uFUC PRO v.2 Ficken Machine Review
  • Gesendet

uFUC PRO v.2 Ficken Machine Review

Eine verdammte Maschine, die so viel Spaß machte, um sie kennenzulernen.

Mit einer Unzahl von Fickmaschinen auf dem Markt ist es immer schwierig herauszufinden, was gut ist oder nur eine Geldverschwendung. Ich liebe es, Sexmaschinen zu rezensieren, da es mehr Informationen gibt, damit die Kunden fundierte Entscheidungen treffen können, bevor sie sich von ihrem hart verdienten Geld trennen.

Ich war daher erfreut, als Sexmaschinen.de in Kontakt getreten und um eine weitere unparteiische Überprüfung einer der meistverkauften Maschinen gebeten, der uFuc Pro.

"Es hat eine Menge Kraft und es gelingt ihm sogar, einen doppelseitigen Dildo langsam zu starten, als er vollständig eingeführt wurde, nachdem ich ihn absichtlich gestoppt hatte. Einige billige Maschinen haben nicht die Drehmoment um das zu tun, und Sie gehen von Halt zu hoher Geschwindigkeit, aber dieser ist glatt und fantastisch. Ich war wirklich beeindruckt. "

Joanne

Ich sprang auf die Chance ein, eine andere Maschine für sie zu überprüfen, und sie schickten mir diese im Austausch für eine faire und unparteiische Überprüfung.

Also, ohne etwas aus der Tasche zu lassen, lies weiter, um herauszufinden, ob es sich hier um einen Hüter handelt oder nur um einen Möchtegern-Darsteller.

Der uFuc Pro kommt gut verpackt anIch war wieder begeistert von der Lieferung der Maschine von sexmachines.co.uk, sie kam schnell und in einfacher Verpackung an. Alles, was ich von sexmachines.co.uk erhalten habe, ist diskret und effizient angekommen.

Dies ist eine Maschine, die nicht in einer edlen Verkaufsverpackung kommt; Sie erhalten eine einfache Pappschachtel, die fantastisch ist für Diskretion, wenn Sie Ihre neue Sexmaschine erhalten.

Das erste, was ich vor dem Zusammenbau der Maschine getan habe, war, die Anweisungen zu lesen. Dies ist eine Maschine, die so einfach zu erstellen ist, dass Sie wahrscheinlich nicht einmal das Handbuch verstehen müssen, da es einfach ist. Ich empfehle jedoch immer, die Handbücher zu lesen, da sie sehr relevante Sicherheitsinformationen enthalten.

Die Anweisungen sind klar und prägnantDer uFuc Pro wird sicher in zwei Lagen Schaumstoffpolsterung gehalten, um sicherzustellen, dass er unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Die obere Schicht trägt die Fickmaschine, und der untere Teil hat die Basis, die Beine und den Steuerkasten.

Versammlung

Ich schaffte es, die Maschine mit nur den mitgelieferten Werkzeugen (Schlüssel und Inbusschlüssel) in weniger als fünf Minuten zusammenzubauen. Es war ein sehr einfacher Prozess.

Das Handbuch enthält klare Farbbilder des Build-Prozesses, und es ist sehr einfach zu folgen, so gut gemacht sexmachines.co.uk zu diesem Punkt.

Verwenden Sie einfach die vier Innensechskantschrauben, um die Beine an der festen Basis zu befestigen, und ziehen Sie sie mit dem Inbusschlüssel fest. Die Basis besteht aus massivem Stahl und ist sehr schwer. Dies ist wichtig, da es der Maschine eine große Stabilität verleiht.

All das zusammenzufügen ist viel einfacher als es aussieht
All das zusammenzufügen ist viel einfacher als es aussieht

Sobald die Beine aufrecht stehen, bietest du die fickmaschine und dann passen zwei Verriegelungsgriffe und Unterlegscheiben. Mit diesen Einstellgriffen können Sie die Maschine schnell auf ihren Beinen anheben oder absenken und in jeden beliebigen Winkel stellen. Sie können diese Fickmaschine sogar vertikal benutzen, was Ihnen viele Möglichkeiten gibt, damit zu spielen.

Das ist der schwierige Teil, um den es geht, und es war ein Kinderspiel. Als nächstes steckst du einfach das Motorkabel in seine Buchse an der Stromversorgungsbox und dann schließe das Stromkabel an und befestige es auch an der Stromversorgungsbox.

Die Stromversorgungsbox nimmt die zwei Kabel aufDie Netzteilbox ist aus Kunststoff, aber das ist in dieser Preisklasse für viele andere Sexmaschinen üblich.

Diese Maschine ist eine Abwandlung der beliebten Blue Balls XL Maschine, aber diese ist schwerer und viel robuster.

Wenn Sie eine dieser Maschinen von sexmachines.co.uk kaufen, können Sie Ihrer Bestellung einige praktische Optionen hinzufügen, wie eine verlängerte 3-Jahres-Garantie für £ 49 oder Schubstangenverlängerungen, um der Maschine eine größere Reichweite zu geben. Allerdings, wenn Sie ein Penis Besitzer sind oder einen Partner mit einem Penis haben, dann empfehle ich, den Fleshlight Adapter zu bekommen, wie Sie dann diese Maschine zum Melken der Maschine verwenden können, was eine Menge Spaß macht.

Es gibt eine etwas billigere Maschine, die auf diesem Modell, dem uFuc Pro, basiert. Dieser hat weniger Drehmoment und eine niedrigere maximale Geschwindigkeit, es ist auch lauter, also ist das der, den ich empfehlen würde.

Die uFuc Pro ist eine leistungsstarke Maschine, die gut aussieht
Die uFuc Pro ist eine leistungsstarke Maschine, die gut aussieht

Betrieb

Es gibt zwei Ein / Aus-Schalter; Der erste ist der Hauptschalter an der Netzteilbox. Die zweite befindet sich auf der Fernbedienung und ermöglicht es Ihnen, die Maschine bei Bedarf sofort anzuhalten.

Diese Art von Fickmaschine gibt Ihnen vier Hauptparameter, die Sie einstellen können, das sind:

  1. Größe - Dies wird durch Entriegeln und anschließendes Anziehen der beiden Griffe gesteuert.
  2. Winkel - Dies wird eingestellt, wenn Sie die Höhe einstellen, und es ermöglicht Ihnen, die Schubstange mit der Öffnung auszurichten, die der Dildo durchdringen wird.
  3. Länge des Schubs - Dies lässt sich einfach einstellen, indem Sie die Einstellmutter auf der Seite des Schwungradarms des Verbindungsarms entriegeln. Dadurch können Sie die Verbindung vor dem erneuten Anziehen des Arms auf und ab bewegen. Die Schubtiefe ist der doppelte Abstand zwischen dieser Einstellmutter und der aus dem Getriebe kommenden rotierenden Welle. Für diese Aufgabe wird ein Schraubenschlüssel geliefert.
  4. Speed - Die letzte Sache, die Sie einstellen können, ist die Geschwindigkeit des Stoßes. Dies ist das einzige, was Sie ändern können, während Sie die Fickmaschine benutzen, um die anderen zu ändern, die Sie brauchen, um die Maschine zu stoppen, um sie einzustellen.

Es ist einfach, die Schublänge am Verbindungsarm einzustellen
Es ist einfach, die Schublänge am Verbindungsarm einzustellen

Der Drehzahlregler fungiert auch als Ausschalter, wenn Sie ihn gegen den Uhrzeigersinn drehen. Es ist leicht zu drehen, und die Maschine ist reaktionsfreudig, was es einfach macht, die Ficks, die es liefert, fein einzustellen.

Es ist wichtig, nicht zu viel Schublänge einzustellen, als wenn Sie dies tun, riskieren Sie, den Dildo zu durchbohren und das kann schmerzhaft sein. Beginnen Sie mit einer kurzen Schublänge und erhöhen Sie diese in zukünftigen Sitzungen.

Top Tipp: Wenn Sie mit einem Partner spielen, lassen Sie ihn den Motor manuell drehen, bevor Sie die Maschine einschalten. Auf diese Weise können Sie die volle Schubtiefe erfahren, um sicherzustellen, dass sie richtig eingestellt ist, bevor Sie die Maschine einschalten.

Performance

Ich hatte eine fantastische Zeit, diese Fickmaschine kennenzulernen. Der Motor ist leise, und die für die Schubstange verwendeten Nylonbuchsen helfen, das Geräusch gering zu halten. Die niedrigen Geräuschpegel bedeuten, dass Sie mehr Zeit mit dem Fahren verbringen können, als sich Gedanken darüber zu machen, dass die Nachbarn erkennen, dass Sie eine kinky Sache sind.

Es hat eine Menge Kraft, und es gelang ihm sogar, einen doppelseitigen Dildo langsam zu starten, als er vollständig eingeführt war, nachdem ich ihn absichtlich gestoppt hatte. Einige billige Maschinen haben nicht das Drehmoment, um dies zu tun, und Sie gehen von Halt zu hoher Geschwindigkeit, aber dieser ist glatt und fantastisch. Ich war wirklich beeindruckt.

Der uFuc Pro hat Power-Taschen, die sogar einen Doppeldildo mühelos handhaben
Der uFuc Pro hat Power-Taschen, die sogar einen Doppeldildo mühelos handhaben

Quick Stats: 72-Watt 24V Industriemotor, Hublänge kann mit einem Schraubenschlüssel eingestellt werden (1 "zu 6"), Hubgeschwindigkeit: 0-240 rpm (unendliche Einstellungen), Drehmoment: 40-in-lbs, Pferdestärke: 1 / 9thDieses Drehmoment bedeutet, dass dies eine großartige Option ist, wenn Sie nach einer verdammten Maschine für viel analen Spaß suchen. Sie benötigen mehr Drehmoment für Analficks als Vaginalficks, da es enger ist und das uFuc Pro sich gut anfühlt, wenn es für anales Vergnügen verwendet wird.

Die solide Basis bedeutet, dass Sie eine knackende Plattform haben, auf der die Maschine laufen kann. Wenn ich es auf dem Bett benutzte, bekam ich ein bisschen Stein, aber das war das Bett, das sich bewegte und nicht die Maschine auf den Beinen.

Bei der Verwendung auf dem Boden war es fest. Ich mag besonders die Tatsache, dass Sie diese Maschine vertikal laufen lassen können, und das ist großartig für Bondage-Sessions, bei denen ich an einem Kreuz oder Rahmen gefesselt und einfach gefickt werden kann. Dies gibt Ihnen die Funktionalität, die Sie nur auf wenigen Maschinen finden und es ist immer gut, Optionen zu haben.

Ich war mehr als glücklich mit der Geschwindigkeit der Stöße und konnte es nicht auf seine schnellste Einstellung bringen. Wieder war ich angenehm überrascht. Für eine Sex-Maschine am unteren Ende der gleichen Alters, erhalten Sie eine großartige Maschine für Ihr Geld.

Es gibt etwas Erstaunliches daran, auf der Empfängerseite eines guten Ficks von einer Sexmaschine zu sein. Ich werde dieses Gefühl der Kontrolle und Leistung nicht müde und kann die Geschwindigkeit leicht erhöhen oder verringern, wenn sich meine Erregung steigert. Fickmaschinen werden nicht müde, Fickmaschinen sind nicht egoistisch, sie tun nur das, wozu sie bestimmt sind. Sie wischen auch nicht ihre Schwänze auf Ihren Laken, nachdem Sie auch LOL gekommen sind.

Die Höhe und der Winkel sind mit den zwei Edelstahlklammern einfach einzustellen
Die Höhe und der Winkel sind mit den zwei Edelstahlklammern einfach einzustellen

Dies ist eine Maschine, die die verwendet Vac-Sperre System, um Dildos zu befestigen, und ich empfehle nie Maschinen, die dieses System nicht verwenden. Warum? Nun, es ist einfach, es gibt nur so viele Dildos, die das Vac-U-Lock-System verwenden, einschließlich der wichtigsten silikonsicheren.

Warum solltest du einen Dildo haben, der ewig braucht, um sich zu lösen, und der aus nicht-körper-sicheren Materialien besteht, wenn du ihn in Sekunden mit dem Vac-U-Lock System austauschen kannst.

Top Tipp: Wenn du Vac-du-lock Dildos benutzt, setze etwas Maismehl in das Dildohohloch, bevor du es anbringst, da es als Schmiermittel wirkt und das Entfernen beim Dildos-Tausch erleichtert.

Wenn es um die Lagerung geht, müssen Sie die Werkzeuge verwenden, um es wieder zu entfernen, es sei denn, Sie haben irgendwo, dass es in montiertem Zustand passt. Dies ist der einzige Nachteil, den ich finden kann, aber Sie können es abbauen oder in weniger als fünf Minuten montieren, also ist es kein großes Problem.

Die uFuc Pro ist eine fantastische Fickmaschine für jedermann mit kleinem Budget. Sehen Sie, warum Joanne es so sehr in ihrer Rezension mag. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • 72-Watt 24V Industriemotor
  • Hublänge kann mit einem Schraubenschlüssel eingestellt werden (1 "to 6")
  • Hubgeschwindigkeit: 0-240 rpm (unendliche Einstellungen)
  • Drehmoment: 40-in-lbs
  • Stabile Basis
  • Vac-u-lock kompatibel

Final Thoughts

Ich war begeistert von der Kraft und Leistung dieser FickmaschineWenn du noch nie eine Fickmaschine ausprobiert hast oder deine erste Maschine suchst, dann ist das uFuk Pro eine knackige Option. Es gibt Ihnen Kraft und Kontrolle gepaart mit nahezu unendlichen Positionsmöglichkeiten.

Ich war wirklich beeindruckt von seiner Leistung und Stabilität, gepaart mit seinem leisen Betrieb. Es ist eine großartige Fickmaschine, die dir viel Vergnügen bereiten wird und ihre Leistung bedeutet, dass sie selbst die erfahrensten Benutzer von Fickmaschinen befriedigen wird. Sie erhalten eine sehr gute Maschine für £ 418.80, die billiger ist als andere Maschinen mit ähnlicher Leistung.

Ich wurde die uFUC PRO v.2 Fucking Machine von gesendet sexmachines.de und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.4Insgesamt9Design9Eigenschaften10Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

sexmachines.co.uk ist der größte Anbieter von Sex- und Fickmaschinen in Großbritannien

Schnapp dir eine dieser fantastischen Fickmaschinen aus sexmachines.de für £ 418.80, schau dir ihre Seite an, da sie die größten Sexmaschinenlieferanten in Großbritannien sind und sie eine unglaubliche Auswahl an Maschinen für jedes Budget haben.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.4

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy prickelnder Hautspielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich mein Elektrostimulationsspiel liebe. Seit ich es vor vier Jahren kennengelernt habe, habe ich so viel über diese verworrene Art des Freisprechens gelernt. Ich habe überprüft ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr
28. September 2019

So göttlich schwarz Juju Dual Density Silicone Dildo Review

in Dildos
Eine weitere schöne Kreation von So Divine. Ich liebe meine So Divine Sexspielzeuge. Also freute ich mich… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

uFUC PRO v.2 Fucking Machine Review
  • Posted

uFUC PRO v.2 Fucking Machine Review

A fucking machine that was so much fun to get to know - intimately.

With a myriad of fucking machines on the market, it is always hard to work out what is good or merely a waste of money. I love reviewing sex machines as it means that there is more information out there for customers to make informed decisions before parting with their hard-earned cash.

I was therefore delighted when Sexmachines.co.uk got in touch asking for another impartial review of one of the best selling machines, the uFuc Pro.

"It has a lot of power, even managing to start a double ended dildo slowly when it was fully inserted after I had stopped it on purpose. Some cheap machines don't have the torque to do that, and you go from stop to high speed, but this one is smooth and fantastic. I was genuinely impressed."

Joanne

I jumped at the chance of reviewing another machine for them, and they sent me this one in exchange for a fair and impartial review.

So without letting anything out of the bag read on to find out if this one is a keeper or just a wannabee performer.

The uFuc Pro arrives well packagedI was again delighted with the delivery of the machine from sexmachines.co.uk, it arrived quickly and under plain packaging. Everything that I have received from sexmachines.co.uk has arrived discreetly and efficiently.

This is a machine that doesn't come in a posh retail box; you get a plain cardboard box which is fantastic for discretion when you are taking receipt of your new sex machine.

The first thing I did before even assembling the machine was to read the instructions. This is a machine that is so simple to put together that you probably don't even need to understand the manual as it is simplicity itself. However, I always recommend reading the manuals as they contain very pertinent safety information.

The instructions are clear and conciseThe uFuc Pro is securely held in two layers of foam padding to ensure that it arrives with you undamaged, The top layer carries the fucking machine, and the lower section has the base, legs and control box.

Assembly

I managed to put the machine together using just the tools supplied (a spanner and an Allen key) in under five minutes. It was a very easy process.

The manual contains clear colour pictures of the build process, and it is very straightforward to follow so well done sexmachines.co.uk on that point.

You just use the four Allen headed screws to secure the legs to the solid base and tighten them with the Allen key. The base is made out of solid steel, and it is very weighty. This is important as it gives the machine great stability in use.

Putting all this together is a lot easier than it looks
Putting all this together is a lot easier than it looks

Once the legs are upright, you offer up the fucking machine and then fit two locking handles and washers. These adjuster handles allow you to quickly raise or lower the machine on its legs as well as set it to any angle. You can even use this fucking machine vertically which gives you lots of options for playing with it.

That is the hard part taken care of, and it was a doddle. Next, you just plug the motor cable into its socket on the power supply box and then finally plug in the power cable and attach it to the power supply box as well.

The power supply box takes the two cablesThe power supply box is plastic, but that is common to lots of other sex machines in this price bracket.

This machine is a derivative of the popular Blue Balls XL machine, but this one is heavier and much more sturdy.

When you buy one of these machines from sexmachines.co.uk, you can add some handy options to your order such as an extended 3-year warranty for £49 or thrust rod extenders to give the machine extended reach. However, if you are a penis owner or have a partner with a penis, then I recommend getting the Fleshlight adaptor as you can then use this machine for machine milking which is a lot of fun.

There is a slightly cheaper machine available based on this model which is the uFuc Pro. That one has less torque and a lower maximum speed, it's also noisier as well, so this is the one that I would recommend.

The uFuc Pro is a powerful machine that looks great
The uFuc Pro is a powerful machine that looks great

Operation

There are two on/off switches; the first is the master switch on the power supply box. The second is on the remote and allows you to instantly stop the machine if you need to.

This style of fucking machine gives you four main parameters that you can adjust, these are:

  1. Height - this is controlled by unlocking and then tightening the two handles.
  2. Angle - this is set when you adjust the height, and it allows you to align the thrust rod with the orifice that the dildo will be penetrating.
  3. Length of thrust - This is easy to set, and you do so by unlocking the adjustment nut on the flywheel arm side of the link arm. This allows you to slide the link up and down the arm before tightening it again. The depth of thrust is twice the distance between this adjustment nut and the rotating shaft coming out of the gearbox. A spanner is supplied to do this task.
  4. Speed - The last thing that you can adjust is the speed of thrusting. This is the only thing you can change while you are using the fucking machine as to change the others you need to stop the machine to adjust them.

It is easy to adjust the thrust length at the link arm
It is easy to adjust the thrust length at the link arm

The speed controller also acts as an off switch when you rotate it fully anti-clockwise. It is easy to turn, and the machine is responsive which makes it easy to fine adjust the fucking it is delivering.

It is important to not set too much of a thrust length as if you do so you risk bottoming out the dildo and that can be painful. Start with a short thrust length and increase it in future sessions.

Top Tip: If you are playing with a partner then get them to manually rotate the motors arm by hand before switching the machine on. That way you can experience the full thrust depth to make sure that it is set correctly before switching the machine on.

Performance

I had a fantastic time getting to know this fucking machine. The motor is quiet, and the nylon bushes used for the thrust rod help to keep the noise down. The low noise levels mean you can spend more time enjoying the ride rather than worrying about the neighbours realising that you are a kinky thing.

It has a lot of power, even managing to start a double ended dildo slowly when it was fully inserted after I had stopped it on purpose. Some cheap machines don't have the torque to do that, and you go from stop to high speed, but this one is smooth and fantastic. I was genuinely impressed.

The uFuc Pro has bags of power even handling a double dildo with ease
The uFuc Pro has bags of power even handling a double dildo with ease

Quick Stats: 72-watt 24V industrial motor, Stroke length can be adjusted using a spanner (1" to 6"), Stroke speed: 0-240 rpm (infinite settings), Torque: 40-in-lbs, Horse-power: 1/9thThis torque means that this is a great option if you are looking for a fucking machine for lots of anal fun. You need more torque for anal fucking than vaginal fucking as it is tighter and the uFuc Pro handle itself well when used for anal pleasure.

The solid base means that you have a cracking platform for the machine to run on. When using it on the bed I did get a bit of rock, but that was the bed moving and not the machine on its legs.

When using it on the floor, it was solid. I particularly like the fact that you can set this machine to run vertically and that is great for bondage sessions where I can be tied up on a cross or frame and just fucked. This gives you the functionality that you will find on only a few machines and it is always good to have options.

I was more than happy with the speed of the thrusts and couldn't take it on its fastest setting. Again, I was pleasantly surprised. For a sex machine priced at the lower end of its peers, you get a great machine for your money.

There is something amazing about being on the receiving end of a good fucking by a sex machine. I never get tired of that feeling of control and performance, being able to increase or decrease the speed easily as my arousal builds. Fucking machines never tire, fucking machines aren't selfish, they just do what they are designed to do. They also don't wipe their cocks on your sheets after you have come as well LOL.

The height and angle are easy to adjust using the two stainless steel clamps
The height and angle are easy to adjust using the two stainless steel clamps

This is a machine that uses the Vac-u-lock system to attach dildos, and I never recommend machines that don't use this system. Why? Well, it's simple, there are just so many dildos available that use the Vac-u-lock system including the all-important body-safe silicone ones.

Why would you want a dildo that takes ages to unscrew and that is made out of non-body-safe materials when you can swap one in seconds with the Vac-u-lock system.

Top Tip: When using Vac-u-lock dildos put some cornflour inside the dildos hole before fitting it as it acts as a lubricant and makes removal much easier when it comes to swapping dildos.

When it comes to storage, you will need to use the tools to strip it down again unless you have somewhere that it will fit in while assembled. This is the only disadvantage I can find with it, but you can strip it down or assemble it in under five minutes, so it isn't a huge problem.

The uFuc Pro is a fantastic fucking machine for anyone on a budget. See why Joanne likes it so much in her review of it. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • 72-watt 24V industrial motor
  • Stroke length can be adjusted using a spanner (1" to 6")
  • Stroke speed: 0-240 rpm (infinite settings)
  • Torque: 40-in-lbs
  • Stable base
  • Vac-u-lock compatible

Final Thoughts

I was delighted with the power and performance of this fucking machineIf you have never tried a fucking machine or are looking for your first machine, then the uFuk Pro is a cracking option. It gives you power and control coupled with almost infinite position possibilities.

I was genuinely impressed by its performance and stability coupled with its quiet operation. It is a great fucking machine that will give you lots of pleasure and its performance means that it will satisfy even the most experienced of fucking machine users. You get a very good machine for £418.80 which is cheaper than other machines with similar performance.

I was sent the uFUC PRO v.2 Fucking Machine by sexmachines.co.uk and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.4Overall9Design9Features10Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

sexmachines.co.uk is the UK's largest supplier of sex and fucking machines

Grab one of these fantastic fucking machines from sexmachines.co.uk for £418.80, check out their site as they are the UK's largest sex machine suppliers and they have an incredible range of machines for every budget.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.4

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

September 12, 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Training Set

in Other Reviews
Kegel balls can be a lot of fun, using them can have great benefits to your sex life Who would turn down the opportunity to improve their sexual performance and tackle some lady issues often present in later life? I know I love a challenge, especially when it… Read More
August 29, 2019

The Cowgirl Sybian Style Sex Machine Review

in Sex & Fucking Machines
Ride the Cowgirl for some intense orgasms Now it is no secret that I am addicted to sex machines. I love them for their sheer power, stamina and ability to deliver incredibly hard orgasms time and time again. I have reviewed the Sybian, Motorbunny and Tremor… Read More
Aug 27, 2019

Beowulf Silicone Dildo Review From Hankeys Toys

in Dildos
The Beowulf is a silicone dildo of beastly proportions I have long been a fan of Hankeys… Read More
Aug 26, 2019

Mister-B Datex Cocksucker Hood Review

in BDSM Kit Reviews
A hood designed for sucking cock and pussy eating pleasure I love playing with BDSM kit,… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

September 14, 2019

The Decimator - The Worlds Largest E-Stim Butt Plug Electrode

in Blog
This is a serious butt plug electrode for serious players E-stim electrodes come in all shapes and sizes from the humble self-adhesive monopole pad style electrode to DIY creations and of course commercial bi, tri or even quad-pole electrodes. They come in… Read More
September 10, 2019

This Is Not A Vagina, It Is A Vulva

in Blog
Do you know the difference between a vagina and a vulva? The word vagina is commonly used to describe what is in the picture below. But it is being used incorrectly as what you can see is a lot of vulva not vaginas. "It’s not vulgar, it’s vulva! This isn’t… Read More
Sep 06, 2019

Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo

in Blog
Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo I have just been sent a fantastic silicone dildo… Read More
Sep 01, 2019

Poo Dildos Are A Real Thing

in Blog
Yes, you can get dildo shaped like a poop You probably arrived on this article after… Read More
×
0
Shares
0
Shares