Bienenkönigin Bewertung von Hot Octopuss
  • Gesendet

Bienenkönigin Bewertung von Hot Octopuss

Dieses absolute Juwel eines Vibrators ist wie Marmite, du wirst es lieben oder hassen

In diesem Jahr haben viele neue Sexspielzeuge den Markt betreten, einige wurden als neue Konzepte oder Ideen angepriesen. Einige fielen auf ihre Gesichter, während andere gediehen. Das Bienenkönigin ist eines dieser neuen und radikalen Designs von Sex-Spielzeug.

Die Queen Bee hat eine einzigartige Herangehensweise an Masturbation und Stimulation, es ist ein großer Vertrauensvorschuss für ihren Hersteller Hot Octopuss. Hinweis an mich selbst: Ich liebe diesen Namen wirklich, wirklich.

Die pulsierenden Empfindungen fühlten sich unglaublich an meiner Klitoris an und sie sind schwer zu beschreiben. Es fühlt sich an wie ein Finger, der sehr schnell auf deinen Kitzler tippt und es hat mich umgehauen.

Joanne

Anfang des Jahres hatte ich das Glück, sie zu überprüfen Puls III Duo und ich war fasziniert von der pulsplattentechnologie. Ich hatte noch nie in meinem Leben einen Penis zwischen meinen Beinen gewollt. Hör auf zu kichern, du weißt was ich meine. Ich wollte diese Pulsplatte so sehr auf meinen Genitalien fühlen.

Nun, Hot Octopus hat zugehört und der gleiche Sex-Tech ist in der Bienenkönigin platziert. Ein Sexspielzeug, von dem man annimmt, dass man es als Zauberstab bezeichnen könnte, obwohl es mehr Ähnlichkeit mit einem haarlosen Pinsel hat.

Bienenkönigin kommt in einer schönen Schachtel anEs kommt in einer schönen Einzelhandelsanzeige an, die wirklich sehr glänzend ist. Das macht einen sehr guten ersten Eindruck und ich konnte es kaum erwarten nach innen zu kommen, um zu sehen, was enthalten ist.

Sie erhalten die Bienenkönigin (keine Überraschung, denke ich), ein magnetisches USB-Ladekabel, eine Aufbewahrungstasche und eine Reihe von Anweisungen. Ich war überrascht, wie leicht die Bienenkönigin tatsächlich ist, als ich sie aus der Verpackung nahm. Dies hilft sehr, da Sie es gegen Sie in Position halten müssen.

Ich habe es sofort in Angriff genommen, als ich mich mit den gut geschriebenen Anweisungen beschäftigt habe. Das magnetische Ladekabel ist brilliant und rastet einfach auf den beiden Metallstreifen auf der Rückseite der Queen Bee ein. Es bleibt sicher an Ort und Stelle, was eine Verbesserung gegenüber anderen Ladesystemen bei einigen meiner Sexspielzeuge darstellt.

Queen Bee hat ein sehr gutes magnetisches LadekabelDer Ladekopf hat ein LED-Licht, das beim Laden rot leuchtet und nach voll geladenem Akku grün leuchtet. Eine vollständige Ladung dauert im Bereich von vier Stunden.

Sie können es von jeder USB-Buchse laden, so dass Sie Ihren Computer, Handy-Ladegerät oder etwas anderes handliches verwenden können. Es ist nicht mit einem Netzadapter zum Aufladen und so müssen Sie es in etwas, das Sie bereits zu Hause haben, stecken.

Die Bienenkönigin ist ein wunderschönes Sexspielzeug, ihr Finish ist unübertroffen. Ich liebe einfach die Art und Weise, wie das Hot Octopuss Logo nur sichtbar zusammen mit einer Krone auf der Pulsplate auf dem Griff prangt. Es hat zwei flache Seiten, die Rückseite verfügt über die einfachen Bedienelemente am Griff und eine geschwungene Oberfläche, die im Gebrauch vibriert. Die Vorderseite des Spielzeugs hat die Pulsplatte in der Mitte seines Gesichts.

Queen Bee sieht umwerfend aus

Die internen Komponenten sind in einem untergebracht ABS Körper, der mit TPR beschichtet ist. Jetzt weiß ich, dass manche Leute starke Gefühle über TPR haben, weil es porös ist. Aber da dies ein externes Sexspielzeug ist, das nicht zum Einführen gedacht ist, ist das für mich kein Problem.

Hier sind die Fakten und Zahlen über die Bienenkönigin. Es ist 9 "/ 22.9cm lang und das Geschäftsende ist 2.5" / 6.4cm breit mit einem Umfang von 7 "/ 17.8cm.TPR wurde für seine Eigenschaften ausgewählt und es ist eine medizinische Klasse, die verwendet wird. Hot Octopuss veröffentlichte eine Pressemitteilung über ihre Materialwahl, um die Ängste aller zu beruhigen, die zeigen, was für ein seriöses Unternehmen sie sind.

Die TPR-Beschichtung ergibt eine weiche, rutschige Oberfläche, die ich anfänglich wegen der Beschädigung meiner Nägel besorgt hatte. Es scheint jedoch schwer zu tragen und ich hatte überhaupt keine Probleme damit.

Ein großes Merkmal der Bienenkönigin ist, dass sie komplett versiegelt und wasserdicht ist. Dies wird erreicht, indem ein magnetisches Ladegerät anstelle eines Steckers verwendet wird, der die Außenhaut durchdringt. Es in der Badewanne zu benutzen ist eine Menge Spaß.

Bienenkönigin hat sehr einfache KontrollenDie Bedienelemente am Griff sind intuitiv und sehr einfach zu bedienen, besonders wenn sie gegen Ihre Vulva gehalten werden, da Sie sie nicht sehen können.

Die Queen Bee wie das Pulse Duo verwendet eine Pulsplatte. Anstatt also das Spielzeug zu vibrieren, schwingt die Platte tatsächlich mit einem Kolben, um sie im Gebrauch auf und ab zu bewegen. Dies hat den Effekt, dass Sie auf Ihre Genitalien tippen und diese Empfindungen gehen ziemlich tief. Meines Wissens ist es das einzige Spielzeug mit diesem Sex-Tech und es ist großartig.

Es verwendet einen Kolben, um die Platte anzutreiben und die weiche TPR-Beschichtung ermöglicht es, sich innerhalb des ABS-Körpers zu bewegen. Der Rand des Spielzeugs hat einen festen ABS-Rand, den Sie beim Reinigen im Auge behalten müssen. Der Bereich um die Pulsplatte und die Kante sind wo Vag-Goo kann sich ansammeln. Ich säubere meine mit warmem Seifenwasser, gefolgt von einem antibakteriellen Sexspielzeugreiniger.

Queen Bee BetriebsartenDie Rückseite des Spielzeugs hat eine gewisse Textur und es vibriert im Gebrauch, so dass Sie es zum Aufwärmen verwenden können, bevor Sie zum Hauptevent gehen. Im Gebrauch fand ich jedoch, dass die Vibrationen auf der Rückplatte ziemlich schwach waren. Es mag anderen passen, aber meine Art zu spielen ist ziemlich voll mit Vibes und so hat der Rücken wenig für mich getan.

Die Front dagegen war eine ganz andere Sache. Die Art, wie die Pulsplatte oszilliert, ist wirklich faszinierend. Die Bienenkönigin kommt mit fünf Oszillationsmustern sowie einem konstanten Modus. Damit haben Sie die Wahl zwischen sechs Einstellungen. Mein Favorit war der konstante, aber ich bin nicht einer für Muster sehr.

Hier erzähle ich dir die Schattenseiten der Bienenkönigin. Erstens gibt es den Lärm, es ist ein lautes Tier, so dass Sie nicht in der Lage sein werden, diskret mit anderen im Haus zu knallen. Mein Haus im stillen Modus ist 27dbs, während bei voll besetzter Queen Bee der Geräuschpegel bei 65dbs und 57dbs auf der niedrigsten Einstellung liegt. Obwohl es nicht in der gleichen Liga wie der Sybian ist, da es sich anhört wie ein 747 auf einer Rollbahn, ist es immer noch laut. Ich kann das zwar verzeihen, aber es bedeutet, dass ich auf ein leeres Haus warten muss, um es zu benutzen.

Hier ist ein Video, das seinen Betrieb zeigt:


Queen Bee sieht unglaublich aus

Das andere Problem kam aufgrund meines Körpers und meiner Behinderungen. Wenn du wie ich volle oder 'fette' Schamlippen hast, musst du arbeiten, um das Beste aus deiner Bienenkönigin herauszuholen. Die Pulsplatte sollte idealerweise in der Nähe Ihrer Klitoris sein oder diese berühren, um einen maximalen Effekt zu erzielen und mit meinem Build, das einfach nicht passieren würde.

Queen Bee hat zwei Seiten, die sich völlig anders anfühlenIch habe versucht, meine Schamlippen zu verteilen, bevor ich die Bienenkönigin gegen sie stieß, aber es schien einfach nicht zu funktionieren und das war so frustrierend. Ich konnte das ständige Klopfen an meiner Klitoris fühlen, aber es war nie genug um mich wirklich loszuwerden. Die Empfindungen waren ausgebreitet und nicht auf meinen Kitzler konzentriert. Ich habe versucht, den Rand des Spielzeugs zwischen meinen Lippen zu verwenden, aber du bekommst nur starke Vibrationen auf der Vorder- und Rückseite.

Irgendwann war ich so verzweifelt zum Orgasmus ich fragte meine Stuntschwanz um mir zu helfen. Er sprang auf die Chance und hielt meine Schamlippen offen, während ich die Bienenkönigin positionierte.

Heiliger Mist, ich kam fast hin und wieder. Die pulsierenden Empfindungen fühlten sich unglaublich an meiner Klitoris an und sie sind schwer zu beschreiben. Es fühlt sich an wie ein Finger, der sehr schnell auf deinen Kitzler tippt und es hat mich umgehauen. Mein Stunt-Schwanz grinste nur wie eine Cheshire-Katze und genoss meine Reaktion auf die Bienenkönigin.

Die Bienenkönigin hat eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Klitoris zu tiefen, rumorigen Orgasmen anzuzapfen. Klicken Sie, um Tweet

Es hat mich auch ein wenig frustriert hinterher, als ich es noch einmal versuchen wollte und ich wusste nachdem ich vorher darüber geredet hatte, dass ich kämpfen würde.

Aber alles ist nicht verloren, ich habe seitdem eine Technik perfektioniert, die für mich funktioniert. Ich benutze kein Gleitmittel und ich benutze eine Hand, um eine Seite meiner Schamlippen zu öffnen, und dann benutze ich die Kante der Bienenkönigin, um die andere Seite zu öffnen. Drücken Sie einfach die Bienenkönigin nach unten und bewegen Sie sie zur Seite. Ich kann dann die Pulsplatte ausruhen, die fast meine Klitoris berührt, und das fühlt sich erstaunlich an.

Queen Bee ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist wirklich sehr gutDer Schlüssel zu diesem letzten Satz ist Ruhe. Du musst dieses Spielzeug nicht in deinen Kitzler schieben oder schleifen, lass es einfach dort ruhen und die Klopfimpulse werden die Arbeit für dich erledigen. Es ist wirklich eine schöne Art zu masturbieren, sobald man sich daran gewöhnt hat und seinen Spielstil angepasst hat. Hier zahlt sich sein Leichtbau aus. Es ist komfortabel für längere Zeit zu verwenden.

Ich nahm Dinge (wie ich es oft tue) und benutzte es in Verbindung mit einer meiner Fickmaschinen. Sagen wir einfach, dass ich wirklich in einige Bettwäsche von SanFrancisco investieren muss, wenn Sie wissen, was ich meine.

Dieses Problem ist ausschließlich auf meinen eigenen Körper und meine Bewegungseinschränkungen aufgrund meiner Behinderungen zurückzuführen. Ich bin sicher, dass es für die meisten Benutzer der Bienenkönigin nicht üblich ist.

Über Ihrer Klitoris positioniert, fühlt sich dieses Ding erstaunlich an und mit voller Kraft ist es ein echter Toe Curler. Aber es ist ein Sexspielzeug, das du schätzen lernen musst. Wo ein Wille ist, gibt es einen Weg, und ich liebe die Bienenkönigin jetzt total, da ich einen Weg gefunden habe, ihn zu benutzen, der für mich funktioniert.

Die Zukunft?

Queen Bee Klitoris stimulierende HülleIch kann auch in Zukunft sehen Heißer Octopuss oder ein Silikonsexspielzeughersteller, der eine Hülse für die Königin-Biene mit einem erhöhten Grat herstellt, der hinunter die Mitte läuft.

Dies könnte eine Lösung für jeden sein, der sich damit abmüht, seinen Kitzler zu bekommen. Der Grat könnte zwischen deinen Schamlippen sitzen und die Wasserhähne an deine Klitoris übertragen. Es ist nur ein Gedanke, aber wenn so etwas auf dem Markt wäre, würde ich sofort einen bekommen.

Hier ist ein beschissenes Bild von dem, was ich meine - wenn du es verstehen kannst.

Ich bin kein Vibe-Engineer, also habe ich keine Ahnung, welchen Effekt es auf das Innenleben der Bienenkönigin haben würde, aber wenn du es in der Zukunft siehst, hast du es zuerst hier gesehen. Wir nennen es Jo Sleeve (Jack Off).

Was als steiniger Anfang begann, hat sich in etwas Schönes verwandelt und ich liebe meine Bienenkönigin.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Pulsplate-Technologie, es oszilliert statt vibrieren und das fühlt sich intensiv an
  • Wasserdicht
  • Magnetisches Ladekabel
  • Wasserdicht
  • Sechs Betriebsmodi

Final Thoughts

Ich hatte einen felsigen Start mit der Bienenkönigin, aber es ist eine Stimmung, die ich zu lieben gelernt habe. Es ist eines dieser Marmite Toys, wo Sie es entweder lieben oder hassen werden. Wenn du feststellst, dass du einer der Letzteren bist, dann gib es ein paar Versuche mehr, denn sobald du den richtigen Ort gefunden hast, ist es wirklich ein beeindruckendes Stück Sex-Tech. Ich liebe die pulsierenden Klopfempfindungen und sie sind anders als alles, was ich bisher erlebt habe. Orgasmen mit ihm sind sehr stark, lassen mich atemlos, wollen aber wieder gehen.

Hot Octopuss hat mich wirklich zu einer glücklichen Frau gemacht. Nachdem ich das Puls-Duo besprochen hatte, sehnte ich mich danach, diese Pulsschlag-Empfindung selbst zu fühlen und jetzt habe ich und ich liebe sie. Die Bienenkönigin gibt mir den ganzen Schatz, den ich mir wünschen kann.

Mir wurde die Bienenkönigin von Hot Octpuss kostenlos geschickt im Austausch für eine faire und ehrliche Kritik und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Gelegenheit gegeben haben, sie für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9Insgesamt9Design9Eigenschaften10Funktionalität8Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Bienenkönigin von Hot Octopuss

Nimm dir einen Bienenkönigin von Hot Octopuss für nur £ 119. Es ist eine einzigartige Art zu masturbieren, die deine Welt rockt, wenn du den Sweet Spot damit triffst. Auch wenn es Zeit brauchte, sich an seinen Stil zu gewöhnen, bin ich froh, dass ich es getan habe, denn es ist ein Bett-Shaker, wenn du die Orgasmen erlebst, die es bringen kann.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Wenn Ihnen das Lesen dieser Rezension gefallen hat, lesen Sie auch meine anderen Rezensionen zu Hot Octopuss-Produkten:

Geschlechtsneutrale Vibratoren

Paare Vibratoren

Penis spielen


Bekanntmachung

Haftungsausschluss - Ich habe die Bienenkönigin kostenlos zur Überprüfung geschickt, und das Ergebnis dieser Überprüfung hat in keiner Weise beeinträchtigt. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.0

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

15. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Ein weiterer lustiger Hasen-Vibe von Ann Summers. Ich bin so ein glücklicher Rezensent. Ann Summers hat mir zwei ihrer neuesten Vibratoren zur Überprüfung geschickt, und dies ist der zweite. Ich hatte auch viel Spaß beim Überprüfen ihres Whisper Bullet Vibrator, der soeben als ... veröffentlicht wurde. Mehr
14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy Prickelnde Haut Spielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich verehre ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Queen Bee Review From Hot Octopuss
  • Posted

Queen Bee Review From Hot Octopuss

This absolute gem of a vibrator is like Marmite, you'll love it or hate it

This year has seen many new sex toys enter the marketplace, some touted as new concepts or ideas. Some fell on their faces whilst others have thrived. The Queen Bee is one of those new and radical designs of sex toy.

The Queen Bee has a unique approach to masturbation and stimulation, it's a huge leap of faith for its manufacturer Hot Octopuss. Note to self: I really, really love that name.

The pulsing sensations felt incredible on my clitoris and they are hard to describe. It sort of feels like a finger tapping your clit very, very fast and it blew me away.

Joanne

Earlier in the year, I was lucky enough to review their Pulse III Duo and I was fascinated by the pulse plate technology. I have never wanted a penis between my legs so much in my life. Stop giggling, you know what I mean. I wanted to feel that pulse plate on my genitals so much.

Well, Hot Octopus listened and that same sex-tech is placed into the Queen Bee. A sex toy that I suppose you could call a wand even though it carries more of a resemblance to a hairless brush.

Queen Bee arrives in a lovely boxIt arrives in a beautiful retail display box that is very shiny indeed. This makes a very good first impression and I couldn't wait to get inside to see what was included.

You get the Queen Bee (no surprise there I guess), a magnetic USB charging cable, a storage bag and a set of instructions. I was surprised at just how light the Queen Bee actually is when I removed it from its packaging. This helps a lot as you need to hold it in place against you in use.

I immediately put it on charge as I got to grips with the well-written instructions. The magnetic charging cable is brilliant and simply snaps into place on the two metal strips on the back of the Queen Bee. It stays in place securely which is an improvement over other charging systems on some of my sex toys.

Queen Bee has a very good magnetic charging cableThe charging head has an LED light that illuminates red as it's charging and then changes to green once it's fully charged. A full charge takes in the region of four hours.

You can charge it from any USB socket so you could use your computer, mobile charger or anything else handy. It doesn't come with a mains adaptor for charging and so you'll need to plug it into something you already have at home.

The Queen Bee, is a beautiful sex toy, its finish is second to none. I just love the way that the Hot Octopuss logo is just visibly emblazoned on the handle together with a crown on the Pulseplate. It features two flattish sides, the back side features the simple controls on the handle and a curved surface that vibrates when in use. The front of the toy has the pulse plate in the centre of its face.

Queen Bee looks stunning

The internal components are housed in an ABS body that is coated in TPR. Now I know that some people have strong feelings about TPR as it's porous. But as this is an external sex toy not meant for insertion this isn't a problem for me in this instance.

Here are the facts and figures about the Queen Bee. It's 9"/22.9cm long and the business end of it is 2.5"/6.4cm wide with a circumference of 7"/17.8cm.TPR was selected for its properties and it's a medical grade that is used. Hot Octopuss actually put out a press release about their material choice to calm anyone's fears which shows what a reputable company they are.

The TPR coating gives is a soft draggy surface that initially I was worried about damaging with my nails. It seems to be hard wearing though and I have had no problems with it at all.

One great feature about the Queen Bee is that is it totally sealed and is waterproof. This is achieved by using a magnetic charger rather than a plug that pierces the outer skin. Using it in the bath is a lot of fun.

Queen Bee has very easy controlsThe controls on the handle are intuitive and very easy to use especially when it is held against your vulva as you can't see them.

The Queen Bee like the Pulse Duo uses a pulse plate. So instead of the toy vibrating the plate actually oscillates, using a piston to move it up and down in use. This has the effect of tapping on your genitals and these sensations go quite deep. To my knowledge, it's the only make of toys with this sex-tech and its great.

It uses a piston to drive the plate and the soft TPR coating allows it to move within the ABS body. The edge of the toy has a solid ABS rim that you will need to keep an eye on when cleaning. The area around the pulse plate and the edge are where vag-goo can accumulate. I clean mine with warm soapy water followed by an anti-bacterial sex toy cleaner.

Queen Bee operating modesThe back of the toy has some texture and it vibrates in use so you could use it to warm up with before moving on to the main event. In use though, I found the vibrations on the back plate were pretty weak. It may suit others but my style of play is pretty full on with vibes and so the back did little for me.

The front, on the other hand, was an entirely different matter. The manner that the pulse plate oscillates is really quite fascinating. The Queen Bee comes with five patterns of oscillation as well as a constant mode. This gives you the choice of six settings to choose from. My favourite was the constant one though as I am not one for patterns very much.

This is where I tell you the downsides of the Queen Bee. Firstly there is the noise, it's a noisy beast so you won't be able to discreetly bang one out with others in the house. My house in quiet mode is 27dbs whilst with the Queen Bee on full tilt the noise measures in at 65dbs and 57dbs on its lowest setting. Whilst not in the same league as the Sybian as that sounds like a 747 taxi-ing on a runway it's still noisy. I can forgive that though but it means I have to wait for an empty house to use it.

Here is a video showing its operation:


Queen Bee looks incredible

The other problem came about due to my body and my disabilities. If like me you have fuller or 'fat' labia you may have to work to get the most out of your Queen Bee. The pulse plate ideally needs to be close to or touching your clitoris for maximum effect and with my build that was just not going to happen easily.

Queen Bee has two sides that feel completely differentI tried spreading my labia before pushing the Queen Bee against them but it just didn't seem to work for me and that was so frustrating. I could feel the constant tapping on my clitoris but it was never enough to actually get me off. The sensations were spread out rather than focused on my clit. I tried using the edge of the toy between my lips but you only get strong vibes on the front and back plate.

At one point I was so desperate to orgasm I asked my stunt cock to assist me. He jumped at the chance and held my labia open whilst I positioned the Queen Bee.

Holy Crap, I nearly came there and then. The pulsing sensations felt incredible on my clitoris and they are hard to describe. It sort of feels like a finger tapping your clit very, very fast and it blew me away. My stunt cock just grinned like a Cheshire cat whilst enjoying my reaction to the Queen Bee.

The Queen Bee has a unique way of tapping your clitoris to deep rumbly orgasms. Click to Tweet

It also left me a little frustrated afterwards as I wanted to try it again and I knew after faffing about earlier that I would struggle.

But all is not lost, I have since then perfected a technique that works for me. I don't use lube and I use one hand to open one side of my labia and then I use the edge of the Queen Bee to open the other side. By simply pressing the Queen Bee down and moving it sideways. I can then rest the pulse plate almost touching my clitoris and this feels amazing.

Queen Bee takes some getitng used to but it is very good indeedThe key to that last sentence is rest. You don't have to push or grind this toy into your clit, just let it rest there and the tapping pulses will do the work for you. It really is a nice way of masturbating once you get used to it and adjust your play style. This is where its lightweight construction really pays off. It's comfortable to use for extended periods of time.

I took things up a notch (as I often do) and used it in conjunction with one of my fucking machines. Let's just say that I really do need to invest in some Sheets of SanFrancisco bedding if you know what I mean.

This problem is entirely down to my own body and my limitations of movement due to my disabilities. I am sure that it won't be common for most users of the Queen Bee.

Positioned over your clit this thing feels amazing and on full power, it's a real toe curler. But it's a sex toy that you will have to learn to appreciate. Where there's a will, there's a way and I totally love the Queen bee now that I have found a way of using it that works for me.

The future?

Queen Bee clitoral stimulating sleeveI can see in the future either Hot Octopuss or a silicone sex toy manufacturer making a sleeve for the Queen Bee with a raised ridge running down the middle.

This could be a solution for anyone who struggles with getting it to their clit. The ridge could sit between your labia transmitting the taps to your clit. It's just a thought but if something like that was on the market then I would grab one in a heartbeat.

Here is a crappy pic of what I mean - if you can understand it.

I am no vibe engineer so I've no idea what effect it would have on the inner workings of the Queen Bee but if you do see it in the future you saw it here first. We'll call it the Jo Sleeve (Jack Off).

What started off as a rocky start has turned into something beautiful and I love my Queen Bee.

Key Features

Key features:

  • Pulseplate technology, it oscillates rather than vibrating and that feels intense
  • Waterproof
  • Magnetic charging cable
  • Waterproof
  • Six operating modes

Final Thoughts

I had a rocky start with the Queen Bee but it is a vibe that I have grown to love. It is one of those marmite toys where you are either going to love it or hate it. If you find that you are one of the latter then please give it a few more tries as once you find the right spot it really is an impressive piece of sex-tech. I love the pulsing tapping sensations from it and they are unlike anything I have experienced before. Orgasms with it are very strong leaving me breathless but wanting to go again.

Hot Octopuss have truly made me a happy woman. After reviewing the Pulse Duo I longed to feel those pulseplate sensation myself and now I have and I love them. The Queen Bee gives me all the honey I could want.

I was sent the Queen Bee by Hot Octpuss free of charge in exchange for a fair and honest review and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9Overall9Design9Features10Functionality8Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Queen Bee from Hot Octopuss

Grab yourself a Queen Bee from Hot Octopuss for only £119. It is a unique way of masturbating that rocks your world when you hit the sweet spot with it. Even though it took time to get used to its style of pleasure I am glad that I did so as it's a bed shaker when you experience the orgasms that it can deliver.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".


If you enjoyed reading this review then check out my other reviews of Hot Octopuss products:

Gender Neutral Vibrators

Couples Vibrators

Penis Play


Disclosure

Disclaimer - I was sent the Queen Bee to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.0

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

August 19, 2019

Electro Speculum Bipolar Electrode From E-stim Systems

in E-Stim
The Electro Speculum takes kinky medical play to the next level Some things in life make you ponder; they make you sit there, thinking for quite some time. The Electro Speculum from E-Stim Systems is one of those things. Ever since I laid eyes on one for the… Read More
August 15, 2019

Hot Octopuss DiGiT Finger Vibrator Review

in Vibrators
The DiGiT from Hot Octopuss is a superb little finger vibrator I am delighted to be able to tell you all about the latest creation from Hot Octopuss, the DiGiT. I love their advertising slogan "Show bad sex the finger!" I could hardly contain myself when Hot… Read More
Aug 13, 2019

Svakom Siren Silicone Vibrator Review

in Vibrators
A delightful clitoral vibe that also gives some great g-spot play too To say I was… Read More
Aug 08, 2019

Satisfyer Vibes Master Vibrator Review

in Vibrators
A guest review by Harley Fire of the Satisfyer Master Vibe I am delighted to be able to… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

August 22, 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
It's time to vote for your favourite companies and products again Every year the XBiz awards come around, and they are an opportunity for everyone to vote for their favourite products and brands. Why am I making this post? Well, it is nice to be able to have… Read More
August 15, 2019

Joanne's Kinky Forum

in Blog
A place where you can get and give advice to others and to converse with me So, I have done a thing. I created a forum on my site to enable me to better converse with my readers and friends on here. To say that setting it up was taxing would be an… Read More
Aug 04, 2019

Electro Speculum And Electro Whisker Reviews Coming Soon

in Blog
I can't wait to get my pussy on these two pieces of e-stim equipment I have just ordered… Read More
Aug 04, 2019

I'm Going To Be Reviewing Some More Mr Hankeys Toys Dildos

in Blog
I can't wait to play with the XS Dragon, XS BFG and Beowulf dildos I am squealing with… Read More
×
0
Shares
0
Shares