Ihre Produkte müssen sich von der Masse abheben

Wir alle leben in einer Zeit, in der die meisten Besucher unserer Websites von den wichtigsten Suchmaschinen kommen. Daher ist es äußerst wichtig zu verstehen, wie sie funktionieren und was wir tun können, um die Sichtbarkeit unserer Websites am besten zu verbessern Industrie - Online-Sex-Spielzeug-Shops.

Einzigartige Produktbeschreibungen sind für SEO unglaublich wichtigFür alle, die es nicht wissen, bestrafen die großen Suchmaschinen wie Google doppelte Inhalte. Wenn Ihr Lagerbestand die von Ihrem Lieferanten angegebene Standardbeschreibung für Ihre Produkte enthält, wird dies bestraft, da Google dies bereits in Tausenden anderer Shops gesehen hat.

Unabhängig davon, wie Sie versuchen, die Chancen Ihrer Produkte zu verbessern, auf Seite XNUMX zu sein, werden Sie dies nicht tun, da es sich um doppelte Inhalte handelt.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

Mit meinen Partnern einkaufen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Your Products Need To Stand Out From The Crowd

We all live in an age where the majority of visitors to our sites come from the major search engines and so it is vitally important to understand how they work and what we can do to benefit our sites visibility the most in what is a very cut throat industry - online sex toy shops.

Unique product descriptions are incredibly important for SEOFor anyone who doesn't know, the major search engines like Google penalise for duplicate content. So, if your stock has the default description supplied by your supplier for your products you will be penalised as Google has seen it all before on thousands of other shops.

No matter how you try to improve your products chances of being on page one you won't as it's duplicate content.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund