-Produktlinien im Laufe der Jahre wachsen und wachsen und du solltest auf jeden Fall auf ihre achten Fetisch & Bondage-Sets. Die andere Sache, mit der ich im Moment experimentiere, ist Electo Sex und sie haben einige großartige Produkte in dieser Kategorie.

DE manual LATEST

20. Februar 2020

John Thomas Toys Silikon Analsonde Bewertung

in Dildos
Ein neuartiges Design, das für jede Öffnung vorne oder hinten gut ist Die Ankunft eines neuen Sexspielzeugs zur Überprüfung erfüllt mich immer mit Aufregung, aber es kommt nicht oft vor, dass ich auch von nervöser Vorfreude erfüllt bin. Aber das war der Fall, als diese großen Jungs… Mehr
13. Februar 2020

Hismith ferngesteuerte Premium Sexmaschine mit kostenlosem Silikondildo und tragbarer Tasche New Edition Fickmaschine

in Sex & Fickmaschinen
Ich glaube, ich habe meine neue Lieblings-Fickmaschine gefunden. Als HiSmith mich kontaktierte, um mir mitzuteilen, dass sie eine ihrer Premium-Fickmaschinen zur Überprüfung geschickt haben, können Sie verstehen, dass ich eine Weile wie eine Cheshire-Katze grinse. Ich habe ihre Maschinen in gesehen ... Mehr
07. Feb 2020

John Thomas® Billy Bunter Platinum Silicone Dildo Bewertung

in Dildos
Lassen Sie sich nicht von diesem schönen Silikon-Didlo schikanieren, setzen Sie es an seinen Platz ;-) Sie können sich vorstellen ... Mehr
06. Feb 2020

Liebesgelee Sinnliche Badezeit Spaß Bewertung

in Andere Bewertungen
Wer hätte gedacht, dass das Baden in Jelly so viel Spaß machen könnte? Wenn Sie wie ich sind, dann… Mehr

Aktuelle Artikel

06. Februar 2020

Geld sparen beim Kauf von Sexspielzeug

Sehen Sie sich diesen schnellen und einfachen Weg an, um bares Geld zu sparen. Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, aber der Titel ist kein Clickbait. Sie können wirklich Geld sparen, wenn Sie Sexspielzeug kaufen. Wir alle könnten Geld sparen, wenn wir einkaufen. Wer möchte nicht gerne ein problemloses… Mehr
06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für ... Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

12. Februar 2020

Eine Schätzstudie bestätigt, dass eine einfache Nervenstimulation die sexuelle Reaktion bei Frauen verbessern kann

in Blog
Es ist gut zu sehen, dass eine Studie bestätigt, dass E-Stim positive Vorteile für die Behandlung von sexuellen Funktionsstörungen bei Frauen haben kann. Ich habe seit etwa vier Jahren "Sex mit Elektronen" und mein Sexualleben zum Besseren verändert. Ich habe es zufällig entdeckt, aber ... Mehr
07. Februar 2020

Joannes Büro / Studio, Ein schnelles Update

in Blog
Ich habe mich für eine Bürofläche entschieden und muss jetzt einziehen. Nun, ich habe mich endlich für mein neues Büro / Studio entschieden. Ich werde in Derby im Mittelland arbeiten und nachdem ich mir einige Optionen angesehen habe, habe ich mich für ein Büro im Erdgeschoss entschieden (passend für meine… Mehr
06. Feb 2020

Gastbeitrag - Gedanken zu Demütigungsspielen und Wassersport: Dom Signs

in Blog
Gastbeitrag Ich freue mich sehr, Signs von domsigns.com vorstellen zu können. Dom Signs, ich… Mehr
Jan 16, 2020

2020, ein neues Jahr Ein neuer Plan

in Blog
Dieses Jahr wird ein Schrei sein, den ich getan habe, was ich tue (im Allgemeinen Sachen stopfen… Mehr
×
0
Anteile

Gefällt Ihnen was Sie sehen?

Drücke die Knöpfe um mir zu folgen, du wirst es nicht bereuen ...

0
Anteile

Recommended Retailers

This is a list of retailers that I have used in the past and that I trust. The products that I review were purchased from them and I am completely satisfied with their speed of delivery, packaging and customer service. These links are affiliate links, that means that if you visit these vendors and make a purchase then I get a small commission on it at no extra cost to you. This offsets my own costs in terms of this site and my toys that I review and I really appreciate it when it happens. You are under no obligation to use the links on this page or in any of my reviews, you can simply use a search engine to find these sites or manually enter their web address into your browser should you not want to use my links.

Recommended Retailers

www.mrhankeystoys.com

Mr Hankeys Toys

www.mrhankeystoys.com

I have been blown away by the dildo designs that are produced over at Mr Hankeys Toys. They are some of the largest and girthiest dildos that I have ever seen and they are all made out of Platinum cure silicone which is my go to sex toy material.

If like me you fancy yourself as a bit of a Size Queen when it comes to Dildos, trust me you will find something that will both tax your holes and drive you insane with lust. Mr Hankeys dildos are amazing and I love that they are such a tight fit in whatever hole you decide to pleasure.

www.LatexLeatherAndLace.co.uk

Honour

www.latexleatherandlace.co.uk

Since 2013 Husband and Wife team Patrick & Anna have been running Latex Leather and Lace together. Initially they started out as an online only store, the business has gone through rapid expansion since opening in 2013 and they are now located in an industrial unit in Barwell, Leicestershire where they have their Showroom, Offices and Warehouse all in one place.

They are also one of the few online stores in the UK that offer unique ranges sourced from around the world and stocked in their own warehouse.

The products that they stock are amazing, body safe and ethical. Their walk in boutique is definitely worth the trip, you are always guaranteed to receive a warm welcome from them.

www.Honour.co.uk

Honour

www.honour.co.uk

Honour started in business by opening their first store in Waterloo, London in 1988 selling primarily lingerie.

They quickly realised that having a more fetish range of products was what was required and this caused them to rapidly expand opening another store in Watford which is where their mail order operation is based.

They have closely worked with Skintwo, and they are renowned globally for their BDSM and fetish products.

With this impeccable pedigree, you can understand that I have no problems in giving them a very strong recommendation.

If you are looking for a fantastic range of clothing, kink and accessories then check them out.

www.E-Stim.co.uk

e-stim.co.uk

From their humble beginnings in a garage back in 2004 E-Stim Systems has grown and grown with an army of loyal customers. They manufacture their own goods and that gives them total control of their range of equipment, they even offer a lifetime guarantee (how's that for confidence).

Check out their great range of Intro2Electro™ Packs, E-Stim Systems and the Flange™ electrode.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi".

www.Sexcite.co.uk

Check out the range of sex toys at Sexcite.co.uk

Sexcite.co.uk

Founded in 2014, Sexcite is the next big thing in the adult and sex toy industry, they have a great selection of vibrators. As one of the fastest growing online sex toy retailers, they are continually expanding our product ranges ensuring that they bring our customers the very best and latest sex toys, lingerie and adult games on the market. Delivering pleasure (in more ways than one) to their customers is our primary goal. From their product range to their website and their delivery options to their customer service, their aim is to ensure your buying (and using) experience is as pleasurable as possible.

If you are looking to buy sex toys online check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi".

www.Bad-Dragon.com

Bad Dragon make silicone fantasy sex toys

Bad-Dragon.com

Bad Dragon was founded in 2008 and has grown to be one of the worlds leading fantasy dildo and sex toy manufacturers and they produce stunning body safe silicone toys. I can highly recommend them and every toy that they sell can be personalised, trust me get a Cum Tube fitted to yours as it leads to a lot of creamy fun.

Grab one of their amazing dildos and see what I am raving about. I want to collect them all.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi".

www.Bondara.co.uk

Bondara.co.uk

Free delivery, free batteries and free gifts. Bondara really is one of the biggest sex toy retailers in the UK and you can get some real bargain there. Check out their amazing selection of Special Offers.

Their products, service and general frienly nature are second to none.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi".

www.sexshop365.co.uk

sex toys 365

SexShop365.co.uk

These guys have a great selection of adult sex toys and carry a large selection of Glass Toys.

I have seen their range of products grow over many years of shopping with them and would highly recommend their services.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi".

www.sextoys.co.uk

sex toys uk banner 327x250

www.sextoys.co.uk

I bought my first ever vibrator from these guys and I have always gone back to them time and time again as they provide great service and some amazing special offers. They also have a huge range of sex toys.

Check out their great range of Rabbit Vibrators, Dildos and Male Masturbators.

I have watched their fetish lines of products grow and grow over the years and you should definitely check out their Fetish & Bondage Kits. The other thing that I am experimenting with at the moment is Electo Sex and they have some great products in that category.

Latest Reviews

October 22, 2019

Mr Hankeys Toys BFG Xtra-Small Fantasy Silicone Dildo Review

in Dildos
The BFG fantasy silicone dildo from Mr Hankey teases and pleases I love dildos that have lots of textures, and so does sub'r'. We both relish the delightful sensations that they generate as you thrust them in and out of any waiting orifice. We were both… Read More
October 15, 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
Another fun rabbit vibe from Ann Summers I am such a lucky reviewer. Ann Summers sent me two of their latest vibrators to review, and this is the second one. I also had a lot of fun reviewing their Whisper Bullet Vibrator, which has just been released as… Read More
Oct 14, 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review

in Vibrators
A delightful little bullet vibe that packs a punch I was delighted when Ann Summers sent… Read More
Oct 06, 2019

ElectroWhisker Monopole Estim Electrode From E-Stim Systems

in E-Stim
Super sexy tingly skin play fun with this fun electrode Now it is no secret that I adore… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

October 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since being introduced to Electrosex or E-stim by Mick from E-Stim Systems four years ago, I have relished the hands-free orgasms that it can deliver. I started off using the… Read More
October 10, 2019

Erofame 2019 - Day 2 Pounding The Boards And Making New Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are bang in the middle of it After a lovely evening and a good nights sleep, it was on to day 2 of Erofame over in Hannover in Germany. Our first day saw us visiting companies that we love and have worked… Read More
Oct 09, 2019

Erofame 2019 - Day 1 Checking In With Old Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are in the middle of it After a… Read More
Sep 29, 2019

Deviant Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs focusses on kink and BDSM related projects that are amazing I have been… Read More
×
0
Shares
0
Shares