Elemente nach Tag anzeigen: IMToy

Pleasurenana männlicher Masturbator Bewertung

Fruchtigen Spaß auf ein neues Level "Loch" nehmen

Hallo, "Stunt Hahn"Ich bin ziemlich nervös wegen dieser Rezension, da Joanne mich schließlich davon überzeugt hat, sie auf dem Blog zu begleiten und tatsächlich Beiträge für männliche Masturbatoren und männlich orientierte Sexspielzeuge zu schreiben Druck Ich denke) und hoffentlich nicht das letzte. \ r \ n \ r \ nWe wurde das Pleasurenana zur Überprüfung durch IMToys.com geschickt, und ich muss zugeben, dass ich ein Lachen hatte, als ich es zuerst ansah, und Sie werden warum am Ende dieses Berichts sehen.

Dies ist ein nicht anatomisch korrekter männlicher Masturbator, der in einem enthalten ist ABS Deckel, der wie eine Banane gefärbt und geformt ist und warum nicht? Viele Frauen genießen Dildos, die Gemüse- oder Fantasieformen sind. Warum können wir Männer also nicht etwas anderes haben als die üblichen langweiligen Fleshlights oder Bierdosen, die Sexspielzeuge formen?

Für seinen Preis ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis kostet einen Bruchteil von dem, was Sie für ein Fleshlight für das gleiche Maß an Genuss verbringen müssten.

Stunt Hahn

Ich bin ein großer Fan von Fleshlights und so wollte ich sehen, wie der Pleasrenana mit einem vergleichbar ist und ich habe keine Zeit damit verschwendet, das herauszufinden. Lies weiter, um zu sehen, was ich von diesem kleinen gelben Bad Boy halte.

IMToy Rhino Rabbit Vibrator aus dem Zoo-Bereich

Ein seidiger glatter Kaninchen-Vibe, der einen Durchschlag verpackt

Ich war entzückt, als ich von den netten Leuten aus Deutschland kontaktiert wurde IMToy wer fragte, ob ich eines der Sexspielzeuge aus ihrem neuesten Sortiment - die Zoo-Kollektion - überprüfen möchte. Jetzt weckte der ungewöhnliche Name mein Interesse und ich ging sofort zu ihrer Website, um mehr über diese neue Serie zu erfahren. Ich war überrascht, sechs neue Sexspielzeuge im Angebot zu sehen. Das Nashorn Ich habe wirklich nach meinen eleganten Kurven und einfachen Looks Ausschau gehalten, also entschied ich mich für eine davon, aber ich muss zugeben, dass ich wünschte, ich hätte sie alle, wie sie erhaben aussehen.

Die ganze Palette in ihrer pastellrosa Farbe sieht wirklich gut aus und da ist für jeden etwas dabei und ja es gibt dort sogar einen männlichen Masturbator der auch genannt wird Manta Das ist definitiv einen Besuch wert.

Sie haben mir einen geschickt Nashorn im Gegenzug für eine faire und ehrliche Überprüfung kostenlos zu überprüfen, wird dies das Ergebnis meiner Rezension in keiner Weise beeinflussen, da alle meine Bewertungen von Herzen geschrieben sind und ein genauer Bericht darüber sind, wie ich das Sexspielzeug gefunden habe.

Ich füge es vollständig ein, schließe dann meine Oberschenkel, halte es fest und ich kann dann sanft meine Hüften für einige erstaunliche Empfindungen drücken und es lässt meine Hände frei, um die App zu bedienen.

Nun die Nashorn Sieht sicherlich gut aus, aber kann es den anderen Rabbit Vibes auf dem Markt standhalten und, was noch wichtiger ist, wie gut ist es? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden ...

IMToy Candy Kegel Übung Personal Trainer

Kegel Training mit einem Twist

Ich wurde von den netten Leuten drüben angesprochen IMToy wer fragte mich, ob ich daran interessiert wäre, irgendwelche ihrer Produkte zu überprüfen, und ich muss sagen, dass die Süßigkeiten weckte mein Interesse. Ich mochte den Gedanken, meine Beckenbodenmuskulatur trainieren und stärken zu können, und es schien mir eine großartige Möglichkeit zu sein, sie interaktiv zu trainieren, indem ich mein Telefon benutzte, um die Details zu sehen und aufzuzeichnen.

Sie haben mir einen geschickt Süßigkeiten im Gegenzug für eine faire und ehrliche Überprüfung kostenlos zu überprüfen, dies wird das Ergebnis meiner Überprüfung in keiner Weise beeinflussen und jeder, der meine Bewertungen liest, weiß, dass ich es sage, wie es ist.

Ich könnte eine ganze Rezension auf die Box schreiben, aber das erlaubt mir nicht, meine Vag zu olympischen Levels von athletischem Können zu trainieren, so weiter mit dem Candy-Review.

Also was dachte ich über die Candy und kann ich jetzt eine Walnuss in meinem Vag knacken? Sie werden die Antworten auf eine dieser Fragen in der folgenden Rezension bekommen, die andere werde ich Ihrer Phantasie überlassen.

DE manual LATEST

20. Februar 2020

John Thomas Toys Silikon Analsonde Bewertung

in Dildos
Ein neuartiges Design, das für jede Öffnung vorne oder hinten gut ist Die Ankunft eines neuen Sexspielzeugs zur Überprüfung erfüllt mich immer mit Aufregung, aber es kommt nicht oft vor, dass ich auch von nervöser Vorfreude erfüllt bin. Aber das war der Fall, als diese großen Jungs… Mehr
13. Februar 2020

Hismith ferngesteuerte Premium Sexmaschine mit kostenlosem Silikondildo und tragbarer Tasche New Edition Fickmaschine

in Sex & Fickmaschinen
Ich glaube, ich habe meine neue Lieblings-Fickmaschine gefunden. Als HiSmith mich kontaktierte, um mir mitzuteilen, dass sie eine ihrer Premium-Fickmaschinen zur Überprüfung geschickt haben, können Sie verstehen, dass ich eine Weile wie eine Cheshire-Katze grinse. Ich habe ihre Maschinen in gesehen ... Mehr
07. Feb 2020

John Thomas® Billy Bunter Platinum Silicone Dildo Bewertung

in Dildos
Lassen Sie sich nicht von diesem schönen Silikon-Didlo schikanieren, setzen Sie es an seinen Platz ;-) Sie können sich vorstellen ... Mehr
06. Feb 2020

Liebesgelee Sinnliche Badezeit Spaß Bewertung

in Andere Bewertungen
Wer hätte gedacht, dass das Baden in Jelly so viel Spaß machen könnte? Wenn Sie wie ich sind, dann… Mehr

Aktuelle Artikel

06. Februar 2020

Geld sparen beim Kauf von Sexspielzeug

Sehen Sie sich diesen schnellen und einfachen Weg an, um bares Geld zu sparen. Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, aber der Titel ist kein Clickbait. Sie können wirklich Geld sparen, wenn Sie Sexspielzeug kaufen. Wir alle könnten Geld sparen, wenn wir einkaufen. Wer möchte nicht gerne ein problemloses… Mehr
06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für ... Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

12. Februar 2020

Eine Schätzstudie bestätigt, dass eine einfache Nervenstimulation die sexuelle Reaktion bei Frauen verbessern kann

in Blog
Es ist gut zu sehen, dass eine Studie bestätigt, dass E-Stim positive Vorteile für die Behandlung von sexuellen Funktionsstörungen bei Frauen haben kann. Ich habe seit etwa vier Jahren "Sex mit Elektronen" und mein Sexualleben zum Besseren verändert. Ich habe es zufällig entdeckt, aber ... Mehr
07. Februar 2020

Joannes Büro / Studio, Ein schnelles Update

in Blog
Ich habe mich für eine Bürofläche entschieden und muss jetzt einziehen. Nun, ich habe mich endlich für mein neues Büro / Studio entschieden. Ich werde in Derby im Mittelland arbeiten und nachdem ich mir einige Optionen angesehen habe, habe ich mich für ein Büro im Erdgeschoss entschieden (passend für meine… Mehr
06. Feb 2020

Gastbeitrag - Gedanken zu Demütigungsspielen und Wassersport: Dom Signs

in Blog
Gastbeitrag Ich freue mich sehr, Signs von domsigns.com vorstellen zu können. Dom Signs, ich… Mehr
Jan 16, 2020

2020, ein neues Jahr Ein neuer Plan

in Blog
Dieses Jahr wird ein Schrei sein, den ich getan habe, was ich tue (im Allgemeinen Sachen stopfen… Mehr
×
0
Anteile

Gefällt Ihnen was Sie sehen?

Drücke die Knöpfe um mir zu folgen, du wirst es nicht bereuen ...

0
Anteile

Displaying items by tag: IMToy

Pleasurenana Male Masturbator Review

Taking fruity fun to a "hole" new level

Hi, "Stunt Cock" here, I'm quite nervous about this review as Joanne has finally convinced me to join her on the blog and to actually contribute by writing reviews myself from a male perspective for masturbators and male orientated sex toys. So this is the first (no pressure I guess) and hopefully not the last. We were sent the Pleasurenana to review by IMToys.com and I have to admit I had a laugh when I first laid eyes on it and you will see why at the end of this review.

This is a non anatomicaly correct male masturbator that is contained in an ABS cover that is coloured like and shaped as a banana and why not? Lots of women enjoy dildos that are vegetable or fantasy shapes so why can't we men have something different to the usual boring fleshlights or beer can shaped sex toys.

For its price it's great value for money costing a fraction of what you would have to spend on a Fleshlight for the same level of enjoyment.

Stunt Cock

I am a big fan of Fleshlights and so I was keen to see how the Pleasrenana compares to one and I didn't waste any time in finding out. Read on to see what I think of this little yellow bad boy.

IMToy Rhino Rabbit Vibrator From The Zoo Range

A Silky Smooth Rabbit Vibe That Packs A Punch

I was delighted when I was contacted by the nice people from IMToy who asked if I would like to review one of the sex toys from their latest range - the Zoo collection. Now the unusual name piqued my interest so I immediately went over to their website to learn more about this new range and I was surprised to see six new sex toys in the offering. The Rhino really caught my eye for its elegant curves and simple looks so I opted to review one of those but I must admit that I wish I had them all as they look sublime.

The whole range in their pastel pink colour looks really nice and there is something there for everyone, and yes there is even a male masturbator there as well called the Manta Ray that is definitely worth checking out.

They sent me a Rhino to review free of charge in exchange for a fair and honest review, this will not affect the outcome of my review in any way as all of my reviews are written from the heart and are an accurate account of how I found the sex toy.

I insert it fully then close my thighs trapping it and I can then gently thrust my hips for some amazing sensations and it leaves my hands free to operate the App.

Well the Rhino certainly looks the part but can it stand up to the other Rabbit Vibes on the market and more importantly just how good is it? Read on to find out...

IMToy Candy Kegel Exercise Personal Trainer

Kegel Training With A Twist

I was approached by the nice people over at IMToy who asked me if I would be interested in reviewing any of their products and I must say that the Candy piqued my interest. I liked the thought of being able to train and strengthen my pelvic floor muscles and it seemed like a great way to train them interactively using my phone to view and record the details.

They sent me a Candy to review free of charge in exchange for a fair and honest review, this will not affect the outcome of my review in any way and anyone who reads my reviews knows that I say it how it is.

I could write an entire review on the box but that won't allow me to train my vag to Olympic levels of athletic prowess, so on with the Candy review.

So what did I think of the Candy and can I now crack a walnut in my vag? You will get the answers to one of those questions in the review below, the other I will have to leave to your imagination.

Latest Reviews

February 20, 2020

John Thomas Toys Silicone Anal Probe Review

in Dildos
A novel design that is good for any orifice, front or rear The arrival of a new sex toy to review always fills me with excitement but it isn't often that I am also filled with a sense of nervous anticipation as well. But that was the case when these big boys… Read More
February 13, 2020

Hismith Remote Controlled Premium Sex Machine with Free Silicone Dildo and Portable Bag New Edition Fucking Machine

in Sex & Fucking Machines
I think I have found my new favourite fucking machine When HiSmith got in touch to tell me that they were sending one of their premium fucking machines to review, you can understand me grinning like a Cheshire Cat for a while. I have seen their machines in… Read More
Feb 07, 2020

John Thomas® Billy Bunter Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
Don't be bullied by this lovely silicone didlo, put it in its place ;-) You can imagine… Read More
Feb 06, 2020

Love Jelly Sensual Bath Time Fun Review

in Other Reviews
Who would have thought that bathing in Jelly could be so much fun If you are like me, you… Read More

Recent Articles

February 06, 2020

Saving Money When Buying Sex Toys

Check out this quick and easy way to save some cash This article contains affiliate links, but the title isn't clickbait, you really can save money when shopping for sex toys. We could all do with saving money when we shop. Who wouldn't fancy a problem-free… Read More
September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
Jun 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More

Latest Blog Posts

February 12, 2020

Estim Study Confirms Simple Nerve Stimulation May Improve Sexual Response in Women

in Blog
It's good to see a study confirming that e-stim can have positive benefits for treating sexual dysfunction in women I have been "having sex with electrons" for about four years, and it has changed my sex life for the better. I discovered it by accident but… Read More
February 07, 2020

Joanne's Office/Studio, A Quick Update

in Blog
I have settled on my choice of office space and now need to move in Well, I have finally settled on my new office/studio. I will be based in Derby in the midlands, and after looking over several options I have decided on a ground floor office (suitable for my… Read More
Feb 06, 2020

Guest Post - Thoughts About Humiliation Play And Watersports : Dom Signs

in Blog
Guest Post I am delighted to be able to introduce Signs from domsigns.com. Dom Signs, I… Read More
Jan 16, 2020

2020, A New Year A New Plan

in Blog
This year is going to be a hoot I have been doing what I do (generally stuffing things… Read More
×
0
Shares

Like what you see?

Hit the buttons below to follow me, you won't regret it...

0
Shares