Spanking Maschine v.2 Review
  • Gesendet

Spanking Maschine v.2 Review

Maschine wurde körperlich bestraft

Ich habe kürzlich etwas Neues gelernt; Spanking-Maschinen sind eine Sache! Ich war erfreut, als die guten Leute von sexmachines.co.uk mich kontaktierten und fragten, ob ich Interesse hätte, einen von ihnen zu rezensieren.

Die Chance, eine andere Sex-Maschine zu überprüfen, war zu gut, um sie zu vermissen, und ich genieße eine gute Prügelei, und das tut es auch unterwürfig 'r' Ich habe die Chance genutzt.

"Ich bin jetzt ein paar Mal auf der Empfängerseite gewesen, aber es ist unterwürfig, wer das wirklich unter der beruhigenden Hand meines Stunt Hahn."

Joanne

Ich habe dann das Montagevideo auf der sexmachines.co.uk Website angesehen, um zu verstehen, wie alles zusammenpasst, so dass ich keine Zeit verschwendet habe, als es angekommen ist.

Ich musste nicht lange warten, da sexmachines.co.uk immer sehr schnell mit ihren Lieferungen ist.

Montagevideo

Ich dachte, dass ich dieses Montagevideo posten sollte, da es zeigt, wie einfach es ist, die Spanking-Maschine zu montieren. Es zeigt es auch am Ende des Videos in Aktion.

Eine Mischmaschine, eher wie eine Spanking-Maschine, denke ichWie üblich kam diese Maschine sehr schnell und in normaler Verpackung an. Ich bin immer beeindruckt von Lieferungen von sexmachines.de Sie sind immer gut verpackt, diskret und kommen sehr schnell an.

Das erste, was mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte, war die Box der Spanking-Maschine. Sie sehen, diese Maschine wird als Ker K-3000 Mixer-Maschine bezeichnet und die Anweisungen geben an, dass es sich um eine Mini-Knetmaschine handelt. Alle lustigen Sachen, wenn man bedenkt, was ich damit anfangen wollte.

Unboxed, sieht es aus wie ein echter Albtraum, aber in Wirklichkeit ist es die Einfachheit selbst. Sie erhalten eine Reihe von Anweisungen, die Maschine selbst, ein Netzteil mit einem EU-Stecker (keine Sorge, Sie erhalten auch einen US- und UK-Stecker-Adapter), eine Schraubstock-Fußklemme, eine vertikale Stange mit vielen Löchern und endlich der Arm, an den die Maschine ansetzt.

Es sieht viel komplizierter aus, als es tatsächlich ist
Es sieht viel komplizierter aus, als es tatsächlich ist

Einrichten

Das erste, was Sie tun sollten, ist alle Schrauben zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie fest sind, nachdem die Maschinen zu Ihnen gehen (ein Tipp, den ich auf dem Montagevideo aufgenommen habe). Dann benötigen Sie einen festen Punkt, um die Fußklemme zu befestigen.

Ich brachte die Maschine zu einem lokalen Swingerclub, der ein Verlies hat, und benutzte eines ihrer Gestelle, um die Maschine das erste Mal, dass wir es benutzten, zu montieren, aber ein Kaffeetisch oder etwas Ähnliches würde auch genügen. Die schwere vertikale Stange wird in ihre Aussparung an der Oberseite der Fußklemme gesteckt, bevor die Feststellschraube an der Fußklemme festgezogen wird, um sie sicher zu halten.

Als nächstes befestigen Sie die Rundstange an der Spanking-Maschine selbst, Sie müssen die bereits montierte Mutter und Schraube durch ihre Klemme entfernen und dann die Stange einsetzen und die Mutter und Schraube wieder anziehen, die sie fest anziehen.

Die Maschine und die Stange werden dann in der gewünschten Höhe an der vertikalen Stange angebracht. Die Rundstange hat ein sechseckiges Ende, das mit sechseckigen Löchern in der vertikalen Stange ausgerichtet ist, und Sie können damit die Maschine in verschiedenen Hubwinkeln fest einstellen. Es kann sogar so eingestellt werden, dass es vertikal streicht, wenn dein Submissive flach ist.

Alles zusammenzufügen ist einfach und erfordert keinerlei Werkzeuge
Alles zusammenzufügen ist einfach und erfordert keinerlei Werkzeuge

Sie sind dann bereit, Ihr Prügelgerät anzubringen. Wenn Sie das Netzkabel anschließen, können Sie sofort loslegen.

Die Spanking-Maschine hat eine Klammeranordnung, die zwei Daumenmuttern aufweist, und diese ermöglichen es Ihnen, alles von einem Paddel zu einem Erntegut oder Stock sicher an die Maschine zu klemmen. Sie sollten nichts über 100g in Gewicht verwenden, da sonst die kinetische Energie des Schwingens die Maschine beschädigen könnte.

Es scheint ein komplizierter Prozess zu sein, aber es dauert nur etwa fünf Minuten und es werden keine Tools benötigt. Sobald Sie es das erste Mal eingerichtet haben, ist es viel einfacher für zukünftige Spielsitzungen und auch schneller.

Die Spanking-Maschine hat zwei Sätze leicht verständlicher Steuerelemente
Die Spanking-Maschine hat zwei Sätze leicht verständlicher Steuerelemente

Die Spanking-Maschine hat zwei Sätze von Kontrollen, der erste ist auf der Oberseite, und das setzt die Macht der Spanking-Schwünge. Dazu schwingt der gefederte Arm, der das Schlagspielzeug trägt, für schwere Schläge weiter nach hinten und für leichtere Schläge nur ein kurzer Weg.

Die anderen Bedienelemente befinden sich auf der Vorderseite der Spanking-Maschine und verfügen über einen Ein- / Ausschalter sowie einen Timer-Knopf. Dies legt die Länge der Zeit fest, die das Gerät läuft, es ähnelt einer Eieruhr. Sie können bis zu fünf Minuten Spanking einstellen, bevor Sie es erneut einstellen müssen. Sie können auch den Drehknopf drehen, um ihn kontinuierlich laufen zu lassen, ohne den Timer zu beachten.

Um es zum Laufen zu bringen, positioniere es zuerst und dein Ziel unten, bevor du die Stärke der Spanks mit den oberen Kontrollen einstellst. Stellen Sie dann die Länge der Zeit auf den vorderen Bedienelementen ein, bevor Sie sie schließlich einschalten und zurücktreten, um sie in Aktion zu bewundern.

Nach dem Zusammenbau können Sie ein beliebiges Schlagspielzeug anbringen (Max 100g)
Nach dem Zusammenbau können Sie ein beliebiges Schlagspielzeug anbringen (Max 100g)

Performance

Kein Zweifel, Sie sind mehr an der Leistung dieser Spanking-Maschine interessiert, als daran, sie zusammenzubauen und zu verwenden. Spoiler Alarm, es macht höllisch viel Spaß, besonders in einem BDSM Bühne.

Ich bin jetzt ein paar Mal auf der Empfängerseite gewesen, aber es ist unterwürfig 'r', der dies wirklich unter der beruhigenden Hand meines Stunt Cocks getestet hat.

Ich bevorzuge einen Stock, der an diese Spanking-Maschine angepasst ist, aber Sie können auch eine Ernte oder ein Paddel installieren. Die Schönheit des Rohrstocks ist jedoch, dass er gleichzeitig beide Wangenbacken treffen kann.

Diese Maschine ist nicht darauf ausgelegt, Sie schwarz und blau zu schlagen, was sie tut, und es ist tatsächlich sehr gut, genaue und konstante Schläge für dasselbe Zielgebiet bereitzustellen.

Auf diese Weise kann es die Empfindungen ankurbeln, wenn jeder Schlag innerhalb eines 1 "/ 2.5cm Bandes landet, und diese wiederholten Schläge fühlen sich großartig an.

Die rhythmischen Auswirkungen dieser Maschine fühlen sich fantastisch an
Die rhythmischen Auswirkungen dieser Maschine fühlen sich fantastisch an

Es bedeutet auch, dass Sie diese Maschine auf einem leichten Schlag verwenden können und nach ein paar Minuten Sie wirklich hineingehen und fast schreien, damit die Anschläge immer härter werden.

Der Stock, der in dieselbe Gegend fiel, schickte mich und die Unterwürfige in den Unterraum, als der Schmerz der Schläge schnell durch ein fast euphorisches Gefühl von Vergnügen und Schmerz ersetzt wurde. Dies ist eine berauschende Kombination und wird dadurch verursacht, dass Ihr Gehirn Endorphine und Dopamin in Ihr System freisetzt. Dies kann eine fast außerkörperliche Erfahrung auslösen und ist einer der wichtigsten Anreize für BDSM-Spiele für viele Menschen.

Die Spanking-Maschine ermüdet nicht, und sie hört nicht auf, immer wieder denselben Hub zu liefern. Dadurch ist der Dominant in der Lage, andere Empfindungen an andere Körperteile abzugeben und dies eröffnet viele neue Spielmöglichkeiten.

Beide unterwürfig "r" und ich haben einen Orgasmus erreicht, nachdem sie für etwa zehn Minuten verprügelt wurden, und das war überwältigend. Einen Orgasmus zu haben, während man nur gefesselt und versohlt ist, ist eine Erfahrung und eine, die ich empfehlen kann.

Die Spanking-Maschine funktioniert unglaublich gut mit einem Stock, wie die roten Markierungen zeigen
Die Spanking-Maschine funktioniert unglaublich gut mit einem Stock, wie die roten Markierungen zeigen

Danach leuchtete mein Hintern, und Stunt Cock bemerkte, dass es wie die Rückseite eines wütenden Pavians aussah, er ist ein silberzüngiger Kavalier. Mit den Fingern über das warme Fleisch zu laufen, wurde ich wieder sehr geil.

Dies ist eine Maschine, die unerbittlich ist, und das ist eines der Dinge, die ich an Sexmaschinen mag, sie werden nie müde, sie werden nie langsamer, und es ist immer der Reiter, der am Ende klopft, weil sie immer älter sind Orgasmus.

Ich bin wirklich froh, dass ich jetzt weiß, dass Spanking-Maschinen eine Sache sind, und es ist eine Sache, die ich liebe.

Ja, Spanking-Maschinen sind eine Sache. Sieh dir Joannes Gedanken zu diesen versauten Sexmaschinen an. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Einfach zu installieren und zu bedienen
  • 10 strike Intensitätspositionen, weich-mittel-hart
  • Timer (0-5 Minuten)
  • 1 Year UK & Worldwide Garantie
  • Verschiedene Einschlagwinkel
  • 110V - 240V (alle Länder) - Adapter im Lieferumfang enthalten

Final Thoughts

Diese Rezension machte mir klar, dass es mehr in der Welt des Maschinensex gibt als nur Fickmaschinen und Melkmaschinen. Diese Spanking-Maschine macht einfach so viel Spaß. Das Niveau der Kontrolle ist genial, da es bedeutet, dass es für jemanden, der neu ist, das Spiel zu beeinflussen, auf einen leichten Schlag gesetzt werden kann, aber für jemanden, der mehr will, gibt es natürlich viel mehr zu geben.

Den Timer zu haben, bedeutet, dass du das in dein BDSM-Spiel einbauen kannst, aber das Beste ist, dass der Dominante von der Prügelei befreit wird, um auf andere Weise an seinem oder ihrem Submissive zu arbeiten und das dir massive Spielmöglichkeiten bietet.

Für jeden, der sich Sorgen macht über den "Aufstieg der Maschinen", bring es mit, es sieht so aus, als würde es verdammt viel Spaß machen.

Dies ist eine großartige Maschine, und es lohnt sich, sie auszuprobieren, vor allem, wenn Sie ein Spielfeld oder ein Verlies haben. Es wird ein bisschen Daumen hoch und ein leuchtend roter Hintern von mir.

Ich wurde von diesem Spanking Machine geschickt sexmachines.de und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.4Insgesamt9Design9Eigenschaften10Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

sexmachines.co.uk ist der größte Anbieter von Sex- und Fickmaschinen in Großbritannien

Schnapp dir eine dieser fantastischen Spanking-Maschinen aus sexmachines.de für £ 180, schau dir ihre Seite an, da sie die größten Sexmaschinenlieferanten in Großbritannien sind und sie eine unglaubliche Auswahl an Maschinen für jedes Budget haben.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.4

Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
22. August 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
Es ist Zeit, erneut für Ihre Lieblingsfirmen und -produkte zu stimmen. Jedes Jahr wird der XBiz… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Spanking Machine v.2 Review
  • Posted

Spanking Machine v.2 Review

Machine delivered corporal punishment

I learned something new recently; spanking machines are a thing! I was delighted when the good people over at sexmachines.co.uk got in touch asking if I would be interested in reviewing one of them.

The chance to review another sex machine was too good to miss and as I do enjoy a good spanking, and so does submissive 'r' I jumped at the chance.

"I have been on the receiving end of it a couple of times now, but it is submissive 'r' who has really tested this out under the steadying hand of my Stunt Cock."

Joanne

I was then left viewing the assembly video on the sexmachines.co.uk website to understand how it all goes together so that I didn't waste any time when it arrived.

I didn't have to wait long as sexmachines.co.uk are always very quick with their deliveries.

Assembly Video

I thought that I should cross post this assembly video as it does show how easy it is to assemble the spanking machine. It also shows it in action at the end of the video.

A mixer machine, more like a spanking machine I thinkAs usual, this machine arrived very quickly and under plain packaging. I am always impressed with deliveries from sexmachines.co.uk they are always well packaged, discreet and arrive very quickly.

The first thing that brought a smile on my face was the spanking machine's box. You see, this machine is labelled as a Ker K-3000 Mixer-Machine and the instructions state that it is a mini-kneading machine. All funny stuff considering what I was about to get up to with it.

Unboxed, it looks like a real nightmare to set up, but in fact, it is simplicity itself. You get a set of instructions, the machine itself, a power supply with a EU plug (don't worry you also get a US and a UK plug adaptor), a vice-like foot clamp, a vertical bar with lots of holes and finally the arm to which the machine attaches.

It looks much more complicated to set up than it actually is
It looks much more complicated to set up than it actually is

Setting it up

The first thing that you should do is check all of the screws to make sure that they are tight after the machines transit to you (a tip I picked up on the assembly video). Then you will need a solid point to attach the foot clamp.

I took the machine to a local swingers club that has a dungeon and used one of their racks to mount the machine the first time that we used it, but a coffee table or something similar would also suffice. The heavy vertical bar is slotted into its recess on top of the foot-clamp before the locking screw on the foot clamp is tightened to hold it securely in place.

Next, attach the round rod to the spanking machine itself, you need to remove the nut and bolt already fitted through its clamp and then insert the rod and refit the nut and bolt tightening them, securely.

The machine and rod are then fitted to the vertical bar at the desired height. The round rod has a hexagonal end and this lines up with hexagonal holes in the vertical rod, and you can use these to firmly set the machine at different stroke angles. It can even be set to stroke vertically if your submissive is laid flat.

Putting it all together is easy and requires no tools at all
Putting it all together is easy and requires no tools at all

You are then ready to attach your spanking implement. Finally fitting the power lead means that you're ready to play.

The spanking machine has a clamp arrangement that has two thumb nuts, and these allow you to clamp anything from a paddle to a crop or cane securely to the machine. You shouldn't use anything over about 100g in weight though as otherwise the kinetic energy of it swinging could damage the machine.

Setting it up seems like a complicated process but it only takes about five minutes, and no tools are needed. Once you set it up the first time, it is much easier on future play sessions and quicker too.

The spanking machine has two sets of easy to understand controls
The spanking machine has two sets of easy to understand controls

The spanking machine has two sets of controls, the first is on the top, and this sets the power of the spanking swings. It does this by swinging the sprung arm carrying the impact toy back further for heavy strokes and only a short way for lighter strokes.

The other set of controls are on the front of the spanking machine and features an on/off button as well as a timer knob. This sets the length of time the device will run, it is similar to an egg timer. You can set up to five minutes of spanking before having to set it again. You can also turn the knob to set it to run continuously, ignoring the timer.

To get it working, first, position it and your target bottom before setting the strength of spanks using the top controls. Then set the length of time on the front controls before finally switching it on and stepping back to admire it in action.

Once assembled you can affix any impact play toy to it (Max 100g)
Once assembled you can affix any impact play toy to it (Max 100g)

Performance

No doubt you are more interested in the performance of this spanking machine rather than how to assemble and use it. Spoiler alert, it is one hell of a lot of fun, especially in a BDSM scene.

I have been on the receiving end of it a couple of times now, but it is submissive 'r' who has really tested this out under the steadying hand of my Stunt Cock.

My preference is a cane fitted to this spanking machine, but you can also install a crop or a paddle. The beauty of the cane though is that it can hit both bum cheeks at the same time.

This machine isn't designed to beat you black and blue, what it does do, and it does it very well indeed is to provide accurate and constant strokes to the same target area.

In this way, it can crank up the sensations as each stroke lands within a 1"/2.5cm band, and these repetitive impacts feel great.

The rhythmic impacts using this machine feels amazing
The rhythmic impacts using this machine feels amazing

It also means that you can use this machine on a light stroke and after a couple of minutes you really get into it and almost cry out for the strokes to be harder and harder.

Having the cane falling in the same area sent both myself and submissive 'r' into subspace as the pain of the strikes was quickly replaced with an almost euphoric sensation of pleasure and pain. This is a heady combination, and it is caused by your brain releasing endorphins and dopamine into your system. This can elicit an almost out of body experience and is one of the leading draws towards BDSM play for a lot of people.

The spanking machine just doesn't tire, and it won't stop delivering the same stroke again and again. This leaves the Dominant in a position to be able to deliver other sensations to other parts of the body, and this opens up lots of new play opportunities.

Both submissive 'r' and I have achieved orgasm after being spanked for around ten minutes, and that was mind-blowing. Having an orgasm while just being tied up and spanked is quite an experience and one that I do recommend.

The spanking machine works incredibly well with a cane as the red marks show
The spanking machine works incredibly well with a cane as the red marks show

Afterwards, my backside was glowing, and Stunt Cock commented that it looked like the backside of an angry baboon, he is a silver-tongued cavalier. Just running my fingers over the warm flesh had me getting very horny once again.

This is a machine that is relentless, and that is one of the things I like about sex machines, they never get tired, they never slow down, and it is always the rider that ends up tapping out in the end as they always outlast your orgasm.

I am really happy that I now know that spanking machines are a thing, and it is a thing that I love.

Yes, spanking machines are a thing. Check out Joanne's thoughts on these kinky sex machines. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Easy to set up and use
  • 10 strike intensity positions, soft-medium-hard
  • Timer (0-5 minutes)
  • 1 Year UK & Worldwide warranty
  • Different angles of impact
  • 110V - 240V (all countries) - adaptor supplied

Final Thoughts

Doing this review made me realise that there is more to the world of machine sex than just fucking machines and milking machines. This spanking machine is just so much fun. The level of control is brilliant as it means that for someone new to impact play it can be set on a light stroke but for someone wanting more there is of course much more to give.

Having the timer means you can work that into your BDSM play but the best bit is that the Dominant is freed up from the spanking to work on his or her submissive in other ways and that gives you massive play opportunities.

For anyone worried about the 'rise of the machines', bring it on, it is looking like it is going to be spankingly good fun.

This is a great machine and one definitely worth checking out especially if you have a play space or dungeon. It gets a bit thumbs up and a bright red bum from me.

I was sent this Spanking Machine by sexmachines.co.uk and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.4Overall9Design9Features10Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

sexmachines.co.uk is the UK's largest supplier of sex and fucking machines

Grab one of these fantastic spanking machines from sexmachines.co.uk for £180, check out their site as they are the UK's largest sex machine suppliers and they have an incredible range of machines for every budget.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.4

You May Find These Articles Interesting

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

November 21, 2019

Ann Summers - Moregasm+ Petite Rampant Rabbit Review

in Vibrators
A petite rabbit with the performance of a lion You know it's a good day when a new rampant rabbit vibrator arrives through the postbox from Ann Summers. They sent me the Moregasm+ Petite Rampant Rabbit, and my submissive fell in love with it when she saw it.… Read More
November 17, 2019

John Thomas® Toys BEASTLI Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
A texture lovers dream come true Well, it isn't often that I get approached by a completely new sex toy manufacturer that are producing the kind of dildos that I love right here in the UK. To say I was delighted when John Thomas Toys got in touch would be an… Read More
Nov 12, 2019

Sinnovator Typhon Silicone Dragon Fantasy Dildo From Uberkinky

in Dildos
A fantasy dragon dildo with lots of texture and girth It appears that several sex toy… Read More
Nov 05, 2019

Hankeys Toys XS Dragon Silicone Dildo Review

in Dildos
A texture lovers fantasy dildo wet dream I love Hankey's Toys silicone dildos, they are… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

November 14, 2019

Worlds First Condom Specialty Shop - Condomerie

in Blog
Condomerie is a wealth of condom information and carry a vast range of condoms and other products While at Erofame, my Stunt Cock and sub'r' came across an absolutely fantastic company and stand from Amsterdam in the Netherlands. It was fascinating to learn… Read More
November 06, 2019

Show Stigma The Finger

in Blog
We should all strive to break down the stigma associated with sex "I think it can be difficult for young lesbian or young gay, bisexual, transgender to come out and be open with who they are because there's such a huge stigma attached to that preference of… Read More
Oct 27, 2019

Ten Safety Tips For E-stim And Electrosex

in Blog
Stay alive, don't fry your tackle and enjoy hands-free orgasms E-stim or Electrosex… Read More
Oct 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since… Read More
×
0
Shares
0
Shares