Das EveryGirl Rabbit-Vibe macht Rocks Offs Ruf für Qualität aus

Einmal mehr lächle ich von einem Ohr zum anderen, während ich eine weitere Rezension eines Rocks Off-Produkts schreibe. Dieses Mal hatte ich das Vergnügen (im biblischen Sinne), den Everygirl Rabbit Vibrator kennenzulernen.

Jetzt weiß ich nichts von dir, aber ich liebe Kaninchenvibes, und dies ist ein Sexspielzeug, das ich wirklich gerne rezensiert habe.

"Ich kann lange, langsame Masturbationssitzungen mit dem EveryGirl genießen, oder ich kann es hochdrehen und mir einen Quickie mit den Zehenspitzen geben, und das macht es zu einem sehr flexiblen Sexspielzeug."

Joanne

Rocks Off scheint nur von Stärke zu Stärke zu gehen Zeppelina-Vibrator das ich kürzlich rezensiert habe war grandios.

Ich liebe es, wenn ich einen neuen Vibrator ausprobiere und finde, dass er meinen Schalter wirklich bewegt, und der EveryGirl-Vibe hat genau das getan. Also, lassen Sie mich Ihnen sagen, warum die Everygirl Vibe tatsächlich eine Kaninchenvibe für jedes Mädchen ist.

Die Zeppelina ist mit Sicherheit keine Blase in Sachen Macht

Wieder lächle ich, als ich eine weitere Rezension eines Rocks Off-Vibrators schreibe. Diesmal handelt es sich um die Zeppelina aus ihrem Sexspielzeug-Sortiment von Dr. Rocco's Pleasure Emporium.

Diese Serie sieht mit ihrem Steampunk-Styling fantastisch aus. Da ich alles Steampunk liebe, hatte ich große Erwartungen an die Zeppelina. Ich habe alle früheren Vibes genossen, die ich für Rocks Off bewertet habe, und es ist schön, eine andere zu rezensieren.

"Der Umfang der Zeppelina fühlt sich großartig an, und ich liebe es zu fühlen, dass es mich öffnet, bevor ich es in meine Vagina schlucke. Das Stoßen mit ihm macht viel Spaß und der Orgasmus tief in mir fühlt sich fantastisch an, da sich meine Kegelmuskeln in der Mitte festgeklemmt haben -Orgasmus."

Joanne

Dieses Review wird Ihnen meine Gedanken über die Zeppelina geben, aber auch über die von sub'r ' wer hat es jetzt in ihrer Nachttischschublade. Sie hat es buchstäblich für die letzten paar Wochen gehämmert und genießt die Empfindungen, die es auslösen kann.

Also, machen wir weiter, lass mich dir alles über die Zeppelina von Rocks Off erzählen.

Dieser Ball und Kette ist definitiv kein Widerstand

Ich bin kein Unbekannter bei ferngesteuerten Sexspielzeugen und liebe es, sie heimlich zu benutzen, also war ich entzückt, als Wolf von Meo.de fragte, ob ich eines für sie rezensieren möchte.

Jetzt liebe ich Rocks Off Vibratoren, und ich liebe ferngesteuerte Spielzeuge, also keine Überraschung, dass ich die Gelegenheit genutzt habe, diese Silikonkugel und -kette zu wiederholen.

"Ich genieße einige heimliche Outdoor - Spiele und Spaß Stunt Hahn Ich habe mich sehr gefreut, mich auf der Straße zu ärgern. Es macht Einkaufen oder einen Ausflug zur Post viel mehr Spaß. "

Joanne

Da ich nicht lange auf die Lieferung warten musste, stellte ich immer noch fest, dass ich fantasiere darüber, wie ich die Remote-Funktion dieser Atmosphäre genießen und maximieren kann.

Als es ankam, war ich hin und weg davon, wie kinky es in seiner Einzelhandelsverpackung aussieht, aber würde seine Leistung seinen kinky Aussehen entsprechen? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Holen Sie sich in den Sattel für etwas Schleifspaß

Ich freue mich, endlich das Rocks Off Ruby Glow getestet zu haben, ein Sexspielzeug, das ich seit dem Besuch des Rocks Off-Standes auf der 2016 Erotic Trade Only-Ausstellung im Auge hatte.

Während meines Besuchs traf ich einige der fantastischen Mitarbeiter von Rocks Off und sie deuteten an, dass das Ruby Glow direkt in meiner Straße sein könnte. Als neuer Blogger habe ich es nie geschafft, mich nach der Messe mit ihnen in Verbindung zu setzen, und ich habe meine Chance verpasst, einen zu rezensieren.

"Ich kann ihn zum Orgasmus bringen, aber ich benutze ihn lieber, um mich zum Kochen zu bringen, kurz vor dem Kochpunkt, bevor ich meine Finger benutze, oder eine starke klitorale Stimmung, um mich davon zu überzeugen."

Joanne

Seitdem wollte ich immer eines überprüfen und nach vielen anderen Rocks Off SexspielzeugIch dachte, dass es an der Zeit wäre, einen zu kaufen und zu sehen, warum es immer wieder glänzt.

Ich wollte unbedingt sehen, wie ein Vibrator, auf dem du buchstäblich sitzt, eine Rolle spielen würde, also lass mich dir sagen, was ich davon nach zwei Jahren Lust nach dem anderen halte.

Gönnen Sie sich mit diesem vibrierenden Analplug einen guten Arsch

Ich bin ein großer Fan von Rocks Off und den Sexspielzeugen, die sie produzieren, ihre Bullet-Vibes sind ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis und so war ich erfreut, als sie mir einen Vortex-Vibes zur kostenlosen Rezension im Austausch für eine Messe anboten und ehrliche Überprüfung.

Rocks Off ist eine großartige britische Firma, die für ihre Kreationen bekannt ist. Es gibt ein paar, die ich noch immer am liebsten hätte, um sie zu überprüfen, wie ihre erstaunliche Ruby Glow. Aber diese Rezension handelt von einem ihrer vibrierenden Silikon Buttplugs.

"Ich habe einen kleinen Sprung gemacht, als ich die RO-120mm-Geschossstimmung einschaltete, die Vibrationen verursachten ein unwillkürliches Zusammenbeißen am Stecker, das sich ebenfalls gut anfühlte."

Joanne

Ich genieße einen guten Buttplug und einen Vibrator zu haben macht noch mehr Spaß. Ich habe es genossen, den Vortex kennenzulernen.

Es ist jedoch nicht nur ein Buttplug; die 10-speed bullet vibe ist abnehmbar, was bedeutet, dass du so viel mehr Spaß damit haben kannst. Hier sind meine Gedanken zu diesem Silikon Buttplug.

Der meißelförmige Klitoris-Pleaser

Einer meiner Lieblings-Vibe-Hersteller ist Rocks Off. Sie sind ein in Großbritannien ansässiger Hersteller von sehr preiswerten Vibratoren und Sexspielzeugen. Lass dich nicht davon abbringen, dass sie billig sind. Ich habe größten Respekt vor dem Genie in ihrer Abteilung für Orgasmustechnik. Er oder sie entwirft erstklassige Vibratoren.

Ich war begeistert, als sie fragten, ob ich ihren Bamboo Fire Vibrator für sie rezensieren würde. Dies ist ein Design, das sie seit einiger Zeit in den Büchern haben. Ich hatte mein Auge darauf, und so sprang ich auf die Chance, meine Klitoris ein paar Rocks zu verwöhnen und wieder zu lieben.

Ich mag Rock-Off-Vibes; Ich finde, dass sie gut mit meinem Masturbations-Stil funktionieren. Ich habe immer keine Probleme mit ihnen auszukommen. Dieser hat uns nicht enttäuscht.

Joanne

Das Bamboo Fire wurde mir im Austausch für eine faire und ehrliche Rezension kostenlos zugeschickt. Dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst.

Ich musste nicht lange auf die Ankunft warten und ich muss sagen, dass es fantastisch aussieht. Ich denke, dass Sie mehr daran interessiert sind, wie es funktioniert, und so weiter mit der Rezension.

Der kleine Vibrator mit den Teufelshörnern

Ich habe ziemlich viele Rocks Off Vibratoren und habe festgestellt, dass sie zuverlässig sind und die Ware liefern. Ich war daher sehr erfreut, als sie mich gebeten haben, die Atomic Streamlined Elegance für sie zu überprüfen.

Sie haben mir eins geschickt, um im Austausch für eine faire und ehrliche Kritik kostenlos zu rezensieren. Ich habe diese Kugel wegen der einzigartigen Form schon seit einiger Zeit im Auge.

Sie können es einfügen, aber da es so klein ist, ist es besser als Klitorisvibrator verwendet, und es ist in dieser Rolle, die es auszeichnet. Die meisten Klitorisvibratoren haben nur eine Spitze, mit der Sie die Empfindungen fokussieren können, aber diese hat zwei.

Joanne

Ich hatte Visionen, es über meinen Kitzler zu legen und die Empfindungen von den zwei Tipps zu genießen, und das ist das erste, was ich damit gemacht habe.

War es also der Fantasie gewachsen, oder sollte ich mich von diesem geilen Teufel fernhalten? Oh, und bevor sich jemand dazu äußert, ist Lametta wie ein pet, es ist nicht nur zu Weihnachten ;-)

Noch nie hat ein Ball und eine Kette so viel Spaß gemacht

Ich war sehr erfreut, als Rocks Off mich gebeten hat, ihre Love In Chains Kegel Bälle zu bewerten. Sie schickten mir einen Satz für eine faire und ehrliche Kritik.

Was sind Kegelbälle? Nun, sie wurden entwickelt, um den Besitzern der Vagina die Möglichkeit zu geben, ihre Kegelmuskeln zu trainieren. Dies sind die Beckenbodenmuskeln, die einen exzellenten Ton beim Sex bewirken, aber auch das Risiko von Inkontinenz verringern. Stärkere Kegelmuskeln können Ihnen stärkere Orgasmen geben und lassen Sie uns die Stirn bieten, wer das nicht möchte.

Mir wurde befohlen, sie auszuziehen, während ich das wöchentliche Geschäft machte und ohne Höschen den Spaß ernst zu machen. Ich war wirklich besorgt, sie zu verlieren, nur um das Klappern des Metalls zu hören, als es auf den Boden fiel.

Joanne

Die meisten Kegel-Trainer sind etwas einfach, es sei denn, Sie verwenden eine der App-kontrollierten vibrierenden wie die GBalls2, IMToys Süßigkeit oder Herr Teufel. Diese Kegelbälle haben viel Charakter und einige nette Features, die ich in diesem Review behandeln werde.

Manchmal stelle ich meine Vernunft in Frage, aber das Einhorn in meiner Küche sagt, mir geht es gut.

Ich war erfreut, als ich ein Paket mit neuen Sexspielzeugen von Rocks Off erhielt. Sie sind einer meiner liebsten britischen Hersteller und ich kann ehrlich sagen, dass ich keinen ihrer Vibratoren gefunden habe, den ich nicht mochte.

Sie haben mir drei neue Produkte zur Überprüfung geschickt und dies ist die erste. Der absolut atemberaubende Unihorn 10 Speed ​​Vibrator.

Es gibt etwas an Unicorns, das ich wirklich mag und so hat mich diese farbenfrohe Atmosphäre von Rocks Off wirklich in den Bann gezogen. Anscheinend wird ein Einhorn nur zu einem Mädchen reinen Herzens kommen. Ein Unihorn-Vibrator zu besitzen, ist meiner Meinung nach am ehesten ein Unicorn.

Joanne

Ich konnte meine Aufregung kaum eindämmen, als ich es zum ersten Mal sah, denn ich habe ein bisschen was für Einhörner - wer tut das nicht?

Dies ist ein weiterer ihrer beliebten Reihe von Bullet Vibes und ich konnte es kaum erwarten, es auf die Probe zu stellen. Ihre neuen 10-Geschwindigkeitskugeln haben eine sehr positive Welle durch die Review-Community erzeugt, die in Flutwellenproportionen wächst. Es sieht toll aus, aber wie ist die Leistung, lesen Sie weiter, um es herauszufinden?

Ein zuverlässiger Kugel-Vibrator, der den Test der Zeit bestanden hat

Ich war entzückt, als Susan aus Kirschblüte direkt kontaktierte mich und fragte, ob ich eine RO-80mm Rocks Off Kugel Vibe zur Überprüfung wünschte. Natürlich könnte ich jetzt ein solches Angebot nicht ablehnen, oder? Cherry Blossom Direct ist ein Online-Händler, der im ersten Quartal von 2018 zwei stationäre Läden aufbauen will. Dies wird der erste Artikel sein, den ich für sie getestet habe (hoffentlich nicht der letzte).

Ich liebe Rocks Off einfach und ich hatte das Glück, mit einigen ihrer netten Mitarbeiter bei der 2016 ETO Show zu treffen (es ist sehr schade, dass dieses Jahr abgesagt wurde, aber das ist eine andere Geschichte). Rocks off produzieren eine erstaunliche Auswahl an Sexspielzeugen und sie sind eine großartige UK-Erfolgsgeschichte, ich hoffe, dass etwas von ihrem Glück und ihrer Entschlossenheit auf Cherry Blossom Direct abfärbt.

Dieses Spielzeug wurde für die Verwendung in Klitoris entwickelt und es ist in diesem Modus, dass es am besten funktioniert. Es ist billig, fröhlich, Körper sicher, verdammt effektiv und für nur £ 7.99 ist es ein echter Gewinner. Jeder sollte einen für diese Momente haben, wenn Sie nur ein wenig zusätzliche Stimulation brauchen.

Joanne

Dies ist eine ziemlich kurze Rezension nach meinen üblichen Standards. Stellen wir uns der Frage, das ist ein Bullet Vibe mit nur einer Geschwindigkeitseinstellung, aber Sie möchten natürlich mehr darüber wissen und herausfinden, warum ich es so mag oder nicht Lesen Sie dies, also lasst uns mit der Rezension weitermachen.

Rocks Off RO-120mm Flügel Des Wunsch 10 Speed ​​Vibrator

Manchmal brauchst du etwas mehr als nur deine Finger und oft muss ich mir nur einen Vibrator schnappen, um meinem Kitzler ein gutes Aussehen zu geben. Ich muss sagen, dass ich die Rocks Offs mag, wie der Markenname schon andeutet hol meine Felsen ab.

Ich habe es wirklich genossen, es langsam um meinen Kitzler herum zu bewegen, und die Gefühle sind sehr intensiv, besonders bei den niedrigeren Geschwindigkeiten, da dies eine rumorige Art von Vibration erzeugt.

Ich habe mich kürzlich mit der liebenswerten Angela unterhalten BonneAmour.de und bekam von einem Rocks Off RO-120mm Flügel Desire 10 Speed ​​Vibrator zu überprüfen. Nun, bis jetzt habe ich nur die Bullet-Vibes und einen Buttplug von Rocks Off getestet, aber ich habe festgestellt, dass die verwendeten Motoren und die in den kleineren Vibes erzeugten Vibrationen groß sind. Würde die 120mm-Version den Job genauso gut erledigen? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Keine Ärsche, es muss Arschfick sein

Ich bin nicht jemand, der besonders viel Anal-Action genießt, außer gelegentlich fickmaschineSondieren, wenn ich in einer dieser "Stimmungen" bin und dieser Buttplug von Rocks Off ist viel größer als ich normalerweise wählen würde. Dies führte zunächst zu zwei Problemen. Der erste war es, meinen Hintern hochzukriegen und zweitens musste ich versuchen, mich davon abzuhalten, es vaginal zu benutzen, so dass ich weiter versuchen konnte, es in meinen Arsch zu bekommen, da es so viel Spaß machte, wenn tief in meiner Muschi.

Es ist sicher zu sagen, dass ich am Ende dieser Überprüfung werde ich es für "Haustür" verwenden sowie "Hintertür" verwenden empfehlen. Das Letzte, wo die Sonne nicht scheint, war meine Flanschelektrode und das ist viel enger als dieser böse Junge.

Als ich es endlich geschafft hatte, es mir tief in den Arsch zu bekommen, kam es mir irgendwie in den Sinn, als der breiteste Teil in mich eindrang und ich keuchte, als sich Wellen des Vergnügens über mich ergossen. Erst als ich es angeschaltet habe, hat es mich wirklich fertig gemacht - sehr schnell könnte ich hinzufügen.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Dau Han die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
FM Heels ist die Nummer 1-Haltestelle für erstaunliche High Heels, Stiefel und Clubwear über 3,000-Designs im Lager.
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

Kaufen Sie bei Uberkinky ein
Heißer Octopuss
Zumio Klitoris Vibratoren
Harmony
Liebe Honig

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Displaying items by tag: Rocks Off

Rocks Off Lust Linx Ball And Chain Review

This ball and chain is definitly no drag

I am no stranger to remote controlled sex toys and love to use them clandestinely when out and about, so I was delighted when Wolf from Meo.de asked if I would like to review one for them.

Now I love Rocks Off vibrators, and I also love remote controlled toys so no surprise at all that I jumped at the chance to review this silicone ball and chain.

"I do enjoy some clandestine outdoor fun and games, and Stunt Cock took great delight in teasing me rotten while out and about. It makes shopping or a trip to the post office much more fun."

Joanne

Not having to wait long for delivery I still found myself fantasising about ways to enjoy and maximise the remote function of this vibe.

Once it arrived I was blown away by just how kinky it looks in its retail packaging, but would its performance match its kinky looks? Read on to find out.

Rocks Off Ruby Glow Sit On Vibrator

Get yourself into the saddle for some grinding fun

I am delighted to have finally reviewed the Rocks Off Ruby Glow, a sex toy that I have had my eye on since I visited the Rocks Off stand at the 2016 Erotic Trade Only exhibition.

While visiting I met some of the fantastic Rocks Off staff, and they suggested that the Ruby Glow may be right up my street. As a new blogger at the time I never followed up by getting in touch with them after the trade show, and I missed my chance to review one.

"I can orgasm using it but prefer to use it to keep me simmering, just under the boiling point before I use my fingers or a strong clitoral vibe to bring myself off."

Joanne

Since then I have always wanted to review one, and after reviewing lots of other Rocks Off sex toys, I thought that the time was right to buy one and see why it just keeps getting glowing reviews.

I was keen to see how a vibrator that you literally sit on would perform, so let me tell you what I think of it after two years of lusting after one.

Rocks-Off 10 Speed Vortex Vibrating Butt Plug Review

Give yourself some quality bum loving with this vibrating butt plug

I am a big fan of Rocks Off and the sex toys that they produce, their bullet vibes are fantastic value for money, and so I was delighted when they offered to send me one of their Vortex vibes to review for free in exchange for a fair and honest review.

Rocks Off are a great UK company that is renowned for their creations; there are a few I am still dying to get hold of to review like their amazing Ruby Glow. But this review is about one of their vibrating silicone butt plugs.

"I gave a little jump as I switched on the RO-120mm bullet vibe, the vibrations caused an involuntary clenching onto the plug that felt good too."

Joanne

I do enjoy a good butt plug and having one that vibrates is even more fun. I have enjoyed getting to know the Vortex.

It isn't just a butt plug though; the 10-speed bullet vibe is removable which means you can have so much more fun with it so here are my thoughts on this silicone butt plug.

Rocks Off Bamboo Fire 10 Speed Bullet Vibrator Review

The chisel shaped clitoral pleaser

One of my all-time favourite vibe manufacturers is Rocks Off. They are a UK based manufacturer of very reasonably priced vibrators and sex toys. Don't let the fact that they are cheap put you off though. I have the utmost respect for the genius in their orgasm engineering department. He or she designs first-class vibrators.

I was delighted when they asked if I would review their Bamboo Fire Vibrator for them. This is a design that they have had on the books for a while. I have had my eye on it, and so I jumped at the chance to treat my clit to some Rocks Off loving again.

I like Rock-Off vibes; I find that they work well with my masturbation style. I always have no problems getting off with them. This one didn't disappoint.

Joanne

The Bamboo Fire was sent to me for free in exchange for a fair and honest review. That has not affected the outcome of this review in any way.

I didn't have to wait long for it to arrive and I must say it looks fantastic. I guess that you are more interested in how it performs though and so on with the review.

Rocks Off Atomic Streamlined Elegance Vibrator Review

The little vibrator with the devils horns

I have quite a few Rocks Off vibrators and have found them to be reliable an to deliver the goods. I was therefore delighted when they asked me to review the Atomic Streamlined Elegance for them.

They sent me one to review free of charge in exchange for a fair and honest review. I have had my eyes on this bullet vibe for a while now because of its unique shape.

You can insert it but as it is so small it is better off used as a clitoral vibrator, and it's in this role that it excels. Most clitoral vibrators have only one tip which you can use to focus the sensations, but this one has two.

Joanne

I had visions of placing it above my clit and enjoying the sensations from the two tips, and that is the first thing I did with it.

So did it live up to the fantasy or is my tip going to be to steer clear of this horny devil? Oh and before anyone comments, tinsel is like a pet, it's not just for Christmas ;-)

Rocks Off Love In Chains Kegel Balls

Never before has a ball and chain been so much fun

I was delighted when Rocks Off asked me to review their Love In Chains Kegel Balls. They sent me a set in exchange for a fair and honest review.

So what are Kegel Balls? Well, they are designed to provide a way for vagina owners to train their kegel muscles. These are the pelvic floor muscles that help provide excellent tone during sex but also reduces the risk of incontinence. Stronger kegel muscles can give you more powerful orgasms and let's face it who wouldn't want that.

I was ordered to wear them out whilst doing the weekly shop and having no panties on seriously ramped up the fun. I was really worried about losing them, only to hear the clattering of the metal as it hit the floor.

Joanne

Most kegel trainers are somewhat basic unless you are using one of the app-controlled vibrating ones like the GBalls2, the IMToys Candy or the Mister Devil. These kegel balls have loads of character and some nice features which I will cover in this review.

Rocks Off Unihorn Stardust Bullet Vibrator Review

Sometimes I question my sanity but the Unicorn in my kitchen says I'm fine.

I was delighted when I received a package of new sex toys to review from Rocks Off. They are one of my favourite UK manufacturers and I can honestly say I haven't found any of their vibrators that I didn't like.

They sent me three new products to review and this is the first one. The absolutely stunning Unihorn 10 speed vibrator.

There is something about Unicorns that I really like and so this colourful vibe from Rocks Off really caught my eye. Apparently, a Unicorn will only come to a maiden of a pure heart. So owning a Unihorn vibrator is the closest I will ever get to a Unicorn I guess.

Joanne

I could hardly contain my excitement when I first saw it as I have a bit of a thing for Unicorns - well who doesn't?

This is another of their popular range of bullet vibes and I couldn't wait to put it to the test. Their new 10 speed bullets have been generating a very positive ripple through the reviewing community that is growing into tidal wave proportions. It looks amazing, but how does its performance rate, read on to find out?

Rocks Off 80mm Bullet Vibe Review

A Dependable Bullet Vibrator That Has Stood The Test Of Time

I was delighted when Susan from Cherry Blossom Direct got in touch asking if I wanted an RO-80mm Rocks Off bullet vibe to review. Of course I couldn't say no to an offer like that now could I? Cherry Blossom Direct are an online retailer that are looking to establish two brick and mortar stores in the first quarter of 2018 and this will be the first item that I have reviewed for them (hopefully not the last).

I simply adore Rocks Off and I was lucky enough to meet with some of their lovely staff at the 2016 ETO show (it's a big pity that this years was cancelled but that's another story). Rocks off produce an amazing range of sex toys and they are a great UK success story, I hope that some of their luck and determination rubs off on Cherry Blossom Direct.

This toy was designed for clitoral use and it is in this mode that it works best. It's cheap, cheerful, body safe, damn effective and for only £7.99 it's a real winner. Everyone should have one for those moments when you just need some extra stimulation.

Joanne

This is a pretty short review by my usual standards as lets face it this is a bullet vibe with only one speed setting but you are obviously wanting to know more about it and to find out why I like it so much or you wouldn't be reading this so let's get on with the review.

Rocks Off RO-120mm Wings Of Desire Erotic Ink Vibrator

Rocks Off RO-120mm Wings Of Desire 10 Speed Vibrator

Sometimes you need something a little bit more than just your fingers and I often just have to grab a vibrator to give my clit a good seeing to, I must say that I do like the Rocks Off ones, as the brand name suggests they do indeed get my rocks off.

I really enjoyed moving it slowly around my clit and the feelings are very intense when you do so especially on the lower speeds as this creates a rumbly sort of vibration.

I recently got chatting with the lovely Angela over at BonneAmour.co.uk and got hold of a Rocks Off RO-120mm Wings Of Desire 10 Speed Vibrator to review. Now so far I have only reviewed bullet vibes and a butt plug from Rocks off but I have found the motors used and the vibrations created in the smaller vibes to be great. Would the 120mm version do the job just as well? Read on to find out.

The Rocks Off 7 Speed Butt Throb Butt Plug

No Butts, It's Got To Be Butt Throb

I'm not someone who particularly enjoys a lot of anal action except for the occasional fucking machineprobing when I'm in one of "those" moods and this butt plug from Rocks Off is much bigger than I'd normally opt for. That lead to two problems initially. The first being actually getting it up my bum and secondly I had to try to stop myself from using it vaginally so I could keep trying to get it up my ass as it was so much fun when deep inside my pussy.

It's safe to say that at the end of this review I am going to recommend it for "front door" use as well as "back door" use. The last thing to go where the sun doesn't shine was my Flange Electrode and that is much narrower than this bad boy.

Once I managed to finally get it deep into my ass it sort of popped in as the widest part entered me and I let out a gasp as waves of pleasure washed over me. It wasn't until I switched it on though that it really started to get me off - very quickly I might add.

Subscribe to this RSS feed

Latest Reviews

October 20, 2018

Blush Novelties Real Nude Sumo Violet 9.5 Inch Realistic Silicone Dildo

in Dildos
The Real Nude Sumo Dildo from Blush Novelties tickled my fancy I love it when a dildo really flicks my switch and becomes my new bestie. The Blush Novelties Real Nude Sumo is one such dildo, it can do really nice things to me in a very naughty way. This… Read More
October 19, 2018

The Probe And Probe Beast Fucking Machines From Orgasm Alley

in Sex & Fucking Machines
It's nice to see these fucking machines in the UK with sexmachines.co.uk It isn't very often that I get asked to review two (yes you read that right) fucking machines at the same time. So you can imagine my excitement when Dave from Sexmachines.co.uk asked me… Read More
Oct 10, 2018

Yubo F1 Fucking Machine From Sexmachines.co.uk

in Sex & Fucking Machines
Another fun fucking machine from the sexmachines.co.uk range I do have the best job in… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 1983

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 4549

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 8263

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

October 04, 2018

Erofame 2018 - Day 2 More Jam Than Robinsons Jam Factory

in Blog
Day 2 at Erofame Stunt cock here again with another Erofame update after day 2 of the trade show. What a day we have had, it has been a roller coaster of a ride, and we are both sat here with throbbing feet but huge grins on our faces. So without further ado… Read More
October 03, 2018

Erofame 2018 - Day 1 And We Need A Wheel Barrow

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock here again, after a good nights sleep (slept like a log, after all, that driving yesterday) it was time to sample a good hearty breakfast before getting on the happy bus to Erofame. But first we had to get out things… Read More
Oct 02, 2018

Erofame 2018 - The Journey To Europe's Largest Sex Toy Trade Show

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock, here again. For anyone not aware, Erofame is… Read More
×