Elemente nach tag anzeigen: Unihorn

Split Pfirsiche Unicorn Dildo Review

Putting ein Einhorn Magie zwischen deinen Beinen

Wer ein begeisterter Einhorn-Fan wie ich selbst ist, wird sofort merken, dass dieser Dildo ein wahr gewordener Traum ist. Jetzt hat jeder die Chance, eine Einhornzauberei zwischen ihren Beinen zu erleben und sich damit zu befassen, wer diese fantastisch aussehende Kreation nicht genießen möchte?

Ich habe einige Split Peaches Kreationen gesehen, aber da sie eine Firma mit Sitz in den USA sind, war es schwierig, hier in Großbritannien einen zu bekommen.

Ich liebe es vaginal zu benutzen. Warum? Nun, weil ich eins habe und es macht sehr viel Spaß Quimsticking damit. Es gibt nichts, was dich daran hindert, mit diesem Dildo ein paar gute altmodische Einhorn-Anal-Spaß zu genießen, und wenn das dein Ding ist, dann ermutige ich dich, dies zu tun, da es sich sehr intensiv anfühlen würde.

Joanne

Das hat sich jetzt geändert, loben Sie die ... (fügen Sie hier Ihre eigene Gottheit ein). Latex Leather & Lace bietet jetzt auch den Einhorn-Dildo sowie das unglaublich strukturierte "Screw You Mechadong". Als Bonus haben sie jetzt auch Split Peaches, die in den dunklen Stress-Tölpeln leuchten, wenn wir alle etwas Dampf ablassen müssen.

Auf eine Offenlegungsfront wurde mir dieser Dildo geschickt, um im Austausch für eine faire und ehrliche Rezension kostenlos rezensieren zu können. Ich mag zwar eine leichte Voreingenommenheit haben, da ich Einhörner mag, und so weiter mit der Rezension.

Rocks Off Unihorn Stardust Kugel Vibrator Review

Manchmal stelle ich meine Vernunft in Frage, aber das Einhorn in meiner Küche sagt, mir geht es gut.

Ich war erfreut, als ich ein Paket mit neuen Sexspielzeugen von Rocks Off erhielt. Sie sind einer meiner liebsten britischen Hersteller und ich kann ehrlich sagen, dass ich keinen ihrer Vibratoren gefunden habe, den ich nicht mochte.

Sie haben mir drei neue Produkte zur Überprüfung geschickt und dies ist die erste. Der absolut atemberaubende Unihorn 10 Speed ​​Vibrator.

Es gibt etwas an Unicorns, das ich wirklich mag und so hat mich diese farbenfrohe Atmosphäre von Rocks Off wirklich in den Bann gezogen. Anscheinend wird ein Einhorn nur zu einem Mädchen reinen Herzens kommen. Ein Unihorn-Vibrator zu besitzen, ist meiner Meinung nach am ehesten ein Unicorn.

Joanne

Ich konnte meine Aufregung kaum eindämmen, als ich es zum ersten Mal sah, denn ich habe ein bisschen was für Einhörner - wer tut das nicht?

Dies ist ein weiterer ihrer beliebten Reihe von Bullet Vibes und ich konnte es kaum erwarten, es auf die Probe zu stellen. Ihre neuen 10-Geschwindigkeitskugeln haben eine sehr positive Welle durch die Review-Community erzeugt, die in Flutwellenproportionen wächst. Es sieht toll aus, aber wie ist die Leistung, lesen Sie weiter, um es herauszufinden?

Bewertungen

19. August 2019

Elektrospekulum-Bipolarelektrode von E-Stim-Systemen

in E-Stim
Das Electro Speculum bringt versautes medizinisches Spiel auf die nächste Ebene. Manche Dinge im Leben bringen Sie zum Nachdenken. sie lassen dich da sitzen und eine ganze Weile nachdenken. Das Electro Speculum von E-Stim Systems ist eines dieser Dinge. Seitdem habe ich einen für die ... Mehr
15. August 2019

Hot Octopuss DiGiT Finger Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Der DiGiT von Hot Octopuss ist ein großartiger kleiner Finger-Vibrator. Ich freue mich, Ihnen alles über die neueste Kreation von Hot Octopuss, den DiGiT, erzählen zu können. Ich liebe ihren Werbeslogan "Show bad sex the finger!" Ich konnte mich kaum beherrschen, wenn Hot… Mehr
13. August 2019

Svakom Siren Silicone Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende Klitoris-Stimmung, die auch ein großartiges G-Punkt-Spiel bietet. Um zu sagen, ich war ... Mehr
08. August 2019

Satisfyer Vibes Master Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine Gästebewertung von Harley Fire von Satisfyer Master Vibe Ich freue mich, dass ich in der Lage bin,… Mehr

Aktuelle Artikel

05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können sich über einen körpersicheren Wichs mit kleinem Budget freuen. Ich muss niemandem davon erzählen, wie schwierig die Zeiten sein können, und selbst wenn Sie nicht viel Geld übrig haben, brauchen wir alle etwas Aufregung in unserem Leben. Mit Aufregung meine ich die sexuelle Art (das ist sowieso die beste Art). Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr
27. August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um die Situation ein wenig zu glätten. Stechen oder Brennen wird oft verursacht durch ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

22. August 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
Es ist Zeit, erneut für Ihre Lieblingsunternehmen und -produkte zu stimmen. Jedes Jahr finden die XBiz-Auszeichnungen statt, und sie bieten jedem die Möglichkeit, für seine Lieblingsprodukte und -marken zu stimmen. Warum mache ich diesen Beitrag? Nun, es ist schön, in der Lage zu sein, ... zu haben Mehr
15. August 2019

Joannes Verworrenes Forum

in Blog
Ein Ort, an dem Sie sich beraten lassen und sich mit mir unterhalten können. Also, ich habe etwas getan. Ich habe auf meiner Website ein Forum eingerichtet, damit ich mich hier besser mit meinen Lesern und Freunden unterhalten kann. Zu sagen, dass die Einrichtung eine Belastung darstellt, wäre ein… Mehr
04. August 2019

Electro Speculum und Electro Whisker Rezensionen folgen in Kürze

in Blog
Ich kann es kaum erwarten, meine Muschi auf diese zwei E-Stim-Geräte zu bekommen, die ich gerade bestellt habe ... Mehr
04. August 2019

Ich werde noch ein paar Mr Hankeys Toys Dildos überprüfen

in Blog
Ich kann es kaum erwarten, mit den Dildos XS Dragon, XS BFG und Beowulf zu spielen, mit denen ich quietsche ... Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Displaying items by tag: Unihorn

Split Peaches Unicorn Dildo Review

Putting some Unicorn magic between your legs

Anyone who is an avid unicorn fan like myself will immediately notice that this dildo is a dream come true. Now everyone has the chance to experience some unicorn magic between their legs and let's face it who wouldn't want to enjoy this fantastic-looking creation?

I have had my eyes on several Split Peaches creations, but as they are a USA based company, it was difficult to get one over here in the UK.

I love using it vaginally. Why? Well, because I have one and it's a lot of fun quimsticking with it. There's nothing stopping you enjoying some good old fashioned unicorn anal fun too with this dildo, and if that is your thing, then I encourage you to do so as it would feel very intense.

Joanne

That has now changed though, praise the ... (insert your own deity here). Latex Leather & Lace now stock the unicorn dildo as well as the incredibly textured "Screw You Mechadong". As a bonus, they also now have some Split Peaches glow in the dark stress boobies as well, for when we all need to let off some steam.

On a disclosure front, I was sent this dildo to review free of charge in exchange for a fair and honest review. I may have a slight bias though as I love unicorns, so on with the review.

Rocks Off Unihorn Stardust Bullet Vibrator Review

Sometimes I question my sanity but the Unicorn in my kitchen says I'm fine.

I was delighted when I received a package of new sex toys to review from Rocks Off. They are one of my favourite UK manufacturers and I can honestly say I haven't found any of their vibrators that I didn't like.

They sent me three new products to review and this is the first one. The absolutely stunning Unihorn 10 speed vibrator.

There is something about Unicorns that I really like and so this colourful vibe from Rocks Off really caught my eye. Apparently, a Unicorn will only come to a maiden of a pure heart. So owning a Unihorn vibrator is the closest I will ever get to a Unicorn I guess.

Joanne

I could hardly contain my excitement when I first saw it as I have a bit of a thing for Unicorns - well who doesn't?

This is another of their popular range of bullet vibes and I couldn't wait to put it to the test. Their new 10 speed bullets have been generating a very positive ripple through the reviewing community that is growing into tidal wave proportions. It looks amazing, but how does its performance rate, read on to find out?

Latest Reviews

June 19, 2019

Uberrime Splendid Dual-Density Silicone Dildo

in Dildos
A dual-density dildo that really hits the spot I just love receiving packages from PeepShowToys in the USA. Whenever I get a delivery from them, it means only one thing, and that is that my pussy is soon going to be purring. They stock a fantastic selection… Read More
June 12, 2019

Uberrime Night King Fantasy Dildo Fire & Ice Colours

in Dildos
A fantastic fantasy dildo, have some Night King fun as winter is coming I'm so pleased to have been given the opportunity to review the Uberrime Night King Fantasy Dildo Fire & Ice edition. This ladies and gentlemen is a dildo that went beyond my… Read More
Jun 09, 2019

Jo H2O Candy Shop Butterscotch Lubricant

in Lube Reviews
A lip-smacking delightfully flavoured lubricant to spice up your oral sex I always… Read More
Jun 07, 2019

Estim Remote System From E-stim Systems

in E-Stim
Shockingly good fun from afar or close range Well, here I am sitting with a huge smile on… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

June 14, 2019

Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric

in Blog
Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric If you enjoyed this fantastic article about Tantric Massage then you will love this competition that is being sponsored by Karma Tantric. Tantric massage agency in London, Karma Tantric, are giving… Read More
May 29, 2019

Conductive Rubber Estim Electrodes

in Blog
Conductive rubber is an often overlooked material for making cheap and highly effective e-stim electrodes It is its simplicity that makes it such a good choice for homemade DIY electrodes. Conductive rubber is actually conductive silicone, and graphite powder… Read More
May 27, 2019

Sparkzz At Xtasia Is A Fantastic Electroplay Event

in Blog
If you want to experience electroplay then this event is perfect Well, Stunt Cock and… Read More
May 08, 2019

I Am Designing A Belt Clip And Holder For My 2B Estim Control Box

in Blog
If you enjoy stimming while walking around then this may be of interest to you The 2B… Read More
×
0
Shares
0
Shares