Titus Puppy Tail Pro Butt Plug von Clonezone

Geschrieben von 16. August 2018

Ein Analplug, mit dem du deinen Schwanz wedeln lässt

Puppy-Spiel kann eine Menge Spaß machen, und vor kurzem habe ich es geschafft, einen Titus Puppy Tail Pro von Clonezone zu bekommen, und dies ist das erste Produkt, das ich von ihnen überprüft habe.

Ich habe eine unterwürfige Frau, die Welpenspiele liebt, sie hat bereits einen Kragen und eine Leine mit Knieschonern, und so habe ich mich darauf gefreut, ihrer Sammlung einen wedelnden Schwanz hinzuzufügen.

"Ich habe gerade meine Augen geschlossen, genieße das Gefühl, gleichzeitig gestreckt und gefüllt zu sein, es ist ein köstliches Gefühl."

Joanne

Dies ist ein Analplug mit zwei Drehungen, der erste ist der wunderschön aussehende Schwanz und der zweite ist seine vibrierende Funktion, die sehr angenehm ist.

Als es ankam, konnte ich nicht warten, es auf die Probe zu stellen und die Reaktion von zu sehen sub'r ' als sie es zum ersten Mal trug.

Dieses Titus Puppy Tail Pro wurde von Clonezone geliefert kostenlos im Austausch für eine faire und ehrliche Überprüfung. Dies ist die kleine Größe, und Clonezone bietet auch das Medium für jemanden, der mehr eine Herausforderung will.

Abbildung zeigt die Einzelhandelsverpackung des Titus Puppy Tail Pro Butt Plugs
Ich liebe die Einzelhandelsverpackung des Titus Puppy Tail Pro Butt Plug

Das kleine misst mit einem Umfang an der breitesten Stelle von 5 "/ 12.7cm, und es hat eine einführbare Länge von 3.2" / 8.1cm.

Die Titus Welpentail Pro kommt mit einer CR2032-Knopfbatterie, die bereits in der Vibratorfernsteuereinheit installiert ist, die zwei Knöpfe hat. Sie fungieren als Ein- / Aus-Taste und als Taste, mit der Sie durch die 10-Vibrationseinstellungen der Schwänze schalten können.

Die Steuerbox besteht aus ABS Kunststoff, der ein nicht poröses, körperfreundliches Material ist, das leicht sauber zu halten ist. Es ist auch gut gestaltet und einfach zu halten und zu verwenden.

Bild zeigt die geöffnete Verkaufsverpackung des Titus Puppy Tail Pro Butt Plugs
Dies ist eine sehr schöne Verpackung und der Buttplug wird sicher in seinem Gehäuse gehalten

Die Schwanz Butt PlugAuf der anderen Seite ist es mit einer schönen Mischung aus schwarzem Silikon überzogen, das sich sehr weich und seidig anfühlt. Es ist ein bisschen wie ein Staub- und Flusenmagnet, wie man auf den Bildern sehen kann, aber das ist bei den meisten Silikongeschlechtsspielzeugen üblich und nichts, was eine schnelle Spülung unter dem Wasserhahn nicht kümmert.

Der Schwanz ist außergewöhnlich flexibel und hat schöne Haardetails, die ihn fantastisch aussehen lassen. Es bedeutet jedoch, dass Sie dem Schwanz beim Reinigen dieses Buttplugs besondere Aufmerksamkeit widmen müssen, um sicherzustellen, dass Sie in jeden Winkel kommen, um alle Schmiere oder Schmiermittel zu entfernen.

Da es aus körperverträglichem Silikon besteht, bedeutet es, dass es sowohl Latex als auch ist Phthalat frei. Silikon ist auch nicht porös, was es zu einem perfekten Material für Sexspielzeuge macht, da keine Bakterien im Material selbst wachsen können Hydrophob Eigenschaften.

Stellen Sie sicher, dass Sie ein qualitativ hochwertiges Gleitmittel auf Wasserbasis oder ein Hybridöl mit diesem Buttplug verwenden, um eine Verschlechterung der Oberfläche zu vermeiden. Wenn Sie eine andere Art von Gleitmittel verwenden müssen, versuchen Sie eine kleine Menge an einem kleinen Bereich des Pfropfens, um sicherzustellen, dass keine Nebenwirkungen auftreten.

Bild zeigt den Puppy Tail Butt Plug, die Fernbedienung und das Ladekabel
Das Ladekabel wird an zwei Metallbolzen an der Unterseite des Steckers befestigt

Dieser Stecker hat schöne Proportionen und ist 1.6 "/ 4cm im Durchmesser, also auch wenn dieser klein ist, so dass er für das erste Mal ungeeignet sein könnte Buttplug Benutzer aufgrund seines Umfangs.

Es hat eine sehr abgerundete Spitze, die das Einführen Spaß macht, ich hätte eher eine Verjüngung am Nasenende des Steckers vorgezogen, um das Einführen zu erleichtern.

Sie üben nur Druck aus und sobald es anfängt zu gleiten, kümmert sich die Verjüngung um den Rest der Reise. Es hat eine breite Basis, die hilft, Unfälle zu vermeiden, und das ist wichtig mit allem, was Sie Ihren Hintern stecken.

An der Unterseite des Steckers befinden sich zwei Metallstifte, an denen Sie das magnetische USB-Ladekabel anbringen. Der Ladevorgang ist sehr einfach, einfach das Kabel anschließen und dann das andere Ende an eine Stromquelle anschließen. Der Ladevorgang dauert ungefähr vier Stunden und das ergibt eine Spielzeit von eineinhalb Stunden.

Bild zeigt die Ladebolzen
Das Laden ist einfach mit dem magnetischen USB-Ladekabel

Die Basisstation verfügt außerdem über einen Ein- / Aus-Schalter, mit dem die Vibrationsfunktion ein- und ausgeschaltet werden kann. Außerdem können Sie die Einstellungen ohne Fernbedienung durchgehen.

Der Hals des Plugs hat drei entzückende Ringe, die für zusätzliche Stimulation beim Tragen sorgen. Sie sitzen genau da, wo dein Anus an der breiten Basis ruhen wird.

An der Seite der Basis befindet sich ein TITUS-Logo, und dieses ist vertieft, so dass beim Reinigen dieses Bereichs erneut besondere Vorsicht geboten ist.

Der Schwanz hat eine schöne Kurve nach oben und ist sehr flexibel. Einmal angepasst, wird jede Bewegung Ihrer Po-Wangen in ein angenehmes Wackeln des Schwanzes übersetzt und das fühlt sich herrlich an.

Performance

Dies ist ein Füllstopfen, den Sie definitiv wissen, dass Sie tragen. Nach dem Auftragen von Gleitmittel auf den Stecker und mir selbst war es mit der Einführung, ich fand es ein bisschen schwierig, wegen der abgerundeten Nase zu beginnen, aber sobald ich es bekam ging es leicht hinein, und das fühlte sich erstaunlich. Ich liebe Butt Plugs, die speziell zu ihnen passen, wenn du die breiteste Stelle in ihrem Durchmesser erreichst, kommen sie einfach herein und das bringt mich immer weiter.

Bild zeigt die abgerundete Nase des Analplugs
Die Einfügung macht Spaß mit der abgerundeten Nase, aber sobald es anfängt hineinzugehen, fühlt es sich fantastisch an

Ich schloss einfach meine Augen und genoss das Gefühl, gleichzeitig gestreckt und gefüllt zu sein, es ist ein köstliches Gefühl.

Die Buttplug wird mit dem Knopf an der Basis eingeschaltet, und es springt in das Leben ein und liefert sehr angenehme Schwingungen, die durch deine unteren Regionen reisen. Die Einschalttaste kann auch verwendet werden, um die Schwingungsmuster und die Leistungspegel zu durchlaufen. Sie erhalten drei stabile Vibrationseinstellungen gefolgt von sieben Vibrationsmodi.

Durch erneutes Drücken des Ein- / Ausschalters wird der Vibrationsalarm ausgeschaltet und Sie haben das volle Gefühl, verstopft zu sein. Wenn es eingeschaltet ist, können Sie die Einstellungen mit der Fernbedienung ändern, und Sie können es in einen Standby-Modus versetzen, um Strom mit der Fernbedienung zu sparen. Die Steuerelemente sind einfach zu bedienen, und es macht so viel Spaß, die Steuerelemente an jemand anderen zu übergeben. Die Kontrolle abgeben und sich ihnen unterziehen, während sie dich ärgern.

Bild zeigt die schönen Proportionen dieses Buttplug Tails
Dies ist ein Analplug, der schön proportioniert ist und so viel Spaß macht

In der Tat, wenn er es trägt, kann ich es wirklich genießen, sie zu necken und sie wild zu treiben, während sie mit erhobenem Schwanz auf allen Vieren spielt.

Auf allen Vieren kannst du den Schwanz wirklich schätzen, wenn du eine sanfte Wackeln-Bewegung beginnst, die in Verbindung mit starken, tiefen Vibrationen mich immer oder nie zum Gehen bringt. Die Empfindungen ändern sich, wenn du mit dem Schwanz wackelst, und das macht es viel besser als nur ein gewöhnlicher Analplug.

Wenn Sie den Vibrator benutzen, heizen sich die Dinge wirklich auf. Die Vibrationen sind kraftvoll, und bei einigen Vibrationsmustern fühlt es sich so an, als würde der Plug tief in dir anschwellen und pochen, und das fühlt sich fantastisch an. Ich habe solche Empfindungen vorher noch nicht mit irgendeinem anderen Analplug erlebt, und ich liebe es.

Mit der Titus Silicone Serie Puppy Tail PRO von @ClonezoneUK wedeln Sie mit Ihrem Welpenschwanz vor Freude. Klicken Sie, um Tweet

Bild, das den Endstückstöpselendrest neben einer Getränkedose für Skala zeigt
Wir hatten so viel Spaß bei der Überprüfung dieses Welpen Schwanz Buttplug

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Silkon und ABS-Konstruktion machen es körpergesichert
  • Aufladbare Atmosphäre, Batterie für die Fernbedienung
  • 10 Vibrationseinstellungen, 3 Power und 7 Patterns
  • Magnetic USB-Ladekabel wird mitgeliefert
  • Einfach zu bedienen und schön detailliert

Abschließend

Dies ist wirklich ein exzellenter Buttplug, der sowohl angenehm zu tragen ist, auch für längere Zeit, und macht auch eine Menge Spaß durch die Hinzufügung des Schwanzes.

Die Vibrationen sind fantastisch und machen dies zu einem exzellenten Analplug. Die Fähigkeit, die Kontrolle an jemand anderen zu übergeben, ist ebenfalls ein riesiger Bonus, aber selbst wenn Sie es nur selbst benutzen, macht es die Fernbedienung so einfach, die Vibrationseinstellungen zu ändern.

Dies ist ein fantastischer Plug nicht nur für Welpenspieler, sondern auch für alle, die etwas anderes ausprobieren möchten und es ist ideal für einen Submissiven, der gerne die Kontrolle an jemand anderen übergibt.

Ich würde gerne ... danken Klonenzone um mir die Möglichkeit zu geben, diesen Welpenspiel-Analplug für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Lonezone

Clonezone ist Großbritanniens und Europas erster Gay-Superstore. Sie erschienen zuerst in der britischen Gay-Szene in 1982 und eröffneten ihren ersten Walk-in-Shop in 1984, seitdem sind sie Jahr für Jahr gewachsen. Sie sind weltweit führend in dem, was sie tun.

Du kannst eines davon bekommen Titus Puppy Tail Pro Butt Plugs von Clonezone für nur £ 59.99Sie tragen eine außergewöhnliche Auswahl an Buttplugs und anderen Produkten für Welpenspiele, so dass es sich lohnt, einen Blick auf ihre fantastische Seite zu werfen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Haftungsausschluss - Ich wurde den Titus Puppy Tail Pro Butt Plug zur kostenlosen Überprüfung geschickt und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 9.0
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue. Wenn Sie meine Bewertungen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu.

1 Kommentar

  • Sandra
    Kommentar Link Sandra Dienstag, Oktober 02 2018 06: 57

    Wow das sieht aus wie ein wirklich heißer Buttplug. Es sieht zwar sehr groß aus und mein Hintern ist sehr eng :(

    Sandra

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
FM Heels ist die Nummer 1-Haltestelle für erstaunliche High Heels, Stiefel und Clubwear über 3,000-Designs im Lager.

Mit meinen Partnern einkaufen

Lovehoney - sexy ist keine Größe
Kiiroo Onyx $ 99
Kaufen Sie bei Uberkinky ein
Meo bringt dich zum Abspritzen
Liebe Honig
Fleshlight

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Titus Puppy Tail Pro Butt Plug From Clonezone
  • Posted

Titus Puppy Tail Pro Butt Plug From Clonezone

A butt plug that will have you wagging your tail in delight

Puppy play can be a lot of fun, and recently I managed to get my hands on a Titus Puppy Tail Pro from Clonezone, and this is the first product that I have reviewed from them.

I have a female submissive who loves puppy play, she already has a collar and leash together with kneepads, and so I looked forward to adding a wagging tail to her collection.

"I just closed my eyes, enjoying the feeling of being stretched and filled at the same time, it is a delicious feeling."

Joanne

This is a butt plug with two twists, first is the beautiful looking tail and the second is its vibrating function which is very pleasing.

When it arrived, I couldn't wait to put it to the test and to see the reaction of sub'r' when she wore it for the first time.

This Titus Puppy Tail Pro was supplied by Clonezone for free in exchange for a fair and honest review. This one is the small size, and Clonezone also stock the medium for someone who wants more of a challenge.

Image showing the retail packaging of the Titus Puppy Tail Pro Butt Plug
I love the retail packaging of the Titus Puppy Tail Pro Butt Plug

The small measures in with a circumference at the widest point of 5"/12.7cm, and it has an insertable length of 3.2"/8.1cm.

The Titus Puppy Tail Pro comes with a CR2032 button battery already installed in the vibrators remote control unit that has two buttons. They act as a power button and a button that is used to cycle through the tails 10 vibration settings.

The control box is made of ABS plastic which is a non-porous body-safe material that is easy to keep clean. It is also well designed and easy to hold and use.

Image showing the opened retail packaging of the Titus Puppy Tail Pro Butt Plug
This is very nice packaging and the butt plug is held securely in its case

The puppy tail butt plug, on the other hand, is coated with a lovely blend of black silicone that is very soft and silky to the touch. It's a bit of a dust and lint magnet as you can see from the pictures but that is common with most silicone sex toys and nothing that a quick rinse under the tap won't take care of.

The tail is exceptionally flexible and features beautiful hair detailing which makes it look amazing. It does, however, mean that you need to pay extra attention to the tail when cleaning this butt plug to ensure that you get into every nook and cranny to clear out any gunk or lube.

As it's made out of body-safe silicone, it means that it is both latex and phthalate free. Silicone is also none-porous which makes it pretty much the perfect material for sex toys as no bacteria can grow within the material itself due to its hydrophobic properties.

Make sure that you use a good quality water based lube or a hybrid lube with this butt plug to prevent any surface deterioration. If you need to use any other type of lube, then try a small amount on a small area of the plug to make sure that there is no adverse reaction.

Image showing the Puppy Tail Butt Plug, the remote and the charging cable
The charging cable attaches to two metal studs on the base of the plug

This plug has beautiful proportions, and it is 1.6"/4cm in diameter, so even though this is small so it may be unsuitable for first-time butt plug users due to its girth.

It does have a very rounded tip that makes insertion fun, I would have preferred more of a taper at the nose end of the plug though to aid insertion.

You just apply pressure and once it starts to slide in, the taper takes care of the rest of the journey. It has a broad base which helps to prevent any accidents, and that is important with anything that you stick up your butt.

There are two metal studs on the base of the plug, and these are where you attach the magnetic USB charging cable. Charging is very simple just connect the cable and then plug the other end into a power source. Charging takes around four hours, and that will give you one and a half hours of play time.

Image showing the charging studs
Charging is easy with the magnetic USB charging cable

The base also carries a power button that is used to switch the vibrating function on and off as well as allowing you the cycle through its settings without the remote.

The neck of the plug has three delightful rings that are designed to give you extra stimulation when wearing it. They sit just where your anus will rest against the broad base.

There is a TITUS logo on the side of the base, and this is recessed, so again extra care must be taken when cleaning this area.

The tail has a delightful upwards curve and is very flexible. Once fitted any movement of your butt cheeks will be translated into a pleasant wagging of the tail and this feels lovely.

Performance

This is a filling plug that you definitely know that you are wearing. After applying lube to the plug and myself it was on with the insertion, I found it a bit tricky to start with due to the rounded nose but once I got it going it slid in easily, and that felt amazing. I love butt plugs especially fitting them, when you reach the widest part in their diameter they just sort of pop in and that always gets me going.

Image showing the rounded nose of the butt plug
Insertion is fun with the rounded nose but once it starts going in it feels amazing

I just closed my eyes, enjoying the feeling of being stretched and filled at the same time, it is a delicious feeling.

The butt plug is switched on using the button on the base, and it springs into life delivering very pleasant vibrations that travel through your nether regions. The power button can also be used to cycle through the patterns of vibration and the power levels. You get three steady vibration settings followed by seven modes of vibration.

Pressing the power button again turns the vibrator off just leaving you with the full feeling of being plugged. When it is on though you can enjoy changing the settings using the remote control, and you can put it into a standby mode to save power using the remote. The controls are straightforward to use, and it is so much fun to hand the controls to someone else. Giving up control and submitting to them while they tease you.

Image showing the nice proportions of this butt plug tail
This is a butt plug that is nicely proportioned and that is so much fun to use

Indeed when sub'r' wears it I can really enjoy teasing her and driving her wild as she plays on all fours with her tail wagging.

On all fours you can really appreciate the tail as you start a gentle wagging motion going, that coupled with strong, deep vibrations never fails to get me or sub'r' going. The sensations change as you get the tail wagging and this makes it much better than just an ordinary butt plug.

When you use the vibrator things really heat up. The vibrations are powerful, and on some of the patterns of vibration, it feels like the plug is swelling and throbbing deep inside you, and that feels amazing. I haven't experienced sensations like this before with any other butt plug, and I love it.

The Titus Silicone Series Puppy Tail PRO from @ClonezoneUK will have you wagging your puppy tail with joy. Click to Tweet

Image showing the butt plug tail next to a soft drinks can for scale
We had so much fun reviewing this puppy tail butt plug

Key Features

Key features:

  • Silcone and ABS construction making it body-safe
  • Rechargeable vibe, battery supplied for the remote
  • 10 vibration settings, 3 power and 7 patterns
  • Magentic USB charging lead supplied
  • Easy to operate and nicely detailed

Final Thoughts

This really is an excellent butt plug that is both comfortable to wear, even for extended periods of time and also is a lot of fun due to the addition of the tail.

The vibrations are fantastic and make this an excellent butt plug. The ability to hand over control to someone else is a huge bonus too, but even if using it just by yourself the remote makes it so easy to change the vibration settings.

This is a fantastic plug not only for puppy play enthusiasts but also for anyone who wants to try something a little different and it's ideal for a submissive who likes to hand over control to someone else.

I would like to thank Clonezone for giving me the opportunity to review this puppy play butt plug for them.

Joanne's rating

9Overall9Design8Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

lonezone

Clonezone is the UK and Europe’s FIRST Gay superstore. They first appeared on the UK Gay scene in 1982 and opened their first walk in shop in 1984, they have grown year after year ever since then. They are world leaders in what they do.

You can get one of these Titus Puppy Tail Pro Butt Plugs from Clonezone for just - £59.99, they carry an exceptional range of butt plugs and other puppy play products so it is defintiely worth having a look around their fantastic site.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - I was sent the Titus Puppy Tail Pro Butt Plug to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.0

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

November 16, 2018

S2 Machine Gun Sex Machine

in Sex & Fucking Machines
Another machine that proves the adage that you get what you pay for Having recently reviewed the S1 Cheap Sex Machine Bundle for sexmachines.co.uk I was excited to see another machine arrive in the post. This time it was one of the Machine Gun style fucking… Read More
November 15, 2018

Furry Fantasy Black Panther Tail Butt Plug

in Butt Plugs
Could this be a Purrrrfect kitty tail butt plug? Fantasy play can be a great way to kink things up a bit, and both my submissive and I love a little kitty play. I was delighted when I received a Furry Fantasy Black Panther Tail from sextoys.co.uk to review,… Read More
Nov 12, 2018

Avant Pride P5 Fluid Silicone Butt Plug Review

in Butt Plugs
A stunning butt plug that should be worn with "Pride" I always love it when Latex,… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 2758

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 5849

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 9523

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

October 04, 2018

Erofame 2018 - Day 2 More Jam Than Robinsons Jam Factory

in Blog
Day 2 at Erofame Stunt cock here again with another Erofame update after day 2 of the trade show. What a day we have had, it has been a roller coaster of a ride, and we are both sat here with throbbing feet but huge grins on our faces. So without further ado… Read More
October 03, 2018

Erofame 2018 - Day 1 And We Need A Wheel Barrow

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock here again, after a good nights sleep (slept like a log, after all, that driving yesterday) it was time to sample a good hearty breakfast before getting on the happy bus to Erofame. But first we had to get out things… Read More
Oct 02, 2018

Erofame 2018 - The Journey To Europe's Largest Sex Toy Trade Show

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock, here again. For anyone not aware, Erofame is… Read More
×