Yubo F1 Fickmaschine von Sexmachines.co.uk

Geschrieben von 10. Oktober 2018

Eine weitere lustige Fickmaschine aus der sexmachines.co.uk Reihe

Ich habe den besten Job der Welt, denke ich, besonders wenn Dave aus sexmachines.de sich mit mir in Verbindung setzt und fragt, ob ich Interesse hätte, eine andere Fickmaschine für sie anzuschauen.

Diesmal wollen sie, dass ich den Yubo F1 überprüfe. Ich hatte einige der anderen Yubo-Maschinen auf ihrer Seite gesehen, und sie scheinen aufgrund ihrer Einfachheit ideal für jeden, der neu zu fucking Maschinen ist.

"Verdammte Maschinen werden niemals ermüden, sie beschweren sich nie, und du kannst ihnen vertrauen, dass sie ihren Schwanz nicht auf deinem Kissen abwischen, nachdem du dich gefickt hast (frag nicht LOL)."

Joanne

Natürlich habe ich zugestimmt, es für sie zu überprüfen, weil Sie wissen, wie sehr ich meine Sex-Machine-Action genieße. Fucking Machines sind einfach so vielseitig und es ist immer schön, etwas Neues auszuprobieren.

Ich ging ohne Erwartungen in diese Rezension und nachdem ich viele Sexmaschinen überprüft hatte, freute ich mich darauf, zu sehen, wie dieser mit dem, was ich in der Vergangenheit überprüft habe, verglichen werden würde. Also lesen Sie weiter, um herauszufinden, wo der Yubo F1 auf meiner Startrampe beginnt.

Lieferung und Verpackung

Diskretion ist immer ein Anliegen für mich, wenn Dinge per Post und Post geschickt werden sexmachines.de verstehe das und lass mich nie im Stich. Alles, was jemals von ihnen gekommen ist, wurde sehr diskret verpackt, ohne dass auf der Außenseite der Box ein Hinweis auf ihren kinky Inhalt vorhanden war.

Diese Maschine kommt in einer einfachen Kartonschachtel per Kurier an und wenn Sie sie öffnen, finden Sie eine zweite einfache Pappschachtel darin. Also ist diese Maschine doppelt verpackt, falls etwas passiert und eine Box "versehentlich" geöffnet wird.

Wenn Sie online bestellen möchten, müssen Sie sich keine Sorgen machen sexmachines.de, sie sind definitiv auf meiner 'vertrauenswürdigen Firmen' Liste.

Bild zeigt alle Teile der Yubo F1 Fickmaschine
Alle Teile der Yubo F1 Fickmaschine sind bereit für die Montage

Das finden Sie in der Box:

  • 1 X Hauptgehäuse
  • 2 X Solid T-Formstange (Rahmenunterstützung)
  • 1 X Rod mit "Schnellkupplung"
  • 1 X Stromversorger-Set
  • 1 X-Geschwindigkeitsregler
  • 1 X Inbusschlüssel
  • 1x KOSTENLOSER BONUS Vac-Sperre Adapter

Was ist der Yubo F1?

Die Yubo F1 ist eine klassische Fickmaschine, die einen Motor verwendet, um ein Schwungrad zu drehen. Dieses Schwungrad ist über einen Verbindungsarm mit einer Schubstange verbunden. Der Verbindungsarm überträgt die Drehbewegung des Schwungrads in die lineare Bewegung der Schubstange.

Diese Anordnung ist sehr häufig auf Fickmaschinen, da sie sehr effizient und zuverlässig ist. Je schneller sich das Schwungrad dreht, desto schneller fährt der Dildo am Ende der Schubstange ein und aus.

Bild zeigt die Yubo F1 Fickmaschinen, die Komponenten bewegen
Die Yubo F1 Fickmaschine verwendet ein bewährtes Design

Die Schublänge ist nicht einstellbar, was sehr schade ist.

Versammlung

Der Yubo F1 kommt mit Anweisungen in der Box, die einfach zu folgen sind, aber Sie werden sie wahrscheinlich nicht brauchen, da das Zusammensetzen einfach ist.

Das einzige Werkzeug, das benötigt wird, ist ein Inbusschlüssel, um die Beine zu montieren, und dies wird mitgeliefert.

Das erste, was Sie tun, ist die Beinklemmen zu entsperren und die Beine durch die Klammern einfügen, bevor Sie sie wieder anziehen. Dieser Mechanismus ist einstellbar und es ist fantastisch, viel besser als der Knopftyp von Klammern an anderen Maschinen.

Bild zeigt ein Bein in seiner Klemme
Die Beine und Füße sind einfach mit einem Inbusschlüssel zu montieren

Dann passen Sie die Füße Bars an jedem Bein mit dem Inbusschlüssel, um die Schrauben festzuziehen sie festklemmen, stellen Sie sicher, dass die Beine sind in der Mitte vor dem Anziehen. Sie können die Maschine nun umdrehen und auf die Beine stellen.

Die Beine sind aus einem soliden Metallstab gemacht, und das ist fantastisch, Fickmaschinen brauchen Gewicht, um sie beim Ficken festzuhalten. Die Beine und Füße des Yubo F1 haben Gummi-Endkappen und ihr Gewicht hilft, die Maschine beim Stoßen ruhig zu halten. Diese Maschine wiegt 10.5kg im zusammengebauten Zustand.

Als nächstes setzen Sie die Schubstange ein und ziehen den Knopf fest, der sie dort hält. Es ist dann auf das Stromkabel und Controller.

Schrauben Sie den vierpoligen Stecker vom Controller in die schwarze Kontrollbox, die am Gehäuse der Fickmaschine montiert ist, und stecken Sie den Netzstecker in die andere Seite des Kontrollkastens.

Bild zeigt den Sockel für den Controller
Die Kabelanschlüsse sind einfach zu bedienen und Sie können sie nicht falsch verstehen

Sie sind dann bereit, einen Dildo an den Vac-u-Lock-Aufsatz anzubringen und dann den Aufsatz an der Schubstange anzubringen. Dann stecken Sie das Gerät in eine Steckdose, so dass Sie bereit sind zu gehen.

Wenn es zusammengebaut wird, misst es 50cm / 20 "x 25cm / 10" x 45 cm / 18 ". Es kann zurück in seiner unbestimmten Box nach Gebrauch gespeichert werden, wenn Sie es wieder abziehen oder die Beine flach zusammenfalten, und Sie können schieben es unter dem Bett.

Diese Maschine ist nicht mit einem Dildo ausgestattet, also musst du schon einen Vac-du-lock kompatiblen Dildo haben oder einen von sexmachines.co.uk nehmen, da sie eine riesige Auswahl an fantastischen Dildos zur Auswahl haben.

Einstellung

Es ist einfach, die Höhe des Dildos und den Schubhebel einzustellen, indem man die Länge jedes Beines verändert. Dies ermöglicht viele verschiedene Positionen von Missionar bis zu einem Bett oder Stuhl sitzen und sogar Doggy Style Fucking.

Die Beine sind einfach einzustellen und halten die Maschine fest, wenn sie verriegelt sind. Sie können einen Winkel von -35 Grad bis + 45 Grad einstellen, was Ihnen viele Möglichkeiten bei der Einrichtung gibt.

Bild zeigt die Beinklemme
Die Beinklemmen sind einfach zu bedienen und sehr sicher

Ein weiteres großartiges Merkmal dieser Maschine ist, dass sie am Ende der Schubstange anstatt eines Schraubengewindes für einen Vac-U-Lock-Adapter in einer weiblichen 3 / 8- Schnellauslösesockel-Buchse endet.

Dies ermöglicht schnelle Änderungen in den Aufsätzen, Sie erhalten einen Vac-U-Lock-Adapter mit dem männlichen Schnellwechseladapter ausgestattet und die Verbindung mit der Schubstange ist einfach.

Ziehen Sie einfach den gerändelten Kragen auf die Steckdose und schieben Sie den Stecker nach Hause. Durch Lösen des Rändelkragens wird alles fixiert. Dies ist die erste Fickmaschine, die ich mit dieser Art von Befestigungsmechanismus benutzt habe, und ich mag ihre elegante Einfachheit sehr.

Bild zeigt die Schnellspannbuchse am Ende der Schubstange
Der Schnellspannmechanismus an der Schubstange ist einfach zu bedienen

sexmachines.de Tragen Sie eine Reihe von Adaptern für die Yubo-Maschinen, die alle mit einem Stecker ausgestattet sind. Sie können einen flachen Plattenadapter bekommen, der verwendet wird, um Saugnapfdildos zu sichern, und Sie können kohäsive Bandagen verwenden, um jeden normalen Dildo auf dieser Platte zu installieren, und es ist eine großartige Option.

Sie können auch doppelte Vac-U-Lock-Attachments bekommen, die die Anpassung von zwei Dildos für einen versauten doppelten vaginalen oder doppelten Penetrationsspaß erlauben. Deine Vorstellungskraft, ich bin mir sicher, wird dir ermöglichen, über die Möglichkeiten nachzudenken, diese zu benutzen.

Es gibt sogar eine Verlängerungsstange für die Schubstange und etwas, das den Penisbesitzern so viel Spaß macht. Sie können einen Masturbator mit einem männlichen Stecker am Ende bekommen, nur Gleitmittel und fügen Sie Ihren glücklichen Jungen ein, um den Masturbator gleiten zu lassen und seine Länge hinunter zu bekommen, die Sie auszieht.

Das Yubo Schnellspannsystem ist eine großartige Idee und ich liebe es.

Bild zeigt den Schnellspannmechanismus in Aktion
Der Schnellspannmechanismus ermöglicht schnelles und einfaches Anbringen von Swaps

Sobald Sie den Schubwinkel eingestellt haben, können Sie die Geschwindigkeit des Stoßens steuern, um Sie auf eine atemberaubende Reise voller Hardcore-Fickspaß zu schicken.

Sicherheit

Nur ein kurzer Hinweis zur Sicherheit. Wenn Sie eine Fickmaschine verwenden, drehen Sie das Schwungrad immer von Hand, um zu prüfen, ob Sie die Schublänge nehmen können, die es geben kann. Es gibt nichts Schlimmeres als einen Dildo, der versucht, Ihren Gebärmutterhals oder Ihren Doppelpunkt zu durchschlagen. Vertrauen Sie mir, ich habe es auf die harte Tour herausgefunden.

Verwenden Sie eine gute Qualität Wasser-basierte oder Hybrid-Schmiermittel, wenn Sie eine Fickmaschine verwenden, da der menschliche Körper nicht für die High-Speed-Action, die Sie mit einem genießen können, entwickelt wurde. Vertrauen Sie mir, schmieren Sie sich, wenn Sie eine Fickmaschine benutzen, und Ihre Öffnung wird es Ihnen danken, wenn sie gehämmert wird. Bei der schnellsten Einstellung können bis zu 4-5-Schläge pro Sekunde auftreten.


Performance

Dies ist der Teil der Überprüfung, der zählt, hat der Yubo F1 die Leistung, die seinem 'F1' Namen entspricht?

Nun, zuerst möchte ich Ihnen sagen, dass es nicht lauter ist als jede andere Fickmaschine, die ich benutzt habe. Je schneller es stößt, desto lauter wird es, wie Sie es erwarten würden, aber Sie werden es nicht durch eine Hauswand oder sogar unten hören, wenn Sie es oben benutzen, Sie würden es wahrscheinlich nicht einmal durch eine Schlafzimmertür hören. Also, wenn Sie über Lärm besorgt sind, müssen Sie nicht sein.

Bild zeigt den Schnellspannmechanismus in Aktion
Der Schnellspannmechanismus ist einfach zu bedienen

Bei den niedrigeren Geschwindigkeiten ist es unglaublich diskret.

Ein Problem, das man mit leichteren Maschinen und größeren Dildos oder Analspaß bekommt, ist der Dildo, der sich hin und her bewegt - ja, das ist eine Sache und ja, es ist lustig zu sehen, aber es ist nicht lustig, wenn man nur will Hartes Ficken.

Das Gewicht der Beine, gepaart mit den Gummifüßen, bedeutete, dass ich diese Fickmaschine überhaupt nicht aufhalten konnte, selbst wenn ich den Dildo mitten im Orgasmus festklemmte. Es geht einfach weiter, fährt durch deinen Orgasmus und weiter zum nächsten. Der Motor hat eine Nennleistung Drehmoment Ausgabe von 30kgcm / 3Nm, die für vaginalen Spaß und auch analen Spaß mit bescheidenen Dildos reichlich ist.

Die Bedienelemente sind reaktionsschnell und Sie haben auch eine Taste am Handregler, die das Gerät startet und stoppt.

Sobald Sie den Schubwinkel eingestellt haben, können Sie die Dildospitze einfach in die gewünschte Öffnung setzen und dann die Aktion starten.

Ich liebe es, eine Fickmaschine in der Missionarsstellung zu benutzen, weil es mir erlaubt, mit meinen Brüsten und Klitoris zu spielen, sub'r ' auf der anderen Seite bevorzugt die Doggy Position und Einschränkungen. Wir beide lieben es, langsam zu beginnen und dann die Geschwindigkeit zu erhöhen, während unsere Aufregung wächst, bevor wir uns umdrehen, während der Dildo uns in den Arsch wirbelt und uns in unglaubliche Orgasmen versetzt.

Fucking Maschinen ermüden nie, sie beschweren sich nie, und du kannst ihnen vertrauen, nicht ihren Schwanz auf deinem Kissen zu löschen, nachdem du dich verfickt hast (frag nicht LOL).

Das Bild zeigt das Kontrollfeld und den Netzschalter
Der rote Knopf startet und stoppt die Maschine und der Knopf steuert die Geschwindigkeit

Bei den niedrigeren Geschwindigkeiten ist es unglaublich diskret.

Ich war beeindruckt von dem Drehmoment des Motors auf dem Yubo F1, es ist in der Lage, große Spielzeuge vaginal zu handhaben und wird mit mittelgroßen Spielzeugen anal gut. Sie können jedoch eine stärkere Maschine wollen, wenn Sie große anale Spielzeuge genießen, da die Reibung und die Kräfte, die beim Beschleunigen und Abbremsen eines großen Spielzeugs erzeugt werden, einen Motor stark belasten.

Ich liebe es, von einer Fickmaschine befriedigt zu werden, und der Yubo F1 hat mir einige harte Sessions verpasst. Es ist ein bisschen wie ein dunkles Pferd. Es sieht sehr einfach aus, aber seine Leistung entspricht teureren Maschinen. Das Schnellspannsystem ist genial, und ich liebe die Tatsache, dass sexmachines.co.uk viele verschiedene Adapter zur Auswahl hat.

Joanne hat eine weitere knackige Fickmaschine von @buysexmachines angeschaut und sie mag den Yubo F1. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Einfach einzurichten und zu verwenden
  • Schnellwechseladapter macht Änderungen mühelos
  • Gutes Drehmoment und Geschwindigkeit
  • Besonders leise und diskret bei niedrigen Geschwindigkeiten
  • 110V / 230V Netzteil
  • Der Vac-U-Lock-Adapter erleichtert den Dildowechsel
  • Solide Beine geben große Stabilität

Bild zeigt den Yubo F1 komplett montiert und bereit für einen Dildo
Der Yubo F1 ist einfach zu montieren und ist jetzt bereit für den Anschluss eines Dildos

Abschließend

Es gibt drei Dinge, die ich besonders an der Yubo F1 Fickmaschine mag. Erstens liebe ich das Schnellwechselsystem am Ende der Schubstange, wenn Sie mehrere Enden besitzen, können Sie diese schnell austauschen. Wenn nicht, dann ist das Vac-Schleusensystem immer noch für Sie da.

Ich liebe die Beine, ihr Gewicht ist perfekt, um diese Maschine auch bei hohen Geschwindigkeiten stabil zu halten und das Drehmoment des Motors ist perfekt für meinen Spielstil.

Schließlich liebe ich die Beinklemmen, sie sind viel sicherer als die Knopftypen an anderen Maschinen. All diese Dinge ergeben eine stabile Maschine mit gutem Drehmoment, die einfach einzustellen und zu verwenden ist.

Ich mag den Yubo F1 und denke, es ist die perfekte erste Maschine für jemanden.

Ich wurde von den netten Leuten über die Yubo F1 geschickt sexmachines.de und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Sexmachines.co.uk die größte Auswahl an Sex- und Fickmaschinen in GroßbritannienBesorgen Sie sich eines davon Spaß Fickmaschinen von sexmachines.co.uk für £ 240 (MSRP £ 499.00) was ein absoluter Schnäppchenpreis für eine Maschine ist, die genauso viel Spaß macht wie diese.

Sexmachines.co.uk hat eine erstaunliche Auswahl an Sex- und Fickmaschinen zum Verkauf und alle sind für den sofortigen Versand verfügbar.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 8.8
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue. Wenn Sie meine Bewertungen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
Latex, Leder und Spitze Ihr Nr. 1 Online-Shop für hochwertige Fetisch Wear, Lingerie & Kleidung.
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen

Mit meinen Partnern einkaufen

Harmony
Fleshlight
FETCH
Lovehoney - sexy ist keine Größe
Tremor Fahrt auf Sexmaschine
Überkinky
Bondara
Harmony

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Yubo F1 Fucking Machine From Sexmachines.co.uk
  • Posted

Yubo F1 Fucking Machine From Sexmachines.co.uk

Another fun fucking machine from the sexmachines.co.uk range

I do have the best job in the world I think, especially when Dave from sexmachines.co.uk gets in touch with me asking if I would be interested in reviewing another fucking machine for them.

This time they want me to review the Yubo F1. I had seen some of the other Yubo machines on their site, and they seem ideal for anyone new to fucking machines due to their simplicity.

"Fucking machines never tire, they never complain, and you can trust them not to wipe their cock on your pillow after fucking you (don't ask LOL)."

Joanne

Of course, I agreed to review it for them as you know how much I enjoy my sex machine action. Fucking Machines are just so versatile, and it's always nice to try something new.

I went into this review with no expectations and having reviewed a lot of sex machines I looked forward to seeing how this one would compare with what I have reviewed in the past. So read on to find out where the Yubo F1 starts on my fucking machine starting grid.

Delivery and packaging

Discretion is always a concern for me when being sent things through the mail and sexmachines.co.uk understand this and never let me down. Everything that has ever arrived from them has been very discreetly packaged with no indication on the outside of the box as to its kinky contents.

This machine arrived by courier in a plain cardboard box and when you open that you will find a second plain cardboard box inside. So this machine is double boxed in case anything happens in transit and one box 'accidentally' opens.

If you are concerned with ordering online you needn't worry with sexmachines.co.uk, they are definitely on my 'trusted companies' list.

Image showing all of the parts of the Yubo F1 fucking machine
All of the parts of the Yubo F1 fucking machine laid out ready for assembly

This is what you will find in the box:

  • 1 X Main Machine Body
  • 2 X Solid T Shape Rod (Frame Support)
  • 1 X Rod with "Quick Connector"
  • 1 X Power Supplier Set
  • 1 X Speed Controller
  • 1 X Allen Key
  • 1x FREE BONUS Vac-u-lock Adaptor

What is the Yubo F1?

The Yubo F1 is a classic fucking machine that uses a motor to rotate a flywheel, this flywheel is linked to a thrust rod by a link arm. The link arm translates the rotational movement of the flywheel into the linear movement of the thrust rod.

This arrangement is very common on fucking machines as it is very efficient and reliable. The faster the flywheel rotates, the quicker the dildo on the end of the thrust rod moves in and out.

Image showing the Yubo F1 fucking machines moving components
The Yubo F1 fucking machine uses a well proven design

The length of thrust is not adjustable which is a shame.

Assembly

The Yubo F1 comes with instructions in the box that are easy to follow but you probably won't need them as putting it together is simplicity itself.

The only tool required is an Allen key to assemble the legs, and this is supplied.

The first thing that you do is unlock the leg clamps and insert the legs through the clamps before tightening them up again. This mechanism is adjustable and it's fantastic, much better than the knob type of clamps on other machines.

Image showing a leg in its clamp
The legs and feet are easy to assemble with just an Allen key

You then fit the feet bars to each leg using the Allen key to tighten up the bolts clamping them in place, make sure that the legs are central before tightening. You can now flip the machine over and stand it on its legs.

The legs are made out of a solid metal bar, and this is fantastic, fucking machines need weight to hold them in place when fucking. The legs and feet of the Yubo F1 have rubber end caps, and their weight helps to keep the machine steady when thrusting. This machine weighs 10.5kg when assembled.

Next, you fit the thrust rod in place and tighten the knob that holds it there. It is then onto the power cable and controller.

Screw in the four pin plug from the controller into the black control box mounted on the body of the fucking machine and then fit the power plug into the other side of the control box.

Image showing the socket for the controller
The cable sockets are easy to use and you can't get them wrong

You are then ready to fit a dildo to the Vac-u-lock attachment and then fit the attachment to the thrust rod. Then plug the machine into a power socket, so you are ready to go.

When assembled it measures 50cm/20" x 25cm/10" x 45 cm/18". It can be stored back in its non-descript box after use if you strip it down again or just fold the legs flat, and you can slide it under the bed.

This machine doesn't come with a dildo so you will need to have a Vac-u-lock compatible dildo already or grab one from sexmachines.co.uk as they carry a massive range of fantastic dildos to choose from.

Adjustment

It is easy to set the height of the dildo and the angel of thrust by altering the length of each leg. This allows for lots of different positions from missionary to sitting on the edge of a bed or chair and even doggy style fucking.

The legs are easy to adjust and hold the machine solidly in place when locked. You can set an angle of -35 degrees to +45 degrees which gives you lots of choices when setting it up.

Image showing the leg clamp
The leg clamps are easy to use and very secure

Another great feature of this machine is that on the end of the thrust rod rather than having a screw thread for a Vac-u-lock adaptor it ends in a female 3/8" quick release airline socket.

This allows for rapid changes in attachments, you get a Vac-u-lock adaptor fitted with the male quick release adaptor and connecting it to the thrust rod is simple.

Just retract the knurled collar on the socket and slide the male plug home. Releasing the knurled collar locks everything in place. This is the first fucking machine that I have used with this type of attachment mechanism, and I really like its elegant simplicity.

Image showing the quick release socket on the end of the thrust rod
The quick release mechanism on the thrust rod is easy to use

sexmachines.co.uk carry a range of adaptors for the Yubo machines that all have the male plug fitted. You can get a flat plate adaptor that is used to secure suction cup dildos, and you can use cohesive bandages to actually install any regular dildo to this plate, and it is a great option.

You can also get double Vac-u-lock attachments that allow the fitting of two dildos for some kinky double vaginal or double penetration fun. Your imagination, I am sure will enable you to think of the possibilities of using that one.

There is even an extension rod available for the thrust rod and something that looks so much fun for penis owners. You can get a masturbator with a male plug on the end, just lube up and insert your happy chap to have the masturbator glide up and down its length getting you off.

The Yubo quick release system is a great idea, and I love it.

Image showing the quick release mechanism in action
The quick release mechanism allows for quick and easy attachment swaps

Once you have set the angle of thrust, you can then control the speed of thrusting to send you on a mind-blowing journey of hardcore fucking fun.

Safety

Just a quick note on safety. When using a fucking machine always cycle the flywheel by hand to check that you can take the length of thrust that it can give. There is nothing worse than having a dildo trying to punch through your cervix or colon. Trust me I found that out the hard way.

Use a good quality water-based or hybrid lube when using a fucking machine as the human body isn't designed for the high-speed action you can enjoy with one. Trust me, lube up when using a fucking machine and your orifice will thank you as it is getting hammered. On its fastest setting, you could be experiencing up to 4-5 strokes per second.


Performance

This is the part of the review that matters, does the Yubo F1 have the performance to match its 'F1' name?

Well firstly let me tell you it is no noisier than any other fucking machine I have used. The faster it thrusts, the noisier it becomes as you would expect, but you will not hear it through a house wall or even downstairs if using it upstairs, you probably wouldn't even hear it through a bedroom door. So if you are worried about noise you needn't be.

Image showing the quick release mechanism in action
The quick release mechanism is easy to uses

At the lower speeds, it is incredibly discreet.

One problem you get with lighter machines and bigger dildos or anal fun is the dildo stalling and the machine moving back and forth - yes this is a thing and yes it is funny to see, but it isn't funny if all you want is a hard fucking.

The weight of the legs coupled with the rubber feet meant that I could not stall this fucking machine at all, even when clamping down on the dildo mid-orgasm. It just keeps on going, driving through your orgasm and on to the next one. The motor has a rated torque output of 30kgcm / 3Nm which is plenty for vaginal fun and also anal fun with modestly sized dildos.

The controls are responsive, and you also have a button on the hand-held controller that starts and stops the machine.

Once you have set the angle of thrust, you can just place the tip of the dildo in whichever orifice you want to be pleasured and then start the action.

I love using a fucking machine in the missionary position as it allows me to play with my breasts and clitoris, sub'r' on the other hand prefers the doggy position and restraints. Both of us though love to start off slow and then build up the speed as our excitement grows before writhing around as the dildo pounds us sending us over the edge into some incredible orgasms.

Fucking machines never tire, they never complain, and you can trust them not to wipe their cock on your pillow after fucking you (don't ask LOL).

Image showing the control box and power switch
The red button starts and stops the machine and the knob controls the speed

At the lower speeds, it is incredibly discreet.

I was impressed by the torque of the motor on the Yubo F1, it is capable of handling big toys vaginally and will be fine with mid-sized toys anally. You may want a stronger machine though if you enjoy huge anal toys as the friction and forces generated trying to accelerate and decelerate a large toy puts a lot of fo strain on a motor.

I love being pleasured by a fucking machine, and the Yubo F1 has given me some good hard fucking sessions. It is a bit of a dark horse. It looks very simple, but its performance matches more expensive machines. The quick release system is genius, and I love the fact that sexmachines.co.uk have lots of different adaptors for you to choose from.

Joanne has reviewed another cracking fucking machine from @buysexmachines and she really likes the Yubo F1. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Simple to set up and use
  • Quick release adaptor makes changes effortless
  • Good torque and speed
  • Quiet and discreet especially at lower speeds
  • 110V/230V power adaptor
  • Vac-u-lock adaptor makes dildo changes easy
  • Solid legs giving great stability

Image showing the Yubo F1 fully assembled and ready for a dildo
The Yubo F1 is easy to assemble and is now just ready for a dildo to be attached

Final Thoughts

There are three things in particular that I like about the Yubo F1 fucking machine. Firstly I love the quick change system on the end of the thrust rod, if you own multiple ends you can quickly swap them out. If not then the Vac-u-lock system is still there for you.

I love the legs, their weight is perfect for keeping this machine stable even at high speeds and the torque of the motor is perfect for my style of play.

Finally, I love the leg clamps, they are much more secure than the knob types on other machines. All of these things add up to a stable machine with good torque that is easy to adjust and use.

I like the Yubo F1 and think itis the perfect first machine for someone.

I was sent the Yubo F1 by the nice people over at sexmachines.co.uk and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

8.8Overall9Design8Features9Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Sexmachines.co.uk the uk's largest selection of sex and fucking machinesGrab one of these fun fucking machines from sexmachines.co.uk for £240 (MSRP £499.00) which is an absolute bargain price for a machine that is as much fun to use as this one.

Sexmachines.co.uk have an amazing selection of fucking and sex machines for sale and all are available for immediate dispatch.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
8.8

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

December 07, 2018

LOVELY 2.0 Vibrating Cock Ring With Desire-Sensing Technology

in Vibrators
An app controlled vibrating cock ring that has me gagging for more I was delighted when Lovely got in touch with me before Erofame asking if I would review their new toy the Lovely2.0 for them. Always up for a challenge and an insight into a new sex toy, I… Read More
November 18, 2018

Fun Factory Stronic G From Crimson Princess

in Vibrators
This amazing little toy has been the cause of so many bedsheet changes I was delighted when I was asked by Crimson Princess if I would be interested in reviewing a Fun Factory Stronic G Vibrator for them. I love the bright, vibrant colours and body safe… Read More
Nov 16, 2018

S2 Machine Gun Sex Machine

in Sex & Fucking Machines
Another machine that proves the adage that you get what you pay for Having recently… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 3339

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 6977

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 10507

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

December 03, 2018

The Pornocalypse Continues - Tumblr Bans Adult Content

in Blog
Here we go again, this time it's Tumblr We can all sleep safer in our beds at night, on December the 17th Tumblr will join a long list of sites that got rich and popular through adult content but then turned their back on it. Yes, Tumblr is the latest site to… Read More
October 04, 2018

Erofame 2018 - Day 2 More Jam Than Robinsons Jam Factory

in Blog
Day 2 at Erofame Stunt cock here again with another Erofame update after day 2 of the trade show. What a day we have had, it has been a roller coaster of a ride, and we are both sat here with throbbing feet but huge grins on our faces. So without further ado… Read More
Oct 03, 2018

Erofame 2018 - Day 1 And We Need A Wheel Barrow

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock here again, after a good nights sleep (slept like a… Read More
×