Ich glaube, ich habe meine neue Lieblingsfickmaschine gefunden

Als HiSmith sich mit mir in Verbindung setzte, um mir mitzuteilen, dass sie eine ihrer Premium-Fickmaschinen zur Überprüfung geschickt haben, können Sie verstehen, dass ich eine Weile wie eine Cheshire-Katze grinse.

Ich habe ihre Maschinen auf verschiedenen Messen in Aktion gesehen und war gespannt, wie sich eine ihrer Top-Maschinen entwickeln würde.

"Ich habe diese Fickmaschine sowohl anal als auch vaginal genossen und sie ist absolut in der Lage, dich in beiden Öffnungen zu erfreuen. Fickmaschinen werden einfach nicht müde, sie werden immer weiter gehen und dich abklopfen lassen, wenn du sie irgendwann nicht mehr aushalten kannst nicht mehr."

Joanne

HiSmith erhält einige großartige Rückmeldungen über die Leistung ihrer Maschinen, und ich konnte meine Aufregung kaum unterdrücken, als es an der Tür klingelte, als diese ankam.

Diese Überprüfung wird also ziemlich lang sein, aber diese Maschine verdient eine gründliche Bewertung, und Sie auch, also los geht's.

Diese kleine Fickmaschine lieferte einige fantastische Orgasmen

Als Liebhaber von Sex- und Fickmaschinen halte ich mich gerne über die Entwicklungen auf dem Markt auf dem Laufenden, wenn es um beides geht. HiSmith ist ein niederländisches Unternehmen, das ich schon lange im Auge hatte. Sie kreieren einige fantastisch aussehende Fickmaschinen, die exzellente Kommentare und Rückmeldungen erhalten.

Ich habe sie ein paar Mal auf Messen getroffen, wo ich von ihrer Maschinenpalette umgehauen wurde. Ich freute mich daher, als sie sich meldeten und fragten, ob ich ihre neueste Fickmaschine einer gründlichen Überprüfung unterziehen würde.

"Es hat fünf Tage lang bei Eurodisney mitgeholfen sub'r ' über harte Tage des Gehens und Amüsierens hinwegkommen. Ich kann bezeugen, dass es perfekt für jeden ist, der überlegt, eine Fickmaschine in den Urlaub zu fahren. "

Joanne

Nun, wie Sie sich vorstellen können, habe ich die Chance genutzt, dies ist eine Fickmaschine, die auf Reisen ausgelegt ist. Wie es das Glück wollte, wollte ich meine senden Stunt Hahn an EuroDisney mit sub'r 'zu ihrem Geburtstag. Es war also die perfekte Gelegenheit, diesen "Reisenden" auf die Probe zu stellen. Zweifellos fahren sie beide gleich zur Hölle, um eine Fickmaschine bei Mickey Mouseland zu benutzen, aber ich sage, sie leben das ganze Leben.

Nachdem ich diese Fickmaschine in einen richtigen Urlaub mitgenommen habe und sie bei ihrer Rückkehr selbst benutzt habe, ist es Zeit, meine Gedanken darüber aufzuschreiben. Also, ohne weiteres, hier sind meine Gedanken über die HiSmith Pro Traveler KlicLok Sex Machine.

Svakom Siime Eye Kamera Vibrator - Der innere Selfie Stick

Ich wollte den "Inner-selfie-Stick" schon länger ausprobieren und bin dann auf die Chance gesprungen, als die wirklich netten Leute vorbei sind Sexcite fragte mich, ob ich es für sie überprüfen wollte. Ich musste nicht zweimal fragen und konnte nicht auf die Chance warten, diese jemals so kinky nehmen Sie den Vibrator zu versuchen.

Sie haben mir das geschickt Svakom Siime Augenkamera Vibrator von ihrer ausgezeichneten Auswahl an Sexspielzeugen im Austausch für eine ehrliche und unparteiische Überprüfung.

Das Svakom Siime Augenkamera Vibrator ist der weltweit erste Kamera-Vibrator und Sie können sehen, was niemand außer Ihrem Arzt je gesehen hat. Es wird bestimmt ein sofortiger Hit mit medizinischen Fetischisten und jedem sein, der daran interessiert ist zu sehen, was beim Orgasmus intern passiert.

Ich fand, dass es sehr aufregend war, es auf meiner Klitoris zu verwenden, während ich die Ausgabe der Kamera betrachtete.

Die Frage ist also, bin ich mutig genug, dir zu zeigen, was in meiner Vagina passiert, wenn ich zum Orgasmus komme? Lies weiter, um es herauszufinden .....

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, die größten und besten Silikondildos.
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
FM Heels ist die Nummer 1-Haltestelle für erstaunliche High Heels, Stiefel und Clubwear über 3,000-Designs im Lager.
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen

Mit meinen Partnern einkaufen

Lager
Harmony
Heißer Octopuss
Harmony
Liebe Honig

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

I think I have found my new favourite fucking machine

When HiSmith got in touch to tell me that they were sending one of their premium fucking machines to review, you can understand me grinning like a Cheshire Cat for a while.

I have seen their machines in action at various trade shows and was keen to see how one of their top machines would perform.

"I have enjoyed this fucking machine both anally and vaginally, and it's totally capable of pleasuring you in either orifice. Fucking machines just don't tire, they will go on and on leaving you to tap out when you eventually can't take it any more."

Joanne

HiSmith is getting some great feedback about the performance of their machines, and I could hardly contain my excitement when the doorbell rang when this one arrived.

So, this review is going to be reasonably long, but this machine deserves a thorough assessment, and so do you, so here we go.

This pint sized fucking machine delivered some fantastic orgasms

As a lover of sex and fucking machines, I do like to keep myself abreast of developments in the market place where both are concerned. HiSmith is a dutch based company that I have long had my eyes upon. They are creating some fantastic looking fucking machines that are receiving excellent comments and feedback.

I have met them a couple of times at trade shows, where I was blown away by their range of machines. I was therefore delighted when they got in touch to ask if I would give their latest fucking machine a thorough reviewing.

"It spent five days at Eurodisney helping sub'r' to get over hard days of walking and enjoying herself. I can attest that it is perfect for anyone considering taking a fucking machine on holiday."

Joanne

Well, as you can imagine, I jumped at the chance, this is a fucking machine designed with travelling in mind. As luck would have it, I was about to send my Stunt Cock to EuroDisney with sub'r' for her birthday. So, it was the perfect opportunity to put this "traveler" to the test. No doubt they are both going straight to hell for using a fucking machine at Mickey Mouseland but live life to the full I say.

After taking this fucking machine on a real holiday and having used it myself upon their return, it is time to write up my thoughts about it. So, without further ado, here are my thoughts on the HiSmith Pro Traveler KlicLok Sex Machine.

Svakom Siime Eye Camera Vibrator - The Inner Selfie Stick

I have been wanting to try out the "Inner-selfie Stick" for a while now and so I jumped at the chance when the really nice people over at Sexcite asked me if I wanted to review it for them. I didn't need asking twice and couldn't wait for the chance to try out this ever so kinky take on the vibrator.

They sent me the Svakom Siime Eye Camera Vibrator from their excellent range of sex toys in exchange for an honest and impartial review.

The Svakom Siime Eye Camera Vibrator is the worlds first camera vibrator and it lets you see what no-one except your doctor has ever seen before. It is bound to be an instant hit with medical fetishist and anyone interested in seeing what happens internally when you orgasm.

I found that using it on my clit whilst viewing the output of the camera was very exciting.

So the question is, am I brave enough to show you what happens inside my vagina when I orgasm? Read on to find out.....

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Fancy getting Joanne a present?