Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

Geschrieben von 10. September 2019

Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva?

Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht.

Die große Mauer der Vagina (Vulva)

"Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Das ist nicht nur Sensation, es ist Kunst mit sozialem Gewissen und McCartney möchte, dass die Leute innehalten, hinschauen und zuhören. Hier geht es darum, Aufmerksamkeit zu erregen, Humor und Spektakel zu verwenden und dann die Leute darüber aufzuklären." wie normale Frauen wirklich aussehen. "

greatwallofvagina.de

Ich muss meine Hand heben und zugeben, dass ich meine Vulva meine Vagina nannte. Aber als ich ein Sex-Blogger wurde, wurde ich mehr über die weibliche Anatomie und einige der Arten, wie sie in der Vergangenheit falsch dargestellt wurden, unterrichtet.

Die Anatomie einer VulaSie sehen, das Bild oben ist die Vulva. Die Vulva ist die äußere sexuelle Anatomie, die aus Schamlippen, Mons pubis, Klitoris und den vaginalen und urethralen Öffnungen besteht. Normalerweise kann man die Vagina nicht einmal sehen, es sei denn, die Schamlippen sind gespreizt.

Die Vagina ist der Muskeltubus, der die Vaginalöffnung mit dem Gebärmutterhals verbindet - während die Vulva die äußeren Genitalien sind, die wir sehen, wenn wir diesen Teil unseres Körpers betrachten.

Ich weiß, dass das Wort Vulva ein bisschen viktorianisch und stickig klingt, aber es ist das richtige Wort. Allerdings bevorzuge ich das Wort Muschi, Fotze oder foof um meins zu beschreiben.

Wir haben die Angewohnheit, unseren sexuellen Teilen Spitznamen zu geben, wahrscheinlich aufgrund ihres Tabu-Charakters in der Gesellschaft. Wir sollten nicht offen über unsere Geschlechtsorgane sprechen, zumindest nicht in einer höflichen Gesellschaft. So verwenden wir oft Pussy als Synonym für unsere Vulva.

Das ist kein Problem, da Spitznamen süß und lustig sind, aber wir müssen verstehen, dass wir, während wir einen Spitznamen verwenden, über unsere Vulva sprechen.

Die amerikanische Psychologin und Feministin Harrie Lerner stellt fest, dass das Vernachlässigen des Wortes Vulva Konsequenzen hat. Sie argumentiert, dass "was benannt wird, nicht existiert". Wir alle wissen, dass die Vagina für den Penis beim Geschlechtsverkehr und bei der Geburt eines Kindes unerlässlich ist, während die Vulva aus den Lustorganen besteht. Es wurde daher aufgrund der wahrgenommenen Wichtigkeit der Vagina gegenüber den Lustorganen außer Kraft gesetzt.

Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vulva und einer Vagina? Klicken Sie, um Tweet

Denken Sie daran, dass die Verwendung des Wortes Vagina anstelle der Vulva nicht nur ein harmloses Wortspiel oder eine Eigenart ist. Es wird in der Tat oft verwendet, um die Sexualität einer Frau zu mindern. Jeder, der sich für Sprache und weibliche Sexualität interessiert, sollte diese Tatsache erkennen und ansprechen, wo er kann.

Ich liebe meine Vulva (ich liebe auch meine Vagina). In der Tat habe ich klonte meine Muschiund ich spreche ausführlich über meine Vulva und Vagina - Ist meine Muschi, (Vulva und Vagina) normal?

Dies ist eine Vulva und keine Vagina
Denken Sie also daran, dies ist eine Vulva und keine Vagina

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, die größten und besten Silikondildos.
Latex, Leder und Spitze, schau dir die fantastische Nu-Sensuelle Vibrator Serie an.
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

Liebe Honig
Kiiroo Onyx $ 99
Überkinky
Harmony
Fleshlight
Heißer Octopuss

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

This Is Not A Vagina, It Is A Vulva

Written by  Sep 10, 2019

Do you know the difference between a vagina and a vulva?

The word vagina is commonly used to describe what is in the picture below. But it is being used incorrectly as what you can see is a lot of vulva not vaginas.

The great wall of vagina (vulva)

"It’s not vulgar, it’s vulva! This isn’t just sensation, it is art with a social conscience and McCartney wants people to stop, look and listen. This is about grabbing the attention, using humour and spectacle, and then educating people about what normal women really look like."

greatwallofvagina.co.uk

I have to put my hand up and admit that I used to call my vulva my vagina. But, as I became a sex blogger, I became more educated about female anatomy and some of the ways it has been misrepresented in the past.

The anatomy of a vulaYou see, the picture above is the vulva. The vulva is the external sexual anatomy consisting of the labia, mons pubis, clitoris and the vaginal and urethral openings. You usually can't even see the vagina unless the labia are spread apart.

The vagina is the muscular tube that connects the vaginal opening to the cervix – whereas the vulva is the external genitalia we see when looking at that part of our bodies.

I know the word vulva does sound a bit victorian and stuffy, but it is the correct word to use. However, I prefer to use the word pussy, cunt or foof to describe mine.

We have a habit of giving our sexual parts nicknames, probably because of their taboo nature in society. We aren't supposed to talk about our sex organs openly, well not in polite society at least. So we often use pussy as a synonym for our vulva.

That isn't a problem as nicknames are cute and fun, but we need to understand that while we are using a nickname, we are talking about our vulvas.

The American psychologist and feminist Harrie Lerner states that neglecting the word vulva does have consequences. She argues that "what is named does not exist". We all know the vagina is essential for penis in vagina sex and baby-making, whereas the vulva consists of the pleasure organs. It has therefore been sidelined due to the perceived importance of the vagina over the pleasure organs.

Do you know the difference between a Vulva and a Vagina? Click to Tweet

Just remember that using the word vagina instead of the vulva is not only harmless wordplay or a quirk. It is, in fact, often used to diminish a woman's sexuality. So anyone who cares about language and female sexuality should recognise that fact and address it where they can.

I love my vulva (I also love my vagina, too). In fact I have cloned my pussy, as well as talking about my vulva and vagina in great length - Is My Pussy, (Vulva And Vagina) Normal?

This is a vulva and not a vagina
So remember, this is a vulva and not a vagina

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund