Elemente nach Tag anzeigen: Doc Johnson

Doc Johnson Vac-U-Lock 8 Inch Realistischer Hahn

Doc Johnson Vac-U-Lock 8 Inch Realistischer Hahn - Fleischfarben

Ich wurde diesen 8 Inch Dildo von SexToys.de im Austausch für eine ehrliche und aufrichtige Überprüfung. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Rezension kostet es nur £ 38.95 Das entspricht ungefähr dem Preis auf den meisten Websites, die ich überprüft habe.

Dies ist ein weiterer Dildo, den ich mit meinem benutzt habe F-Maschine Pro und es ist jetzt ein fester (kichernder) bevorzugter Anhang für diese Maschine.

Dieser Dildo hat sowohl die Länge, Textur und Aussehen, um meine Säfte fließen zu lassen. Es ist von einem echten Schwanz modelliert und das Detail ist hervorragend. Ich mag besonders den wohldefinierten Kopf, der sich gut anfühlt, wenn er an deiner Vaginalöffnung vorbeikommt. Die Bälle geben dir etwas zum Festhalten und Drücken, sie fühlen sich toll, wenn du sie auf einer Fickmaschine benutzt.

Doc Johnson Vac-U-Lock 8 "Klassischer Dildo

Doc Johnson Vac-U-Lock 8 "Klassischer Dildo

Ich habe diesen Dildo gekauft Sex Toys in erster Linie für meine Verwendung F-Maschine Pro aber es macht auch sehr viel Spaß, es alleine zu benutzen. Ich habe es von Sex Toys.

Dies ist ein schön geformter Dildo, der eine große Oberflächenstruktur trägt, die sich großartig anfühlt. Die Venen auf der Seite kommen gut zur Geltung, wenn dieser Dildo auf einer Fickmaschine benutzt wird und sich beim Gebrauch sublim anfühlt. Es ist eine ideale Größe, wenn Sie kein großes Spielzeug wollen, aber eines, das Sie immer noch füllt.

Zum Zeitpunkt des Schreibens der 8 "Classic Vac-Lock-Dildo kostet nur £ 11.99 Das ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Doc Johnson Vac-U-Lock Kong Dildo

Doc Johnson Vac-U-Lock Kong Dildo

Dies ist ein weiterer Dildo, den ich für meine F-Machine Pro gekauft habe und er ist mit Abstand mein Lieblingszubehör für diese Maschine. Ich habe es von FMachineFun.de.

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses die Kong Vac-Sperre Dildo kostet £ 42.50 und ich habe das fleischfarbene Modell.

Dieses Spielzeug ist genau die perfekte Größe und Textur für mich. Sein Umfang ist fantastisch für lange Sitzungen von der Fickmaschine gepflügt zu werden, ohne sich wund zu machen, und es nimmt Ihnen einfach den Atem weg. Die einzige lustige Sache an diesem Spielzeug sind die kleinen Tuffs an der Basis - sie sehen etwas komisch aus.

Doc Johnson Vac-U-Lock Jeff Stryker Realistisch

Doc Johnson Vac-U-Lock Jeff Stryker Realistisch

Ich habe diesen Dildo primär gekauft um ihn zu benutzen F-Maschine Pro aber ich mag es so sehr, dass ich es oft alleine benutze. Ich habe es von Liebe Honig.

Zum Zeitpunkt des Schreibens der Jeff Stryker Vac-Schleuse Dildo kostet nur £ 38.99, was viel klingt, aber dieses Ding ist riesig LOL.

Wo soll ich anfangen? Ich könnte sagen, dass es mir die Fahrt meines Lebens auf der Fickmaschine gab, oder ich könnte sagen, dass ich mich noch nie so voll gefühlt habe, was alles wahr wäre. Es ist wirklich ein Biest, in dem Moment, als ich spürte, wie es meine Lippen teilte und mich weit ausdehnte, als es hineinrutschte, hatte ich tatsächlich eine tiefe unwillkürliche Aufnahme von Atem. Ich konnte nicht glauben, wie gut und erfüllend es sich tief in mir anfühlte.

Abonnieren Sie diese RSS-Feed

Bewertungen

10. Oktober 2018

Yubo F1 Fickmaschine von Sexmachines.co.uk

in Sex & Fickmaschinen
Ein weiterer Spaß Fickmaschine aus der sexmachines.co.uk Reihe Ich habe den besten Job der Welt, denke ich, vor allem, wenn Dave von sexmachines.co.uk mich kontaktiert und fragt, ob ich daran interessiert wäre, eine andere Fickmaschine zu überprüfen Sie. Dies… Mehr
08. Oktober 2018

HurtMe: Neunschwänzige Ariadne Von Meo.de

in BDSM Kit Bewertungen
Dies ist ein ernstzunehmender Teil des Kits, der ernsthafte Ergebnisse liefert. Jetzt liebe ich mein Schlagspiel, aber der Gedanke, auf der Empfängerseite einer Katze von neun Schwänzen zu sein, verängstigte mich. Das legendäre Bestrafungsgerät, das im Laufe der Geschichte für seine extreme und grausame ... Mehr
06. Oktober 2018

E-Stim Connect von E-Stim Systemen

in E-Stim
Mühelose Remote-E-Stim-Sessions sind jetzt eine Sache Wer meine Blogbeiträge liest und ... Mehr

Aktuelle Artikel

27. August 2018 1898

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018 4445

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Du wirst vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn du mehr darüber erfährst. Zunächst einmal kann ich garantieren, dass mindestens 90% der Leute, die diesen Beitrag lesen, entweder noch nie von einer DDLG-Beziehung gehört haben oder viele Missverständnisse über sie haben. "ICH… Mehr
11. Juni 2018 8180

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

04. Oktober 2018

Erofame 2018 - Tag 2 Mehr Jam als Robinsons Jam Factory

in Blog
Tag 2 bei Erofame Stunt hier wieder mit einem anderen Erofame Update nach dem 2 Tag der Messe. Was für ein Tag wir hatten, es war eine Achterbahnfahrt, und wir sitzen beide hier mit pochenden Füßen, aber großen Grinsen in unseren Gesichtern. Also ohne weiteres ... Mehr
03. Oktober 2018

Erofame 2018 - Tag 1 und wir brauchen ein Wheel Barrow

in Blog
Unser erster Besuch bei Erofame Stunt Cock hier wieder, nach einer guten Nachtruhe (schliefen wie ein Baumstamm, schließlich, das Fahren gestern) war es Zeit, ein gutes herzhaftes Frühstück zu probieren, bevor Sie in den glücklichen Bus nach Erofame. Aber zuerst mussten wir die Sachen rausholen ... Mehr
02. Oktober 2018

Erofame 2018 - Die Reise zu Europas größter Sex-Spielzeug-Messe

in Blog
Unser erster Besuch bei Erofame Stunt Cock, hier wieder. Für alle, die es nicht wissen, ist Erofame ... Mehr
×

Displaying items by tag: Doc Johnson

Doc Johnson Vac-U-Lock 8 Inch Realistic Cock

Doc Johnson Vac-U-Lock 8 Inch Realistic Cock - Flesh Coloured

I was sent this 8 Inch Dildo by SexToys.co.uk in exchange for an honest and frank review of it. At the time of writing this review it costs just £38.95 which is about par with the price on most sites that I checked.

This is another dildo that I have used with my F-Machine Pro and it's now a firm (snigger) favourite attachment for that machine.

This Dildo has both the length, texture and looks to really get my juices flowing. It's modelled from a real cock and the detail is superb, I particularly like the well definded head that feels great as it 'pops' past your vaginal opening. The balls give something for you to hold onto and squeeze, they feel amazing banging against you if you use it on a Fucking Machine.

Doc Johnson Vac-U-Lock 8" Classic Dildo

Doc Johnson Vac-U-Lock 8" Classic Dildo

I bought this dildo from Sex Toys primarily to use on my F-Machine Pro but it is also a lot of fun to use on its own. I got it from Sex Toys.

This is a nicely sculptured dildo that carries a lot of surface texture that feels great in use. The veins down its side come into their own when this dildo is used on a Fucking Machine, feeling sublime in use. It's an ideal size if you don't want a large toy but one that still fills you.

At the time of writing the 8" Classic Vac-u-lock Dildo costs just £11.99 which is great value for money.

Doc Johnson Vac-U-Lock Kong Dildo

Doc Johnson Vac-U-Lock Kong Dildo

This is another dildo that I bought for use with my F-Machine Pro and it is by far my favourite attachment for that machine. I got it from FMachineFun.co.uk.

At the time of writing this the Kong Vac-u-lock Dildo costs £42.50 and I have the flesh coloured model.

This toy is just the perfect size and texture for me. Its girth is fantastic for long sessions of being ploughed by the fucking machine without getting sore and it simply takes your breath away. The only funny thing about this toy is the little tuffts of hair on its base - they look a bit weird.

Doc Johnson Vac-U-Lock Jeff Stryker Realistic

Doc Johnson Vac-U-Lock Jeff Stryker Realistic

I bought this dildo primarily to use on my F-Machine Pro but I like it so much I often use it on its own. I got it from Love Honey.

At the time of writing the Jeff Stryker Vac-u-lock Dildo costs just £38.99 which sounds a lot but this thing is huge LOL.

Where do I begin? I could say that it gave me the ride of my life on the fucking machine, or I could say that I have never felt so full up all of which would be true. It really is a beast, the moment I felt it parting my lips and stretching me wide as it slid in I actually had a deep involuntary intake of breath. I couldn’t believe how good and filling it felt deep inside me.

Subscribe to this RSS feed

Latest Reviews

November 16, 2018

S2 Machine Gun Sex Machine

in Sex & Fucking Machines
Another machine that proves the adage that you get what you pay for Having recently reviewed the S1 Cheap Sex Machine Bundle for sexmachines.co.uk I was excited to see another machine arrive in the post. This time it was one of the Machine Gun style fucking… Read More
November 15, 2018

Furry Fantasy Black Panther Tail Butt Plug

in Butt Plugs
Could this be a Purrrrfect kitty tail butt plug? Fantasy play can be a great way to kink things up a bit, and both my submissive and I love a little kitty play. I was delighted when I received a Furry Fantasy Black Panther Tail from sextoys.co.uk to review,… Read More
Nov 12, 2018

Avant Pride P5 Fluid Silicone Butt Plug Review

in Butt Plugs
A stunning butt plug that should be worn with "Pride" I always love it when Latex,… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 2758

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 5852

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 9526

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

October 04, 2018

Erofame 2018 - Day 2 More Jam Than Robinsons Jam Factory

in Blog
Day 2 at Erofame Stunt cock here again with another Erofame update after day 2 of the trade show. What a day we have had, it has been a roller coaster of a ride, and we are both sat here with throbbing feet but huge grins on our faces. So without further ado… Read More
October 03, 2018

Erofame 2018 - Day 1 And We Need A Wheel Barrow

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock here again, after a good nights sleep (slept like a log, after all, that driving yesterday) it was time to sample a good hearty breakfast before getting on the happy bus to Erofame. But first we had to get out things… Read More
Oct 02, 2018

Erofame 2018 - The Journey To Europe's Largest Sex Toy Trade Show

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock, here again. For anyone not aware, Erofame is… Read More
×