Elemente nach Tag anzeigen: PulsePlate

Bienenkönigin Bewertung von Hot Octopuss

Dieses absolute Juwel eines Vibrators ist wie Marmite, du wirst es lieben oder hassen

In diesem Jahr haben viele neue Sexspielzeuge den Markt betreten, einige wurden als neue Konzepte oder Ideen angepriesen. Einige fielen auf ihre Gesichter, während andere gediehen. Das Bienenkönigin ist eines dieser neuen und radikalen Designs von Sex-Spielzeug.

Die Queen Bee hat eine einzigartige Herangehensweise an Masturbation und Stimulation, es ist ein großer Vertrauensvorschuss für ihren Hersteller Hot Octopuss. Hinweis an mich selbst: Ich liebe diesen Namen wirklich, wirklich.

Die pulsierenden Empfindungen fühlten sich unglaublich an meiner Klitoris an und sie sind schwer zu beschreiben. Es fühlt sich an wie ein Finger, der sehr schnell auf deinen Kitzler tippt und es hat mich umgehauen.

Joanne

Anfang des Jahres hatte ich das Glück, sie zu überprüfen Puls III Duo und ich war fasziniert von der pulsplattentechnologie. Ich hatte noch nie in meinem Leben einen Penis zwischen meinen Beinen gewollt. Hör auf zu kichern, du weißt was ich meine. Ich wollte diese Pulsplatte so sehr auf meinen Genitalien fühlen.

Nun, Hot Octopus hat zugehört und der gleiche Sex-Tech ist in der Bienenkönigin platziert. Ein Sexspielzeug, von dem man annimmt, dass man es als Zauberstab bezeichnen könnte, obwohl es mehr Ähnlichkeit mit einem haarlosen Pinsel hat.

Pulse III Duo von Hot Octopuss

Sehr heiße Sachen von heißem Octopuss, ein Guybrator mit einer Torsion

Ich habe den Puls-Masturbator aus verfolgt Heißer Octopuss in London seit Jahren und habe es wirklich genossen, die Gedanken und Meinungen einiger meiner Lieblingskritiker zu diesem Thema zu lesen. Ich habe auch beobachtet, wie Hot Octopuss alle negativen Bewertungen an Bord gehisst hat, um ihre Produkte ständig zu verbessern. Wie der Name schon sagt, ist der Pulse III Duo die dritte Generation dieses gut ausgestatteten männlichen Masturbators Guybrator.

Zwei tolle Kritiken, die mir gefallen haben, waren die von Dr. Emmeline Pfirsiche und auch durch Der große Schwulen Review. Diese beiden Kritiken summieren dieses Spielzeug auf den Punkt und ich war entschlossen, eins zu bekommen, um zu überprüfen, wie es wirklich mein Interesse geweckt hatte. Es wäre schön, einen anderen männlichen Masturbator zu sehen, und da dies ein Paar-Spielzeug ist, könnte ich mit meinerStunt Hahn"um es wirklich kennen zu lernen, um zu sehen, ob es für uns beide funktioniert hat.

Hot Octopuss waren absolute Lieblinge und stimmten zu, mir eine Rezension zu schicken, und ich konnte es kaum erwarten zu sehen, ob es dem Hype gerecht wurde. Würde es für uns beide funktionieren, für einen oder für keinen? Wir waren sehr daran interessiert, es herauszufinden.

Ich mag die Art und Weise, wie dieses Sextoy mit deinem Partner benutzt werden kann und es fügt dem Vorspiel vor dem Main Event eine ganz neue Dimension hinzu.

Joanne

Also lesen Sie weiter, um zu sehen, was wir über diesen genialen kleinen Burschen denken.

Bewertungen

20. April 2019

Temptasia Klitoris und Nipple Enhancement System Pumpe

in BDSM Kit Bewertungen
Das Staubsaugen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Ich war begeistert, als Blush mich bat, ihr Temptasia Clitoris und das Nipple Enhancement System zu überprüfen. Nun, bevor Sie fragen, was zum Teufel ist einer von denen, in Laien ausgedrückt, es ist ein Nippel und Klitoris ... Mehr
16. April 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silikonpeitsche mit Dildogriff

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Flogger mit einem echten Stachel im Schwanz. Ich liebe es, BDSM-Produkte zu überprüfen. Wenn ich gefragt werde, ob ich bereit bin, eines zu überprüfen, nehme ich normalerweise die Position an, bevor ich sage "Bring es on". Ich liebe Schlagspielspielzeug wie Peitschen, Spazierstöcke, Flogger und Paddel. ICH… Mehr
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibratoren
Das EveryGirl-Kaninchen-Vibe macht Rocks Offs Ruf für Qualität wieder gut. Ich habe… Mehr
Apr 12, 2019

Bound to Bamboo Spanking Paddel zu necken

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Bambuspaddel, der hier wieder Stunt Cock und Stuck Cock… Mehr

Aktuelle Artikel

März 24

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für Freihand-Orgasmen oder ein schickes Wichsen werde ich oft gefragt, welches die beste männliche Melkmaschine ist. Ich werde Ihnen alles über drei erzählen, von denen ich weiß, dass sie nicht von dieser Welt sind. Sie sind nicht billig, aber mit Sexmaschinen bekommen Sie tatsächlich was Sie… Mehr
27. August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Sie werden vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn Sie mehr darüber erfahren. Als erstes kann ich ... Mehr
11. Juni 2018

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

März 29

Freitag, März 29th, ist Boobday!

in Blog
Feiern Sie den #BoobDay, indem Sie sie ausreißen und bewundern. Es ist endlich BrexitDay und was für ein Cluster das ist, also denken wir über einen viel besseren Tag zum Feiern und Genießen - Boobday! Diese Bilder sind nicht so toll wie andere, die auf #BoobDay gepostet wurden, aber sie bekommen… Mehr
März 29

So unterstützen Sie einen Blogger oder Autor

in Blog
Hier finden Sie einige schnelle Möglichkeiten, wie Sie einen Blogger / Autor wirklich unterstützen können. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Blogger und Autoren unterstützen. Es wurde erstellt, nachdem @ MrJohns96669663 vorgeschlagen hatte, dass ein Beitrag wie dieser eine gute Idee sein könnte - danke, Herr Johns. Cue die Geigen. Sein… Mehr
13. März 2019

Ich überprüfe das Python Electro Compression System

in Blog
Mein Stunt Cock wird viel Spaß machen. Nach einem sehr aufregenden… Mehr
04. März 2019

Ich überprüfe die Tremor Sex Machine

in Blog
Ich bin wirklich aufgeregt, nachdem ich den Tremor verwendet habe. Ich bin so aufgeregt, die… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Displaying items by tag: PulsePlate

Queen Bee Review From Hot Octopuss

This absolute gem of a vibrator is like Marmite, you'll love it or hate it

This year has seen many new sex toys enter the marketplace, some touted as new concepts or ideas. Some fell on their faces whilst others have thrived. The Queen Bee is one of those new and radical designs of sex toy.

The Queen Bee has a unique approach to masturbation and stimulation, it's a huge leap of faith for its manufacturer Hot Octopuss. Note to self: I really, really love that name.

The pulsing sensations felt incredible on my clitoris and they are hard to describe. It sort of feels like a finger tapping your clit very, very fast and it blew me away.

Joanne

Earlier in the year, I was lucky enough to review their Pulse III Duo and I was fascinated by the pulse plate technology. I have never wanted a penis between my legs so much in my life. Stop giggling, you know what I mean. I wanted to feel that pulse plate on my genitals so much.

Well, Hot Octopus listened and that same sex-tech is placed into the Queen Bee. A sex toy that I suppose you could call a wand even though it carries more of a resemblance to a hairless brush.

Pulse III Duo By Hot Octopuss

Very Hot Stuff From Hot Octopuss, A Guybrator With A Twist

I have been following the Pulse masturbator from Hot Octopuss in London for ages and have really enjoyed reading the thoughts and opinions of some of my favourite reviewers on the subject. I have also watched as Hot Octopuss have hoisted on board all negative feedback to continually improve their products. As its name suggests the Pulse III Duo is the third generation of this well appointed male masturbator or guybrator.

Two great reviews that I enjoyed were the ones written by Dr. Emmeline Peaches and also by The Big Gay Review. Both of these reviews sum this toy up succinctly and I was determined to get one in to review as well as it had really piqued my interest. It would be nice to be able to review another male masturbator and as this is a couples toy I could get in the action with my 'Stunt Cock' to really get to know it to see if it worked for both of us.

Hot Octopuss were absolute darlings and agreed to send me one to review and I couldn't wait to see if it lived up to all of the hype. Would it work for both of us, for one or neither? We were very keen to find out.

I really like the way that this sextoy can be used with your partner and its adds a whole new dimension to foreplay before the main event.

Joanne

So read on to see what we thought about this ingenious little guybrator.

Latest Reviews

June 19, 2019

Uberrime Splendid Dual-Density Silicone Dildo

in Dildos
A dual-density dildo that really hits the spot I just love receiving packages from PeepShowToys in the USA. Whenever I get a delivery from them, it means only one thing, and that is that my pussy is soon going to be purring. They stock a fantastic selection… Read More
June 12, 2019

Uberrime Night King Fantasy Dildo Fire & Ice Colours

in Dildos
A fantastic fantasy dildo, have some Night King fun as winter is coming I'm so pleased to have been given the opportunity to review the Uberrime Night King Fantasy Dildo Fire & Ice edition. This ladies and gentlemen is a dildo that went beyond my… Read More
Jun 09, 2019

Jo H2O Candy Shop Butterscotch Lubricant

in Lube Reviews
A lip-smacking delightfully flavoured lubricant to spice up your oral sex I always… Read More
Jun 07, 2019

Estim Remote System From E-stim Systems

in E-Stim
Shockingly good fun from afar or close range Well, here I am sitting with a huge smile on… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

June 14, 2019

Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric

in Blog
Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric If you enjoyed this fantastic article about Tantric Massage then you will love this competition that is being sponsored by Karma Tantric. Tantric massage agency in London, Karma Tantric, are giving… Read More
May 29, 2019

Conductive Rubber Estim Electrodes

in Blog
Conductive rubber is an often overlooked material for making cheap and highly effective e-stim electrodes It is its simplicity that makes it such a good choice for homemade DIY electrodes. Conductive rubber is actually conductive silicone, and graphite powder… Read More
May 27, 2019

Sparkzz At Xtasia Is A Fantastic Electroplay Event

in Blog
If you want to experience electroplay then this event is perfect Well, Stunt Cock and… Read More
May 08, 2019

I Am Designing A Belt Clip And Holder For My 2B Estim Control Box

in Blog
If you enjoy stimming while walking around then this may be of interest to you The 2B… Read More
×
0
Shares
0
Shares