Affiliate-Links in Ihrem Blog verwenden
  • Gesendet
  • 7933 mal angesehen

Affiliate-Links in Ihrem Blog verwenden

Möchtest du mit deinem Blog etwas Geld verdienen?

Also hast du einen Blog und du hast hart gearbeitet, um ihn mit interessanten und relevanten Inhalten zu füllen, dein Traffic beginnt zu wachsen und du suchst nach Möglichkeiten, deinen Blog zu monetarisieren, um deine Kosten auszugleichen oder etwas Geld zu investieren in deiner Gesäßtasche.

Erstens, ein Blog für sich selbst zu bezahlen ist ein langer und langsamer Sloggen und es ist sicherlich kein reiches schnelles Schema. Das heißt, aber mit etwas harter Arbeit und Hingabe wirst du eine Rückkehr zu deiner Zeit und deiner Anstrengung sehen. Der einfachste Weg der Monetarisierung Ihres Blogs ist einfach Affiliate-Partnerschaften mit Einzelhändlern zu verwenden und dieser Artikel ist speziell geschrieben, um Ihnen die niedrigste Stufe zu geben und Sie auch vom Gesetz zu befreien, da Sie einige Verpflichtungen haben, wenn Sie verwenden Affiliate-Links.

Was ist ein Affiliate-Link?

Im Wesentlichen ist ein Affiliate-Link ein Link, den Sie auf Ihrer Website in einer Artikel- oder Bannerwerbung platzieren. Wenn es befolgt wird, wird es eine kleine Provision für Sie generieren, wenn jemand dann einen Kauf von diesem Partner macht. Dies kostet nichts für den Besucher, den Sie an Ihren Partner senden, da die Provision aus den Gewinnmargen ihrer Webseiten kommt. Es ist eine Möglichkeit für Sie, um gezieltes Marketing zu bezahlen. Es ist ein guter Weg, um die Monetarisierung Ihres Blogs voranzutreiben, da es sehr einfach ist und keine zusätzlichen Anstrengungen erfordert, sobald es einmal eingerichtet ist.

Affiliate-Links sind ideal für die Einbettung in Produktrezensionen, da die Leser dieser Reviews viel eher einen dieser Links verwenden, um das von Ihnen getestete Produkt zu kaufen.

Ist Affiliate-Link ein wenig hinterhältig?

Sie könnten denken, dass dieses System von Leuten ausgenutzt werden könnte, um Produktbewertungen aufzublähen, um zusätzliche Verkäufe für sie zu generieren. Dies wäre eine dumme Sache zu tun, da Sie von der Rezensions-Community bald belächelt werden würden. Auch wenn es Probleme mit unglücklichen Kunden verursacht, die mit einem Produkt unzufrieden sind, weil sie belogen wurden, dann würden die Affiliate-Partner Sie wahrscheinlich aus ihren Systemen verbannen. Schließlich wollen sie ihren Namen und ihr Markenimage schützen und wollen nicht mit ruchlosen Marketingpraktiken in Verbindung gebracht werden.

Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass Sie Ihren Lesern mitteilen, dass Affiliate-Links auf Ihrer Website im Spiel sind. Wenn Sie diese Links nicht weitergeben, kann Google sogar Ihre Website benachteiligen und in eine tiefe dunkle Grube eindringen, in der kein Traffic generiert wird . Also, wenn Sie Affiliate-Links verwenden, müssen Sie sie ethisch verwenden und auch müssen Sie die gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Was sind die gesetzlichen Anforderungen?

In den USA fällt die Verwendung von Affiliate Links unter die Zuständigkeit der Endorsement Guidelines der Federal Trade Commission. Glücklicherweise haben diese Richtlinien einen leicht zu lesenden und verständlichen Abschnitt Networking und Affiliate-Marketing. Rae Hoffman aka "Sugarrae" ist ein Affiliate-Marketing-Veteran und der CEO von PushFire, eine digitale Marketing-Firma, die sich auf SEO-Audits und PPC-Management-Services spezialisiert hat, hat eine eingehende und ausgezeichnete geschrieben Artikel zu Offenlegungsanforderungen in Bezug auf Affiliate-Links.

Im Vereinigten Königreich unterliegen wir ähnlichen Gesetzen in Bezug auf Werbung und Affiliate Links unter der Advertising Standards Agency (ASA) und diese Regeln sind sehr ähnlich denen, die von der FTC festgelegt, sie haben eine nützliche Blogger führen auf ihrer Website.

Es wird empfohlen, die relevanten Richtlinien für Ihr Gebietsschema zu lesen, aber diese Teile sind beiden gemeinsam.

  • Alle Affiliate-Links müssen als Affiliate-Link deklariert werden, um keine Verwirrung hinsichtlich der Tatsache zu schaffen, dass Sie von ihnen bezahlt werden.
  • Dieser Hinweis muss angegeben werden, bevor die Links auf Ihrer Seite oder Ihrem Artikel, die sie unten verbergen, nicht konform sind.
  • Sie müssen angeben, ob Sie einen Artikel zur kostenlosen Überprüfung erhalten haben, aber dass die Links eine Provision generieren.
  • Wenn Sie eine Offenlegungsseite haben, werden Sie nicht konform, es sei denn, Sie verlinken den Artikel als Quelle für weitere Informationen.

Eine beispielhafte Anweisung für eine Produktüberprüfung, die konform ist, ist - "Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision kostenlos für Sie erhalten. Dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Enthüllungsseite (hier einen Link hinzufügen)".

In sozialen Netzwerken können Sie den Hashtag verwenden #aff um eine affilaite Verbindung oder sogar zu bezeichnen # Ad damit die Leute wissen, dass die Verbindung eine Werbung ist. Wenn ich Beiträge über Sponsoren meiner Seite schreibe, füge ich auch den Hashtag hinzu #Sponsor um Transparenz zu gewährleisten.

Also im Wesentlichen müssen Sie Ihre Leser informieren, dass Ihr Artikel in der Tat eine gesponserte Werbung ist, wie Sie dafür in Form von Affiliate-Zahlungen bezahlt werden können. Diese Anforderung ist richtig, da sie Ihre Leser über den Link informiert und sie dann selbst entscheiden können, ob sie ihnen folgen oder nicht, so dass Sie nichts zu verlieren haben, wenn Sie die Vorschriften einhalten. Es macht dich auch professioneller in deinem Blog-Ansatz.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass Google empfiehlt, dass Affiliate-Links oder bezahlte Links ein "NoFollow" -Attribut erhalten, damit Sie keinen Linkjuice an diese Site senden und dass Google dem Link nicht folgt. Ein NoFollow-Link sieht in HTML so aus:

<a href="https://IHR LINKCODE" rel="nofollow"> LINKTEXT </a>

Wie funktionieren diese Affiliate-Systeme?

Wenn Sie sich als Affiliate-Partner für ein Unternehmen anmelden, erhalten Sie einen Code, um Links zu Ihrer Website hinzuzufügen, und die Software am Ende verfolgt, ob ein Besucher von Ihrer Website kommt, und wenn ein Verkauf zustande kommt, werden Sie dies tun eine Provision auf diesen Verkauf gutgeschrieben werden. Dieser Provisionslevel variiert von Unternehmen zu Unternehmen und nur wenn Sie diese Links auf Ihrer Website haben, haben Sie die Chance auf ein kleines, aber stetiges Einkommen, wenn Sie Zugriff auf diese Seiten erhalten.

Die meisten Affiliate-Programme haben eine Mindestbezahlungsschwelle und das ist einfach der Punkt, an dem sich Ihr Guthaben mit Ihnen lohnt, eine Zahlung an Sie zu leisten, und dieser Betrag variiert wiederum von Unternehmen zu Unternehmen. Zahlungen werden immer im Nachhinein geleistet und dies soll die Tatsache aufgreifen, dass einige Produkte zurückgegeben werden oder betrügerische Transaktionen identifiziert werden.

Also im Grunde und das wird von Unternehmen zu Unternehmen variieren, aber wenn Sie einen Verkauf in sagen Januar gutgeschrieben werden, wäre es an Sie im März bezahlt werden. Wenn das Guthaben am Auszahlungsdatum des Partners die Auszahlungsschwelle nicht übersteigt, verlieren Sie nicht das Geld, das es gerade dort sitzt, bis Sie mehr Verkäufe erhalten und wenn Sie dann über der Schwelle sind, werden Sie bezahlt.

Die meisten Affiliate-Systeme geben Ihnen eine Menge Statistiken über Ihre Zugriffe und Zahlungen, so dass Sie Ihre Links optimieren können. Sie sollten auch E-Mails erhalten, wenn Sie eine Provisionszahlung erhalten.

Was ist die beste Taktik für die Verwendung von Affiliate-Links?

Sie könnten versucht sein, sich für jedes Affiliate-Programm, das Sie finden können, zu registrieren, und während dies auf der Oberfläche sinnvoll ist, nur daran erinnern, dass die Mindestauszahlungszahl. Wenn Sie viele verschiedene Affiliate-Programme auf Ihrer Website haben, werden die Zugriffe, die an diese Affiliates gehen, verwässert, und Ihr Guthaben wird nur langsam wachsen. Bei zu vielen Affiliates erreichen Sie die Auszahlungsschwelle meiner Meinung nach vielleicht gar nicht versuchen Sie, nur ein paar zu wählen.

Suchen Sie nach Programmen mit guten Marken, die gut bekannt sind, gute Kundenbetreuung haben und die Art von Produkten oder Dienstleistungen tragen, über die Sie bloggen. Auf diese Weise können Sie ständig neue Links in Ihren Blog-Posts erstellen.

Wo finden Sie Affiliate-Partner?

Dies ist sehr einfach, wenn Sie bereits Produkte von einem Online-Händler erhalten, die Sie überprüfen oder auf deren Website nachsehen, ob sie ein Affiliate-Programm haben, bei dem Sie sich anmelden können. Sie können auch einfach eine Suchmaschine verwenden, um potenzielle Affiliates zu finden. Stellen Sie sicher, dass Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben, insbesondere Auszahlungsinformationen und Provisionsstufen. Achten Sie auch auf verbotene Werbemethoden, bevor Sie sich anmelden.

Einige Affiliates sind strikter als andere, wenn es darum geht, wem sie sich unterschreiben lassen. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie abgelehnt werden, besonders wenn Sie einen relativ neuen Blog betreiben und sich immer noch etablieren. Versuche es später noch einmal. Im Allgemeinen sollten Sie es leicht finden, Affiliate-Netzwerken beizutreten.

Neben Einzelhändlern, die ihre eigenen Programme ausführen, melden Sie sich auch bei Affiliate-Management-Websites an, wo Sie sich einmal anmelden und dann Zugriff auf mehrere Affiliate-Programme erhalten. Zwei, die ich empfehlen kann, sind:

Bezahlt am Ergebnis - https://www.paidonresults.com/

Webgains - https://www.webgains.com/public/

E-Stim-Systeme, wenn Sie überprüfen E-Stim Kit dann schauen Sie sich ihr Partnerprogramm - https://affiliate.e-stim.co.uk/

Ich lerne, meinen Blog mit Ratschlägen von Joanne zu monetarisieren ... Klicken Sie, um Tweet

Zusammenfassung

Affiliate-Links sind eine hervorragende Möglichkeit, mit der Monetarisierung Ihres Blogs zu beginnen, und die Einhaltung der Gesetze ist wirklich nicht schwierig. Auszahlungen von Partnern werden im Vereinigten Königreich nicht an der Quelle besteuert. Daher müssen Sie dieses Einkommen auf Ihren jährlichen Steuererklärungen angeben. Sie erhalten einen großen Tritt beim ersten Mal, dass Sie eine Affiliate-Provision erhalten und es ist eine gute Möglichkeit, Zahlungen im Laufe der Zeit von Ihrer harten Arbeit zu erhalten, Artikel und Kritiken zu schreiben.

Wenn Sie diesen Artikel interessant und nützlich fanden oder Sie etwas hinzufügen möchten, würde ich mich freuen, von Ihnen per E-Mail oder über das unten stehende Kommentarformular zu hören.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Kurze Zusammenfassung:
Mit Affiliate-Links ist ein guter Weg, um Ihren Blog zu monetarisieren, aber Sie müssen im Einklang mit dem Gesetz bleiben

Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
22. August 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
Es ist Zeit, erneut für Ihre Lieblingsfirmen und -produkte zu stimmen. Jedes Jahr wird der XBiz… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Using Affiliate Links On Your Blog
  • Posted
  • Read 5919 times

Using Affiliate Links On Your Blog

Do you want to make some money from your blog?

So you have a blog and you've been working hard in order to fill it with interesting and relevant content, your traffic is starting to build and you are looking at ways of monetising your blog in order to offset your costs or to put some money in your back pocket.

Firstly, making a blog pay for itself is a long and slow slog and it certainly isn't a get rich quick scheme. That said though with some hard work and dedication you'll start to see a return on your time and effort. The easiest way of monetising your blog is simply to use affiliate partnerships with retailers and this article is specifically written to give you the low down and also to keep you clear of the law as you do have some obligations if you are using affiliate links.

What is an affiliate link?

In essence, an affiliate link is one that you put on your site inside an article or banner advertisement. If followed then it will generate a small commission for you if someone then goes on to make a purchase from that partner. This costs nothing for the visitor that you send to your affiliate as the commission comes out of their websites profit margins. It's a way for them to pay you for targeted marketing. It's a good way to get the monetisation of your blog going as it's very simple and it requires no added effort once set up.

Affiliate links are ideal for embedding into product reviews as the readers of these reviews are much more likely to use one of these links to buy the product that you have reviewed.

Is affiliate linking a bit sneaky?

You might think that this system could be exploited by people over inflating product reviews in order to generate extra sales for them. This would be a stupid thing to do as you would soon be ridiculed by the reviewing community. Also, if it causes problems with unhappy customers who are unhappy about a product because they were lied to then the affiliate partners would probably ban you from their systems. After all they want to protect their name and brand image and don't want to be associated with nefarious marketing practices.

It's a legal requirement for you to inform your readers that you have affiliate links in play on your site and failure to disclose these links can even lead to Google penalising your site and causing it to enter a deep dark pit where it will not generate any traffic. So basically, if you are using affiliate links you need to use them ethically and also you need to comply with legal requirements.

What are the legal requirements?

In the US the use of affiliate links falls under the jurisdiction of the Federal Trade Commission’s Endorsement Guidelines. Luckily these guidelines have an easy to read and understand section dedicated to networking and affiliate marketing. Rae Hoffman aka "Sugarrae" is an affiliate marketing veteran and the CEO of PushFire, a digital marketing firm that specialises in SEO audits and PPC management services has written an in depth and excellent article on disclosure requirements relating to affiliate links.

In the UK, we are governed by similar legislation regarding advertising and affiliate links under the Advertising Standards Agency (ASA) and these rules are very similar to those laid down by the FTC, they have a useful bloggers guide on their site.

You are advised to read the relevant guidelines for your locale but these parts are common to both.

  • All affiliate links must be declared as an affiliate link giving no confusion as to the fact that you will be paid from them.
  • This advice needs to be stated before the links on your page or article so burying it at the bottom is not being compliant.
  • You must state if you have received an item to review free of charge but that the links will generate a commission.
  • Having a disclosure page is not making you compliant unless you link to it form the article as a source of more information.

An example statement for a product review that would be compliant is - "This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. This has in no way affected the outcome of this review. For more information check out my disclosure page (add a link here)".

On social media you can use the hashtag #aff to denote an affilaite link or even #ad so that people are aware that the link is an advetisement. When I make posts about sponsors of my site I also add the hashtag #sponsor to ensure transparancy.

So in essence you need to inform your readers that your article is in effect a sponsored advertisement as you may get paid for it in the form of affiliate payments. This requirement is the right thing to do as it informs your readers of the link and they can then make their own decision as to whether or not they follow them so you have nothing to lose by being compliant with the regulations. It also makes you appear more professional in your approach to blogging as well.

It is also worth knowing that Google recommend that affiliate links or any paid link gets a 'nofollow' attribute so that you don't send any linkjuice to that site and that google doesn't follow the link. A nofollow link looks like this in html:

<a href="http://YOUR LINK CODE" rel="nofollow">LINK TEXT</a>

So how do these affiliate systems work?

When you sign up as an affiliate partner for a company you will be given a code to add to any links from your site to theirs and software at their end will track that a visitor comes from your site and if it generates a sale then you will be credited with some commission on that sale. This commission level varies from company to company and just by having these links on your site gives you the chance of a small but steady income if you can get traffic to those pages.

Most affiliate programs have a minimum payment threshold and that is simply the point at which your balance with them makes it worthwhile doing a payment to you and this amount again varies from company to company. Payments are always done in arrears and this is to take up the fact that some products will get returned or fraudulent transactions will be identified.

So basically and this will vary from company to company but if you are credited with a sale in say January it would be due to be paid to you in March. If on the affiliate payout date your balance doesn't exceed the payout threshold you don't lose the money it just sits there until you get more sales and then once you are over the threshold you get paid.

Most affiliate systems will give you a lot of statistics about your traffic and payments so you can use it to fine tune your links. You should also receive e-mails when you receive a commission payment.

What is the best tactic for using affiliate links?

You might be tempted to sign up for every affiliate program that you can find and whilst this on the surface makes sense just remember that minimum payout figure. If you have lots and lots of different affiliate programs on your site then the traffic that is going to those affiliates will get watered down and your balance will only slowly grow and with too many affiliates you may never even reach the payout threshold so in my opinion try to choose just a few.

Look for programmes with good brands that are well known, have good customer support and that carry the sort of products or services that you blog about. That will allow you to constantly create a stream of new links on your blog posts.

Where can you find affiliate partners?

This is really easy to do, if you already receive products to review from an online retailer ask them or look on their site to see if they have an affiliate program that you can sign up to. You can also simply use a search engine to find potential affiliates. Make sure that you read the terms and conditions especially payout information and commission levels. Also pay attention to any prohibited advertising methods before you sign up.

Some affiliates are stricter than others regarding who they let sign up to them, don't worry if you are refused especially if you are running a relatively new blog and are still establishing yourself. Just try again later. In general though you should find it easy to join affiliate networks.

As well as retailers running their own programs some sign up to affiliate management websites where you can sign up once and then gain access to multiple affiliate programs. Two that I can recommend are:

Paid on Results - https://www.paidonresults.com/

Webgains - http://www.webgains.com/public/

E-Stim Systems, if you review e-stim kit then check out their affiliate programme - https://affiliate.e-stim.co.uk/

I'm learning how to monetise my blog with advice from Joanne... Click to Tweet

Summary

Affiliate links are an excellent way to start to monetise your blog and staying compliant with the law is really not difficult at all. Affiliate payouts are not taxed at source in the UK and so you will need to declare this income on your annual tax returns. You will get a huge kick the first time that you get an affiliate commission and it is a good way to get payments over time from your hard work writing articles and reviews.

If you found this article interesting and useful or you want to add something then I would love to hear from you by e-mail or through the comments form below.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Additional Info

Brief Synopsis:
Using affiliate links is a good way to monetize your blog but you need to stay in line with the law

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

October 19, 2018

The Probe And Probe Beast Fucking Machines From Orgasm Alley

in Sex & Fucking Machines
It's nice to see these fucking machines in the UK with sexmachines.co.uk It isn't very often that I get asked to review two (yes you read that right) fucking machines at the same time. So you can imagine my excitement when Dave from Sexmachines.co.uk asked me… Read More
October 10, 2018

Yubo F1 Fucking Machine From Sexmachines.co.uk

in Sex & Fucking Machines
Another fun fucking machine from the sexmachines.co.uk range I do have the best job in the world I think, especially when Dave from sexmachines.co.uk gets in touch with me asking if I would be interested in reviewing another fucking machine for them. This… Read More
Oct 08, 2018

HurtMe: Cat-o'-Nine-Tails Ariadne From Meo.de

in BDSM Kit Reviews
This is a serious bit of kit that delivers serious results Now I love my impact play, but… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 1952

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 4523

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 8241

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

October 04, 2018

Erofame 2018 - Day 2 More Jam Than Robinsons Jam Factory

in Blog
Day 2 at Erofame Stunt cock here again with another Erofame update after day 2 of the trade show. What a day we have had, it has been a roller coaster of a ride, and we are both sat here with throbbing feet but huge grins on our faces. So without further ado… Read More
October 03, 2018

Erofame 2018 - Day 1 And We Need A Wheel Barrow

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock here again, after a good nights sleep (slept like a log, after all, that driving yesterday) it was time to sample a good hearty breakfast before getting on the happy bus to Erofame. But first we had to get out things… Read More
Oct 02, 2018

Erofame 2018 - The Journey To Europe's Largest Sex Toy Trade Show

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock, here again. For anyone not aware, Erofame is… Read More
×