Elemente nach tag anzeigen: Edelstahl

BONDO - Handschellen aus Edelstahl von Meo

Edelstahl-Rückhaltegurte sind unversöhnlich, aber oh so viel Spaß auch

Ich genieße meine BDSM spielen und genieße es auch, mit anderen zu spielen, sie zu halten und ihnen beim Kampf zuzusehen. Handgelenkmanschetten sind ein häufiges Thema in meinem BDSM-Spiel, und so war ich erfreut, als Meo.de mir ein Paar Edelstahlhandfesseln zur Überprüfung schickte.

Ich habe bereits ein Paar Edelstahl-Fußfesseln von ihnen überprüft und gehofft, dass diese sie ergänzen würden und von dem gleichen hohen Standard wie die Fußfesseln sind.

"Diese Manschetten sind substantiell, auf beruhigende Weise, wenn man sie trägt, verstärkt das Gewicht das Gefühl der Unterwerfung, das man beim Tragen von Fesseln spürt."

Joanne

Ich musste nicht lange auf sie warten, damit ich es herausfinden konnte.

Lass mich dir meine Gedanken zu diesen Metal-Manschetten von den versauten Jungs in Deutschland erzählen - Meo.

Fuck & Play Spreader Bar Von Meo.de

Eine gute Möglichkeit, sich unterordnen zu lassen

Während Sie eine Menge Spaß mit einigen ziemlich einfach haben können BDSM Instrumente wie eine Augenbinde oder Flogger, ist es manchmal Spaß, etwas Kinky und handlich zu verwenden.

Ich war sehr erfreut, als Wolf von Meo.de mir diese 30 "/ 75cm Spreader Bar im Austausch für eine faire und ehrliche Rezension kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Es ist eines dieser BDSM-Geräte, die, wenn man einmal eine hat, man nie weiß, wie man ohne sie auskommt. Es macht viel Spaß, kreativ zu werden.

Joanne

Ich habe Spreizstangen benutzt, bevor ich Dungeons besucht habe TP Studios in Cannock und es hat so viel Spaß gemacht, die Zeit zu haben, viel zu nutzen.

Ich habe es benutzt und genossen, und mein Stunt Hahn Ich habe es auch gerne bei einem seiner Untergebenen benutzt, also hat es ziemlich viel genutzt, seit es hier aus Deutschland angekommen ist.

Doppel-Elektro-Pinwheel E-Stim-Elektrode von e-stim.co.uk

Doppel-Elektro-Pinwheel E-Stim-Elektrode von e-stim.co.uk

Nun, meine freche Natur hat mich diesmal auf den heißen Stuhl gebracht. Während ich mit einem anderen Sextoy Reviewer plaudere (der entzückende @brütererviews auf Twitter) kam das Gespräch auf Windräder und unsere Liebe zu Elektrosex Also habe ich Mick angerufen E-Stim-Systeme Wenn er jemals überprüft werden müsste, wären wir zwei freiwillige Freiwillige. Mick zu meiner Freude nahm uns das Angebot entgegen und in kürzester Zeit kam ein Double Pinwheel zusammen mit einer Tube ihrer Großen an Elektrogel (Lies meine Rezension dazu HIER). Hoppla, es sieht so aus, als ob ich sowohl mich selbst als auch Brunette Reviews mit einem Foltergerät zur Überprüfung gebracht habe.

Ich werde hier brutal ehrlich sein, als ich es aus seinem Fall herausnahm, war ich erschrocken. Da ist etwas Mittelalterliches dran und die Stifte an den beiden rotierenden Windrädern sind sehr, sehr scharf. Ich hatte ernsthafte Bedenken, es auf meiner Haut zu verwenden, auch ohne es mit einem meiner zu verbinden E-Stim Schaltkästen, aber ich kann es nur mit OMG zusammenfassen!

Diese rotierenden Windräder sind das, worum es bei diesem Spielzeug geht und sie versetzen jeden in Angst, der es gerade benutzen wird, weil sie so unglaublich gefährlich und schmerzhaft aussehen. Obwohl es so schmerzhaft und gefährlich aussieht, wie es sich im Gebrauch anfühlt, ist es nicht das, was Sie erwarten würden.

Joanne

Es ist unglaublich allein, aber an einem Schaltkasten angebracht sind die Gefühle erhaben. Also lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum Sie definitiv eine dieser Elektroden zu Ihrer E-Stim-Elektroden-Kollektion hinzufügen sollten.

Magnum E-Stim Elektrode Von e-stim.co.uk

Die Magnum Bipolar Elektrode - Die Ballistische Kurve genießen

Nun, für diejenigen von euch, die meinem Blog und meinen Reviews folgen, wird es kein Geheimnis sein, dass ich wirklich, wirklich genieße E-Stim Spaß und Spiele. Ich war entzückt als die netten Leute vorbeikamen E-Stim-Systeme kontaktierte mich und fragte mich, ob ich daran interessiert wäre, eine andere Elektrode für sie zu überprüfen, aber diesmal mit einem komplett neuen Finish. Offensichtlich habe ich die Chance ergriffen, ich meine, was ist ein Mädchen zu tun, wenn man ein solches Angebot bekommt.

Ich benutze es besonders gerne in der Milcheinstellung auf meinem Elektropäbel or Elektrohelix Ich finde, dass diese Einstellung eine ist, die mich wirklich reizt und mich sanft zu einigen erderschütternden Orgasmen bringt.

Ich entschied mich für die Kugelform Magnum ™ da hatte ich den Verdacht, dass es anal machen würde Electrosex einfacher für mich und ich habe mich nicht geirrt. Mehr zu seinen entzückenden Kurven in einem Moment, aber es genügt zu sagen, dass dies die Elektrode ist, wenn Sie neu an Anal Vergnügen sind, da es wirklich eine erstaunliche Form ist.

Bobble E-Stim Elektrode von E-Stim.co.uk

Die Bobble Bipolar-Elektrode - Gute Füllung Spaß

Ich werde wirklich genießen E-Stim Spaß und bisher habe ich das genossen Flansch und die Deviant mit meinem Intro2Electro für ihr Paket. Beide sind große Elektroden, aber ich habe jetzt einen neuen Liebling in der Form der Bobble, die eine der neuesten Ergänzungen der Reihe von Elektroden von ist e-stim.de in ihrem neuen Rote Sammlung.

Ich liebe es, langsam die Kontrolle über meine Steuerbox zu erhöhen, zuerst ein sehr leichtes Kribbeln fühlend, fast wie Schmetterlingsflügel, die meine Muschi streicheln, bevor ich sie höher lege und einen Seufzer ausspreche, während ich fühle, wie sich meine Muschi um die Bobble zusammenzieht.

Die sehr netten Leute bei e-stim.de schickte mir diese Bobble im Austausch für eine ehrliche und faire Überprüfung und es wird in keiner Weise das Ergebnis dieser Überprüfung beeinflussen.

Dies ist meine erste Elektrode in einem Spiegel Finish und es ist einfach atemberaubend, aber was ich am meisten daran mag, ist seine Form, die für mich eine verdammt viel Spaß ist. Dieser böse Junge füllt mich wirklich auf und liefert definitiv einige erschreckend gute Orgasmen von Zeit zu Zeit.

DE manual LATEST

20. Februar 2020

John Thomas Toys Silikon Analsonde Bewertung

in Dildos
Ein neuartiges Design, das für jede Öffnung vorne oder hinten gut ist Die Ankunft eines neuen Sexspielzeugs zur Überprüfung erfüllt mich immer mit Aufregung, aber es kommt nicht oft vor, dass ich auch von nervöser Vorfreude erfüllt bin. Aber das war der Fall, als diese großen Jungs… Mehr
13. Februar 2020

Hismith ferngesteuerte Premium Sexmaschine mit kostenlosem Silikondildo und tragbarer Tasche New Edition Fickmaschine

in Sex & Fickmaschinen
Ich glaube, ich habe meine neue Lieblings-Fickmaschine gefunden. Als HiSmith mich kontaktierte, um mir mitzuteilen, dass sie eine ihrer Premium-Fickmaschinen zur Überprüfung geschickt haben, können Sie verstehen, dass ich eine Weile wie eine Cheshire-Katze grinse. Ich habe ihre Maschinen in gesehen ... Mehr
07. Feb 2020

John Thomas® Billy Bunter Platinum Silicone Dildo Bewertung

in Dildos
Lassen Sie sich nicht von diesem schönen Silikon-Didlo schikanieren, setzen Sie es an seinen Platz ;-) Sie können sich vorstellen ... Mehr
06. Feb 2020

Liebesgelee Sinnliche Badezeit Spaß Bewertung

in Andere Bewertungen
Wer hätte gedacht, dass das Baden in Jelly so viel Spaß machen könnte? Wenn Sie wie ich sind, dann… Mehr

Aktuelle Artikel

06. Februar 2020

Geld sparen beim Kauf von Sexspielzeug

Sehen Sie sich diesen schnellen und einfachen Weg an, um bares Geld zu sparen. Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, aber der Titel ist kein Clickbait. Sie können wirklich Geld sparen, wenn Sie Sexspielzeug kaufen. Wir alle könnten Geld sparen, wenn wir einkaufen. Wer möchte nicht gerne ein problemloses… Mehr
06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für ... Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

12. Februar 2020

Eine Schätzstudie bestätigt, dass eine einfache Nervenstimulation die sexuelle Reaktion bei Frauen verbessern kann

in Blog
Es ist gut zu sehen, dass eine Studie bestätigt, dass E-Stim positive Vorteile für die Behandlung von sexuellen Funktionsstörungen bei Frauen haben kann. Ich habe seit etwa vier Jahren "Sex mit Elektronen" und mein Sexualleben zum Besseren verändert. Ich habe es zufällig entdeckt, aber ... Mehr
07. Februar 2020

Joannes Büro / Studio, Ein schnelles Update

in Blog
Ich habe mich für eine Bürofläche entschieden und muss jetzt einziehen. Nun, ich habe mich endlich für mein neues Büro / Studio entschieden. Ich werde in Derby im Mittelland arbeiten und nachdem ich mir einige Optionen angesehen habe, habe ich mich für ein Büro im Erdgeschoss entschieden (passend für meine… Mehr
06. Feb 2020

Gastbeitrag - Gedanken zu Demütigungsspielen und Wassersport: Dom Signs

in Blog
Gastbeitrag Ich freue mich sehr, Signs von domsigns.com vorstellen zu können. Dom Signs, ich… Mehr
Jan 16, 2020

2020, ein neues Jahr Ein neuer Plan

in Blog
Dieses Jahr wird ein Schrei sein, den ich getan habe, was ich tue (im Allgemeinen Sachen stopfen… Mehr
×
0
Anteile

Gefällt Ihnen was Sie sehen?

Drücke die Knöpfe um mir zu folgen, du wirst es nicht bereuen ...

0
Anteile

Displaying items by tag: Stainless Steel

BONDO - Stainless Steel Handcuffs From Meo

Stainless Steel restraints are unforgiving but oh so much fun too

I do enjoy my BDSM play and also really enjoy playing with others restraining them and watching them struggle. Wrist cuffs are a common theme in my BDSM play, and so I was delighted when Meo.de sent me a pair of Stainless Steel Wrist Cuffs to review.

I have already reviewed a pair of Stainless Steel Ankle Cuffs from them and hoped that these would compliment them and be of the same high standard as the ankle cuffs.

"These cuffs are substantial, in a reassuring way, when you wear them the weight re-enforces the feeling of submission you feel when wearing restraints."

Joanne

I didn't have to wait long for them to arrive so that I could find out.

So let me tell you my thoughts on these metal cuffs from the kinky guys in Germany - Meo.

Fuck & Play Spreader Bar From Meo.de

A great way to put a submissive in their place

While you can have a lot of fun using some pretty simple BDSM instruments such as a blindfold or flogger, it's sometimes fun to be able to use something kinky and handy as well.

I was delighted when Wolf from Meo.de sent me this 30"/75cm Spreader Bar to use for free in exchange for a fair and honest review.

It's one of those BDSM pieces of apparatus that once you have one, you never know how you got on without it. Getting creative with it is a lot of fun.

Joanne

I have used spreader bars before when visiting dungeons like TP Studios in Cannock and it was so much fun being able to have the time to give one a lot of use.

I have used and enjoyed it, and my Stunt Cock has also enjoyed using it on one of his submissives, so it has had quite a bit of use since it arrived here from Germany.

Double Electro Pinwheel E-Stim Electrode From e-stim.co.uk

Double Electro Pinwheel E-Stim Electrode From e-stim.co.uk

Well my cheeky nature has landed me in the hot seat this time. Whilst chatting with another sextoy reviewer (the delightful @brunettereviews on twitter) the conversation came round to pinwheels and our love of electrosex so I cheekily mentioned to Mick at E-Stim Systems that if he ever needed any reviewing we would be two willing volunteers. Mick to my delight took us up on the offer and in no time at all a Double Pinwheel arrived together with a tube of their great Electrogel (Read my review of it HERE). Oops, it looks like I landed both myself and Brunette Reviews with a torture device to review.

I will be brutally honest here, when I took it out of its case I was terrified by it. There is something medieval about it and the pins on the two rotating pinwheels are very, very sharp. I had serious reservations about using it on my skin even without connecting it to one of my E-stim control boxes but having done so I can just sum it up with OMG!

These rotating pinwheels are what this toy is all about and they strike fear into anyone who is about to have it used on them as they just look so incredibly dangerous and painful. However, whilst it looks painful and dangerous how it feels in use is not what you would expect.

Joanne

It's incredible on its own but attached to a control box the feelings are sublime. So read on to find out why you should definitely consider adding one of these electrodes to your e-stim electrode collection.

Magnum E-Stim Electrode From e-stim.co.uk

The Magnum Bipolar Electrode - Enjoying The Ballistic Curve

Now for those of you who follow my blog and my reviews it will be no secret that I really, really enjoy E-stim fun and games. I was delighted when the nice people over at E-stim Systems got in touch asking me if I would be interested in reviewing another electrode for them but this time with a completely new finish. Obviously I jumped at the chance, I mean what is a girl to do when presented with an offer like that.

I particularly like using it on the Milk setting on my ElectroPebble or ElectroHelix as I find this setting to be one that really teases me and gently brings me up to some earth shattering orgasms.

I opted for the bullet shaped Magnum™ as I had a suspicion that it would make anal Electrosex easier for me and I wasn't mistaken. More on its delightful curves in a moment but suffice to say this is the electrode if you are new to anal pleasures as it really is an amazing shape.

Bobble E-Stim Electrode From E-Stim.co.uk

The Bobble Bipolar Electrode - Good Filling Fun

I am really getting to enjoy e-stim fun and so far I have enjoyed the Flange and the Deviant with my Intro2Electro For Her Pack. Both of these are great electrodes but I now have a new favourite in the shape of the Bobble which is one of the latest additions to the range of electrodes from e-stim.co.uk within their new Red Collection.

I love to slowly raise the power on my control box, at first feeling a very light tingling sensation, almost like butterfly wings caressing my pussy before turning it up higher and letting out a sigh as I feel my pussy muscles contracting around the Bobble.

The very nice people over at e-stim.co.uk sent me this Bobble in exchange for an honest and fair review and it will in no way affect the outcome of this review.

This is my first electrode in a mirror finish and it is simply stunning but what I like about it most though is its shape, which for me is a heck of a lot of fun. This bad boy really fills me up and definitely delivers some shockingly good orgasms time after time.

Latest Reviews

October 22, 2019

Mr Hankeys Toys BFG Xtra-Small Fantasy Silicone Dildo Review

in Dildos
The BFG fantasy silicone dildo from Mr Hankey teases and pleases I love dildos that have lots of textures, and so does sub'r'. We both relish the delightful sensations that they generate as you thrust them in and out of any waiting orifice. We were both… Read More
October 15, 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
Another fun rabbit vibe from Ann Summers I am such a lucky reviewer. Ann Summers sent me two of their latest vibrators to review, and this is the second one. I also had a lot of fun reviewing their Whisper Bullet Vibrator, which has just been released as… Read More
Oct 14, 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review

in Vibrators
A delightful little bullet vibe that packs a punch I was delighted when Ann Summers sent… Read More
Oct 06, 2019

ElectroWhisker Monopole Estim Electrode From E-Stim Systems

in E-Stim
Super sexy tingly skin play fun with this fun electrode Now it is no secret that I adore… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

October 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since being introduced to Electrosex or E-stim by Mick from E-Stim Systems four years ago, I have relished the hands-free orgasms that it can deliver. I started off using the… Read More
October 10, 2019

Erofame 2019 - Day 2 Pounding The Boards And Making New Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are bang in the middle of it After a lovely evening and a good nights sleep, it was on to day 2 of Erofame over in Hannover in Germany. Our first day saw us visiting companies that we love and have worked… Read More
Oct 09, 2019

Erofame 2019 - Day 1 Checking In With Old Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are in the middle of it After a… Read More
Sep 29, 2019

Deviant Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs focusses on kink and BDSM related projects that are amazing I have been… Read More
×
0
Shares
0
Shares