Vergnügen oder Schmerz für Ihre Brustwarzen mit der Größe ist Max Twist Nipple Sauger

Ich war entzückt, als Uberkinky mich ansprach und fragte, ob ich eine Reihe von ihnen gerne sehen würde Size Matters Max Twist Nippel Sauger. Ich habe sehr empfindliche Brustwarzen und liebe es, mit ihnen zu spielen und sie saugen zu lassen, also habe ich mich wirklich darauf gefreut, diese auf ihnen zu verwenden.

Sie schaffen wirklich viel Saugkraft und Sie können Ihre Brustwarzen sehr, sehr empfindlich machen, wenn Sie sie verwenden, sollten Sie ein wenig Gleitgel verwenden, da es hilft, die Haut schmerzfrei in die Saugnäpfe zu ziehen und erleichtert auch eine gute Abdichtung.

Dies wird meine erste Einführung in Nippelsauger sein und ich genieße den Gedanken, mehr zu lesen, da sie so viel Spaß machen.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

Mit meinen Partnern einkaufen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Pleasure Or Pain For Your Nipples With The Size Matters Max Twist Nipple Suckers

I was delighted when Uberkinky approached me to ask if I would like to review a set of their Size Matters Max Twist Nipple Suckers. I have very sensitive nipples and love playing with them and having them sucked so I was really looking forward using these on them.

They really do create a lot of suction and you can make your nipples very, very sensitive when using them, you should use a bit of lube as it helps the skin to be drawn into the suckers painlessly and also facilitates a good seal.

This will be my first introduction to nipple suckers and I relish the thought of reviewing more as they are so much fun to use.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Joanne's Electrodes

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund