Anaconda Silikon Dildo von Herrn Hankeys Toys

Geschrieben von  11. August 2017

Die phallisch geformte Vac-u-Lock Dildo, der Ihre Augen tränen lässt

Nachdem ich die Zentaur Dildo von Herrn Hankey's Toys war ich ziemlich zuversichtlich, dass ich diesen Dildo genießen würde und noch wichtiger, dass er in meinen passt Foof. Das ist ein weiterer riesiger Dildo und es ist eigentlich der kleine, für den dieser Dildo gedacht ist, sollen wir nur sagen, der Liebhaber aller Dinge "erfüllt".

Es ist in den USA von stolzen Silikondildo Schöpfer gemacht Mr. Hankey's Spielzeug und die Anaconda ist eines von vielen erstaunlichen Beispielen von großen Dildos auf seiner Seite, die es wert sind, sie zu besuchen. Meine Augen werden ständig von der CutlerX-Ohnmacht angezogen. Wenn du die größeren und längeren Dildos sehnst, dann ist diese Seite definitiv für dich, einige der Designs sind Fantasie und andere sind unglaublich realistisch, dieses sitzt zwischen diesen zwei Gattungen von Dildo.

Dies ist mein zweiter Dildo von Mr. Hankey's Toys und ich bin hin und weg von dem Produkt, einige der anderen Dildos auf seiner Seite sehen unglaublich aus und der CutlerX, der ein lebensgroßer Dildo ist, hat definitiv meine Aufmerksamkeit erregt und lässt mich einfach sagen, dass ich es habe eine Schwäche dafür.

Joanne

Ist also dieser Dildo mit seiner zugespitzten Spitze und dem gequetschten Querschnitt etwas zum Toben oder Wüten? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was ich davon dachte, nachdem ich einen Monat damit verbracht hatte, es kennenzulernen.

Die Anaconda ist absolut riesigDer Anaconda Dildo ist in der Tat ein großer Junge und nicht für irgendjemanden neu zu Dildo Spaß und Spiele, ich habe das kleine. Genau wie der Centaur ist er in drei weiteren Öffnungsweiten erhältlich, passend für alle, die eine Herausforderung wirklich mögen. Der XL ist einfach atemberaubend in seinem Umfang und ist sicherlich einer, den Sie nie vergessen werden.

Die kleine Takte in einer satten 29.8cm (11.75 ") Länge von denen eine enorme 27.3cm (10.75") ist einfügbar. Sein Umfang beginnt als 19cm (7.5 ") am Kopf, der zu einer Füllung 17.7cm (7") entlang des Schaftes und bis zur Basis fällt.

Wie Sie aus diesen Dimensionen sehen können, ist dies ein großes Spielzeug, das Auge ist wörtlich groß in der Tat und das ist eine normale Dose Cola auf dem Bild neben der Anaconda. Denken Sie daran, das ist das kleine, das XL-Maß bei 36.8cm (14.5 ") in der Länge.

Oh, habe ich erwähnt, dass das riesig ist? Die vier verfügbaren Größen beginnen mit dieser und werden allmählich größer in Bezug auf Länge und Umfang und der größte ist ein breiter als mein Unterarm.

Die XL hat einen massiven Umfang von 25.4cm (10 "), ich habe Videos von Jungs gesehen, die die XL tatsächlich anal nehmen und Hut ab, da das ein wenig Übung und Aufwärmen braucht, um das Biest hineinzuquetschen.

Dieser ist der kleine, der XL ist absolut riesigSie bekommen wirklich viel Silikon mit diesem Dildo, es ist schwer und neigt dazu, Ihnen ein wundes Handgelenk zu geben, wenn Sie sich damit ficken. Ich ziehe es vor, aufzustehen und es zu genießen, indem ich entweder darüber hocke oder auf allen Vieren hinabsteige und es auf diese Weise genieße. Letzteres ist meine Vorliebe, wenn ich es nicht auf einer meiner Fickmaschinen benutze.

Es ist in zwei Härtegraden erhältlich und ich entschied mich für das festere der beiden, um zu versuchen, ein Hängenbleiben zu verhindern, wenn es an einer Fickmaschine angebracht ist. Diese Mischung hat immer noch ein bisschen Quetsch, wenn man sie drückt. Der Dildo ist immer noch sehr flexibel und wie Sie auf dem Bild sehen können, biegt sich auch die festere Mischung unter ihrem eigenen Gewicht, was allerdings nicht überraschend ist.

Lange schwere Dildos fallen immer sehr ab, wenn sie auf einer Fickmaschine montiert werden, und das ist nicht unbedingt eine schlechte Sache, da sie zwar ein Problem mit einer Wartemündung ausrichtet, aber auch bedeutet, dass man sich ein bisschen bewegen kann, sobald sie drin ist Sie ohne seine Steifheit verursachen irgendwelche Probleme.

Die Anaconda ist nichts für schwache Nerven

Die Anaconda hat eine sehr interessante QuerschnittsflächeRichtig, lass uns über einige Eigenschaften dieses Dildos reden, die ihn von anderen auf dem Markt unterscheiden. Die meisten Dildos haben einen ziemlich runden Querschnitt und das macht Sinn, da die meisten Schwänze so gebaut sind. Die Anaconda unterscheidet sich jedoch von dieser Norm und sie ist elliptischer in ihrem Querschnitt und damit meine ich, dass sie viel breiter ist als die andere und dies macht einige einzigartige Empfindungen, wenn du sie in dir bekommst.

Mit dieser Konfiguration kannst du es ein bisschen drehen und es fühlt sich an wie ein ganz anderes Sexspielzeug und ich mag das, ich mag es sehr. Bei der Verwendung auf einer Fickmaschine mit der größten vertikalen Ausdehnung fühlte es sich unglaublich an und dann, wenn man es mit der breitesten Stelle horizontal verwendete, fühlte es sich tatsächlich viel breiter an, was seltsam ist - aber oh so nett.

Die konische Spitze ist übertrieben, was das Einführen wesentlich erleichtert, als wenn sie stumpfer wäre. Dieser Tipp wird das anale Einführen viel einfacher machen, aber es ist immer noch zu groß für mich, um in dieser Abteilung zu experimentieren, aber ich weiß, dass andere da draußen den Gedanken genießen werden, dies durch ihre Hintertüren zu machen.

Das Vac-u-Lock Loch war sehr gut geformtDieser Dildo besteht aus 100% Platinhärtungssilikon und ist dadurch körpersicher, porenfrei und sehr pflegeleicht. Silikon ist mein Lieblingsmaterial für Dildos und ich liebe seine Eigenschaften. Die Anaconda ist in drei verschiedenen Farben erhältlich: Naturbraun, Dunkelbraun und Schwarz. Dieser ist in natürlicher Bräune und es ist ein ziemlich schöner Farbton. Sie können ein Vac-u-lock-Loch in der Basis des Dildos gegen eine zusätzliche Gebühr von $ 4.95 bekommen, und ich empfehle Ihnen, eines zu wählen, da dies Ihre Optionen in Zukunft offen hält.

Die Anaconda ist zwar anschnallbar, aber aufgrund ihres Gewichtes würde ich Ihnen dringend empfehlen, sowohl eine ringförmige Halterung als auch das Vac-Lock-System zu verwenden und alle vier Größen akzeptieren entweder einen 2.5 "oder einen 3" Ring Größe, die Sie anstreben.

Die Anaconda hat einen ziemlich geraden Schaft, der mit einigen schönen Aderdetails verziert ist, der Grat am Kopf macht sehr viel Spaß und fühlt sich gut an, wenn er in dir auftaucht.

Ich fand heraus, dass das Vac-u-Lock-Loch in der Basis auf meiner die perfekte Größe hatte und ich hatte keine Probleme, es an meine Fickmaschinen anzupassen und zu entfernen. Stellen Sie sicher, dass Sie etwas Maisstärke im Loch verwenden, da es das Entfernen viel einfacher macht. Wenn Sie Probleme haben, stecken Sie einfach eine Fingerspitze neben den Vac-Lock-Adapter, um die Saugwirkung zu unterbrechen.

Die verwendete Silikonmischung ist sehr schön und wie bei allen Silikon-Sexspielzeugen kann es ein bisschen wie ein Staubmagnet sein, fühlt sich aber sehr angenehm an. Es zu quetschen ist eine sehr entspannende und angenehme Aktivität und ich liebe es zu geben, aber es ist immer noch fest im Inneren.

Die Anaconda ist ein sehr befriedigender Silikon-Dildo

Das Vac-u-lock-Loch war gut geformt und es ist einfach, den Dildo an meinen Fickmaschinen anzubringenPassend zu meinem Shockspot und meiner F-Machine Pro war es eine Menge Spaß und während ich einen Geschwindigkeitsrückgang aufgrund der Masse des Silikons bemerkte, fühlte sich dieser große Stoß erstaunlich an.

Mr. Hankey's Toys ist sich ihrer Materialien so sicher, dass sie die Verwendung eines hochwertigen Gleitgels auf Silikonbasis empfehlen Ich habe Sliquid Silver verwendet und es dauert viel länger als wasserbasierte Gleitmittel, was großartig ist, wenn es um große Spielzeuge auf einer Fickmaschine geht.

Ich habe wirklich einige rissige Orgasmen genossen und mag es, mich selbst zu kanten, wenn ich die Anaconda benutze, da ist etwas so sexy, etwas so großes zu fühlen, das unerbittlich auf deine Öffnungen stößt. Es ist extrem sättigend und die größeren Größen sind perfekt für alle, die eine Herausforderung lieben und sich gerne bis zum Rand mit Schwanz fühlen.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • 100% Platin Cure Silikon
  • Vac-Schleuse Kompatibel
  • Ungewöhnlicher Querschnitt
  • Drei Farboptionen
  • Zwei Härte-Wahlen
  • Vier riesige Größen

Abschließend

Ich liebe die konische Spitze des Anaconda DildosDas ist mein zweiter Dildo von Mr. Hankey's Spielzeug und ich bin hin und weg von dem Produkt, einige der anderen Dildos auf seiner Seite sehen unglaublich aus und der CutlerX, der ein lebensgroßer Dildo ist, hat definitiv meine Aufmerksamkeit erregt und lässt mich einfach sagen, dass ich eine Schwäche dafür habe, wette ich kann raten, wo das ist.

Mit tollen Optionen wie dem Vac-U-Lock-Loch und zwei Härtegraden, kombiniert mit drei Farboptionen und vier Größen, ist dies ein Dildo mit riesigem Potential, um alle Wünsche zu erfüllen.

Wenn Sie einen riesigen Kick bekommen, sich zu strecken und zu füllen, dann wird die Anaconda beide Boxen für Sie ankreuzen und der ungewöhnliche Querschnitt muss erfahren werden, um geschätzt zu werden.

Ich bin sehr glücklich, die Anaconda jedem zu empfehlen, der nach ihrem nächsten großen Silikondildo sucht.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Mr. Hankey's Spielzeug

Ich wurde von Mr. Hankey an den Anaconda Dildo geschickt www.mrhankiestoys.com und es ist in der Tat ein sehr schöner Dildo und ich bin sehr glücklich, jedem zu empfehlen, der nach ihrer nächsten Füllung sucht. Schauen Sie sich ihre Website an und sehen Sie, was ich meine, dass es voll von erstaunlichen Optionen für Size Queens ist.

Sie können eine für sich selbst von nur $ 129.95 für die kleine bis $ 149.95 für die XL greifen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Bewertung enthält Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 9.0
Veröffentlicht in Dildos
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue.

Wenn Sie meine Rezensionen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu. Oder alternativ könnten Sie Kaufen Sie mir einen Kaffee, Zwinker zwinker.

1 Kommentar

  • Thomas
    Kommentar Link Thomas Montag, September 10 2018 11: 26

    Sehr gute Bewertung !!! Ich bin ein riesiger Analspieler und ich habe so viel über Mr. Hankeys Spielzeug gehört. Deine Lektüre zu lesen lässt mich tief in mir drin sein, während ich schreibe;) Sehr großartige Details,
    Diese Schock-Maschine sieht sehr beängstigend aus :) Ich liebe gruselige Dinge, besonders wenn sie meinen Hintern hochgehen :)
    Ich habe auch einige Videos von Mr. Hankeys xxxl Mammut-Monstern gesehen, Leute, die so viel riesigen Schwanz auf ihren Hintern genommen haben, dass ich einfach nicht verstehen kann, wohin es geht? Mein Gott, ein 16 "Schwanz 3 1 / 2" -4 "breit und das meiste davon verschwindet, ich traue meinen Augen nicht, wenn ich zusehe: D

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
Latex, Leder und Spitze, schauen Sie sich die erstaunliche Sola Sex-Spielzeug-Bereich.
Apex Video Downloader
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
Foxy Touch

Mit meinen Partnern einkaufen

E-Stim-Systeme
Shockspot-Fickmaschine
sexmachines.de
Kiiroo Onyx $ 99
Fleshlight
Bondara

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Joannes Elektroden

Schauen Sie sich meine E-Stim-Elektroden an

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Anaconda Silicone Dildo From Mr Hankeys Toys
  • Posted

Anaconda Silicone Dildo From Mr Hankeys Toys

The Phallic Shaped Vac-u-Lock Dildo That Will Make Your Eyes Water

After I had reviewed the Centaur Dildo from Mr Hankey's Toys I was pretty confident that I would enjoy this dildo and more importantly that it would fit inside my Foof. This is another huge dildo and it's actually the small, this dildo is designed for, well shall we just say the lover of all things "fulfilling".

It's made in the USA by proud silicone dildo creator Mr Hankey's Toys and the Anaconda is one of many amazing examples of big dildos on his site that are well worth checking out. My eyes are constantly drawn to the CutlerX - swoon. If you crave the bigger and longer dildos then this site is definitely for you, some of the designs are fantasy ones and others are incredibly realistic, this one sits between those two genres of dildo.

This is my second dildo from Mr Hankey's Toys and I am blown away by the product, some of the other dildos on his site look incredible and the CutlerX which is a life-cast dildo has definitely caught my attention and lets just say that I have a soft spot for it.

Joanne

So is this dildo with its tapered tip and squashed cross section something to rave or rage about? Read on to find out what I thought of it after spending a month getting to know it.

The Anaconda is absolutely hugeThe Anaconda dildo really is a big boy indeed and not one for anyone new to dildo fun and games, I have the small. Just like the Centaur it's available in three other orifice stretching sizes, catering for anyone who really enjoys a challenge The XL is simply staggering in its girth and is certainly one that you'd never forget using.

The small measures in at a whopping 29.8cm (11.75") in length of which an enormous 27.3cm (10.75") is insertable. Its circumference starts off as 19cm (7.5") at the head which drops to a filling 17.7cm (7") along the shaft and all the way to the base.

As you can see from those dimensions this is a big toy, eye wateringly big in fact and yes that's a regular can of coke in the pic next to the Anaconda. Remember this is the small, the XL measure in at 36.8cm (14.5") in length.

Oh, did I mention that this is huge? The four sizes available start off with this one and gradually get bigger in terms of both length and girth and the largest is a wide as my forearm.

The XL has a massive circumference of 25.4cm (10"), I have seen videos of guys actually taking the XL anally and hats off to them as that must take some practice and warming up in order to squeeze that beast inside.

This one is the small, the XL is absolutely hugeYou really do get a lot of silicone with this dildo it is heavy and does have a tendency to give you a sore wrist if you are fucking yourself with it. I prefer to stand it up and enjoy it by either squatting over it or going down on all fours and enjoying it in that way. The latter being my preference if I'm not using it on one of my fucking machines.

It's available in two hardness ratings and I opted for the firmer of the two in order to try to prevent droop when it's fitted to a fucking machine. This blend still has a bit of squish in it when you squeeze it though. The dildo is still pretty flexible and as you can see from the picture below even the firmer blend bends under its own weight which is hardly surprising though.

Long heavy dildos always droop a lot when mounted on a fucking machine and that's not necessarily a bad thing as whilst it can make lining it up with a waiting orifice a bit of a problem it also means that you can move around a bit once it's inside you without its stiffness causing any problems.

The Anaconda is not for the feint hearted

The Anaconda has an very interesting cross sectional areaRight, lets talk about some of the features of this dildo that set it apart from others on the market. Most dildos have a pretty round cross section and that makes sense as most cocks are pretty much built that way. The Anaconda differs from this norm though and it is more elliptical in its cross section and by that I mean it's much wider one way than the other and this makes for some unique sensations when you get it inside you.

With this configuration you can twist it around a bit and it feels like a totally different sex toy and I like that, I like it a lot in fact. When using it on a fucking machine with the widest part going vertically it felt incredible and then when using it with the widest part horizontally it actually felt much wider which is weird - but oh so nice.

The tapered tip is exaggerated and this makes it much easier to insert than if it were blunter. This tip will make anal inserting much easier to begin with anyway, it's still too big for me to experiment with in that department but I know that others out there will relish the thought of taking this through their backdoors.

The Vac-u-lock hole was very well formedThis dildo is made out of 100% platinum cure silicone making it body safe, non-porous and very easy to clean. Silicone is my go to material for dildos and I love its features. The Anaconda is available in three different colours, Natural Tan, Deep Brown and Black. This one is in Natural Tan and it's a rather nice shade. You can get a Vac-u-lock hole in the base of the dildo for an added fee of $4.95 and I recommend that you go for one as it keeps your options open in the future.

The Anaconda is strap-on compatible but due to its weight I would strongly suggest that you use a ring style retainer as well as the Vac-u-lock system and all fours sizes accept either a 2.5" or a 3" ring depending on which size you go for.

The Anaconda has a pretty straight shaft that is decorated with some nice vein details, the ridge on the head is a lot of fun and feels nice as it pops inside you.

I found that that Vac-u-lock hole in the base on mine was the perfect size and I had no problems fitting and removing it from my fucking machines. Make sure that you use some corn starch in the hole though as it makes removal a lot easier. If you do have problems simply insert a fingertip alongside the Vac-u-lock adaptor to break the suction.

The silicone blend used is very nice and whilst as with all Silicone sex toys it can be a bit of a dust magnet is feels very nice to the touch. Squeezing it is a very relaxing and enjoyable activity and I love how it gives but is still firm inside.

The Anaconda is a very satisfying silicone dildo

The Vac-u-lock hole was well formed and it is easy to fit the dildo to my fucking machinesFitting it to my Shockspot and my F-Machine Pro was a heck of a lot of fun and whilst I did notice a drop in speed due to the mass of the silicone having something this large thrusting away felt amazing.

Mr Hankey's Toys are so sure of their materials they actually recommend using a good quality silicone based lube and I have used Sliquid Silver and it lasts a lot longer than water based lubes which is great when dealing with big toys on a fucking machine.

I have really enjoyed some cracking orgasms and like to edge myself when using the Anaconda, there is something so sexy about feeling something this big relentlessly pounding away at your orifices. It's extremely filling and the larger sizes are perfect for anyone who loves a challenge and likes to feel full to the brim with cock.

Key Features

Key features:

  • 100% Platinum Cure Silicone
  • Vac-u-lock Compatible
  • Unusual Cross Section
  • Three Colour Options
  • Two Hardness Choices
  • Four Huge Sizes

Final Thoughts

I love the tapered tip of the Anaconda dildoThis is my second dildo from Mr Hankey's Toys and I am blown away by the product, some of the other dildos on his site look incredible and the CutlerX which is a life-cast dildo has definitely caught my attention and lets just say that I have a soft spot for it, I bet you can guess where that is.

With great options including the Vac-u-lock hole and two firmness ratings coupled with three colour options and four sizes this is a dildo with huge potential to be able to cater for anyones desires.

If you get a huge kick out of being stretched and filled then the Anaconda will tick both of those boxes for you and the unusual cross section area has to be experienced to be appreciated.

I am very happy to recommend the Anaconda to anyone looking for their next large silicone dildo.

Joanne's rating

9Overall10Design9Features9Functionality8Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Mr. Hankey's Toys

I was sent the Anaconda dildo by Mr Hankey at www.mrhankeystoys.com and it's a very nice dildo indeed and I am very happy to recommend to anyone looking for their next fill. Check out their site and see what I mean about it being full of amazing options for size queens.

You can grab one for yourself from just $129.95 for the small to $149.95 for the XL.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.0

1 comment

  • Thomas
    Thomas Monday, 10 September 2018 12:26

    Very excellent review!!! I'm a huge anal player and I have heard so much about Mr Hankeys toys, reading your review make me want it deep inside me as I write;) Very superb details,
    That shockspot machine looks very scary:) I love scary things , especially when they are going up my bum :)
    I have also seen some videos of some of Mr Hankeys xxxl mammoth monsters , people taking so much huge cock up their bum that I just can't understand where it's going? My god , a 16" cock 3 1/2" -4" wide and most of it disappears, I can't believe my eyes when I watch :D

    Comment Link

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

April 20, 2019

Temptasia Clitoris And Nipple Enhancement System Pump

in BDSM Kit Reviews
Doing the vacuuming has never been so much fun I was delighted when Blush asked me to review their Temptasia Clitoris and Nipple Enhancement System for them. Now before you ask, what the heck is one of those, in layman's terms its a nipple and clitoral… Read More
April 16, 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silicone Whip with Dildo Handle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic flogger with a real sting in its tail I love reviewing BDSM products and when asked if I am willing to review one I usually just adopt the position before saying "bring it on". I love impact play toys such as whips, canes, floggers and paddles. I… Read More
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
The EveryGirl rabbit vibe lives up to Rocks Off's reputation for quality Once again, I… Read More
Apr 12, 2019

Bound To Tease Bamboo Spanking Paddle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic bamboo paddle that delivers deep thuddy sensations Stunt Cock here again.… Read More

Recent Articles

March 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the best male milking machine. I am going to tell you all about three that I know are out of this world. They ain't cheap, but with sex machines, you do indeed get what you… Read More
August 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
Jul 05, 2018

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can… Read More
Jun 11, 2018

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

March 29, 2019

Friday, March 29th, is Boobday!

in Blog
Celebrate #BoobDay by whipping them out and admiring them It's finally here BrexitDay and what a cluster that is, so let's think about a much better day to celebrate and enjoy - Boobday! These pics aren't as grand as others posted on #BoobDay, but they do get… Read More
March 29, 2019

How To Support A Blogger Or Author

in Blog
Here are some quick ways to really help support a blogger/author This is an article about helping to support bloggers and authors. It was created after @MrJohns96669663 suggested a post like this may be a good idea - thank you MrJohns. Cue the violins. Being… Read More
Mar 13, 2019

I Am Reviewing The Python Electro-Compression System

in Blog
My Stunt Cock is going to be having lots of shockingly good fun After a very exciting… Read More
Mar 04, 2019

I Am Reviewing The Tremor Sex Machine

in Blog
I am really excited after using the Tremor I am so excited to be able to review the… Read More
×
0
Shares
0
Shares