Centaur Silikon Dildo Bewertung von Herrn Hankeys Spielzeug
  • Gesendet

Centaur Silikon Dildo Bewertung von Herrn Hankeys Spielzeug

Treffen Sie Centaur, von dem Mann mit einem Pferdeschwanz

Ich muss zugeben, dass ich mit dieser Rezension ziemlich zufrieden bin. Nicht wegen seines Stils oder meiner Schreibfähigkeiten, sondern einfach weil ich es geschafft habe, diesen Ungetüm in mein Herz zu bekommen foof (Muschi). Es ist riesig und während dieses eine kleine Größe ist, ist es immer noch nicht für die Feinfühligen. Es ist in den USA von stolzen Silikon Oficionado gemacht Mr. Hankey's Spielzeug und der Centaur Dildo hat sicherlich eine gute Gesellschaft auf seiner Seite.

Ich kann ganz ehrlich sagen, dass alle Dildos auf der Seite augenscheinlich begehrenswert sind (naja, vielleicht mit Ausnahme des Poop-Dildos), besonders wenn du bis zum Rand mit körpergesichertem Silikon gefüllt sein willst .

Die Details auf dem Dildo, dem Kopf und dem Schaft sind einfach atemberaubend mit vielen sanften Texturen und es hat einen Kopf, der einen schönen Pop gibt, wenn es in dich eintritt. Es lässt keinen Zweifel daran, dass Sie von etwas Großem durchdrungen werden.

Joanne

Ich war entzückt, als Mr. Hankey mir zustimmte, mir einen kleinen Zentaurendildo zusammen mit einem kleinen Anaconda-Dildo zu schicken (seht euch meine Rezension an, die herauskommen wird, nachdem meine Vagina sich von ihr erholt hat). Wie du dir schon denken kannst, ist dieser Dildo eine Kraft, mit der man rechnen muss, und obwohl es das Größte ist, was ich bisher angepackt habe, ist es etwas, das ich anderen empfehlen kann. Nun, Sie werden weiterlesen müssen, um die Antwort auf diese brennende Frage zu finden.

Der Centaur ist absolut riesigDer Zentaurendildo bringt wirklich einen Schlag und ich habe das kleine. Es gibt drei andere Augengrößen, die für diejenigen von Ihnen zur Verfügung stehen, die absolut bis zum Rand gefüllt und so weit gestreckt werden müssen, wie Sie noch nie zuvor gestreckt wurden.

Die kleinen Takte sind bei einem satten 27.3cm (10.75 ") von denen ein sehr füllender 24.8cm (9.75") einfügbar ist. Sein Umfang beginnt als 14cm (5.5 ") am Kopf und dehnt sich zu einem massiven 21.6cm (8.5") in der Nähe der Basis aus.

Dieses Spielzeug ist groß, als ob du das nicht schon von den Bildern sehen könntest, und ja, das ist eine Dose Cola in den Bildern, nur um es etwas zu vergrößern.

Mit vier verschiedenen Größen zur Auswahl gibt es für jede Größe etwas, und das XXL ist einfach riesig, misst in 40cm (15.75 ") in der Länge und mit einem Kopfumfang von 22.2cm (8.75") bis zu einem furchterregenden 32.4cm (12.75 ") in Umfang nahe seiner Basis.

Dieser ist der kleine, der XL ist absolut riesigIch war erstaunt, wie schwer diese Bestie ist, als ich sie aus der Verpackung nahm und sie einige Zeit lang nur anstarrte und sanft drückte, genoss die Art, wie sich das Silikon bewegt, wenn ich Druck ausübte und dachte, dass ich abgebissen hatte mehr als ich kauen konnte.

Der Centaur ist in zwei Härtegraden erhältlich und dieser ist der härtere der beiden - Medium Firm, es ist auch in einem weicheren Silikon erhältlich, aber da ich die Absicht hatte, dies auf einer Fickmaschine zu montieren, wollte ich den Droop minimieren, also entschied ich mich für die festere Wahl.

Lange schwere Dildos neigen dazu, viel herabhängen zu lassen, wenn sie auf einer Fickmaschine montiert werden, und das kann sie mit einer Wartemündung ausstatten, ein Problem, so dass ich immer ein festeres Sexspielzeug für meine Maschinen bevorzuge.

Der Centaur ist nichts für schwache Nerven

Der Centaur ist aus körpergesichertem 100% Platin-Silikon hergestelltDer Dildo ist aus 100% Platin-Silikon hergestellt und somit körperverträglich, porenfrei und sehr pflegeleicht. Mr. Hankey's Toys liefert den Centaur in drei verschiedenen Farben, Natural Tan, Deep Brown und Black. Dieser ist in Deep Brown und es sieht umwerfend aus. Sie können ein Vac-Sperre Loch in der Basis des Dildos für eine zusätzliche Gebühr von $ 4.95 und ich empfehle, dass Sie für eine gehen, da es Ihre Optionen offen für die Zukunft hält.

Die breite Basis an dem Spielzeug macht es geeignet für Ring-Style-Gurte und wenn Sie ein Vac-U-Lock haben, dann würde ich empfehlen, einen Ring zu verwenden, da dies ein schweres Biest ist.

Die Details auf dem Dildo, dem Kopf und dem Schaft sind einfach atemberaubend mit vielen sanften Texturen und es hat einen Kopf, der einen schönen Pop gibt, wenn es in dich eintritt. Es lässt keinen Zweifel daran, dass Sie von etwas Großem durchdrungen werden.

Das Vac-u-Lock-Loch war gut geformtIch hatte kein Problem damit, diesen Dildo aus meinen Vac-u-lock Kabelbäumen und meinen Fickmaschinen zu ziehen und zu entfernen. Die breite Basis macht es sehr einfach zu montieren und zu entfernen. Geben Sie ein wenig Maismehl in das Loch, bevor Sie es anbringen, und das macht es noch leichter zu entfernen, ohne es locker zu machen.

Es ist schön und flexibel und hat ein bisschen geben, was das Einfügen erleichtert. Es hat eine der schönsten Silikon-Mischungen, die ich in einem Sex-Spielzeug genossen habe und es fühlt sich so gut an, wie Zentimeter um Zentimeter davon in dir gleitet. Durch sein Design wird es langsam breiter und breiter, so dass Sie arbeiten, um es nach Hause zu schaffen.

Ich kann es nur vaginal verwenden, und obwohl ich es nicht in meinen engen Hintern nehme, kann ich es nur bis zum Präputialring bekommen, der der ausgeprägte Ring ist. Sie sehen zwei Drittel des Weges entlang der Welle in den Bildern. Den Ring in und aus meiner Vagina zu schieben fühlt sich unglaublich an und es gibt mir wirklich eine gute Übung.

Der Centaur hat exquisite Details

Wenn man es auf den Rücken legt und mit der Hand stößt, kann man aufgrund seines Gewichts sehr schnell kranke Handgelenke bekommen, so dass es sehr viel Spaß macht, auf der Basis zu stehen und zu sehen, wie viel man in dieser Position machen kann Wenn du einen Partner hast, wird er oder sie es lieben zu sehen, wie er langsam von hinten in dir verschwindet.

Das Vac-u-lock-Loch war gut geformt und es ist einfach, den Dildo an meinen Fickmaschinen anzubringenEs ist, wenn man es an eine Fickmaschine anpasst, dass es wirklich zum Leben erwacht und ich es auf meinem Shockspot und meiner F-Machine Pro benutzt habe.

Beide Maschinen sind etwas langsamer als sonst, und das liegt einzig am Gewicht des Centaurs, der so viel beschleunigen und abbremsen muss, dass Silikon viel Energie verbraucht. Wenn Sie es anal verwenden, werden Sie auch einen ausgeprägten Geschwindigkeitsverlust durch Reibung bemerken, weil es nur so groß ist.

Allerdings ist der Mangel an Geschwindigkeit definitiv nicht so problematisch, wie der Umfang des Centaurs das wettmacht und du verlierst dich bald in einem glückseligen Zustand, in dem du dich einfach zurücklehnen und die Stoßbewegung zwischen deinen Beinen genießen kannst.

Du wirst auf jeden Fall Lust haben, mit diesem großen Jungen zu schmieren und zu schmieren, und da es ein Silikon-Dildo ist, würde ich normalerweise keine Silikon-Gleitmittel empfehlen. Wie auch immer, Herr Hankey's Toys sind sich ihrer Materialien so sicher, dass sie tatsächlich empfehlen, ein hochwertiges Silikon-Gleitmittel zu verwenden Ich habe Sliquid Silver verwendet und profitierte von seinen länger anhaltenden Eigenschaften gegenüber einem Gleitmittel auf Wasserbasis. Ich würde vorschlagen, zuerst ein bisschen von Ihrem Gleitmittel auf der Basis des Spielzeugs zu versuchen, da es eine Schande wäre, sein Finish und seine Textur zu ruinieren.

Der Centaur Dildo macht viel Spaß auf einer Fickmaschine

Ich liebe die Textur und die Details auf dem Centaur DildoIch habe einige ziemlich überwältigende Orgasmen erlebt, als ich komplett vom Centaur erfüllt wurde und ich liebe sowohl die Textur als auch die Optik.

Ja es sieht aus wie ein Pferde Schwanz aber so was, es fühlt sich sehr gut an und ist extrem sättigend. Wenn du dort liegen willst und einen Centaur (halb Mann, halb Pferd) vor dir siehst, der seinen harten Schwanz in dich hämmert, was ist daran falsch - absolut nichts?

Das letzte, worüber ich in diesem Review sprechen möchte, ist das unglaubliche Detail des Centaur Dildos. Es ist wunderschön detailliert, aber die Art und Weise, dass das Silikon gibt sogar mit den ausgeprägtesten Details, die Sie denken, wird unangenehm in der Verwendung ist in der Tat erfreulich. Dies ist ein anatomisch korrekter Pferde-Penis und der Künstler, der wirklich geschaffen hat, hat sehr viel Wert auf Details gelegt. Wenn Sie Fantasy-Sex-Spielzeug mögen, dann ist dies ein Klassiker.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • 100% Platin Cure Silikon
  • Vac-Schleuse Kompatibel
  • Unglaubliche Detaillierung
  • Drei Farboptionen
  • Zwei Härte-Wahlen
  • Vier riesige Größen

Final Thoughts

Das ist mein erster Dildo von Mr. Hankey's Spielzeug und ich war erfreut über den Kundenservice, der mir gezeigt wurde, und auch über das Produkt selbst. Es hat einige großartige Optionen einschließlich der Vac-U-Lock-Loch und zwei Festigkeitsbewertungen mit drei Farboptionen und vier Größen gekoppelt. Dies ist ein Dildo zum genießen und genießen und es wird Ihnen viele Jahre Freude bereiten. Wenn du erleben willst, dass du total und vollständig gefüllt bist, dann wäre einer dieser Dildos perfekt für dich. Oh, und ich ziehe meinen Hut vor dir, wenn du dich anal anlegen kannst und vor allem, wenn das XXL ist - wow.

Ich bin sehr glücklich, den Centaur jedem zu empfehlen, besonders wenn er große Fantasy-Dildos mag.

Joannes Bewertung

9Insgesamt10Design9Eigenschaften9Funktionalität8Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Mr. Hankey's Spielzeug

Ich wurde von Herrn Hankey an den Centaurendildo geschickt www.mrhankiestoys.com und es ist ein höllischer Dildo, den ich jedem empfehlen kann, der nach der nächsten Herausforderung sucht. Mach weiter, ich weiß, dass du neugierig bist, also sieh dir die Seite an und sieh, was ich damit meine, dass es ein Paradies für Königinnen ist.

Sie können eine für sich selbst von nur $ 124.95 für die Kleinen greifen. zu $ 159.95 für die XXL.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Bewertung enthält Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.0

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy prickelnder Hautspielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich mein Elektrostimulationsspiel liebe. Seit ich es vor vier Jahren kennengelernt habe, habe ich so viel über diese verworrene Art des Freisprechens gelernt. Ich habe überprüft ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr
28. September 2019

So göttlich schwarz Juju Dual Density Silicone Dildo Review

in Dildos
Eine weitere schöne Kreation von So Divine. Ich liebe meine So Divine Sexspielzeuge. Also freute ich mich… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Centaur Silicone Dildo Review From Mr Hankeys Toys
  • Posted

Centaur Silicone Dildo Review From Mr Hankeys Toys

Meet Centaur, From The Man With A Horses Cock

I have to admit that I am pretty chuffed with myself over this review. Not for its style or my writing ability but simply because I managed to get this behemoth inside my foof (pussy). It is huge and whilst this one is the small size it's still not for the feint hearted. It's made in the USA by proud silicone oficionado Mr Hankey's Toys and the Centaur dildo certainly has good company on his site.

I can quite honestly say that all of the dildos on the site are eye wateringly desirable (well maybe with the exception of the poop dildo) especially if you like to be filled to the brim with body safe silicone in whatever hole you fancy stretching and filling.

The detailing on the dildo, its head and the shaft is simply stunning with lots of gentle textures and it has a head that gives a nice pop as it enters you. It leaves you in no doubt that you are being penetrated by something large.

Joanne

I was delighted when Mr Hankey agreed to send me a small Centaur dildo together with a small Anaconda dildo (check out my review of that which will come out after my vagina recovers from this one). As you can already tell, this dildo is a force to be reckoned with and whilst it is the biggest thing that I have so far tackled, is it something that I could recommend to others. Well you will have to read on to find out the answer to this burning question.

The Centaur is absolutely hugeThe Centaur dildo really packs a punch and I have the small. There are three other eye watering sizes available for those of you who absolutely have to be filled to the very brim and stretched open like you have never been stretched before.

The small measures in at a whopping 27.3cm (10.75") of which a very filling 24.8cm (9.75") is insertable. Its circumference starts off as 14cm (5.5") at the head and stretching to a massive 21.6cm (8.5") near the base.

This toy is big, as if you couldn't already see that from the pictures and yes that is a can of coke in the pics just to give it some scale.

With four different sizes to choose from there is something for every size queen out there and the XXL is simply huge, measuring in at 40cm (15.75") in length and with a head circumference of 22.2cm (8.75") going up to a terrifying 32.4cm (12.75") in circumference near its base.

This one is the small, the XL is absolutely hugeI was amazed at just how heavy this beast is when I took it out of its packaging and spent quite some time just staring at it and squeezing it gently, enjoying the way that the silicone moves when I apply pressure and thinking that I had bitten off more than I could chew.

The Centaur is available in two hardnesses and this one is the harder of the two - Medium Firm, it's also available in a softer silicone as well but as I had intentions of mounting this on a fucking machine I wanted to minimise the droop so I opted for the firmer choice.

Long heavy dildos tend to droop a lot when mounted on a fucking machine and that can make lining them up with a waiting orifice a problem so I always prefer a firmer sex toy for my machines.

The Centaur is not for the feint hearted

The Centaur is made out of body safe 100% Platinum cure siliconeThe dildo is made out of 100% platinum cure silicone making it body safe, non-porous and very easy to clean. Mr Hankey's Toys supplies the Centaur in three different colours, Natural Tan, Deep Brown and Black. This one is in Deep Brown and it looks stunning. You can get a Vac-u-lock hole in the base of the dildo for an added fee of $4.95 and I recommend that you go for one as it keeps your options open for the future.

The wide base on the toy makes it suitable for ring style strap on harnesses and if you have a Vac-u-lock one then I would recommend using a ring as well as this is one heavy beast.

The detailing on the dildo, its head and the shaft is simply stunning with lots of gentle textures and it has a head that gives a nice pop as it enters you. It leaves you in no doubt that you are being penetrated by something large.

The Vac-u-lock hole was well formedI had no problem attaching and detaching this dildo from my Vac-u-lock harnesses and also my fucking machines The wide base makes it very easy to mount and remove. Put a little corn flour into the hole before fitting and that will make it even easier to remove without making it loose.

It's nice and flexible and has a bit of give which makes insertion easier. It has one of the nicest silicone blends that I have enjoyed in a sex toy and it feels so good as inch after inch of it slides inside you. Due to its design as it goes in it gets slowly wider and wider really making you work to get it all the way home.

I can only use it vaginally and even though I am not taking it up my tight bum I can only get it in as far as the preputial ring which is the pronounced ring you see two thirds of the way along the shaft in the pics. Thrusting the ring in and out of my vagina feels incredible and it really gives me a good work out.

The Centaur has exquisite detailing

When laid on your back and thrusting with it by hand you can get sore wrists quite quickly due to its weight so it's a lot of fun to stand on its base and ride seeing how much you can take in this position, it is also a visual treat if you have a partner and he or she will no doubt love to see it slowly disappearing into you from behind.

The Vac-u-lock hole was well formed and it is easy to fit the dildo to my fucking machinesIt's when you fit it to a fucking machine though that it really comes to life and I have used it on my Shockspot and my F-Machine Pro.

Both machines are a bit slower than usual with it and that's purely because of the Centaur's weight as having to accelerate and decelerate so much silicone takes energy. If you're using it anally you will also notice a pronounced loss in speed due to friction because it's just so flipping big.

That said though, the lack of speed is definitely not as issue as the Centaur's girth makes up for that and you soon lose yourself in a blissful state where you can just lay back and enjoy the thrusting action between your legs.

You're definitely going to want to lube up and lube up well with this big boy and as it's a silicone dildo I wouldn't usually recommend silicone based lubes. However Mr Hankey's Toys are so sure of their materials they actually recommend using a good quality silicone based lube and I have used Sliquid Silver and benefitted from its longer lasting properties over a water based lube. I would suggest trying a bit of your lube on the base of the toy first though as it would be a shame to ruin its finish and texture.

The Centaur dildo is a lot of fun on a fucking machine

I love the texture and details on the Centaur dildoI have experienced some pretty mind blowing orgasms when being filled completely by the Centaur and I love both its texture and looks.

Yes it looks like a horses cock but so what, it feels very good and is extremely filling. If you want to lay there picturing a Centaur (half man, half horse) hammering his hard cock into you then what's wrong with that - absolutely nothing at all.

The last thing that I want to talk about on this review is the incredible detail on the Centaur dildo. Its beautifuly detailed but the way that the silicone gives even with the most pronounced details that you think is going to be uncomfortable in use is in fact enjoyable. This is one anatomically correct horses penis and the artist who created really did give it a lot of attention to detail. If you like fantasy sex toys then this one is a going to be a classic.

Key Features

Key features:

  • 100% Platinum Cure Silicone
  • Vac-u-lock Compatible
  • Incredible Detailing
  • Three Colour Options
  • Two Hardness Choices
  • Four Huge Sizes

Final Thoughts

This is my first dildo from Mr Hankey's Toys and I have been delighted by the customer service shown to me and also the product itself. It has some great options including the Vac-u-lock hole and two firmness ratings coupled with three colour options and four sizes. This is a dildo to savour and enjoy and it will give you many years of pleasure. If you want to experience being totally and utterly filled then one of these dildos would be perfect for you. Oh and I take my hat off to you if you can take on anally and especially if that is the XXL size - wow.

I am very happy to recommend the Centaur to anyone especially if they like large fantasy dildos.

Joanne's rating

9Overall10Design9Features9Functionality8Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Mr. Hankey's Toys

I was sent the Centaur dildo by Mr Hankey at www.mrhankeystoys.com and it is one hell of a dildo that I am delighted to recommend to anyone looking for their next challenge. Go on, I know you are curious so check out the site and see what I mean about it being heaven for size queens.

You can grab one for yourself from just $124.95 for the small. to $159.95 for the XXL.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.0

You May Find These Articles Interesting

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

November 12, 2019

Sinnovator Typhon Silicone Dragon Fantasy Dildo From Uberkinky

in Dildos
A fantasy dragon dildo with lots of texture and girth It appears that several sex toy companies have concluded that my pussy loves large fantasy silicone dildos. No complaints from me though, as that's a pretty accurate assessment of my pussies dietary needs.… Read More
November 05, 2019

Hankeys Toys XS Dragon Silicone Dildo Review

in Dildos
A texture lovers fantasy dildo wet dream I love Hankey's Toys silicone dildos, they are famous for being incredibly detailed and also larger than life. Fantastic for size queens or anyone wanting to stretch and train for huge dildos. Recently they brought out… Read More
Nov 01, 2019

Ann Summers - Moregasm+ Boost Rampant Rabbit Review

in Vibrators
A powerful body-safe rabbit vibe from the home of the rampant rabbit Stimulate your pussy… Read More
Oct 29, 2019

Gvibe Mini Gold 24kt Vibrator Review

in Vibrators
The Gmini Gold looks amazing and has the performance to match its looks I am so excited… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

November 06, 2019

Show Stigma The Finger

in Blog
We should all strive to break down the stigma associated with sex "I think it can be difficult for young lesbian or young gay, bisexual, transgender to come out and be open with who they are because there's such a huge stigma attached to that preference of… Read More
October 27, 2019

Ten Safety Tips For E-stim And Electrosex

in Blog
Stay alive, don't fry your tackle and enjoy hands-free orgasms E-stim or Electrosex involves putting electrical current through your sex organs - eeek! Doing so may be something that intruiges you but also worries you a little. You may be curious about just… Read More
Oct 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since… Read More
Oct 10, 2019

Erofame 2019 - Day 2 Pounding The Boards And Making New Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are bang in the middle of it After a… Read More
×
0
Shares
0
Shares