Elemente nach Tag anzeigen: Anhang

Herr Hankeys Alien Dildo Review

Zeit für etwas Außerirdischer Imprägnierspaß und Spiele

Stellen Sie sich meine Freude vor, als ich von Sexmachines.co.uk gebeten wurde, einen Dildo von Herrn Hankey für sie zu überprüfen. Ich bewundere Mr. Hankey's Dildos und habe bisher vier von ihnen besprochen, und dieses wird das fünfte sein.

Sexmachines.co.uk hat eine fantastische Auswahl an Dildos, und kürzlich haben sie die Reihe der Mr. Hankey-Dildos zu ihrem Repertoire hinzugefügt. Leider sind sie nicht mehr auf Lager, aber Sie können sie in Großbritannien bei CloneZoneDirect.co.uk kaufen.

"Ich muss allerdings zugeben, dass der Dildo nach meiner Fertigstellung in einem guten Zustand war Vag-Goo und wenn du es sauber machst, musst du viel Aufmerksamkeit auf die Texturen legen, um sie richtig zu reinigen. "

Joanne

Mr. Hankey ist bekannt für seine unglaublichen Dildendesigns, die alle über fantastische Details verfügen und größer als deine durchschnittlichen Dildos sind. In der Tat ist seine Dildo-Serie ein wahrer Traum der Königinnen.

Ich konnte es kaum erwarten, den Alien Dildo auf die Probe zu stellen. So mit allen Arten von fremden Imaginationsphantasien, die sich in meinem Kopf drehten, hatte ich so viel Spaß, es zu kennen, also lies weiter, um herauszufinden, ob dieser Alien ein Kassenschlager oder nichts anderes als eine Kult-B-Filmrequisite sein wird.

Review Of The Seahorse Dildo von Herrn Hankeys Spielzeug

Dieses strukturierte Biest eines Dildos wird deine Augen wirklich zum Knallen bringen

Wie Sie vielleicht schon wissen, bin ich ein bisschen eine Textur-Königin, wenn es um meine Dildos geht. Ich mag etwas, das meine Vagina (oder meinen Anus) stimulieren und herausfordern wird, wenn ich spiele. So können Sie sich meine Freude vorstellen, als Herr Hankey mir diesen unglaublich aussehenden Fantasy-Dildo zum Review geschickt hat.

Dies ist das Spielzeug, das du bekommst, wenn du deine Textur magst und es vorziehst, tatsächlich ein Spielzeug zu fühlen, das sich in deinen Löchern bewegt. Glatte Spielzeuge geben dir nicht dieses intensive Stimulationsniveau. Sie können fühlen und genießen Sie jede Beule, Grat und Eindruck, wie Sie es hinein und heraus schieben.

Joanne

Ich konnte meine Aufregung kaum unterdrücken, als ich das Paket öffnete, um zu sehen, was ich zur Überprüfung geschickt hatte. Das muss das seltsamste und texturierteste Objekt sein, das ich habe Foof hatte jemals das Vergnügen, anzugehen. Ich konnte es nicht erwarten, mit meiner Besprechung zu beginnen.

Nach drei Wochen, in denen ich diesen Ungetüm angehen werde, bin ich bereit, euch alle wissen zu lassen, wie sich das anfühlt. Zusammen mit, ob oder nicht lohnt es sich zu empfehlen, wie wir es zu Gesicht, das ist nicht ein normal aussehender Dildo von jeder Strecke Ihrer Phantasie.

CutlerX Silikon Dildo Bewertung von Herrn Hankeys Toys

Das ist der Dildo, der mir fast die Muschi gebrochen hat

Gerade als ich dachte, dass ich mein Match getroffen hätte, als ich die Anaconda von MrHankesToys.com getestet habe, wie es war, sollen wir eine sehr schöne und enge Passform sagen, habe ich wieder eine andere Herausforderung bekommen, und zwar in Form des CutlerX-Silikons Dildo. Dieser umwerfende Dildo ist eigentlich ein Life-Cast von dem männlichen Pornostar CutlerX und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie er bewusst bleibt, wenn er eine Erektion bekommt, da sein Penis einfach riesig ist - wie Sie in diesem Test sehen werden.

Der Trick besteht darin, sich aufzuwärmen und viel und viel Gleitmittel zu verwenden, wenn nötig. Ich weiß, dass viele Leute diesen hier anal mögen werden, aber es ist einfach zu groß für mich, und ich bleibe einfach dabei, dass meine Pussy von CutlerX gefüllt wird.

Joanne

Dies ist der dritte Dildo, den ich für Mr. Hankeys Toys gelesen habe, und ich habe noch einen weiteren Dildo, den ich überprüfen kann, sobald sich meine Vagina von ihrem Angriff durch CutlerX erholt hat. Also lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie sehr mir dieser Phallus gefallen hat und Sie dann entscheiden können, ob Sie die Herausforderung, die der CutlerX Dildo ist, bestehen.

Anaconda Silikon Dildo von Herrn Hankeys Toys

Der phallisch geformte Vac-u-Lock Dildo, der deine Augen zum Wasser bringt

Nachdem ich die Zentaur Dildo von Herrn Hankey's Toys war ich ziemlich zuversichtlich, dass ich diesen Dildo genießen würde und noch wichtiger, dass er in meinen passt Foof. Das ist ein weiterer riesiger Dildo und es ist eigentlich der kleine, für den dieser Dildo gedacht ist, sollen wir nur sagen, der Liebhaber aller Dinge "erfüllt".

Es ist in den USA von stolzen Silikondildo Schöpfer gemacht Mr. Hankey's Spielzeug und die Anaconda ist eines von vielen erstaunlichen Beispielen von großen Dildos auf seiner Seite, die es wert sind, sie zu besuchen. Meine Augen werden ständig von der CutlerX-Ohnmacht angezogen. Wenn du die größeren und längeren Dildos sehnst, dann ist diese Seite definitiv für dich, einige der Designs sind Fantasie und andere sind unglaublich realistisch, dieses sitzt zwischen diesen zwei Gattungen von Dildo.

Dies ist mein zweiter Dildo von Mr. Hankey's Toys und ich bin hin und weg von dem Produkt, einige der anderen Dildos auf seiner Seite sehen unglaublich aus und der CutlerX, der ein lebensgroßer Dildo ist, hat definitiv meine Aufmerksamkeit erregt und lässt mich einfach sagen, dass ich es habe eine Schwäche dafür.

Joanne

Ist also dieser Dildo mit seiner zugespitzten Spitze und dem gequetschten Querschnitt etwas zum Toben oder Wüten? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was ich davon dachte, nachdem ich einen Monat damit verbracht hatte, es kennenzulernen.

Centaur Silikon Dildo Bewertung von Herrn Hankeys Spielzeug

Treffen Sie Centaur, von dem Mann mit einem Pferdeschwanz

Ich muss zugeben, dass ich mit dieser Rezension ziemlich zufrieden bin. Nicht wegen seines Stils oder meiner Schreibfähigkeiten, sondern einfach weil ich es geschafft habe, diesen Ungetüm in mein Herz zu bekommen foof (Muschi). Es ist riesig und während dieses eine kleine Größe ist, ist es immer noch nicht für die Feinfühligen. Es ist in den USA von stolzen Silikon Oficionado gemacht Mr. Hankey's Spielzeug und der Centaur Dildo hat sicherlich eine gute Gesellschaft auf seiner Seite.

Ich kann ganz ehrlich sagen, dass alle Dildos auf der Seite augenscheinlich begehrenswert sind (naja, vielleicht mit Ausnahme des Poop-Dildos), besonders wenn du bis zum Rand mit körpergesichertem Silikon gefüllt sein willst .

Die Details auf dem Dildo, dem Kopf und dem Schaft sind einfach atemberaubend mit vielen sanften Texturen und es hat einen Kopf, der einen schönen Pop gibt, wenn es in dich eintritt. Es lässt keinen Zweifel daran, dass Sie von etwas Großem durchdrungen werden.

Joanne

Ich war entzückt, als Mr. Hankey mir zustimmte, mir einen kleinen Zentaurendildo zusammen mit einem kleinen Anaconda-Dildo zu schicken (seht euch meine Rezension an, die herauskommen wird, nachdem meine Vagina sich von ihr erholt hat). Wie du dir schon denken kannst, ist dieser Dildo eine Kraft, mit der man rechnen muss, und obwohl es das Größte ist, was ich bisher angepackt habe, ist es etwas, das ich anderen empfehlen kann. Nun, Sie werden weiterlesen müssen, um die Antwort auf diese brennende Frage zu finden.

Dildo Review: Adam Silikon Dildo von Godemiche

ADAM-bi Perlglanz Handmade Dildo

Ich habe eine Menge sehr guter Dinge über neue Kinder auf dem Block gehört, Godemiche und entschied, dass ich einen ihrer handgemachten Silikon-Dildos zur Überprüfung holen musste. Ich habe eine Bestellung für eine ADAM-Bi Pearlescent und auch eine Sonderausgabe Qube in meinem verschenkt 1st Jahr Blogiversary Wettbewerb. Ich habe mich gefreut, dass sie, als sie von meiner Konkurrenz hörten, einen zusätzlichen, speziellen Editionsdildo zur kostenlosen Bestellung zusammen mit einigen anderen Produkten hinzugefügt haben, damit ich sie überprüfen kann - wie nett von ihnen ist das?

Abgesehen davon wird das Ergebnis der Überprüfung nicht beeinträchtigt, da jedes Spielzeug, das ich teste, auf seinem eigenen Wert steht oder fällt. Ich habe ein paar sehr gute Dinge über den Adam-Dildo gehört, aber kann es wirklich alles sein, was es ausmacht? Gut, lesen Sie weiter, um herauszufinden, was ich davon halte.

"ADAM fühlte sich großartig von Hand, aber auf einer Fucking Machine bringt es Orgasmen auf ein ganz neues Level. Nach meiner ersten Sitzung mit ihm auf der Schockfleck Ich verlor die Zählung meiner Orgasmen und danach (als ich wieder die Fähigkeit hatte, meine Beine zu benutzen), hatte ich das Gefühl, ihn wie eine Trophäe über meinen Kopf zu heben und eine Siegrunde im Schlafzimmer zu machen. "

Dildo Review: Nova Der Züchter aus Bad Dragon

Nova Der Züchter - Creampie Dildo Fun

Ich habe von meinem Ehemann einen Bad Dragon Nova den Züchter-Dildo bekommen, weil er weiß, wie sehr ich die Bad Dragon Serie liebe und wie ich mit ejakulierenden Dildos erregt werde.

Dies ist mein vierter Dildo von Bad Dragon und ich fange an, ein paar nette kleine Sammlungen von ihnen aufzubauen. Jetzt, als Mädchen, hatte ich wie die meisten jungen Mädchen Fantasien über Ritter in glänzender Rüstung und Drachen. Als ich älter wurde, wurden meine Fantasien ein bisschen unartiger als die meisten und oft ließ ich mich von dem Drachen ketten oder fesseln, der dann seinen bösen Weg mit mir machen würde. Als ich die Bad Dragon Fantasiesilikon-Dildos entdeckte, war ich überglücklich, wie ich meine Drachenphantasien ausleben konnte.

Ich entleerte die Spritze voll Cumlube in meine Muschi als ich anfing zu Orgasmus und dies trug zu der Erfahrung, die mich in einen schaudernden Orgasmus. Du kannst es nicht ertragen, von einer Maschine unerbittlich gefickt zu werden und dann einen klebrigen Stoff zu bekommen Creampie Am Ende.

Wenn du also wirklich herausfinden willst, was ich von Nova The Breeder halte, dann lies weiter, um zu erfahren, wie ich meine Dildos benutzen möchte.

Vasu Die Naga von Bad Dragon

Vasu erreicht die Teile, die andere Dildos nicht erreichen können

Ich wurde von Bad Dragon gefragt, ob ich einen ihrer Dildos für sie rezensieren könnte und du hast es erraten. Ich musste nicht viel darüber nachdenken, da sie einer meiner absoluten Lieblings-Sexspielzeug-Hersteller sind. Wenn Sie nicht mit ihrem Fantasy-Sortiment von Dildos und Masturbatoren vertraut sind, müssen Sie sich wirklich an ihr Ende des Internets begeben und ihre Waren auschecken.

Sie schickten mir den Vasu The Naga Silikon Dildo im Austausch für eine ehrliche und informative Kritik, diese Rezension enthält keine Affiliate-Links. Ich bin begeistert von Bad Dragon Sex-Spielzeug, in meiner bisherigen Erfahrung waren sie von außergewöhnlicher Qualität und sehr angenehm, wird der Vasu seinen hohen Ansprüchen gerecht? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden ...

Ich wurde aber wirklich angemacht, als ich den Kolben ein bisschen auf die Spritze drückte und das Spielzeug meine Muschi mit Cumlube füllte. Alles wurde plötzlich nasser und schlampiger und das brachte mich über den Rand in einen großen Orgasmus.

Schlechte Drachen Flint der Uncut Studded Dragon

Sticky Creampie Aktion mit diesem erstaunlichen Ejakulation Dildo

Ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Bad-Drache und ihre schrulligen, kinky und einfach atemberaubenden Fantasy-Dildos und Masturbatoren. Ich war in dem Moment süchtig, als ich das erste Mal sah und versuchte mein Elden Der Feen-Drachen-Dildo und habe Flint The Uncut Studded Dragon Dildo zu meiner Sammlung hinzugefügt. Dies ist das erste Spielzeug, das ich habe cumtube ausgestattet und das ermöglicht herrlich Creampie Spaß.

Wenn ich es mit Cumlube fülle und es für den Gebrauch grundiere, bekomme ich wirklich meinen Saft und wenn du den Dildo drückst, kannst du zusehen, wie das Sperma aus ihm heraus läuft, es einfach über den Dildosschacht reibe und du bist bereit zu gehen.

Ich bestellte ein Medium und es ist riesig, ich wünschte, ich hätte mehr Aufmerksamkeit auf die Größentabelle gelegt, da ich nur die Hälfte dieses Dildos in meiner Muschi bekommen kann. Ich würde es lieben, alles mitnehmen zu können - dann wieder liebe ich eine gute Herausforderung, also werde ich sehen, was ich mit etwas Übung machen kann.

Wie immer übertrifft Bad Dragon sich in punkto Detailgenauigkeit und Kundenservice. Dieser Dildo ist ein Kunstwerk, ich wünschte nur, ich könnte damit durchkommen, dass ich ihn stolz in die Mitte meines Kamins legen würde, aber ach, ich denke, dass diese Vorgehensweise zu viele Fragen aufwirft, wenn ich Gäste habe.

Doc Johnson Vac-U-Lock 8 Inch Realistischer Hahn

Doc Johnson Vac-U-Lock 8 Inch Realistischer Hahn - Fleischfarben

Ich wurde diesen 8 Inch Dildo von SexToys.de im Austausch für eine ehrliche und aufrichtige Überprüfung. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Rezension kostet es nur £ 38.95 Das entspricht ungefähr dem Preis auf den meisten Websites, die ich überprüft habe.

Dies ist ein weiterer Dildo, den ich mit meinem benutzt habe F-Maschine Pro und es ist jetzt ein fester (kichernder) bevorzugter Anhang für diese Maschine.

Dieser Dildo hat sowohl die Länge, Textur und Aussehen, um meine Säfte fließen zu lassen. Es ist von einem echten Schwanz modelliert und das Detail ist hervorragend. Ich mag besonders den wohldefinierten Kopf, der sich gut anfühlt, wenn er an deiner Vaginalöffnung vorbeikommt. Die Bälle geben dir etwas zum Festhalten und Drücken, sie fühlen sich toll, wenn du sie auf einer Fickmaschine benutzt.

Bewertungen

20. April 2019

Temptasia Klitoris und Nipple Enhancement System Pumpe

in BDSM Kit Bewertungen
Das Staubsaugen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Ich war begeistert, als Blush mich bat, ihr Temptasia Clitoris und das Nipple Enhancement System zu überprüfen. Nun, bevor Sie fragen, was zum Teufel ist einer von denen, in Laien ausgedrückt, es ist ein Nippel und Klitoris ... Mehr
16. April 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silikonpeitsche mit Dildogriff

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Flogger mit einem echten Stachel im Schwanz. Ich liebe es, BDSM-Produkte zu überprüfen. Wenn ich gefragt werde, ob ich bereit bin, eines zu überprüfen, nehme ich normalerweise die Position an, bevor ich sage "Bring es on". Ich liebe Schlagspielspielzeug wie Peitschen, Spazierstöcke, Flogger und Paddel. ICH… Mehr
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibratoren
Das EveryGirl-Kaninchen-Vibe macht Rocks Offs Ruf für Qualität wieder gut. Ich habe… Mehr
Apr 12, 2019

Bound to Bamboo Spanking Paddel zu necken

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Bambuspaddel, der hier wieder Stunt Cock und Stuck Cock… Mehr

Aktuelle Artikel

März 24

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für Freihand-Orgasmen oder ein schickes Wichsen werde ich oft gefragt, welches die beste männliche Melkmaschine ist. Ich werde Ihnen alles über drei erzählen, von denen ich weiß, dass sie nicht von dieser Welt sind. Sie sind nicht billig, aber mit Sexmaschinen bekommen Sie tatsächlich was Sie… Mehr
27. August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Sie werden vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn Sie mehr darüber erfahren. Als erstes kann ich ... Mehr
11. Juni 2018

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

März 29

Freitag, März 29th, ist Boobday!

in Blog
Feiern Sie den #BoobDay, indem Sie sie ausreißen und bewundern. Es ist endlich BrexitDay und was für ein Cluster das ist, also denken wir über einen viel besseren Tag zum Feiern und Genießen - Boobday! Diese Bilder sind nicht so toll wie andere, die auf #BoobDay gepostet wurden, aber sie bekommen… Mehr
März 29

So unterstützen Sie einen Blogger oder Autor

in Blog
Hier finden Sie einige schnelle Möglichkeiten, wie Sie einen Blogger / Autor wirklich unterstützen können. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Blogger und Autoren unterstützen. Es wurde erstellt, nachdem @ MrJohns96669663 vorgeschlagen hatte, dass ein Beitrag wie dieser eine gute Idee sein könnte - danke, Herr Johns. Cue die Geigen. Sein… Mehr
13. März 2019

Ich überprüfe das Python Electro Compression System

in Blog
Mein Stunt Cock wird viel Spaß machen. Nach einem sehr aufregenden… Mehr
04. März 2019

Ich überprüfe die Tremor Sex Machine

in Blog
Ich bin wirklich aufgeregt, nachdem ich den Tremor verwendet habe. Ich bin so aufgeregt, die… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Displaying items by tag: Attachment

Mr Hankeys Alien Dildo Review

Time for some alien impregnation fun and games

Picture my delight when I was asked by Sexmachines.co.uk to review a Mr Hankey's dildo for them. I adore Mr Hankey's dildos and have reviewed four of them so far, and this one will be the fifth.

Sexmachines.co.uk has a fantastic range of dildos, and they recently added the Mr Hankey range of dildos to their repertoire, but unfortuntaly they are no longer stocking them but you can buy them in the UK from CloneZoneDirect.co.uk.

"I must admit though that when I finished the dildo was in a right state. All that texture certainly picks up lots of vag-goo and so when you clean it you need to pay lots of attention to the textures on it to clean them properly."

Joanne

Mr Hankey is renowned for his incredible dildo designs that all feature fantastic detail as well as being larger than your average dildos. Indeed his dildo range is a size queens dream come true.

I couldn't wait to put the Alien Dildo to the test. So with all sorts of alien impregnation fantasies spinning in my head, I had so much fun getting to know it so read on to find out if this Alien will be a box office smash hit or nothing more than a cult B movie prop.

Review Of The Seahorse Dildo From Mr Hankeys Toys

This textured beast of a dildo will really make your eyes pop

As you may already know I'm a bit of a texture queen when it comes to my dildos. I like something that is going to stimulate and challenge my vagina (or my anus) when I play. So you can imagine my delight when Mr Hankey sent me this incredible looking fantasy dildo to review.

This is the toy to get if you like your texture and prefer to actually feel a toy moving in and out of your holes. Smooth toys don't give you that intense level of stimulation. You can feel and savour every bump, ridge and indentation as you thrust it in and out.

Joanne

I could hardly contain my excitement when I opened up the package to see what I had been sent to review. This has to be the weirdest and most textured object that my Foof has ever had the pleasure of tackling. I couldn't wait to get started with my review of it.

After three weeks of tackling this behemoth I'm ready to let you all know what it feels like. Together with whether or not it's worth recommending as let's face it, this is not a normal looking dildo by any stretch of your imagination.

CutlerX Silicone Dildo Review from Mr Hankeys Toys

This is the dildo that almost broke my pussy

Just when I thought I'd met my match when I reviewed the Anaconda from MrHankeysToys.com as it was shall we say a very nice and tight fit, I have yet again been given another challenge and that is in the form of the CutlerX silicone dildo. This mind-blowing dildo is actually a life-cast from the male pornstar CutlerX and to be honest I don't know how he stays conscious when he gets an erection as his penis is simply huge - as you will see in this review.

The trick is to warm up for it and to use lots and lots of lube replacing it as and when necessary. I know that a lot of guys will enjoy this one anally but it's just too big for me back there and so I'll just stick with having my pussy filled by CutlerX.

Joanne

This is the third dildo that I have reviewed for Mr Hankeys Toys and I have another one tucked away to review once my vagina recovers from its onslaught by CutlerX. So read on to find out how much I enjoyed this phallus and you can then decide if you are upto the challenge that is the CutlerX dildo.

Anaconda Silicone Dildo From Mr Hankeys Toys

The Phallic Shaped Vac-u-Lock Dildo That Will Make Your Eyes Water

After I had reviewed the Centaur Dildo from Mr Hankey's Toys I was pretty confident that I would enjoy this dildo and more importantly that it would fit inside my Foof. This is another huge dildo and it's actually the small, this dildo is designed for, well shall we just say the lover of all things "fulfilling".

It's made in the USA by proud silicone dildo creator Mr Hankey's Toys and the Anaconda is one of many amazing examples of big dildos on his site that are well worth checking out. My eyes are constantly drawn to the CutlerX - swoon. If you crave the bigger and longer dildos then this site is definitely for you, some of the designs are fantasy ones and others are incredibly realistic, this one sits between those two genres of dildo.

This is my second dildo from Mr Hankey's Toys and I am blown away by the product, some of the other dildos on his site look incredible and the CutlerX which is a life-cast dildo has definitely caught my attention and lets just say that I have a soft spot for it.

Joanne

So is this dildo with its tapered tip and squashed cross section something to rave or rage about? Read on to find out what I thought of it after spending a month getting to know it.

Centaur Silicone Dildo Review From Mr Hankeys Toys

Meet Centaur, From The Man With A Horses Cock

I have to admit that I am pretty chuffed with myself over this review. Not for its style or my writing ability but simply because I managed to get this behemoth inside my foof (pussy). It is huge and whilst this one is the small size it's still not for the feint hearted. It's made in the USA by proud silicone oficionado Mr Hankey's Toys and the Centaur dildo certainly has good company on his site.

I can quite honestly say that all of the dildos on the site are eye wateringly desirable (well maybe with the exception of the poop dildo) especially if you like to be filled to the brim with body safe silicone in whatever hole you fancy stretching and filling.

The detailing on the dildo, its head and the shaft is simply stunning with lots of gentle textures and it has a head that gives a nice pop as it enters you. It leaves you in no doubt that you are being penetrated by something large.

Joanne

I was delighted when Mr Hankey agreed to send me a small Centaur dildo together with a small Anaconda dildo (check out my review of that which will come out after my vagina recovers from this one). As you can already tell, this dildo is a force to be reckoned with and whilst it is the biggest thing that I have so far tackled, is it something that I could recommend to others. Well you will have to read on to find out the answer to this burning question.

Dildo Review: Adam Silicone Dildo from Godemiche

ADAM-bi Pearlescent Handmade Dildo

I have heard a lot of very good things about new kids on the block, Godemiche and decided that I had to get one of their hand made silicone dildos in to review. I placed an order for an ADAM-Bi Pearlescent and also a special edition Qube to give away in my 1st Year Blogiversary Competition. I was delighted that when they heard about my competition they added an extra, special edition dildo to the order free of charge together with some other products for me to review - how nice of them is that?

Niceness aside though that won't affect the outcome of this review as every toy that I test stands or falls on its own merit. I have heard some very good things about the Adam dildo but can it really be all that it's made out to be? Well read on to find out what I thought of it.

"ADAM felt great by hand but on a Fucking Machine it takes orgasmic delights to a whole new level. After my first session with him on the Shockspot I lost count of my orgasms and afterwards (once I regained the ability to use my legs) I felt like raising him over my head like a trophy and doing a victory lap of the bedroom."

Dildo Review: Nova The Breeder from Bad Dragon

Nova The Breeder - Creampie Dildo Fun

I received a Bad Dragon Nova the Breeder dildo for Christmas from my hubby as he knows just how much I love the Bad Dragon range and how turned on I get with ejaculating dildos.

This is my fourth dildo from Bad Dragon and I am starting to build up a nice little collections of them. Now as a girl, like most young girls I had fantasies about knights in shining armour and dragons. As I got older my fantasies got a bit naughtier than most and often had me chained or tied up by the dragon which would then have its wicked way with me. When I found the Bad Dragon range of fantasy silicone dildos I was over the moon as I could live out my dragon fantasies.

I emptied the syringe full of cumlube into my pussy as I started to orgasm and this added to the experience sending me into a shuddering orgasm. You can't beat being fucked relentlessly by a machine and then receiving a sticky creampie at the end.

So if you really want to find out what I think of Nova The Breeder then read on for an insight into how I like to use my dildos.

Vasu The Naga from Bad Dragon

Vasu Reaches The Parts Other Dildos Can't Reach

I was asked by Bad Dragon if I could review one of their dildos for them and you guessed it I didn't have to think about it very much as they are one of my all time favourite sex toy manufacturers. If you are not familiar with their fantasy range of dildos and masturbators you really do need to get yourself over to their end of the internet and check out their wares.

They sent me the Vasu The Naga silicone dildo in exchange for an honest and informative review, this review doesn't contain any affiliate links. I am passionate about Bad Dragon sex toys, in my experience so far they have been of exceptional quality and very enjoyable, will the Vasu live up to its forebears high standards? Read on to find out...

I really got turned on though when I pressed the plunger on the syringe a bit and made the toy fill my pussy with cumlube. Everything suddenly got wetter and sloppier and this sent me over the edge into a great orgasm.

Bad Dragons Flint the Uncut Studded Dragon

Sticky Creampie Action With This Amazing Ejaculating Dildo

I am a passionate fan of Bad-Dragon and their quirky, kinky and simply stunning fantasy dildos and masturbators. I was hooked the moment I first saw and tried my Elden The Faerie Dragon Dildo and have just added Flint The Uncut Studded Dragon Dildo to my collection. This is the first toy that I have that has a cumtube fitted and this allows for glorious creampie fun.

Just filling it with cumlube and priming it for use really gets my juices flowing and when you squeeze the dildo you can watch the cum run out of it, simply rub it all over the dildos shaft and you are ready to go.

I ordered a Medium and it is huge, I wished that I had paid more attention to the size chart as I can only get half of this dildo inside my pussy. I would love to be able to take it all - then again I love a good challenge so I'll see what I can do with some practice.

As usual Bad Dragon surpass themselves, in terms of both attention to detail and customer service. This dildo is a work of art, I just wish I could get away with giving it pride of place in the middle of my mantlepiece but alas, I think that course of action may raise just too many questions when I have guests.

Doc Johnson Vac-U-Lock 8 Inch Realistic Cock

Doc Johnson Vac-U-Lock 8 Inch Realistic Cock - Flesh Coloured

I was sent this 8 Inch Dildo by SexToys.co.uk in exchange for an honest and frank review of it. At the time of writing this review it costs just £38.95 which is about par with the price on most sites that I checked.

This is another dildo that I have used with my F-Machine Pro and it's now a firm (snigger) favourite attachment for that machine.

This Dildo has both the length, texture and looks to really get my juices flowing. It's modelled from a real cock and the detail is superb, I particularly like the well definded head that feels great as it 'pops' past your vaginal opening. The balls give something for you to hold onto and squeeze, they feel amazing banging against you if you use it on a Fucking Machine.

Latest Reviews

April 20, 2019

Temptasia Clitoris And Nipple Enhancement System Pump

in BDSM Kit Reviews
Doing the vacuuming has never been so much fun I was delighted when Blush asked me to review their Temptasia Clitoris and Nipple Enhancement System for them. Now before you ask, what the heck is one of those, in layman's terms its a nipple and clitoral… Read More
April 16, 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silicone Whip with Dildo Handle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic flogger with a real sting in its tail I love reviewing BDSM products and when asked if I am willing to review one I usually just adopt the position before saying "bring it on". I love impact play toys such as whips, canes, floggers and paddles. I… Read More
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
The EveryGirl rabbit vibe lives up to Rocks Off's reputation for quality Once again, I… Read More
Apr 12, 2019

Bound To Tease Bamboo Spanking Paddle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic bamboo paddle that delivers deep thuddy sensations Stunt Cock here again.… Read More

Recent Articles

March 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the best male milking machine. I am going to tell you all about three that I know are out of this world. They ain't cheap, but with sex machines, you do indeed get what you… Read More
August 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
Jul 05, 2018

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can… Read More
Jun 11, 2018

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

March 29, 2019

Friday, March 29th, is Boobday!

in Blog
Celebrate #BoobDay by whipping them out and admiring them It's finally here BrexitDay and what a cluster that is, so let's think about a much better day to celebrate and enjoy - Boobday! These pics aren't as grand as others posted on #BoobDay, but they do get… Read More
March 29, 2019

How To Support A Blogger Or Author

in Blog
Here are some quick ways to really help support a blogger/author This is an article about helping to support bloggers and authors. It was created after @MrJohns96669663 suggested a post like this may be a good idea - thank you MrJohns. Cue the violins. Being… Read More
Mar 13, 2019

I Am Reviewing The Python Electro-Compression System

in Blog
My Stunt Cock is going to be having lots of shockingly good fun After a very exciting… Read More
Mar 04, 2019

I Am Reviewing The Tremor Sex Machine

in Blog
I am really excited after using the Tremor I am so excited to be able to review the… Read More
×
0
Shares
0
Shares