Springen Sie Ihren Weg zum Orgasmus nach dem Orgasmus

Beim Besuch Erofame 2018 my Stunt Hahn und sub'r ' Auf einen interessanten Stand von Lust & Joy gestoßen. Es zeigte ihren Loopy Bounce, der sofort die Aufmerksamkeit von sub'r auf sich zog.

Betrachten Sie es als einen High-Tech-Weltraumtrichter mit einem Dildo, und Sie werden nicht weit davon entfernt sein. Aber es ist nicht nur ein Weltraumtrichter, es wurde viel überlegt. Wie Sie sich vorstellen können, bot sub'r 'ihre Dienste an, wenn sie eine Überprüfung wünschen.

"Ein oder zwei Mal wäre ich fast umgefallen, und das hat zu einem Anfall des Kicherns geführt, bevor ich weitermachte. Das ist die Sache mit dem Loopy Bounce, es ist ein Sexspielzeug, aber es macht so viel Spaß, es zu benutzen Wenn man sexuelles Vergnügen an sich macht, macht es wirklich Spaß, auf und ab zu hüpfen. Das gute Ficken ist ein zusätzlicher Bonus. "

Joanne

Schneller Vorlauf von anderthalb Monaten, und ein Paket kam aus der Schweiz mit einem der Lust und Joy Loopy Bounce TrioPacks. Sie können sich die Aufregung vorstellen, als wir die Box öffneten. Es kommt nicht oft vor, dass wir etwas Neues, Aufregendes und Ganzes anders betrachten als bisher.

Lassen Sie mich Ihnen den größten Spaß vorstellen, den Sie auf einem Schlauchboot haben können. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie wir mit dieser aufblasbaren, mit einem Motor betriebenen Fickmaschine auskamen.

Super Stretching Fun mit diesem 11 Inch aufblasbaren Dildo

Ich war wirklich aufgeregt, als Uberkinky mich bat, sie zu bewerten Trinity Vibes 11 Inch Aufblasbarer Dildo. Ich mag große Spielzeuge, und der Gedanke an einen, der sich in mir ausbreiten könnte, war in der Tat sehr kinky, also sprang ich auf die Chance, es zu überprüfen. Dies war mein erstes aufblasbares Sexspielzeug und es wird nicht mein letzter sein.

Die Pumpe und das Ventil sind sehr einfach zu bedienen und ich habe es genossen, es aufzupumpen und es dann immer wieder zu entleeren. Ich bin erstaunt, wie schwer das Spielzeug ist, wenn es voll aufgeblasen ist und es sich fast wie ein solider Dildo anfühlt.

Sie haben mir dieses Sexspielzeug kostenlos geschickt im Austausch für eine ehrliche und unparteiische Überprüfung. Also machen wir weiter so, wie hat es funktioniert. Hat es mich fertig gemacht oder ist es nur mit heißer Luft gefüllt?

Meine Websites Fantastische Sponsoren

Mit meinen Partnern einkaufen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Bounce your way to orgasm after orgasm

While visiting Erofame 2018 my Stunt Cock and sub'r' came across an interesting stand from Lust & Joy. It featured their Loopy Bounce which immediately got the attention of sub'r'.

Consider it a high tech space hopper with a dildo, and you won't be far off the mark. But it isn't just a space hopper, a lot of thought has gone into the design. As you can imagine, sub'r' offered her services if they wanted one reviewing.

"Once or twice I nearly fell over, and that brought on a fit of the giggles before I carried on. That is the thing about the Loopy Bounce, it is a sex toy, but it is so much fun to use. I am not talking sexual pleasure per se, it is actually fun bouncing up and down on it. The good fucking it provides is an added bonus."

Joanne

Fast forward a month and a half, and a package arrived from Switzerland containing one of the Lust and Joy Loopy Bounce TrioPacks. You can imagine the excitement as we opened the box. It isn't often that we get to review something fresh, exciting and entirely different from anything that we have tackled before.

So let me introduce you to the most fun that you can have on an inflatable. Read on to find out how we got on with this inflatable human powered fucking machine.

Super Stretching Fun With This 11 Inch Inflatable Dildo

I was really excited when Uberkinky asked me to review their Trinity Vibes 11 Inch Inflatable Dildo. I like large toys and the thought of one that could expand inside me was very kinky indeed so I jumped at the chance to review it. This was my first inflatable sex toy and it won't be my last.

The pump and valve are very easy to use and I enjoyed inflating it then deflating it over and over again. I am amazed at just how hard this toy goes when fully inflated and it almost feels like a solid dildo at that point.

They sent me this sex toy for free in exchange for an honest and impartial review. So lets get on with it, how did it perform. Did it get me off or is it just filled with hot air?

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund