Eine herrliche Klitoris-Stimmung, die auch einiges hergibt G-Punkt auch spielen

Zu sagen, dass ich mich freute, als es an der Tür klingelte und mein ziemlich müder Postbote mir noch ein Päckchen reichte, war eine Untertreibung. Ich wartete auf den Svakom Siren Silicone Vibrator und wusste, was sich in der Schachtel befand.

Ich schenkte dem Postboten ein freches Lächeln, schloss die Tür und öffnete die Verpackung. Ich habe hastig das Klebeband auf der Schachtel abgeschnitten, um einen Blick auf das zu werfen, was sich darin befand. Ich liebe es, Vibratoren zu testen, und Svakom hatte mir ihre Sirene geschickt, eine zweisprachige Stimmung, um sie zu testen.

"Die Zungen über meine Klitorishaube zu legen und sie auf und ab zu schieben, fühlt sich unglaublich an. Die vibrierenden Zungen sind mit der inneren Textur versehen, damit ich die Laken wirklich greifen kann. Auf diese Weise kann ich mit der Sirene leicht zum Orgasmus kommen."

Joanne

Svakom produziert einige fantastische Sexspielzeuge, einschließlich der ach so versauten Siime Eye Camera Vibe und das herrliche Keri.

Ich habe die Produktfotos schnell gemacht (ich mache sie immer, bevor ich mir ein Spielzeug überziehen lasse) Vag-Goo). Dann schlüpfte ich für eine Weile mit der Sirene aus meinem Höschen.

Also, lassen Sie mich Ihnen sagen, wie ich zurechtkam und was ich von diesem hübsch aussehenden Silikonvibrator halte.

Ein kleiner aber starker Vibrator - der Keri

Als ich dieses Jahr die ETO (Erotic Trade Only) Show in Birmingham besuchte, ging ich über den Svakom Stand und freute mich sehr, einige ihrer neuesten Vibratoren zu ergattern. Wenn Sie meinen Blog für eine Weile gelesen haben, werden Sie wissen, dass ich die Siime Kamera Vibrator und hatte viel Spaß dabei. Ich wurde gefragt, ob ich das wiederholen möchte Svakom Keri und natürlich habe ich die Chance genutzt und Svakom hat mir eine kostenlose Rezension geschickt, im Austausch für eine unverbindliche Rezension in Zusammenarbeit mit einem ihrer Amazon-Händler.

Ich habe es wirklich genossen Siime und das luxuriöse Gefühl dieses Spielzeugs von Svakom und so war ich erfreut, es auf die Probe stellen zu können. Als ich in der Show seine Macht an meinen Fingern spürte, konnte ich es kaum erwarten zu fühlen, wie sich diese Kraft an anderer Stelle anfühlte, wenn du weißt, was ich meine (wenn du es nicht tust, wirst du es bald tun, wenn du weiter liest).

Wie ist also der Svakom Keri ausführen? Lies weiter, während ich alles von der Geburt bis zum Orgasmus behandle, um zu hören, was ich wirklich davon halte.

Svakom Siime Eye Kamera Vibrator - Der innere Selfie Stick

Ich wollte den "Inner-selfie-Stick" schon länger ausprobieren und bin dann auf die Chance gesprungen, als die wirklich netten Leute vorbei sind Sexcite fragte mich, ob ich es für sie überprüfen wollte. Ich musste nicht zweimal fragen und konnte nicht auf die Chance warten, diese jemals so kinky nehmen Sie den Vibrator zu versuchen.

Sie haben mir das geschickt Svakom Siime Augenkamera Vibrator von ihrer ausgezeichneten Auswahl an Sexspielzeugen im Austausch für eine ehrliche und unparteiische Überprüfung.

Das Svakom Siime Augenkamera Vibrator ist der weltweit erste Kamera-Vibrator und Sie können sehen, was niemand außer Ihrem Arzt je gesehen hat. Es wird bestimmt ein sofortiger Hit mit medizinischen Fetischisten und jedem sein, der daran interessiert ist zu sehen, was beim Orgasmus intern passiert.

Ich fand, dass es sehr aufregend war, es auf meiner Klitoris zu verwenden, während ich die Ausgabe der Kamera betrachtete.

Die Frage ist also, bin ich mutig genug, dir zu zeigen, was in meiner Vagina passiert, wenn ich zum Orgasmus komme? Lies weiter, um es herauszufinden .....

Meine Websites Fantastische Sponsoren

Mit meinen Partnern einkaufen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

A delightful clitoral vibe that also gives some great g-spot play too

To say I was delighted when the doorbell rang and my rather tired-looking postman handed me yet another package was an understatement. I was waiting for the Svakom Siren Silicone Vibrator, and so I knew what was in the box.

Giving the postman a cheeky smile, I closed the door and opened up the packaging. I hastily cut the tape on the box to get a glimpse at what was inside. I love testing vibrators, and Svakom had sent me their Siren, a two tongued vibe to put through its paces.

"Placing the tongues over my clitoral hood and sliding it up and down feels incredible. The vibrating tongues are complimented with the inner texture to really have me gripping the sheets. I can easily orgasm using the Siren in this way."

Joanne

Svakom produces some fantastic sex toys, including the oh so kinky Siime Eye Camera Vibe and the delightfull Keri.

I quickly did the product photos (I always do them before getting a toy coated in vag-goo). Then I slipped out of my panties for some "me time" with the Siren.

So, let me tell you how I got on and what I think of this rather lovely looking silicone vibrator.

A Small But Powerful Vibrator - The Keri

When I visited the ETO (Erotic Trade Only) show this year in Birmingham I cam across the Svakom stand and really enjoyed getting my hands on some of their newest vibrators. If you have been reading my blog for a while you will know that I have reviewed the Siime Camera Vibrator and had a lot fo fun doing so. I was asked if I would like to review the Svakom Keri and of course I jumped at the chance and so Svakom have sent me one to review free of charge in exchange for an unbiased review in conjunction with one of their Amazon retailers.

I really enjoyed the Siime and the luxury feel of this toy from Svakom and so I was delighted to be able to put it to the test. Having felt its power on my fingers at the show I couldn't wait to feel what that power felt like elsewhere if you know what I mean (if you don't then you soon will if do you carry on reading).

So how did the Svakom Keri perform? Read on as I cover everything from delivery to orgasm to hear what I really think of it.

Svakom Siime Eye Camera Vibrator - The Inner Selfie Stick

I have been wanting to try out the "Inner-selfie Stick" for a while now and so I jumped at the chance when the really nice people over at Sexcite asked me if I wanted to review it for them. I didn't need asking twice and couldn't wait for the chance to try out this ever so kinky take on the vibrator.

They sent me the Svakom Siime Eye Camera Vibrator from their excellent range of sex toys in exchange for an honest and impartial review.

The Svakom Siime Eye Camera Vibrator is the worlds first camera vibrator and it lets you see what no-one except your doctor has ever seen before. It is bound to be an instant hit with medical fetishist and anyone interested in seeing what happens internally when you orgasm.

I found that using it on my clit whilst viewing the output of the camera was very exciting.

So the question is, am I brave enough to show you what happens inside my vagina when I orgasm? Read on to find out.....

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund