Neue Bewertung - Fleshlight Pink Lady Vortex

Geschrieben von 23. September 2015

Neue Bewertung - Fleshlight Pink Lady Vortex

Schlüpfe in etwas Bequemes

Dies ist meine erste Kritik an einem männlichen Masturbator und so musste ich die Hilfe eines "Stunt-Cock" in der Gestalt meines Mannes in Anspruch nehmen. Er war überglücklich in der Hoffnung, ein Spielzeug zum Nachdenken zu bekommen, seine Einstellung war "über die Zeit". Ich kann nicht damit argumentieren, nehme ich an, normalerweise sieht er mich nur durch den Review-Prozess, aber mit diesem bekommt er etwas Spaß.

Fleshlight ist der Markenname für die weltweit größte und beliebteste Marke von männlichen Masturbatoren und ich habe viel über sie gehört, aber dies war auch meine erste Einführung in sie und meine Ehemänner.

Wir haben es sehr genossen, es zu überprüfen und beabsichtigen, etwas mehr dazu zu bringen, damit zu vergleichen. Chek out meine innere Textur Video und dann die vollständige Überprüfung für weitere Informationen, wie gut es wirklich ist.

Überprüfen Sie die innere Textur

Worauf warten Sie noch, lesen Sie die vollständige Rezension. KLICKEN SIE HIER.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

Mit meinen Partnern einkaufen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com

Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?

New Review - Fleshlight Pink Lady Vortex

Written by  Sep 23, 2015

New Review - Fleshlight Pink Lady Vortex

Slip Inside Something Comfortable

This is my first review of a male masturbator and so I had to enlist the aid of a "Stunt-Cock" in the guise of my husband. He was over the moon at the prospect of getting a toy to review, his attitude being "about time". I can't argue with that I suppose, he normally just gets to see me going through the review process but with this one he gets to have some fun.

Fleshlight is the brand name for the worlds largest and most popular brand of male masturbators and I have heard a lot about them but this was also going to be my first introduction to them as well as my husbands.

We really enjoyed reviewing it and intend to get some more in to compare with it. Chek out my inner texture video and then the full review for more information as to how good it really is.

Check Out The Inner Texture

So what are you waiting for, read the full review. CLICK HERE

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Fancy getting Joanne a present?