Wer wusste, dass 40,000V sich so gut fühlen könnte?

Für diejenigen von Ihnen, die nicht neu zu meinen Bewertungen sind, werden Sie von meiner Liebe zu wissen E-Stim or Elektrosex. Ich bin oft davon ab, diesen Nischenknick zu benutzen. Ich finde es eine sehr angenehme Art, einen freihändigen Orgasmus zu erreichen und es lässt meine Hand frei um meinen ganzen Körper zu streifen.

Normalerweise benutze ich einfügbar zweipolig Elektroden oder Klebepad-Stil Monopol Elektroden. Ein Violetter Zauberstab war etwas neues und gruseliges für mich.

Ich hatte gesehen, dass man bei einer Veranstaltung, die ich einmal besucht hatte, demonstriert wurde, aber ich war zu chicken, um es auszuprobieren. Ich war fasziniert von den leuchtenden Neonfarben und dem Klang des Lichtbogens, als er vom Zauberstab zum Benutzer sprang. Der Grund, warum ich es nicht gegeben habe, ist, dass es mich erschreckt hat. Es ist etwas daran, die Elektrizität tatsächlich zu sehen, die ihr einen ganz neuen Vorteil gibt. Ein Jahr später, und meine Neugier war pikant, also beschloss ich, in die Kugel zu beißen und eine zu kaufen, um zu sehen, wie ich damit klar kam.

Es ist eine sehr visuelle und taktile Freude, es ist fast hypnotisierend

Joanne

Eine Violette Wand erzeugt zwischen 30,000V und 40,000V am Ende ihrer Elektrode. Das reicht, damit der Strom als Mini-Blitz einen Zentimeter auf die Haut springt. Ja, du hast richtig gelesen, dass du mit diesem kleinen Gizmo einen 1cm Funke bekommen kannst.

Also, wie fühlt sich das an? Nun, lies weiter, um zu hören, wie ich beim ersten Mal, als ich es auf meiner Foof.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

Mit meinen Partnern einkaufen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com

Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?

Who knew that 40,000V could feel so good?

For those of you who are not new to my reviews, you will know of my love of e-stim or electrosex. I am often getting myself off using this niche kink. I find it an extremely pleasurable way to achieve a hands free orgasm and it leaves my hand's free to roam all over my body.

Usually, I use insertable bi-polar electrodes or adhesive pad style monopole electrodes. A Violet Wand was something new and scary to me.

I had seen one demonstrated at an event I once went to but I was too chicken to give it a go. I was fascinated by the glowing neon colours though and the sound of the electrical arc as it jumped from the wand to the user. The reason why I didn't give it a go is that it terrified me. There is something about actually seeing the electricity that gives it a whole new edge. Fast forward a year and my curiosity piqued, so I decided to bite the bullet and buy one to see how I got on with it.

Using it is a very visual as well as tactile delight, it's almost mesmerising

Joanne

A Violet Wand produces between 30,000V and 40,000V at the end of its electrode. That is enough for the electricity to jump a one centimetre gap onto your skin as a mini lightning bolt. Yes, you read that right you can get a 1cm spark with this little gizmo.

So, how does that feel? Well, read on to hear about me jumping a foot off the floor the first time I tried it on my Foof.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Fancy getting Joanne a present?