Diese Seilmanschetten sind bequem aber sehr effektiv

Seilspiel ist oft eine häufige Form von BDSM Spielen und Seil ist hervorragend zum Zurückhalten einer Devot oder für einen Krawatten Spaß im Schlafzimmer.

Ich habe diese japanischen Seiden-Liebes-Seil-Handgelenkmanschetten online gesehen und war neugierig, wie sie sich im Gebrauch fühlen und ausführen würden. Daher war ich erfreut, als sich AdultshopIt.co.uk in Verbindung setzte und fragte, ob ich Interesse hätte, ein Set für sie zu prüfen .

"Ich bin beeindruckt von diesen Manschetten und liebe ihre Einfachheit. Sie sind ein ideales Ergänzungsset von Fesseln oder ein erstes Set für alle, die ihre Reise ins grundlegende BDSM-Spiel beginnen."

Joanne

Nun, natürlich musste ich ja sagen, da es meine Neugierde befriedigen würde und es wäre eine ausgezeichnete Entschuldigung, wieder gefesselt zu sein. Adultshopit.co.uk hat mir dieses Purple Set kostenlos geschickt, im Austausch für eine faire und ehrliche Kritik.

Also, wie sind wir mit diesem Seilset zurechtgekommen? Ich habe mich angeschnallt Stunt Hahn (Sieh, was ich dort gemacht habe) für ein leichtes Bondage-Spiel. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie es uns ging.

Ein Geschirr, das sich jedes Mal, wenn Sie es anziehen, wie das erste Mal anfühlt

Forbidden Pleasures ist eine Firma, die ich schon seit einiger Zeit im Auge habe und einige sehr schöne Produkte dabei habe.

Sie haben meine Aufmerksamkeit auf Twitter gelenkt, als sie einen Sunday Market-Event ankündigten, bei dem Sie versuchen konnten, den Preis aller Sexspielzeuge zu tauschen, an denen Sie interessiert waren.

"Aus submissiver Perspektive ist es wahrscheinlich eines der sexiesten Dinge, die ich je erlebt habe, wenn ich dieses Geschirr richtig packe und Seilarbeit mache."

Joanne

Immer zum Lachen, ich habe sie durchgesehen BDSM Abschnitt, und meine Augen fielen fast aus meinem Kopf, als ich das House Of Eros Leder und Seil Breast Binder sah. Ich musste einen haben sub'r ' auf Spielsitzungen zu tragen.

Also habe ich eine Tauschbörse mit meinem besten Cockney "Dell Boy" Akzent auf Twitter gemacht und mir einen schönen Rabatt gemacht. Es war eine abgeschlossene Sache, und ich lehnte mich zurück und wartete darauf, dass sie eintraf, damit ich ihr die Behandlung der Joanne's Reviews geben konnte.

Diese atemberaubende BDSM Bondage Seil fühlt sich so gut an

Ich war so aufgeregt, als ich dieses Bondageseil von der lieblichen Cara Sutra als Teil ihres Pleasure Panels erhielt. Es kommt von Bondara.de und das ist nicht der erste Artikel, den ich aus ihrem BDSM-Bereich überprüft habe

Ich habe eine schöne kleine Sammlung von Seilen in meiner BDSM Kit Bag, aber keine von ihnen ist so strukturiert wie diese. Die Farbe dieses Seils fällt ins Auge und sobald ich es sah, sehnte ich mich danach zu sehen, wie es sich im Gebrauch anfühlte.

Die Quasten verleihen diesem Seil einen fast burlesken Look und das ist ein Look, den ich sehr mag. Ich sah mich gezwungen, die Quasten über meinen Brustwarzen zu halten und sie herumwirbeln zu lassen - ja, ich weiß, dass ich rechtzeitig ein großes Kind sein kann

Joanne

Also meine Stunt Hahn Ich habe eine nette Überraschung bekommen, als er von der Arbeit nach Hause kam, um mich auf den Knien zu finden, während ich ihm das Seil hinhielt. Das war das erste Mal, dass ich es ausprobierte und es war nicht das letzte, also lies weiter, um herauszufinden, was ich davon halte.

Versuchen Sie einen kleinen Krawattenspaß Spaß

Ich liebe ein bisschen BDSM Spaß im Schlafzimmer oder in irgendeinem anderen Zimmer und so ErwachseneShopIt.de hat mir das Fetish Fantasy Mini Silk Rope geschickt. Ich war begeistert, dass ich die perfekte Ausrede für noch mehr Krawattenspaß hatte.

Dieses Seil ist schön und weich und hat eine gute Textur, die nach einer gewissen Zeit auf der Haut Spuren hinterlässt.

Joanne

Diese handliche kleine Seillänge ist wirklich sehr nützlich, es ist nicht deine übliche lange 10m-Länge, also lass mich dir zeigen, warum es immer noch etwas ist, das du definitiv in Erwägung ziehst, deine Kit-Tasche zu ergänzen.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

Mit meinen Partnern einkaufen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

This set of rope cuffs are comfortable but very effective

Rope play is often a common form of BDSM play and rope is excellent for restraining a submissive or for some tie tease fun in the bedroom.

I have seen these Japanese Silk Love Rope Wrist Cuffs online and was curious about how they would feel and perform in use, and so I was delighted when AdultshopIt.co.uk got in touch asking if I would be interested in reviewing a set for them.

"I am impressed by these cuffs and love their simplicity. They make an ideal supplementary set of restraints or a first time set for anyone starting their journey into basic BDSM play."

Joanne

Well, obviously I had to say yes as it would satisfy my curiosity and it would be an excellent excuse to be tied up again. Adultshopit.co.uk sent me this purple set for free in exchange for a fair and honest review.

So, how did we get on with this rope set? I roped in my Stunt Cock (see what I did there) for some light bondage play. Read on to find out how we got on.

A harness that will feel like its the first time every time you put it on

Forbidden Pleasures is a company that I have had my eye on for a while now, and they carry some very nice products.

They caught my eye on Twitter when they announced a Sunday Market style of event where you could try to barter the price of any sex toys that you were interested in.

"From a submissives perspective actually fitting this harness and doing the ropework is probably one of the sexiest things that I have experienced."

Joanne

Always up for a laugh, I had a look through their BDSM section, and my eyes nearly fell out of my head when I saw the House Of Eros Leather And Rope Breast Binder. I had to have one for sub'r' to wear on play sessions.

So I entered into a bartering session in my bestest cockney 'Dell Boy' accent on Twitter and managed to get myself a nice discount. It was a done deal, and I sat back waiting for it to arrive so that I could give it the Joanne's Reviews treatment.

This stunning BDSM bondage rope feels so good

I was so excited when I received this bondage rope from the lovely Cara Sutra as part of her Pleasure Panel. It's come from Bondara.co.uk and this isn't the first item that I have reviewed from their BDSM range

I have a nice little collection of ropes in my BDSM Kit Bag but none of them are as textured as this one. The colour of this rope catches the eye and as soon as I saw it I yearned to see how it felt in use.

The tassels give an almost burlesque look to this rope and that is a look that I like a lot. I found myself compelled to hold the tassels over my nipples and to make them twirl - yes, I know I can be a big kid at time

Joanne

So my Stunt Cock got a nice surprise when he came home from work to find me on my knees holding this rope out for him. That was the first time I tried it out and it wasn't to be the last so read on to find out what I think of it.

Try a little tie tease fun

I love a little bit of BDSM fun in the bedroom, or any other room for that matter and so when AdultShopIt.co.uk sent me the Fetish Fantasy Mini Silk Rope I was delighted as it meant I had the perfect excuse for some more tie tease fun.

This rope is nice and soft and it has a good texture that leaves delicious marks on your skin once removed after a period of binding.

Joanne

This handy little length of rope is really quite useful, it isn't your usual 10m long length so let me show you why it's still something to defintiely consider adding to your kit bag.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund