Doc Johnson Vac-U-Lock Jeff Stryker Realistisch

Geschrieben von 13. Januar 2015

Doc Johnson Vak-U-Sperre Jeff Stryker Realistisch

Ich habe diesen Dildo primär gekauft um ihn zu benutzen F-Maschine Pro aber ich mag es so sehr, dass ich es oft alleine benutze. Ich habe es von Liebe Honig.

Zum Zeitpunkt des Schreibens der Jeff Stryker Vac-Schleuse Dildo kostet nur £ 38.99, was viel klingt, aber dieses Ding ist riesig LOL.

Wo soll ich anfangen? Ich könnte sagen, dass es mir die Fahrt meines Lebens auf der Fickmaschine gab, oder ich könnte sagen, dass ich mich noch nie so voll gefühlt habe, was alles wahr wäre. Es ist wirklich ein Biest, in dem Moment, als ich spürte, wie es meine Lippen teilte und mich weit ausdehnte, als es hineinrutschte, hatte ich tatsächlich eine tiefe unwillkürliche Aufnahme von Atem. Ich konnte nicht glauben, wie gut und erfüllend es sich tief in mir anfühlte.

ERGEBNISSE

Die Verpackung von Doc JohnsonDer Dildo kam schnell per Royal Mail auf einen für den Service unterschriebenen Dienst. Ich kann verstehen, warum sie einen unterschriebenen Service benutzen, aber ich war draußen, als der Postbote zu liefern versuchte, und so bekam ich eine Karte durch den Briefkasten und sagte mir, dass ich das Paket von meinem lokalen Postamt abholen sollte. So war ich kurze Zeit später im Besitz eines schönen Boxpakets von Liebe Honig. Die Box hatte keinen Hinweis auf den Inhalt, was definitiv ein Pluspunkt ist.

FUNKTIONEN

Doc Johnson - Jeff Stryker Vac-Schleuse DildoDieser Dildo ist in der Tat ein großer Junge und ist ziemlich schwer. Wegen seines Gewichts, wenn es an einer Fickmaschine angebracht ist, neigt es dazu, sich nach unten zu neigen und Sie müssen dies beim Einrichten des Maschinenwinkels berücksichtigen. Ich war überrascht, wie stark die Haut sicher Gummi in meinen Händen fühlte. Es ist fest, aber Sie können es drücken und es verformt sich leicht. Dieses Biest misst 9.5 Zoll (oder 24cm) von seiner Spitze zu seiner Basis und an seiner breitesten Stelle ist es ein kolossaler 6.75 Zoll (oder 17cm) Umfang.Der Jeff Stryker Dildo ist sehr dick und sättigendDas Schöne an diesem Spielzeug ist, dass der dickste Teil tatsächlich das obere Drittel ist, so dass Sie dieses gefüllte Gefühl erleben können, auch wenn Sie nicht alles nehmen können. Seine einführbare Länge ist knapp über 7.5 Zoll (oder 19cm), so gibt es einige da draußen, die in der Lage sein werden, alles zu nehmen, aber nicht dieses Mädchen, ich schaffte knapp über zwei Drittel davon und das war nach wirklich aufgewärmt. Es ist schön detailliert mit einer gut geformten Spitze und leichten Aderdetails.

Es hatte einen leichten Geruch, der vermutlich von einem Trennmittel stammt, das bei der Herstellung verwendet wurde, aber es verschwand, nachdem ich das Spielzeug gründlich mit warmem Wasser und Seife gereinigt hatte. Stellen Sie sicher, dass Sie immer neue Spielzeuge waschen und auf jeden Fall sicherstellen, dass Sie alle Seife abwaschen, da es für Ihre Damenstückchen reizend sein kann.

FUCKING MASCHINE FREUNDLICHKEIT

Wie ich schon sagte, das ist ein großes schweres Spielzeug, aber es ist nichts, was die F-Maschine Pro konnte nicht umgehen. Ich bemerkte eine leichte Abnahme der Höchstgeschwindigkeit, aber das ist zu erwarten, da es ein großes schweres Objekt wie ein verrücktes Ding antreibt. Ich kann nicht für seine Eignung auf allen verdammten Maschinen bürgen, aber es ist großartig mit dem F-Maschine Pro. Ursprünglich hatte ich die Sorge, dass das Vac-U-Lock-System es nicht halten würde, aber diese Sorge war unbegründet, da es in Ordnung war. Es erstaunt mich immer noch, wie effektiv ein Montagesystem ist.

PERFORMANCE

Wo soll ich anfangen? Ich könnte sagen, dass es mir die Fahrt meines Lebens auf der Fickmaschine gab, oder ich könnte sagen, dass ich mich noch nie so voll gefühlt habe, was alles wahr wäre. Es ist wirklich ein Biest, in dem Moment, als ich spürte, wie es meine Lippen teilte und mich weit ausdehnte, als es hineinrutschte, hatte ich tatsächlich eine tiefe unwillkürliche Aufnahme von Atem. Ich konnte nicht glauben, wie gut und erfüllend es sich tief in mir anfühlte.

Das ist ein großer JungeIch hatte viel Schmiermittel sowohl auf den Dildo als auch auf meine Muschi aufgetragen, um sicher zu gehen, dass ich mit meinen Fingern etwas in mich reinste, um mich darauf vorzubereiten, was der größte Dildo war, den ich jemals benutzt hatte. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es nehmen könnte, aber ich hatte mich so geil in Erwartung, dass es richtig glitt.

Ich ließ die Maschine auf eine sehr langsame Geschwindigkeit einstellen, bis sich meine Muschi etwas mehr entspannte und ich dann langsam begann, die Geschwindigkeit der Stöße zu erhöhen. Nichts kann das Gefühl dieses Spielzeugs beschreiben, das seitlich seitlich meine Muschi pflügt, ich fühlte mich voller, dass ich zu jeder Zeit in meinem Leben und ich genoss die Sensationen und es dauerte nicht lange bis mein erster Orgasmus durch mich raste. Ich verlangsamte das Spielzeug, aber hörte nicht auf und ritt die orgasmische Welle mit meiner Muschi, die sich fest daran festklammerte, bis mein Orgasmus nachließ.

Meine andere Hälfte musste an diesem Punkt lachen, als ich nur an die Decke starrte und "Wow" sagte. Was folgte, war ein Nachmittag von unglaublichem Vergnügen, der mich am nächsten Tag fast unfähig laufen ließ und mit einer sehr wunden Muschi, aber ich werde dich nicht mit den Details langweilen. ;-)

HAUPTMERKMALE

Hauptmerkmale:

  • 9 volle Zoll
  • Geformt direkt von Jeff Stryker
  • Unglaubliches realistisches Detail
  • Kann mit jedem Vac-U-Loc-Set oder Zubehörteil verwendet werden
  • Made in America

Abschließende Gedanken

Ich liebe dieses Spielzeug und habe es jetzt unzählige Male sowohl auf als auch von der Fickmaschine benutzt und kann es jedem empfehlen, der etwas größer als normal versuchen möchte. Seine Flexibilität wirkt sich im Gebrauch positiv aus, da es weich genug ist, um keine Unannehmlichkeiten zu verursachen, während es dennoch sehr voll ist. Ich würde es sehr empfehlen für jeden, der seine eigenen Grenzen auf einer verdammten Maschine drücken möchte.

Woher bekomme ich einen?

Ich habe meinen von Liebe Honig.

www.lovehoney.de


Ich habe Love Honey seit Jahren verwendet und ihre erstaunliche Produktpalette, gepaart mit ihren niedrigen Preisen und ihrem diskreten Service, hat sichergestellt, dass sie einer der größten Sexspielzeughändler in Großbritannien sind.

Sehen Sie sich ihre Angebot des Tages. Für die Jungs aber schau mal nach Fleshlight BereichEs ist das größte in Großbritannien. Denken Sie daran, Sie können immer eine anhängen Fleshlight zu einer verdammten Maschine für eine überwältigende Erfahrung - sie sind nicht nur für die Mädchen.

Meine Favoriten sind jedoch ihre Reichweite von Kaninchen Vibratoren, unübertroffen und ich muss meine Hand halten, um zwei von ihnen zu besitzen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue. Wenn Sie meine Bewertungen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Latex, Leder und Spitze Ihr Nr. 1 Online-Shop für hochwertige Fetisch Wear, Lingerie & Kleidung.
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

Heißer Octopuss
E-Stim-Systeme
Harmony
Honour
Liebe Honig
Überkinky

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Doc Johnson Vac-U-Lock Jeff Stryker Realistic
  • Posted

Doc Johnson Vac-U-Lock Jeff Stryker Realistic

Doc Johnson Vac-U-Lock Jeff Stryker Realistic

I bought this dildo primarily to use on my F-Machine Pro but I like it so much I often use it on its own. I got it from Love Honey.

At the time of writing the Jeff Stryker Vac-u-lock Dildo costs just £38.99 which sounds a lot but this thing is huge LOL.

Where do I begin? I could say that it gave me the ride of my life on the fucking machine, or I could say that I have never felt so full up all of which would be true. It really is a beast, the moment I felt it parting my lips and stretching me wide as it slid in I actually had a deep involuntary intake of breath. I couldn’t believe how good and filling it felt deep inside me.

DELIVERY

The Doc Johnson packagingThe dildo arrived quickly via Royal Mail on a signed for service. I can understand why they use a signed for service but I was out when the postman tried to deliver and so I got a card through the letterbox telling me to collect the package from my local post office. So a short while later I was in possession of a nice boxed package from Love Honey. The box had no indication as to the contents which is definitely a plus point.

FEATURES

Doc Johnson - Jeff Stryker Vac-u-lock DildoThis dildo is a big boy indeed and is quite heavy. Because of its weight when fitted to a fucking machine it tends to bend down and so you need to take that into consideration when setting up the machines angle. I was surprised at how substantial the skin safe rubber felt in my hands. It is firm but you can squeeze it and it deforms slightly. This beast measures 9.5 inches (or 24cm) from its tip to its base and at its widest point it is a whopping 6.75 inches (or 17cm) circumference.The Jeff Stryker Dildo is very thick and fillingThe neat thing about this toy is that the thickest part is actually the top third of it so you get to experience that filled sensation even if you can’t take it all. Its insertable length is just over 7.5 inches (or 19cm) so there are some out there who will be able to take it all but not this lass I managed just over two thirds of it and that was after really getting warmed up. It’s nicely detailed with a well formed tip and light vein details.

It had a slight smell to it which I presume is from a release agent used in the manufacturing process but it disappeared once I had thoroughly cleaned the toy with warm water and soap. Make sure you always wash new toys and definitely ensure that you wash off all the soap as it can be an irritant to your lady bits.

FUCKING MACHINE FRIENDLINESS

As I have already said this is a big heavy toy but it is nothing that the F-Machine Pro couldn’t handle. I noticed a slight decrease in its maximum speed but that is to be expected as it’s driving a large heavy object about like a mad thing. I can’t vouch for its suitability on all fucking machines but it’s great with the F-Machine Pro. Initially I was worried that the vac-u-lock system wouldn’t hold it but that worry was unfounded as it was fine. It still amazes me as to how effective a mounting system it is.

PERFORMANCE

Where do I begin? I could say that it gave me the ride of my life on the fucking machine, or I could say that I have never felt so full up all of which would be true. It really is a beast, the moment I felt it parting my lips and stretching me wide as it slid in I actually had a deep involuntary intake of breath. I couldn’t believe how good and filling it felt deep inside me.

This is one big boyI had applied lots of lube to both the dildo and my pussy as well, making sure to get some inside myself using my fingers in preparation to what was going to be the biggest dildo I had ever used. I didn’t think I would be able to take it but I had got myself so horny in anticipation that it slid right it.

I had the machine set on a very slow speed until my pussy relaxed a bit more and then I slowly started to increase the speed of thrusts. Nothing can describe the feeling of this toy laterally ploughing my pussy, I felt fuller that at any time in my life and I revelled in the sensations and it didn’t take long for my first orgasm to rush through me. I slowed the toy but didn’t stop it and rode the orgasmic wave with my pussy clenching tightly to it until my orgasm subsided.

My other half had to laugh at this point as I just stared at the ceiling and said "Wow". What followed was an afternoon of amazing pleasure that left me almost unable to walk and with a very sore pussy the next day but I’ll not bore you with the details. ;-)

KEY FEATURES

Key features:

  • 9 full inches
  • Moulded directly from Jeff Stryker
  • Incredible realistic detail
  • Use with any Vac-U-Loc Set or Accessory
  • Made in America

FINAL THOUGHTS

I love this toy and have now used it numerous times both on and off the fucking machine and can recommend it to anyone wanting to try something a bit bigger than norm. Its flexibility works to its advantage in use as it is soft enough to not cause discomfort whilst still being very filling indeed. I would highly recommend it for anyone wanting to push their own limits on a fucking machine.

WHERE CAN I GET ONE FROM?

I got mine from Love Honey.

www.lovehoney.co.uk


I have used Love Honey for years and their amazing product range coupled to their low prices and discreet service have ensured that they are one of the biggest sex toy retailers in the UK.

Check out their Deal of the day. For the guys though check out their Fleshlight Range, it’s the largest in the UK. Remember you can always attach a Fleshlight to a fucking machine for a mind blowing experience - they’re not just for the girls.

My favourites though are their range of Rabbit Vibrators, second to none and I have to hold my hand up to owning two of theirs.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

September 12, 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Training Set

in Other Reviews
Kegel balls can be a lot of fun, using them can have great benefits to your sex life Who would turn down the opportunity to improve their sexual performance and tackle some lady issues often present in later life? I know I love a challenge, especially when it… Read More
August 29, 2019

The Cowgirl Sybian Style Sex Machine Review

in Sex & Fucking Machines
Ride the Cowgirl for some intense orgasms Now it is no secret that I am addicted to sex machines. I love them for their sheer power, stamina and ability to deliver incredibly hard orgasms time and time again. I have reviewed the Sybian, Motorbunny and Tremor… Read More
Aug 27, 2019

Beowulf Silicone Dildo Review From Hankeys Toys

in Dildos
The Beowulf is a silicone dildo of beastly proportions I have long been a fan of Hankeys… Read More
Aug 26, 2019

Mister-B Datex Cocksucker Hood Review

in BDSM Kit Reviews
A hood designed for sucking cock and pussy eating pleasure I love playing with BDSM kit,… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

September 14, 2019

The Decimator - The Worlds Largest E-Stim Butt Plug Electrode

in Blog
This is a serious butt plug electrode for serious players E-stim electrodes come in all shapes and sizes from the humble self-adhesive monopole pad style electrode to DIY creations and of course commercial bi, tri or even quad-pole electrodes. They come in… Read More
September 10, 2019

This Is Not A Vagina, It Is A Vulva

in Blog
Do you know the difference between a vagina and a vulva? The word vagina is commonly used to describe what is in the picture below. But it is being used incorrectly as what you can see is a lot of vulva not vaginas. "It’s not vulgar, it’s vulva! This isn’t… Read More
Sep 06, 2019

Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo

in Blog
Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo I have just been sent a fantastic silicone dildo… Read More
Sep 01, 2019

Poo Dildos Are A Real Thing

in Blog
Yes, you can get dildo shaped like a poop You probably arrived on this article after… Read More
×
0
Shares
0
Shares