E-Stim Beratung

Einfache E-Stim-Gerätelagerung

Die Organisation Ihres teuren E-Stim-Kits kann Sie vor kostspieligen Unfällen schützen

E-Stim Kit ist teuer, daher ist eine sichere Lagerung unerlässlich.

Mit E-stim Control Boxes wie meine Geliebten 2B Sie kosten viele Hundert Pfund und müssen sich überlegen, wie Sie diese teuren Geräte lagern. Sie müssen vernünftig umsorgen und lagern, damit Sie Ihre Investition optimal nutzen können.

Aber wenn Sie sich tiefer mit dem Hobby beschäftigen und so viel Ausrüstung bekommen, wird die Lagerung zum Problem? Viele E-Stim-Boxen kommen in ihren eigenen Aufbewahrungsboxen. Wenn jedoch die Scharniere oder Schlösser zerbrechen oder wenn Sie mehr als einen Steuerkasten und viele Elektroden erhalten, kann das Aufbewahren des Kabels und das Finden des Geräts zu einer Herausforderung werden.

Ich möchte Ihnen einige Möglichkeiten zum Aufbewahren von Ausrüstung zeigen und auch meine eigene Lösung für mein Problem mit zu viel Ausrüstung und einem vergesslichen Gehirn durchlaufen. Es gibt also in keiner bestimmten Reihenfolge einige Speicheroptionen, über die Sie nachdenken können.

Electrosex Penis Play Guide für Freisprech-Orgasmen

Oder Joannes Anleitung zum Zappen deines Schwanzes

Dieser Artikel ist nicht sicher für die ArbeitZunächst einmal ist dieser Artikel etwas frecher als meine üblichen und es werden explizite visuelle Demonstrationen der Elektrodenpositionierung bei Männern dargestellt. Bevor Sie also nach unten scrollen, stellen Sie sicher, dass es sicher und weise ist, dies an Ihrem Ort zu tun.

Ich benutze schon seit einigen Jahren Elektrizität, um mich zu beruhigen. Als Vagina-Besitzer habe ich viel Zeit mit Lesen und Aufklärung über die Auswirkungen auf Penis-Besitzer verbracht, da ich ein bisschen Schwanz mag und es genießt, mit ihnen so viel LOL zu spielen.

Ich bin qualifiziert, um darüber nachzudenken, wie man gute Orgasmen für Vagina-Besitzer bekommt, aber ich wollte verstehen, warum es einigen Männern so schwer fällt, einen Orgasmus zu erreichen E-Stim. Es scheint nicht fair zu sein, dass ich jedes Mal, wenn ich mich selbst e-stim mache, ziemlich viel davon ausgehen kann, wenn viele Männer nicht können.

Ich fing an, mich zu fragen, ob es an mangelndem Wissen darüber liegen könnte, wie E-Stim mit dem männlichen Nervensystem interagiert, da es anders aufgebaut ist als Frauen, da wir uns biologisch unterscheiden. Ich habe mich bemüht, so viele Informationen über das Penisspiel zu sammeln, wie ich konnte, um hoffentlich viele gute Ratschläge in diesem Leitfaden zusammenzufassen.

Ich möchte, dass alle Penisbesitzer einen freihändigen Orgasmus erlangen können, und hoffentlich können einige der Informationen, die ich Ihnen hier mitteilen werde, tatsächlich dazu beitragen, einen solchen zu erreichen, wenn Sie sie nicht bereits genießen.

E-Stim Session-Tagebuch

Ich empfehle den Leuten immer, ein Tagebuch der e-stim-Sitzung zu führen, und ich werde Ihnen zeigen, warum Sie dies tun sollten

Wer ist neu in der wundervollen Welt von E-Stim Spaß wird wissen, wie schwierig es sein kann, die richtigen Elektrodenplatzierungen und -einstellungen zu finden, um zuverlässige Hands-Free-Orgasmen zu erzeugen.

Wenn Sie eine neue Steuerbox oder Elektroden erwerben, kann es häufig erforderlich sein, von Grund auf zu lernen, wie Sie das Beste daraus machen. Ich empfehle den Menschen immer, ein Tagebuch mit E-Stim-Sitzungen zu führen, damit sie leicht wiederfinden können, was für sie funktioniert, und dabei auf Dinge verzichten, die in der Vergangenheit ausprobiert wurden. Es ist eine Art bestens praktisches Verfahren zum Freihand-Orgasmus.

Um den Leuten zu helfen zu verstehen, was ich mache und wie ich mein stemming Tagebuch halte, habe ich eine Vorlage formuliert, die ich verwende, und ich mache sie jedem hier frei zugänglich, der sie verwenden möchte.

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Tagged unter:

Kurze Zusammenfassung:
Hier sind einige einfache Tipps zur Erstellung Ihrer E-Stim Erfahrung glatter und ohne Hot Spots

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um die Dinge ein wenig zu glätten

Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese später in diesem Artikel behandeln.

Hier sind einige Hinweise, die Sie bei verschiedenen Elektrodenarten beachten sollten.

EStim Ressourcen

Tagged unter:

Kurze Zusammenfassung:
Alle meine E-Stim Ressourcen an einem praktischen Ort.

EStim Ressourcen

Diese Seite ist der Mittelpunkt von allem, was mit dieser Website zu tun hat

Vor drei Jahren die erstaunlichen Jungs bei E-Stim-Systeme Ich habe mich gefragt, ob ich Interesse hätte, einige von ihnen zu rezensieren E-Stim Ausrüstung. Ich musste ehrlich sein, da ich noch nie etwas von este oder gehört hatte Elektrosex (geschützte Erziehung, denke ich, LOL). Jedenfalls schickten sie mir meine erste E-Stim-Kontrollbox und Elektrodenset das fantastische Series 1und ich war sofort süchtig. Ich hatte in meinem Leben noch nie einen Freihand-Orgasmus gehabt und genieße etwas Licht BDSM spielen, passte es auch in diesen Stil des Spaßes. Ich kann nicht jedem empfehlen, es auszuprobieren, was hast du zu verlieren?

Wie auch immer, diese Seite ist der Mittelpunkt von allem, was mit E-Stim zusammenhängt, und sie bietet Links zu den drei Hauptbereichen meiner Elektrosex-Aktivitäten. Reviews, Ratschläge und DIY Self-Builds. Es gibt auch einige praktische Links auf der linken Seite dieser Seite - die Links mit dem stripey Hintergrund, Sie können sie nicht verpassen >>>

Electrosex und E-Stim Elektrode Position Guide

Tagged unter:

Kurze Zusammenfassung:
Ich werde immer gefragt, was die besten Positionen sind, um Elektroden für Hände frei Orgasmen zu platzieren. Also hier ist eine Liste der Möglichkeiten, die ich gerne masturbieren E-Stim Ausrüstung zusammen mit ein paar guten Ratschläge für die Jungs, die dies lesen.

Electrosex und E-Stim Elektrode Position Guide

Einige inspirierende E-Stim Masturbationstechniken

Dieser Artikel ist nicht sicher für die ArbeitVor allem ist dieser Artikel ein wenig unartiger als meine üblichen und es zeigt explizite visuelle Demonstrationen der Elektrodenpositionierung bei Männern und Frauen, also bevor Sie scrollen, bitte stellen Sie sicher, dass es sicher und weise ist, dies zu tun, wo Sie sind.

Wenn du nicht weißt was E-Stim or Elektrosex ist dann check out my Anfänger Anleitung für E-Stim.

Ich werde oft gefragt, wo es die besten Positionen gibt, um Elektrodenpads sowie einsteckbare Elektroden zu platzieren und so werde ich in diesem Artikel einige der Wege erklären, auf denen ich entdeckt habe, dass man sich für Männer und Frauen freihändige Orgasmen gibt. Ja, es ist möglich, wahre Hände frei Orgasmen zu erreichen, während Sie tun, aber es dauert ein wenig nach Versuch und Irrtum, um herauszufinden, was am besten für Sie funktioniert und das ist nur eine gute Ausrede, um die E-Stim Steuerbox zu verstauben und zu experimentieren.

Safety First

Denken Sie an die Sicherheit, benutzen Sie immer die Ausrüstung, die für diesen Zweck entwickelt wurdeDiese Positionen und Masturbation Techniken sollten nur mit Ausrüstung für den Job entwickelt werden. Denken Sie daran, dass Sie keinen E-Stim-Strom höher als Ihre Hüfte durchlassen sollten, es sei denn, Sie verwenden spezielle Geräte, die genau dafür ausgelegt sind.

Stellen Sie sicher, dass Ihr E-Stim-Gerät einsatzbereit ist und alle relevanten Standards wie das CE-Zeichen in Europa erfüllt hat. Überprüfen Sie die Kabel auf Beschädigungen, insbesondere in der Nähe der Stecker, und denken Sie daran, die Elektroden bei ausgeschaltetem Steuergerät zu befestigen, um böse Überraschungsschläge zu vermeiden.

Denken Sie immer an die Sicherheit, wenn Sie mit Elektrosex-Geräten spielen, denn stellen Sie sich vor, Sie wollen für eine lange Zeit freihändige Orgasmen erreichen.

Elektrosex und E-Stim-Ressourcen

Tagged unter:

Kurze Zusammenfassung:
Eine Sammlung von Schätzberatungsartikeln und Rezensionen. Verliere dich auf meiner Reise in Elektrosex Knick.

Elektrosex und E-Stim-Ressourcen

Alle E-Stim-Tipps und Bewertungen auf dieser Website

Ich dachte, es wäre höchste Zeit, dass ich alles von mir weglege Elektrosex Ressourcen an einem Ort, so dass jeder Interessierte oder Neugierige über diese erstaunliche sexuelle Aktivität einen guten Rat und Informationen über die Ausrüstung erhalten kann.

Für jeden, der neu oder neugierig ist, kann es eine sehr verwirrende Aktivität mit vielen seltsamen Namen für Ausrüstung sein und ich hoffe, das auf dieser Seite zu klären. Sie können meine Anfänger Artikel hier zusammen mit Bewertungen von jedem Stück finden E-Stim Ausrüstung, die ich besitze.

Was ist E-Stim?

E-Stim beinhaltet die elektrische Stimulation der GenitalienE-Stim oder Electrosex sind die Begriffe, die verwendet werden, um den Gebrauch von elektrischen Stimulationen sexuell zu beschreiben, um einen Orgasmus zu erreichen, und er kann sowohl von Männern als auch von Frauen geübt werden. Als ich anfing, zu Beginn von 2016 zu arbeiten, schrieb ich ein Anfänger Anleitung zu E-Stim Aus weiblicher Sicht, aber es bietet auch gute Ratschläge für Jungs, also schaut es euch an, wenn ihr euch nicht sicher seid, was die Aktivität mit sich bringt.

Vor kurzem dachte ich, ich sollte versuchen, mich auszudrücken, und ich schrieb einen ausführlichen Artikel warum ich Elektrosex so sehr genieße.

Bewertungen

20. April 2019

Temptasia Klitoris und Nipple Enhancement System Pumpe

in BDSM Kit Bewertungen
Das Staubsaugen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Ich war begeistert, als Blush mich bat, ihr Temptasia Clitoris und das Nipple Enhancement System zu überprüfen. Nun, bevor Sie fragen, was zum Teufel ist einer von denen, in Laien ausgedrückt, es ist ein Nippel und Klitoris ... Mehr
16. April 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silikonpeitsche mit Dildogriff

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Flogger mit einem echten Stachel im Schwanz. Ich liebe es, BDSM-Produkte zu überprüfen. Wenn ich gefragt werde, ob ich bereit bin, eines zu überprüfen, nehme ich normalerweise die Position an, bevor ich sage "Bring es on". Ich liebe Schlagspielspielzeug wie Peitschen, Spazierstöcke, Flogger und Paddel. ICH… Mehr
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibratoren
Das EveryGirl-Kaninchen-Vibe macht Rocks Offs Ruf für Qualität wieder gut. Ich habe… Mehr
Apr 12, 2019

Bound to Bamboo Spanking Paddel zu necken

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Bambuspaddel, der hier wieder Stunt Cock und Stuck Cock… Mehr

Aktuelle Artikel

März 24

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für Freihand-Orgasmen oder ein schickes Wichsen werde ich oft gefragt, welches die beste männliche Melkmaschine ist. Ich werde Ihnen alles über drei erzählen, von denen ich weiß, dass sie nicht von dieser Welt sind. Sie sind nicht billig, aber mit Sexmaschinen bekommen Sie tatsächlich was Sie… Mehr
27. August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Sie werden vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn Sie mehr darüber erfahren. Als erstes kann ich ... Mehr
11. Juni 2018

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

März 29

Freitag, März 29th, ist Boobday!

in Blog
Feiern Sie den #BoobDay, indem Sie sie ausreißen und bewundern. Es ist endlich BrexitDay und was für ein Cluster das ist, also denken wir über einen viel besseren Tag zum Feiern und Genießen - Boobday! Diese Bilder sind nicht so toll wie andere, die auf #BoobDay gepostet wurden, aber sie bekommen… Mehr
März 29

So unterstützen Sie einen Blogger oder Autor

in Blog
Hier finden Sie einige schnelle Möglichkeiten, wie Sie einen Blogger / Autor wirklich unterstützen können. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Blogger und Autoren unterstützen. Es wurde erstellt, nachdem @ MrJohns96669663 vorgeschlagen hatte, dass ein Beitrag wie dieser eine gute Idee sein könnte - danke, Herr Johns. Cue die Geigen. Sein… Mehr
13. März 2019

Ich überprüfe das Python Electro Compression System

in Blog
Mein Stunt Cock wird viel Spaß machen. Nach einem sehr aufregenden… Mehr
04. März 2019

Ich überprüfe die Tremor Sex Machine

in Blog
Ich bin wirklich aufgeregt, nachdem ich den Tremor verwendet habe. Ich bin so aufgeregt, die… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

E-Stim Advice

Simple E-Stim Equipment Storage Solutions

Organising your expensive E-stim kit can save you from costly accidents

E-stim kit is expensive, so safe storage is essential.

With E-stim Control Boxes like my beloved 2B costing many hundreds of pounds, you need to consider how you are going to store these expensive pieces of equipment. They need looking after and storing sensibly so that you can get the most of your investment.

But, as you get deeper into the hobby and you get so much equipment, storage starts to become a problem? Lots of e-stim boxes do come in their own storage boxes. But, when the hinges or locks break or when you get more than one control box, and lots of electrodes, cable storage and finding the piece of equipment can become a bit of a challenge.

I want to show you some options for storing kit and also run through my own solution to my problem of too much equipment and a forgetful brain. So, in no particular order here are some storage options for you to think about.

Electrosex Penis Play Guide For Hands Free Orgasms

Or, Joanne's guide to zapping your cock

This article is not safe for workFirst of all this article is a little bit naughtier than my usual ones and it depicts explicit visual demonstrations of electrode positioning on men so before you scroll down please make sure it is safe and wise to do so where you are.

I have been using electricity to get myself off now for a number of years. As a vagina owner, I have spent a lot of time reading and educating myself about its effect on penis owners, as I like a bit of cock and enjoy playing with them so much LOL.

I am qualified to whittle on about how to get good orgasms for vagina owners, but I wanted to understand why some guys find it so hard to achieve an orgasm through e-stim. It doesn't seem fair that I can get off pretty much every time I e-stim myself when lots of guys can't.

I started to wonder if it could be down to a lack of knowledge about how e-stim interacts with the male nervous system as it is laid out differently to women as we differ biologically. I set about collating as much information about penis play as I could to hopefully condense lots of good advice into this guide.

I want all penis owners to be able to achieve a hands-free orgasm, and hopefully, some of the information that I am about to impart may indeed help you to achieve one if you don't already enjoy them.

E-Stim Session Diary

I always advise people to keep an e-stim session diary and I will show you why you should do so

Anyone new to the wonderful world of E-stim fun will know how tricky it can be to find the right electrode placements and settings to deliver reliable hands-free orgasms.

Getting a new control box or electrodes can often mean learning all over again how to get the most out of it. I always recommend to people to keep an e-stim session diary so that they can readily recreate what works for them while avoiding things that have been tried in the past. It's sort of hands free orgasm best practice.

In an effort to help people understand what I do and how I keep my stimming diary I have formally written up a template that I use, and I am making it freely available here to anyone who wants to use it.

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Tagged under:

Brief Synopsis:
Here are some simple tips on making your e-stim experience smoother and without hot spots

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit

Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those later in this article.

Here are some pointers to bear in mind with different styles of electrode.

EStim Resources

Tagged under:

Brief Synopsis:
All of my e-stim resources in one handy spot.

EStim Resources

This page is the hub of everything estim related on this site

Three years ago the amazing guys over at E-Stim Systems got in touch asking if I would be interested in reviewing some of their e-stim equipment. I had to be honest as I had never even heard of estim or electrosex (sheltered upbringing I guess LOL). Anyway, they sent me my first e-stim control box and electrode set the fantastic Series 1, and I was instantly hooked. I had never had a hands free orgasm in my life, and as I enjoy some light BDSM play, it fitted in with that style of fun as well. I cannot recommend that everyone should give it a go, what have you got to lose?

Anyway, this page is the hub of everything e-stim related, and it provides links to the three main areas of my electrosex activities. Reviews, advice articles and DIY self-builds. There are also some handy quick links on the left of this page - the links with the stripey background, you can't miss them >>>

Electrosex And E-stim Electrode Position Guide

Tagged under:

Brief Synopsis:
I am always being asked what the best positions are for placing electrodes for hands free orgasms. So here is a list of the ways that I like to masturbate using e-stim equipment together with some good advice for the guys reading this.

Electrosex And E-stim Electrode Position Guide

Some Inspirational E-stim Masturbation Techniques

This article is not safe for workFirst of all this article is a little bit naughtier than my usual ones and it depicts explicit visual demonstrations of electrode positioning on both men and women so before you scroll down please make sure it is safe and wise to do so where you are.

If you don't know what e-stim or electrosex is then check out my beginners guide to e-stim.

I am often asked where is the best positions to place electrode pads as well as insertable electrodes and so in this article I will explain some of the ways that I have discovered to give yourself hands free orgasms for both men and women. Yes it is possible to achieve true hands free orgasms whilst stimming but it does take a bit to trial and error to find out what works best for you and lets face it just doing that is a good excuse to dust off the e-stim control box and to start experimenting.

Safety First

Think safety, always use equipment designed for the jobThese positions and masturbation techniques listed should only be done using equipment designed for the job. Remember that you shouldn't be passing an e-stim current any higher than your waist unless using specialised equipment designed to do just that.

Make sure that your e-stim equipment is serviceable and has passed any relevant standards such as the CE mark in Europe. Examine cables for damage especially near to the plugs and remember to attach electrodes with the control unit switched off in order to prevent any nasty surprise shocks.

Always think safety when you play with electrosex equipment as lets face it you want to be achieving hands free orgasms for a long time to come.

Electrosex And E-Stim Resources

Tagged under:

Brief Synopsis:
A collection of estim advice articles and reviews. Lose yourself in my journey into electrosex kink.

Electrosex And E-Stim Resources

All E-stim Advice & Reviews On This Site

I thought that it was high time that I put all of my electrosex resources in one place so that anyone interested or curious about this amazing sexual activity can get some good advice and information about the equipment involved.

For anyone new or curious it can be a very confusing activity with lots of strange names for equipment and I hope to clarify that on this page. You can find my beginners advcie articles here together with reviews of every piece of e-stim equipment that I own.

What is E-stim?

E-stim involves electrical stiulation of the genitalsE-Stim or Electrosex are the terms used to describe the use of electrical stimulations sexually in order to achieve an orgasm and it can be practiced by both men and women. When I first started using estim equipment at the beginning of 2016 I wrote a Beginners Guide To E-Stim from a female perspective but it offers good advice for guys as well, so check it out if you are unsure about what the activity entails.

Recently though I thought I should try to express myself and I wrote an article detailing why I enjoy electrosex so much.

Latest Reviews

April 20, 2019

Temptasia Clitoris And Nipple Enhancement System Pump

in BDSM Kit Reviews
Doing the vacuuming has never been so much fun I was delighted when Blush asked me to review their Temptasia Clitoris and Nipple Enhancement System for them. Now before you ask, what the heck is one of those, in layman's terms its a nipple and clitoral… Read More
April 16, 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silicone Whip with Dildo Handle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic flogger with a real sting in its tail I love reviewing BDSM products and when asked if I am willing to review one I usually just adopt the position before saying "bring it on". I love impact play toys such as whips, canes, floggers and paddles. I… Read More
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
The EveryGirl rabbit vibe lives up to Rocks Off's reputation for quality Once again, I… Read More
Apr 12, 2019

Bound To Tease Bamboo Spanking Paddle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic bamboo paddle that delivers deep thuddy sensations Stunt Cock here again.… Read More

Recent Articles

March 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the best male milking machine. I am going to tell you all about three that I know are out of this world. They ain't cheap, but with sex machines, you do indeed get what you… Read More
August 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
Jul 05, 2018

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can… Read More
Jun 11, 2018

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

March 29, 2019

Friday, March 29th, is Boobday!

in Blog
Celebrate #BoobDay by whipping them out and admiring them It's finally here BrexitDay and what a cluster that is, so let's think about a much better day to celebrate and enjoy - Boobday! These pics aren't as grand as others posted on #BoobDay, but they do get… Read More
March 29, 2019

How To Support A Blogger Or Author

in Blog
Here are some quick ways to really help support a blogger/author This is an article about helping to support bloggers and authors. It was created after @MrJohns96669663 suggested a post like this may be a good idea - thank you MrJohns. Cue the violins. Being… Read More
Mar 13, 2019

I Am Reviewing The Python Electro-Compression System

in Blog
My Stunt Cock is going to be having lots of shockingly good fun After a very exciting… Read More
Mar 04, 2019

I Am Reviewing The Tremor Sex Machine

in Blog
I am really excited after using the Tremor I am so excited to be able to review the… Read More
×
0
Shares
0
Shares