Die cock cam - cock ring mit einer kamera
  • Gesendet

Die cock cam - cock ring mit einer kamera

Lust auf extreme Nahaufnahmen? Sie können sich mit der Cock Cam Ihre eigenen machen

Ich kann sagen, dass ich wirklich viel Spaß hatte, dieses Produkt zu überprüfen. Als Meo.de auf mich zukam und fragte, ob ich ihre Cock Cam für sie in Betracht ziehen würde, habe ich die Chance genutzt.

Wer würde das nicht tun Es würde eine gute Ausrede für viel Sex sein. Der Gedanke, einige sehr intime Actionvideos zu machen, weckte sicherlich mein Interesse.

"Es ist genial und so einfach zu bedienen. Ich habe eine der Platten an meinem Shockspot angebracht und die Videos davon sind viel zu heiß, um sie hier zu posten, aber lassen Sie mich einfach sagen, dass sie toll aussehen."

Joanne

Mein Stunt-Hahn lächelte nur, als ich ihm erzählte, was kommen würde. Er liebt es, wenn er mit einer Rezension festgefahren wird. Seien wir ehrlich, es war kein Geheimnis, was er während des Überprüfungsprozesses tun musste.

Ich musste nicht lange auf die Cock Cam warten, und wir begannen mit der Überprüfung. Ich habe buchstäblich den besten Job der Welt.

Lieferung

Ich muss nie lange warten, bis die Goodies von Meo.de kommen. Obwohl sie in Deutschland ansässig sind, versenden sie schnell und das System sorgt dafür, dass Sie Ihre Bestellung schnell, sicher und diskret erhalten.

Ich sprang fast vor Freude, als die Cock Cam in ihrer einfachen Verpackung ankam. Meo verpackt immer diskret. Das ist großartig, da mein Postie keine Ahnung hatte, dass ich später ein paar sehr intime Videos machen würde. Wenn er nur wüsste.

Verpackung

Die Cock Cam wird in einer hübschen Verkaufsverpackung mit vielen nützlichen Informationen geliefert und ist sehr gut gestaltet. Schieben Sie das innere Fach heraus, um die Cock Cam und das gesamte Zubehör anzuzeigen.

Die Cock Cam von Meo.de kommt in einer sehr schönen Verpackung
Die Cock Cam von Meo.de kommt in einer sehr schönen Verpackung

Mit der Cock Cam werden folgende Dinge mitgeliefert:

  • 1x Silikon-Cockring zur Aufnahme der Kamera
  • 1 x Wifi IP-Mikrokamera
  • 1 x Magnetische Rotationshalterung
  • 1 x Magnetkissen
  • 1 x Metall Aufkleber
  • 2 x Aufkleber
  • 1 x Benutzerhandbuch Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch
  • 1 x Ladekabel
  • 1 x Magnetische Rückenschiene
  • 1 x Magnetfolien
  • 1 x Datenladekabel

Das Benutzerhandbuch ist mehrsprachig und sehr leicht zu folgen. Als erstes müssen Sie die Kamera mit dem beiliegenden Lade- / Datenkabel gut aufladen.

Die Cock Cam wird sicher in der Verpackung gehalten und Sie bekommen alles, was Sie brauchen, um loszulegen
Die Cock Cam wird sicher in der Verpackung gehalten und Sie bekommen alles, was Sie brauchen, um loszulegen

Silikon-Cockring-Hülse

Die Kamera wird mit einer sehr schönen Scheide geliefert, die sie in eine Kamera verwandelt Hahnringkamera. Diese Scheide erfüllt zwei Funktionen: erstens als Cockring. Sie kann größere und härtere Erektionen verursachen. Die wichtigste Aufgabe ist es jedoch, die Kamera zu tragen und einige verworrene, intime Bilder und Videos zu ermöglichen.

Es ist unkompliziert, die Kamera in die Hülle zu schieben. Vergewissern Sie sich, dass der Ein- / Ausschalter mit seinem Loch in der Hülle ausgerichtet ist.

As it is made from silicone, it's both latex and phthalate free making it both hypo-allergenic and body-safe. Silicone is my go to sex toy material as it's non-porous and so very easy to clean after use.

Apropos Reinigung: Sie können die Silikonhülle mit warmem Seifenwasser reinigen, bevor Sie einen antibakteriellen Sexspielzeugreiniger verwenden. Vergewissern Sie sich, dass es vollständig trocken ist, bevor Sie es aufbewahren, bis Sie das nächste Mal Lust haben, ein paar versaute Videos zu erstellen.

Die Cock Cam verfügt über eine praktische Silikonringhülse, mit der sie sicher an einem aufrechten Penis befestigt werden kann
Die Cock Cam verfügt über eine praktische Silikonringhülse, mit der sie sicher an einem aufrechten Penis befestigt werden kann

Das Silikon hat eine gute Dehnung und sollte daher für die große Mehrheit der Schwanzbesitzer geeignet sein. Wenn Sie noch nie einen Cockring verwendet haben, bevor Sie einige Sicherheitsaspekte kennen müssen, habe ich einen Artikel darüber geschrieben sich für einen Penisring richtig messenund dies gilt auch für die Sicherheit. Bei 32mm Durchmesser ist es kleiner als der durchschnittliche Penisdurchmesser von 38mm. Denken Sie also daran, wenn Sie viel Umfang haben.

Benutzerfreundlichkeit

Es ist relativ einfach einzurichten und zu verwenden, aber um ehrlich zu sein, war ich zunächst etwas verwirrend. Ich empfehle, die Anweisungen herunterzuladen und mit ihnen alles einzustellen, da sie auf einem Bildschirm, der im Handbuch beschrieben wird, einfacher zu lesen sind.

Der QR-Code in der Anleitung führt Sie zur Webseite. Sie müssen dann nur noch zu den Anweisungen usw. navigieren.

Die Cock Cam wird mit Anweisungen geliefert, lädt jedoch das vollständigere PDF-Dokument herunter, um die Einrichtung mit dem QR-Code zu erleichtern
Die Cock Cam wird mit Anweisungen geliefert, lädt jedoch das vollständigere PDF-Dokument herunter, um die Einrichtung mit dem QR-Code zu erleichtern

Online-Anweisungen: - https://www.thecockcamera.com/user-manual.html

Ändern Sie das Standardkennwort, sobald Sie die App installierenAnstatt Bluetooth zu verwenden, fungiert die Cock Cam eigentlich als Wi-Fi-Hub und Sie müssen Ihr Gerät damit verbinden, um die Aufnahmefunktionen nutzen zu können. Dies bedeutet leider, dass Sie während der Verwendung der Cock-Cam nicht online gehen können.

Ich fand, dass das Anschließen des Ladekabels den Anschluss an die Cock-Cam tatsächlich einfacher machte, warum ich das nicht weiß. Also empfehle ich diesen Weg und ziehe den Stecker heraus und stecke ihn in seine Silikonhülle.

Es erscheint in Ihren WLAN-Einstellungen als "The_C-Cam _ ******". Die * zeigen den Code für Ihre spezifische Kamera. Dies ist nicht der diskreteste Name für diesen Gerätetyp. Dies bedeutet, dass jeder, der eine Sendung sendet, dies als Wi-Fi-Netzwerk mit diesem Namen sieht.

Laden Sie die TCCAM-App herunter, um die Kamera auf Ihrem Gerät verwenden zu können. Sie müssen das Kennwort verwenden, um eine Verbindung zur Kamera herzustellen, bevor Sie darauf zugreifen können.

Als Sicherheitsvorkehrung empfehle ich Ihnen, das Passwort sofort zu ändern. Dies ist sehr einfach. Klicken Sie oben rechts in der App auf das Zahnradsymbol, um das temporäre Passwort einzugeben. Es gibt keine verlorene Passwortfunktion. Wählen Sie Ihr Passwort daher sorgfältig aus.

Es ist einfach, eine Verbindung zur App herzustellen und die Kamera zu Ihrem Gerät hinzuzufügen. Befolgen Sie die Anweisungen, indem Sie das Pluszeichen auswählen und auswählen, dass noch keine Verbindung zum Router besteht, wenn Sie zur Seite "Geräte einrichten" gehen. Sie können dann auf die nächste Schaltfläche klicken, aber wenn Sie in den WLAN-Einstellungen nicht mit der Cock Cam verbunden sind, können Sie nicht weiter fortfahren.

Ich fand es einfacher, die Online-Anweisungen zum Einrichten der Kamera zu verwenden, da sie detaillierter sind und Bilder enthalten, um den Einrichtungsprozess zu vereinfachen.

Ich liebe die Tatsache, dass Sie es mehr als einem Gerät hinzufügen können, wenn Sie möchten, das Bild ist von guter Qualität. Ich habe die Einstellung für die hohe Auflösung beibehalten. Die Nachtsicht ist eigentlich ziemlich gut, sie zeichnet auch den Ton klar auf.

Die Cock Cam macht Spaß und passt
Die Cock Cam macht Spaß, sie zu montieren und zu benutzen, und Sie müssen keinen Penis haben, um sie zu genießen

In den Einstellungen können Sie Uhrzeit und Datum synchronisieren. Das Gerät wird automatisch mit dem verwendeten Gerät synchronisiert. Das Aufnehmen von Videos oder das Aufnehmen von Bildern auf kleinem und vollem Bildschirm ist einfach.

Ich stellte fest, dass ich die Schaltfläche unten links nicht verwenden konnte, um von der App aufgenommene Videos und Fotos zu überprüfen, da diese im Kameramodus in meiner Galerie gespeichert wurden. Bevor Sie in die Kamera gehen, haben Sie oben auf dem Bildschirm ein einfaches zerknittertes weißes Blatt, unten links befindet sich ein kleiner Galerie-Button, der Sie einfach in Ihre Galerie bringt.

Ich kann nicht herausfinden, was der Unterschied im Aufnahmemodus zwischen Aus, Vollzeit und Alarm bedeutet und wie man sie verwendet, zusammen mit den Ereigniseinstellungen, die Ihnen einen Bewegungsschalter ein und ausschalten, sowie Bewegungsempfindlichkeit. Es ist hilfreich, wenn Sie im Handbuch etwas finden, um die Verwendung dieser Optionen zu erklären.

Zusätzliche Funktionen

Die universelle Kamerahalterung ist eine großartige IdeeDie Cock Cam kommt mit einer meiner Meinung nach außergewöhnlichen Montageidee. Es hat flache Edelstahlplatten, die mit Scotch 3M doppelseitigen Klebepads ausgestattet sind. Sie erhalten auch ein magnetisches Edelstahlkugellager und zwei konkave Befestigungen dafür. Alle zusammen ermöglichen es Ihnen, diese Kamerahalterung an alles zu montieren.

Kleben Sie einfach einen der Teller an eine Badfliese, ein Kopfteil oder sogar an eine Fickmaschine, und Sie können die Cock-Cam dann anbringen und für jede gewünschte Aufnahme anpassen.

Es ist genial und so einfach zu bedienen. Ich habe eine der Platten an meinem Shockspot angebracht, und die Videos davon sind viel zu heiß, um sie hier zu posten, aber lassen Sie mich einfach sagen, dass sie fantastisch aussehen. Sobald die Neuheit, es als Cock-Cam zu verwenden, nachlässt, kann ich sehen, dass diese Kamerahalterung die ist, an die sich die meisten Menschen wenden werden.

Performance

Der Silikonring ist eng anliegend für größere Größen, aber er ist dehnbar und weich, sollte also nicht unkomfortabel sein. Möglicherweise benötigen Sie ein Gleitmittel auf Wasserbasis, um ihn zu befestigen.

Bei Verwendung der Cock Cam In seiner Silikonhülle passt es einfach an die Basis eines Penis und genießt die Fahrt. Wenn Sie einen großen Bauch haben, müssen Sie die Kamera möglicherweise in dem gewünschten Winkel halten.

Die Cock Cam hat eine gute Größe und das Silikon erleichtert die Montage
Die Cock Cam hat eine gute Größe und das Silikon erleichtert die Montage

Bei der Verwendung an einem Dildo stellte ich fest, dass ich ihn schräg zur Spitze hin einstellen musste. Andernfalls haben Sie die gesamte Aktion verpasst. Spielen Sie also mit dem Winkel, bevor Sie das Video richtig darstellen möchten, damit Sie den besten Winkel für Sie kennen und Sie nicht enttäuscht sind, wenn Sie später das Videomaterial ansehen.

Die Verwendung der Magnethalterung an der Fickmaschine lieferte jedoch die besten Ergebnisse und die Videoqualität, insbesondere mit der Nachtkamerafunktion, ist ausgezeichnet.

Wir fanden es sehr erotisch, wenn wir Sex mit der Cock Cam hatten und wussten, dass das, was unten passiert, aufgezeichnet wurde, um es später anzusehen. Sich zurückzulehnen und zuzuschauen sowie dem Geschehen zuzuhören, ist aus nächster Nähe sehr spannend.

Alle, die sich gerne mit Sexvideos aus der Nähe auskennen, werden die Cock-Cam lieben, ich liebe sie für ihre schiere Funktionalität und die Verwendung der Magnethalterung bietet so viele Möglichkeiten, sie zu nutzen und zu genießen.

Die Cock Cam von @MEO_TEAM ermöglicht einige sehr verworrene Aufnahmen von Nahaufnahmen. Ja, wie der Name schon sagt, ist es eine Kamera, die Sie an Ihren Schwanz oder einen Dildo anpassen. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • 1280p HD MP4-Video
  • 6 Infrarotlichtlose Nachtsichtgeräte
  • Integriertes WLAN, kann überall gestreamt und angesehen werden
  • Silikon-Cockring
  • Magnetisches Montagesystem enthalten

Final Thoughts

Wir hatten eine tolle Zeit mit dem Cock Cam und kann es jedem empfehlen, der sich etwas anderes wünscht. Wollten Sie schon immer Ihren eigenen Nahaufnahmen-Porno machen? Nun ist deine Chance.

Ich liebe die Universalhalterung und es hat uns erlaubt, die Cam an unsere anzupassen Shockspot-Fickmaschine. Die damit erstellten Videos sind unglaublich geil und es macht Spaß sie anzusehen.

Getragen von einem harten Schwanz profitieren Sie von einem Cockring, bei dem das zusätzliche Wissen über Ihren klebrigen sexy Spaß für die zukünftige Verwendung aufgezeichnet wird.

Alles in allem ist dies ein großartiges Produkt, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Zehen in Nahaufnahmen-Pornos zu tauchen. Die Möglichkeit, eine Nahaufnahme von sich selbst beim Sex zu sehen, macht so viel Spaß.

Meo hat noch einmal einen Gewinner gefunden. Ich frage mich, welche verworrenen Dinge sie als nächstes auf Lager haben. Schauen Sie sich auf jeden Fall die Website an, wenn Sie nach den besten BDSM- und Knickgeräten suchen.

Ich wurde geschickt Cock Cam von Wolf und Meo.de und ich möchte ihm dafür danken, dass er mir die Gelegenheit gegeben hat, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

8.8Insgesamt9Design8Eigenschaften9Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Meo.de, macht dich kommen

Schnapp dir eins von diesen fantastischen Cock Cams für nur 149,00 € (ungefähr £ 134.76), gibt es so viele Möglichkeiten, Ihre versaute Spielzeit aufzunehmen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Sehen Sie sich diese anderen Bewertungen von Meo.de-Produkten an

Halsbänder

Dildos

Vibratoren

Fesseln

BDSM

Welpen spielen

Andere


Haftungsausschluss - Ich habe die Cock Cam kostenlos zur Überprüfung geschickt. Dies hat in keiner Weise das Ergebnis dieser Überprüfung beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
8.8

1 Kommentar

  • Ned
    Ned Freitag, Juni 28 2019 09: 15

    Hi - ein paar Dinge, die ich über meine Cockcam erzählen möchte
    Erstens ist der Cockring zu klein. Ich bin ein durchschnittlich großer Mann mit einem durchschnittlichen Penis - und dieses Ding ist viel zu klein für mich. Ich trage gerne Penisringe, also weiß ich, was mich erwartet - aber das ist lächerlich. Abgesehen von den Beschwerden würde ich definitiv nicht in der Lage sein, beim Tragen abzuspritzen, da es keinen offenen Weg für das Ejakulat geben würde !!
    Zweitens ist die Videoqualität schrecklich. Die beworbene Auflösung ist eine Lüge - überzeugen Sie sich selbst.
    Beim Filmen in "720p" ist die tatsächliche Auflösung 640x360 pix
    Beim Filmen in "1080p" ist die tatsächliche Auflösung 1280 x 720 pix
    Tolle Idee - nicht sehr gut umgesetzt - ist meiner Meinung nach.

    Kommentar Link

Kommentieren Sie

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

15. August 2019

Hot Octopuss DiGiT Finger Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Der DiGiT von Hot Octopuss ist ein großartiger kleiner Finger-Vibrator. Ich freue mich, Ihnen alles über die neueste Kreation von Hot Octopuss, den DiGiT, erzählen zu können. Ich liebe ihren Werbeslogan "Show bad sex the finger!" Ich konnte mich kaum beherrschen, wenn Hot… Mehr
13. August 2019

Svakom Siren Silicone Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende Klitoris-Stimmung, die auch ein großartiges G-Punkt-Spiel bietet. Zu sagen, ich war entzückt, als es an der Tür klingelte und mein ziemlich müde aussehender Postbote mir ein weiteres Päckchen reichte, war eine Untertreibung. Ich habe auf den Svakom Siren Silicone Vibrator gewartet,… Mehr
08. August 2019

Satisfyer Vibes Master Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine Gästebewertung von Harley Fire von Satisfyer Master Vibe Ich freue mich, dass ich in der Lage bin,… Mehr
31. Juli 2019

E-Stim Systems Micro Pad Monopolelektroden

in E-Stim
Die Verwendung von Micro-Pad-Elektroden bedeutet mehr Leistung und Flexibilität. Kein Zweifel, wenn Sie… Mehr

Aktuelle Artikel

05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können sich über einen körpersicheren Wichs mit kleinem Budget freuen. Ich muss niemandem davon erzählen, wie schwierig die Zeiten sein können, und selbst wenn Sie nicht viel Geld übrig haben, brauchen wir alle etwas Aufregung in unserem Leben. Mit Aufregung meine ich die sexuelle Art (das ist sowieso die beste Art). Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr
27. August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um die Situation ein wenig zu glätten. Stechen oder Brennen wird oft verursacht durch ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

15. August 2019

Joannes Verworrenes Forum

in Blog
Ein Ort, an dem Sie sich beraten lassen und sich mit mir unterhalten können. Also, ich habe etwas getan. Ich habe auf meiner Website ein Forum eingerichtet, damit ich mich hier besser mit meinen Lesern und Freunden unterhalten kann. Zu sagen, dass die Einrichtung eine Belastung darstellt, wäre ein… Mehr
04. August 2019

Electro Speculum und Electro Whisker Rezensionen folgen in Kürze

in Blog
Ich kann es kaum erwarten, meine Muschi auf diese beiden E-Stim-Geräte zu stecken. Ich habe mir gerade ein paar weitere versaute E-Stim-Geräte von E-Stim Systems bestellt. Ich werde ein paar versaute elektromedizinische Spiele und auch ein paar entzückende elektromedizinische Hautspiele genießen. ICH… Mehr
04. August 2019

Ich werde noch ein paar Mr Hankeys Toys Dildos überprüfen

in Blog
Ich kann es kaum erwarten, mit den Dildos XS Dragon, XS BFG und Beowulf zu spielen, mit denen ich quietsche ... Mehr
08. Juli 2019

Aufregende Neuigkeiten von Hot Octopuss - Einführung des DiGiT Finger Vibrators

in Blog
Ich freue mich riesig, allen von diesem neuen Vibe zu erzählen. Einer meiner Favoriten… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

The Cock Cam - Cock Ring With A Camera
  • Posted

The Cock Cam - Cock Ring With A Camera

Fancy some extreme closeups? You can make your own with the Cock Cam

I can hand on heart say that I really had a lot of fun reviewing this product. When Meo.de approached me asking if I would consider reviewing their Cock Cam for them I jumped at the chance.

Who wouldn't do? It was going to be a good excuse for lots of sex. Plus, the thought of doing some very intimate action videos certainly piqued my interest.

"It is genius and so simple to use. I fitted one of the plates to my Shockspot, and the videos of it in use are far too hot to post here but let me just say they look amazing."

Joanne

My Stunt Cock just smiled when I told him what was coming. He loves it when he gets roped in with a review. Let's face it, it was no secret as to what he was going to be required to do during the reviewing process.

I didn't have to wait long for the Cock Cam to arrive and we got down to the business of reviewing it. I literally do have the best job in the world.

Delivery

I never have to wait long for goodies to come from Meo.de. Even though they are based in Germany, they dispatch quickly, and the system they use ensures that you get your order quickly, safely and discreetly.

I was almost jumping with joy when the Cock Cam arrived in its plain packaging. Meo always packages goods discreetly. This is great as my postie had no idea that I was going to be making some very intimate videos later that day. If only he knew.

Packaging

The Cock Cam comes in some lovely retail packaging with lots of useful information on it, and it is very well designed. Slide out the inner tray to reveal the Cock Cam and all of its accessories.

The Cock Cam from Meo.de comes in very nice packaging
The Cock Cam from Meo.de comes in very nice packaging

You get the following things included with the Cock Cam:

  • 1x Silicone Cock ring for housing the camera
  • 1 x Wifi IP Micro Camera
  • 1 x Magnetic Rotation Mount
  • 1 x Magnetic Pad
  • 1 x Metal Sticker
  • 2 x Sticker
  • 1 x User Manual English, Spanish, German, French
  • 1 x Charging cable
  • 1 x Magnetic back splint
  • 1 x Magnetic films
  • 1 x Data charging cable

The user manual is multi-language and very easy to follow. The first thing that you need to do is give the camera a good charging using the enclosed charging/data cable.

The Cock Cam is securely held in its packaging and you get everything you need to get going
The Cock Cam is securely held in its packaging and you get everything you need to get going

Silicone Cock Ring Sleeve

The camera comes with a very lovely sheath that turns it into a cock ring camera. This sheath performs two functions, firstly as a cock ring, it can cause bigger and harder erections. It's most important job though is to carry the camera and allow for some kinky intimate pictures and videos to be made.

It is straightforward to slip the camera into the sheath, just make sure that the power button lines up with its hole in the sheath.

As it is made from silicone, it's both latex and phthalate free making it both hypo-allergenic and body-safe. Silicone is my go to sex toy material as it's non-porous and so very easy to clean after use.

Talking of cleaning you can clean the silicone sheath with warm soapy water before using an anti-bacterial sex toy cleaner on it. Make sure it is completely dry before you store it away until the next time you fancy creating some kinky videos.

The Cock Cam has a handy silicone cock ring sleeve that allows it to be securely fitted to an erect penis
The Cock Cam has a handy silicone cock ring sleeve that allows it to be securely fitted to an erect penis

The silicone has a good amount of stretch so it should fit the vast majority of cock owners out there. If you have never used a cock ring before you need to be aware of some safety aspects, I have written an article on correctly measuring yourself for a cock ring, and this covers safety too. At 32mm diameter is it smaller than the average penis diameter which is 38mm so bear that in mind if you have a lot of girth.

Ease of use

It is relatively easy to set up and use but to be honest, I found it a little confusing, to begin with. I recommend downloading the instructions and using them to set everything up as they are easier to read on a screen that in the manual.

The QR code on the instructions takes you to the webpage, you then just need to navigate to the instructions etc. as required.

The Cock Cam come with instructions but download the fuller pdf one to make set up easier using the QR code
The Cock Cam come with instructions but download the fuller pdf one to make set up easier using the QR code

Online instructions:- https://www.thecockcamera.com/user-manual.html

Change the default password as soon as you install the appRather than using Bluetooth the Cock Cam actually acts as a Wi-Fi hub and you need to connect your device to it to use the recording features. This, unfortunately, means you can't go online while using the Cock-Cam.

I found that having the charging cable attached actually made it easier to connect to the Cock-Cam, why that is I don't know. So I recommend this way and then unplug it and fit it into its silicone sheath.

It shows up in your wifi settings as "The_C-Cam_******" The * show the code for your specific camera. This isn't the most discreet name for this type of device, and it means when it is broadcasting anyone will see it as a Wi-Fi network with that name.

Download the TCCAM app to be able to use the camera on your device, you need to use the password provided to connect to the camera before you can access it.

As a security precaution, I recommend that you change the password straight away, this is very easy to do, just click on the cog symbol at the top right on the app you will need to enter the temp password, then enter your new password. There isn't a lost password function so choose your password carefully.

It is straightforward to connect to the app and to add the camera to your device. Follow the instructions by selecting the + and choosing "has not previously connected to router" when you go to the setup device page. You can then click on the next button, but if you are not connected to the Cock Cam on the wifi settings, you will not be able to go any further.

I found it easier to use the online instructions to set the camera up, as they are more detailed, with images to simplify the setup process.

I love the fact that you can add it to more than one device if you want to, the picture is of good quality. I kept it on the high-resolution setting. The night vision is actually rather good, it also records sound clearly.

The Cock Cam is fun to fit and use
The Cock Cam is fun to fit and use and you don't have to have a penis to enjoy it

In the settings, you can choose to sync the time and date, and it will automatically sync to the device being used. It is easy to start taking video or to take images on both small and full screen.

I found that I couldn't use the button on the bottom left that is to check video and photos taken by the app, as they were saved into my gallery when in the camera mode. Before you go into the camera you have a simple rumpled white sheet on the top of the screen, at the bottom left there is a small gallery button which simply takes you into your gallery.

I cannot find out what the difference in recording mode between off, full time and alarm mean and how to use them, together with the event settings which give you a motion switch on and off and motion sensitivity. It would be helpful to have something in the manual to explain how to use these options.

Additional features

The universal camera mount is a great ideaThe Cock Cam comes with what I think is an exceptional mounting idea. It has flat stainless steel plates fitted with Scotch 3M double sided sticky pads. You also get a magnetic stainless steel ball bearing and two concave fittings for it. All of these together allow you to fit this camera mount to basically anything.

Just stick one of the plates to a bathroom tile, headboard or even a fucking machine, and you can then fit the Cock Cam and angle it to suit whatever type of shot you want to take.

It is genius and so simple to use. I fitted one of the plates to my Shockspot, and the videos of it in use are far too hot to post here but let me just say they look amazing. Once the novelty of using it as a Cock Cam wears off I can see this camera mount being the one most people will turn to.

Performance

The silicone ring does give a tight fit for those on the larger size, but it is stretchy and soft so shouldn't be uncomfortable, you may need some water-based lube to help get it into place though.

When using the Cock Cam in its silicone sheath, you just fit it to the base of a penis and enjoy the ride. If you have a large belly, you may have to hold the camera at the angle you want though.

The Cock Cam is a good size and the silicone makes fitting easy
The Cock Cam is a good size and the silicone makes fitting easy

When using it on a dildo, I did find that I had to set it at an angle facing towards the tip. Otherwise, you missed all the action, so play around with the angle before you want to video correctly so that you know the best angle for you, and that you are not disappointed when you later go to view the video footage.

Using the magnetic mount on the fucking machine gave the best results though and the video quality, especially with the nightcam function, is excellent.

We found it highly erotic when having sex with the Cock Cam, knowing that what was happening down below was being recorded to watch later. Sitting back and watching as well as listening to the action is close up afterwards is also very exciting.

Anyone who enjoys close up sex videos will love the Cock-Cam, I love it for its sheer functionality and using the magnetic mount gives so many ways of using and enjoying it.

The Cock Cam from @MEO_TEAM allows for some very kinky recordings of close up action. Yes as its name suggests it's a cam you fit to your cock or a dildo. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • 1280p HD MP4 Video
  • 6 Infrared Lightless Night Vision Lights
  • Intergrated Wi-Fi, can be streamed and viewed anywhere
  • Silicone Cock Ring
  • Magnetic mounting system included

Final Thoughts

We had an absolute blast with the Cock Cam and can recommend it to anyone who fancies something different. Ever fancied making your own close-up porn? Well now is your chance.

I love the universal mount and it has allowed us to fit the cam to our Shockspot Fucking Machine. The videos made with this are incredibly horny and fun to watch.

Worn of a hard cock, you get the benefit of a cock ring with the added knowledge of your sticky sexy fun is being recorded for future use.

All in all, this is a great product that allows you to dip your toes into close up porn, being able to watch a close up of yourself having sex is so much fun.

Meo yet again has come up with a winner. It makes me wonder what kinky things they are going to stock next. Definitely check out their site if you are looking for the best BDSM and kink equipment out there.

I was sent the Cock Cam by Wolf and Meo.de and I would like to thank him for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

8.8Overall9Design8Features9Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Meo.de, makes you come

Grab one of these fantastic Cock Cams for just 149,00 € (approximately £134.76), it gives you so many opportunities to record your kinky playtime.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".


Check out these other reviews of Meo.de products

Collars

Dildos

Vibrators

Restraints

BDSM

Puppy Play

Other


Disclaimer - I was sent the Cock Cam to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
8.8

1 comment

  • Ned
    Ned Friday, 28 June 2019 09:15

    Hi - a couple of things to share about my cockcam
    First, the cock-ring is too small. I am an average sized man, with an average penis - and this thing is way too small for me. I enjoy wearing cock-rings so I know what to expect from one - but this is ridiculous. Besides the discomfort, I'd definitely not be able cum while wearing this, because there would be no open route for the ejaculate to go!!
    Second, the video quality is terrible. The advertised resolution is a lie - check it for yourself.
    When filming in "720p" the actual resultant resolution is 640x360 pix
    When filming in "1080p" the actual resultant resolution is 1280 x 720 pix
    Great idea - not very well executed - is my opinion.

    Comment Link

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

September 12, 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Training Set

in Other Reviews
Kegel balls can be a lot of fun, using them can have great benefits to your sex life Who would turn down the opportunity to improve their sexual performance and tackle some lady issues often present in later life? I know I love a challenge, especially when it… Read More
August 29, 2019

The Cowgirl Sybian Style Sex Machine Review

in Sex & Fucking Machines
Ride the Cowgirl for some intense orgasms Now it is no secret that I am addicted to sex machines. I love them for their sheer power, stamina and ability to deliver incredibly hard orgasms time and time again. I have reviewed the Sybian, Motorbunny and Tremor… Read More
Aug 27, 2019

Beowulf Silicone Dildo Review From Hankeys Toys

in Dildos
The Beowulf is a silicone dildo of beastly proportions I have long been a fan of Hankeys… Read More
Aug 26, 2019

Mister-B Datex Cocksucker Hood Review

in BDSM Kit Reviews
A hood designed for sucking cock and pussy eating pleasure I love playing with BDSM kit,… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

September 14, 2019

The Decimator - The Worlds Largest E-Stim Butt Plug Electrode

in Blog
This is a serious butt plug electrode for serious players E-stim electrodes come in all shapes and sizes from the humble self-adhesive monopole pad style electrode to DIY creations and of course commercial bi, tri or even quad-pole electrodes. They come in… Read More
September 10, 2019

This Is Not A Vagina, It Is A Vulva

in Blog
Do you know the difference between a vagina and a vulva? The word vagina is commonly used to describe what is in the picture below. But it is being used incorrectly as what you can see is a lot of vulva not vaginas. "It’s not vulgar, it’s vulva! This isn’t… Read More
Sep 06, 2019

Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo

in Blog
Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo I have just been sent a fantastic silicone dildo… Read More
Sep 01, 2019

Poo Dildos Are A Real Thing

in Blog
Yes, you can get dildo shaped like a poop You probably arrived on this article after… Read More
×
0
Shares
0
Shares