Vibrator Review - Svakom Keri
  • Gesendet

Vibrator Review - Svakom Keri

Ein kleiner aber starker Vibrator - der Keri

Als ich dieses Jahr die ETO (Erotic Trade Only) Show in Birmingham besuchte, ging ich über den Svakom Stand und freute mich sehr, einige ihrer neuesten Vibratoren zu ergattern. Wenn Sie meinen Blog für eine Weile gelesen haben, werden Sie wissen, dass ich die Siime Kamera Vibrator und hatte viel Spaß dabei. Ich wurde gefragt, ob ich das wiederholen möchte Svakom Keri und natürlich habe ich die Chance genutzt und Svakom hat mir eine kostenlose Rezension geschickt, im Austausch für eine unverbindliche Rezension in Zusammenarbeit mit einem ihrer Amazon-Händler.

Ich habe es wirklich genossen Siime und das luxuriöse Gefühl dieses Spielzeugs von Svakom und so war ich erfreut, es auf die Probe stellen zu können. Als ich in der Show seine Macht an meinen Fingern spürte, konnte ich es kaum erwarten zu fühlen, wie sich diese Kraft an anderer Stelle anfühlte, wenn du weißt, was ich meine (wenn du es nicht tust, wirst du es bald tun, wenn du weiter liest).

Wie ist also der Svakom Keri ausführen? Lies weiter, während ich alles von der Geburt bis zum Orgasmus behandle, um zu hören, was ich wirklich davon halte.

Lieferung

Der Keri kam schnell und gut verpackt von AmazonMy Svakom Keri Schnell von Amazon angekommen, sehr gut verpackt, da die meisten Sachen bei Amazon versandt werden. Als ich die Amazon - Verpackung geöffnet habe, habe ich die Svakom - Verpackung der Keri.

Der Inhalt der Box ist gut verpacktEs kommt in einer sehr stilvollen Verkaufsverpackung, die ein sehr klares Bild des Vibrators auf seiner Vorderseite und viele Informationen auf der Rückseite der Box trägt.

Die Qualität der Verpackung entspricht meinen bisherigen Erfahrungen mit der Marke Svakom. Die Box enthält die Keri Vibrator , eine Ladeeinheit, Garantiekarte, Anleitung und eine Satin-Aufbewahrungstasche.

Es ist schön, einen Aufbewahrungsbeutel dabei zu haben, da er definitiv dazu beiträgt, dass der Keri während der Lagerung in bestem Zustand bleibt. Ich bin erstaunt, dass mehr Unternehmen sie nicht mit Silikon-Sexspielzeug aufnehmen.

Der Keri kommt in einer ziemlich schönen Verkaufsverpackung

Eigenschaften

Das Keri ist in zwei Farbwahlen erhältlich und diese sind Hellrosa und Violett, ich habe die Violette Ausgabe. Ich hätte auch gerne andere Optionen gesehen, aber Svakom macht nur diese zwei Möglichkeiten im Moment.

Der Keri verfügt über eine eher stilvolle PlatteDas erste, was dir beim erstmaligen Öffnen der Box auffällt, ist das umwerfend kurvige Design des Keri, das sehr einladend aussieht. Sobald Sie es aus der Verpackung nehmen, werden Sie feststellen, dass es überraschend leicht und sehr einfach zu halten ist.

Das Keri ist in einer sehr schönen Mischung von Silicome beschichtet, was bedeutet, dass es Körper ist sicher und enthält keine Phthalate überhaupt. Die Mischung aus Silikon ist nicht schlüpfrig, wenn Sie den Vibrator über die Haut schieben und nicht wie andere Spielzeuge Fussel und Staub sammeln. Die mitgelieferte Aufbewahrungstasche ist eine nette Geste, denn sobald du das Spielzeug gereinigt hast, kannst du es beim nächsten Mal diskret aufbewahren.

Die Rückseite des Spielzeugs verfügt über eine Edelstahlplatte, die das luxuriöse Gefühl und die Optik dieses Vibrators noch verstärkt.

Wie bei allen Silikon-Sexspielzeugen sollten Sie niemals Gleitmittel auf Silikonbasis verwenden, da diese die Beschichtung des Spielzeugs beschädigen können, indem Sie es zerlegen. Ich empfehle, ein gutes Wasser Gleitmittel mit diesem Spielzeug wie Sliquid H2O.

Bevor Sie es zum ersten Mal benutzen, müssen Sie es vollständig aufladen. Ich habe einfach meine Ladung über Nacht aufgeladen, damit es für den frühen Morgen Spaß und Spiele bereit ist. Ein USB - Kabel ist im Lieferumfang enthalten, aber es gibt kein Netzteil, so dass Sie eine freie USB - Buchse zur Verfügung haben müssen, um den Akku zu laden Keri.

Der Keri kann klitoral und auf Ihrem G-Spot verwendet werdenDie Netzanzeige blinkt, wenn eine Ladung empfangen wird. Nach einer Stunde Ladezeit erhalten Sie ungefähr zwei Stunden Spielzeit.

Das Keri hat ein langes schlankes Design mit schlanken Kurven, hat eine bauchige Spitze, die die Form einer Fingerspitze nachahmt und diese Spitze ist ideal für G-Punkt Spiel und seine abgerundete Spitze macht es einfach einzufügen.

Keri hat 5 Vibrationsmodi, einschließlich Normal, Streicheln, Freudig, Leidenschaft und Klimax-Modus. Jeder Modus hat fünf Intensitäten, die insgesamt eine 25-Einstellung ergeben.

Das Keri ist komplett wasserdicht, so dass Sie es im Badezimmer genießen können.

Ein kurzer Hinweis auf Garantien und Garantien, Svakon bieten eine 1-Jahresgarantie auf ihre Produkte, die ab dem Datum oder Kauf gültig ist, dies umfasst Materialien und den Vibrator selbst, aber es schließt Schäden durch Missbrauch aus. Nach dieser einjährigen Garantie bietet Svakom eine 10-Jahresgarantie, im Grunde, wenn Sie nach dem ersten Jahr ein Problem haben, erhalten Sie 50% Rabatt, wenn Sie einen Ersatz kaufen. Das ist ein großartiger Kundenservice und ist einer der Gründe, warum sich Svakom von der Masse abhebt.

Performance

Der wichtigste Teil einer Überprüfung ist, wie sie durchgeführt hat? Nun, ich kann die großartige Leistung dieses kleinen Vibrators bezeugen. Für etwas so Kleines und Leichtes trägt es einen ordentlichen Schlag. Die Akkulaufzeit ist hervorragend und die Steuerung ist sehr einfach zu bedienen, ohne das Spielzeug herausnehmen zu müssen.

Der Keri hat nur eine KontrolleDas Keri hat nur einen Knopf, halten Sie ihn einfach gedrückt, um den Vibrator einzuschalten, und halten Sie ihn erneut gedrückt, wird er wieder ausgeschaltet. Um die Intensität zu ändern, drücken Sie kurz die Taste und lassen Sie sie wieder los. Das Keri wird auf diese Weise durch seine fünf Energieeinstellungen durchlaufen und um den Modus zu ändern, tippen Sie einfach zweimal auf die Schaltfläche.

Im Gebrauch ist dieses Kontrollsystem wirklich einfach zu bedienen und Sie können einfach die Erfahrung genießen, ohne sich um komplizierte Kontrollen kümmern zu müssen. Die Position des Knopfes bedeutet, dass das Spielzeug mit nur einer Hand bedient und bedient werden kann und die andere Hand frei bleibt, um sich auf andere Weise zu ärgern.

Im Gebrauch ist dies kein total ruhiger Vibrator, aber es ist sehr leise. Ich testete es, indem ich es auf volle Kraft setzte und es unter einer Decke auf dem Bett ließ und den Raum verließ und die Tür hinter mir schloss. Egal wie ich mich anstrengte, ich konnte nichts durch die Tür hören und so ist dieser Vibrator sicher in einem geschäftigen Haushalt zu benutzen. Der Hersteller behauptet, dass der von der Keri ist weniger als 50db (oder eine tickende Uhr), das muss eine laute Uhr sein wie meine Keri Lauter als mein Wecker ist es auf höheren Einstellungen aber wie gesagt kann man es nicht durch eine Tür hören.

Der Keri ist ein relativ ruhiger Vibrator

Das Keri macht viel Spaß beim Baden oder Duschen und ist leise genug, um souverän genutzt zu werden, um sich beim Baden etwas intime "Zeit" zu gönnen.

Ich fand die Vibrationen, die durch die Keri sehr stark und nett tief sein. Es hat sehr viel Spaß gemacht sowohl Klitoris als auch meinen G-Punkt zu benutzen. Es fühlt sich besonders gut an, von einem zum anderen zu wechseln, und die Betriebsmodi geben Ihnen viel Abwechslung, um genau das zu entdecken, was Ihnen am besten gefällt.

Die starken Vibrationen hatten kein Problem mich davon zu bekommen, es bringt mich nicht zum Spritzen, aber es bringt mich "fast da" und es fühlt sich toll an, ohne Zweifel, wenn ich es mehr weiß, wird es mich schließlich dorthin bringen.

Reinigung

Das Keri ist sehr einfach zu reinigen, da es in Körper-sicherem Silikon beschichtet ist, einfach in warmem Seifenwasser waschen und einen antibakteriellen Sexspielzeugreiniger oder eine 10% Bleichlösung verwenden, um es zu reinigen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Rückstände von Körperflüssigkeiten vom Spielzeug entfernen und dann sicherstellen, dass es vollständig trocken ist, bevor Sie es in den Aufbewahrungsbeutel legen. Nicht kochen oder in die Spülmaschine geben, um es zu reinigen, reinigen Sie es einfach mit warmem Wasser und einem Sexspielzeugreiniger, es ist wirklich schnell und einfach.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Qualitätsprodukt
  • Körpersicheres Silikon
  • Wiederaufladbar
  • Wasserdicht
  • Fünf Modi mit fünf Energieeinstellungen
  • Ideal für die Stimulation von Klitoris oder G-Punkt
  • Ruhig im Gebrauch

Videobewertung

Final Thoughts

Zusammenfassend ist dies ein sehr gut dimensionierter Vibrator, der sowohl für die Stimulation von Klitoris als auch von G-Punkt geeignet ist. Es ist 25 verschiedene Modi und Ausgänge bedeutet, dass es etwas für jeden Bedarf gibt. Es ist relativ ruhig und ideal für den Eigengebrauch oder sogar mit einem Partner, um Ihr Spiel zusammen aufzupeppen. Versuchen Sie es an Ihrer Klitoris, während Ihr Partner Sie in der Missionsstellung für wirklich explosiven Spaß durchdringt. Für seinen Preis ist es wirklich ein sehr gutes Spielzeug und ich kann es sehr empfehlen.

Der Keri ist großartig, wenn er mit einem Partner benutzt wird

Ich kann das wärmstens empfehlen Keri das ist mein zweites Svakom Spielzeug (Ich habe auch die Siime) und würden gerne mehr ihrer Luxusvibratoren in der Zukunft überprüfen.

Toodle-Pip

Ich wurde geschickt Svakom Keri by Zemalan auf Amazon in Verbindung mit Svakom im Austausch für eine faire und ehrliche Kritik und ich hoffe, dass es Ihnen Spaß gemacht hat, diese Rezension zu lesen, und das hat Sie hoffentlich neugierig gemacht, es selbst auszuprobieren.

Wo kann ich eins bekommen?

Eine große Auswahl an Produkten von Zemalan auf Amazon

Schnappen Sie sich einen Keri für sich Zemalan auf Amazon Für nur $ 41.95 und für US-Leser können Sie den Rabattcode JOANNESS bei Amazon verwenden, um 10 $ zu speichern, wenn Sie damit einverstanden sind, innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihres Keri eine ehrliche Rezension für Amazon beim Verkäufer abzugeben. UK-Leser können einen davon abholen Amazon.co.uk.

Zemalan auf Amazon


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
01. September 2019

Poo Dildos sind eine echte Sache

in Blog
Ja, du kannst einen Dildo in der Form einer Kacke bekommen. Du bist wahrscheinlich bei diesem Artikel angekommen, nachdem… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Vibrator Review - Svakom Keri
  • Posted

Vibrator Review - Svakom Keri

A Small But Powerful Vibrator - The Keri

When I visited the ETO (Erotic Trade Only) show this year in Birmingham I cam across the Svakom stand and really enjoyed getting my hands on some of their newest vibrators. If you have been reading my blog for a while you will know that I have reviewed the Siime Camera Vibrator and had a lot fo fun doing so. I was asked if I would like to review the Svakom Keri and of course I jumped at the chance and so Svakom have sent me one to review free of charge in exchange for an unbiased review in conjunction with one of their Amazon retailers.

I really enjoyed the Siime and the luxury feel of this toy from Svakom and so I was delighted to be able to put it to the test. Having felt its power on my fingers at the show I couldn't wait to feel what that power felt like elsewhere if you know what I mean (if you don't then you soon will if do you carry on reading).

So how did the Svakom Keri perform? Read on as I cover everything from delivery to orgasm to hear what I really think of it.

Delivery

The Keri arrived quickly and well packaged from AmazonMy Svakom Keri arrived quickly from Amazon very well packaged as most things are when sent through Amazon. When I opened up the Amazon packaging I got to appreciate the Svakom packaging of the Keri.

The contents of the box are well packagedIt comes in a very stylish retail box that carries a very clear image of the vibrator on its front and lots of information on the back of the box.

The quality of the packaging matches my previous experience with the Svakom brand. The box contains the Keri vibrator , a charger unit, warranty card, instructions and a satin storage pouch.

It's nice to see a storage pouch included as it will definitely help to keep the Keri in top condition when in storage. I am amazed that more companies don't include them with silicone sex toys.

The Keri comes in a rather nice retail box

Features

The Keri is available in two colour choices and these are Pale Pink and Violet, I have the Violet edition. I would have liked to see other options as well but Svakom are only doing these two choices at the moment.

The Keri features a rather stylish plateThe first thing that strikes you when you open the box for the first time is the stunning curvy design of the Keri it looks very inviting. Once you remove it from the packaging you will find that it is surprisingly light and very easy to hold.

The Keri is coated in a very nice blend of Silicome which means that it is body safe and contains no Phthalates at all. The blend of Silicone used is not draggy at all when you slide the vibrator over your skin and it doesn't collect lint and dust like some other toys do. The storage bag that is included is a nice touch as it means that once you have cleaned the toy you can store it discreetly ready for use next time.

The back of the toy features a stainless steel plate which adds to the luxury feel and look of this vibrator.

As with all Silicone sex toys you should never use Silicone based lubricants as they can damage the coating of the toy by breaking it down. I recommend using a good quality water based lube with this toy such as Sliquid H2O.

Before using it for the first time you will need to give it a full charge. I simply put mine on charge over night so it would be ready for some early morning fun and games. A USB cable is included but there is no power adaptor so you will need to have a spare USB socket available to use to charge the Keri.

The Keri canbe used clitorally and on your G-SpotThe power light blinks when it is receiving a charge and a one hour charge will give your roughly two hours of playtime.

The Keri has a long slender design with sleek curves, it has a bulbous tip that mimics the form of a fingertip and this tip is great for G-spot play and its rounded tip makes it easy to insert.

Keri has 5 vibration modes, including Normal, Caressing, Joyous, Passionate and Climax mode. Each mode has five intensities giving a total of 25 different setting to explore.

The Keri is completely waterproof so you can enjoy it in the bathroom.

A quick note on warranties and guarantees, Svakon offer a 1 year warranty on their products that is valid from the date or purchase, this covers materials and the vibrator itself but it excludes damage caused by misuse. After this one year warranty Svakom offer a 10 year guarantee, basically if you have a problem after the first year they will give you 50% off if you buy a replacement. That is great customer service and is one of the things that makes Svakom stand out from the crowd.

Performance

The most important part of any review is how did it perform? Well I can attest to the great performance of this small sized vibrator. It carries quite a punch for something this small and light. The battery life is great and the controls are very easy to operate in use without having to withdraw the toy.

The Keri has only one controlThe Keri has just one button, simply hold it in to switch the vibrator on and holding it in again will switch it off again. To change intensities just press the button in briefly and release it again. The Keri will cycle through its five power settings this way and to change mode just double tap the button.

In use, this control system is really easy to use and it leaves you to just enjoy the experience without worrying about complicated controls. The location of the button means that they toy can be used and operated with just one hand leaving your other hand free to tease yourself in other ways.

In use this isn't a totally quiet vibrator but it is very quiet. I tested it by putting it on full power and leaving it under a duvet on the bed and leaving the room, closing the door behind me. No matter how I strained I could not hear anything through the door and so this vibrator is safe to use in a busy household. The manufacturer claims that the noise produced by the Keri is less than 50db (or a ticking clock), that must be a noisy clock as my Keri is noisier than my alarm clock on it higher settings but as I said you can't hear it though a door.

The Keri is a relatively quiet vibrator

The Keri is a lot of fun in the bath or shower and is quiet enough to be able to confidently be used this way to give yourself some intimate "me time" when bathing.

I found the vibrations produced by the Keri to be very strong and nice a deep. It was a lot of fun to use both clitoraly and also on my G-spot. It feels especially good to move from one to the other and the operating modes give you lots of variety to explore just what suits you best.

The strong vibrations had no problem getting me off, it doesn't make me squirt but it does get me "almost there" and it feels great, no doubt as I get to know it more it will eventually get me there.

Cleaning

The Keri is really easy to clean as it is coated in body safe Silicone, simply wash in warm soapy water and use an antibacterial sex toy cleaner or a 10% bleach solution to clean it. Make sure that you get all body fluid residue off the toy and then ensure that it is completely dry before you put it into its storage bag. Don't boil or put in the dishwasher to clean it just clean it with warm water and a sex toy cleaner, it really is quick and simple.

Key Features

Key features:

  • Quality product
  • Body Safe Silicone
  • Rechargeable
  • Waterproof
  • Five modes with five power settings
  • Great for Clitoral or G-spot stimulation
  • Quiet in use

Video Review

Final Thoughts

In summary this is a very nicely sized vibrator that is great for both clitoral and g-spot stimulation. It's 25 different modes and power outputs means that there will be something there for everyones needs. It is relatively quiet and ideal for use on your own or indeed with a partner to spice up your play together. Try it on your clitoris whilst your partner penetrates you in the missionary position for truly explosive fun. For its price it really is a very good toy and one that I am very happy to recommend.

The Keri is great when used with a partner

I can highly recommend the Keri which is my second Svakom toy (I have also reviewed the Siime) and would love to review more of their luxury vibrators in the future.

Toodle pip

I was sent my Svakom Keri by Zemalan on Amazon in conjunction with Svakom in exchange for a fair and honest review and I hope that you have enjoyed reading this review and that is has hopefully left you curious to try one out for yourself.

Where Can I Get One From?

A great selection of products from Zemalan on Amazon

Grab a Keri for yourself from Zemalan on Amazon for only $41.95 and for US readers you can use discount code JOANNESS on Amazon to save 10$ if you agree to leave an honest review yourself on Amazon for the seller within 10 days of receipt of your Keri. UK readers can grab one from Amazon.co.uk.

Zemalan on Amazon


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

June 12, 2019

Uberrime Night King Fantasy Dildo Fire & Ice Colours

in Dildos
A fantastic fantasy dildo, have some Night King fun as winter is coming I'm so pleased to have been given the opportunity to review the Uberrime Night King Fantasy Dildo Fire & Ice edition. This ladies and gentlemen is a dildo that went beyond my… Read More
June 09, 2019

Jo H2O Candy Shop Butterscotch Lubricant

in Lube Reviews
A lip-smacking delightfully flavoured lubricant to spice up your oral sex I always recommend that we should all be using lubes in our sex lives. But did you know you can also get delightfully flavoured lubes that can really enhance your oral sex too? System… Read More
Jun 07, 2019

Estim Remote System From E-stim Systems

in E-Stim
Shockingly good fun from afar or close range Well, here I am sitting with a huge smile on… Read More
May 30, 2019

Blush Temptasia Safety Scissors

in BDSM Kit Reviews
Safety equipment is key to safe, sane and consensual play Anyone who enjoys rope play or… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

June 14, 2019

Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric

in Blog
Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric If you enjoyed this fantastic article about Tantric Massage then you will love this competition that is being sponsored by Karma Tantric. Tantric massage agency in London, Karma Tantric, are giving… Read More
May 29, 2019

Conductive Rubber Estim Electrodes

in Blog
Conductive rubber is an often overlooked material for making cheap and highly effective e-stim electrodes It is its simplicity that makes it such a good choice for homemade DIY electrodes. Conductive rubber is actually conductive silicone, and graphite powder… Read More
May 27, 2019

Sparkzz At Xtasia Is A Fantastic Electroplay Event

in Blog
If you want to experience electroplay then this event is perfect Well, Stunt Cock and… Read More
May 08, 2019

I Am Designing A Belt Clip And Holder For My 2B Estim Control Box

in Blog
If you enjoy stimming while walking around then this may be of interest to you The 2B… Read More
×
0
Shares
0
Shares