Gewinnen Sie eine Willy Wanka Fickmaschine und ein Hung System Easy Squat

Geschrieben von  04. Februar 2021

Dies ist Ihre Chance, eine Fickmaschine für Ihr eigenes Hardcore-Vergnügen zu besitzen

Ich kann nicht glauben, wie glücklich ich bin, diesen fantastischen Wettbewerb für die lieben Leute bei sexmachines.co.uk ausrichten zu können

Sie sind der größte Anbieter von Sex- und Fickmaschinen in Europa, und ich habe in der Vergangenheit viele ihrer Maschinen erhalten, und sie sind brillant.

Dieser Wettbewerb wird jemanden zu einem sehr glücklichen Hasen machen. Sie bieten nicht nur eine Willy Wanka Fickmaschine, ja du hast das richtig gelesen ein bonafide, schlag deine Türen in die Fickmaschine, (Schauen Sie sich hier meine Bewertung des Willy Wanka an) bieten sie auch a an Hung Systems Easy Squat zu. Zwei fantastische Preise, die zu gewinnen sind.

Das sind über 500 Pfund an Preisen für eine glückliche Person. Diese beiden fantastischen Preise akzeptieren vac-u-Sperre kompatible Dildos und mit buchstäblich Hunderten von verschiedenen zur Verfügung.

Gewinnen Sie ein komplettes Fickmaschinen-Kit im Wert von über 500 €
Gewinnen Sie ein komplettes Fickmaschinen-Kit im Wert von über 500 €

Sexmaschinen.de

Lassen Sie mich ein wenig über sexmachines.co.uk erzählen, bevor Sie an diesem fantastischen Wettbewerb teilnehmen.

Sexmaschinen.de Auf Lager eine schwindelerregende Auswahl an Sexmaschinen, Fickmaschinen, Dildos, Masturbatoren und sogar E-Stim Kit. Grundsätzlich alles, was Sie brauchen, um Ihre Sperrabende, Nächte oder sogar Morgen aufzuhellen. Es ist kein Geheimnis, dass ich Sexmaschinen liebe. Wenn Sie noch nie eine ausprobiert haben, wissen Sie nicht, was Sie vermissen. Sie werden nie müde, reden nie zurück und wischen ihren Schwanz definitiv nicht auf Ihrem Kissen ab, nachdem sie Ihr Gehirn herausgepflügt haben.

Dieses unglaublich großzügige Angebot von ist Ihre fantastische Gelegenheit, um zu sehen, wovon ich spreche. Der Wettbewerb steht allen in Großbritannien, Irland oder Europa offen, solange Sie über 18 Jahre alt sind. Die Preise werden dem Gewinner direkt aus dem Lager von sexmachines.co.uk zugesandt, und ich habe keinen Zweifel, dass sie dabei sein werden eine fantastische Zeit, wenn es ankommt.

Worauf warten Sie noch? Melden Sie sich an, melden Sie sich an und kommen Sie jeden Tag zurück, um Ihre zusätzlichen Einträge zu erhalten? Sie müssen dabei sein, um es zu gewinnen!

Gewinnen Sie ein komplettes Fick-Kit von Sexmachines.co.uk

Sie können das Widget nicht sehen? Hier klicken, um Nehmen Sie am Wettbewerb teil.


Regeln

  • Dieser Wettbewerb steht Großbritannien, Europa und Irland offen. Wenn Sie Zweifel an Ihrem Standort haben, kontaktieren Sie mich bitte und ich kann Ihnen mitteilen, wohin der Artikel versendet werden kann oder nicht.
  • Dieser Wettbewerb findet von 2021-02-08 12:00:00 bis 2021-03-08 11:59:59 Uhr (GMT London) statt.
  • Sexmachines.co.uk erfüllt diesen Wettbewerb und Sie müssen auf meine E-Mail antworten, wenn Sie gewinnen.
  • Sie sind verantwortlich für die Zahlung von Zollgebühren oder Mehrkosten, die nach dem Versand auftreten können.
  • Nachdem der Gewinner gezogen wurde, haben Sie 1 Woche Zeit, mich zu kontaktieren und Ihren Preis zu beanspruchen. Wenn Sie dies nicht tun, ziehe ich einen weiteren Gewinner. Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb erklären Sie sich auch damit einverstanden, mir Ihre Adresse mitzuteilen, damit ich den Versand der Preise an Sie arrangieren kann.
  • Ich akzeptiere keine Werbekonten für diesen Wettbewerb. Ich werde überprüfen, ob alle Teilnehmer ein Konto haben, das aus mehr als nur Werbegeschenk-Retweets besteht. Bitte respektieren Sie dies, meine Sponsorenfirmen verdienen es besser und diese Wettbewerbe sind für meine Leser und nicht für Wettbewerbskonten.
  • Ich akzeptiere keine Werbegeschenke für diesen Wettbewerb. Ich werde sicherstellen, dass alle Teilnehmer ein Konto haben, das aus mehr als kostenlosen Retweets besteht. Bitte respektiere das, meine Sponsorfirmen verdienen es besser und diese Wettbewerbe sind für meine Leser und nicht für Konkurrenzkonten.
  • Diese Aktion wird in keiner Weise von Instagram oder Facebook gesponsert, unterstützt oder verwaltet oder mit diesen in Verbindung gebracht.

Bekanntmachung

Haftungsausschluss - Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.

Veröffentlicht in Blog

2 Bemerkungen

  • nordisch
    Kommentar Link nordisch Donnerstag, Februar 11 2021 01: 08

    Das ist wirklich cool.
    In ähnlicher Weise scheint der Eintrag "Kommentar zu diesem Blog-Beitrag" keine Möglichkeit zu haben, Kommentare abzugeben.

  • Joanne Summers
    Kommentar Link Joanne Summers Donnerstag, Februar 11 2021 13: 18

    Am Ende der Blog-Seite befindet sich ein Facebook-Kommentarformular.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
Foxy Touch
Apex Video Downloader
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
Latex, Leder und Spitze Ihr Nr. 1 Online-Shop für hochwertige Fetisch Wear, Lingerie & Kleidung.

Mit meinen Partnern einkaufen

Honour
Bettys Spielzeugkiste
Überkinky
Liebe Honig
Lager
Tremor Fahrt auf Sexmaschine

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Joannes Elektroden

Schauen Sie sich meine E-Stim-Elektroden an

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Win a Willy Wanka Fucking Machine & a Hung System Easy Squat

Written by  Feb 04, 2021

This is your chance to own a fucking machine for your own hardcore pleasure

I can't believe how happy I am to be able to host this fantastic competition for the lovely people over at sexmachines.co.uk

They are the biggest supplier of all things sex and fucking machines in Europe and I have been on the receiving end of lots of their machines in the past, and they are brilliant.

This competition is going to make somebody a very happy bunny. Not only are they offering up a Willy Wanka Fucking Machine, yes you read that right a bonafide, bang your doors in fucking machine, (check out my review of the Willy Wanka here), they are also offering up a Hung Systems Easy Squat too. Two fantastic prizes, up for grabs so get your entries in.

That amounts to over £500 of prizes for one lucky person. Both of these fantastic prizes accept vac-u-lock compatible dildos and with literally hundreds of different ones available.

Win a complete fucking machine kit worth over £500
Win a complete fucking machine kit worth over £500

Sexmachines.co.uk

Let me tell you a bit about sexmachines.co.uk, before you go on to enter this fantastic competition.

Sexmachines.co.uk stock a dizzying array of sex machines, fucking machines, dildos, masturbators and even e-stim kit. Basically, everything you need to brighten up your lockdown evenings, nights or even mornings. It is no secret that I adore sex machines, if you have never tried one you don't know what you are missing. They never tire, never talk back and definitely don't wipe their cock on your pillow after ploughing your brains out.

This incredibly generous offering from is your fantastic opportunity to see what I am talking about. The competition is open to anyone in the UK, Eire or Europe as long as you are over 18. The winner will have their prizes shipped directly to them from the sexmachines.co.uk warehouse, and I have no doubt they will be in for a fantastic time when it arrives.

So what are you waiting for, sign up, get your entries in and come back every day for your extra entries? You have to be in it to win it!

Win A Complete Fucking Kit From Sexmachines.co.uk

Can't see the widget? Click here to ENTER THE COMPETITION.


Rules

  • This competition is open to the UK, Europe and Eire. If in doubt about your location please contact me and I can let you know where the item can or cannot be shipped.
  • This competition will run from 2021-02-08 12:00:00 AM to 2021-03-08 11:59:59 PM (GMT London).
  • Sexmachines.co.uk are fulfilling this competition and so you will need to respond to my e-mail if you win.
  • You will be responsible for paying for any customs or excess costs that might occur after shipping.
  • After the winner is drawn you have 1 week to contact me and claim your prize. If you fail to do so then I’ll re-draw another winner. By entering this competition you also agree to provide me with your address, so that I can arrange shipment of the prizes to you.
  • I’m not accepting giveaway accounts for this competition. I will be checking to make sure that any entrants have an account that is made up of more than giveaway retweets. Please respect this, my sponsor companies deserve better and these competitions are for my readers and not competition accounts.
  • I’m not accepting giveaway accounts for this competition. I will be checking to make sure that any entrants have an account that is made up of more than giveaway retweets. Please respect this, my sponsor companies deserve better and these competitions are for my readers and not competition accounts.
  • This promotion is in no way sponsored, endorsed or administered by, or associated with, Instagram or Facebook.

Disclosure

Disclaimer - This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.

Published in Blog

2 comments

  • nordico
    Comment Link nordico Thursday, 11 February 2021 01:08

    This is really cool.
    Relatedly, the "Comment on this blog post" entry does not seem to have a way to comment on.

  • Joanne Summers
    Comment Link Joanne Summers Thursday, 11 February 2021 13:18

    At the bottom of the blog page, there is a Facebook comment form.

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Joanne's Electrodes

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund