Der OffBeat Silikon Stroker von Godemiche
  • Gesendet

Der OffBeat Silikon Stroker von Godemiche

Ein Silikonstroker mit einem frechen Wortspiel für einen Namen - OffBeat

Stunt HahnEs ist immer schön, wenn Joanne gebeten wird, männliche Masturbatoren zu überprüfen, nett für mich, wenn ich hineingezogen werde, um als sie zu handeln Stunt Hahn.

Ja, ich weiß, es ist ein "hartes" Leben, aber ich mag es immer, zu diesem Anlass "aufzustehen" und es zu lieben, in ihr rezensierendes Regime einzutauchen. OK, das ist genug der Witze, das wird eine ernste Kritik an einem brandneuen Produkt sein.

Godemiche, einer von Joannes Lieblings-Dildo-Handwerkern, hat beschlossen, dass es nun an der Zeit ist, in den männlichen Stroker-Markt einzusteigen, und zum Glück für uns wurden wir einer vor seiner Einführung geschickt, um es auf die Probe zu stellen.

"Eine Sache, die ich am OffBeat wirklich mag, ist, wie leicht es gehalten werden kann, und da es deinen Masturbations-Stil nicht wirklich verändert, verbessert es ihn."

Stunt Hahn

Es war schön, einen Blick auf ihr neuestes Produkt, den OffBeat, zu werfen. Also, ohne weitere Umschweife, hier sind meine Gedanken zu diesem Silikonstroker.

Über Godemiche

Godemiche ist stolz darauf, fantastische Silikon-Sexspielzeuge in Farben zu produzieren, die Sie nicht für möglich halten. Einige ihrer Farboptionen sind der Stoff der Träume und sogar ihre Grundfarben rocken.

Sie sind ein kleines Familienunternehmen und als solches können Sie einen persönlichen Service erwarten. Sie verwenden nur körpersichere Materialien und sie werden jetzt von einer Reihe von bekannten Einzelhändlern bestückt, was sowohl für sie als auch für potentielle Kunden eine gute Nachricht ist, da dies bedeutet, dass ihre Waren breiter anerkannt werden.

Sie bemühen sich, die besten Produkte und die hellsten Farbkombinationen zu produzieren, und es gelingt ihnen beides. Joanne hat es wirklich Spaß gemacht, das zu überprüfen Herkules, Adam und die Peg Anal DildoIch muss zugeben, dass ich es auch genieße, an diesen Überprüfungen beteiligt zu sein, aber einen weit aufgerissenen Voyeur für den Prozess zu übernehmen. Es ist schön zu sehen, wie sie jetzt auch Penisbesitzer versorgen.

"Bei GODEMICHE versuchen wir nicht, die Form zu sprengen, sondern sie neu zu formulieren, neu zu gestalten und dich dazu zu bringen, dich wieder in deinen Dildo zu verlieben"

Diese Rezension steht für mich im Mittelpunkt und ehrlich gesagt genieße ich wirklich die Gelegenheit, einige Sexspielzeuge selbst zu überprüfen. Vor allem, wenn sie gut für mich und den Spoiler-Alarm funktionieren, funktioniert der OffBeat wirklich gut für mich.

Verpackung

Der OffBeat (ich liebe das Wortspiel für diesen Namen) kommt von Godemiche in einer sehr einfachen Verpackung. Godemiche legt zu Recht großen Wert auf die Privatsphäre und Diskretion ihrer Kunden.

Der Stroker selbst kommt in einer billigen und fröhlichen Pappröhre mit zwei Kunststoffstopfen an jedem Ende. Ich liebe das Branding auf der Tube, es stimmt sehr mit der lustigen Einstellung von Godemiche überein und nimmt das Leben an.

Bild, das die OffBeats-Verpackung zeigt
Der OffBeat wird in einer einfachen Verpackung mit brillantem Branding geliefert

Ich liebe das Zitat - "Made for wanking".

Ich öffnete die Röhre und konnte es kaum erwarten, den Schläger herauszuholen, damit er es einmal überholen konnte. Das, was mir geschickt wurde, ist ein goldenes 'Venti'-Modell, und es sieht umwerfend aus. Es ist leicht, es nach innen zu drehen, sodass ich die inneren Muster sehen konnte. Der OffBeat ist in zahlreichen Farben erhältlich und die hellen und farbenfrohen bieten eine schöne Abwechslung zu den üblichen schwarzen oder klaren Schlagern auf dem Markt.

Spezifikationen

Der OffBeat ist ein Spieler, der viel überlegt hat. Nachdem ich in der Vergangenheit einige Stroker besessen habe, kann ich feststellen, dass diese logisch entworfen wurde. Es ist nicht nur eine andere Muschi oder ein gelatinöser Fleck von simuliertem Fleisch.

Der OffBeat ist so konzipiert, dass er angenehm zu halten und streichelt, während er dennoch eine interessante innere Textur aufweist, die auf den ersten Blick recht schlicht aussieht, aber die hervorragende Leistung besticht.

Bild, das den OffBeat neben seiner Verpackungstube zeigt
Der ist ein einfach aussehender Stroker, der seine Leistung bestreitet

Es ist in zwei Größen erhältlich, diese sind für verschiedene Masturbationsstile und der Innendurchmesser ist in beiden gleich. Das kürzere heißt das 'Grande'Es ist für £ 20 im Einzelhandel erhältlich und für eine hervorragende Kopfanregung mit vielen Drehungen ausgelegt. Messen in 2 "/ 5cm Länge.

Die längere (und die, die ich überprüfe) heißt die 'Venti', die für £ 25 erhältlich ist und sich für lange langsame Schläge eignet, bei denen Sie die innere Textur wirklich genießen können. Dieser misst bei 4 "/ 10cm in der Länge.

Beide Stroker haben einen Innendurchmesser von 1.2 "/ 3cm, der für die meisten Penisbesitzer eher geeignet ist.

Dies ist ein Stroker, der nicht versucht, Sie dazu zu bringen, zu glauben, Sie stecken Ihren glücklichen Kerl in eine Muschi oder einen wartenden Anus. Es ist ein Ärmel, und es weiß, dass es eine große Freude ist, Ihnen zu zeigen, wie gut ein generischer Ärmel sein kann, wenn Sie ihn verwenden.

Es bringt mich immer zum Lachen, wenn ich Stroker sehe, die wie Körperteile aussehen. Es ist nicht so, als könnten Sie diesen Körperteil ohnehin offen halten. Das einzige, was für einen Stroker von Bedeutung ist, ist seine innere Textur, seine Materialien und die Leistungsfähigkeit, sicherlich nicht, wie anatomisch korrekt er ist. Es ist ein Stück Silikon um Himmels willen, und es ist schön zu sehen, wie Godemiche den vernünftigen Weg eingeschlagen hat, indem er keine weitere Taschen-Muschi erstellt.

Bild, das die interne Textur des OffBeat zeigt
Die innere Textur ist gedämpft, aber sehr effektiv

Materialbedarf

Godemiche-Produkte werden nur aus den besten körpersicheren Materialien hergestellt. Damit meine ich Silikon, sie machen nur 100% body safe Sex Toys, und es ist hervorragend zu sehen, dass diese Hülle auch aus Silikon besteht und nicht etwas beschissenes TPE/ TPR-Erstellung. Silikon ist unser Material für Sexspielzeug. Es ist porenfrei, leicht zu reinigen (Sie können sogar Sexspielzeuge aus Silikon in die Spülmaschine legen) und langlebig.

Die Unkonventionell besteht aus "00A platinum Silicone" und fühlt sich in der Tat sehr schön an, ist weich, aber mit etwas Festigkeit und lässt Sie die innere Textur wirklich genießen. Diese Textur ist einfach, aber sehr effektiv, wenn sie über die Eichel des Penis und über den Schaft gezogen wird.

Diese Mischung aus Silikon sieht toll aus, das Gold sieht wirklich gut aus. Sie können sicher sein, dass Ihr glücklicher Kerl in dem hellsten Stroker eingeschlossen ist, den Sie möglicherweise genießen können.

Die Farbauswahl ist einfach unglaublich und es stehen so viele zur Auswahl:

  • 8 UV-Farben, Blau, Magenta, Orange, Rosa, Lila, Rot, Gelb und Grün.
  • 12 Perlglanzfarben, Perle, Schwarz, Blau, Boltgun, Bronze, Kupfer, Gold, Grün, Lila, Rot, Scharlachrot und Gelb.
  • 6-Standardfarben: Schwarz, Klar, Dunkelgrün, Marineblau, Rot und Gelb.

Bild, das die interne Textur des OffBeat zeigt
Das goldene Silikon zeigt wirklich die innere Textur

Die Flexibilität dieses Materials bedeutet, dass Sie es nach innen drehen können, um es gründlich zu reinigen. Dies ist jedoch nicht unbedingt erforderlich, da die Reinigung nach dem Gebrauch sehr einfach ist.

Einfach gründlich unter warmem Wasser abspülen und dann mit Seifenwasser reinigen, bevor Sie Ihren bevorzugten antibakteriellen Sexspielzeugreiniger verwenden. Vergewissern Sie sich, dass es gründlich trocken ist, bevor Sie es in seinem Aufbewahrungsrohr verstauen.

Wie bei allen Stroker müssen Sie ein qualitativ hochwertiges Gleitmittel verwenden, das ich auch empfehlen kann Sliquid H20 or Geheime Spiel natürlich da beide für langanhaltenden rutschigen Spaß sorgen.

Bild, das den OffBeat nach außen zeigt
Sie können den OffBeat zur Reinigung von innen nach außen drehen, müssen Sie aber nicht

Performance

Nun, das Bit, auf das Sie gewartet haben, wie funktioniert es? Nach dem Auftragen von Gleitmittel auf die Innenseite des OffBeat und meines glücklichen Kerls habe ich es mir bequem gemacht und mich in den OffBeat geschoben.

Die innere Textur besteht aus einer Vielzahl von Knoten, die beim Auf und Ab des Penisschafts etwas Sensation erzeugen.

Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe und sie mit einer Hand zurückhalte, wurden die Empfindungen wirklich verstärkt und es fühlte sich fantastisch an. Es dauerte nicht lange, bis ich mich einem langsamen Orgasmus verzögern musste.

An OffBeat mag ich wirklich, wie einfach es ist, es zu halten, und es verändert Ihren Masturbationsstil nicht wirklich, es verbessert es. Sie können den OffBeat drücken, um das Gefühl zu verstärken, oder sanft halten, um sich zu necken.

Ich mag die Tatsache, dass die Kämme mit Ihren Fingern ausgerichtet sind, so dass Sie sie leicht greifen und verwenden können. Es ist ein geniales Design und eines, das unglaublich gut funktioniert.

Bild zeigt den OffBeat
Der OffBeat Grande ist bei einer Länge von 10cm nur kürzer als eine Dose Softdrink

Ich hatte kein Problem, einen Orgasmus zu erreichen, und Joanne wurde mit einem Brunnen voller Sperma am Ende des OffBeats unterhalten, als sie mich beobachtete. Ich lag einfach mit einem breiten Lächeln auf meinem Gesicht und dachte "Ich mag das".

Ich habe es jetzt schon mehrmals benutzt und habe immer die Empfindungen genossen, die es auslöst. Manchmal muss ich das Gleitmittel erneut auftragen, aber das ist bei wässrigen Gleitmitteln normal, da sie mit der Zeit austrocknen.

Wenn Sie beim Streicheln eine Wendung ausführen, werden die Empfindungen umso intensiver und der Grande kann sogar beim Oralsex verwendet werden. Der Geber kann ihn an die Lippen halten, während er seinen Kopf auf und ab bewegt, um den Empfänger noch mehr zu stimulieren.

Die OffBeat ist kein Fleshlight, aber es versucht nicht, einer zu sein. Es ist an der richtigen Stelle auf dem Markt und zum richtigen Preis, um viele Penis-Besitzer anzusprechen. Seine Leistung ist ausgezeichnet. Es wäre ein idealer Reisebegleiter. Ich nahm meinen mit nach Deutschland, als ich zu Erofame kam, und der OffBeat war ein guter Reisebegleiter. Wissen Sie, für diese einsamen ruhigen Zeiten, in denen ich mich vielleicht mit diesem kleinen Silikonwunder aufmuntern musste.

Es gibt einen neuen männlichen Stroker in der Stadt. Schauen Sie sich den OffBeat von @GSilicone an und machen Sie Ihrem glücklichen Kerl einen echten Leckerbissen. Klicken Sie, um Tweet

Bild zeigt den OffBeat
Der OffBeat Grande ist eine Menge Spaß zu benutzen

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • 100% Körpersicheres Silikon
  • Zwei Größen erhältlich
  • Einfach zu säubern
  • Ideal zum Reisen
  • Hand gegossen

Final Thoughts

Joanne liebt GodemicheUnd ich muss sagen, dass ich den OffBeat geniessen konnte und schließe mich von den Dächern an, wie gut ihre Produkte sind.

Godemiche stellt Produkte von Hand her, sie sind sehr stolz auf ihre Kreationen und verwenden die besten verfügbaren Materialien. Ihre Dildos sind Kunstwerke, und die Auswahl an Farben, die für OffBeat verfügbar sind, zeigt nur ihre Leidenschaft, Sexspielzeuge zu kreieren, die nicht nur gut funktionieren, sondern auch toll aussehen.

Der Original-OffBeat wurde mit 3D gedruckt. Da wir einen 3D-Drucker haben, weiß ich, wie viel Nachdruck erforderlich ist, um ein Produkt so gut aussehen zu lassen, und ich liebe die Tatsache, dass Godemiche diese Technologie jetzt in ihren Designs verwendet.

Was den Preis angeht, ist es wirklich ein sicherer Gewinner, der im direkten Wettbewerb mit Strokern steht, die von den großen Jungs aus zwielichtigen Materialien hergestellt werden. Gut gemacht Godemiche für ein Penis-fokussiertes Sexspielzeug, das funktioniert und zu einem fantastischen Preis erhältlich ist.

Ich mag OffBeat sehr, und es ist ein Sexspielzeug, das ich noch lange nach Erscheinen dieses Reviews verwenden werde. Ich zögere nicht, eine starke Empfehlung zu geben. Gut gemacht, Godemiche.

Ich wurde geschickt OffBeat von Godemiche und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt9Design9Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Godemiche

Schnapp dir einen dieser knackenden kleinen Silikon-Stroker von Godemich. Wählen Sie aus fantastischen Farben und zwei Größen. Schauen Sie sich den Rest ihrer unglaublichen Auswahl an körpereigenen Sexspielzeugen an.

Holen Sie sich die Hände und Ihren Schwanz in OffBeat von Godemiche für nur £ 20- £ 25Ihr glücklicher Kerl wird es Ihnen später danken.

Schau sie dir an und vergiss nicht, ihnen zu sagen, dass Joanne und Stunt Cock "Hi" sagen.

Auskunft

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

24. Juni 2019

Satisfyer Vibes Power Flower Vibrator

in Vibratoren
Eine Gästebewertung von Harley Fire von der Satisfyer Power Flower Ich freue mich, Ihnen diese großartige Bewertung von Harley Fire von der Satisfyer Vibes Power Flower überbringen zu können. Ein Vibrator mit einer Spitze, die sich von allem unterscheidet, was ich bisher ausprobiert habe. Als Satisfyer scheinen zu sein ... Mehr
19. Juni 2019

Wunderschöner Silikon-Dildo mit doppelter Dichte

in Dildos
Ein Dual-Density-Dildo, der genau das Richtige für mich ist. Ich liebe es, Pakete von PeepShowToys in den USA zu erhalten. Immer wenn ich eine Lieferung von ihnen bekomme, bedeutet das nur eins, und das ist, dass meine Muschi bald schnurren wird. Sie haben eine fantastische Auswahl… Mehr
12. Juni 2019

Uberrime Night King Fantasy Dildo Feuer & Eisfarben

in Dildos
Ein fantastischer Fantasiedildo, viel Spaß mit Night King, da der Winter kommt, freue ich mich so sehr, Mehr
09. Juni 2019

Jo H2O Candy Shop Butterscotch Schmiermittel

in Schmier Bewertungen
Ein Lippenschmiermittel mit herrlichem Geschmack, das Ihren Oralsex aufpeppt. Ich habe immer… Mehr

Aktuelle Artikel

05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können sich über einen körpersicheren Wichs mit kleinem Budget freuen. Ich muss niemandem davon erzählen, wie schwierig die Zeiten sein können, und selbst wenn Sie nicht viel Geld übrig haben, brauchen wir alle etwas Aufregung in unserem Leben. Mit Aufregung meine ich die sexuelle Art (das ist sowieso die beste Art). Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr
27 August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um die Situation ein wenig zu glätten. Stechen oder Brennen wird oft verursacht durch ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

22. Juni 2019

Was ist der Unterschied zwischen TENS-, EMS- und E-Stim-Geräten?

in Blog
Verwirrt von den drei Begriffen TENS, EMS & E-Stim? Sie sind nicht allein Diese Frage taucht häufig auf und ich werde mein Bestes geben, um sie in diesem Artikel zu beantworten. Erotische Elektrostimulation bezieht sich auf die Verwendung von speziell entwickelten Geräten, um elektrische… Mehr
14. Juni 2019

Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric

in Blog
Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric Wenn Ihnen dieser fantastische Artikel über Tantramassage gefallen hat, werden Sie diesen Wettbewerb, der von Karma Tantric gesponsert wird, lieben. Die Londoner Tantramassage-Agentur Karma Tantric gibt… Mehr
29. Mai 2019

Leitfähige Gummischätzelektroden

in Blog
Leitfähiger Gummi ist ein oft übersehenes Material für die Herstellung von billigen und hochwirksamen… Mehr
27. Mai 2019

Sparkzz bei Xtasia ist ein fantastisches Electroplay-Event

in Blog
Wenn Sie Elektroplay erleben möchten, dann ist dieses Event perfekt. Nun, Stunt Cock und… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

The OffBeat Silicone Stroker From Godemiche
  • Posted

The OffBeat Silicone Stroker From Godemiche

A silicone stroker with a cheeky play on words for a name - OffBeat

Stunt CockIt's always lovely when Joanne gets asked to review male masturbators, nice for me that is as I get dragged in to act as her Stunt Cock.

Yes I know, it's a 'hard' life, but I always like to 'rise' to the occasion and love 'slipping into' her reviewing regime. OK, that's enough of the quips, this is going to be a serious review of a brand new product.

Godemiche, one of Joanne's favourite dildo artisans, have decided that now is the time to enter the male stroker market and lucky for me, we were sent one in advance of its launch to put it to the test.

"One thing I really like about the OffBeat is how easy it is to hold, and as it doesn't really change your masturbatory style, it enhances it."

Stunt Cock

It was nice to be given a sneak peek of their newest product, the OffBeat. So without further ado, here are my thoughts on this silicone stroker.

About Godemiche

Godemiche pride themselves in producing fantastic silicone sex toys in colours you wouldn't think were possible. Some of their colour options are the stuff of dreams and even their primary colours rock.

They are a small family run business and as such you can expect to receive a personal service. They only use body safe materials and they are now stocked by a number of well known retailers which is great news for both them and potential customers as it means that their wares will become more widely recognised.

They strive to produce the best products and the brightest colour combinations, and they succeed at both. Joanne really enjoyed reviewing the Hercules, Adam and the Peg Anal Dildo, I must admit to also enjoying being involved in those reviews but adopting more of a wide-eyed voyeur to the process. It's so nice to see them catering for penis owners now as well.

"At GODEMICHE we are not trying to break the mould, but recolour it, restyle it and make you fall in love again with your dildo"

This review sees me centre stage and to be honest I am really enjoying having the opportunity to review some sex toys myself. Especially when they are ones that work well for me and spoiler alert the OffBeat really works well for me.

Packaging

The OffBeat (I love the play on words for that name) arrives from Godemiche in very plain packaging. Godemiche, quite rightly place great importance on their customer's privacy and discretion.

The stroker itself comes in a cheap and cheerful cardboard tube with two plastic stoppers, one on each end. I love the branding on the tube, it is very much in line with the Godemiche fun attitude and take on life.

Image showing the OffBeats packaging tube
The OffBeat comes in a simple packing tube that has brilliant branding

I love the quote - "Made for wanking".

Opening the tube up I couldn't wait to get the stroker out to give it the once-over. The one I have been sent is a gold 'Venti' model, and it looks stunning, turning it inside out was easy so I could see the internal patterns. The OffBeat is available in numerous colours, and the bright and colourful ones make a nice break from the usual black or clear strokers on the market.

Specifications

The OffBeat is a stroker that has had a lot of thought put into its design. Having owned a few strokers in the past, I can see that this one has been logically designed. It isn't just another pussy sleeve or gelatinous blob of simulated flesh.

The OffBeat has been designed to be comfortable to hold and stroke with while still having an interesting internal texture that at first glance looks pretty plain but that belies its excellent performance.

Image showing the OffBeat next to its packaging tube
The is a simple looking stroker that belies its performance

It is available in two sizes, these are for different masturbation styles, and the internal diameter is the same in both. The shorter one is called the 'Grande', and it retails for £20, it's designed for excellent head stimulation with lots of twists to enjoy. Measuring in at 2"/5cm in length.

The longer one (and the one that I am reviewing) is called the 'Venti', which is available for £25, and it's great for long slow strokes where you can really enjoy its internal texture. This one measures in at 4"/10cm in length.

Both strokers have an internal diameter of 1.2"/3cm which should cater for most penis owners rather well.

This is a stroker that isn't trying to fool you into thinking that you are sticking your happy chap into a pussy or a waiting anus. It's a sleeve, and it knows that, taking great delight in showing you just how good a generic sleeve can be when you use it.

It always makes me laugh when I see strokers designed to look like body parts. It isn't as if you can hold that body part in your open had anyway. The only thing that matters with a stroker is its internal texture, its materials and how well it performs, certainly not how anatomically correct it is. It's a piece of silicone for heaven's sake, and it's nice to see Godemiche taking the sensible route by not creating another pocket pussy.

Image showing the internal texture of the OffBeat
The inner texture is subdued but very finctional

Materials

Godemiche products are made from only the finest body safe materials. By that I mean silicone, they only make 100% body safe sex toys, and it is excellent to see that this sleeve is also silicone and not some crappy TPE/TPR creation. Silicone is our go-to material for sex toys. It's non-porous, easy to clean (you can even put silicone sex toys in the dishwasher) and durable.

The OffBeat is made from "00A platinum Silicone", and it feels very nice indeed, soft but with some firmness and that allows you to really enjoy the inner texture. This texture is simple but very effective when drawn across the glans of the penis and down tha shaft.

This blend of silicone looks amazing, the gold really looks nice. You can rest assured that your happy chap will be encased in the brightest stroker you can possibly enjoy.

The colour choices are simply amazing, with so many to choose from:

  • 8 UV colours, Blue, Magenta, Orange, Pink, Purple, Red, Yellow and Green.
  • 12 Pearlescent colours, Pearl, Black, Blue, Boltgun, Bronze, Copper, Gold, Green, Purple, Red, Scarlet and Yellow.
  • 6 Standard colours, Black, Clear, Dark Green, Navy Blue, Red and Yellow.

Image showing the internal texture of the OffBeat
The gold silicone really shows off the inner texture

The flexibility of this material means you can turn it inside out in order to clean it thoroughly but you don't really need to do that as cleaning after use is really very simple.

Just rinse thoroughly under warm water and then clean it out with soapy water before using your favourite anti-bacterial sex toy cleaner on it. Make sure that it is thoroughly dry before storing away in its storage tube though.

As with all strokers you will need to use a good quality lube, and I can recommend either Sliquid H20 or Secret Play Natural as both provide long-lasting slippery fun.

Image showing the OffBeat turned inside out
You can turn the OffBeat inside out for cleaning but you don't really need to

Performance

Now the bit you have been waiting for, how does it perform? After applying some lube to the inside of the OffBeat and my happy chap I made myself comfortable and slid myself into the OffBeat.

The interior texture consists of lots of nodules that apply some great sensation as you glide up and down the shaft of your penis.

Pulling my foreskin back and holding it back with one hand really increased the sensations and it felt fantastic. It wasn't long before I found myself having to slow down to delay an approaching orgasm.

One thing I really like about the OffBeat is how easy it is to hold, and it doesn't really change your masturbatory style, it enhances it. You can squeeze the OffBeat to increase the sensation or hold it gently to tease yourself.

I like the fact that the ridges line up with your fingers making gripping it and using it so easy. It is an ingenious design and one that works incredibly well.

Image showing the OffBeat
The OffBeat Grande is just shorter than a can of soft drink at onlt 10cm long

I had no problem reaching an orgasm and Joanne was entertained with a fountain of cum erupting from the end of the OffBeat when she watched me. I just lay there with a big smile on my face thinking "I like this".

I have used it several times now and have always enjoyed the sensations it delivers, sometimes I have to reapply the lube but that is normal with water-based lubes as they dry out over time.

Giving it a twist as you stroke makes the sensations all the more intense and the Grande can even be used during oral sex. The giver can hold it next to their lips as they bob their head up and down to provide even more stimulation to the receiver.

The OffBeat isn't a Fleshlight, but it isn't trying to be one. It's set in the right place in the market and at the right price to appeal to a lot of penis owners, its performance is excellent. It would make an ideal travelling companion, in fact, I took mine to Germany when I attend Erofame, and the OffBeat was a fine travelling companion. You know, for those lonely quiet times when I may have needed to cheer myself up with this little silicone wonder.

There is a new male stroker in town. Check out the OffBeat from @GSilicone and give your happy chap a real treat. Click to Tweet

Image showing the OffBeat
The OffBeat Grande is a heck of a lot of fun to use

Key Features

Key features:

  • 100% body safe silicone
  • Two sizes available
  • Easy to clean
  • Ideal for traveling
  • Hand poured

Final Thoughts

Joanne loves Godemiche, and I must say that having got to enjoy the OffBeat, I join her in shouting from the rooftops about how good their products are.

Godemiche produces products by hand, they take great pride in their creations and use the very best materials available. Their dildos are works of art, and the range of colours available for the OffBeat just shows their passion for creating sex toys that not only work well but look amazing too.

The original OffBeat was 3D printed and as we have a 3D printer I know just how much post print work must have bene involved to make a product as good looking as this and I love the fact that Godemiche are using this tech in their designs now.

Price wise, it really is a body-safe winner, directly competing with strokers made of dodgy materials by the big boys. Well done Godemiche for coming up with a penis focussed sex toy that works and is available for a fantastic price.

I really like the OffBeat, and it's a sex toy that I will be continuing to use long after this review is published. I have no hesitation in giving it a strong recommendation. Well done Godemiche.

I was sent the OffBeat by Godemiche and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Godemiche

Grab one of these cracking little silicone strokers from Godemich. Choose from a fantastic raneg of colours and two sizes. While there check out the rest of their incredible range of body safe sex toys.

Get your hands on and your pecker in an OffBeat from Godemiche for just £20-£25, your happy chap will thank you afterwards.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne and Stunt Cock say "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.2

1 comment

  • Thi
    Thi Saturday, 05 January 2019 09:38

    Ou le comander merci

    Comment Link

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

July 16, 2019

Uberrime Helios Sun God Fantasy Silicone Dildo

in Dildos
Let the Helios Sun God into your life, or between your thighs Here is my next review of another amazing Uberrime creation for PeepShowToys.com in the USA. It has yet again been so much fun reviewing another fantastic Uberrime dildo. Uberrime has quickly… Read More
July 12, 2019

Nexus Max 20 G-Spot and Prostate Unisex Vibrator

in Vibrators
A unisex vibrating plug for prostate and g-spot play It isn't often that I am fortunate enough to review a unisex toy, so I was delighted when Nexus approached me asking if I would be interested in reviewing their Nexus Max 20. Now, this is a plug with a… Read More
Jul 05, 2019

Uberrime Xenuphora Handmade Silicone Fantasy Tentacle Dildo

in Dildos
Uberrime have come up with another great fantasy silicone dildo This is a review of a… Read More
Jun 30, 2019

Satisfyer For Men Vibration Masturbator

in Male Masturbators
Taking masturbation to vibrating new highs Stunt Cock here again with another review of a… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

July 08, 2019

Exciting News From Hot Octopuss - Introducing The DiGiT Finger Vibrator

in Blog
I am really excited to let everyone know about this new vibe One of my favourite vibesmiths has just released a new vibrator. Hot Octopuss has been producing groundbreaking sex aids such as the Pocket Pulse, Queen Bee and the incredible JETT. When I received… Read More
June 27, 2019

New Book - Joanne's Beginners Guide To Electrosex

in Blog
If you were curious about e-stim and electrosex then I have some good news for you I have written a 22 page guide to the basics of electrostimulation or e-stim for short. It contains lots of information on safety, basic theory, electrode options and covers… Read More
Jun 22, 2019

What Is The Difference Between TENS, EMS And E-stim Equipment

in Blog
Confused by the three terms, TENS, EMS & E-stim? You are not alone That is a question… Read More
Jun 14, 2019

Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric

in Blog
Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric If you enjoyed this fantastic… Read More
×
0
Shares
0
Shares