Womanizer Liberty wiederaufladbare Reiseklitoris Stimulator Review
  • Gesendet

Womanizer Liberty wiederaufladbare Reiseklitoris Stimulator Review

Ein diskreter Stimulator der Klitoris, der Ihnen genau das gibt, was Sie brauchen

Können Sie glauben, dass ich noch nie ein Produkt von Womanizer bewertet habe? 278 testet drei Jahre lang Sexspielzeug, jedoch keine von Womanizer-Produkten. Nun, das hat sich jetzt geändert, als ich gerade die Womanizer Liberty überprüft habe.

Womanizer war der erste, der Sexspielzeug für Klitoris mit Luftimpuls entwickelte, und andere Unternehmen sprangen bald darauf mit einem eigenen Klassiker, der zu einem klassischen Sexspielzeugdesign geworden ist.

"Mit dieser Art von Sexspielzeug kann ich unter 30 Sekunden vor Kälte hart abspritzen, und es ist erfrischend, wenn ich mir Quickies geben kann, wann immer ich will."

Joanne

Dies ist das erste eigentliche Womanizer-Sexspielzeug, das ich habe, aber ich habe viele andere Sexspielzeuge mit dem gleichen Stil von Air-Pulse-Tech überprüft. Ich denke, ich bin dafür qualifiziert, es für sein Geld zu testen.

Für jeden, der nicht weiß, wie gut Sexspielzeug für Klitoris mit Luftimpuls sein kann, finden Sie hier ein paar Informationen über ihre Funktionsweise.

Hintergrund

Im Wesentlichen schwingen sie über eine innere Membran, um Luft innerhalb des Spielzeugs vor und zurück zu bewegen. Das Spielzeug hat eine weiche Silikonöffnung, und Sie legen diese mit etwas Schmiermittel über Ihre Klitoris, um sie richtig abzudichten. Das Erstaunliche daran ist, dass diese Spielzeuge nicht für Vibrationen ausgelegt sind (sie machen jedoch ein bisschen durch ihre Operation) und sie berühren nicht wirklich die Klitoris. Die Luft, die sich hin und her bewegt, drückt tatsächlich auf den Kitzler und setzt diesen Druck ab.

Die Empfindungen, die sie liefern, können als klopfendes Gefühl beschrieben werden, aber es ist sehr mächtig. Tun Sie es unter Wasser und es ist ein noch stärkeres Gefühl. Diese Stimulation führt bei den meisten Vagina-Besitzern zu sehr schnellen Orgasmen, weshalb diese Art von Sexspielzeug so beliebt ist.

Tatsächlich war mein schnellster Orgasmus mit dem Womanizer Liberty 27 Sekunden vor der Kälte, und das hat mir den Atem weggenommen, das kann ich Ihnen versichern.

Das ist der Hintergrund, jetzt auf die Besonderheiten des Womanizer Liberty. Dies ist ein Sexspielzeug für Leistung und Portabilität. Es ist der perfekte Begleiter für den Urlaub und ein großartiges Spielzeug, das Sie einfach in Ihre Handtasche gleiten können. Es macht freche, günstige Orgasmen zu einer echten Sache, und es ist überraschend, wie schnell Frauen mit diesem Spielzeugstil zum Orgasmus kommen können.

Bild mit der Verpackung der Womanizer LibertyIch liebe die Verpackung des Womanizer Liberty

Verpackung

Der Womanizer Liberty wird in einer sehr schön gestalteten Verkaufsverpackung mit einem ausziehbaren Tablett geliefert. Der Liberty wird zusammen mit einem magnetischen USB-Ladekabel, Anweisungen und einer zweiten Stimulationsdüse mit einem größeren Loch sicher durch das Tablett gehalten, um unterschiedlichen Körperformen gerecht zu werden.

Ich liebe es, wenn ich eine neue Sexspielzeug-Box öffne und eine Aufbewahrungstasche mit dem Spielzeug finde. Ich bin sehr enttäuscht, wenn teures Sexspielzeug nicht mit einem kommt, und ich freue mich, dass Sie ein sehr schönes mit Liberty erhalten. Es hilft, es im Gepäck diskret zu halten, wenn Sie mit dem Gepäck reisen und Staub und Fusseln vom Stimulationskopf aus Silikon fernhalten.

Die Tatsache, dass der Liberty mit einem zweiten größeren Stimulationskopf ausgestattet ist, bedeutet, dass Womanizer seine Hausaufgaben gemacht hat. Sie erkennen, dass wir nicht alle auf dieselbe Weise gebaut sind und es ist schön, die beiden Größenoptionen zu sehen. Schließlich sind keine zwei Klitoris exakt gleich (vertraue mir, ich habe ein paar gesehen).

Bild mit dem Inhalt der Womanizer Liberty-BoxIch finde es toll, dass Sie eine Aufbewahrungstasche und eine andere Düsengröße erhalten

Diese Köpfe sind aus Sicherheitsgründen gefertigt hypoallergen Silikon sind beide Latex und Phthalat frei machen sie porenfrei und sehr leicht zu reinigen.

Mit den Silikondüsen können Sie den Womanizer Liberty über Ihre Klitoris legen, so dass Ihre Klitoris sich in die Öffnung schmiegt. Der Silikonring bildet mit Hilfe eines guten Gleitmittels auf Wasserbasis eine hervorragende Abdichtung um die Klitoris. Dadurch kann die Luftimpuls-Technologie auf Sie wirken.

Der Womanizer Liberty ist 100% wasserdicht und die Empfindungen bei Verwendung unter Wasser sind viel intensiver. Sie sind auf die Leistung der Curling-Curlings vergrößert und sind wirklich unglaublich. Ich empfehle ein paar "Badezeiten" für mich mit der Liberty - Sie können mir später für diesen Ratschlag danken.

Die Bereiche Womanizer Liberty ist ein idealer Reisebegleiter wegen seiner kleinen Form. Es verfügt über eine Abdeckung, die magnetisch gehalten wird. Entwickelt, um den Stimulationskopf zu schützen und die Dinge zwischen den Anwendungen sauber zu halten. Die andere gute Sache ist, dass es völlig verkleidet, was die Freiheit ist, so dass jeder, der Ihr Gepäck durchschaut, keine Ahnung hat, was es ist.

Bild, das die Womanizer Liberty mit angebrachter Abdeckung zeigtDer Womanizer Liberty wirkt, wenn die Abdeckung angebracht ist, fast organisch

Eine der wenigen Hürden, die ich bezüglich der Womanizer Liberty habe, ist, dass die Magnete, die diese Abdeckung an Ort und Stelle halten, nicht so stark sind. Wenn sie geklopft werden, fällt die Abdeckung ab. Sie sind dem Job wirklich nicht gewachsen, also müssen Sie ihn in der Aufbewahrungstasche aufbewahren, da er sonst auf Reisen auseinander geht. Ich verwende tatsächlich ein Gummiband um meine, um die Abdeckung in Position zu halten. Vielleicht ist die, die ich überprüfe, eine einmalige Sache, aber das ist möglicherweise nicht der Fall.

Der Körper und der Deckel sind in hellblau gehalten ABS Kunststoff, der an einigen Stellen leicht strukturiert ist, um den Griff zu erleichtern. Die weite Form des Körpers macht es sehr einfach, sich gegen die Klitoris zu halten. Es kann jedoch etwas fummelig sein, wenn Sie es in Gebrauch bewegen.

Ich habe das Powder Blue-Modell, aber es ist auch in diesen Farboptionen erhältlich: Rosa Rose, Rotwein und Flieder.

Aufgrund der flachen Beschaffenheit des Körpers und der ABS-Konstruktion können Schmiermittel an den Fingern etwas rutschig werden.

Bild, das die Breite der Womanizer Liberty zeigtDer Womanizer Liberty ist ziemlich breit und flach, aber angenehm zu halten

Ich hatte kein Problem mit dem magnetischen Ladekabel, die darin befindlichen Magneten sind sehr stark und halten das Kabel während des Ladevorgangs sicher fest. Sie können es mit oder ohne aufgesetztem Deckel aufladen.

Dieses magnetische USB-Ladekabel rastet auf zwei Metallbolzen auf der Rückseite des Liberty ein. Beim Laden und beim Einschalten leuchtet die Innenseite des Kopfes (wenn Sie in den Stimulationskopf schauen). Dies ist zwar hilfreich beim Aufladen, ich sehe jedoch keine Verwendung beim Spielen.

Bei einer vollständigen Ladung können Sie ungefähr zwei Stunden spielen, je nachdem, welche Einstellungen Sie für Liberty verwenden.

Das Bild zeigt das Ladekabel der Womanizer LibertyDas Ladekabel verbindet sich mit Magneten mit dem Womanizer Liberty

Performance

Es ist sehr leise bei niedrigen Leistungspegeln, aber das Rauschen nimmt etwas zu, wenn Sie durch die Leistungsstufen klettern. Es ist nicht flüsterleise, wenn es mit voller Leistung läuft, aber es ist immer noch ein diskretes Sexspielzeug.

Mit sechs Leistungsstufen gibt es für jeden eine Einstellung. Ich muss nie die dritte Einstellung durchgehen, da die höheren einfach zu viel für mich sind foof.

Die niedrigste Einstellung ist sehr schön und eignet sich hervorragend zum Aufwärmen, auch um die Position direkt über der Klitoris zu erreichen. Die Empfindungen werden mit jedem Drücken der Taste + viel intensiver. Bei der dritten Einstellung kräuseln sich meine Zehen und ich kratzt mich an den Laken, um mich festzuhalten. Die höheren Einstellungen sind einfach umwerfend, aber viel zu mächtig für mich.

Das erste Mal, dass Sie das verwenden Womanizer Liberty, Sie werden sich selbst überraschen, wie schnell Sie einen Orgasmus erreichen können. Dies ist definitiv kein Sexspielzeug für faule, lange Besäumungssitzungen. Dies ist ein Spielzeug für jemanden, der abspritzen möchte und jetzt abspritzen möchte!

Bild mit der Womanizer Liberty-DüseIch fand, dass die Düse perfekt für meine Körperform war und gut um meine Klitoris herum geschlossen war

Ich kann unter 30 Sekunden vor Kälte mit dieser Art von Sexspielzeug hart abspritzen, und es ist erfrischend, wenn ich mir Quickies geben kann, wann immer ich will.

Wenn ich die niedrigste Einstellung verwende, kann ich die Dinge ein wenig herausziehen, aber die Versuchung, wenn Sie sie verwenden, besteht einfach darin, die Stromleiter immer weiter nach Orgasmville zu klettern. Wenn du abspritzt, ist es hart, und du denkst "Verdammt, das war eine verdammte Fahrt".

Ich liebe die Tatsache, dass die Silikon-Düse nicht nur für eine einfache Reinigung abnehmbar ist, sondern auch einen Ersatz-Ersatz enthält. Die in der Hülle verwendete Silikonmischung ist relativ steif, aber dennoch weich genug, um sie bequem verwenden zu können. Schmieröl hilft definitiv um die Klitoris herum abzudichten.

Die Reinigung ist einfach: Reinigen Sie den Silikonkopf einfach mit warmem Seifenwasser, gefolgt von einem antibakteriellen Sexspielzeugreiniger.

Bild, das die Womanizer Liberty mit entfernter Abdeckung zeigtDie Bedienelemente und Düsen des Womanizer Liberty sind gut positioniert und einfach zu bedienen

Der Größenunterschied zwischen den Tasten erleichtert die Verwendung beim Spielen. Sie müssen zwar nachfühlen, aber sobald Sie sich damit auskennen, können Sie die Energieeinstellungen schnell und einfach ändern. Sie wird ein- und ausgeschaltet, indem Sie die Plus-Taste einige Sekunden gedrückt halten.

Wenn Sie es einschalten, können Sie es schnurren hören, als ob ein kleines Kätzchen vor einer Schüssel mit frischer Milch stand.

Ich hatte so viel Spaß dabei, dieses klitorale Sexspielzeug zu überprüfen und es bringt mich jedes Mal zuverlässig davon. Ich muss jetzt mehr über das Womanizer-Sortiment erkunden, da ich glaube, ich bin süchtig.

Wenn Sie nur einen Orgasmus haben möchten und Sie es jetzt wollen, können Sie einen @womanizerglobal Liberty Rechargeable Clitoral Stimulator von @ Lovehoney nicht schlagen. Klicken Sie, um Tweet

Bild mit der Womanizer Liberty in meiner HandDer Womanizer Liberty ist klein, aber sehr funktionell

Hauptmerkmale:

  • Die Air-Pulse-Technologie stimuliert die Klitoris, ohne sie tatsächlich zu berühren
  • Sechs Intensitätsstufen
  • Wasserdicht
  • Stimulatorkopf in zwei verschiedenen Größen
  • USB-Aufladung
  • Cover macht es sehr diskret, wenn jemand es sieht
  • Aufbewahrungsbeutel mit Kordelzug enthalten

Final Thoughts

Dies ist ein exzellentes Sexspielzeug, und ich kann es wärmstens empfehlen, wenn Sie reisen oder einfach nur in Ihrer Nachttischschublade einen Quickie haben, wenn die Stimmung aufkommt.

Die Empfindungen, die es bietet, sind unglaublich, und wenn Sie noch nie gepulste Luft-Tech-Sexspielzeuge erlebt haben, werden Sie mit dem Womanizer Liberty ein echtes Vergnügen erleben.

Es ist ideal für Quickie-Orgasmen, bei denen Sie schnell und zuverlässig aussteigen möchten. Es kommt auch als Reisebegleiter zur Geltung.

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt9Design9Eigenschaften10Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Schnapp dir einen Womanizer Liberty von Lovehoney

Dadurch Womanizer Liberty kommt aus Lovehoney in Großbritannien. Sie können eines dieser fantastischen kleinen Sexspielzeuge für nur £ 89.99 kaufen. Ja, es ist teuer, aber es bietet die Leistung, die seinem Preis entspricht.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Auskunft

Haftungsausschluss - Ich wurde den Womanizer Liberty Rechargeable Travel Klitoris-Stimulator zur kostenlosen Überprüfung erhalten, und dies hat in keiner Weise das Ergebnis dieser Überprüfung beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

20. April 2019

Temptasia Klitoris und Nipple Enhancement System Pumpe

in BDSM Kit Bewertungen
Das Staubsaugen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Ich war begeistert, als Blush mich bat, ihr Temptasia Clitoris und das Nipple Enhancement System zu überprüfen. Nun, bevor Sie fragen, was zum Teufel ist einer von denen, in Laien ausgedrückt, es ist ein Nippel und Klitoris ... Mehr
16. April 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silikonpeitsche mit Dildogriff

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Flogger mit einem echten Stachel im Schwanz. Ich liebe es, BDSM-Produkte zu überprüfen. Wenn ich gefragt werde, ob ich bereit bin, eines zu überprüfen, nehme ich normalerweise die Position an, bevor ich sage "Bring es on". Ich liebe Schlagspielspielzeug wie Peitschen, Spazierstöcke, Flogger und Paddel. ICH… Mehr
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibratoren
Das EveryGirl-Kaninchen-Vibe macht Rocks Offs Ruf für Qualität wieder gut. Ich habe… Mehr
Apr 12, 2019

Bound to Bamboo Spanking Paddel zu necken

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Bambuspaddel, der hier wieder Stunt Cock und Stuck Cock… Mehr

Aktuelle Artikel

März 24

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für Freihand-Orgasmen oder ein schickes Wichsen werde ich oft gefragt, welches die beste männliche Melkmaschine ist. Ich werde Ihnen alles über drei erzählen, von denen ich weiß, dass sie nicht von dieser Welt sind. Sie sind nicht billig, aber mit Sexmaschinen bekommen Sie tatsächlich was Sie… Mehr
27. August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Sie werden vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn Sie mehr darüber erfahren. Als erstes kann ich ... Mehr
11. Juni 2018

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

März 29

Freitag, März 29th, ist Boobday!

in Blog
Feiern Sie den #BoobDay, indem Sie sie ausreißen und bewundern. Es ist endlich BrexitDay und was für ein Cluster das ist, also denken wir über einen viel besseren Tag zum Feiern und Genießen - Boobday! Diese Bilder sind nicht so toll wie andere, die auf #BoobDay gepostet wurden, aber sie bekommen… Mehr
März 29

So unterstützen Sie einen Blogger oder Autor

in Blog
Hier finden Sie einige schnelle Möglichkeiten, wie Sie einen Blogger / Autor wirklich unterstützen können. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Blogger und Autoren unterstützen. Es wurde erstellt, nachdem @ MrJohns96669663 vorgeschlagen hatte, dass ein Beitrag wie dieser eine gute Idee sein könnte - danke, Herr Johns. Cue die Geigen. Sein… Mehr
13. März 2019

Ich überprüfe das Python Electro Compression System

in Blog
Mein Stunt Cock wird viel Spaß machen. Nach einem sehr aufregenden… Mehr
04. März 2019

Ich überprüfe die Tremor Sex Machine

in Blog
Ich bin wirklich aufgeregt, nachdem ich den Tremor verwendet habe. Ich bin so aufgeregt, die… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Womanizer Liberty Rechargeable Travel Clitoral Stimulator Review
  • Posted

Womanizer Liberty Rechargeable Travel Clitoral Stimulator Review

A discreet clitoral stimulator that gives you just what you need

Can you believe that I have never reviewed a product from Womanizer before? Three years of reviewing sex toys, 278 reviews so far but none of them of Womanizer products. Well, that has now changed as I have just finished reviewing the Womanizer Liberty.

Womanizer was the first to create air pulse clitoral sex toys, and other companies soon jumped on the bandwagon with their own take on what has become a classic sex toy design.

"I can cum hard in under 30 seconds from cold with this type of sex toy, and it is refreshing to be able to give myself quickies whenever I want to."

Joanne

This is the first actual Womanizer sex toy that I have, but I have reviewed lots of other sex toys using the same style of air pulse tech, so I think I am qualified to give it a good run for its money.

For anyone who isn't aware of just how good clitoral air pulse sex toys can be here is a little bit of information about how they work.

Background

In essence, they oscillate an internal diaphragm to move air backwards and forwards within the toy. The toy has a soft silicone opening, and you place that over your clit with some lube to help it seal properly. Now the amazing thing is these toys aren't designed to vibrate (they do a bit through their operation though), and they don't actually touch the clitoris. The air moving back and forth actually pushes down on the clit and then releases that pressure.

The sensations that they deliver could be described as a tapping sensation, but it is very powerful. Do it under water, and it's an even stronger sensation. This stimulation leads to very quick orgasms in most vagina owners which is why this style of sex toy has become so popular.

Indeed my fastest orgasm with the Womanizer Liberty was 27 seconds from cold, and that took my breath away I can assure you.

That's the background covered, now onto the specifics of the Womanizer Liberty. This is a sex toy designed with performance and portability in mind. It is the perfect holiday companion as well as being a great toy to just slip into your handbag. It makes cheeky opportune orgasms a real thing, and it's surprising how fast women can orgasm using this style of toy.

Image showing the packaging of the Womanizer LibertyI love the packaging of the Womanizer Liberty

Packaging

The Womanizer Liberty comes in a very nicely designed retail box with a pullout tray. The Liberty is held securely inside the tray together with a magnetic USB charging lead, instructions and a second stimulation nozzle with a larger hole running through it to cater for different body shapes.

I love it when I open up a new sex toys box, and I find a storage bag included with the toy. I get very disappointed when expensive sex toys don't come with one, and I am happy to say that you do get a very nice one included with the Liberty. It will help to keep it discreet in your luggage if travelling with it as well as keeping dust and lint off the silicone stimulation head.

The fact that the Liberty comes with a second larger stimulation head means that Womanizer has done their homework. They realise that we aren't all built the same way and it's nice to see the two size options. After all, no two clits are precisely the same (trust me I have seen a few).

Image showing the contents of the Womanizer Liberty boxI love the fact that you get a storage bag and a different size of nozzle

These heads are made out of body-safe hypoallergenic silicone, they are both latex and phthalate free making them non-porous and very easy to clean.

The silicone nozzles allow you to place the Womanizer Liberty over your clitoris so that your clit nestles within the opening. The silicone ring with the aid of some good water based lube forms an excellent seal around the clitoris. This allows the air pulse technology to work its magic on you.

The Womanizer Liberty is 100% waterproof, and the sensations if used underwater are much more intense. They are magnified to toe-curling levels of performance and are genuinely incredible. I highly recommend some bathtime "me time" with the Liberty - you can thank me later for that bit of advice.

The Womanizer Liberty is an ideal travelling companion due to its small form. It features a cover that is held in place magnetically. Designed to both protect the stimulation head and also to keep things clean between uses. The other good thing about it is that it completely disguises what the Liberty is, so anyone checking through your luggage will have no idea what it is.

Image showing the Womanizer Liberty with its cover fittedThe Womanizer Liberty has an almost organic look when its cover is fitted

One of the only gripes that I have about the Womanizer Liberty is that the magnets that hold this cover in place are not that strong and if knocked the cover will fall off. They really aren't up to the job so you will need to keep it in its storage bag or it will come apart when travelling. I actually use an elastic band around mine to keep the cover in place. Maybe the one I am reviewing is a one-off, but that may not be the case.

The body and cover are made out of pale blue ABS plastic, which is lightly textured in places to aid grip. The wide shape of the body makes it very easy to hold in place against your clitoris. However moving it around when in use can be a little fiddly.

I have the Powder Blue model but it is also available in these colour options, Pink Rose, Red Wine and Lilac.

Due to the flat nature of the body and the ABS construction, if you get lube on your fingers, it can get a little slippery.

Image showing the width of the Womanizer LibertyThe Womanizer Liberty is pretty wide and flat but comfortable to hold in use

I had no problem with the magnetic charging cable, the magnets in it are very strong and they hold the cable securely in place while charging. You can charge it with or without the cover fitted.

This magnetic USB charging cable snaps onto two metal studs on the back of the Liberty. When charging and when switched on there is a light on the inside of the head (when you look inside the stimulation head). While this is helpful when charging, I can't see the use for it when playing.

A full charge provides around two hours of playtime depending on what settings you use on the Liberty.

Image showing the charging cable snapped to the Womanizer LibertyThe charging cable connects with magnets to the Womanizer Liberty

Performance

It is very quiet on its lower power levels, but the noise ramps up a bit when you climb through the power settings. It is not whisper quiet when on full power but it is still a discreet sex toy.

With six power levels to play with, it has a setting for everyone. I never need to go over the third setting as the higher ones are just too much for my foof.

The lowest setting is very nice and great for warming up with, it is also good for getting the position right over your clitoris. The sensations get much more intense with each press of the + button. The third setting has my toes curling and me clawing at the sheets to keep me anchored down. The higher settings are just mind blowing but way too powerful for me to enjoy.

The first time that you use the Womanizer Liberty, you will surprise yourself with just how quickly you can reach an orgasm. This is most definitely not a sex toy for lazy, long edging sessions, this is a toy for someone who wants to cum and wants to cum now!

Image showing the Womanizer Liberty nozzleI found that the nozzle fitted was perfect for my body form and sealed well around my clitoris

I can cum hard in under 30 seconds from cold with this type of sex toy, and it's refreshing to be able to give myself quickies whenever I want to.

If I use the lowest setting, I can drag things out a little, but the temptation when you use it is just to keep climbing the power ladder to orgasmville. When you do cum, it is hard, and you are left thinking "Damn that was one hell of a ride".

I love the fact that not only is the silicone nozzle removable for easy cleaning but it also comes with a spare replacement. The silicone blend used in the cover is reasonably stiff, but still soft enough to be comfortable in use. Lube definitely helps it seal around your clitoris.

Cleaning is simple, just clean the silicone head with warm soapy water followed by an anti-bacterial sex toy cleaner.

Image showing the Womanizer Liberty with its cover removedThe controls and nozzle of the Womanizer Liberty are well placed and easy to use

The size difference between the buttons makes their use easy when playing. You do need to feel for them, but once you get the hang of it, you can change the power settings quickly and easily. It is switched on and off by holding the plus button for a few seconds.

When you switch it on you can hear it purr like a little kitten stood in front of a bowl of fresh milk.

I had so much fun reviewing this clitoral stmulating sex toy and it reliably gets me off everytime. I just have to explore more of the Womanizer range now as I think I am hooked.

When you just want and orgasm and you want it now, you can't beat a @womanizerglobal Liberty Rechargeable Clitoral Stimulator from @Lovehoney. Click to Tweet

Image showing the Womanizer Liberty in my handThe Womanizer Liberty is small but very functional

Key features:

  • Air pulse technology stimulates the clitoris without actually touching it
  • Six intensity levels
  • Waterproof
  • Two different sizes of stimulator head
  • USB chargning
  • Cover makes it very discreet if anyone sees it
  • Drawstring storage bag included

Final Thoughts

This is an excellent sex toy, and I can highly recommend it for travel or just to have in your bedside drawer for a quickie when the mood strikes.

The sensations that it delivers are incredible, and if you have never experienced pulsed air tech sex toys, you are in for a real treat with the Womanizer Liberty.

It is great for those quickie orgasms where you just want to get off quickly and reliably. It also comes into its own as a traveling companion.

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features10Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Grab a Womanizer Liberty from Lovehoney

This Womanizer Liberty is from Lovehoney in the UK. You can grab one of these fantastic little sex toys for just £89.99, yes it is expensive but it has the performance to match its price.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

Disclaimer - I was sent the Womanizer Liberty Rechargeable Travel Clitoral Stimulator to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.2

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

February 21, 2019

Eros Aqua Water-based Lubricant Review

in Lube Reviews
Who doesn't like the idea of lube in a bottle that you can fuck? With so many lubes on the market, it can often be hard to find which one will work best for you. That is one reason why I love writing lube reviews. It is always nice to try a new lube and as I… Read More
February 20, 2019

Gring Finger Vibe From Gvibe

in Vibrators
Powerful vibrations at your fingertips I am pretty excited about this little finger vibe from Gvibe, it packs a lot of features into a small form. As well as being a fun little finger vibe it has an unusual extra feature - it can be used as a remote control… Read More
Feb 18, 2019

So Divine ‘Addicted’ Love Egg With Remote Control

in Vibrators
Fantastic for teasing a partner or just using on your own I was so excited when So Divine… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 3954

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 7961

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 11353

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

February 22, 2019

Today I Upgraded My 2B Estim Control Box Firmware

in Blog
It was so simple to upgrade my 2B E-stim control boxes firmware! One of the features of the 2B Control Box (read my review of it here) from E-Stim Systems is its upgradeability. Unlike other popular control boxes like the Erostek ET312B Power Unit, it is… Read More
February 21, 2019

I Am Delighted To Be Working With Honour.co.uk

in Blog
Breaking news! Honour is a huge brand based in London and they have two physical shops together with their rather amazing website that is stocked with all sorts of kinky products. I was delighted when they got in touch with me asking if I would review some… Read More
Feb 15, 2019

Hot Octopuss Launches JETT, its Customisable Guybrator™ with Treble and Bass Technology

in Blog
Breaking news! Today Hot Octopuss, creators of the ‘World’s First Guybrator’, has… Read More
×